München: Geburtstagsfeier mit getesteten Geimpften wird zum Superspreader-Event

Teile die Wahrheit!

Gestern berichtete ich über ein kurzes Radio-Interview mit dem Kinder- und Jugendarzt Steffen Rabe. Dieser sagte, dass eine Impfpflicht nur dann eine Berechtigung haben könne, wenn sie einen sicheren Fremdschutz leiste.

Das heißt, wenn die Impfung wirksam verhindert, dass der Geimpfte sich infizieren und andere anstecken kann, Und diesen Schutz biete die Impfung eben gerade nicht. Von Niki Vogt

Und das wurde gerade wieder einmal bestens bewiesen.(Impfstoffe: „Die Menschen werden so vielfältige Autoimmunkrankheiten entwickeln, dass es dagegen keine pharmazeutische Intervention geben wird“)

Die Seite t-online berichtete gestern unter dem Titel: „Superspreader-Party – Wir dachten, wir waren wirklich vorsichtig“ von einer 2G (nur Geimpfte und Genesene), auf der 20 junge Leute einen runden Geburtstag, den 30 Geburtstag des Gastgebers feierten. Fünf Tage später ist die Hälfte mit Corona infiziert:

Die fröhliche Geburtstagsfeier in einer Münchner Zweieinhalb-Zimmer-Wohnung lag schon vier Tage zurück, da bekam die WhatsApp-Gruppe für die Party-Gäste einen zynischen neuen Namen: „Geburtstag Nepomuk“ wurde umgetauft in „Corona-Gang“.

Denn Nepomuk hat zum 30. Geburtstag 19 Besucher und das Virus bekommen, und die Hälfte seiner Gäste hat sich ebenfalls angesteckt. Virologe Christian Drosten dient der Fall als Beleg für die Schwäche von Konzepten, die bei der hohen Inzidenz auf Schnelltests vertrauen.

Die Partygesellschaft hatte eigentlich alles getan, um zu verhindern, was dann passierte. Nepomuk sagt t-online: „Wir dachten, dass wir wirklich, wirklich vorsichtig sind.“  Alle waren geimpft oder genesen, und alle waren auch getestet.

Ja, die jungen Leute hatten alles richtig gemacht. Und sie hatten auch noch getestet obendrauf. (Nach der Impfung: «Ich empfinde meinen Körper als weniger robust und jetzt eher fragil»)

Dass sie die Sicherheit wirklich ernst genommen haben, zeigt der bei t-online abgebildete What’sApp-Verlauf..(Die meisten Geimpften werden bis Weihnachten ihre Immunfunktion verlieren und Krebs-Tumoren entwickeln, die sie in 10 Jahren töten werden (Videos))

Den jungen Leuten kann man keinen Vorwurf machen. Denn was sie nicht wussten ist, erklärt unser Staatsvirologe Prof. Dr. Christian Drosten, dass – ACHTUNG DAS MUSS MAN SICH MAL LAUT VORLESEN! – Dass Schnelltests vor Symptombeginn zu ungenau sein können, denn …

300x250

… vorläufige Daten bei Geimpften deuten darauf hin, dass bei ihnen noch mehr Infektionen im frühen Stadium unerkannt bleiben.(Staatlich geprüfter Pathologe: Covid-„Impfstoffe“ unterdrücken die Immunität, was die Menschen anfälliger für Krebs, HIV, Gürtelrose und Herpes macht (Video))

Ach, tatsächlich? Das heißt aber nichts anderes, als das, was wir schon lange wissen. Nun bestätigt aus allerhöchster Instanz: Infizierte Geimpfte merken oft nicht, dass sie überhaupt infiziert sind, haben aber bereits eine sehr hohe Viruslast, die sie für alle anderen gefährlich macht. Und nicht einmal das Testen kann diese Gefahr beseitigen.

Wenn Ungeimpfte infiziert werden und sind symptomlos, dann stecken sie auch noch nicht an, weil die Viruslast zu gering ist. Auch das ist unbestritten. Sobald die Viruslast bei Ungeimpften steigt, haben sie auch Symptome und einen positiven Test. Dann ist die Sachlage klar und der ungeimpfte Infizierte geht nirgendwo mehr hin, bis er einen negativen PCR-Test hat.

Die Impfdurchbrüche sind, wie die Zahlen dieser Party zeigen, eben nicht nur selten, sondern sogar sehr häufig. Und das wird jetzt langsam auch offiziell. Der Intensivmediziner, Chefarzt und Generalsekretär der Deutschen Gesellschaft für Internistische Intensivmedizin und Notfallmedizin (DGIIN) Uwe Janssens sagt dem RND: (Redaktionsnetzwerk Deutschland, ein staatlich finanzierter „Faktenchecker“, der eigentlich jedem an die Kehle geht, der das Impfnarrativ hinterfragt. Wenn der RND das schon bringt …)

300x250 boxone

„Aktuell haben nahezu 44 Prozent der über 60-jährigen Patienten mit Covid-19 auf Intensivstationen einen Impfdurchbruch. Das hat deutlich und sprunghaft zugenommen.“(Der Impfstoff-Todesbericht zeigt, dass Millionen von Menschen an Covid-Impfstoffen gestorben sind)

Nach Angaben des Robert-Koch-Instituts gibt es deutschlandweit bereits 150.000 dokumentierte Impfdurchbrüche. Man muss allerdings dazusagen, dass es sich bei dieser Anzahl nur um Personen handelt, wo die Krankheit bereits ausgebrochen ist.

Der Rest der Geimpften wird praktisch kaum getestet. Genau das mach die Sache so gefährlich, denn diese Infizierten verbreiten ahnungslos das Virus, da sie ja der Impfprpaganda glauben und sich sicher fühlen durch die Impfung ja „immunisiert“ zu sein.

Überall haben wir solche Verhältnisse. So meldet die Abendzeitung:

Der beliebte Promi-Treff bei Wirt Herbert Seckler auf Sylt ist dicht. Die „Sansibar“ ist geschlossen – wegen Corona. Knapp 30 Prozent der Angestellten sind positiv getestet,

„Alle sind doppelt geimpft, ich kann es mir nicht erklären. Aber ich kann es nicht verantworten, weiter geöffnet zu haben“, sagte Seckler der BILD. Aus Fürsorge für Gäste und Angestellte werde er sein Restaurant in den Rantumer Dünen bis auf weiteres schließen.

Warum sich der Wirt das nicht „erklären kann“, ist leicht zu beantworten: Die Wirksamkeit der Impfungen ist eben nicht gegeben und das will er nicht glauben. Die Leute wurden und werden weiter belogen.

Da britischen Gesundheitsbehörden zufolge der Schutz der Impfung nach einem halben JAhr praktisch nicht mehr vorhanden ist (die Schäden aber bleiben), kommen jetzt nach und nach die Geimpften in die Kliniken und füllen eben auch die Intensivstationen. Das Märchen von den leichten Verläufen und dem Schutz vor Tod ist auch ausgeträumt.

Auch n-tv fragt irritiert nach der Todesrate unter den Geimpften.

Neue Zahlen aus Bayern sorgen für Irritation: Im Oktober waren rund 30 Prozent der Corona-Todesfälle vollständig geimpft. Schützt das Vakzin also doch nicht so gut?

(…) Auch das Robert-Koch-Institut (RKI) weist in seinem jüngsten Wochenbericht einen hohen Anteil Geimpfter unter den Corona-Todesfällen aus, vor allem unter Menschen ab 60 Jahren. Demnach waren in den vier Wochen von Mitte Oktober bis Anfang November fast 42 Prozent der Corona-Toten in dieser Altersgruppe vollständig geimpft. Bei den 18- bis 59-Jährigen lag der Anteil bei 18,5 Prozent.

Und dann kommt wieder das Heruminterpretieren an den eindeutigen Zahlen:

Das klingt nach viel, dabei spielt jedoch die zum Teil schon hohe Impfquote eine wichtige Rolle – bei den über 60-Jährigen sind mehr als 85 Prozent voll geimpft.

 

Gleichzeitig bietet die Impfung keinen hundertprozentigen Schutz vor einem schweren Verlauf oder sogar Tod. Das führt zu einer scheinbar paradoxen Situation: Mit der Impfquote steigt der Anteil Geimpfter unter den Todesfällen. Als Beispiel: Bei einer Impfquote von 100 Prozent wären alle Corona-Toten vollständig geimpft.

Das keine scheinbar paradoxe Situation. Es dürfte eigentlich eben KEINER der Geimpften – oder fast keiner mehr an der Infektion sterben, dafür impft man ja. Und wenn, dann dürften es nur Einzelfälle mit besonderen Vorerkrankungen sein. Denn genau das wurde ja versprochen, dass die Geimpften eben KEINE schweren Verläufe und KEINEN Tod zu erleiden haben. Und genau das ist einfach nicht wahr.

Die Impfung ist ein Fehlschlag und extrem gefährlich. Es gibt keinen Grund, diese Impfung jedem aufzuzwingen, es sei denn, man verfolgt ganz andere Pläne. Wie anders könne man sich die Äußerungen des Herrn Lothar Wieler, Leiter des Robert Koch Instituts (RKI) erklären, wenn er sagt:

Wir dürfen denen, die sich nicht impfen lassen, wirklich nicht die Chance geben, die Impfung zu umgehen, zum Beispiel, indem sie sich freitesten lassen.

Das ist mit gesundem Menschenverstand nicht nachvollziehbar.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Quellen: PublicDomain/schildverlag.de am 27.11.2021

About aikos2309

13 comments on “München: Geburtstagsfeier mit getesteten Geimpften wird zum Superspreader-Event

    1. Welch ein unqualifizierter und substanzloser Kommentar, denn Aufklärung kann niemals eine niedrige Schwingung erzeugen, außer für diejenigen
      die selbst in niedriger Schwingung verweilen.

      Sie haben drei Artikel kommentiert, jedes mal mit „Schwachsinn absoluter“. Das ist dann wahrscheinlich die ultimative „niedrige Schwingung“.

      Gruß
      PRAVDA TV

      1. @aikos2309

        Vielleicht ist das der Tröll, von dem sich der andere Tom jetzt durch Nicknameänderung distanziert wie von ihm schon angekündigt.

        Also: den Tröll sperren bzw. ‚rauswerfen.

  1. topagrar.com/schwein/news/asp-weitere-infizierte-wildschweine-in-mv-erlegt-12754837.html

    miss.at/in-kanada-bekommen-jetzt-auch-zoo-tiere-eine-covid-impfung/

    focus.de/politik/kurioses-im-koalitionsvertrag-woelfe-betriebsraete-spaziergaenger-und-kondome-was-der-koalitionsvertrag-alles-regelt_id_24465893.html

    wissen-macht-den-unterschied.de/2021/11/24/missbrauchter-hund-verdient-jede-sekunde-seines-heilbades/

    merkur.de/lokales/erding/oberding-ort29189/weihnachten-wer-will-weihnachtskrippen-gerd-mueller-schwaig-bayern-erding-91134773.html

    focus.de/panorama/welt/andauernde-maskenverstoesse-baecker-verweigert-corona-massnahmen-polizei-schliesst-den-laden_id_24468106.html

    de.rt.com/international/127028-militarexperte-jochen-scholz-nato-usa-russland-schwarzes-meer/

    oekoreich.com/medium/skandal-extreme-tierqual-bei-oesterreichischem-modeunternehmen-aufgedeckt

    agrarheute.com/tier/schwein/asp-mecklenburg-vorpommern-landwirt-jagte-niedersachsen

    plague.info/2021-11-24-american-government-unleash-angel-death-smallpox-bioweapon.html

    newsxpres.com/dart-mission-launched-to-test-armageddon-asteroid-deflection-capability-watts-up-with-that/

    freedomrockradio.co/news/leaked-hhs-memo-shows-biden-gang-plans-to-disregard-religious-freedom-rights/

    anti5g.net/index.php/2021/11/26/s-africa-medical-chief-says-brand-new-covid-mutation-has-just-produced-very-mild-cases/
    …………..
    ………….
    Menhir ……..du Teufelsbraten ,dass ist tiefstes Mittelalter ……..du machst so unglaublich viel Arbeit mit deinen Lügen,ich verlange jetzt Spenden :-),wenn du Menhir …….ein paar Cent übrig hast, bitte an folgendes Konto ……xxxxxxxxxxxxx…..sonst kann ich meine Arbeit nicht fortsetzen,………..han mathon ne chae

  2. Das ist nicht das erste Event und wird nicht das letzte sein. Aber bewirken in den Köpfen der Geimpften wird das nichts. Sie sind geimpft und damit keine Überträger. Wahrscheinlich war doch einer der Anwesenden ein Ungeimpfter, denn nur die übertragen das Virus. Oder ist es doch anders herum?

  3. Wer für eine sogenannte Impfflicht ist, ist mit ein Mörder und Betrüger, welche sich gegen das Heilige Leben richten!

    Der Körper, das Leben ist Heilig und Niemand hat da einen Menschen, ein Lebewesen etwas aufzuzwingen, schon gar nicht dann, wenn das Wissen so falsch ist und es sich dabei um eine Lüge handelt! Denn wie sollen ungeimpfte bitte eine Gefahr für sogenannte geimpfte darstellen, wenn diese doch angeblich geimpfte sind!!!??? Also wie dumm und Unmenschlich muss man da also sein, um da einen Gift aufzuzwingen, was nachweißlich den Körper zum Nachteil verändern kann, weil Öl und andere Stoffe in diesen sogenannten Impfstoffen/Medikamente, Gesundheitsschädlich sind.

    Erst heißt es Impfung und dann 2, 3, 4, 5, 6-Fach Impfung! Also ist damit doch schon ersichtlich, das hier eine Täuschung am Werk ist!

    Es werden ganz bewusst Menschen mit dem falschen Wissen manipuliert, getäuscht, um zu Morden, um künstliche Krankheiten zu erzeugen, damit damit verdient werden kann, man damit sich gegen das Heilige Leben richten kann.

    Warum sich also Gift spritzen/geben zu lassen, welches Nachweißlich sehr starke Negative Symptome verursacht und doch gar nicht schützt!? Um an dem Leben teilhaben zu können, was man den Menschen immer mehr zerstört!?

    Wer will seinen Kindern oder sich tatsächlich so ein Verbrechen/Risiko aufzwingen und die Gefahr erhöhen, das man in den Körpern neue Krankheiten durch diese sogenannten „Impfstoffe“ erzeugt welche dann verbreitet werden könnten!?? Wer will sich da tatsächlich so verdummen, verarschen lassen, sich Gift und Mord aufzwingen lassen, eventuell gegen seine eigenen Kinder!?

    Jeder Politiker oder Mensch sowie die Medien, welche da tatsächlich etwas weiter von Pflicht oder gar Impfflicht Schreiben, reden, unterstützt ein Verbrechen gegen das Leben, welches Heilig ist!!!

    Wie war das noch mit der Menschenverfolgung und mit den Experimenten sowie Morden an ihnen während des 2. Weltkriegs!?? Und jetzt stehen die gleichen Verantwortlichen wieder am Lügenpult, lassen sich wieder Benutzen, Täuschen Manipulieren, durch Angst, Eigennutz, Überheblichkeit, Uneinsichtigkeit, Unglaube oder wegen dem falschen Glauben. Und vor allem verteidigen diese ein Falsches Wissen, die falschen Erkenntnisse, eine Lüge gegen das Heilige Leben!

    Was glaubt Ihr wohl, was dabei herauskommen wird? Die Geschichte zeigt es doch und später will es dann keiner gewesen sein, keiner Schuldig sein. Aber Alles wird genau gesehen und diesmal wird Richtig Gerichtet, damit so etwas Unmenschliches nie wieder vergessen wird, vorkommt!!!!

    Krankheiten sind Energetische Störungen, welche man ohne Schädliche Stoffe beseitigen kann. Das Wissen darüber existiert schon lange, aber wird versteckt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert