Massenhypnose und Gehirnwäsche: Die vierte Welle ist pünktlich angekommen – jetzt kann die ganz große Krisenveranstaltung beginnen

Teile die Wahrheit!
  •  
  • 1
  •  
  •  
  • 16
  •  
  •  
  •  
  •  

Es sollte für die Leser dieses Blogs keine Überraschung sein, weil ich es schon lange angekündigt habe. Wer allen Ernstes daran glaubte, das dies ein toller Sommer wird, der sollte noch einmal seinen Hausarzt aufsuchen, solange es noch so einfach geht.

Die Leitmedien meldeten heute, dass es in Heidenheim 57 Covid-19-Fälle gibt, wovon sich angeblich 42 Fälle der Delta-Variante aus Indien zuordnen lassen.
Wie sich inzwischen herausgestellt hat, verursachen die mRNA-Impfstoffe die Bildung von aggressiven Mutanten und Varianten und nicht irgendwelche Länder.

Im Kreis Heidenheim freute man sich gestern jedenfalls über 4.000 zusätzliche Impfdosen von AstraZeneca, welche in der Tat die Zahl der Toten und der Mutanten deutlich erhöhen werden.

In Wirklichkeit sind jedoch 57 Fälle nicht einmal der Erwähnung in der Lokalpresse wert, wenn es sich wirklich um SARS-CoV-2 handeln würde.
Wir haben es inzwischen jedoch mit den Ablegern zu tun und mit denen ist wirklich nicht zu spaßen.

In Großbritannien läuft das mit der Delta-Variante bereits auf Hochtouren und die Verlängerung der Lockdowns wurde schon beschlossen, noch ehe sie richtig begonnen haben.

Der eigentliche Grund für diese Aktionen ist aber das Platzen der größten Finanzblase der letzten 6.000 Jahre. Dieses Ereignis steht unmittelbar bevor und deshalb sehen Sie in den nächsten Tagen noch ganz großes Kino.

Nach der Delta-Variante bekommen wir nämlich angeblich Besuch von den Außerirdischen, welche unsere kümmerliche Existenz bedrohen möchten.
Ich persönlich bin für eine totale Invasion der Außerirdischen, weil es sie gar nicht gibt.

Es handelt sich dabei jedoch nur um einen Vorwand für den ersten globalen Lockdown, wie er in dieser Woche bereits in diversen Städten in Großbritannien geübt wurde.(Der Pandemie-Putsch)

native advertising

Sollte man davon im Urlaub erwischt werden, dann wird das mit der Erholung garantiert nichts mehr.

Die Zentralbanken haben bei der globalen Geldmenge ihre absoluten Grenzen erreicht und das kann man zum Beispiel in meinem Baustellenindex hier am Bodensee ganz klar erkennen, welcher seinen Höchststand erreicht hatte.

Niemals zuvor gab es hier am Bodensee in einer einzigen Woche derart viele neue Baustellen und keine davon wird jemals erfolgreich abgeschlossen werden.

Der Deep State hat global alle Menschen in eine gigantische Falle gelockt und die muss man jetzt überwinden, sonst geht es einem an den Kragen.

Das wird für die Überlebenden ein Wirtschaftswachstum zur Folge haben, welches man seit dem Drang zur Eroberung des wilden Westens in den USA im 19. Jahrhundert nicht mehr gesehen hat.

Aber damals wie heute mussten dabei auch sehr viele Menschen ihr Leben dabei lassen. Das wäre nicht notwendig gewesen, aber in der Zeit seit der ersten Finanzkrise im Jahr 2008 interessierten sich die Massen nur noch für den eigenen großen Untergang.

Man wollte wie die Lemminge nur den kürzesten Weg zu den Klippen in Erfahrung bringen und dann ohne lange zu überlegen einfach springen.
Damit sind übrigens die Corona-Impfungen gemeint, weil man davon gesundheitlich absolut nichts hat, aber irgendwann garantiert diverse Nebenwirkungen zu ertragen haben wird.

Machen Sie sich in diesem Zusammenhang auch noch darauf gefasst, dass in den Mainstream-Wissenschaften alles gelogen war, was dort bislang gelehrt wurde.

Die Massenhypnose und Gehirnwäsche durch COVID hat bereits ganze Arbeit geleistet

Die Bundesbürger durften in dieser Woche den digitalen Impfpass beantragen und die Server waren gleich am ersten Tag überlastet.
Wie wird das wohl enden?

In Israel, dem Pionierland der Corona-Impfungen, führte der Impfpass beispielsweise dazu, dass der Widerstand gegen die Corona-Impfungen noch viel größer wurde. Es gibt also noch Hoffnung.

Wir haben es in diesem Fall mit Theoretikern zu tun, welche keine große Ahnung von der Praxis haben, weil sie noch nie etwas in ihrem Leben gelernt oder gearbeitet haben.

Sie glauben an ihre eigenen Lügen und ihr Unwissen. Das ist nebenbei bemerkt auch unsere einzige Chance in diesem Duell. Der globale tödliche Impfkult ist keine Verschwörungstheorie, sondern täglich überall in der Realität zu sehen.

Es handelt sich dabei um das Ergebnis einer Massenhypnose und dem gleichzeitigen Wunsch, sich selbst zu beseitigen. Die Anhänger des Corona-Kultes erfreuen sich an den Nebenwirkungen der nicht zuvor getesteten Impfstoffe.

Sie daran glauben, dass es sich bei den Nebenwirkungen um positive Erscheinungen handeln würde, weil dann die Impfstoffe ihre Wirkung entfalten würden.
Mich würde das jedenfalls zu Tode erschrecken, aber die Anhänger dieses Kultes posten es freudig erregt in den sozialen Netzwerken.

Auch die nachfolgende Meldung einer Personalexpertin aus den USA spricht Bände.

Sie rekrutiert neue Mitarbeiter für die amerikanische Ölbranche und man teilte ihr mit, dass man mindestens die Hälfte aller geimpften Mitarbeiter in den nächsten 3 Jahren ersetzen will.

Man geht also davon aus, dass sie diese Impfungen nicht überleben werden, was sehr wahrscheinlich auch der Fall ist, aber offiziell heftig dementiert wird.

Das seltsame Spektakel der Corona-Anhänger erinnert auffallend stark an den Fall von Heaven’s Gate in den neunziger Jahren in Kalifornien.
Damals verübten fast alle Mitglieder dieser Sekte Selbstmord, nachdem sie der festen Überzeugung gewesen waren, dass ihr Anführer Applewhite sie erlösen würde.

Die Mitglieder dieses Kultes glaubten daran, dass die Einnahme eines Gifts sie an Bord des außerirdischen Raumschiffs teleportieren oder “beamen” würde, welches in der Nähe des Halleyschen Kometen auf sie warten würde.

Die Anhänger der heutigen Impfbewegung glauben an die gesundheitliche Bereicherung durch die Injektion einer Biowaffe und den VIP-Status des Impfausweises auf dem Friedhof.

Hier noch abschließend die Effekte, welche schon 48 Stunden nach der Injektion der experimentellen Impfstoffe im menschlichen Körper festzustellen sind.
In dieser Expertenrunde befindet sich auch Dr. Malone, der Erfinder der mRNA Technologie.

Er schlug bezüglich der Spike-Proteine bereits Alarm, weil dies in der Theorie nicht hätte geschehen dürfen.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Video:

Quellen: PublicDomain/arrangement-group.de am 18.06.2021

native advertising

About aikos2309

9 comments on “Massenhypnose und Gehirnwäsche: Die vierte Welle ist pünktlich angekommen – jetzt kann die ganz große Krisenveranstaltung beginnen

    1. Mich interessieren die null komma null.

      Da stecke Ich keine energie rein und verschwende sie Damit, total unnuetz.

      Die bekommen schon frueher oder spaeter ihr fett weg.

      Karma is a bitch.

      Je bewusster desto schneller wirkt es.

  1. Wo ist das Video, das am Ende des Artikels angekündigt wird, mit der Expertenrunde?
    Bitte noch nachreichen, Danke!

    Und, das ist heute schon klar, genauer gesagt weiß ich das seit Ende 2020, dass die Lockdowns jedenfalls bis Ende 2021 weitergeführt werden. Wenn nicht von höherer Seite eingegriffen wird!

  2. Deshalb expandiert Biön Schlöcht:

    http://www.anti-spiegel.ru/2021/spiegel-titelstory-feiert-experimentelle-mrna-praeparate-als-wunderwaffe-und-supermedizin/

    Zitat aus Text über Aussage von Ügör:

    „„Zug um Zug würden neuartige Medikamente auf mRNA-Basis in den nächsten Jahren auf den Markt kommen, prophezeit Biontech-Gründer Uğur Şahin. »In 15 Jahren wird ein Drittel aller Arzneimittel auf der mRNA-Technik basieren«, sagt er. Das könnte einem Volumen von mehr als 300 Milliarden Dollar entsprechen – pro Jahr.““

    Also haben die vor, nicht nur die Cürüna-Ümpfstöffe auf mrna-Basis zu produzieren, sondern generell 1/3 (wenn nicht immer mehr) aller herkömmlichen Arzneimittel für was auch immer auf mrna-Technik (man beachte das Wort TECHNIK dabei) umzustellen.

    Nachtigall ick hör Dir trapsen. – Das ist also der sichere Kalkulationsfaktor auf dessen Basis sie ihre Expansion planen und ausführen. – Denn auf der Basis einer Imponderabilie wie einem möglicherweise zukünftig aus der Natur kommenden oder auch nicht kommenden weiteren Vörus würde kein Unternehmen solch‘ kapitalintensive Expansionen mit immer mehr zu errichtenden Produktionsstätten planen und durchführen.

    DAS ist also der weitere Plan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.