Seit Jahrzehnten haben US-Präsidenten Executive Orders unterzeichnet, die eine Diktatur während eines „nationalen Notfalls“ aktivieren

Teile die Wahrheit!
  •  
  •  
  •  
  •  
  • 6
  •  
  •  
  •  
  •  

Seit mehreren Jahrzehnten haben republikanische und demokratische Präsidenten die US-Verfassung auf subtile Weise untergraben und die Macht in die Hände der Wenigen konzentriert.

Die von den USA gewählten Beamten haben eine lange, blutige Spur von Exekutivbefehlen hinterlassen, die die ursprüngliche Absicht der Verfassung verspotten.

Vom verstorbenen John F. Kennedy bis zum jüngsten Biden-Regime wurden die Präsidenten unter Druck gesetzt und eingesetzt, um Exekutivverordnungen umzusetzen, die die Macht einer autoritären Regierung erweitern und gleichzeitig Globalisten, Großbanken, ausländischen Mächten und multinationalen Unternehmen Wege bieten, das Regime zu untergraben.

Diese Executive Orders sind nicht von und für die Menschen. Diese Executive Orders stehen über und sind gegen die Menschen. Eine weitere Prüfung dieser Exekutivverordnungen zeigt, inwieweit gewählte Beamte unter dem Druck stehen, Amerika einer Schattenregierung zu übergeben – einer Regierung, in der Globalisten die amerikanische Politik diktieren und über die amerikanische Industrie, Wirtschaft und Recht herrschen.

Allein im vergangenen Jahr hat diese Schattenregierung deutlich gemacht, dass sie jeden US-Präsidenten, der es wagt, über ihre Verbrechen zu sprechen, unterdrücken wird.

Diese Schattenregierung wird große Anstrengungen unternehmen und riesige Bundesressourcen und Geheimdienstoperationen nutzen, um ihre Opposition auszuspionieren, sie für Verbrechen zu verurteilen, die sie nicht begangen haben, ihren Charakter diffamieren und sie in Vergessenheit geraten lassen .

Vorbei sind die Tage der unkomplizierten Ermordung. Jeder Präsident, der über Globalisierung, die neue Weltordnung, Wahlbetrug und den „großen Reset“ spricht, wird anhaltende, koordinierte Vergeltungsmaßnahmen ertragen.

Die Amerikaner verlieren ihre Rechte, weil frühere Präsidenten bereits die Infrastruktur installiert haben, um eine Diktatur zu stützen

In Übereinstimmung mit dieser neuen Weltordnung und dem „Great Reset“ wird das derzeit installierte Biden-Regime weiterhin das langfristige Ziel erfüllen, die amerikanische Republik und ihre tugendhaftesten Prinzipien zu zerstören (USA: Erneut wirre Rede von Biden – QAnon-Anhänger glauben das Trump im März als Präsident eingesetzt wird (Video)).

native advertising

 

Hier sind einige der aufrührerischsten Executive Orders, die von früheren Präsidenten unterzeichnet wurden. Diese langjährigen Exekutivverordnungen bieten bereits einen Weg für eine vollständige Übernahme der ursprünglichen konstitutionellen Republik Amerikas.

Die Bundesregierung hat bereits die Kontrolle über alle Treibstoffe und Transportmittel, weshalb das Biden-Regime so zuversichtlich ist, dass die Bestimmungen des Green New Deal automatisch in Kraft treten, ohne rationale Voraussicht und ohne öffentlichen Beitrag oder Mehrheitsentscheidung.

Gemäß der Executive Order 10990 beanspruchte die Regierung das Eigentum an allen Verkehrsträgern. Gemäß der Executive Order 10997 beanspruchte die Regierung das Eigentum an sämtlichem Strom, Gas, Erdöl, Brennstoffen und Mineralien.

Der Benzinpreis steigt derzeit sprunghaft an, da die Industrie für fossile Brennstoffe jetzt ihre Reserven vorbereiten muss, damit sie mehr Einfluss auf den unvermeidlichen, erzwungenen Übergang der Bundesregierung zu alternativen Energiequellen haben.

Dies ist nur der Anfang. Gemäß der Executive Order 10998 beansprucht die Regierung die Autorität über alle Ackerland- und Nahrungsressourcen. Auf diese Weise sind die Environmental Protection Agency und das Bureau of Land Management davongekommen, Rancher-Rinder zu töten, Rohmilchbauern zu überfallen und unschuldigen Amerikanern während der Obama / Biden-Präsidentschaft Eigentum abzunehmen.

Der Grund, warum das Biden-Regime so zuversichtlich ist, die Rechte der Amerikaner in allen Seehäfen und Flughäfen untergraben zu können, liegt in der Executive Order 11003 und der Executive Order 11005.

 

Diese Orders haben bereits die Bundeskontrolle über die gesamte Verkehrsinfrastruktur erklärt – einschließlich Flughäfen, Eisenbahnen, Binnenwasserstraßen und öffentliche Lagereinrichtungen.

Aus diesem Grund werden Amerikaner auf Flughäfen wie Sklaven behandelt und gezwungen, auf Geheiß der Regierung sich zu maskieren, während sie nach dem Willen eines Bundesbeamten befummelt, gescannt und inhaftiert werden („Trump wird lange vor 2024 Ihr Präsident sein“ – Biden verschwindet innerhalb von Monaten – „Festnahmen des Feindes können folgen“ (Video)).

Jahrzehntelange autoritäre Exekutivverordnungen können im Rahmen eines künftigen „nationalen Notstands“ in die Tat umgesetzt werden

Warum wurden Lockdowns im Jahr 2020 so arrogant durchgeführt? Gemäß der Executive Order 11001 kann die Regierung alle Gesundheits-, Bildungs- und Wohlfahrtsfunktionen des Landes übernehmen. Das Finanzministerium hat in dieser Zeit die Geldpolitik radikal verändert und neue Systeme der finanziellen Abhängigkeit eingeführt, um die Einhaltung heimtückischer Ausgabenpakete durch die Amerikaner im Ausland zu verbessern.

Darüber hinaus diktiert die CDC jetzt alle Aspekte der Gesellschaft und zwingt gesunde Menschen zu Verhaltenskontrollen und illegalen Quarantänen. Die Bildungssysteme werden entweder vollständig geschlossen oder sollen die Rechte der Eltern aufheben und die Kinder zu zeitweiligen Quarantänen, unbestimmter Maskierung und geistiger Knechtschaft zwingen.

 

Schlimmer noch sind die Executive Orders 11051 und 11310, die dem Präsidenten während eines zukünftigen „nationalen Notfalls“ die totale diktatorische Kontrolle über das Land geben.

Ohne Prinzipien, geistige Schärfe, Standhaftigkeit und Autonomie ist der derzeitige „Oberbefehlshaber“ die perfekte Marionette, um Amerika in einen verzweifelten Zustand zu versetzen, auf die Knie zu gehen und seine Republik aufzugeben.

Wenn diese Notfallbefugnisse in Anspruch genommen werden, würde das Amt für Notfallplanung alle früheren Exekutivverordnungen zum Leben erwecken, und das Justizministerium würde alle Ressourcen mobilisieren, um diese Anordnungen durchzusetzen.

Dies alles kann während zunehmender internationaler Spannungen und Wirtschaftskrisen geschehen, die sich wie nie zuvor in der amerikanischen Geschichte beschleunigen. Es wird nicht lange dauern, bis die Regierung in einer zukünftigen Krise die absolute Macht behauptet, sei es ein „Aufstand“, „Waffengewalt“, „Notfall im Bereich der öffentlichen Gesundheit“ usw.

In dieser Krise wird jedes letzte amerikanische Prinzip außer Kraft gesetzt. Glaubst du nicht, dass das kommt? Die Sperren von 2020 haben gezeigt, dass die Regierung die Rechtsstaatlichkeit aufheben und die von Gott gegebenen Rechte der Amerikaner diktieren kann.

Solange die verantwortlichen Beamten einen „Notfall“ rechtfertigen können, werden sie die absolute diktatorische Macht beanspruchen.

 

Joe Biden könnte von einem britischen Imperialisten der berüchtigten East India Company abstammen

Joe Biden bezieht sich häufig auf seine irischen Vorfahren, aber in einer Rede, die er 2013 gehalten hatte, behauptete er, ähnliche Kamala Harris Vorfahren in der britischen Kolonie Indien gehabt zu haben.

„In den 1970er Jahren erhielt ich einen Brief von einem Herrn [mit dem Nachnamen] Biden aus Mumbai, in dem behauptet wurde, wir seien verwandt“,

erklärte er in der Rede von 2013, die er während einer Reise in das Land hielt.

„Er meinte, dass unser gemeinsamer Ur-Ur-Ur-Ur-Großvater für die East India Trading Company arbeitete und nach Mumbai kam.“

Biden behauptete später, der Name des gemeinsamen Verwandten sei George Biden, aber Aufzeichnungen über eine solche Person scheinen nicht zu existieren.

Stattdessen sagt Tim Willasey-Wilsey, Gastprofessor für Kriegsstudien am King’s College in London, es sei wahrscheinlicher, dass der gewählte Präsident mit Christopher Biden verwandt war, der für die East India Company arbeitete. Wenn das stimmt, würde dies bedeuten, dass sowohl Biden als auch die gewählte Vizepräsidentin Kamala Harris Verbindungen zu Indien haben, da Harris ‚verstorbene Mutter in der südasiatischen Nation geboren wurde.

Interessanterweise lebte und starb Christopher Biden in Madras (heute Chennai), genau dort, wo Harris Mutter geboren wurde.

Harris‘ Großvater, der ihre Inspiration sein soll, war Beamter für das britische Kolonialreich in Indien. Die East India Company war ein Hybrid aus staatlichen Elementen, der britischen Krone und einer Reihe an Günstlingen des Systems, die als Privatunternehmer galten. Wirklich trennen konnte man diese Elemente allerdings nicht.

Wenn Sie mehr über die heimlichen Machenschaften der Elite erfahren wollen, dann lesen Sie das brisante Enthüllungsbuch „Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite“ von Nikolas Pravda, mit einigen Artikeln die bereits von Suchmaschinen zensiert werden.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Quellen: PublicDomain/naturalnews.com/recentr.com am 11.03.2021

native advertising

About aikos2309

One thought on “Seit Jahrzehnten haben US-Präsidenten Executive Orders unterzeichnet, die eine Diktatur während eines „nationalen Notfalls“ aktivieren

  1. ufologyweb.com/china-wants-to-run-global-vaccine-passport
    ………………
    thetattyjournal.org/2021/03/12/digital-health-pass-ibm-and moderna-team-up-to-produce-digital-health-pass
    ………….
    trendingpolitics.com/attention-taxpayers-bidens-executive order-gives-free-transgender-surgery-to-military-members/
    …………………
    cloudhedges.com/2021/03/11/propaganda-past-presidents-push-experimental-covid-vaccines-on-public/
    ……………….
    rumble.com/veejk5-navarro-the-ccp-will-make-a-move-on-taiwan.html
    …………..
    bigleaguepolitics.com/lauren-witzke-exposes-how-twitter-deliberately-allows-pedophiles-to-discuss-raping-children-on-their-platform/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.