USA: Großes Lebensmittelunternehmen stellt den Betrieb ein – Stromausfälle – Biden mit Gesichtsprothese? (Video)

Teile die Wahrheit!
  •  
  • 1
  •  
  •  
  • 8
  •  
  •  
  •  
  •  

naturalnews.com schreibt: Roter Alarm für mehrere Themen:

In diesem Winter wird es in den USA aufgrund fehlender Kohle- und Erdgaslieferungen zu großen Stromausfällen kommen, die alle auf die Libtard-Politik der „grünen Energie“ zurückzuführen sind, die die Stromnetzinfrastruktur in den USA, Europa und anderen Ländern demontiert hat. Alle Details in der Brighteon.TV-Folge, die unten gepostet wird.

Generatorhersteller sind bereits ausverkauft. Wir haben uns bei WINCO , dem Hersteller von traktorbetriebenen Zapfwellengeneratoren, erkundigt . Neue Bestellungen, die heute bei WINCO aufgegeben wurden, werden erst 2022 ausgeliefert.

Kleinere Generatoreinheiten werden aus dem Handel verschwinden. Dieses Wochenende könnte das allerletzte Wochenende sein, an dem jeder Generatoren finden kann, und es ist erst Oktober. Die wirklichen Stromausfälle sollten im Januar / Februar 2022 erwartet werden, wenn die Temperaturen sinken und die Stromnetznachfrage steigt.

Wer Elektroautos gekauft hat, wird natürlich gestrandet sein. Scheint nur passend zu sein…

Das Lebensmittelunternehmen Augason Farms hat gerade einen Brief an seine Lieferanten geschickt, in dem es erklärt, dass es „das Geschäft für die nächsten 90 Tage mit sofortiger Wirkung aussetzt“, in dem es heißt: „[Augason Farms] kann Ihre Bestellungen nicht rechtzeitig ausführen.“

Das Unternehmen hat kritische Ausfälle in der Lieferkette in Kombination mit einer außergewöhnlichen Nachfrage. Dies geschieht über mehrere Lieferketten hinweg.(ICS warnt: Globale Lieferketten stehen vor dem totalen „Systemzusammenbruch“)

Lesen Sie hier ihren vollständigen Brief:

native advertising

(Der Health Ranger Store wird unsere letzten „Ranger Buckets“ des Jahres am 11. November haben , und das war’s für den Rest des Jahres. Sie werden wahrscheinlich nach etwa zwei Stunden ausverkauft sein, sobald sie am 11. November live gehen .)

Bidens katastrophale Wirtschaftspolitik und Covid-Sperren richten verheerende Auswirkungen auf Arbeitskräftepools und Lieferketten an. In diesem „Dunklen Winter“ wird es noch viel, viel schlimmer.(Biden-Körper-Double wird bei dem Treffen mit Boris Johnson enttarnt)

 

Sehen Sie sich hier meine 24-minütige Brighteon TV-Episode an, die all dies behandelt:

Du siehst einen Film… es ist alles Theater

Inzwischen haben die unabhängigen Medien weitgehend bestätigt, dass der gefälschte Präsident Joe Biden seine Pressekonferenzen im „Oval Office“ von einer Tonbühne im Eisenhower Executive-Gebäude in DC veranstaltet hat. Wir haben Fotos davon im heutigen Podcast unten.(Der gefälschte Präsident Biden beim Fake-Impfstoff-Fototermin im Weißen Haus (Videos))

Wir haben auch die Bestätigung, dass ein Getty Images-Foto, das die Runde macht, tatsächlich zu 100% authentisch ist. Dieses Bild, das eine Art Gesichtsprothese zu zeigen scheint (siehe unten), macht unter Verschwörungsanalytikern die Runde.

 

Die lügenden Mainstream-Medien behaupten, das Foto sei gefälscht, aber wir haben es aufgespürt und bestätigt, dass es zu 100% echt ist. Getty Images hat das Originalfoto unter diesem Link und es ist redaktionell #1235181192 – siehe Titelbild.

Vergrößert sehen Sie sowohl das rechteckige Haut- / Maskenetikett in der Nähe des Ohrs als auch eine scheinbar prothetische Klebelinie entlang der Kante des Kiefers der Person, an der eine Gesichtsprothese auf die Halshaut geklebt wurde:

Angesichts der gefälschten Oval Office-Soundbühne und der Wahlfälschung scheint es plausibel, dass ein Schauspieler Joe Biden „spielt“, während er eine hyperrealistische Maske trägt.

 

Oder vielleicht existiert der echte Biden noch, wird aber von Zeit zu Zeit durch Ersatzdarsteller ersetzt. Dies ist übrigens keine ungewöhnliche Praxis, wie jeder, der Geschichte studiert, wissen würde.

Für diejenigen, die mit hyperrealistischen Masken nicht vertraut sind, wird das folgende Video überwältigend sein:

Hier ist ein weiteres Video, das zeigt, wie leicht sich ein Mensch durch das Tragen einer Silikonmaske in einen überzeugenden „alten Mann“ verwandeln lässt:

Und dieses Video zeigt, wie selbst eine schnelle Maske von der Stange überzeugende Lippenbewegungen erzielen kann:

Es ist bekannt, dass die US-Regierung über eine Technologie zur Körperverdoppelung / Gesichtsmaskierung verfügt, die weit über das hinausgeht, was Sie in den obigen Videos sehen. Im Wesentlichen ist die Gesichtsmaskentechnologie, die Sie in „Mission Impossible“-Filmen sehen, jetzt Realität.

Hören Sie sich meinen Situations-Update-Podcast an, um alle Details zu erfahren. Die falsche Maskierung beginnt um 53:11 Uhr im Video unten (die ersten 30 Minuten oder so sind eine Wiederholung der oben geposteten rollenden Blackouts-Episode).

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Video:

Quellen: PublicDomain/naturalnews.com am 10.10.2021

native advertising

About aikos2309

10 comments on “USA: Großes Lebensmittelunternehmen stellt den Betrieb ein – Stromausfälle – Biden mit Gesichtsprothese? (Video)

  1. Nimm den Leuten nur mal fuer drei Tage alles gewohnte weg, was glaubst du, wie schnell die an die Decke geh´n ? Ich möchte nicht in deren Haut stecken.

    – Suchtfrass
    – Cafe
    – Zucker
    – Alkohol
    – Zigaretten
    – Tabletten
    – Drogen
    – Psychopharmaka
    – Spritzen, und da brauch es keine Tante Co 19 V oder irgendein Stromausfall !
    Wir haben eine Drogengesellschaft welches gerne verschwiegen wird. Diese dekadente Gesellschaft hat ausgedient. Ein gesunder Volkskörper fängt bei jedem einzelne an.

    1. Also ich halte Mich ja nicht fuer einen total engel, wenn das ueberhaupt die vermeintlich guten sein sollen.

      Von deiner liste trifft auf mich und sicher auch viele andere so gut wie nix zu.

      Der such(t)ende sucht in der sucht.

      Der findige findet in sich selbst und seinen inneren und benoetigt immer weniger aussenimpulse, um in sich zu (7 liebe) sein.

      Die 1. Reise endet dann.

      Die wahre reise beginnt dann erst.

  2. Bisher war immer eher viel rauch um nichts bis sehr wenig.

    Ich stelle mich problemen, wenn sie tatsaechlich da sind und nicht immer schon viel eher.

    Sollte das der falsche ansatz sein, so ist das so mit allen konsequenzen.

    Ich lebe lieber, als das ich mich leben und steuern lasse.

    Einen jeden nach seinen herz und bewusstseinzustand entsprechend, nicht mehr nicht weniger.

    Ich lasse mich sicher nicht von jeden lauen lueftchen verruecjt machen.

    In die ruhe liegt die kraft. Der besonne geist und die ruhigere seele wird mehr durchschauen als der unruhige, chaotische, der von aussen gelebte und gesteuerte geist und seele.

    Trau schau wem

    1. Wichtig dabei ist die ständige Selbstreflektion, wie: Wo stehe ich, was mache ich und warum. Da sieht man dann schnell seine noch offenen „Baustellen“.Wenn wirklich jeder von uns so vorgehen wuerde, hätte der eine – wie der andere, keine Zeit mehr fuer irgendwelche Faxen.

      1. Naja, ich vermute mal ganz stark, dass zumidest wir 2 und ein paar andere wohl weniger faxen machen.

  3. Hallo Ihr Lieben, sorry, ich korrigiere ungern die Kommentare, aber jetzt geht es nicht anders. Biden… ist alles alter Kaffee, schon lange bekannt. Und nun noch mal a b e r !!!

    Habt ihr nicht mitbekommen, dass es zu massiven Engpässen bei Lieferungen aller Art gekommen ist, bzw. kommt ? Siehe ganz oben in dem Artikel. Wenn ein Dominostein fällt, fallen alle… es ist eine … gefälschte ! …. Verknappung, die uns auch treffen wird. Ganz sanft werden wir schon über das Radio aus dem Schlaf geweckt, in den Staaten wird nicht viel gezögert, bzw. verzögert. Wie heißt es so schön … alles läuft nach Plan

    1. Naja klar. Das sind manipulierte, künstlich erzeugte Engpässe, die zum Plan gehören. Erst in China, jetzt in den USA und demnächst bei uns. Bei bestimmten Brennstoffen und Ausrüstungsgegenständen gehen die Preise bei Amazon und Ebay schon durch die Decke. Das, was ich vor zwei Jahren noch bekommen habe, gibt es inzwischen überhaupt nicht mehr oder nur noch vereinzelt zu Wucherpreisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.