Der ″Erfolg“ der Impfungen am Beispiel Israels: Die Daten ergeben keinen Sinn

Teile die Wahrheit!
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Im folgenden Beitrag geht es nicht um mögliche Impfnebenwirkungen oder die möglicherweise auf lange Sicht desaströsen Folgen für Kinder, Erwachsene oder ganze Gesellschaften aufgrund staatlicher Interventionen.

Das sind ganz eigene Themen, für die aus den hier betrachteten Daten keine Rückschlüsse gezogen werden können, obwohl ich auch diese Themenbereiche mit höchster Besorgnis betrachte. Hier geht es vielmehr um die Betrachtung der Entwicklung der Corona-Pandemie im Kontext des Impffortschritts. Und dies am Beispiel Israels.

-Analyse der Corona-Zahlen aus Israel zeigt: Als die meisten Impfdosen gespritzt wurden, gab es auch die meisten Toten

-Höchste Anzahl an Infektionen in Woche 35 (30. August bis 5. September) bei 62,7% vollständig geimpften in Israel – wie ist das möglich?

Seit etwa 18 Monaten beschäftigt mich, dass die offiziellen Erzählungen ganz einfach nicht zu den in der realen Welt beobachtbaren Zahlen und Entwicklungen passen.(Immer mehr Impfschäden manifestieren sich: Herzinsuffizienz, Thrombosen, Lungenprobleme, Organversagen, sehr seltsame Blutungen bei Frauen)

Viele ursprünglich vehement verteidigte Erzählungen wurden ja sogar bereits widerlegt, an anderen wird zäh festgehalten, obwohl die Begründungen manchmal fadenscheinig sind, teilweise sogar hahnebüchen unlogisch und unplausibel sind oder die zugrunde liegenden Daten vollkommener Schrott sind.

Daran, dass viele Daten – immer noch (!) – qualitativ fragwürdig oder sogar richtiggehend Schrott sind, kann ich selbst leider auch nichts ändern und ich hätte eine solch schlechte Qualität vor zwei Jahren für völlig undenkbar gehalten.

Aber ich kann ja nicht eigene Daten erheben oder erfinden, sondern muss mich trotzdem auf das beziehen, was verfügbar ist. Dennoch kann man auch diese Daten – bei allen Einschränkungen – statistisch betrachten und – begrenzt – Schlüsse daraus ziehen.

Und ich muss dies feststellen: Man kann es drehen und wenden, wie man will. Alle Erzählungen, Annahmen oder Modelle passen ganz einfach nicht zu den realen Daten und Entwicklungen. Und zwar mehr oder weniger weltweit nicht.(Fernsehsender bittet Zuhörer, über ihre Coronatoten zu sprechen – Zehntausende melden sich wegen ihrer Impftoten!)

native advertising

Beispiel Israel

Am Beispiel Israels möchte ich es näher darstellen. In der folgenden Grafik sind für Israel verschiedene Daten im Zeitablauf seit dem Beginn der Corona-Datenerhebung dargestellt. Man darf sich gerne zunächst einen eigenen Eindruck verschaffen. Nach der Grafik wird detaillierter beschrieben, welche Daten in der Grafik dargestellt sind.(Sind die Ungeimpften eine Gefahr für andere? Müssen die Geimpften im Winter alle in Quarantäne?)

Beschreibung der dargestellten Daten

1) Covid-Tote – Rote Fläche: Wöchentliche Covid Tote pro 500.000 Einwohner. Die unhandliche Verhältniszahl ″pro 500.000 Einwohner“ wurde gewählt, um alle Daten in dem Diagramm so darstellen zu können, dass auch die parallele Entwicklung der anderen Daten noch erkennbar ist.

2) Verabreichte Impfdosen – Hellgrüne Fläche (transparent): Die Anzahl der wöchentlich verabreichten Impfdosen pro 500 Einwohner. (Grund für die unhandliche Verhältniszahl wie oben genannt.) Hier wird nicht unterschieden, welche Dosis es ist, ob es die erste, zweite oder mittlerweile die dritte ist. Die Anzahl der mindestens einmal Geimpften und der vollständig Geimpften ist in der Grafik allerdings ebenfalls dargestellt (dazu weiter unten.).

Mittlerweile wird in Israel bereits die dritte Impfdosis verabreicht (Booster-Impfung). Diese ist nicht dargestellt, da ich diese Darstellung erst programmieren müsste. Das erspare ich mir im Moment, da in Israel und wohl bald woanders ja bereits nach der vierten Dosis gerufen wird und niemand weiß, bei der wievielten Dosis man irgendwann landen wird. So schnell können Programme gar nicht umprogrammiert werden, wie sich das Impfvorgehen ändert.(Forschung läuft schon lange: Wilde Gerüchte um Graphenoxid in Covid-Impfstoffen – Materie lässt sich aus der Entfernung steuern)

3) Sterberate < 65 Jahre – Gestrichelte dunkelblaue Linie: Das ist die wöchentliche Abweichung der Sterblichkeitsrate von der durchschnittlichen Sterblichkeitsrate der Jahre 2016 bis 2019 nach mortality.org. Hierbei handelt es sich um die Sterblichkeitsrate der Menschen unter 65 Jahren.

Die Sterblichkeitsabweichung ist nicht als reiner wöchentlicher Wert dargestellt, da der reine Wochenzeitraum zu klein ist, um sinnvolle Aussagen ableiten zu können. Statt dessen ist sie als eine Art gleitender Durchschnitt dargestellt. Das genaue Verfahren ist ein in der Statistik häufig verwendetes Verfahren, dass sich ″Locally Weighted Scatterplot Smoothing“ nennt (LOESS).

Ich habe es hier verwendet, um die Entwicklung der Sterberatenabweichung und deren Trends nachvollziehbar darzustellen. Für Menschen, die sich für dieses Verfahren genauer interessieren muss ich leider zugeben, dass ich kaum in der Lage wäre, die Kurve manuell zu errechnen und statt dessen die Statistiksoftware R per Programmcode angewiesen habe, mir dies abzunehmen. Normalerweise würde parallel zur eigentlichen Kurve noch ein Korridor angezeigt, der die Wahrscheinlichkeit von z. B. 95% anzeigen würde. Aus Übersichtsgründen habe ich darauf verzichtet. Hier ist das auch nicht erforderlich.

4) Sterberate >= 65 Jahre – Gestrichelte mittelblaue Linie: Diese entspricht der Sterblichkeitsabweichung genau wie in Punkt 3). Nur betrifft es hier die Menschen, die 65 Jahre alt sind oder älter.

5) Covid-Fälle – Rote Linie: Dies sind die wöchentlichen Covid-Fälle (in der Definition und Erhebungsmethode des jeweiligen Landes, hier Israel) pro 10 Tausend Einwohner.

6) Covid-Intensivbelegung – Türkise/taubenblaue Linie: Die mittlere wöchentliche Belegung der Intensivsationen durch Covid-Patienten pro 100 Tausend Einwohner.(mRNA-Impfstoffe: Die stille Waffe – „schwarze Substanzen“ in Fläschchen gefunden!)

7) Vollständig Geimpfte – Dunkelgrüne Linie: Vollständig Geimpfte kumuliert pro 100 Einwohner. Maximal zwei Dosen. Eventuelle dritte Dosen sind hier – wie bereits erwähnt – nicht berücksichtigt.

8) Mindestens eine verabreichte Impfdosis – Hellgrüne Linie: Menschen kumuliert pro 100 Einwohner, die mindestens eine Impfdosis erhalten haben.

9) Positiv-Rate – Rosarote Linie: Anteil positive Tests an Gesamtanzahl Tests mal 100 (= Positivrate in Prozent).

10) Anzahl Tests – Gelb: Wöchentliche Anzahl der Tests pro 1000 Einwohner.

Interpretation einiger Daten in der Grafik

Verabreichte Impfdosen und Covid-Tote

Was zunächst ins Auge fällt, ist, dass die Höhepunkte der Anzahl der verabreichten Impfdosen mehr oder weniger mit den Höhepunkten der Covid Toten zusammenfällt. Isoliert betrachtet (also ohne internationalen Kontext) könnte man für den letzten Winter dafür noch irgendwie verargumentierbare Erklärungen finden; für den aktuellen Zeitraum fällt es aber umso schwerer und es müssten schon einige unbelegbare und sogar richtiggehend phantasievolle Annahmen entworfen werden, um noch einigermaßen den Eindruck von Plausibilität zu erzeugen.

Darüber hinaus ist zu erwähnen, dass die Meldungen zu den verabreichten Impfdosen in den ersten Wochen der Impfkampagnen nicht immer komplett waren und teilweise eine oder zwei Wochen fehlen. Auch der Berichtszyklus ist für verabreichte Impfdosen und die Meldung der Covid-Toten nicht unbedingt identisch. Wie es für Israel ist, kann ich leider nicht auflösen.(Covid-Impfung: Offizielle Zahlen zeigen ein erschreckendes Bild – USA: mehr Impftote als Covid-Tote)

 

Verabreichte Impfdosen und Covid-Fälle

In der Woche 35 (letzte Woche) wurde in Israel die höchste jemals dort erreichte Anzahl an Infizierten verzeichnet. In der ersten Welle (ohne Impfungen) war sie niedriger. In der zweiten Welle (ohne Impfungen) war sie niedriger. In der dritten Welle (ungefähr zum Höhepunkt der verabreichten Anzahl wöchentlicher Impfdosen) war sie niedriger, obwohl diese Welle bereits höher war als die vorherigen Wellen, in denen es keine Impfungen gab.

Nun muss man folgendes dabei berücksichtigen: In der Woche 35 (also letzte Woche) waren bereits 68,44 % der Bevölkerung einmal geimpft und 62,7 % der Bevölkerung vollständig (also maximal doppelt) geimpft. Das bedeutet – wenn man vom allseits propagierten Impfschutz von etwa 95% ausgehen würde und – nicht ganz korrekt – aber der Einfachheit halber von 100% Schutz ausginge – , dass nur noch 37,3% der Bevölkerung empfänglich für eine Infektion durch Covid wären, davon aufgrund der Impfprioritäten zum größten Teil junge Menschen.

Ganz zu schweigen von einem R-Wert, der nun überhaupt noch möglich wäre, wie kann es dann sein, dass 37,3% der verbliebenen infektionsfähigen Menschen für eine Infektionsanzahl sorgen, die höher ist als diejenige aller vorangegangenen Wellen?

Genau genommen (zugegeben: eine Milchmädchenrechnung, auch der Einfachheit halber) würde das bedeuten, dass, wenn noch keine Impfungen stattgefunden hätten, die Infektionszahlen aktuell sogar etwa mit dem Faktor 2,7 multipliziert werden müssten. Ich will das gar nicht weiter ausführen. Das wäre dann nämlich eine Relation, für die der Begriff ″absurd“ sogar noch zu bescheiden wäre.

 

Die Über-/Untersterblichkeit und die Covid-Todeszahlen

In den bisherigen vier Covid-Wellen in Israel gab es nur eine Periode, in der die Sterblichkeiten mit den Covid-Todeszahlen einigermaßen zusammenpassten. Das war um die Wochen 38 bis 41 im Jahr 2020. Und das war VOR dem Beginn der Impfkampagne. Weder im Frühjahr 2020, noch im Winter 2020/21, noch aktuell gibt es eine irgendwie geartete Korrelation zwischen Covid-Toten und der allgemeinen Über- oder Untersterblichkeit.

Es kann nicht festgestellt werden, was da nicht stimmt. Nur, dass da irgendetwas nicht zusammenpasst, ist unmöglich von der Hand zu weisen. Es passt nicht.

Es passt einfach gar nichts! Kein offizielles Narrativ kann das nur annähernd plausibel erklären.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Quellen: PublicDomain/wochenblick.at am 19.09.2021

native advertising

About aikos2309

20 comments on “Der ″Erfolg“ der Impfungen am Beispiel Israels: Die Daten ergeben keinen Sinn

  1. Ich bringe das auch hier nochmal rein und zwar aus den einfachen Grund, weil bei der ganzen Thematik von den offiziellen Seiten nur getrickst, gelogen und betrogen wird.

    In den USA gab es ein FDA- Hearing, indem herauskam, dass Pfizer bei seinen Trials massiv gelogen hat. Das gute aber zuerst: es gibt seitens der FDA keine Empfehlung für die Booster- Impfung.

    In der Kurzpräsentation von Steve Kirsch (Executive Director des COVID-19 early treament fund) haben sich folgende Punkte herausgestellt:
    – bei der Annahme einer 100 %igen Wirksamkeit der Impfstoffe (was sie nicht besitzen) werden 2 Geimpfte an den Nebenwirkungen geopfert, um einen Geimpften zu retten
    – im klinischen Trial von Pfizer kam heraus, dass in der Gruppe der Geimpften mehr Menschen starben als in der Kontrollgruppe. Schon allein durch diese Tatsache hätte der Impfstoff gar nicht zugelassen werden dürfen
    – ein offensichtlicher Betrug von Pfizer ist auch ein 5 x höherer Verstoß gegen das Protokoll bei der Gruppe der Geimpften als bei den Ungeimpften
    – die 12 jährige Maddie der Garay, die nach der Impfung von der Körpermitte nach unten hin gelähmt ist, wurde nie aus der Studie genommen, taucht aber im Abschlussbericht nicht mehr auf

    Pfizer hat seit 2000 sage und schreibe 71 x gegen unterschiedlichste Regularien verstoßen und musste bisher 4,7 Milliarden $ Strafe zahlen. Wie hoch muss der Unternehmensgewinn sein, um sich solche Strafzahlungen leisten zu können.

    Und aus der Sichtweise heraus, das dieses Bevölkerungsreduktions- Programm genauso geplant war, ist Pfizer geradezu in der Pflicht betrügen zu müssen, um den Schutz und die Sicherheit der Impfung hervorzuheben.

    Quelle:
    https://sciencefiles.org/2021/09/18/fda-hearing-pfizer-hat-in-klinischen-trials-betrogen/

  2. Milliarden Menschen haben den Deal akzeptiert: 1-2 Spritzen mit dem unbekannten mRNA-Therapeutikum sollten ihnen und ihren Kindern ihre unveräußerlichen Grundrechte, ihre Reise-, Berufs-, Bewegungs-, Bildungs- und Restaurantfreiheit wiedergeben oder einfach die Hoffnung auf Erlösung aus dem inszenierten pandemischen Zustand eröffnen. Bei ihrem unreflektierten Pakt mit dem Impfimperium haben sie die Rechnung ohne den Teufel gemacht: Die Erlösung bleibt aus, die Flüssigkeit wirkt nicht und seine Rechte bekommt auch niemand zurück. Dafür sollten sich alle erneut mit dem Giftcocktail behandeln lassen, dessen Folgen millionenfach in den Nebenwirkungsdatenbanken dokumentiert sind.

    Die Zahlen aus Israel sprechen eine deutliche Sprache. Seit der „Impfung“ mit der 3. Dosis explodieren die Fall- und Todeszahlen.

    https://krisenfrei.com/die-impfpandemie-offenbart-den-genozid/

    1. War es nicht die 3. Welle, die ein aufwachen von fast allen verbliebenen einleiten wird?

      3. Impfung und sehr viele tote und 3. Welle wuerde doch passen, oder?

      Lt. Cassiopia.Org? Kommen ausserfriesische in einer wellenreise bei uns an.

      Damit sie hier energetisch landen koennen braucht es wohl sehr viel leid, schmerz, verzweiflung und tote als antrieb der welle bzw. Niedrigere schwingungfrequenz, um den energetischen schutzschild der erde durchbrechen und in hoher zahl einfallen zu koennen.

      Da ist nix gross mit rettung eher eine totale verschlimmerung, wenn dem nicht durch ein kollektives aufwachen einhalt geboten wird!

      Ich fuehle mch hier mittlerweile mehr auf besuch, denoch versuche ih mutder situation in dieder grobstofflichen welt suseinanderzusetzn.

      Was meint ihr, was es mich zu anfang bereits als ind nd jugendlich genervt hat, dass materialasation telepathie, tekekommunikation nicht funktionierte, obwohl ich innerlich felsenfest wusste, dass es klappen kann?!

      Wir befnden uns grade auf eine mittelwelt bzw. Vl. Sogar leicht niederere welt bzw. Erde.

      Tolkiens mittelerde hat zwerge, elben elfen, orcs, nome etc., wobei die elfen bzw. Elben eher die vermeintlich boesen sein koennen.

      Zeit ist relativ.

      Alle zeiten luegen… Wtf.. Luegen.. Liegen wohl aufeinander

    2. Mal noch zu niburu, Wellen, ausserfriesische und co.

      Kosmische prinzipen
      Anziehung
      Ursache wirkung
      Resonanz

      Wirken auch ins materielle hinein und auch auf planeten.

    3. Grade luft aether ist kein fester stoff, sonden eher fluechtig in der struktur und so kann es zu verschiebungen kommen quasi interfrenzen bloss nicht materiell sondern auf der zeitachse.

      So gesehen passieren teils zeitverschiebungen die dann auch unteranderen auswirkungen in der zeitebene haben koennen.

      Teils sind die also wohl in anderen zeitebenen begrenzt zeitlich gestrandet, bis die weiterreise wieder moeglich ist (ggf. An ereignissen schwingungsfrequenzen (7 liebe) gekoppelt)

      Andere zeitebenen
      Gegenwart
      Zukunft
      Vergangenheit

      Laufen wohl eher nebeneinander ab auf verschiedenen zeitschienen.

      Teils kann man von einer zeit in eine andere sehen bzw. Reisen.

  3. Israel wurde doch von BRD aus mit BTech beliefert. Je nach dem, welches Wissen die Filzhose über den wahren Zweck der Pimpfe hat, wird sie den Pimpftürken angewiesen haben, mind 80% Placebo unterzujubeln. Die Gefahr eines Holocaust- reloaded wiegt einfach zu schwer, zumal es ihre Blutsbrüder- und Schwestern sind. Jetzt sind halt „Gepimpfte“ dort auf Intensiv, aber eben in Wahrheit ungepimpft. Wir brauchen statt PCR-Test einen GraphenOxyd.-Test. Den machen wir dann zuerst bei Spahn, Söder und Lauterbach. Natürlich alle negativ. Als Kontrollgruppe nehmen wir ein paar Leute mit frischer Thrombose. Wahrscheinlich reicht schon, die Schulter auf Magnetismus zu prüfen.

      1. ja, danke… Du meinst wahrsch. “ Free EMF Detector „, oder Magnetic Field Detector “ für android phones . Ich hatte schon mal auf NFC tools hingewiesen. Die lesen aber Daten aus, falls schon chips im Körper sind, die via RFID oder bluetooth antworten.

      2. Achtung Korrektur: nicht „Free EMF Detector von ElectroSmart verwenden: Sie sammeln alle Daten und speichern sie !

        Stattdessen den Magnetic Field Detector von Techer City verwenden. Ist sehr simpel und für direkte Objekt-Testung geeignet.

      1. Zitat Atar:
        »Wer weiß – haben die Ziös nicht schonmal ihre angeblichen jödischen Brüder und Schwestern verheizt?«

        Ganz richtig. Damit haben die kein Problem. Der Staat Israel wurde ja auch in der Villa Rothschild gegründet – genau wie die BRD.

    1. Das Problem ist, dass die besten Koriphäen, dass selbst Ex-Forscher der Hersteller, die das Zeug mitentwickelt haben, etc. etc. etc. Fakten veröffentlichen, Beweise erbringen können wie sie wollen – es juckt diese Sat-AN-Klientel nicht – sie machen weiter und weiter und weiter und die Masse sitzt noch immer vor ihren MSM wie das hypnotisierte Kaninchen vor der Schlange und glauben ihnen die idiötischsten Argumente obwohl ihre immer dreisteren Lügen immer offensichtlicher werden und bereits sind. – Es machen alle Erfüllungsgehilfen mit und die paar Stecknadeln im Heuhaufen, die nicht mitmachen, werden auf’s Härteste angegriffen und ggfs. auf die eine oder andere Art zum Schweigen gebracht.
      ich weiß noch nicht, was ich wöhle. Ich werde wohl in der Wöhlkabine die Quelle allen Sein bzw. die wahren und liebenden Mächte bitten, meine Hand dorthin zu führen, wo ich das Kreuzchen nach ihrem Wissen machen soll. – Ist so etwa wie Kinesiologie – Kopf abschalten, diese guten Mächte die Führung meiner Hand übernehmen lassen – ich vertraue mal darauf, dass es funktioniert – habe es schon in anderen Situationen so gemacht und es hat sich als richtig erwiesen.

      Ich finde es gerade nicht, aber ich las heute irgendwo, dass die Nätö jetzt in Ulm Kampftruppen aufstellt gegen Rüssland.

      Es stinkt in allen Ecken nach Krög. Einmal der vermutlich geplante Dschöhöd des Öbendlandes, dann dieses hier – die Wöhnsinnigen dieser Erde werden immer wöhnsinniger und sie scheinen immer stärker das Harmageddon zu forcieren – die Offenbarung des Johannes ist DEREN geplante Ögenda, die sie jetzt m. E. zu vollenden gedenken mit all-ER Macht – m. E..

      Sie wollen die Erde für sich allein.

      1. Ganz einfach : Schwarz, Rot, Grün und Gelb wollen Dich sofort pimpfen und Blau erst, wenn sie an der Macht sind, was aber niemals geschehen wird, (wegen Auszählbetrug der 70% Briefwahl.) Bei einem 51% Weltwunder hätte Weidel einen Termin bei KlausiMausi und würde auf NWO eingenordet. Ergo: Wählen ist sinnlos. Das System ist kaputt und kann sich nur über einen Welt-Totalcrash mit WK2-Bollerwagenromantik erneuern.
        https://www.sn-online.de/var/storage/images/rnd/sonntag-desk/top-thema/als-die-fluechtlinge-deutsche-waren/550942318-1-ger-DE/Als-die-Fluechtlinge-Deutsche-waren_big_teaser_article.jpg

      2. @DrNo

        Werde trotzdem wöhlen gehen – nichtwöhlen heißt in jedemfall das schlimmste Übel wöhlen und das ist m. E. Giftgrönröttiefröt.

  4. Ich frage mich, warum die Leute sich so still verhalten. Wo sind eigentlich Künstler und Kulturschaffende, die sich sonst bei jedem Bockmist melden.????

  5. Zitat aus dem Artikel: „Aber ich kann ja nicht eigene Daten erheben oder erfinden, sondern muss mich trotzdem auf das beziehen, was verfügbar ist. “

    Eben genau das kann man, alles mögliche an Daten und Zahlen, Wörter usw. ERFINDEN! DENN ALLES WURDE ERDACHT UND ERSCHAFFEN!

    Und warum kann man wohl nichts mehr an Analysen, Statistiken, Grafiken usw. Glauben, weil diese immer manipuliert wurden und jetzt natürlich noch mehr, denn man soll aufgeben zu hinterfragen! Man soll verzweifeln!

    Oder man soll halt erkennen, wie Unlogisch, Verlogen und kaputt dieses System ist, gerade die Medizin mit Ihren Medikamenten und ihren „Impfstoffen“, ist eine Unendliche Lüge, welche sich schon immer gegen das Heilige Leben gerichtet hatte!!!

    Jetzt tuen viele Menschen so, als wenn es Neu wäre, das Impfungen bei sogenannten Viren (die man bist heute nicht nachweisen kann, oder wann ein Virus ein Virus ist oder was es genau macht) nichts bringen sondern genau das Gegenteil bewirken.

    Denn schon seit Jahren, als man die Ersten „Impfstoffe“ gegen angebliche „Viren“ teuer den Menschen aufgezwungen hat, kam heraus, das man immer weiter „Impfen“ muss, mit immer mehr Gift!!! Erst die 1-Fach „Impfung“ und dann die 5-Fach „Impfung“. Und in wirklichkeit wird man dadurch Extra Krank, weil dort in den Mitteln Gift drinne ist, wurde oft genug in Laboren nachgewiesen! Ich selbst wurde Zeuge, wie man einen geliebten Menschen von mir, mit solchen angeblichen „Impfungen“ unerträgliches Leid zugefügt hatte, das dieser nach jeder „Grippeimpfung“ noch mehr krank wurde! Am Ende isolierte man diesen Stolzen Mann auf einem Krankenzimmer Und wurde unmenschlich behandelt, dann ist er von uns gegangen. Das vor Dieser C-Lüge!!! Und ich konnte mir seine Berichte genau durchlesen und es wunderte mich gar nicht, das diese ganzen Medikamente welchen man diesen Mann verabreicht hatte, DIESEN Stolzen Mann mit schwer krank gemacht haben!!!!

    Daher weiß ich genau, wie Blind und Blöd einige Ärzte sind und es billig im Kauf nehmen, das so viele Menschen und auch Tiere, wegen den Pharmakonzernen und Ihre Gewinne, Leiden Müssen!!!!

    Und man müsste Alle diese Pharmakonzerne restlos Ausreuchern, Schließen und Alle Verantwortlichen dort genauestens Durchleuchten, Untersuchen! Was wollen wir wetten, DAS Dort mit die schlimmsten Elemente in der Gesellschaft sitzen, zusammen mit den anderen Chemie, Öl, Atomkonzernen usw. Welche nur auf Ihre Gewinne achten, aber kaum auf das Heilige Leben, auf diese Göttliche Welt!

    Und wozu haben wir denn eigentlich diese Sicherheitsbehörden???? WOZU????? Um Mord gegen das Heilige Leben zu zulassen! Um die Werbetrommel ordentlich zu unterstützen, um die Menschen als Testpersonen zu benutzen!!!

    Ihr werdet total Verarscht und zwar Richtig Verarscht! Und dafür sollt Ihr Alle auch noch schön bezahlen, mit Eurer Gesundheit, mit eurem Leben und Eure Kinder und Tiere sollt Ihr auch herhalten, und Eure Fresse sollt Ihr halten, euch alles gefallen lassen!

    Ich sage Euch, wenn nicht endlich Vernüftig aufgewacht wird, dann wird man das von Höhere Stelle Alles Richten lassen. Wie es dann kommen wird, das weißt dann Gott alleine. Aber ich könnte verstehen, wenn man dafür den Stecker zieht, damit Schluss ist mit diesem Lügensystem!

    Weil dann wird man erkennen, das man tatsächlich in einem Gefängnis gelebt hatte, das uns 24 Stunden lang nur Manipuliert hat! Es wird dann Eine Erlösung sein, wenn man dies endlich Abschaltet! Und danach wird es dann keine Unruhen oder sonstige Katastrophen geben, ganz im Gegenteil, dann wird sich die Wahrheit offenbaren!

    Ich kann nur jeden Menschen sagen und es auch Beweisen, das „Impfungen“ egal gegen was, Falsch sind, eine Lüge und Täuschung ist! Und jeder Mensch der sich dann trotzdem weigert die Wahrheit zu akzeptieren, weiter auf Aggressiv macht, und zwingen will, das sich trotzdem Alle zu „Impfen“ haben, gehören nach meiner Meinung aus der Gesellschaft entfernt! Auch alles andere, welche anderen Menschen etwas Vorschreiben und Aufzwingen wollen!!!!

    Denn jeder Mensch ist Frei und kann und darf so Leben, wie es einen gefällt, solange man kein Unrecht, Leid und Schaden verbreitet und sein Leben sowie alles andere, immer hinterfragt, man mit Selbstverantwortung und Verantwortung gegenüber Allem lebt!

    Wer das nicht will, schadet Einer Ordentlichen Gesellschaft, dem Heiligen Leben, der Göttlichen Mutter Erde!

    So ist halt das Leben, eine große Verantwortung, welches man nicht einfach so abgeben darf, schon gar nicht an Konzernen oder Personen, die nur Gewinne im Kopf oder Herzen haben!

    Und Gott gibt es, da kann mir kommen wer will! Denn es gibt keine Zufälle!

  6. Und die Medien sowie Alle deren Besitzer, die Tag und Nacht Werbung für Gift, Lügen, Schlechte Nachrichten machen(denn diese Welt Ist nicht so schlecht, wird aber durch die Medien weiter kaputt gemacht) gehören Geschlossen, Dicht, Verbrannt, Ausradiert! Armen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.