Arzt: Covid-Impfstoffe sind Massenvernichtungswaffen – und könnten die Menschheit (diesen Herbst) auslöschen (Video)

Teile die Wahrheit!
  •  
  •  
  •  
  •  
  • 43
  •  
  •  
  •  
  •  

Wenn Sie meine Artikel schon länger lesen, werden Sie wissen, dass ich nie übertreibe. Sie werden auch wissen, dass meine Vorhersagen, Einschätzungen und Interpretationen im letzten Jahr absolut richtig waren.

Erinnern Sie sich an das Video, in dem Bill und Melinda Gates saßen und grinsten, als sie darüber sprachen, wie die nächste Pandemie die Leute aufhorchen lassen würde?

Nun, ich glaube, ich weiß, was passieren wird. Wir alle wissen, dass die böse Elite, die Befürworter der Agenda 21 und des Great Reset, die ganze Zeit beabsichtigt haben, zwischen 90 und 95 % der Weltbevölkerung zu töten.

Leider befürchte ich, dass es wahrscheinlich zu spät ist, um viele von denen zu retten, die den Impfstoff erhalten haben. Millionen sind dem Untergang geweiht und ich befürchte, dass viele sterben werden, wenn sie das nächste Mal mit dem Coronavirus in Kontakt kommen.

Aber mit den Plänen der Elite ist etwas ernsthaft schief gelaufen.

Und das Ergebnis ist, dass jetzt auch diejenigen von uns, die den Impfstoff nicht erhalten haben, in ernsthafter Gefahr zu sein scheinen. Wir müssen unser Immunsystem in Topform halten, indem wir uns bewusst ernähren und Vitamin-D-Präparate einnehmen. Und vielleicht müssen wir uns irgendwann von denen fernhalten, die den Impfstoff erhalten haben. Sie sind, glaube ich, jetzt eine sehr reale Gefahr für das Überleben der menschlichen Spezies.

Ich warne schon länger, als ich gerne darüber nachdenke, vor den Gefahren der Covid-19-Impfstoffe. Ich weiß, dass sie nicht wirklich als Impfstoffe bezeichnet werden sollten (obwohl eine offizielle Definition geändert wurde, um sie zu berücksichtigen), aber wenn ich sie Gentherapie nenne, dann werden die Leute, die wir zu erreichen versuchen, denen gesagt wurde, dass es sich um Impfstoffe handelt, nicht wissen wovon ich rede.

Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich gewarnt, dass das Coronavirus-Risiko teilweise übertrieben wird, um ein obligatorisches Impfprogramm einzurichten.(Notfallsitzung in den USA: Hunderte erleiden Herzentzündungen nach mRNA-Impfungen – „Kein vollständiger Schutz trotz COVID-19-Impfungen“)

Die gefälschte Covid-19-Pandemie wurde zum Teil geschaffen, um eine Entschuldigung für die Impfstoffe zu finden – und nicht, dass der Impfstoff als Lösung für die angebliche Bedrohung durch Covid-19 entwickelt wurde.

native advertising

Ich warne seit Monaten, dass die experimentellen Impfstoffe gefährlich sind und viele potenziell tödliche Nebenwirkungen haben. Die Prominenten und viele Ärzte liegen falsch, wenn sie beruhigen. Ich hatte zu Recht vorgeschlagen, dass die Impfstoffe mehr Menschen töten könnten als Covid-19.

Aber es scheint jetzt wahrscheinlich, dass die Impfstoffe für den Tod von Hunderten Millionen Menschen verantwortlich sein könnten, die nicht geimpft wurden.(Offizielle Daten aus Großbritannien: in 6 Monaten mehr Menschen an Impfung gestorben als in 15 Monaten an Covid)

Mein langfristiges Denken war immer, dass der Covid-19-Betrug mit einem Ziel geplant wurde: möglichst viele ältere und gebrechliche Menschen zu töten und Impfpflichten einzuführen. Das habe ich in meinem ersten Video Mitte März 2020 gesagt. Da war natürlich auch der Plan, die Wirtschaft zu zerstören und dann neu zu erfinden, um den Anforderungen der Agenda 21 und des Great Reset gerecht zu werden.

Tage nach dem ersten Erscheinen dieses Videos wurde ich im Internet wütend angegriffen. Mein Wikipedia-Eintrag wurde drastisch geändert. Details aller meiner Bücher, Fernsehserien und Kolumnen wurden entfernt. Ich wurde als diskreditierter Verschwörungstheoretiker beschrieben.

Ich habe ein Video gemacht, in dem erklärt wird, wie der Wikipedia-Eintrag geändert wurde, um zu dämonisieren und zu diskreditieren . Viele andere, die die offizielle Linie zu Covid-19 in Frage gestellt haben, haben genauso gelitten.

Und natürlich haben die BBC und die nationale Presse mitgemacht, indem sie diejenigen angreifen, die es wagen, die offizielle Linie in Frage zu stellen, indem sie inakzeptable Wahrheiten verbreiten.(Mutanten-Babys? Wissenschafts-Papier zeigt erschreckende Impfstoff-Risiken)

Aber ich fürchte jetzt, dass die völkermörderischen Wahnsinnigen, die Reiter der Apokalypse, die diesen Betrug geplant haben, uns ins Armageddon führen.

Ich habe lange geglaubt, dass die Architekten des Betrugs damit gerechnet haben, dass Millionen sterben würden.

Ich glaube jedoch jetzt, dass die bösen Geister, die diesen Betrug verursacht haben, die Gefahr der experimentellen Impfstoffe, die sie mit so viel Nachdruck gefördert haben, dramatisch unterschätzt haben. Millionen, die einen der Covid-19-Impfstoffe erhalten haben, können an diesen Impfungen sterben. Wie und warum erkläre ich gleich.(Irgendwo müssen sie ja sein: Findet man die Impftoten in den „ungeklärten Todesfällen?)

Der Betrug begann natürlich mit den wilden Vorhersagen von Ferguson vom Imperial College. Ferguson ist ein mathematischer Modellierer mit einer erschreckenden Erfolgsbilanz. Die Leute, die den Betrug planten, wussten, dass Fergusons Vorhersagen absurd waren. Sie müssen gewusst haben, dass Fergusons Erfolgsbilanz peinlich schlecht war. Trotzdem wurden seine Vorhersagen als Entschuldigung für die Sperren, die soziale Distanzierung, die Masken und die Schließung von Schulen und Krankenhausabteilungen verwendet.

Das war alles totaler Wahnsinn. Die logische Konsequenz war, die infizierten Personen zu isolieren – so wie Menschen mit Grippe gesagt wird, zu Hause zu bleiben – und die am stärksten gefährdeten Menschen zu schützen, hauptsächlich ältere Menschen mit Herz- oder Brusterkrankungen. Aber die Politiker und die Berater haben alles falsch gemacht.(Mutanten-Babys? Wissenschafts-Papier zeigt erschreckende Impfstoff-Risiken)

Tatsache ist, dass das Immunsystem gesunder Menschen durch Interaktionen mit anderen gestärkt wird. Gesunde Kinder und junge Erwachsene haben ein sehr starkes Immunsystem. Es sind wirklich nur ältere Menschen, die am ehesten von einem neuen Virus bedroht sind.

Und doch haben uns die Politiker der Welt und ihre Berater bewusst in ein Massenimpfprogramm geführt.

Der Öffentlichkeit wurde ursprünglich versichert, dass sie möglicherweise nur durch ein riesiges Impfprogramm einen Teil ihrer verlorenen Freiheiten zurückgewinnen könne. Das war immer gefährlicher Unsinn.

Die experimentellen Impfstoffe, die so schnell zugelassen wurden, würden jedoch nie das tun, was den Leuten gesagt wurde. Sie wurden nicht entwickelt, um eine Infektion oder Übertragung zu verhindern. Die Impfstoffe hindern Menschen nicht daran, Covid-19 zu bekommen, und sie hindern sie nicht daran, es weiterzugeben, wenn sie es bekommen.

Die Impfstoffe tragen lediglich dazu bei, die Schwere der Symptome bei einigen der injizierten Personen zu begrenzen. Das glauben die meisten natürlich nicht. Die überwiegende Mehrheit der Geimpften glaubt, vor der Ansteckung geschützt zu sein. Es war ein weiterer Betrug.

Abgesehen von der ziemlich wichtigen Tatsache, dass sie nicht das tun, was die Leute denken, gibt es drei große Probleme mit den Impfstoffen.(Covid-Impfstoff Statistik: 13.867 Tote und über 1.3 Mio. Verletzte in der europäischen Datenbank – Schutz ist gleich null laut neuer Studie!)

Das erste Problem ist natürlich, dass sich diese experimentellen Impfstoffe bereits als äußerst gefährlich erwiesen haben – sie töten bereits viele Menschen und führen bei vielen weiteren zu schwerwiegenden Nebenwirkungen. Das Ausmaß dieses speziellen Problems kann daran gemessen werden, dass selbst die Behörden zugeben, dass wahrscheinlich nur 1 von 100 durch Impfungen verursachten Todesfällen und schweren Verletzungen gemeldet wird.

Es ist unmöglich abzuschätzen, wie viele an Allergien, Herzbeschwerden, Schlaganfällen, neurologischen Problemen sterben oder wie viele erblindet oder gelähmt werden. Auf meiner Website gibt es eine Liste von Menschen, von denen bekannt ist, dass sie durch den Impfstoff verletzt oder getötet wurden, und es ist eine erschreckende Liste, die zu lesen ist.

Die Zahl der Todesopfer ist erschreckend, aber die meisten Behörden bestehen weiterhin darauf, dass dies alles Zufälle sind. Wenn jemand innerhalb von 60 oder 28 Tagen nach einem positiven Covid-19-Test starb – selbst wenn das Testergebnis falsch war – wurde er automatisch als Covid-19-Tod behandelt, um die Zahlen zu erhöhen. Aber wenn gesunde junge Menschen innerhalb von Stunden nach einer Impfung sterben, werden die Todesfälle als Zufälle abgetan. Wie viele tragische Zufälle gab es.

Das zweite Problem ist das Problem des Immunsystems, das als pathogenes Priming oder Zytokinsturm bekannt ist. Was passiert, ist, dass das Immunsystem der geimpften Person darauf vorbereitet ist, auf sehr dramatische Weise zu reagieren, wenn diese Person in Zukunft mit dem Virus in Kontakt kommt. Das Ergebnis kann katastrophal sein und genau das befürchte ich im Herbst und im nächsten Winter.

Die Menschen, die den Impfstoff erhalten haben, werden beim nächsten Kontakt mit einem Coronavirus in echte Schwierigkeiten geraten. Ihr Immunsystem wird überreagieren und das ist wahrscheinlich, wenn es viele Todesfälle geben wird.

Die Patienten wurden nicht offiziell vor diesem Problem gewarnt, obwohl die Beweise im International Journal of Clinical Practice für Oktober 2020 veröffentlicht wurden.

Aber es gab keine Einverständniserklärung für Patienten und ich vermute, dass die meisten Ärzte die Risiken nicht kennen.

Ältere Menschen und Menschen mit schwachem Immunsystem werden besonders häufig getötet. Und was führt zu einem schwachen Immunsystem? Das Tragen einer Maske, die Isolation von anderen Menschen und zu wenig Sonnenschein sind drei offensichtliche Gründe. Zu viel Alkohol zu trinken und zu viel Tabak zu rauchen während des Hausarrests hilft nicht.

Die zusätzlichen Todesfälle werden wahrscheinlich im Herbst auftreten, wenn geimpfte Personen am wahrscheinlichsten dem Virus ausgesetzt sind. Das Coronavirus breitet sich im Herbst und Winter am schnellsten aus.

Infolge der bevorstehenden Epidemie von Krankheiten und Todesfällen werden die Regierungen damit beginnen, die nächste Impfrunde zu fördern. Es wird natürlich viel über Mutationen geredet, und neue eilig hergestellte Impfstoffe werden produziert und von Prominenten, die nichts von Medizin oder Impfstoffen wissen, stark beworben werden. Ärzte, die die Gefahren verstehen und Zweifel an den Impfstoffen haben, werden wie üblich zum Schweigen gebracht.

Erstaunlicherweise glaube ich, dass die Leute hinter diesem Betrug wussten, dass dies passieren würde. Es war Teil ihres bösen Plans.

Sie wussten, dass es im Herbst und im nächsten Winter einen Anstieg der Todesfälle geben würde. Sie hatten immer vor, die Todesfälle einer neuen Version von Covid-19 zuzuschreiben – einer der vielen Tausend Mutationen, die es bis zum Herbst geben wird. Ich habe schon lange vermutet, dass sie irgendwann alle paar Monate – oder noch häufiger – Impfungen fördern würden; jeden Monat oder so. Meine ursprüngliche Verwendung des Wortes Hoax (Schwindel) sollte die Reaktion auf eine grippeähnliche Virusinfektion kritisieren. Die Reaktion war maßlos übertrieben.

Ich vermute, dass Bill und Melinda Gates darüber grinsen, als sie andeuteten, dass wir die erste Pandemie vielleicht nicht ernst nehmen – aber die nächste Pandemie viel ernster behandeln würden.

Und ich glaube, dass sie und alle anderen, die an diesem Betrug beteiligt waren, davon ausgegangen sind, dass sie absolut sicher sind, weil sie die Impfstoffe nicht haben. Ich vermute, dass viele der Eliten und die wichtigeren Prominenten ein Placebo anstelle eines der experimentellen Impfstoffe erhielten.

Sie waren nie der Gefahr ausgesetzt, durch den Impfstoff getötet zu werden, dadurch schwer verletzt zu werden oder einen pathogenen Priming zu entwickeln – und dann beim nächsten Kontakt mit der Virusinfektion unglaublich verletzlich zu sein.

Ich glaube, die Elite hielt sie für sicher. Ich denke, sie haben einen Plan entwickelt, der Millionen von Toten zur Folge hätte, ihnen aber nicht schaden würde.

Aber ich glaube, sie haben einen großen, entscheidenden Fehler gemacht.

Und das bringt uns zum dritten Problem – ein Problem, von dem ich glaube, dass sie es nicht erwartet hatten.

Dieses Problem wurde gerade von Dr. Geert Vanden Bossche, einem sehr bedeutenden Impfstoffspezialisten, skizziert. Tatsächlich war ich ursprünglich skeptisch gegenüber seinen Aussagen, da Dr. Bossche zuvor mit GAVI und der Gates Foundation zusammengearbeitet hat. Er ist der letzte Mensch auf der Welt, der als Impfgegner bezeichnet werden kann.

Codex Humanus - Das Buch der Menschlichkeit Medizinskandal Krebs Medizinskandal Alterung

Dr. Bossche hat darauf hingewiesen, dass die derzeit eingesetzten Impfstoffe die falschen Waffen für den Krieg gegen diese Virusinfektion sind.

Durch die Verabreichung von Impfstoffen an Millionen bringen wir dem Virus katastrophal bei, wie es mutiert und stärker und tödlicher wird. Der Versuch, neue Impfstoffe für neue Mutationen zu entwickeln, macht die Sache nur noch schlimmer, weil die Wissenschaftler den mutierten Viren unmöglich vorausgehen können. Und die Menschen, die geimpft wurden, teilen jetzt mutierte Viren mit ihren Mitmenschen. Die Mutationen werden stärker und tödlicher.

Die Beendigung der Sperrungen wird perfekt zum richtigen Zeitpunkt erfolgen, um sicherzustellen, dass neue Mutationen des Covid-19-Virus weit und breit verbreitet werden.

Es gibt auch ein anderes damit verbundenes Problem.

Normalerweise enthält unser Körper weiße Blutkörperchen, die uns helfen, Infektionen zu bekämpfen. Zellen, die als NK-Zellen bezeichnet werden – NK steht für natürliche Killer – helfen, eindringende schlechte Zellen abzutöten. Sobald die NK-Zellen ihre Arbeit erledigt haben, erscheinen unsere Antikörper und beseitigen das Chaos.

Dr. Bossche erklärt jedoch, dass die Covid-19-Impfstoffe die Produktion sehr spezifischer Antikörper auslösen, die mit der natürlichen Abwehr der Personen konkurrieren, die die Impfstoffe erhalten haben.

Die natürlichen Abwehrsysteme der Geimpften werden unterdrückt, weil die spezifischen Antikörper, die der Impfstoff produziert hat, einfach übernehmen.

Und diese spezifischen Antikörper, die von den Impfstoffen produziert werden, sind dauerhaft. Sie sind für immer im Körper der Geimpften da.

Das katastrophale Ergebnis ist, dass das natürliche Immunsystem der Dutzenden oder Hunderten von Millionen, die die Impfstoffe erhalten, effektiv zerstört wird.

Ihr Immunsystem ist nicht in der Lage, mutierte Variationen des Virus zu bekämpfen, die sich in ihrem Körper entwickeln. Und diese mutierten Viren können sich in der Gemeinschaft ausbreiten. Ich glaube, das ist der Grund, warum in Gebieten, in denen der Impfstoff vielen Menschen verabreicht wurde, neue Virusvariationen auftauchen.

Die Quintessenz ist, dass die Verabreichung der Impfstoffe dem Virus die Möglichkeit gibt, unendlich gefährlicher zu werden. Jede geimpfte Person hat das Potenzial, ein Massenmörder zu werden, weil ihre Körper zu Labors werden, die tödliche Viren produzieren. Und schlimmer noch, einige der geimpften Personen können asymptomatische Träger werden und tödliche Viren um sie herum verbreiten.

Und die Menschen, die den Impfstoff erhalten haben, werden nicht in der Lage sein, auf die Mutationen zu reagieren, weil ihr Immunsystem von einem künstlichen Abwehrsystem übernommen wurde, das ihnen durch den Impfstoff gegeben und zur Bekämpfung der ursprünglichen Form des Covid-19 entwickelt wurde Virus. Die geimpften Personen sind sehr gefährdet, wenn sich die neuen Mutationen ausbreiten. Ihre Körper sind dauerhaft und ausschließlich auf die Abwehr einer schnell veralteten Form des Virus ausgerichtet.

Die Gabe neuer Impfstoffe wird nicht helfen, da das mutierte Virus nicht anfällig ist. Die Wissenschaftler, die Impfstoffe herstellen, werden dem mutierenden Virus nicht zuvorkommen. Dies hätte vorhergesehen werden müssen. Deshalb wirken Grippeimpfstoffe oft nicht.

Die Politiker und ihre Berater werden lügen und diejenigen beschuldigen, die keinen Impfstoff für die Entwicklung neuer Mutationen und für den Anstieg der Todesfälle haben werden.

Aber wenn Dr. Bossche recht hat, und das glaube ich, dann sind es die Geimpften, die die Menschheit bedrohen werden. Sie werden für jeden, der geimpft wurde, eine große Bedrohung darstellen. Aber sie werden auch für Ungeimpfte eine große Bedrohung darstellen, da die Viren, die sie ausscheiden, gefährlicher sind als die ursprünglichen.

Wir befinden uns in sehr gefährlichem Terrain.

Wenn wir dieses Impfprogramm jetzt nicht stoppen, ist es keine Übertreibung zu sagen, dass die Zukunft der Menschheit in Gefahr ist.

War das der Gedanke derer, die uns den Great Reset verkaufen wollten?

Ich weiß es nicht.

Vielleicht war ihr Ziel die ganze Zeit, uns alle zu töten.

Oder vielleicht ist ihre böse Verschwörung einfach außer Kontrolle geraten. In Großbritannien schienen mir Ferguson, Hancock, Whitty und Vallance immer die völlig falschen Leute zu sein, um die Reaktion der Nation zu leiten. In den USA glaube ich, dass Dr. Fauci die falsche Person war.

Ich habe die ganze Zeit befürchtet, dass sie ausgewählt wurden, weil sie die falschen Leute sind. Alles, was sie getan haben, war für uns falsch, aber richtig für sie und die bösen Kabalen, die die Agenda 21 und den Great Reset fördern.

Das Beharren auf der Unterdrückung der freien Debatte hat uns direkt in diesen Abgrund geführt. Keinem dieser Menschen hätte eine solche Kontrolle über unser Leben erlaubt sein dürfen, aber durch die Unterdrückung aller in Frage kommenden Opposition in einer noch nie dagewesenen Weise und die Unterdrückung der Tatsachen haben die Mainstream-Medien und die Internetgiganten die Dinge unendlich schlimmer gemacht. Glauben sie, dass sie sicher sind?

 

Es besteht die reale Gefahr, dass sie, anstatt nur 90-95% zu töten, wie es die böse Elite ursprünglich wollte, jeden aus Versehen töten könnte; sie könnten die Menschheit auslöschen.

Wir haben sehr wenig Zeit, uns zu retten. Wir müssen unser Immunsystem stärken und ironischerweise müssen wir uns von den geimpften Menschen fernhalten. Ich werde in der nächsten Woche oder so einen Artikel schreiben, wie Sie Ihr Immunsystem stärken können.

Verstehen Sie jetzt, warum dies der wichtigste Artikel ist, den ich über Covid-19 geschrieben habe, und der wichtigste, den Sie je gesehen haben?

Ich kann die Mainstream-Medien nicht erreichen, die einfach die Wahrheit unterdrücken und jede Debatte oder Diskussion ablehnen. YouTube zum Beispiel nimmt keine Videos auf, die alles hinterfragen, was vom bösen Establishment beworben wird.

Ich hoffe, Dr. Bossche hat Unrecht. Ich hoffe, ich liege falsch.

Aber alles in diesem Artikel muss untersucht werden. Und wenn diese Befürchtungen nicht veröffentlicht und untersucht werden, wissen wir mit absoluter Sicherheit, dass der Plan darin besteht, so viele von uns wie möglich zu töten. Es kann keine andere Schlussfolgerung geben.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Video:

Quellen: PublicDomain/vernoncoleman.org am 20.06.2021

native advertising

About aikos2309

32 comments on “Arzt: Covid-Impfstoffe sind Massenvernichtungswaffen – und könnten die Menschheit (diesen Herbst) auslöschen (Video)

  1. Die Geheimdienste hätten reagieren sollen! Es wurden doch schon im ersten Testlauf Nanopartikel an den Spitzen der Impfungen gefunden! jetzt habt ihr die alle in sich drinnen! Die Krankheit wird durch 4G übertragen und immer je nach Wunsch verändert.

    1. 5g wird nochmals sxhlimmer.

      Wieso. Solltem regierungen oder geheimdiwnstenes aufhalten?

      Die gehoeren. Doch zum spiel (system) alle dazu.

      Regierungen und damit auch geheimdienste als unterabteilungen sind interessengemeinschaften von reichen maechtigen mensxhen wesen um damit ihre eigene ziele zu erreichen.

      In der vergangenheit waren sich die reichen und maechtigen teils uneins ueber ihre unterschiedlichen ziele.

      Nun singen sie viel mehr uni sono und koennen damit weit. Mehr einfluss als frueher ausueben.

      Dazu spiel iihnen digitalisierung globalisierung, technologisierung weitaus mehr in die karten und eine dahinterliegende 19 ai ki quatenrechner.

      Siehe zb stephem kind the stand und die sage von dunklen turm.

      Kann natuerlich eher/alles. mindfuck sein, damit man nicht so sehr/gut erkennt, dass sie auch nur eher mit wasser kochen und man sich schon selbst von vorherein als geschlagen ansieht.

    2. .. Eher.. Als geschlagen ansieht..

      .. Wieso ihr alle?

      Verallgemeinerungen helfen.. Dir???

      Gehe eher davon aus, dass alle hier eher ungeimpft bis in den tode sein werden und weniger maskentraeger, corinnatester, lockdownbefuerworter totale abstandregeleinhalter (zb auch familie) , ausgangsperreglaeubige etc. … Sind.

      Siehe dich hier ggf. also eher als einer unter gleichen an.

    3. Bei uns wurde wohl kürzlich der Funkmasten, Leitungen, was auch immer auf 5 G vorbereitet, umgestellt, was auch immer – kenne mich mit der Technik nicht aus.

      Jedenfalls gab es erst tagelang keine Handyempfang, dann tagelang konnte man keine Internetseiten hochladen und auch jetzt noch brechen sie nach einer gewissen Zeit plötzlich ab – irgendwas scheint mir da im Busch zu sein.

  2. Jeden Tag ein Glas Wasser. Mit 2 – 3 Tropfen CDL. Und die Covid Viren samt ihren Mutanten werden zerstört. CDL bewirkt da Wunder! Über CDL gibt es im Internet spitzen Dokus. Einfach mal informieren!

  3. Solange man an der Existenz von Viren generell festhält, hat der Verfasser des Artikels das höchste Erkenntnislevel erreicht und faßt zusammen, was die Quintessenz aller bisherigen pravda-Artikeln ist. Ich experimentiere aber mit der Dr-Lanka-Hypothese, daß die diabolische mRNA-GenTherapie endlich den Job übernehmen soll, den die „Viren“ niemals gemacht haben, nämlich sich exponentiell im Körper zu replizieren. Dieses Replikat ist das, was man in der Geschichte der Virologie von einem kleinen degenerierten ZellFragment ( Exosomen ) zu einem bösen Virus modellartig hochstilisiert hat. Mehr als diese „Spikes“ muß die mRNA-Maschine also nicht replizieren und mehr braucht der PCR-Test auch nicht, um pos auszugeben. Die mRNA-Technologie kompensiert also eine 100 Jahre alte Wissenschaftslüge. Jetzt endlich kann man den Körper mit beliebigen Designer-Clones von ehemaligen Zellrest-mRNA überschwemmen, an der sich das Immunsystem einen Wolf frißt und kollabiert. Auch können Nano-Lipid-Türöffner kreiert werden, die mRNA in die Zellen schleusen, genau so, wie man es den Viren angedichtet hat.
    Die spikes sind also die neuen „Viren“ und der Plan ist, jeden Gepimpften zu einem Superspreader zu machen. Deshalb ist es auch nicht klug, daß man sofort stirbt, sondern noch lange Zeit bleibt, alle Menschen zu infizieren. An dieser Stelle muß man aber feststellen, daß die spikes nicht auch automatisch selber mRNA-Nanos sind, die wieder replizierbar sind. Eine Spike -Ansteckung ist also nicht äquivalent mit einer mRNA-Pimpfung. Das ist aber nur eine Spekulation. Es könnte nämlich noch ein weiterer Mechanismus existieren, der die eingeschleusten Spikes wieder replizierbar macht. Sollte das der Fall sein, ja, dann würde das beschriebene Armageddon stattfinden können auch wenn nicht alle durchgepimpft sind. Letzteres ist aber beabsichtigt.
    Virenmutationen können aus mRNA-Perspektive Varianten von mRNA-Replikationsmatritzen sein. Die Hersteller sind völlig frei darin, jederzeit beliebige Schadinfomationen in den Organismus zu transferieren.

    Fazit: Die mRNA- Technologie beruht auf der Erkenntnis, das zur Ausscheidung freigegebene Exosomen, die Teil des Zellerneuerungsprozesses sind und daher nicht gefährlich sind, zu „Viren“ umzudeklarieren und als „Spikes“ so stark zu vermehren, daß das „Immunsystem“, a.k.a, Zellrest-Abtransportsystem überfordert wird. Es kommt zu Notausscheidungen in Nase oder Lunge und Darm, auch Grippe genannt. ( Na, klingelt’s ? )

    Ich sehe folgende Erkenntislevel bezügl der Existenz v. Cörinna
    1. Hat nie existiert, war nie was anderes als Influenza

    2. War Corona, wie es schon seit Jahrzehnten existiert.

    3. War Corona, aber biowaffenmäßig scharf gemacht in Wuhan.

    4. Siehe 3,, aber aus USA nach Wuhan geschmuggelt, um China anzuschwärzen.

    5. Biowaffe hat versagt, war nicht so gefährlich, wie man geplant hatte
    
6. Mutanten wurden nachgereicht, um C-Schwäche zu beseitigen.

    7. Mutanten hat es nie gegeben, genau wie Corona

    8. Viren existieren generell garnicht, deshalb nie isoliert worden.

    9. Impfungen beziehen sich nie auf ganze Viren, sondern nur theoretische Konstrukte und daduch Fragmente: Spike, als Türöffner zu den Zellen

    10. Die Spikes sind die neuen Viren: Sie machen endlich das, was „Viren“ nie gemacht haben: sich vermehren wie blöd !

    11. Der PCR-Test erkennt nur Spikes. Deshalb sind geimpfte positiv

    12. Gesunde haben auch Spikes, aber natürlichen Ursprungs und in der Zahl begrenzt. Sie wurden als Viren fehlgedeutet.

    13. Alle Gruppen kann man nun positiv testen.

    14. Verrecken werden, die mit der mRNA-Spike -Überproduktion. Das kann man nicht rückgängig machen.

    15. Deshalb wird es Millionen Tote geben, obwohl Viren nicht existieren.
16 Alle Level lassen sich durch Studien belegen.

    17. Der politische Medizinfaschismus läßt keine Studien zu, hat sich im Führerbunker verbarrikadiert.

    18. Nur Gott kann uns helfen, oder Widerstand.

    1. @DrNo

      Gott kannst Du dabei m. E. vergessen – gibt es nicht. – Widerstand kannste m. E. zumindest bei den m. E. bereits komplett durchgehend mind-contro-indoktrinierten durch alle Gesellschaftsschichten vergessen – besonders bei denen sich für superschlau Haltenden wie der Mehrheit von Ärzten/Ärztinnen mit ihrem Gottsein-Dünkel.

      Es geht um die Übernahme des Planeten Erde und zwar ohne oder nur noch mit wenigen ausgewöhlten Sklaven, aber eher gar keinen Menschen mehr durch m. E. echte Außerirdische – ob es nun Markabianer oder Anunnaki oder sonstwelche sind, die sich möglicherweise auch noch um den Planeten kloppen, kann ich nicht sagen – jedenfalls steht AN-NUIT auf dem Dollerschein.

      In „Verschlusssache Philadelphia-Experiment“ geht es nicht nur um das Experiment an sich, sondern um die ganze komplexe Geschichte dazu, die eben auch mit der Übernahme der Erde durch Außerirdische – hier wohl eher die Markabianer, aber auch abtrünnige Adromedaner – zu tun hat.

      Interessant dabei auch, dass der Weltensteuerer eben ein solcher abtrünniger Adromedaner sein soll, der in Shambala sitzt, Argatha und der Dalai Lama da im negativen Sinne auch involviert ist bzw. der Buddhismus nicht die liebevolle Röligiön ist, die den Menschen vorgegauckelt wird.

      Sie haben den „Freien Willen“ der Menschen durch Täuschung erschlichen und sie haben die Erlaubnis niemals von allen Menschen bekommen und auch deren vermeintlichen Stellvertreter haben sie nicht dazu befragt.

      Daher sind alle durch diese Täuschungen ergatterten angeblichen Einwilligungen der Menschen auf vermeintlich „Freiem Willen“ basierend null und nichtig. – Das gesamte Kollektiv der Menschen wurde nicht gefragt und nicht einmal in Kenntnis gesetzt – daher gibt es keine gültige Erlaubnis, auf der Erde zu sein, hier zu tun was sie wollen und schon garnicht, die Erde zu übernehmen und die Menschen auszulöschen. – Das ist das, was ich dazu zu sagen haben zu diesen Außerirdischen, die sich hier mit Täuschung unseres Planeten bemächtigt haben und die wissen welche Inkarnation ich bin (das wissen sie übrigends von allen).

      Also: mach Euch hier vom Acker und nehmt Eure ganze Giftschoiße und all Eure Schergen, all die menschlichen VerräterInnen mit und zwar schleunigst. – Ihr habt niemals den „Freien Willen“ der Menschen erachtet und niemals auf ehrlicher Information über Eure Pläne eine Einwilligung für Euer Hiersein vom Kollektiv der Menschen erhalten – ihr habt sie durch List, durch Täuschung, durch Lüge erschwindelt und daher war und ist sie ungültig und ihr macht jetzt hier schnellstens sofort einen Abflug und lasst die Menschen und IHRE !!! Erde in Ruhe.

      Ashar nehar.

      1. Wenn ich von Gott spreche, dann meine ich die höchste denkbare transzendente Entität, wohnhaft im 5-dimensionalen Hyperraum, der Quantenphysik: Eine unteilbare Singularität, die sich noch nicht in irgendwas weltlich Gutes oder Böses geteilt und manifestiert hat, also auch keine Götter untergeordneter Hierarchie wie An-Nuit und konsorten. Ich vermute, daß die uns beherrschenden Mächte in uns reininkarniert sind. zB ist Obama mögl weise ein alter ägyptischer Priester. Deshalb ist er auch in die der Fauci-Verschwörung involviert. Jeder mit Macht ist verdächtig einer von ihnen zu sein. Deshalb kann man garnicht mehr scharf trennen zw den Aliens dort und den Menschen hier. Aber die breite Masse hat natürlich einen eher konventionell menschlichen Status. Mich würde interessieren, warum die Aliens Deiner Meinung nach erst jetzt übernehmen wollen. Sie hatte ewig Zeit dazu und die Gegenwehr wäre sehr gering gewesen.

      2. @DrNo

        Also mit dieser Gott-Vorstellung kann ich noch mitgehen – aber wie gesagt: Gott kommt von altdt. guda = Anruf (oder AN-ruf?) 😉

        Also meine Theorie, warum die erst jetzt zur finalen Übernahme zu schreiten beabsichtigen, hatte ich schonmal an anderer Stelle vor einiger Zeit dargelegt.

        Gehen wir mal davon aus, dass die Erde sehr hochschwingend ist und diese bösartigen Außerirdischen niederstschwingend sind. – Sie mussten also erstmal die Menschen erschaffen -m. E. die 12 abrahamitischen Genstämme- und sie per erfundenen Röligiönen in blütigste Röligiönskröge hetzen und auch generell spalten und aufeinanderhetzen. – Bleiben wir mal bei den Röligiönskrögen, die durch röligiösen Wohn entfacht im Auftrage des jeweiligen angeblichen Gottes (in Wahrheit ein und derselbe Außerirdische) die Erde über all die Jahrhunderte, Jahrtausende wenn nicht Jahrmillionen mit Strömen von niederstschwingendem Blüt tränkten – Blüt von Angst, Schmerz, Leid, Hoss, Rache – alles, was solches bei den Abgemetzelten dann ihr Blüt vergiftete, niederstschwingend machte und macht.
        Sie können hier nicht mit ihrem gesamten Völk leben, solange ihre niederste Schwingung nicht mit der Erdschwingung, die nunmal offenbar noch immer höher ist als ihre, kompatibel ist. – Daher haben sie den 13. Wächterstamm als Vorhut geschickt (Elöten), die sich hier durch all diese blütigen Sat-AN-Rituale ernähren entsprechend ihrer niederen Schwingung. Würden sie dies nicht tun, könnten sie hier nicht leben.
        Dieser 13. Wächterstamm hat sich natürlich in die entsprechenden Machtpositionen mit entsprechenden Mitteln gebracht und eben all ihre menschlichen Schergen und Helfershelfer mit den Lockmitteln Geld und Machtpositionen (zwecks Ausführung der Sat-AN-Aufträge) um sich gescharrt.
        In einem m. E. finalen Härmageddon in Form eines atomaren 3. WK beabsichtigen sie, die gesamte Menschheit auszulöschen und dadurch die gesamte Erde final mit so viel Blüt zu tränken, dass sie ihren Erwartungen/Berechnungen nach dann eine niederste Schwingung hätte, die ihrer eigenen niedersten Schwingung entsprechen würde.
        Pütin erklärte kürzlich in einem Video, dass die Ömis Rüssland zum Feind erklärt hätten – vermütlich kam solches bei dem Treffen so ‚rüber bei den Rüssen.
        Dazu kann man auch bei Contra Magazin einiges lesen.

        Auch Georg Schramm nochmal dazu – auch wenn der leider ansonsten lünks verortet ist, doch hat dies mit seiner Harmageddon-Recherche nix zu tun:

        https://www.youtube.com/watch?v=FM1-1Qw86xg

        Während die Tante Cürina noch fleissig auf dem Tisch tanzt und nicht aufhören will, weil ihr vermutlich fette Kohle beim Table Dance in den Ausschnitt gesteckt wird, werden im Hintergrund immer lauter die Krögstommeln gerührt – die Ömis/Elöten wollen m. E. ihr Härmageddon durchziehen aus von mir vermutetem Grund.

    2. Sehe ich genauso. Punkt 18 würde ich anders formulieren. Die feinstoffliche Ebene könnte durchaus etwas bewirken, setzt aber Bewusstsein voraus.
      Ergänzung: Die Covid-Erkrankungen haben Symptome, die man von der Elektrizitätskrankheit kennt und elektromagnetische Wellen einschließt. Das Buch von Arthur Firstenberg „The Invisible Rainbow“ ist eine Dokumentation der Geschichte der Elektrizität, die nachweislich mit Pandemien einhergehen. Dies wird im Buch klar belegt. Diese Strahlensuppe in der wir leben ist für uns Menschen „nicht geeignet“ und könnte das Leben auf diesem Planeten zerstören.
      Die Keim- und Virustheorie ist falsch. Weder die Koch’schen noch die River’schen Postulate
      wurden jemals wissenschaftlich bewiesen. Mitte des 20.Jahrhunderts haben die Virologen, denen klar wurde dass ihre Theorie falsch war, einfach die Regeln geändert. Mit dieser Farce kamen sie tatsächlich durch und dieses Narrativ wird wie eine Religion zelebriert.

      1. Danke für die interessante Ergänzung. Tatsächlich betritt man mit 5G ein noch höheres Level , da ja die Pimpf-Nanopartikel bereits als magnetisch beschrieben wurden, also einen elektrischen response geben. Wir können nur erahnen auf welch hohem Tech-Level die Pimpfe tatsächl. noch wirkt. Stichwort Übernahme des Bewußtseins oder gar der Seele und Anbindung an einen zentralen Quantencomputer. Das ist alles krank, weil wir ohnehin schon seelisch verschränkt sind mit „Gott“. Die perversen Schweine wollen das aber nicht wissen und erschaffen ihre eigene technokratische pipifax-Lösung.

      2. Bakterien und parasiten wiederum scheint es zu geben.

        Parasit
        para ist
        paraphänomene

        Paraphänomene und Quantenmechanik ☆ Walter von Lucadou, bei cropfm
        https://www.youtube.com/watch?v=rLuUHIPQReY
        „David Peham
        Super Beitrag..Wissenschaftliche Beweise oder nicht.. ein normal denkender Mensch wie ich, der zig paranormale Vorkommnisse erlebt hat, braucht die Bestätigung der Wissenschaft nicht mehr. Als ich als Jugendlicher mit nur einem Freund heimlich Gläserrücken „spielte“ fiel nach der Frage nach der Anwesenheit des Geistes zwei Zimmer weiter ein halbes Meter langes Holzkreuz im Schlafzimmer meiner Mutter von der Wand und steckte verkehrt zwischen Wand und Bettkante. Seit diesem Vorfall hatte mein Leben eine schwierige Richtung eingeschlagen und bin bis heute vom Pech verfolgt. Das Glas spielte verrückt drehte sich von alleine im Kreis und eine unglaubliche Kälte ging durch meinen Körper und befand sich dann neben mir auf der Eckbank! Tage zuvor spielten wir es das vorletzte Mal und der Geist verriet uns nicht die Lottozahlen aber das es brennen wird. Für Monate danach brannten alle Kellerabteile unser großen Wohnblocks. Mehr Beweis für Geistwesen gibt es für mich nicht! MfG „

  4. Mithilfe von Nanochips die aus Tel Aviv von der Zentrale per Computer gesteuert werden und den Tod eines Menschen hervorrufen können.

    1. @DrNo

      Lol, quietsch – tja, gut, wenn man sich noch seinen Galgenhumor bewahrt hat. – Wie heißt es so schön? – „Humor ist wenn man trotzdem lacht.“

  5. @Kim
    sehe ich auch so, das man in der feinstofflichen Ebene vieles bewirken könnte, aber eben auch schlechtes.
    Welches Bewusstsein ?? Auch jene die der Kultur des Todes angehören, haben ein hohes erleuchtetes Bewusstsein.

  6. @OptimstPrime
    Habe gehofft da kommt ein Video eines Paraphänomens , oder ist es gar nicht möglich einen Geist in Aktion zu filmen.

  7. Ach was kommt mal runter…

    1. Es wird im Herbst oder in den nächsten Jahren noch nicht zu Massentodesfälle kommen..aber zu anderen Erkrankungen.
    2. Es ist eine Geburt einer neuen Menschenrasse und das wird erst ab der 5. Generation ersichtlich..
    3. Der Mensch bleibt ein dummes Objekt, wieso soll ich denen noch helfen? 90% bleibt dumm wie Scheisse und Systemtreu.

    In 20 Jahren kann man Seelen extrahieren, dann fängt die ganze Scheisse erst richtig los.
    In 30 Jahren kommt die Unsterblichkeit
    In 40 Jahren wird der 1
    . Mensch Unisex geboren
    In 50 Jahren kommt die Verschmelzung Mensch/Maschine
    In 60 Jahren gibt es keine Menschen mehr.
    In 70 Jahren ist unser Planet ein Stück Scheisse

    Dann ist ca. 200 Jahre Pause es ist die nichts…
    Dann das neue Saatgut wird gesät es leben dann neue Kreaturen und diese sind wieder ein Abschaum…

    ich kürze das ganze, dieses Abschaum spielt sich wieder im gleichen Raum (Erde) das ganze.

    Es ist nur ein Traum den ich jeden Tag sehe

    1. Dieser traum Ist bewusstsein, teil der matrix.

      Die bibel ist teil der matrix, erreicht milliarden an bewusten und unbewussten erschaffern und mitschoepfern, ebenso stephen. King erreicht hunderte millionen von ihnen.

      Warum haben sie die gesxhichte veraendert und zerstoert grade von deutschland?

      Warum wollen sie. Keine (deutschen) helden!?!

      Was ist der lindwurm?

      Eine geschichte?
      Eine wesemheit?
      Die sich und in ihr befindlich personen und wesenheiten immer mehr mit lebendigkeit gefuellt wird durch energie kraft macht auwrksamkeit achtsamkeit fokus von bewussten und unbewussten menschen (glaeubigen)!?!

      Sie haben angst vor uns, weil wir die geschichte bewusst umschreiben und ausmalen koennen auf den hintergund rauschen (nullpunkt energie/frequenz.

      Ja, holla, die waldffe, das Macht fuer mich sogar richtig viel sinn mittlerweile.

      Aber verklicker das mal unbewussteren. Menschen, die dafuer so gar nicht offen sind, weil man ihren verstand zu lange vergiftet hat.

      Selbst hier wird das wohl. Momentan sicher eher kaum einer glauben und vollkommen sie tragweite (er) fassen koennen.

      Geist herrscht ueber materie.

      Die geister, die ich rief.

      Prueft. Mit dem herzen
      Fuehlt mal. Rein
      Sinniert gern drueber nach

      Ich bin mir meiner fehleranfaelligkeit als Mensch bewusst.

      In dankbarer verbundenheit
      Optimistische. Primel
      Sonnige fruehblueherin des gewaechs der lebenblume

    1. Weil. Genug menchen davon bewusst und unbewusst ueberzeugt sind (glauben).

      Wird es eher in die welt, realitaet und. Materie geholt, verdichtet erschaffen von uns allen bzw. Der mehrheit von uns als erschaffer und mitschoepfer.

      Schroedingers katze!?!

      Erst ist es eine idee, die wabbert (webt/archont!!! ) in einen von uns.
      Dann verbreitet sie sich. Bis sie sehr viele fuer moeglich halten. Dann wird sie letztendlich realitaet und als wesenbeit immer lebendiger mit immer mehr eigenleben und verselbststaendigung.

      Das. Meinten die mayas wohl auch. Mit schleiher oder das gleichnis der hoehlenmalerei. Mit der farbe an der (lein-) wand (hintergundrauschen nullpunktfrequenz).

      Nelson mandela wir haben angst vor unserer eigenen macht und groesse!?!

      1. @OptimistPrime

        Wenn ich mir die vielen Videos dieser Art weltweit bei yt anschaue -sofern sie Tatsache sind-, dann üben sie aber sehr fleissig und intensiv über den gesamten Erdball verteilt.

  8. Deshalb expandiert Biön Schlöcht:

    https://www.anti-spiegel.ru/2021/spiegel-titelstory-feiert-experimentelle-mrna-praeparate-als-wunderwaffe-und-supermedizin/

    Zitat aus Text über Aussage von Ügör:

    „„Zug um Zug würden neuartige Medikamente auf mRNA-Basis in den nächsten Jahren auf den Markt kommen, prophezeit Biontech-Gründer Uğur Şahin. »In 15 Jahren wird ein Drittel aller Arzneimittel auf der mRNA-Technik basieren«, sagt er. Das könnte einem Volumen von mehr als 300 Milliarden Dollar entsprechen – pro Jahr.““

    Also haben die vor, nicht nur die Cürüna-Ümpfstöffe auf mrna-Basis zu produzieren, sondern generell 1/3 (wenn nicht immer mehr) aller herkömmlichen Arzneimittel für was auch immer auf mrna-Technik (man beachte das Wort TECHNIK dabei) umzustellen.

    Nachtigall ick hör Dir trapsen. – Das ist also der sichere Kalkulationsfaktor auf dessen Basis sie ihre Expansion planen und ausführen. – Denn auf der Basis einer Imponderabilie wie einem möglicherweise zukünftig aus der Natur kommenden oder auch nicht kommenden weiteren Vörus würde kein Unternehmen solch‘ kapitalintensive Expansionen mit immer mehr zu errichtenden Produktionsstätten planen und durchführen.

    DAS ist also der weitere Plan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.