Achtung Desinformation! „Grosser Sieg für die Menschheit: Europäische Royals lehnen Rothschilds ab“

Teile die Wahrheit!
  •  
  • 1
  •  
  •  
  • 5
  •  
  •  
  •  
  •  

In einem nahezu wöchentlich Rhythmus teilt der Blogger und Möchtegern-Journalist Benjamin Fulford seine persönlichen Theorien mit der alternativen Szene, die von seinem angeblichen Insiderwissen stammen, basierend auf Informationen aus dem engsten Kreis der Kabale!

Leider macht sich in der alternativen und aufgewachten Blogger-Szene niemand die Mühe einmal zu hinterfragen, wie lange schon diese Desinformationen der vermeintlichen Befreiung und Erlösung schon im Internet kursieren.

Wir sind einige Zeit ebenfalls Herrn Fulfrod gefolgt, vor allem wenn es um den Inside-Job 3/11 von Fukushima geht oder den Einsatz von HAARP (mehr dazu im Buch „DUMBs“, allerdings sind die restlichen 99% seiner Theorien pure Desinformation, wie Sie gleich lesen können, denn bereits 2011 sollten in den engsten Kreisen der Kabale, der Elite, der Königsfamilien, der adligen asiatischen Familien Weichen gestellt worden sein, dass wir alle endlich in einem fairen und ehrlichen gesellschaftlichen und finanziellen System leben. (Titelbild: Links Queen Elizabeth II. und der Mann mit den Blättern in der Hand ist Lord Jacob Rothschild).

Nachfolgend der Artikel von Fulford, propagiert auf Telegram (hier wird täglich das Urheberrecht gebrochen und Volksverhetzung betrieben, ohne das ein Großteil der Kanäle gelöscht wird, bis z. B. auf die gesteuerte Opposition wie Herrn Attila Hildmann).

Beginn des Artikels „„Grosser Sieg für die Menschheit: Europäische Royals lehnen Rothschilds ab“:

Wichtige Entwicklungen haben in letzter Zeit hinter den Kulissen stattgefunden, da sowohl die britischen Royals als auch die P3-Freimaurer der Rothschild-Familie und der in der Schweiz ansässigen Octagon-Gruppe den Krieg erklärt haben, sagen MI6- und P3-Quellen.

Die Befreiung des jüdischen Volkes, das in Israel als Geisel gehalten wird, ist ebenfalls im Gange, sagen Mossad-Quellen. Wenn sich der Staub gelegt hat, wird dies die UNO, den IWF, die Weltbank und sogar die herrschende Hierarchie des Monotheismus selbst komplett verändern.

Das ist der Grund, warum Queen Elizabeth den Reportern sagte, sie sollten „ein Foto machen und Geschichte schreiben“, als sie ihre Cousine Angela Hitler (Merkel) am 2. Juli traf, sagen MI6-Quellen. Sie erklären, dass Merkels ikonisches Handzeichen eines Dreiecks ein Zeichen für Insider ist, dass sie ein Mitglied des Clans Sachsen-Couborg Gotha ist. 

https://de.wikipedia.org/wiki/Haus_Sachsen-Coburg_und_Gotha

native advertising

Die Tatsache, dass die Queen sich weigerte, das Zeichen zu machen, signalisiere, dass die britischen Royals mit ihren deutschen Cousins gebrochen haben und ihrer in der Schweiz ansässigen Führung nicht mehr gehorchen, erklärte der MI6. 

https://www.dw.com/en/germanys-angela-merkel-makes-last-official-visit-to-uk-as-it-happened/a-58133003

Das bedeutet, dass das Vereinigte Königreich zum ersten Mal seit etwa 200 Jahren frei von der Herrschaft der Rothschild-Familie ist. Das liegt daran, dass die Rothschild-Familie seit vor den Napoleonischen Kriegen eng mit den Sachsen-Couborg-Gotha Royals verflochten ist. Der Gründer des Rothschild-Bankenclans, Mayer Amschel Rothschild, hatte seinen großen Durchbruch, indem er Geld verlieh, um die Kriege von Sachsen-Couborg Gotha zu unterstützen. Sein Sohn Nathaniel übernahm bekanntlich die Bank of England durch cleveren Insiderhandel, der auf dem Wissen basierte, dass Napoleon die Schlacht von Waterloo verloren hatte.

Während England vielleicht zum ersten Mal seit 200 Jahren frei ist, da die Rothschilds behaupten, von dem babylonischen Tyrannen Hammurabi abzustammen, könnte das jüdische Volk bald zum ersten Mal seit 3.793 Jahren befreit werden.

Dies mag wie eine uralte Geschichte erscheinen, aber es hat einen engen Einfluss auf die gefälschte Pandemie- und Impfstoffkampagne, die gerade jetzt stattfindet.

Hier ist ein bisschen mehr notwendiges Hintergrundwissen. Die Mutter von Königin Victoria war eine Sachsen-Couborg Gotha und sie heiratete ihren Cousin ersten Grades Albert, ein weiteres Mitglied dieses Clans. Sowohl Merkel als auch Königin Elisabeth sind Nachkommen von Königin Victoria und auch Hillary Clinton ist eine Nachfahrin.

Viele andere Mitglieder dieser Blutlinie sind in Machtpositionen im gesamten Westen. Zum Beispiel schickte uns der Mossad letzte Woche den Beweis, dass Klaus Schwab, Leiter des Weltwirtschaftsforums in Davos, ein Mitglied der Rothschild-Familie ist. 

http://www.juedisches-leben-frankfurt.de/en/home/biographies-and-encounters/biographies-s/family-schwab.html

Schwab ist der Befürworter des „großen Reset“, des totalitären Übernahmeplans. Hitlery Clinton ihrerseits steht hinter der gefälschten US-Biden-Administration, die von Tür zu Tür geht, um zu versuchen, jeden mit Impfstoffen zu impfen, die dazu bestimmt sind, die Menschheit dauerhaft zu versklaven.

Diese Leute sind mächtig genug, um Papst Franziskus zu entfernen und ihn durch einen Gummimaske-tragenden Hochstapler zu ersetzen, der sagt, dass alle Menschen geimpft werden müssen. 

https://www.reuters.com/world/europe/pope-francis-appears-public-first-time-since-surgery-2021-07-11/?utm_source=reddit.com

Allerdings haben sie es nur geschafft, 11,9% der mehr als 7,8 Milliarden Menschen auf der Erde vollständig zu impfen, hauptsächlich in den westlichen Ländern. Das bedeutet, dass der letzte Versuch der khazarischen Mafia, sich mit versklavenden Impfungen an der Macht zu halten, gescheitert ist.

Ich erhielt eine Nachricht aus Afrika, dass die Führer HIV nicht vergessen haben und sich des aktuellen Covid-19-Biowaffen-Eugenik-Programms bewusst sind. Selbst nachdem 4 prominente Führer, die sich der WHO widersetzten, ermordet wurden, blieben andere trotzig.

Darüber hinaus haben die P3-Freimaurer jetzt, da sie wissen, dass ihr „Papst“ durch einen Hochstapler ersetzt wurde, eine Allianz geschaffen, die noch mächtiger ist als die Octagon-Gruppe in der Schweiz.

Eine Nachricht des Regierungsgremiums der P3 und der Black Sun-Organisation, die letzte Woche gesendet wurde, besagt, dass sie jetzt die Unterstützung von…

Russland, China, die NATO und das Pentagon haben ein neues Nürnberger Kriegsverbrechertribunal gegen die Impflinge eingerichtet. Als sie nach dem Pentagon gefragt wurden, sagten sie: „Ja, keine Sorge; Villa Farnese.“ Dies sind die Kontrolleure des militärisch-industriellen Komplexes.

Der MI6 erklärt:

„Die Welt befindet sich jetzt in einem nicht erklärten Kriegszustand. Rechtliche und forensische Beweise haben die Tatsache bewiesen, dass ein experimentelles medizinisches Gerät im Kriegszustand verwendet wird. Wir haben den britischen Streitkräften geraten, zum Militärkriegsrecht überzugehen, um dem völkerrechtlich illegalen medizinischen Kriegsrecht entgegenzuwirken. Wir würden einen Nürnberger Tribunal mit dem Impfstoffmaterial voll und ganz unterstützen.“

Es ist jetzt sicher, dass die Rothschild/Rockefeller khazarische Mafia-Gruppe die Kontrolle über die Zentralbanken der Welt und die Fortune-500-Unternehmen genommen werden.

Was genau ihre Regel ersetzen wird, muss noch festgelegt werden. Die folgenden Vorschläge von Nesara/Gesara geben jedoch einen Hinweis, was Sie erwartet:

  • Nullen Sie alle Kreditkarten-, Hypotheken- und andere Bankschulden aufgrund illegaler Bank- und Regierungsaktivitäten
  • Die Einkommensteuer abschaffen.
  • IRS abschaffen. Mitarbeiter des IRS werden in den nationalen Umsatzsteuerbereich des US-Finanzministeriums überführt.
  • Rückgabe des Verfassungsrechts an alle Gerichte und Rechtsangelegenheiten.
  • Überwachung von Wahlen und Verhinderung illegaler Wahlaktivitäten von Interessengruppen.
  • Verbieten Sie den Verkauf amerikanischer Geburtsurkunden als Eigentumsobligationen durch das US-Verkehrsministerium.
  • Einführung eines neuen USTreasury-Bankensystems in Übereinstimmung mit dem Verfassungsrecht
  • Alle aggressiven Militäraktionen der US-Regierung weltweit einstellen.
  • Schaffen Sie Frieden auf der ganzen Welt.
  • Gibt enorme Geldsummen für humanitäre Zwecke frei.
  • Ermöglichen Sie die Freigabe von über 6.000 Patenten unterdrückter Technologien, die der Öffentlichkeit unter dem Deckmantel der nationalen Sicherheit vorenthalten werden, darunter Freie-Energie-Geräte, Antigravitations- und Schallheilungsmaschinen.

Das diese Vorschläge aus den USA werden ein zentraler Punkt der Verhandlungen mit der Drachenfamilie sein, die im Herbst dieses Jahres beginnen sollen, sagen Quellen der asiatischen Geheimgesellschaft. Ein wichtiger Punkt wird die Gründung einer neuen leistungsorientierten und transparent geführten Organisation sein, um sicherzustellen, dass die für humanitäre Zwecke freigegebenen Billionen Dollar sinnvoll verwendet werden.

Jedenfalls haben diese geheimen Verhandlungen bereits zu sehr sichtbaren Veränderungen in der Welt geführt. Dies gilt insbesondere für das US-Militär, das offen seine Unterstützung für die Kriege der khazarischen Mafia beendet. Am offensichtlichsten war der plötzliche Abzug der US-Truppen aus Afghanistan in der vergangenen Woche. Die Taliban behaupten nun, 85 Prozent Afghanistans zu kontrollieren. 

https://www.forbes.com/sites/siladityaray/2021/07/09/taliban-tells-moscow-it-now-controls-85-of-afghanistan-as-us-troops-prepare-to-exit/ ?utm_campaign=forbes&utm_source=twitter&utm_medium=social&utm_term=Gordie&sh=5d51f20b4450

Dies ist nur die Spitze des Eisbergs.

Die USA haben kürzlich auch drei riesige Logistikstützpunkte in Katar abgebaut. Dort wurden 27 Lagerhallen mit Panzern, gepanzerten Mannschaftstransportern und anderer Ausrüstung in diesem Vorposten in Katar für US-Lieferungen im gesamten Nahen Osten und als Reservelager für den Fall, dass Feindseligkeiten mit dem Iran ausbrechen, gelagert. Dies zeigt, dass sie nicht länger planen, im Namen Israels einen Krieg gegen den Iran zu führen.

Es gibt auch Anzeichen dafür, dass eine Art Regimewechsel in Saudi-Arabien stattgefunden hat. Zum Beispiel, ein weltweites Einfrieren wurde auf das Vermögen von Saad Aljabri platziert, ein ehemaliger Spion, der lange direkt mit „mindestens der CIA, FBI, Department of Homeland Security, Weißes Haus, Department of State, und Department of the Treasury“ nach Aussage des ehemaligen CIA-Beamten Philip Mudd gearbeitet hat.

https://www.france24.com/en/live-news/20210711-us-alarmed-as-saudi-lawsuits-threaten-to-expose-secrets

Die vom Mossad verlinkte Seite Debka bot einen weiteren Hinweis, als sie berichtete:
„Die USA wärmen absichtlich die Beziehungen zu Jordanien und Ägypten als Teil des Plans von Präsident Biden, die Politik seines Vorgängers Donald Trump, die von das Abraham-Abkommen zwischen den Golfemiraten, Saudi-Arabien und Israel abhing, im Nahen Osten auf den Weg zu bringen.“ 

Übersetzung: Israel hat die Kontrolle über die Golfölstaaten verloren und bittet nun Jordanien und Ägypten um Schutz.

In einer mit ziemlicher Sicherheit verwandten Entwicklung erschütterte eine mysteriöse riesige Explosion Gebäude in der gesamten Stadt Dubai in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Erste Berichte sprachen von der Zerstörung eines Öltankers und Fotos zeigten einen ausgedehnten außer Kontrolle geratenen Brand in Jebel Ali – dem großen Handelshafen der Stadt.

Dieses Feuer kam am Tag, nachdem ein hochrangiger Ölbeamter der VAE eine Spaltung mit dem langjährigen Verbündeten Saudi-Arabien wegen der Kürzung der OPEC-Ölförderung angekündigt hatte. Denken Sie daran, dass die Vereinigten Arabischen Emirate der Golfstaat war, der am meisten öffentlich mit Israel verbunden war.

Die Propagandamedien der Konzerne versuchen, den Rückzug der US-Militärunterstützung für Israel als auf China zurückzuführen.

 

Die Realität ist jedoch, dass die Truppen in den USA am dringendsten gebraucht werden, um die degenerierende Sicherheitslage dort zu bewältigen. In Arizona zum Beispiel hat eine von der Basis geführte Kampagne zur Erzwingung einer Neuauszählung der Stimmen zu Drohungen gegen die Kinder der Menschen geführt, die hinter der Neuauszählung stehen, sagen Pentagon-Quellen in Arizona.

In den Propagandamedien der Konzerne wird darüber berichtet, dass der Senat von Arizona eine dritte Stimmenauszählung fordert, um das gefälschte Biden-Regime an der Macht zu halten.

Es gibt auch einen anhaltenden Zusammenbruch der zivilen Ordnung. Dies wurde zuletzt beobachtet, als Plünderer am helllichten Tag in Kalifornien dreist ein Kaufhaus angriffen.

Der zügellose Ladendiebstahl in diesem Bundesstaat zwingt auch Handelsketten wie Target und Walgreens, entweder zu schließen oder die Öffnungszeiten einzuschränken. 

Es gibt auch einen nicht erklärten Generalstreik, da immer mehr Amerikaner sich weigern, in schlecht bezahlten Jobs zu arbeiten, insbesondere im Gastgewerbe. 

https://www.zerohedge.com/markets/majority-former-hospitality-workers-refuse-go-back-their-old-jobs

Die sich beschleunigende Inflation ist ein weiteres Zeichen für den Zusammenbruch des Regimes in den USA 

https://www.zerohedge.com/personal-finance/americans-see-raging-housing-mania-bad-time-buy-good-time-sell-sentiments-spike

https://www.zerohedge.com/economics/imf-chief-warns-sustained-rise-us-inflation

Es gibt weit verbreitete Prognosen in diesem Sommer Nahrung und Wasserknappheit verfügt, Stromausfälle, steigende Kriminalitätsraten, unkontrollierbare Waldbrände usw. 

Hoffentlich wird das US-Militär, die letzte Institution, der die US-Bürger vertrauen, aus dem Hintern kommen und die Kontrolle übernehmen. Zu diesem Zweck erhalten wir mehrere zuverlässige Berichte, dass das US-Militär damit beschäftigt ist, Handlanger der khasarischen Mafia zu verhaften und sie in Washington DC vor Gericht zu stellen, bevor sie entweder hängen oder in Gefängniskomplexe in Guantanamo und auf dem Flugplatz Thule in Grönland gebracht werden.

Ein heißer Sommer wartet.

(Pure Desinformation im Netz)

Endes des Artikelauszugs.

Hut ab! Eine clever produzierte Desinformation. Hier werden Verschwörungstheorien vermischt, wie das die königliche Familie mit den Rothschilds gebrochen hätte, wenn das tatsächlich der Fall wäre, dann würden die mächtigen Rothschilds längst alle Hebel in Bewegung setzen und das Vereinte Königreich finanziell und politisch isolieren, stattdessen tut das britische Establishment alles um z.B. einen Krieg mit Russland zu forcieren, weil die Rothschilds an jedem Krieg verdienen wollen.

Desweiteren ist das Vereinte Königreich ein Testfeld für die globale Impfkampagne, Maßnahmen wie Lockdowns, ganz im Sinne von Big Pharma, die in den Händen des weltweiten Kapitals ist, wie von den Rothschilds und Rockefellers.

Diese Behauptung schießt dann völlig den Vogel ab: „Russland, China, die NATO und das Pentagon haben ein neues Nürnberger Kriegsverbrechertribunal gegen die Impflinge eingerichtet.“ Russland und China haben eigene Impfstoffe entwickelt, die in einem Experiment an der Bevölkerung getestet werden, also die absolute Desinformation. Putin verteidigt verpflichtende Corona-Impfungen in Teilen von Russland:

https://www.welt.de/politik/ausland/article232198525/Corona-in-Russland-Putin-verteidigt-Impfpflicht-in-einigen-Regionen.html

„Impfung freiwillig!“: Russen protestieren gegen Impfpflicht

https://de.rt.com/russland/120796-impfung-freiwillig-russen-protestieren-gegen-impfpflicht/

Die Rothschilds, der Vatikan, Washington und die Krone gehen nachwievor Hand in Hand ihren Weg!

Ja, dass Virus ist eine Biowaffe, nichts Neues, ja, auch andere Viren wurden eingesetzt um die Menschheit zu transformieren, nichts Neues, zum Schluß wird dann kalter Kaffee aus 2011 aufgewärmt, dass nun mehr seit über 10(!) Jahren die Handlanger verhaftet werden!

Fulford ist genau wie Drake, Cobra , Q, Corey Goode, David Wilcock eine von den Geheimdiensten gelenkte Psy-Op die niemanden was nützt und nur denjenigen falsche Hoffnungen macht, die hoffnungslos im Strudel der Falschinformationen im Netz gefangen sind, in den Fängen der Spinne der Kabale!

 

Wer lange genug dabei ist, wird nach vielen Jahren parallelen bei den Pseudo-Whistleblowern feststellen, eine Art Subtext in zwischen den Zeilen. Auch wenn es einigen wehtut, so wird keine Rebellion oder Revolution erfolgen. Es gibt KEIN „gutes Militär“, weder Trump noch Putin sind die rettenden Ritter in der goldenen Rüstung, sondern es ist ein jeder von uns, jeden Tag einen Schritt mehr.

Kein Meme, kein Tastaturheld werden den Wandel allein bringen, sondern letztendlich das tägliche reale Leben, die Veränderung im Alltag, der Mut sich selbst zu verändern, im Herzen und Verstand, und nicht immer nur auf die anderen zu zeigen oder sich in den sozialen Medien als der Allwissende zu präsentieren.

Ich weiss das ich nichts weiss. Was ich weiss ist, dass diese angeblichen Theorien zum Himmel stinken!

Hier können Sie weitere entlarvende Fake News zu den Rothschilds lesen:

Internet-Gerüchte: Küsste der Papst öffentlich die Hand der Rockefellers und Rothschilds?

Sensation: Melania Trump ist die Erbin des russischen Zaren? Was die Romanovs, Rothschilds, Windsors & Co. gemeinsam haben

Lassen Sie sich nicht täuschen!

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Quellen: PublicDomain/benjaminfulford.net am 15.07.2021

native advertising

About aikos2309

38 comments on “Achtung Desinformation! „Grosser Sieg für die Menschheit: Europäische Royals lehnen Rothschilds ab“

  1. Nach Michael Salla führen sich die RS (ob wohl auch SoRoS ein Krypto von denen ist?) genetisch auf Nimrod zurück.
    Und das war wohl ein Nephilim (aber die „666“ paßt bisher nicht auf ihn).
    Der wohl auch in der Turm“neubauversuch verwickelt war.

    Die RS hatten auch mal einen Konzern namen LCF RS.
    Kurz: LCFR.

    1. Ok, lucifer schein kein guter zu sein, ausser dass er uns durch leid eher zur bewussteren wahrheit fuehrt.

      Also eigentlich engel im teugelsgewand und ein undankbarer job, ob freiwillg oder er-/gezwungen.

  2. Fullfraud bekommt all seine Informationen von einem asiatischen Tintenfisch, der ihm im Keller mit seinen Tentakeln Zeichen gibt.

    1. Erwischt, die Idee ist doch aus der Androgynen Serie The OA entnommen. Stimmt’s oder habe ich Recht? Kann mich auch nicht irren.

  3. Bin durch Zufall?.. aber den gibt es ja nicht..auf ein sehr bemerkenswertes Buch von Rudy Rucker (Rudolf von Bitter- Urenkel von Hegel) gestolpert.. „Die Wunderwelt der 4.Dimension“ Kursbuch für Reisen in die höhere Wirklichkeit…
    Eventuell mal bitte im Netz infomieren und dann erkennen, wie kleingeistig unsere Kommentare sind…“Die da Oben“ schmunzeln gewiss über uns.

  4. Ok. Schwurbel.
    Ich hab neulich ein fliegendes Pferd gesehen. Es hat in ca. 100 Metern Höhe die unglaublichsten Kunststücke vollbracht. Loopings, Pirouetten, Gleitflüge. Ich war so begeistert, das ich frenetisch applaudiert habe zur Darbietung. Und da einhändig applaudieren nicht geht konnte ich leider keine Bilder vom Geschehen machen. Dann – nach etwa 10 Minuten PAFF !! – das Pferd war weg !
    Tja, und jetzt ? 😂

  5. Is ja Geil, das gerade „IHR“…das beste Informationsmedium der Neuzeit, jemanden wie den Fulford als „Möchtegern-Journalist“ bezeichnet.

    Aber dann seine paar verbleibenden Leser und User im monatlichen Takt (in eigener Sache) um Kohle bzw. Kryptos anbetteln, damit ihr dann noch mehr Stories von ÜBERALL kopieren könnt und „Wers glaubt?“ drunter schreibt.
    Auch immer die gleichen Kommentatoren mit ihren gleichen Leidensgeschichten und Weisheiten.
    Da ist zusammengewachsen was zusammen gehört. Wahrscheinlich sitzt ihr alle zu Hause alleine mit MASKE vor dem PC beim schreiben.

    Wie schon des öfteren erwähnt, mittlerweile ist die Bild ein besseres Aufklärungsmedium wie Pravda.

    1. Lieben Dank für diesen unsachlichen Kommentar der zeigt mal wieder, wie wenig Sie unsere Seite und Arbeit kennen.

      Das reicht Ihnen nicht, Sie müssen auch noch die Kommentatoren mit reinziehen. Wirklich unmenschlich. Spricht für Sie.

      Das Sie die Bild lesen sagt dann alles aus.

      Herzliche Grüße
      PRAVDA TV

  6. Haben sich die Esoteriker schon gefragt, warum der Flutkatastrophen-Ort „Schuld“ heißt ? Wenn wir uns mit den Opfern identifizieren… müssen wir dann Schilder raushängen mit “ Wir sind Schuld“ drauf ?

    1. @DrNo

      Das ist nur einer der betroffenen Orte. – Davon abgesehen, steht fast die ganze Eifel unter Wasser – auch Mayen. – Ein Kumpel hat in der Eifel seinerseits einen Kumpel, bei dem auch der gesamte Keller und weiteres unter Wasser steht. – Die haben nur die Orte publik gemacht, wo die schlimmsten Schäden sowie auch die Gestörbenen und/oder Vermissten waren/sind.

      Nun könnte man auch weiterspinnen, dass in der Eifel zig Mülütärbasen wie Atömwöffenlager waren oder noch sind – ebenso wie im angrenzenden Hunsrück auch.

      Zudem scheinen ja weltweit Unwetterkatastrophen vermutlich regelrecht orchestriert in letzter Zeit quasi parallel vorzukommen.

      Tja – wer weiß…

      1. @Atar
        In den „Nachrichten“ wurde erklärt, das sich die Amplitude des Jetstreams verändert hat. Es ist keine weiche, flache Sinuswelle mehr sondern eine deutlich engere und weiter ausladende. Mit dem Resultat das es in Europa deutlich mehr Berührungspunkte gibt, geben wird, in denen sich vermehrt Dürrezonen bzw. gegenteilig starke Niederschlagsgebiete ergeben. Und plötzlich gibts den Klimawandel ! Da wird sich das Authisten-Kind aber mächtig freuen – kann ihre Gang ja wieder Schule schwänzen und die Gummistiefelwahl kann losgehen mit noch dümmeren Sprüchen vom grünen Podest 👍

      2. Lauterbach wurde jedenfalls mit Blaulicht in’s nächste TalkFernsehen gebracht, um dort den Klimawandel heraufzubeschwören. Wäre ja wünschenswert , wenn C durch echte Bedrohungen weggespült würde. Auf der anderen Seite war ja auch geplant , nach C den KlimaLockdown auszurufen. winwin für Lauterbach.

      3. @Dal Centro

        Ich gehe davon aus nach meinen langjährigen Beobachtungen, dass es nahezu kein natürliches unbeeinflusstes Wetter mehr gibt. – Stichwort: Chömtrois, Häärp und was die vielleicht noch alles auf Lager haben.

        Dabei haben wir hier Mitte Hochsommermonat Juli frühherbstliches Wetter mit früherbstlichen Temperaturen – nix von Klimaerwörmung.

      4. .. Und puenktlich vor einer wahl.

        Ein schelm, wer boeses dabei denkt.

        Letztes mal durfte dadurch ja hol mir mal Ne flasche bier kanzler spielen.

        Und jetzt spd oder cdu?

        Oder doch als. Geheimtip die gruene kinderfickerpartei wegen den ach so schlimmen naurkatastrophen, die natuerlich (nicht!) von klima kommen. Oo

        Wuerde zumindest zur oeko und klimadiktatur passen, sie uns auto strom whng wegnehmen und alles 2 bis 10 mal teurer machen.

        Hoffentlich 10 mal so teuer, dann gehen die menschennl wohl endlich auf die barrikaden!

        Glaube aber das vorher cyberattacken kommen und uns das geld nach bargeldlosen zahlungsverkehr vom konto klauen.

        Dazu noch ein paar tage wochen oder monate strom weg und wir haben einen huebschen supergau. Oo

        Die sind grade wieder kraeftig im hintergrund am internet von uns allen am drehen, zumindest gestern und heute.

        Gersete spinnen, verbinden nicht oder schwer trotz verbindung.

        Glauben die den wir sind bloed?

        Ja glaben die, denn schon die werbung suggeriert, ich bin doch nicht bloed.

        Leider hoert unser hirn und verstand das wort nicht nicht, weil es ein erfuellungsprogramm ist und kein verweigerungsprogramm. Oo

        Klima wird wahlkampf.. Kotz

      5. Bitte mal die „Liste der Sturmfluten“ bei Wikipedia einsehen.

        Hochwasser, absaufen, Sturmfluten sind in Deutschland das Normalste der Welt. Dabei ist die Liste nicht mal vollständig.

        Die Römer kamen nicht reinmarschiert, weil Germanien ein Sumpfgebiet war mt undurchdringlichen Urwäldern.

        Die ostfriesischen Inseln sind die kümmerlichen Reste der Uthlande. Marschland, Geestland, das ist der Nordsee abgerungen. Und die „Niederlande“ heißen so, weil sie unter dem Meeresspiegel liegen.

        Absaufen ist hier völlig normal. Die Idioten bauen nur auf Sumpfland und dann noch mit Keller.

        Das Wasser kommt auch nicht von oben. Das Oben, das ist ein Wolkenbruch. Wenn die Nordsee dann ins Land drückt, wird’s feucht.

      6. @DrNo

        „Lauterbach wurde jedenfalls mit Blaulicht in’s nächste….“ – bis dahin hatte ich einen kurzen Anflug von Hoffnung. 😉

      7. nene orchestriert trifft voll und ganz ins Schwarze. und diese ekelhaften Wichsfrösche von Reportern und Laberbacken, ich erspare mir den Kommentar.
        Die Düsenjäger und Helis schrauben seit Monaten pausenlos über unseren Köpfen. Und das Dumm Wichs Volk schnallt gar nix. Vor allem die super Intellektuellen Spasten. Sind voll von Satan angetan. Im wahrsten Sinne des Wortes. Au ja lass uns unsere Familien Tod.–Spritzen, das ist ja sooo geill. Ne wie bescheuert sind die alle. Ich erlebs jetzt fast täglich. Wahnsinn lass bitte nach. Ich kann nicht mehr.

  7. wiredailynews.com/2021/07/12/biological-male-mother-attempts-to-breastfeed-new-born-whom-his-biological-female-boyfriend-birthed-video/
    …………..
    https://youtu.be/XFspQalXKcM
    ……………
    catastrofesmundiales.com/logran-crear-rayo-artificial-lanzar-nube-tormenta-cohete/
    …………….
    n-tv.de/wissen/EU-zentraler-Lieferant-im-Haifisch-Handel-article22683384.html
    …………….
    peta.de/neuigkeiten/hundesoldaten-bundeswehr/
    ……………..
    timetohelp.eu/cause/kurban-2021

    um sich für die Gaben Gottes zu bedanken
    ………………
    tagesspiegel.de/politik/laschet-laviert-in-der-klimafrage-weil-jetzt-so-ein-tag-ist-aendert-man-nicht-die-politik/27427218.html
    …………
    edogs.de/magazin/news/jahrhundert-hochwasser-in-deutschland-auch-tier-existenzen-bedroht/
    ………….
    jungefreiheit.de/kultur/medien/2021/harsche-kritik-an-berichterstattung-wdr-raeumt-versaeumnisse-ein/
    …………
    Hat der Mond gesoffen ,oder was

    de.rt.com/international/120693-weil-mond-flattert-nasa-warnt-vor-rekordueberschwemmungen/
    ……………….
    morgenpost.de/vermischtes/article232804067/hochwasser-unwetter-spenden-sachspenden.html

  8. Ist es denn nicht so das der Dämon-Geist sich materialisiern kann, auch im Klima und Wetter.

    Zufall hin oder her ein Ort Namens Schuld war definitiv dabei
    ein Ort Namens Himmel, Paradies, Freude, Leben war bestimmt nicht dabei
    Weiß es nicht aber ist bestimmt leicht zu recherchieren.

    1. @Tom

      Na – das täusche Dich mal nicht. In der Eifel gibt es zwei nicht weit voneinander entfernte Orte, die einem Soldäten im Krög mal mächtig Ärger beschert haben, als er seiner Frau nach Hause schrieb: „Ich lag zwischen Engeln und Weibern.“ – Das muss eine wahre Geschichte sein, die dann in der gesamten Region erzählt wurde.

      Der eine Ort heißt Engeln und der andere heißt Weibern.

      https://hepeters.bplaced.com/wordpress/?p=6279

      Ich vermute mal, dass es jetzt dort auch weniger paradiesisch ausschaut.

      1. Vielleicht waren die beiden Orte aber auch beschützt. 😉 – Ich finde von dort gerade keine Info zur aktuellen Lage – aber es heißt, die ganze Eifel sei mehr oder weniger betroffen.

  9. Ich verfolge seit Jahren diese FAKE news und ich war schon mal wütend weil das nicht die Wahrheit entspricht die kannte oder zumindest die Richtung die uns gezeigt wird. Über trump habe ich mich auch geärgert weil der nichts für Assange gemacht hat also er sprach von Gerechtigkeit aber er tut nichts genau, alles schön erzählt von fulford und blind vertrauen mehr nichts, keine Beweise oder so was. Putin soll getauscht sein, Clinton scheint so wie Putin tot zu sein und getauscht und alle PEDOPHILEN sind frei und keiner geht vor Gericht also der Speil geht weiter. Trump obwohl er über 70 ist, wird nie älter also er spritzt sich auch ADENOCHROME. Alle sind POLI-tiler (MULTI LÜGNER) und plötzlich gute Menschen. Hat jemand gemerkt am 14 Juli die National Feiertag von Frankreich wie MAKARONI gepfiffen wurde von Menschen ? Nun ist es an der Zeit auch in Berlin das zu tun. BIDON ROBINET (BIDDEN oder BIDON bdeutet Kanister und Robinet bedeutet Wasserhahn, was ist das für ein Name???) hat sich im Öffentlichkeit als Hologramme präsentiert also lebt der noch oder nicht ? Alles was hier auf Erde los ist, ist nur THEATER und Ablehnung um die Menschen zu versklaven. Danke.

    1. Ja, wir befinden uns in einer Hochsicherheitsstallanlage für logischdenkende, selbsorganisierene Tiere…zur Produktion nichtphysischer Nahrung für körperloses Leben
      (Loosh) .Die Sonne mal bitte mit „anderen Augen“ sehen..ein höchst seltsames, gruseliges Objekt. Menschen darf es auf keinen Fall langweilig werden,deswegen das viele Spielzeug.
      und dann abertausende Gründe für aggressives Verhalten in uns erzeugen.

      1. Sonne kann das materialisierte (allsehende) auge von ich bin sein, der 1. Abspaltung von der urschoepfungsquelle.

        Es steht in der dualitatet eher zumindest fuer ein extrem das uebersteigerte und aufgeblaehte ego und simit wohl auch satan.

        Mittelerde gibt einen einblick, wie er/es bereits in menschen wirken kannn ohne selbst materiell grobstofflich vor ort zu sein.

        Die urquelle ist zeitlos inmateriell ewig heilig und wohl eher unbewusst, weil es alles durchfliesst und durchstroemt, in allen ist.

        Teils koennte diese eigenschaften auch auf ich bin als 1. Abspaltung zutreffen, bis auch das bewusstsein das er/sie auf jeden fall total hat.

        Die sonne ist materiell energie abgebend (waerme lebenskraft), um wohl auf anderer ebene energie zu bekommen bzw. Die materielle energie in inmateriellere energie umzuwandeln.

    2. Würde auch insoweit passen, dass majas, alten ägypten und auch rom? eher sonnenkulte waren mit opfergaben (mensch tiere pflanzen speisen) waren. ^^

  10. @ Atar
    Ja vielleicht waren die Orte geschützt, hab das Engeln gefunden bei Google maps, dann auf Gelände getippt , es liegt auf 500 m fast am höchsten Punkt ringsherum fällt es ab auf 400 m.

  11. @Angelo Mörtel
    „Wie schon des öfteren erwähnt, mittlerweile ist die Bild ein besseres Aufklärungsmedium wie Pravda.“

    Na dann versuch dort doch mal im Kommentarbereich (wenns den überhaupt gibt) so frei zu reden und zu kritisieren wie du es hier tust. Das machst du einmal und du bist weg, wetten ?
    Davon ab und unglaublicherweise – selbst bei dem von dir erwähnten Medium läuten, wenn auch noch selten die Glocken, weil dort der eine oder andere sitzt und merkt, dass das war er da schreiben soll einfach nicht zu dem passt was in der Realität läuft. Bei DENEN schaust du nur von außen auf das was geschrieben wird.
    HIER – schaust du dahinter. So einfach ist das.

    1. Ausserdem ist Bild als Nachrichtenmedium eher gesteuerte und kontrollierte Gegenposition, um den Aufwachgrad maximal zu überwachen und eher zu beschränken (guter Cop, böser cop).

      oder besser:

      Kenne deinen Feind und weiß wie, warum, was er denkt.

      1. @OptimistPrime
        „oder besser:

        Kenne deinen Feind und weiß wie, warum, was er denkt“

        MSM müssen nicht zwingend „Feinde“ sein. Es ist sogar gut das es sie gibt. Denn – nur so erkennen real denkende Menschen den schmalen Grad zwischen Realität und gesteuerter Volksverblödung 😉👍

  12. @dal centro:

    Ich Meinte damit eher das die kabale und co. Die teils auch in msm mit ubooten unterwegs sind uns erkennen wollen.

    Aussersem wird alles digitale bereits mitgelesen, also auch wenn zb bild kommentare oder zustimmung dafuer bekommt, wird das sofort bemerkt und von wem vermerkt.

    Das Muss nicht zwingend bild und co der feind sein, er spielt nur zumindest unbewusst in deren karten oder es wuerde so zumindest von 1 person in den msm bzw. Als sponsor/inhaber/ finanz/industrie gesteuert.

    Bzw msm ist nicht mein feind

    Msm ist mir herzlich egal.

    Denen schenke ich doch nicht freiwillig aufmerksamkeit fokus und konzentration energie, so wichtig sind die fuer Mich umd mein leben sicher nicht.

    Selbst kabale und co. Kann tun und lassen was sie wollen.

    Ich bin dahingehnd wohl eher stoisch veranlagt und. Mein leben gibt mir dahingehnd auch eher recht.

    Kosmische prinzipien halt
    Ursache wirkung
    Resonanz
    Anziehung

    Ueber kurz oder lang verwirklichen sie sich immer nach Meiner erkenntnis.

    Ich wollte damit nur ausdruecken, wie wohl der feind (kanale und co) denkt und handelt.

    Versetze dich in die rolle des gegenuebers und versuche nachzuempfinden wie er wohl weswegen warum wie denkt und handelt, was seine motivationen sind, seine vorhaben ideen und ziele, die er verwirklichen will.

    Einfache polizei- oder detektivarbeit aehnlich, die mir schon bei dem ereignis. Vor 20 jahren in new york sehr geholfen hat zu verstehen, warum es, weshalb passiert ist.

    Kurzform:
    Erst Alle Weltweit gegen internet ueberwachung
    Dann skrupeloses ereignis
    Danach alle dafuer
    Wegen einen imaginaeren unsichtbaren feind

    Das sieht man mal wie leicht die meisten zu manipulieren waren und auch heutzutage immer noch sind.

    Weil die tante corinna mit ihren Kuenstlich herbeigefuehrten hueftgelenk ist genau dasselbe prozedere.

    Wir haben wieder einen imaginaeren unsichtbaren feind, das virus.

    Warum etwas aendern, was bereits einmal funktioniert hat!?!!?

    Deswegen reicht es schon wohl schon, dass die mehrheit der menschheit zb die wahrheit vom Tod kennedys erfahren oder das ereignis von vor gut 20 jahren in new york.

    Weil das wuerde qlweitere fragen aufwerfen, wo man noch belogen worden ist und wuerdedas bisherige masslose vetrauen in obrigkeit regierung, staat, global player wohl total zusammenbrechen lassen.

    Es gibt noch zig andere gute beispiele die dafuer in frage kommen.

    Irgendwann kann die Menschheit die augen nicht mehr vor allen verschliessen und die grundlegende wahrheit erkennen.

    Wollen wir hoffen dass es dann nicht zu spaet ist und kabale und co. Nicht einen radikalen plan dafuer schon in petto haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.