Offizielle Daten aus Großbritannien: in 6 Monaten mehr Menschen an Impfung gestorben als in 15 Monaten an Covid

Teile die Wahrheit!

Die britische Webseite „Daily Expose“ veröffentlichte einen Beitrag mit den offiziellen Zahlen des britischen National Health Service und der Public Health Scotland.  Diese Zahlen zeigen, dass mehr Menschen in Großbritannien an den Covid-Impfungen in den sechs Monaten Impfkampagne als in 15 Monaten Pandemie an Covid-19 gestorben sind. Von Niki Vogt

Und wenn man Die Zahl der schottischen Covid-Toten mit der Zahl der schottischen Impftoten vergleicht, dann ist die Zahl der Impftoten innerhalb Schottlands sogar sechsmal höher.

Allerdings seien, so „Daily Expose“, die Zahlen höchstwahrscheinlich noch erschreckender, als als es so schon aussieht, denn die Daten zu den Todesfällen durch Impfung, die aus den offiziellen Daten von Public Health Scottland entnommen wurden und die Zahl dieser Impftoten übersteige tatsächlich die Zahl der in England  an Covid-19 Verstorbenen.(Notfallsitzung in den USA: Hunderte erleiden Herzentzündungen nach mRNA-Impfungen – „Kein vollständiger Schutz trotz COVID-19-Impfungen“)

Die Anzahl der Impftoten in Schottland bezieht sich dabei aber auf die sechs Monate Impfkampagne, dagegen gibt die Zahl der Covid-19-Toten in England die Summe der Toten im 15 Zeitraum von Monaten wieder.

Nach offiziellen NHS-Daten, die hier in den offiziellen Statistiken heruntergeladen werden können, wurden mit Stand vom 2. Juni 2021 in englischen Krankenhäusern 87.213 Covid-Todesfälle innerhalb von 28 Tagen nach einem positiven Test registriert.

Davon starben 83.624 an anderen schwerwiegenden Vorerkrankungen, fanden aber in die Covid-Statistiken Eingang, weil sie eben innerhalb von 28 Tagen vor ihrem Tod einen positiven Test erhalten hatten. (Das würde also auch für ein Unfallopfer gelten, wenn der Verunfallte innerhalb von 28 Tagen nach dem positiven Test gestorben ist.)

Bedenkt man, dass die PCR-Tests eine Infektion nicht wirklich zuverlässig nachweisen kann und, wenn er mit einer hohen Zyklusrate durchgeführt wird, zu einer hohen falsch-positiv-Rate führt, hat das zur Folge, dass Zehntausende von Menschen, die an ganz anderen Ursachen gestorben sind, der Covid-Todesstatistik hinzugefügt werden.(Irgendwo müssen sie ja sein: Findet man die Impftoten in den „ungeklärten Todesfällen?)

Die NHS-Daten ergeben, dass nur 3.589 Menschen zwischen März 2020 und 2. Juni 2021 innerhalb von 28 Tagen nach einem positiven Testergebnis in englischen Krankenhäusern wirklich an Covid-19 verstorben sind – also Tote ohne Vorerkrankungen. Quelle NHS:

Laut einem Bericht der schottischen Gesundheitsbehörde Public Health Scotland hat die Zahl der Menschen, die innerhalb von 28 Tagen nach einer Covid-Impfung allein in Schottland gestorben sind, inzwischen die Zahl der Menschen übertroffen, die in England offiziell nicht mit, sondern an Covid-19 gestorben sind.(Mutanten-Babys? Wissenschafts-Papier zeigt erschreckende Impfstoff-Risiken)

300x250

Dieser Bericht, der hier eingesehen werden kann (siehe Seite 8) besagt, dass „zwischen dem 8. Dezember 2020 und dem 28. Mai 2021 insgesamt 3.752 Menschen innerhalb von 28 Tagen nach der Verabreichung eines Covid-19-Impfstoffs in Schottland gestorben sind“.(Covid-Impfstoff Statistik: 13.867 Tote und über 1.3 Mio. Verletzte in der europäischen Datenbank – Schutz ist gleich null laut neuer Studie!)

In Schottland sind also innerhalb von nur 6 Monaten 3.752 Menschen am Covid-Impfstoff gestorben. In britischen Krankenhäusern sind in 15 Monaten 3.589 Menschen (ohne Vorerkrankungen) direkt an Covid-19 gestorben.

Dagegen kann man einwenden, dass man Schottlands Impftote vielleicht schlecht mit Englands Coronatoten vergleichen kann.

300x250 boxone

Nimmt man aber zum direkten Vergleich die Anzahl der Covid-Todesfälle Schottlands, sieht es noch schlimmer aus: Hier ist die Anzahl der Menschen, die in den sechs Monaten seit Beginn der Impfkampagne an dem Impfstoff gestorben sind, mehr als sechs mal so hoch wie die Zahl der Menschen, die in Schottland in 11 Monaten (ohne Vorerkrankungen) an der Infektion Covid-19 gestorben sind.

Laut einer FOI-Anfrage bei der schottischen Regierung lag diese Zahl der angeblichen Covid-Toten bei 596 Menschen. Hier die Originalquelle der Schottischen Landesregierung

Laut Bericht der schottischen Gesundheitsbehörde „Public Health Scotland“ hat die Zahl der Menschen, die innerhalb von 28 Tagen nach der Covid-Impfung in Schottland gestorben sind (3.752), sogar die Anzahl der schottischen Covid-Toten (ohne Vorerkrankung) (596) gleich um das 6,3-Fache übertroffen!

Und die Vergleichs- Covid-Tode ereigneten sich innerhalb von elf Monaten, die Impftode innerhalb nicht ganz eines halben Jahres. Auf die Zeit umgerechnet, könnten sich die Totenzahlen durch Impfung als zwölfmal so hoch herausstellen, wie die „echten“ Covid-Todeszahlen (ohne Vorerkrankungen).

Das sind alles offizielle Zahlen, von denen man sich auf den Originalwebseiten selbst überzeugen kann. Deutsche Zahlen dürften da nicht viel anders aussehen.

Nicht sehr viele Leute, die ich kenne – und ich hab einen großen Bekanntenkreis – kennen einen, der Covid-19 hatte, ich kenne drei. Fast keiner kennt einen echten Corona-Todesfall. Ich auch nicht.

Aber mehrere kennen schon einen Impf-Todesfall, ich kenne direkt zwei, einer ist sonnenklar: Ein gesunder, fitter Siebzigjähriger, sportlich und gesund, holt sich die Impfung ab, geht heim, sagt zu seiner Frau, er sei ein bisschen müde und würde sich hinlegen, komme aber dann zu Kaffee und Kuchen. Er kam aber nicht. Als die Frau nachschauen ging und ihn dann doch mal wecken wollte, war er schon tot.

Der Zweite betrifft eine über 90-jährige, direkte Verwandte, die zwar schon sehr alt war, aber recht gesund. Nach der ersten Impfung war sie oft müde und nach der zweiten begann es ihr immer schlechter zu gehen. Sie sprach immer langsamer und ließ geistig schlagartig nach.

Ihre Blutwerte seien immer schlechter, erzählte sie. Dann sagte sie, sie müsse jetzt ein paar Tage ins Krankenhaus, weil sie eine Bluttransfusion brauche, da sei irgendwas mit ihren Blutkörperchen gar nicht in Ordnung.

 

Auf meine Nachfrage konnte sie sich an den Namen der Blutkörperchen nicht mehr so richtig erinnern. Im Krankenhaus verstarb sie. Sie gilt nicht als Impfschaden. Aber alles spricht dafür, dass diese „seltsame Blutkörperchen-Sache“ eine Thrombozytopenie war, wie sie nach Impfungen vorkommt. Sie musste noch nie im Leben eine Bluttransfusion bekommen und war immer stabil und gesund gewesen.

Selbstverständlich ist meine persönliche Erfahrung keineswegs repräsentativ. Auch dieselbe Erfahrung im Bekanntenkreis ist statistisch nicht repräsentativ. Aber die Zahlen können nur bis zu einem bestimmten Punkt manipuliert werden. Wenn nach den Impfungen bald jede Familie nach der Impfung Tote zu beklagen hat, wenn es gar – Gott behüte! – Kinder und Jugendliche trifft, dann wird es einen Aufschrei geben.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Quellen: PublicDomain/schildverlag.de/ am 19.06.2021

About aikos2309

30 comments on “Offizielle Daten aus Großbritannien: in 6 Monaten mehr Menschen an Impfung gestorben als in 15 Monaten an Covid

  1. Auf der Deagel Seite sind keine Prognosen der Bevölkerungsreduktion mehr zu sehen. Dies sollte zumindest nachdenklich machen. Bei allem was bisher an Infos über die „Gentherapie“ heraus kam, bzw sich leider herausgestellt hat, gehe ich davon aus, daß genau dies der Grund ist… Auch habe ich nun gehört, dass erste Versicherungen und sogar auch erste Krankenkassen jegliche Zahlung ablehnen, wenn ein „Impfschaden“ durch diese Brühe entsteht, da keine Impfpflicht bestehe und niemand verpflichtet sei, an diesem „Versuch“ teilzunehmen. Wäre in meinen Augen sogar logisch und nachvollziehbar. Eine Risiko Leben leistet bei Selbstmord auch nicht. Eine Unfall bei nachgewiesener Absicht eines Schadens auch nicht. Usw Usf. So langsam habe ich echtes Mitleid mit jedem „Geimpften“. Aus purer Angst und Panik haben sich viele Mitmenschen dieses Zeug spritzen lassen, da unsere ach so tolle Regierung, diese bewusst geschürt hat, und immer noch tut. Die tun mir, im Schadensfall, wirklich leid. Diejenigen, die sich dem nur wegen Urlaub (muss zum Teil auch gar nicht), Konsum, Fakten Verweigerung etc, unterzogen haben,nicht. Weshalb auch.

    1. Jeder nach eigener bewusster und unbewusster Verantwortung.

      Wenn man Re-Inkarnation für möglich hält, so ist es halt ein Lernen auf Seelenebene.
      Und das auch immer wenn man noch nicht total offen und bewusster im sein ist, durch leid, dann läuterung, dann erkenntnis, dann wandlung, dann Selbst und eigenverantwortung übernehmend.

      Manche sind schon länger in dem System dabei und durchschauen leichter, schneller vieles und manche drehen hier noch sehr viele Ehrenrunden bis sie letztendlich auch irgendwann von Kindergarten, Schule, gefängnis Arret terra paradies eden erden erde in die nächste schulklasse versetzt werden.

      letz endlich würde ich auch gern vielen unbewussten ihr leid ersparen, weiß aber mitlerweile, dass es teils auch ein notwendiges Übel ist, um (d) einen notwendigen Fortschritt in der entwicklung aus seelen-geist-ebene einzuleiten.

      wer wird hier übrigens ot zuerst abgeholt?

      Die Dummen, die fast gar nix lernen und checken und die oberschauen, die zu viel in zu schneller zeit lernen und das wissen auch noch mit anderen umfangreich teilen wollen, was zb DS und ihre machenschaften (alien etc.) betrifft.

      Mit der dunklen Seite sollte man sich nciht zu sehr anlegene, das mag sie nicht.

      Last sie machen, sie haben (noch) ihren platz im system.

      Genauso wie menschen, die an krebs erkranken, wenn sie zu selbstlos sind oder zu egoistisch sind und daurch diese Krebszellen SELBST erschaffen/enstehen/geschöpft haben (con der urquelle die alle emotionen energie in bewegung transformiert, wandelt), um durch das Leich zu läutern, zu erkennen, zu wandeln und dann mehr als bisher ihre eigene selbstverantwortung annehmen für ihr bewusstes und unbewusstes denken fühlen handeln leben positiv wie negativ.

      Das zeigt wieder, dass der goldene Schnitt der Natur, Nathematik, Architektur und heiligen geometrischen Farben und formen auzuwenden ist!

      (je 65/60-35/40)

      Ich bin zumindest nach meinen erkenntnisstand für mich selbst der lebende beweis, dass dies so in meinen leben anwendung hat.

      Karma, kosmos, schicksal, universum, multiversum, cod (goot), quelle, liebe, leben, existenz

      wie oben so unten
      makrokosmos wie mirkosmos
      wie innen so aussen
      im kleinen wie im großen

      und alles jeweils umgekehrt, alles bedingt einander

      weil alles von der quelle durchströmt ist, wie eine synuswelle oder lied! ^^

      Lied
      leid

      Amore (liebe, seele, empathie, mitgefühl, gnade, mitleid)
      Roma (stadt, logos, verstand rom)

      Gespiegelt, verdreht, umgekehrt (teils)

      Durch geist bewusstsein und ego kommt man nur ein teil des weges auf dem pfad es lebens, wo lieb haben statt recht haben einen 1. erkentnis ist.

      Es geht eher um (ausser sinnliche) Erfahrungen, erlebnisse und daruas bageleiteten erkenntnissen. Aber eher als beobachter, wahrnehemer ,a sl werter und be-, ge-, ver-, urteiler.

      Verstand, gehirn, geist, bewusstein und ego sind werkezuge, druch die wir usn, wie durch usneren materiellen körper, der eher gefaess udn gefährt ist nicht so sehr definieren sollten.

      Wir sind weit aus mehr

      Wir sind
      Eins

      Erschaffer, entsteher, Schöpfer als funken der der quelle allen seins, welche emotionen als enerige stetig immer wiederkehrend umwandelt udn transformiert, verändert.

      acht
      Chronos
      zeit
      gefängnis
      körper
      materie

      drei
      wir
      volk
      mensch
      lebewesen
      wesen
      gemeinschaft
      heilige dreieinigkeit mutter vater kind (in der reihenfolge!! nicht wie in der bibel!!!)

      Beispiel macht kraft energie fokus konzentration des beobachters
      https://www.youtube.com/watch?v=ip8cmyitHss
      Dr Quantum erklärt das Doppel Spalt Experiment

      siehe auch indische Yogis, die krankenhäuser in die materie holen können

      und tibetische mönche mit apha. beta. theta zustand

      Das ist bisher mein gedankenpalast udn Konstrukte auf denen ich mein spirituelles HAus baue.

      Es ist weniger Durch Religionen (religare, rück besinnen auf den ursprung) jedweer art beschränkt sondenr eher offener und freier.

      1. 😂😂😂, ist zwar nicht zum Lachen, aber ich muss es trotzdem, weil ohne Humor es einfach nicht mehr zu ertragen ist. Danke lieber Dr.No, auch für deine sehr guten Kommentare.

    2. und die krankheit an der die quelle leidet ist (ab) spaltung udn dualität und damit einhergehende Trinität. 🙁

      Die Quelle möchte wieder vollkommen ganz sein.

      Trifft im (wesens) kern ziemlich das, was atar meist schreibt. ^^

      und so viel reicht wollte ich, mein selbst udn ego ihr sicherlich nciht freiwillig geben, aber da scheint sehr viel dran zu sein als es zu anfang den anschein hatte. 😉 🙂 <3

      1. @OptimistPrime

        Du weißt doch wie das mit den Pionieren ist – und ich sehe mich als Pionierin dieser Wahrheit, die sich mir offenbarte und um derer Erkenntnis und Verbreitung willen ich in diesem meinem vermutlich letzten oder evtl. vorletzten Leben bin. 😉

        Jedenfalls freue ich mich, dass ich diese Tür bei Dir öffnen konnte und hoffe, dass es im Schneeballsystem so weitergeht. 🙂

        Zu Liebhaben vor Rechthaben, was Du immer sagst:

        Ja – manchmal schweigt man aus Liebe auch wenn man Recht hat und gibt der Wahrheit Zeit, sich bei den/dem/der noch Nichtverstehendwollenden oder -könnenden damit die Zeit, selbst zu erkennen im Laufe der Zeit.

        Doch grundsätzlich ist es m. E. wichtig zu unterscheiden zwischen Rechthaben aufgrund von Fakten, von Weisheit, etc. und zwischen Rechthaben wider besseres Wissen, was sehr weit verbreitet ist – insbesondere auch (wieder) in der jetzigen Zeit, in der die Lüge und das Unrecht fast allerorts zur Wahrheit und zum Recht erklärt werden.

        Es gibt da für mich keine pauschale Regel, in welchen Fällen ich aus Liebe schweige oder nicht – da gehe ich nach Intuition und Situation.

  2. Zieht eigentlich keiner aus mir den Zusammenhang zwischen den Aufstieg Johnson und die Belohung/Überwachung durch seine jetzige Frau?

    Sie ist jünger hat eine leicht modellhafter Figur und auch sonst relativ ansprechendes Aussehen.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Boris_Johnson
    „Im Juni 2019 wurde die Beziehung Johnsons mit der Politikberaterin Carrie Symonds bekannt. Von den Medien wurde sie als „First Girlfriend“ betitelt. Nach der Unterhauswahl am 12. Dezember 2019 zog sie zu Johnson in dessen Dienstwohnung Downing Street No. 10 ein, in der er bis dahin allein gewohnt hatte.Im April 2020 bekamen Johnson und seine Verlobte einen Sohn. Am 29. Mai 2021 heirateten sie in der Westminster Cathedral.“

    Als Politikberaterin ist sie wohl auch eher eine Marionette und bekommt ihre Mitteilung von DS, sie war/ist Sängerin/Musikerin (2008-2011), was den Verdacht nach Satanismus schon sehr nahe liegt, weil man sonst oft nicht zum Erfolg in der Musikbranche in der Regel kommt. Die Titel und auch die Songtexte von ihren Liedern wäre auch noch besondere Be(ob)achtung beizumessen.

    „Beobachter schreiben Symonds einen großen Einfluss auf Johnson zu, viele halten sie sogar mitverantwortlich für seinen Erfolg. Der Tory-Politiker, sonst bekannt für seine eher polternden Äußerungen, trete neuerdings seriöser auf. Auch seine äußere Erscheinung habe sich zum Besseren gewandelt. Der „Daily Express“ nannte sie die „die stählerne Blondine, die Boris in Form gebracht hat“.“

    https://www.welt.de/politik/ausland/article204277466/Carrie-Symonds-31-Wer-ist-die-Frau-an-der-Seite-von-Boris-Johnson.html

    Das könnte die Sachlage/Annahme/Vermutung als Indix bekräftigen.

    Schon komisch, dass er erst den Aufstieg antrat, als sie in sein Leben trat.

    Er ist wohl auch nur eine Marionette und lässt sich eher als vermeintlicher guter Cop spielen und dass wohl auch eher unbewusst an den Fäder der dahinter liegenden Puppenspieler.

    so gesehen ist der Impfstoff Johnson und johnsen wegen des namens, auch eher karmisch abzulehnen.

    Aber wer von uns braucht schon einen impfstoff?

    Uns genügt die Natur und unsere Anbindung zu der Quelle in Geist und Seele.

    Oder? ^^

    1. @OptimistPrime

      Wusste ich garnicht. – Also meine Intuition sagt mir hier erstmal garnix, was ungewöhnlich ist.
      Man muss auch aufpassen, dass man manchen Dingen nicht mehr Bedeutung beimisst und mehr in etwas hineininterpretiert als drin ist.

      1. das ausser war nur eine korrektur von dem aus

        „Zieht eigentlich keiner AUS mir den Zusammenhang zwischen den Aufstieg Johnson und die Belohung/Überwachung durch seine jetzige Frau?“

        ich schreibe, bzw, mein Selbst ist, sehr viel schneller, als ich tippen kann und habe dahingehend sehr oft viele schreibfehler drinnen, die ich im nachhinein schon sehr oft korreghiere, damit es überhaupt ansatzweise lesbar ist..^^

        Deswegen achte ich auch kaum auf Groß oder kleinschreibung weil es meinen fluss an informationen noch mehr hindern würde.

        wenn ich teils mit menschen über solche themen rede könne die sich vorkoimmen als wenn sie unter einer dusche oder wasserfall an informationen stehen.

        ich will das aber auch nicht bremsen, weil das mein sein ist, dann fühle ich mich glücklich und total im sein und komme meiner bestimmung in diesem leben wahrlich näher.

        zumindest nach meinen jetzigen erkenntnisstand.

        Ich habe dann ziemlich viel energie und leite diese umgehend weiter.

        Durch positive Austrahlung lädst durch auch eher Wesenheiten, Ideen in deinen leben ein, die dich wie ideen, die enttsehen wollen umkreisen.

        Das sind positive Wesensheiten, die noch enger mit der quelle verbunden sind.
        ( wenn du Dich eher bewusst und unbewusst auf positiv und lebensbejahend umgestellt und gepolt hast)

        kosmische prinzipien
        ursache wikrung
        anziehung
        resonanz

        Ich nenne sie mittlweile spaßeshalber medicloraner wie in Star wars als begriff der macht kraft energie fokus konzentration aufmerksamkeit achtsamkeit genannt.

        Ich finde das ziemlich treffend, wo bei mene macht noch keine telekinses entält etc, aber weil das telekommuinikatio und tlepathie zumindest latent und unbewusst zufällig möglich ist.

        Aber mir bringt das ja auch das leben, liebe, unviserum, multiversum, kosmos, schicksal und ich selbst mir bei, wei ich versuche offener zu sein und mehr wahrzunehmen las der normal dutschnichtsmensch und bürge(r).

        bürde
        Bürge
        Bürgen
        Bürger

        geliehenes leben/existenst?
        von der quelle?
        in liebe? (von ihr und uns)
        freiwillig? (von ihr und uns)

        ICh schriebe das alles nciht zur selbst erhöhung!

        ICh weiß das alles schon oder habe es für mich so momentan so erkannt.

        ICh möchte damit eine anderen blickwinkel und perspektive aufzeigen.

        Das man die schleiher der welt zumindest teilweise lösen kann und blicke über den tellerrand erhaschen vermag.

        Wie cih beirets oft schrieb ist die bibel ein männlich geschriebenes buch, was wohl vl zu der damaligen zeitgeist paasst.

        Konstrukte
        Wesen
        materialisieren

        geister die ich rief

        Die Quelle allen seins (mutter)
        ich bin logos verstand ego 1 (ab) spaltung und erzeugung der dualität (vater)
        materiere körper 2. (ab) spaltung und entstehung der trinität (kind)
        heiliges archtypisches und lebensbejahendes muster
        mutter vater kind in der eiehenfolge

        das sind die archetypischen udn bilderhaftes denekn udn träumen des alten äygptens udn der mays, der ich sehr zugetan bin

        ich bin mehr der visuelle typ und rbauche etwas bildlich als anker und erinnerung oft.

        Vl. kann man mich selbst somit besser erfassen udn meine schlussfolgerungen besser verstehen.

        Weil wir könen wollen mögen einander wachsen

        Das ist der heilige grahl

        der ist nciht materiell für

        mcih

        der steht im gleichniss und deer geschichte

        Untertan verliess königreich
        erlebte viele abenteuer
        kam seelisch gestaärt druch die vielen erlebnisse zurück
        sah dass der könig krank aussah
        hatte mitleid mitgeühl gande mepthie liebe
        fragte ihn auf augenhöhe und nciht mehr als untertan als gleicher und gleichen
        „Oh,Oheim, was fehlt dir?“
        (woran krankt psychisch deine seele?)

        Das ist für kich der inmaterielle udn zeitlose ewige und heilige grahl

        den gilt es nciht materiell zu suchen

        Es geht um das miteinander
        sich durch den spiegel im aussen selbst zu erkennen
        (und seine bisher unerlösten themen!)
        kommunikation als schlüssel für diese erkennen
        respektvoll, zugetan, wohlwollen

        Sry, aber weil es oft laggs hat, korregiere ich grad relativ wenig

        drum prüft (mit dem herzen!)
        fühlt mal rein
        sinniert mal drüber nach

        in dankbarer verbundenheit
        Optimist Prime
        😉 🙂 <3

        PS ich will mich und mein sein nicht verstekcne, weil ich nicht jemand pöses will udn ewher auch meine schlussfolgerunfgen verstanden wissen möchte

        jeder darf gern alles anders sehen

        ich bin mir meiner fehleranfälligkeit als mensch bewusst

        ich abe auch andere ansichten grundsätzlich ebenso zu repsktieren udn anzuerkennen

        es ist wie mit den bildern von schuhen und kelidern, wo manche verscheiden farben sehen

        das heißt wir haben keine gemeinsame totale wahrheit

        wir sehen die welt teils auch druch unsere eigenen shcleiher udn filter

        also gibt es auch mehrere realtitäten und wahrheiten nebeneinander

        jeder nach seinen blickwinkel, perspektive, erkenntis,n (stand) wissen etnicklung der seele etc. ^^

      2. Ich versuche meist einen roten faden der sich vor mir wegschlängt im auge zu behalten, weiß aber das menschen, die sehr stark kopfgesteuert sind mit mir ud meine art als gegenpol eher probleme udn schwierigkeiten haben, also soclhe die eher ein wenig offener an die sachen rangehen. ^^

        Als anerzogener rechtshänder verscuhe ich totales verständnis für solche mitmenschen zu ahben, weiß aber um meine innere stakre gefühlswelt und dass durch diese anerzeihung bei mir im kopf teils auch mal vieles etwas chaotischer zu geht als bei so macnh anderen.

        Das sehe ich aber auch nicht mehr als schlimm an, als eher eine tatsache.

        es ist halt so und ich will es auch nicht mehr geändert sehen, weil es eher eine bereicherung der eher normalen sicht ist.

        wie sagt man so schön?

        ein genie überblickt das Chaos

        Das genie wäre dann aber nciht ich und mein ego, sondern eher die quelle. ^^

        Reden wäre für mich zb sehr viel einfacher als schrieben und tippen, da kann ich mich manchmal auch eher ein wenig bremsen oder durch notizen und ad hoc es aufschreiben dann selber ein wenig mehr leiten und die infos langsamer sorgsamer verständlicher nachvollziehbarer rüberbringen. ^^

      3. noch was zum heiligen grahl

        AUch der kranke könig ist eher die quelle und man kommt als seele zu ihr zurück!

        Es ist also ein gleichnis im gleichnis!

        und ja diese dinge fliegen mir nur so zu und mittlerweile glaube ich ihnen sehr oft immer mehr. ^^

        Die wahrheit ist nicht schwer und es muss nciht immer total komlpizert udn verdreht verquer sein, zumnidest nciht bei der positiven lebensbejahend wohlwollenden seite der quelle.

        auf der dunklen seite von ds und co., ja da ist es meist eher spiegelverkehrt und verdreht kompliziert. 🙁

        wie heisst es so schön?

        wilslt du als cop doer detektiv einen mörder dieb überführen musst du zumindest auch teilweise denken wie ein mörder dieb.

        deswegen ist für mich das ereingis im september vor knapp 20 jahren auch eine aktion von DS.

        vorher allegegen internetüberwachung
        dan ereignis

        dann alle weltweit dafür

        komsich oder?

        Als motiv ist das für mich ausreichend und naheliegend genug ^^

        komisch
        kosmisch

      4. die medis (medezin!?!) chlorianer (CHLOR?) sehe ich teilweise selten mal als kliene lichtpunkte und sind für mich s eto was wie naturgeister also positiv uind eher mit der ursprungsquelle noch stark udn eng verbunden.

        Dementsprechend kann man mit (s)einen (von der quelle weit entfernten) geist auch eigene böse wesenheiten entwicklen und erfachaffen die auch eine art eigenleben und körper entwicklen, als ideen die sich verselbststständigen und einen eher negativ beeinflussen (versuchen).

        Drum achtet auf
        Die geister, die ich/ihr rief/ruft.

        Stichwort
        Gedankenhygiene

        das zeigt mal ein anderes weltbild als nur reine schulmedezin oder wissenschaft. ^^

        es ist meien bisherige wahrheit, die ich sersuche authentisch mitzuteilen an meine mitmenschen, die dafür zmuindest teilweise offen sein könnten wollen mögen. ^^

        Wie immer:

        ich bin mir meiner fehleranfälligkeit als mensch bewusst

        drum prüft mit dem herzen
        fühlt mal rein, wenn ihr mögtr könnt wollt
        und sinniert darüber nach

        trau schau wem

        ind ankbarer verbundenheit
        OptimistPrimel,
        ein blume des lebens? 😉 🙂 <3

        https://www.desired.de/artikel/primel-bedeutung-fuer-was-steht-die-primel–9254w95jqw

        Primel als frühblüher also eine art pionier vor den anderen blumen/pflanzen

        interessant

  3. +++ british airways 4 Piloten plötzlich tot +++

    Gott sei Dank gibt es ja „Autopilot “ ,um die Pimpfhonks in die C-Delta-Todeszonen zu fliegen.
    https://www.mmnews.de/politik/166338-british-airways-raetselhafter-tod-von-4-piloten-nach-impfung

    p.s. Solange die C-Toten nicht mit einem seriösen Test bzw Autopsie verifiziert wurden, statt nur mit diesem PCR-Mickeymouse-Dingens, erkenne ich überhaupt keine C-Statistik an. Man würde auf null C -Tote kommen und, wie die seriösen Studien belegen… alle auf Infuenza pos testen können. Somit ergibt sich eine 50.000 zu 0 Verhältnis von Impftoten zu c-Toten, was unendlich ist. ( 50.000/0) Ergo: es gibt unendlich viel mal mehr Impftote als vermeintlich C-Tote.

    Diese Latexmaske habe ich extra sondergefertigt für Latex-Fan Spahn
    https://s20.directupload.net/images/210618/im2g7ttv.jpg

  4. @DrNo

    „Ergo: es gibt unendlich viel mal mehr Impftote als vermeintlich C-Tote. “

    Davon gehe ich ohnehin aus – sofern man überhaupt von der Existenz der Tante Cürina ausgehen kann.

    Die Latexmaske wäre vielleicht auch noch was für die Zahnfee:

    https://www.google.de/search?source=univ&tbm=isch&q=lauterbach+zahnfee+photo&sa=X&ved=2ahUKEwiT6aeI5qPxAhVMgP0HHQ2WC0YQjJkEegQIBBAC&biw=1525&bih=655#imgrc=ogqSgmBNv1bukM

    Das schönste Lächeln, das Doitschland zu bieten hat. 😉

    1. @Atar
      Ich sehe folgende Erkenntislevel bezügl der Existenz v. Cörinna

      1. Hat nie existiert, war nie was anderes als Influenza
      2. War Corona, wie es schon seit Jahrzehnten existiert.
      3. War Corona, aber biowaffenmäßig scharf gemacht in Wuhan.
      4. Siehe 3,, aber aus USA nach Wuhan geschmuggelt, um China anzuschwärzen.
      5. Biowaffe hat versagt, war nicht so gefährlich, wie man geplant hatte
      6. Mutanten wurden nachgereicht, um C-Schwäche zu beseitigen.
      7. Mutanten hat es nie gegeben, genau wie Corona
      8. Viren existieren generell garnicht, deshalb nie isoliert worden.
      9. Impfungen beziehen sich nie auf ganze Viren, sondern nur theoretische Konstrukte und daduch Fragmente: Spike, als Türöffner zu den Zellen
      10. Die Spikes sind die neuen Viren: Sie machen endlich das, was „Viren“ nie gemacht haben: sich vermehren wie blöd !
      11. Der PCR-Test erkennt nur Spikes. Deshalb sind geimpfte positiv
      12. Gesunde haben auch Spikes, aber natürlichen Ursprungs und in der Zahl begrenzt. Sie wurden als Viren fehlgedeutet.
      13. Alle Gruppen kann man nun positiv testen.
      14. Verrecken werden, die mit der mRNA-Spike -Überproduktion. Das kann man nicht rückgängig machen.
      15. Deshalb wird es Millionen Tote geben, obwohl Viren nicht existieren.
      16 Alle Level lassen sich durch Studien belegen.
      17. Der politische Medizinfaschismus läßt keine Studien zu, hat sich im Führerbunker verbarrikadiert.
      18. Nur Gott kann uns helfen, oder Widerstand.

      1. @DrNo

        Sehe ich auch so. – Was das Verröcken angeht wird es sich ggfs. zeigen. Sollte dann im jeweiligen Umfeld von Ungeümpften die gesamte geümpfte Nachbarschaft verröcken, was insbesondere in Dörfern und Kleinstädtchen, wo fast jede/r jede/n noch kennt, wird es vermutlich nicht mehr unter der Decke zu halten sein.

        Dass ich das mit Gott anders sehe weißt Du ja inzwischen – ich würde dann eher auf die Quellenzentrale des ALL-EINEN tippen, da ich wie schon öfters dargelegt, den von den Massen als Allöh, Jahweh, Herr Gott AN-gebeteten vermeintlichen GOTT für mich als AN(UN)NAKI bzw. den Chef AN identifiziert habe – sh. Dollarschein AN-NUIT – AN, der wahre Sat-AN, und der scheint mir eher der Übeltäter als der Retter/Helfer zu sein.

    2. Lauterb8 hat schon den Punkt erreicht, wo man aus Scham vor der Gammelfressenoffenbarung nie mehr zum Zahnarzt gehen kann. Der kann sich nur heimlich auf den Philippinen unter Vollnarkose alles rausreissen lassen und dann Vollprothese. Da seine ganzer Habitus auf Angstneurose schließen läßt, ist klar, warum die Kauleiste so aussieht. Das Schlimme ist, daß man zuläßt, daß solche Leute ihre Psychose als Maßstab der Corona-Panik definieren dürfen. Selbstverständlich habe ich mal jemanden persönlich kennengelernt, bei dem das genauso war.

      1. Gammelzaehne stehen auch fuer ein sehr grosses aggressionsproblem, tppe ich mal Ohne recherche

      2. @DrNo

        Die Beisserchen passen irgendwie zu Mörkels abgekauten Fingernägeln. – Auf was für eine Psychose deuten diese denn hin?

        Der sucht doch eine liebe Frau – vielleicht kommt es ja noch zu einer Säuer-Mörkel-Scheidung und dann kann zusammenfinden, was offenbar zusammenpasst – abgekaute Beisserchen und abgekaute Fingernägel – beides bis auf den Stumpf.

      1. Einfach jeweilige Krankheit und psychsomatisch bzw. Psychomatik mit eingeben. 😉 🙂 <3

        In den meisten findet man dann schon was und hat einen Anhaltspunkt.

        Wie immer sind die Gründe für viele Krankheiten und unfälle immer auch multifaktierell, aber das naheliegendste sollte man nie leicht von der HAnd weisen. ^^

      2. @OptimistPrime

        Danke für die Info. – Dann wird die wohl erheblich unter Stress stehen – vermutlich Druck von „oben“ und Befehlsausführung ggfs. gegen ihr vielleicht doch noch wenigstens in Spuren vorhandenes Gewissen.

  5. Deshalb expandiert Biön Schlöcht:

    http://www.anti-spiegel.ru/2021/spiegel-titelstory-feiert-experimentelle-mrna-praeparate-als-wunderwaffe-und-supermedizin/

    Zitat aus Text über Aussage von Ügör:

    „„Zug um Zug würden neuartige Medikamente auf mRNA-Basis in den nächsten Jahren auf den Markt kommen, prophezeit Biontech-Gründer Uğur Şahin. »In 15 Jahren wird ein Drittel aller Arzneimittel auf der mRNA-Technik basieren«, sagt er. Das könnte einem Volumen von mehr als 300 Milliarden Dollar entsprechen – pro Jahr.““

    Also haben die vor, nicht nur die Cürüna-Ümpfstöffe auf mrna-Basis zu produzieren, sondern generell 1/3 (wenn nicht immer mehr) aller herkömmlichen Arzneimittel für was auch immer auf mrna-Technik (man beachte das Wort TECHNIK dabei) umzustellen.

    Nachtigall ick hör Dir trapsen. – Das ist also der sichere Kalkulationsfaktor auf dessen Basis sie ihre Expansion planen und ausführen. – Denn auf der Basis einer Imponderabilie wie einem möglicherweise zukünftig aus der Natur kommenden oder auch nicht kommenden weiteren Vörus würde kein Unternehmen solch‘ kapitalintensive Expansionen mit immer mehr zu errichtenden Produktionsstätten planen und durchführen.

    DAS ist also der weitere Plan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert