Gesundheit: Dr. Mercola löscht alle Artikel über Vitamin D, Zink und Covid, nachdem er persönlich bedroht wurde

Teile die Wahrheit!
  •  
  • 1
  •  
  •  
  • 8
  •  
  •  
  •  
  •  

Seit einem Jahr bringt Dr. Joseph Mercola seinen Anhängern bei, wie sie ihr Immunsystem auf natürliche Weise mit Vitamin D, Zink und anderen natürlichen Heilmitteln unterstützen können, von denen medizinisch nachgewiesen wurde, dass sie das Wohlbefinden optimieren.

Er hat jedoch so viel Gegenreaktion von Teilen der Öffentlichkeit erhalten, dass Dr. Mercola nun beschlossen hat, alle zugehörigen Artikel über diese Heilweisen zu seinem eigenen Schutz zu löschen.

In einer Ankündigung erklärte Dr. Mercola, dass einer der letzten Strohhalme war, als ein von Bill Gates finanzierter „Arzt“ Terroristen aufforderte, Dr. Mercola persönlich anzugreifen, weil er gegen die Impfstoff-Agenda von Gates und anderen medizinischen Faschisten vorgegangen war, die sich entschlossen haben obszöne Gewinne zu machen, durch Masken, Injektionen und Schließungen von Kleinunternehmen.

Peter Hotez, Präsident des mit Gates verbundenen Sabin-Impfstoffinstituts, hat kürzlich einen Bericht mit dem Titel „Die Herausforderung der Impfstoffzögerlichkeit bewältigen“ veröffentlicht, der einen Aufruf an „Cyberkriegs-Experten“ enthält, Krieg gegen Menschen wie Dr. Mercola zu führen, der die Menschen lehren will, ihre Gesundheit auf natürliche und kostengünstige Weise durch die Natur zu schützen, anstatt unnatürlich und teuer durch Big Pharma.

„Genaue, gezielte Gegenmeldungen der globalen Gesundheitsgemeinschaft sind wichtig, aber unzureichend, ebenso wie der öffentliche Druck auf Social-Media-Unternehmen“, beklagt Hotez in dem Artikel.

„Die Vereinten Nationen und die höchsten Regierungsebenen müssen direkte, sogar konfrontative Ansätze mit Russland verfolgen und versuchen, Anti-Impfstoff-Gruppen in den Vereinigten Staaten abzubauen.“

Hotez‘ Bemerkung über Russland zeigt nur, dass die impfstoffliebende Linke immer noch von der laufenden Verschwörungstheorie Russiagate besessen ist, die vor mehr als vier Jahren als Fake News entlarvt wurde, die von der zweifach gescheiterten Möchtegern-Präsidentin Hillary Clinton stammen.

Hotez fordert weiterhin die Einrichtung einer „hochrangigen inter-institutionellen Task Force, die dem Generalsekretär der Vereinten Nationen Bericht erstattet“, um „die vollständigen Auswirkungen der Aggression gegen Impfstoffe zu bewerten und strenge, ausgewogene Maßnahmen vorzuschlagen.”

Solche Experten sollten sich mit der Bekämpfung „komplexer globaler Bedrohungen wie Terrorismus, Cyberangriffe und nukleare Rüstung auskennen, da sich die Anti-Wissenschaft jetzt einem ähnlichen Risiko nähert“, schreibt Hotez.(Der Covid-Impfstoff ist die luziferische Eintrittskarte in die Neue Weltordnung)

native advertising

„Es wird immer deutlicher, dass eine fortschreitende Immunisierung eine Gegenoffensive erfordert.“

Cyberterroristen zielen auf die Website von Dr. Mercola und drohen, ihn zu zerstören

Solch hysterische Angstmacherei und radikaler Extremismus sind für den medizinischen Tiefen Staat nichts Neues. Neu ist, dass Aktivisten und Anti-Terroristen aufgefordert werden, den Kampf gegen freiheitsliebende Amerikaner aufzunehmen, die es ablehnen, ihre DNA mit den experimentellen Gentherapie-Injektionen, die sie als Wuhan-Coronavirus-Impfstoffe (Covid-19) bezeichnen, dauerhaft zu verändern.

Infolgedessen wurde Dr. Mercola bereits von allen wichtigen Social-Media-Netzwerken ausgeschlossen. Seine Website wurde auch von linken Cyberterroristen ins Visier genommen, die zahlreiche Angriffe starteten, um ihn zum Schweigen zu bringen und seine Operation direkt in den Boden zu stampfen.

Trotz alledem hat sich Dr. Mercola geweigert, diesen staatlichen und pharmazeutischen Schlägern zu erliegen, und ist bereit, sich gegebenenfalls vor Gericht zu verteidigen.

Was er sagt, dass er nicht länger ertragen kann, ist die wachsende Bedrohung für sich selbst und seine Familie, gegen die er „nur begrenzte Verteidigungsmöglichkeiten“ hat.

„Wenn Sie sich vorstellen können, wozu Milliardäre und ihre Frontgruppen in der Lage sind, kann ich Ihnen versichern, dass sie ihre Vermögenswerte kreativ eingesetzt haben, um diese Inhalte zu entfernen“, schreibt er.

„Mit schwerem Herzen lösche ich meine Website von wertvollen Informationen… Sie haben die Zensur überwunden. Wie nennen Sie Menschen, die sich für Gegenangriffe von Terroristen und Cyberkriegsexperten einsetzen? Sie würden denken, wir könnten eine Debatte führen und unter Redefreiheit geschützt werden, aber nein, wir dürfen nicht. Diese Wahnsinnigen sind gefährlich aus dem Ruder gelaufen.“

Nehmen Sie sich Zeit, um die vollständige Erklärung von Dr. Mercola unter diesem Link zu lesen (Sie müssen eine E-Mail-Adresse eingeben, um auf den Artikel zugreifen zu können).

Hier ein Auszug:

HealthGuard, ein Nischendienst von NewsGuard, wird von der von Pharma finanzierten PR-Firma Publicis Groupe finanziert. Publicis wiederum ist Partner des Weltwirtschaftsforums, das die Forderung nach einem „großen Reset“ der Weltwirtschaft und einer vollständigen Überarbeitung unserer Lebensweise anführt.

HealthGuard ist auch eine Partnerschaft mit Gates ‚Microsoft-Unternehmen und Websites für Medikamentenwerbung wie WebMD und Medscape sowie mit dem Center for Countering Digital Hate (CCDH) eingegangen – dem fortschrittlichen Marktführer für Cancel-Culture mit umfassenden Verbindungen zu staatlichen und globalen Think Tanks, die kürzlich ausgezeichnet wurden Menschen, die den COVID-19-Impfstoff als nationale Sicherheitsbedrohung in Frage stellen.

Die CCDH hat eine Liste veröffentlicht, in der ich als eine der 12 bekanntesten Personen genannt werde, die für 65% der „Desinformation“ des Impfstoffs in den sozialen Medien verantwortlich sind und die daher für das Gemeinwohl desplatformiert und zum Schweigen gebracht werden müssen.

In einem Schreiben vom 24. März 2021 an die CEOs von Twitter und Facebook forderten 12 Generalstaatsanwälte die Entfernung unserer Konten von diesen Plattformen auf der Grundlage des CCDH-Berichts.

 

Zwei dieser Generalstaatsanwälte veröffentlichten am 8. April 2021 in der Washington Post einen offenen Brief, in dem sie Facebook und Twitter aufforderten, die von der CCDH identifizierten „Anti-Vaxxer“ zu verbieten. Die mangelnde Akzeptanz neuartiger Gentherapie-Technologien sei darauf zurückzuführen, dass eine kleine Gruppe von Personen mit Social-Media-Präsenz – ich selbst eingeschlossen – die Öffentlichkeit erfolgreich mit Lügen über nicht vorhandene Impfrisiken irreführt.

Von Pharma finanzierte Politiker und von Pharma erbeutete Gesundheitsbehörden haben mich ebenfalls unerbittlich angegriffen und Technologiemonopole unter Druck gesetzt, mich zu zensieren und zu enttäuschen, wodurch meine Fähigkeit, meine Meinung zu äußern und frei zu sprechen, im vergangenen Jahr aufgehoben wurde.

Die CCDH durfte auch irgendwie in der Zeitschrift Nature Medicine veröffentlichen und forderte den „Abbau“ der „Anti-Impfstoff“ -Industrie. In dem Artikel wiederholt CCDH-Gründer Imran Ahmed die Lüge, dass er „an einem privaten dreitägigen Treffen der bekanntesten Anti-Vaxxer der Welt teilgenommen und dieses aufgezeichnet hat“, als er sich tatsächlich auf eine öffentliche Online-Konferenz bezog, für die ein internationales Publikum zugelassen war, das alle im Rahmen seiner Teilnahmegebühr Zugang zu den Aufnahmen hatten.

Die CCDH ist auch eine Partnerschaft mit einer anderen obskuren Gruppe namens Anti-Vax Watch eingegangen. Das Bild unten stammt von einer Anti-Vax Watch-Demonstration vor den Kongresshallen. Obwohl die CCDH behauptet, Anti-Extremismus zu sein, fällt es Ihnen ironischerweise schwer, ein klareres Beispiel für tatsächlichen Extremismus zu finden als dieses bizarre Duo.(Klaus Schwab und der „Große Reset“ – Die Karriere eines Völkermörders)

Die US-Bundesregierung schließt sich dem globalen Great Reset-Plan an (der als „better building back“ / „besser zurückbauen“ bezeichnet wird), aber dieser Plan wird nichts anderes als ein technologisches Gefängnis errichten.

Was wir brauchen, ist eine massive Kampagne zur Wahrung der Bürgerrechte und zur Abwahl der Herrscher, die unsere Freiheit zerstören und gleichzeitig Reichtum und Macht konzentrieren.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erscheint „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Quellen: PublicDomain/naturalnews.com am 07.05.2021

native advertising

About aikos2309

10 comments on “Gesundheit: Dr. Mercola löscht alle Artikel über Vitamin D, Zink und Covid, nachdem er persönlich bedroht wurde

  1. Die Dominion Wahlmaschinen sollen über einen, ähm, Microsoft SQL-Server von außen manipulierbar gewesen sein.

    Schaun mer mal.
    Wohl nicht mehr lange…

  2. Abwahl auf normalem Wege halte ich für unmöglich. – Da muss was anderes geschehen und vermutlich von außen. Wenn ich mir hier die interne doitsche Gemengelage so anschaue bzw. welches unselige Gemisch hier die Bevülkerungsmehrheit stellt, dann ist m. E. hier intern Hopfen und Malz verloren.

  3. Bin auf die Seite des Teufels gewechselt: Wenn mich jemand fragt, ob ich geimpft sei, werde ich sagen :“ Oh ja, und das solltest Du auch tun, wenn Du kein Volksschädling sein willst. Seitdem könnte ich Bäume ausreißen. und hör bloß nicht auf die Schwurbler mit ihrer Vitamin-Masche !“

    1. 😂😂🤣 Der war gut !
      Ich wünsche mir inzwischen, dass die Covid- und Impxfans endlisch schneller abkratzen.
      Sorry, das sollte man sich nicht wünschen, ich weiß es, …. aber echt, ich kann langsam den Schxxx nicht mehr ertragen.

      Wer weiß es, vielleicht sind auch nicht so viele geimpft, wie die Gehirnwäschemedien uns vormachen…
      Das wäre mal was :
      Wenn die Mehrheit der Menschen nicht geimpft ist.
      Was würden sie dann tun ? Wohin könnten sie die Ungeimpxten aus den Städten ausstoßen ?

      1. Die werden nicht so zahlreich zwingend abkratzen.

        Das mit dem Geimpften und nicht Geimpften kann stimmen.
        Ich höre auf mein Herz und bin mir selbst treu.
        Das heißt egal wie meine Familie sich entscheidet so sehe ich mich als Teil davon und werde mich von denen sicher nie distanzieren, egal was für Konsequenzen daraus entstehen.
        Das mal dazu, weil manche in Kommentare schrieben, dass sie Geimpfte meiden wollen, wie der Teufel das Weihwasser.

        Mir ist das viel zu kurz und eher materiell und geistig mit Angst gedacht.

        Ohne Seele ist der Mensch nichts und auch Tiere haben schon sehr oft gezeigt, dass sie Gefühle haben.

        Ohne Familie sind wir nichts bzw. wären nicht am Leben, aber jeden nach seiner eigenen inneren Eingebung.

        Was ich viel eher sehe ist, das Glasfaser in Deutschland grade ganz kräftig voran ausgebaut wird.

        Wer an der Strahlung von 300 000 mb/s bis zu 1 Million mb/s nicht umkommt, dem wird als „Dank“ sein Gehirn angezapft und ggf. übernommen (in Zukunft sind alle glücklich und haben/besitzen nix). Ist das nicht herrlich? ^^ oO 🙁

        Nun, weiß man auch warum es ärmeren Ländern (zuerst?) besser gehen wird!
        Weil die nicht einen so großen Wert auf Technik etc. setzen konnten, wollten.

        Wer sich eher als rein materielles Wesen wahr nimmt, der wird es eher schwerer haben.
        Der, der von der Welt nichts oder immer weniger verlangt und immer weniger haben oder besitzen will, der wird eher „frei“(er) sein.

        Wir kommen aus nichts und gehen ins nichts.
        Keiner kann irgendwas mitnehmen.
        Maximal Fähigkeiten, Talente, Neigungen, Intuition etc. als Prä-Position.

      2. @OptmistPrime: es gibt kein Antwortbutton unter ihrem Kommentar. Also muss ich immer auf mein Kommentar antworten.

        mein Kommentar war nicht gegen die Geimpften. In meiner Familie sind auch geimpfte (leider) und die Unwahrheit, die Gemipften seien ansteckend, glaube ich nicht. Man erzielt nur die Spaltung der Gesellschaft damit.
        Woran ich glaube, ist, dass in Impfungen viele Gifte und Zellen fremder Organismen sind, die irgendwann den Tod bringen können. Wann das eintrefen wird, ist vom Körper und auch Seele abhängig.
        Was ich nicht mehr ertragen kann, ist diese weltweite Situation, besonders in Europa.
        Woran ich glaube, weil ich mir Videos von Ärzten angeschaut habe, ist es, dass es keine Viren gibt. Nicht in dem Sinn, wie es den Menschen erklärt wird, dass Viren ansteckend sind und man daran sterben kann.
        Viren sind Exosomen. Exosomen sind nicht ansteckend. Wer das versteht, der versteht dann auch die Manipulation von beiden Seiten: „man brauche die Impfung“ und „Geimpfte seien ansteckend“.
        Ich kann diese Manipulation von beiden Seiten nicht mehr ertragen.
        Kein Wodarg, kein dr. Bhakdi sagt die Wahrheit: „es gibt die Viren nicht“.
        Diese Wahrheit würde viele ohne Einnahmen da lassen und viel Wut erzeugen. Da würden vielleicht manche am Baum schon hängen. Wenn die Menschheit die Wahrheit kennen würde, da wäre sie sehr wütend, zurecht. Diese Wahrheit würde das Gesundheitssystem in die Luft jagen. Und genau das, drückte ich in meinem Kommentar aus. Ich will endlich, dass alles hochgeht. Jetzt wird nur ein bißchen Tischtennis gespielt: den Ball hin und her gespielt. Irgendwann wird es knallen.
        Ich finde es traurig, dass die Menschen solche Angst vor Krankheit und Tod haben.
        Jede Krankheit hat eine Quelle in der Seele, eine Blockade in dem Energiekörper, oder in einer falschen Art zu denken. Das müsste rausgefunden/entdeckt und behandelt werden. Etwas, was sehr schwierig ist.

      3. Ja, so sehe ich es auch, ela.

        Lange zeit dachte ich, das radioaktivitaet Nicht geistig der koeprer gesund zu balten bzw. zu heilen ist.

        Dann bekam ich die info von. Moenchen die meditierten zu zeiten der bombe damals. Die halfen selbstlos nachdem sie mit ihrer meditatiom aufgehoert haben umd erkrankten auch danach nicht.

        Geist steht ueber materie.
        Die meisten erreichen im westlichen leben aber diesen zustand Nicht.

        Aber es gibt ein paar hilfen.
        Das eine ist ganzheitliche praevention und das andere psychosomatisch.

        Damit kann man einiges heilen oder zumindest lindern bzw. Bessern.

        Wer eine hohe eigenschwingung hat und sich von aussen bzw. Alltag nicht runterziehen laesst, der wird eher gesund sein.

        Deswegen ist es auch nicht total gesund sich so viel mit dem themen hier zu befassen bzw. Immer bei sich bleiben und wenig bis null werten, eher wahrnehmen.

        Gefuehle duerfen sein besser als verdraengem unterdruecken etc., lieber durch sie hindurch gehen.

        Der mensch, das wesen ist ruhig.
        In der ruhe liegt die kraft.

        Warum man auf manche texte nicht antworten kann, weiss ich nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.