Selbst der Teleprompter hilft nicht mehr: Biden völlig verwirrt – alarmierende neue Details über „gefälschtes Weißen Haus“ tauchen auf (Videos)

Teile die Wahrheit!

„Völlig unzusammenhängend“ nennt eine australische Fernsehmoderatorin das Gestammel von Joe Biden, daß er während eines Auftritts in Illinois jüngst zum Besten gab.

Nicht mal mehr der Teleprompter hilft dem verwirrten US-Präsidenten, mit dessen geistiger Gesundheit es offenbar noch schneller bergab geht als mit seinen Umfragewerten.(USA: Großes Lebensmittelunternehmen stellt den Betrieb ein – Stromausfälle – Biden mit Gesichtsprothese? (Video))

So langsam dämmert es wohl auch dem letzten US-Bürger, mit was für einem Präsidenten er da „gesegnet“ ist. Die Ablehnung gegen den 78-jährigen Joe Biden wächst von Tag zu Tag.

Am 8. Oktober lehnten 58 Prozent der vom Rasmussen Institut Befragten „Sleepy Joe“ komplett ab. In der Umfrage der Quinnipiac University in dem Zeitraum vom 1. bis 4. Oktober lag seine Beliebtheit nur noch bei 38 Prozent.

Nicht zum erstmal Mal drängt sich die Frage auf, ob in seinem Oberstübchen noch alles rund läuft. Bei seinem Auftritt in Illinois vor wenigen Tagen hielt der amtierende US-Präsident eine verworrene und vor Fehlern strotzende Rede um Thema „Bedeutung von Impfstoffen“. Er verwechselte nicht nur Namen, Geschlecht und Orte sondern murmelte unverständlich Namen und stotterte schwer, als er sich bei Würdenträgern für ihre Arbeit an Impfstoffen bedankte.

“Ohio…Pennsylvania…der, der, der Illinois Präsident Don Harmon!”…Ähm, Eram, Martin Moylan … und wir haben eine großartige Führung …“ so Biden, der während seines Auftritts hilfesuchend nach einem „Tim“ schrie. Die Bürgermeisterin von Chicago, Lori Lightfoot, nannte er „Mister“, während er weiter durch seine chaotische Rede stolperte.

Bizarr wurde es in dem Moment, als Biden von einem Gespräch berichtete, das er mit einem Krankenhausmitarbeiter geführt hatte und dabei den Fernseher mit einem Telefon verwechselte: „Letzte Nacht war ich im Fernsehen, im Fernsehen… Ich habe mit einer Person auf einer Notaufnahmestation telefoniert.“

Die australische Sky News Moderatorin Rita Panahi attackierte den Präsidenten angesichts der Tatsache, dass er so einem Auftritt „selbst mit Hilfe eines Teleprompters“ nicht mehr bewältigen könne und nannte die Rede „vollkommen unzusammenhängend“.

Video:

native advertising

Besorgniserregende neue Details über Joe Bidens „gefälschtes“ Set im Weißen Haus tauchen auf

Das erste Mal, dass die meisten von uns bemerkten, dass Joe Biden ein gefälschtes „White House“-Set benutzte, war während seiner sogenannten Live-„Booster“ -Impfung.(Der gefälschte Präsident Biden beim Fake-Impfstoff-Fototermin im Weißen Haus (Videos))

Es war schockierend für viele Leute, die nicht verstanden, warum es überhaupt ein „Set“ gab, das wie das Weiße Haus aussehen sollte.

Warum tun Sie nicht einfach das, was Sie gerade im Weißen Haus tun?

Aber jetzt lernen wir, dass dieses „gefälschte Weiße Haus“ viel aufwendiger ist, als wir zuerst dachten, und es war nicht nur eine „einmalige“ Sache, die für die Booster-Aufnahme verwendet wurde – anscheinend ist dies eine Bühne, die es ist für Biden-Veranstaltungen verwendet, die online gestellt werden oder Teil von Videokonferenzen sind.

 

Das behaupten sie jedenfalls…

Es scheint also, dass Biden während einer der Online-Videoveranstaltungen oder -konferenzen, die wir sehen, nie im Weißen Haus ist.

Breitbart-Reporter Charlie Spiering hat ein neues Foto und einen Tweet über Bidens gefälschtes Weißes Haus geteilt, nachdem es heute erneut verwendet wurde.

Sieht so aus, als hätte die Szene der „blühenden Blume“ hinter ihm es verraten.

Bidens Videos und Konferenzveranstaltungen (und was sonst?) werden tatsächlich auf der anderen Straßenseite im Bürogebäude der Eisenhower Executive gefilmt.

Hier ist, was Charlie sagte: „Das digitale Projektionsfenster von Bidens Set im Weißen Haus zeigt blühende Blumen im Rosengarten. Das Set wurde gegenüber dem eigentlichen WH im Executive Office Building gebaut.“

Spiering hat in Breitbart tatsächlich ein Stück über Bidens „falsches Weißes Haus“-Set geschrieben. Er erklärt, dass die Fensteransicht des Rosengartens wie ein digitaler Bildschirm erscheint – der darstellt, was die Ansicht theoretisch sein könnte, wenn man aus dem Weißen Haus schaut.(Biden-Körper-Double wird bei dem Treffen mit Boris Johnson enttarnt)

 

Andere Veranstaltungen zeigen die Bildschirme mit verschiedenen Außenansichten.

Während einer Biden-Veranstaltung zur globalen Erwärmung zeigte eines der Fenster künstliche Ansichten von Sonnenkollektoren.

Bidens Mitarbeiter halten jetzt mehr Veranstaltungen des Weißen Hauses in dem künstlichen Set ab, das das Weiße Haus darstellt, insbesondere wenn sie Live-Videokonferenzanrufe beinhalten.

Hinter den Kulissen zeigen Fotos des Sets, dass es eine breite Palette an Beleuchtung, digitaler Ausrüstung und Optik enthält, um den Präsidenten auf Video so gut wie möglich aussehen zu lassen – und es so aussehen zu lassen, als würde er vom Weißen Haus aus zur Welt sprechen.

Das ist bizarr, und obwohl es vielleicht einen „gültigen“ Grund für diese – vielleicht – Beleuchtung gibt? Ich meine, ich weiß nicht einmal, was der Grund sein soll, eine so aufwendige Bühne zu bauen, ich greife hier nach Strohhalmen – und leider müssen wir „warum“ raten, weil das Weiße Haus nicht  über die Bühne gesprochen hat, warum es existiert und wofür es genau verwendet wird.

Es ist sicherlich beunruhigend, wenn man an Joes Kampagne zurückdenkt, mit seinem „Fake-Setup“ im Keller. Die gesamte Kampagne schien von Anfang an seltsam. War das die gleiche Art von Dingen, die sie damals mit Joe machten?

Und vergessen Sie nicht die umstrittenen Fotos, die angeblich in Camp David während des Afghanistan-Debakels aufgenommen wurden – viele sagten, sie sahen inszeniert und gefälscht aus.

Ist das auch eine Soundstage oder ein Fake-Set?

Ich glaube nicht, dass dieses mysteriöse und ziemlich ausgeklügelte „Fake White House Set“ dem Ruf des sogenannten „Präsidenten“ hilft, den viele Amerikaner zunächst für illegitim halten und von dem eine wachsende Zahl von Amerikanern glaubt, dass er geistig nicht ist geeignet, diesen Job sogar zu machen.

Um Joe Biden und seine psychische Gesundheit ranken sich unheimlich viele Geheimnisse – gibt es etwas, das in diesem falschen Set des Weißen Hauses vor sich geht, das seinen Handlern hilft, einige seiner Probleme zu vertuschen oder zu verbergen?

Kann Joe Biden deshalb so schnell abgeschnitten werden?

Dieses Weiße Haus kann den Amerikanern nicht die Schuld dafür geben, dass sie Verschwörungstheorien und Gerüchte aufstellen, denn ehrlich gesagt, sie bringen das meiste davon selbst mit.

 

Sie können nicht so bizarr und geheimnisvoll sein und nicht mit Problemen und Misstrauen enden.

Einen offensichtlich „senilen“ alten Mann auf einem seltsamen und aufwendigen „gefälschten“ Weißen-Haus-Set mit viel Technologie und spezieller Beleuchtung zu platzieren, wird die Leute erschrecken.

Und warum das Set wie das Weiße Haus aussehen lassen? Gestalten Sie es anders, um laut zu schreien.

Ansonsten fühlt es sich an, als würdest du versuchen, die Leute zu täuschen.

Tut mir leid, nichts davon ist normal.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Quellen: PublicDomain/journalistenwatch.com am 10.10.2021

native advertising

About aikos2309

9 comments on “Selbst der Teleprompter hilft nicht mehr: Biden völlig verwirrt – alarmierende neue Details über „gefälschtes Weißen Haus“ tauchen auf (Videos)

  1. Pingback: Anche il gobbo non aiuta più: Biden completamente confuso – emergono nuovi dettagli allarmanti sulla “falsa Casa Bianca” (video) ⋆ Green Pass News
  2. alles nur verschwörungstheorie! bzgl. blühender blumen im hintergrund liegt die lösung doch nahe,das die pflanzen erfreut aufblühen nach großzügigem angebot und bereitstellung kostenloser coronaimpfung vom beliebtesten präsidenten amerikas…
    noch fragen?

    rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen belustigung.wer also welche findet, darf sie ruhig behalten

  3. Die fake-Kulissen sind alle in der Garage von Obama aufgebaut. Der tippt vom Keller aus in den prompter, was Creepy J zu sagen hat. Die Versprecher sind alle Tippfehler !

  4. Genau sowas brauchen die doch. Debile Befehlsempfänger, die keine Fragen stellen, weil sie selbst dafür zu blöd sind. Für das Präsidentenamt qualifiziert man sich durch Erpressbarkeit und Tauglichkeit für den Tiefen Staat. In dem Sinne hat sich die Biden-Mumie wohl als noch nützlicher erwiesen als das Impf-und-6G-Sprachrohr Trump. Vermutlich hat der seine Schulden bei Rothschild jetzt abbezahlt.

  5. Pingback: Corona-Ausschuss: «Informationskrieg» gegen die Bürger, getürkte Corona-Zahlen und die mangelnde Sicherheit der mRNA-Injektionen (Video) | Willibald66-Team Germany-Die Energieexperten
  6. Pingback: Corona-Ausschuss: «Informationskrieg» gegen die Bürger, getürkte Corona-Zahlen und die mangelnde Sicherheit der mRNA-Injektionen (Video) – website-marketing24dotcom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.