Trump-Anwalt: Lin Wood vertraut dem Militär, zur rechten Zeit einzugreifen

Teile die Wahrheit!
  •  
  • 1
  •  
  •  
  • 11
  •  
  •  
  •  
  •  

Eine aktuelle und retrospektive Zusammenfassung von Funden im Internet, was bisher geschehen sollte und noch auf uns zukommt. Alle Angaben ohne Gewähr!

tagesereignis.de berichtet: General Mike Flynn: Immenser Wahlbetrug in Arizona aufgedeckt!

Heute erreichte uns eine sensationelle Ergänzung zur Wahl 2020 von General Mike Flynn, der seit 2016 an der Seite von Donald Trump steht. Mike Flynn, der nach eigener Aussage ein lebenslanger Demokrat war, ist heute einer der größten Befürworter des 45. Präsidenten.

Seit einiger Zeit tritt er wieder öffentlich auf und steht dort oft an der Seite von Anwalt Lin Wood oder Mike Lindell, einem privaten Unternehmer, den Dominion auf 1,3 Milliarden Schadensersatz verklagt hat, weil er über sie Unwahrheiten verbreiten würde.(Sensation: US-Bundesstaat prüft Stimmzettel auf Wasserzeichen – Trump: „Ich sage voraus, dass die Ergebnisse verblüffend sein werden!“(Videos))

Hier ist General Mike Flynns Bericht, dessen Konto u.a. von seiner Anwältin Sydney Powell bestätigt wurde:

Die Wahlprüfung in Arizona deckt großen Wahlbetrug in Maricopa County auf! Die Demokraten löschten wissentlich ein Verzeichnis voller Wahldatenbanken ~10 Tage vor der Übergabe der Wahlgeräte an das AZ Senats-Audit-Team. Sie haben die Wahl gestohlen!

  • 12.4.21 – Das County löscht Wahldatenbanken.
  • 21.4. bis 22.4.21 – Die County-Wahlausrüstung wurde zum Audit geliefert.

Warum kamen die Sicherheitssiegel zerschnitten an und warum wurden sie auf den Boden der Boxen angebracht? Warum wurden vom County keine Sicherheitswahltaschen verwendet?

Was verbirgt Maricopa County? AZ Attorney General Mark Brnovich muss sich sofort einschalten.

Die Wahlprüfung des AZ Senats hat ergeben, dass Maricopa County Wahlurnen geliefert hat, in denen eine erhebliche Anzahl von Stimmzetteln fehlte! Wir brauchen AZ Attorney General Mark Brnovich, der sich jetzt einmischt! @arizonaaudit

native advertising

Das @arizonaaudit findet heraus, dass in Maricopa County Wahlzettel fehlen! Die Zahlen der Counties stimmen nicht überein!

Es gibt keine Beweiskette für die Stimmzettel, die das County für das Audit zur Verfügung gestellt hat!

Es wurden unversiegelte Wahltaschen und aufgeschnittene Sicherheitssiegel am Boden der Wahlurnen gefunden.

Jetzt wissen wir, warum die Demokraten das @arizonaaudit von Anfang an abgelehnt haben.

General Flynn liefert hier Informationen, die man ernst nehmen sollte, denn als ehemaliger Militär wird er seine Worte verantwortungsvoll wählen und niemandem schaden wollen. (Game Over: Die letzten Schritte auf unserem gemeinsamen Weg)

 

Frühestens ab Mitte Juni dürfte das offizielle Ergebnis bekanntgegeben werden.

Inzwischen hat der Senat von Arizona Beamte des Bezirks Maricopa gebeten, freiwillig bei einem Treffen nächste Woche zu erscheinen, um Fragen zu „ernsten Problemen“ zu beantworten, die durch eine Wahlprüfung 2020 aufgedeckt worden sind. Da es keine bindende Einladung ist, ist fraglich, ob jemand kommen wird.

tagesereignis.de schreibt weiter: Lin Wood vertraut dem Militär, zur rechten Zeit einzugreifen, um Amerika vor dem Sozialismus zu bewahren

Anwalt Lin Wood hat früher auch schon mal den Demokraten Geld geschenkt und nach eigenem Bekunden wenig über Politik nachgedacht. Donald Trump dürfte Mitglied von fast allen amerikanischen Parteien gewesen sein, bis er dann für die Republikaner kandidierte.

Es geht hier schon lange nicht mehr um die Zugehörigkeit einer Partei, sondern darum, ob Amerika ein freies Land bleiben wird.

Ohne Amerika ist der immer offensichtlicher werdende Sozialismus nicht möglich. Mit den Demokraten wird der Mittelstand quasi bereits plattgemacht und hängt nun am Tropf der Regierung, die im Moment noch großzügig gibt. Denn sie erschafft sich so Menschen, die aufgrund ihrer Abhängigkeit nicht mehr Nein sagen können.

Lin Wood sagte am Abend etwas sehr Interessantes, nämlich, dass Trump die Wahl offiziell verlieren musste, damit in Amerika aufgeräumt werden könnte. Wenn er am 3. November 2020 oder vor dem 20. Januar 2021 bereits offiziell gewonnen hätte, dann wäre ihnen zwar die Biden-Administration erspart geblieben, aber ansonsten hätte sich im Land nichts geändert. Trump hätte weiterhin viel Gegenwind von den Demokraten bekommen, was ihn daran gehindert hätte, seine MAGA (Make America Great Again) Agenda voranzutreiben.

Trump betonte immer wieder, dass er sicher war, die Wahl gewonnen zu haben, als er abends ins Bett ging. Das mag etwas kontrovers klingen, aber vielleicht war er ja beruhigt, weil alles geklappt hat, was schon Monate zuvor geplant wurde. Und offenbar hat er ja gewonnen, wie sich wohl in den nächsten Wochen herausstellen könnte.

 

Vielleicht wusste er bereits, dass im Hintergrund das passiert, was ihm die Wahl nehmen würde, und vielleicht war das genau so gewollt.

Denn vielleicht gab es schon lange vor der Wahl den Plan, die Demokraten gewinnen zu lassen, mit der Intention, dann den Wahlbetrug aufzudecken und damit die Personen aus dem Amt zu holen, die dafür verantwortlich waren.

Dr. Steve Pieczenik sprach von einem geradezu genialen Plan, den Trump schon lange hatte.

Da sei nichts spontan, sondern sämtliche Details seien geplant.

Pieczenik sagte, Trump wüsste davon, es sei sogar dessen Idee gewesen.

Trump wäre nicht nur sehr intelligent, sondern auch ein hervorragender Stratege. Er nannte ihn ein Genie. Die Operation würde noch laufen und er wüsste nicht, wann sie beendet sei. Nicht er würde darüber entscheiden, sondern das Militär.

Sie wird wahrscheinlich dann vorbei sein, wenn sichergestellt wurde, dass Trump tatsächlich gewonnen hat – etwas, was über die Hälfte der Amerikaner nicht mehr abstreitet.

Auch Lin Wood erwähnte bei seiner Rede das Militär:

Er glaubt ebenfalls, dass sie eingreifen werden, weil sie ihrem Eid treu bleiben würden. Wahlbetrug sei keine Bagatelle, sondern Hochverrat und jeder würde wissen, wie das bestraft werden würde.

Er rechnet in den nächsten Wochen damit, dass sich die negative Lage weiter zuspitzt, aber man möge das Vertrauen nicht aufgeben, denn das Ende sei nah. Nun würde auch der Letzte aufgerüttelt werden. Diese Aufklärung sei nötig, die dadurch passiert, dass in den folgenden Wochen die Demokraten offenbar einfach weiter ihre Agenda verfolgen und die von anderen stören. Die Menschen müssten es sehen.

Ein Rückblick auf den 14. Februar 2021, Sie erinnern sich, was Anfang März geschehen sollte? Hier eine Auffrischung:

Stand der Dinge und wie es weiter geht:

Das Amts- Enthebungsverfahren gegen Donald Trump ist gescheitert.
Die UNITED STATES Corp. und die UNITED STATES of AMERIKA, Ltd., die am 05 November 2020 bereits in Konkurs waren, wurden bereits abgerechnet.
Die UNITED STATES Corp. am 7. Januar 2021. Die UNITED STATES of AMERIKA, Ltd.am 19. Januar 2021.

Damit ist Washington DC nun völlig entmachtet, ebenso ihre Kommunal- Verwaltungsindustrie Washington DC.

Das bedeutet, alle Firmen hier in Deutschland, GERICHTE, -STAATSANWALTSCHAFTEN, – STÄDTE und GEMEINDEN, – FINANZÄMTER, –
JOB CENTER, – POLIZEI usw. usw… die hier in unserem Land als Kombattanten eingesetzt waren, wurden als Tochtergesellschaften der Kommunal- Verwaltungsindustrie der UNITED STATES of AMERIKA, Ltd ebenfalls aufgelöst.(Deutschland: SHAEF – Richtiges Verhalten wenn eine Militärregierung die BRiD übernimmt)

 

Es sei denn, dass die neugegründete Firma UNITED STATES REPUBLIC, des Papstes, diese ca. 14. Millionen Firmen rechtzeitig herausgezogen hat, was aber sehr unwahrscheinlich ist.

Da die UNITED STATES REPUBLIC nichts anderes als eine ganz normale private Firma ist, der Vatikan ist bekannter Weise seit dem 25.12.2012 auch nichts weiter mehr als eine private Firma, (OPPT) haben die in Deutschland eingesetzten Kombattanten nicht einmal mehr eine See- Handelsrechtliche Grundlage mehr.(SHAEF-Commander pleite – Trumps wichtige Botschaft – landesweiter Systemabsturz?)

Hatten sie im Übrigen ohnehin niemals, auch Washington DC hatte zu keiner Zeit eine gültige Charta um im Namen der Vereinigten Staaten von Amerika irgendwelche Territorialen Körperschaften zu gründen.

Auch der Kommunal- oder Territorialkongress besaß jemals eine ständige oder delegierte Macht, um kommunale Körperschaften im Namen der Vereinigten Staaten von Amerika zu begründen.

Diese Kommunalen Körperschaften müssen wegen Betruges liquidiert werden.

Nicht ein einziges dieser Verbrecher- Unternehmen unterliegt einer gültigen Charta, wodurch ihnen ihre gesamte Existenzgrundlage völlig entzogen wurde.
Betrug verdirbt alles, was er berührt.

Es sind alles nur ungültige Geschäftsstrukturen, die nicht einmal das Handelsrecht nutzen dürfen, gewerbsmäßige Bandenkriminalität.

Da wundert es nicht mehr, dass Merkel mit ihren kriminellen Corona- Maßnahmen hier völlig am Durchdrehen ist.

Die Deutsche, – die Italienische und die russische Regierung sollen bereits beschlossen haben, sich völlig zu reformieren und neu zu starten.

Das ist für die kriminellen Mitarbeiter der Schein- Ämter und Behörden kein Grund zum Frohlocken, die werden in ganz naher Zukunft die volle Härte der Militärgesetzgebung zu spüren bekommen.

Die Bundesregierung ist ganz sicher nicht damit gemeint, darauf gehe ich etwas später noch näher ein.
1995 wurde eine provisorische Reichsregierung unter Rechtsanwalt Ebel eingesetzt, die von der – BUNDESREGIERUNG – handlungsunfähig gehalten wurde.
Ebel soll bereits verstorben sein, die Reste seines Kabinetts leben noch.

Sollte das die neue deutsche Regierung werden, melde ich hier schon einmal schwerste Bedenken an!

Eingesetzt wurden diese erwählten vom Deep State, einer Verbrecherbande ohne gültige Charta dazu.

Kein Deep State- Player wird jemals jemanden einsetzen, der ihnen das Leben zur Hölle machen könnte, alles und jeder wird Handverlesen eingesetzt.

Damit würde ich niemals konform gehen!

Dann bliebe nur noch die Möglichkeit, dass entweder schon eine andere mögliche Regierung bereitgestellt wurde oder aber mit den möglichen Königshäusern verhandelt wurde.

 

Eine stark entmachtete Monarchie wäre nicht die schlechteste Wahl.

Mit stark entmachtet meine ich, es dürfen keine Völker mehr in sinnlose Kriege geschickt werden, Verbote gegen den freien Willen usw.

Auch ein Kaiser steht nicht über mir!

Aber das ist alles noch Musik für die nahe Zukunft.

Jetzt müssen wir erst einmal den 4. März 2021 abwarten!

Die 120 Tage sind dann um, wir werden dann sehen, wer der 19. Präsident der Republik der Vereinigten Staaten von Amerika wird.

Einige spekulieren mit Trump, andere mit John, John Kennedy.

Der Termin ist auch ziemlich sicher, auf die Präsidentschaftswahlen vom 03. November 2020 wurden hohe Wetten abgeschlossen, die Ausschüttung der
Wett- Gewinne wurden auf den 05. März 2021 datiert.

Und dann dürfte der Sturm hier endlich losbrechen!

Das hier jetzt, das ist nur die Ruhe vor dem Sturm, die Corona- Maßnahmen gehören dazu, die haben nichts mit einer Pandemie zu tun.

Warum wohl gab es massenhafte Störungen im Internet, bei den Schein- Behörden und Ämtern Server- Ausfälle, EDV- Ausfälle usw..

In allen Bereichen dieser Schein- Ämter und Behörden wurde Beweismaterial sichergestellt, die Bundesregierung wurde schon am 1. Mai 2020 abgeschaltet.

Corona war der Plan des Deep State und diente nur den Zwangs- Impfungen.

Durch die Aufhebung der Romanus Pontifex 2011 und den OPPT- Act vom 25.12.2012 haben der Vatikan und die Babylonischen Talmud-juden alle Rechte auf die Körper der Menschen verloren, die jur. PERSON war tot.

Ein neues Eigentumsrecht musste geschaffen werden.

Indem alle ihren ′′Impfstoff′′ freiwillig (unter Zwang) akzeptieren, der ihre patentierte mRNA enthält, werden alle geimpften in ein GVO-Produkt umgewandelt, so dass sie gemäß den aktuellen US-Patentgesetzen Eigentümer der genetisch veränderten Körper der geimpften Menschen sind, sobald sie diese Eigentumsrechte sichergestellt haben. Dadurch können sie wieder auf Ihr Kredit und den Körper zugreifen, ′′erwecke den Körper wieder zum Leben zurück′′ —- leg die jur. PERSON wieder in die Bücher zurück, als DEBITOR, der die Schulden bezahlt.

Das ist die wahre Corona- Pandemie!!!

Unterstützt und vorangetrieben durch deutsche Kombattanten!!!

Diese „Plandemie“ wurde aber rechtzeitig umfunktioniert und dient nun der Aufwachphase der Völker, ebenso aber auch der Sicherstellung von Beweismaterial
ohne viel Aufsehen zu erregen.

In Süd- Deutschland hat es angefangen mit den Durchsuchungen, viele Richter und Staatsanwälte wurden schon verhaftet, viele Politiker in Berlin tragen schon elektronische Fußfesseln.

Es ist alles nur noch Show, alles braucht seine Zeit, die Wirtschaft muss und wird völlig an die Wand gefahren, nur so können alle Deep State Player vernichtet werden. – Es wird aber eine neue Zeit entstehen, ein Neuanfang!

Nach dem 4. März dürfen wir uns auf einiges vorbereiten.

Trump muss und wird nun allen Schaden, der von diesen kriminellen Organisationen weltweit im Namen Amerikas angerichtet worden ist, wieder bereinigen und für Wiedergutmachungen sorgen…

Den Reigen der nicht eingetroffenen und möglichen Ereignisse schliesst die Webseite operationdisclosureofficial.com:

„Der dritte Weltkrieg kommt und wird inszeniert, um das Kriegsrecht auszulösen. Bereit machen. Es ist eine militärische Operation. Bald wird weltweit ein Ausnahmezustand ausgelöst, zusammen mit zehn Tagen der Dunkelheit. Nehmen Sie zwei Wochen lang Essen, Wasser usw. zu sich. “… Q.

„Wir erwarten, dass Joe Biden in bis zu sieben Tagen zurücktritt.“… Arizona Reporter

Massenverhaftungen sind im Gange: „Was ist im US-Kapitol los? Bürgerjournalisten werden festgenommen und aufgefordert, das Gebiet zu verlassen, damit niemand sehen kann, warum so viele Militärangehörige und Fahrzeuge, SUVs der schwarzen Regierung und Krankenwagen in Sicht sind.“

Ab Dienstag 11. Mai Mitternacht ist das Emergency Broadcast System voll funktionsfähig und bereit, von Trump und dem Militär eingesetzt zu werden.

In den letzten Wochen wurden über 5.000 politische Eliten festgenommen.

  

Das Schlusswort hat der Telegram-Kanal Denkanstöße:

🔸 Viele Andere haben erkannt, dass da ein Plan läuft zur Rettung der Menschheit. Sie nennen es „Q“. In ihren Augen findet eine Befreiung der Menschheit im Außen statt. Die Auslöschung der Kabale. Doch sie begreifen nicht, wer hinter „Q“ steht.

ODER

Der Tweet von Dan Scavino führt zum „Q-Drop“ 144. „Q“ hat nun für 144 Tage geschwiegen. Der Drop erläutert nochmals alles Wesentliche im Geschehen.
Er endet mit „Für die Menschheit“ und „GERONIMO“.

🔸 Wir erhalten meterologische Sturmwarnungen für ganz Deutschland und Österreich. Was mich sehr freut: Bereits am heutigen Abend für Süd- und Südost-Bayern.

🔸 Für die kommende Nacht vom 02. auf den 03.05., wurde der Crash des Weltwirtschaftssystems sowie die öffentliche Einführung von GESARA / QFS in Aussicht gestellt.

Anons sind wie…
und warten darauf, dass das Notfallrundfunksystem los geht!
Ich hoffe, der Q-Scheißer hat Recht, sonst benutze ich nie wieder den Buchstaben Q.
Und ich schwöre, ich werde ihm den Arsch versohlen.

Fazit:

Wer`s glaubt!?

Hurra, wir leben noch! Das insolvente Finanzsystem funktioniert nach wie vor, leider ist die Kabale noch immer am Ruder, Massenverhaftungen gab es keine und alle warten auf den „Plan“ der Erlösung von den falschen Propheten bzw. Psy Ops!

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Quellen: PublicDomain/tagesereignis.de am 15.05.2021

native advertising

About aikos2309

2 comments on “Trump-Anwalt: Lin Wood vertraut dem Militär, zur rechten Zeit einzugreifen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.