Spiel ist aus! Der Reset ist da – Luzifers Welt bröckelt – Wir werden dir eine neue Welt zeigen

Teile die Wahrheit!

Die US-Webseiten beforeitsnews.com und operationdisclosureofficial.com berichten tapfer weiter, wann, wie und von wem die Menschheit erlöst werden soll.

Lesen Sie selbst wie wir getäuscht werden sollen, damit Sie die armen „aufgewachten“ blinden Schafe richtig aufwecken können.

Bitte um Nachsicht über die kryptischen Formulierungen, aber in dieser Psy-Op / Q Szene ist das nun eben Mal der Standard:

31. Oktober 2021

„Meine amerikanischen Mitbürger, der Sturm kommt auf uns“ …Q +Trump

 „Die größte verdeckte Militäroperation in der Geschichte der Welt.“

Robert Francis Kennedy Jr. ruft alle auf, an einer weltweiten Kundgebung für die Freiheit teilzunehmen. 

Machen Sie keinen Fehler, Dämonen wissen, wer Trump ist und wofür er steht. Sie wissen, wozu er hier ist. Sie wissen, dass ihre Zeit knapp ist.

Viele Berichte, dass Bankfilialen geschlossen sind, einige Berichte über Rainbow-Scheine in Geldautomaten heute. Im Irak sieht es so aus, als ob sie 7 Tage „down“ sein werden.

native advertising

Der Irak machte Fortschritte und die niedrigeren Konfessionen wurden im Fernsehen angekündigt.

Ich höre von Börsen, bei denen Banken niedrigere Beträge anbieten und „die Waffe springen“. Ich würde keinen dieser Deals annehmen, Kerl…. Sie können Fallen sein, die versuchen zu sehen, wer springt und wer früh geht.

Ich habe mit einer Reihe von Bankern gesprochen und etwas ist im Gange. Sie suchen zu diesem Zeitpunkt für Montag oder Dienstag neue Werte in allen meinen Einlösezentren.

Wir hören auch für den 7. November Großes aus Europa. Und ich glaube, wir befinden uns gerade mitten in Nesara/Gesara.

Ich höre auf der Abwicklungsseite von CMKX, PPs, dass die Lieferungen am Montag ab 17:00 Uhr beginnen sollen. EUROPÄISCHE SOMMERZEIT.

Wir sehen die Verarbeitung historischer deutscher Anleihen … in Zürich, Miami und anderen Orten.

Es gibt noch eine Reihe von Leuten, die auf den Austausch warten. Aber wir haben viele, die schon haben.(Ron Watkins im CNN-Interview: „Biden besetzt derzeit das Weiße Haus, aber de facto ist Trump noch der Präsident“)

 

Ich habe gehört, dass wir bis zu 90 Tage Zeit haben werden, um uns auszutauschen. Wir werden also viel Zeit haben, um dies zu erledigen, aber sie möchten dies wirklich sehr ruhig halten.

Sie haben viele Wale von Reno nach Miami gebracht. Wir hören, dass die neue „Wall Street“ in Miami sein wird. Es wird ein neues Finanzzentrum für die USA sein.

Wiederhergestellte Republik:

31. Oktober 2021 Rollout auf dem Roten Teppich. Was kommt nach dem Tod der Queens? 10 Tage

Halloween beginnt die BQQM-Woche: Qs Stich des Jahrhunderts – die größte verdeckte Militäroperation in der Geschichte der Welt.

Das Notfallübertragungssystem soll aktiviert werden und würde Militärgerichte übertragen.

Die gute Nachricht: Ivermectin ist inzwischen wissenschaftlich als wirksames Medikament in der Prophylaxe und Behandlung von Covid-19 von Forschern des Pasteur-Instituts in Frankreich anerkannt. Die Ergebnisse ihrer Studien wurden am 12. Juli 2021 in der Zeitschrift EMBO Molecular Medicine veröffentlicht, also vor kurzem. Die Analyse der Ergebnisse anderer im American Journal of Therapeutics veröffentlichter Forschungsergebnisse ruft nachdrücklich dazu auf, die Richtlinien der Gesundheitsbehörden zu überbrücken und Ivermectin als Behandlungsstandard aufzunehmen. Macrons Regierung wusste davon. Seien Sie brav und zögern Sie nicht, Menschen aufzumuntern, die sich nicht impfen lassen möchten: https://www.lettre-docteur-rueff.fr/dr-rueff-biographie/

NESARA – GESARA – 1776 – 19. – VPJFK – QUANTUM – VON 3D ZU 5D – DAS BESTE KOMMT NOCH NOCH!…QAnon, Q17

Innerhalb der geheimen Akten verbindet CIA-Operationen und das volle Ausmaß, wie sie Mockingbird Operations verwendet haben, um die Nachrichten zu kontrollieren. Der Einsatz eines psychologischen Traumas war beabsichtigt, um JFK zu töten und die Reaktion der Nation zu sehen; um Mockingbird-Operationen zu testen; um die militärische Reaktion zu testen; um die White-Hat-Agenten auszusondern, die Teil der Q-Clearance-Operationen waren, und Schläfer, die mit den höchsten von Intel klassifizierten Dokumenten/Operationen und militärischen Spezialeinheiten verbunden waren.(Trump verspricht „schnelle Rückkehr“, da das Militär die Untersuchung des Wahlbetrugs abschließt)

Es gab mehrere Gründe für die Ermordung von JFK und die anhaltenden Kriege, die von der CIA und der Einführung der zentralen Weltbanken in jedem Land der Welt geschaffen wurden.

Die beunruhigendsten der klassifizierten JFK-Dokumente, die 1999 aktualisiert wurden, waren die Beziehungen zwischen der CIA, den Zentralbanken, den von der Federal Reserve kontrollierten Mockingbird Media, der medizinischen Gesundheitsindustrie und der Indoktrination des Bildungssystems.

Alle diese Zweige der CIA-kontrollierten Systeme schufen DARPA (The Defense Advanced Research Projects Agency), die später Microsoft, Google, Google Maps, Facebook, Twitter, Youtube, die Weltgesundheitsorganisation, NIH, WEF, GPMB usw. und alle Inhalte, die von Big Pharma, Big Tech und der Impfstoffindustrie beworben werden.(Neue Umfrage: Präsident Trump führt die Meute für die US-Wahl 2024 mit riesigem Vorsprung an)

Der lange geheime Bericht stammt von Q-Clearance-Beamten, die die Geheimdienstberichte seit den Tagen Lincolns und seiner Gründung des Secret Service dokumentieren.

Im Sturm hast du mehr, als du weißt. NCSWIC. Q

(Die Fake News-Schleuder freeworldnews.us bedient die Q-Gläubigen mit neuen Märchen)

03. November 2021

Ich habe fälschlicherweise berichtet, dass Trump am Mittwoch seine große Ankündigung aus dem Weißen Haus machen würde. Morgen um 9 Uhr EST. Ich lag falsch. Die Ankündigung war für Mi. Abend um 21 Uhr EST im Weißen Haus. Biden war nirgendwo zu finden, da er kurz vor seiner Rede vom COP26-Gipfel in Glasgow abgeholt wurde.

 

Globaler Währungsreset:

Di. Abend 2. Nov. Bruce berichtete, dass am vergangenen Freitag, dem 29. Okt. , einige Anleihegläubiger ausgezahlt wurden und der Gesamtbetrag bis morgen Mi. 3. Nov. Kirchengruppen wurden ausgezahlt. Ab So. 31. Okt. 50 % der Ranch-Forderungen wurden ausgezahlt.

Aufgrund der Auszahlungsbewegungen der Anleihen wurde jederzeit eine Benachrichtigung von Tier 4B (uns, der Internet Group) zur Festlegung von Umtausch-/Rückzahlungsterminen erwartet.

NESARA/GESARA-Gelder waren auf der Bank und können bereits morgen Mi. 3. Nov.

Wiederhergestellte Republik: Es ist BQQQM-Woche:

„Meine amerikanischen Mitbürger, der Sturm kommt auf uns – die größte verdeckte Militäroperation in der Geschichte der Welt“, hatte Trump auf der Sun angekündigt . 31. Okt. als Halloween begann, was jetzt als BQQQM-Woche bekannt ist . Es wurde erwartet, dass das Emergency Broadcast System bald losgeht, komplett mit dem Kriegsrecht auf der ganzen Welt.

Whiplash347: „Der Sturm ist da. Stellen Sie sicher, dass Sie das Nötigste haben – im Wert von zwei bis drei Wochen. Das Militär wird auch Lebensmittel und Vorräte liefern. Wir werden das vollständige globale Kriegsrecht anwenden, das vom Crown Maritime Law zu 1776 übergeht .“

Was ist los beim COP26-Gipfel der Weltführer in Glasgow? Chinas Präsident Xi Jinping und der russische Putin erschienen nicht, obwohl Putin eine Videoübertragung seiner Rede zeigte, während der französische Präsident Macron den Gipfel einen Tag vor anderen Führern verärgert verließ. US-„Präsident“ Biden wurde kurz vor seiner Rede evakuiert. Der Menge wurde befohlen, sich zu zerstreuen, und Biden kehrte am Dienstag nicht zu diesem letzten Sitzungstag zurück. 2. Nov : https://mol.im/a/10157065 https://www.express.co.uk/news/uk/1515269/joe-biden-news-cop26-summit-evacuated-methan-pledge-ursula- von-der-leyen-glasgow-1515269

Später wurde bekannt, dass auf dem Gipfel nicht über Protokoll 18 abgestimmt worden war. Das Protokoll ermöglichte es jedem auf der Welt, Geld für Bruchteile eines Pennys sofort und in jeder Währung zu überweisen – das klingt nach dem neuen globalen Finanzsystem.

Währenddessen fuhr in Washington DC und ungefähr zur gleichen Zeit nach Bidens Ausstieg eine Autokolonne des Präsidenten mit Polizeisirenen zum Eisenhower-Gebäude – das zusammen mit anderen Bundesgebäuden wie dem Weißen Haus und dem US-Kapitol von einem brandneuen Stacheldrahtzaun umgeben war innen von der Nationalgarde bewacht.

Es war bald darauf ließ darauf hin, dass mit den QFS und NESARA statt, Trump eine große Ankündigung vom Weißen Haus auf machen würde Wed. Abend um 21 Uhr EST.

   

A. Trump + Q Great Awakening World: Weltweiter Massenprotest und landesweite Abschaltung in ganz Amerika am Mi. 3. Nov. Jeder wird teilnehmen: Polizei, Feuerwehr, Sanitäter, Ärzte, Lagerarbeiter, Trucker, Einzelhandel, Studenten, Lehrer, Fluglinienarbeiter: Gehen Sie am 3. November nicht zur Arbeit .   Gehen Sie am 3. November nicht zur Schule . Krank melden. Vorräte vor dem 3. November auffüllen, da sich die Lieferketten weiter verschlechtern werden. Das System braucht uns mehr als wir das System brauchen. Der landesweite Shutdown für den 3. November kursiert bereits auf vielen großen Telegram-Accounts und verbreitet sich wie ein Lauffeuer. 

„Es gab so viele Dinge, die auf den heutigen Dienstag hindeuteten. 2. November groß sein. Ich habe bereits über Q64 gesprochen: Irgendwann beschleunigt ein eingehender Angriff die Dinge. Donnerstag CME & zwei Tage früher als geplant? Es ist auch der Tag vor Protokoll 18.“ …Schleudertrauma347

Sonntag 31. Okt.: Halloween beginnt die BQQQM-Woche!!!

Mo.-Fr. 1. Nov.: „Meine amerikanischen Mitbürger, der Sturm steht auf uns – die größte verdeckte Militäroperation in der Geschichte der Welt.“ …Q +Trump The Great Awakening

Fazit:

Wieder werden Daten genannt, wieder verstreicht ein Datum nach dem anderen und das seit der US-Wahl. Biden ist weder weg, noch nicht wegen seiner Demenz und Trump nicht wieder da. Das „gute Militär“ hat uns nicht befreit und Q schweigt wie ein Grab.

Die wahre Revolution muss von den Menschen für die Menschen kommen und nicht durch ominöse, anonyme Figuren oder Organisationen.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Quellen: PublicDomain/PRAVDA TV am 03.11.2021

native advertising

About aikos2309

15 comments on “Spiel ist aus! Der Reset ist da – Luzifers Welt bröckelt – Wir werden dir eine neue Welt zeigen

  1. Pingback: Game Over! Il reset è qui - Il mondo di Lucifero sta crollando - Ti mostreremo un nuovo mondo ⋆ Green Pass News
  2. Ich rechne eher mit einem Atomschlag der Russen zus mit China gegen USA, weil 11000 Airforce- Leute wegen Pimpfverweigerung nicht mehr im Einsatz sind und besser kann die Gelegenheit für einen Erstschlag nicht sein.

  3. Gibt es denn neues bei realrawnews, oder von unserem shaef Commander Jansen. Ich empfanden das immer als tolle Unterhaltung, schließlich ist der Rest der Neuigkeiten doch stehtig negativ. Natürlich weiß ich die Informationen abzuwägen, das ist ja der Sinn der alternativen Medien, aufzeigen und anregen.

  4. Der Atomare Präventivschlag gegen den Westen steht fest, und das nicht erst seit gestern. Der Osten und der Westen werden sich gegenüber stehen, die Winde am Firmament werden heiss sein…so beginnt eine 2 seitige mediale Botschaft von Nostradamus = UTU – er hat es mir schon 1987 in eine seiner zahlreichen Botschaften ins Ohr geflüstert…habe ALLE Botschaften aufgeschrieben, einige hundert DIN A 4 Seiten, und nicht nur von ihm… Wissen ist Macht. Mit 12 Jahren hatte ich die ersten Visionen in Bildern vom 3. Weltkrieg …Marduk ! Ich bin schon lange Bereit, IHR AUCH ?!!! Wer immer noch lacht…der wird bald WEINEN !
    https://snanews.de/20211102/schwerpunkt-auf-nuklearer-bereitschaft-usa-manoever-global-thunder-22-4179246.html

    1. @Alberto

      Dazu nochmal Erinnerung an Redeauszug von Georg Schramm aus 2012, sein sonstiges lönkes Gerede kann man ja außen vor lassen, aber zum Armagöddon hat er wohl recherchiert:

      https://www.youtube.com/watch?v=FM1-1Qw86xg

      Den „pfeurigen Pfuhl“ aus der sogenannten Offenbarung dieses ominösen Johannes interpretiere ich als diesen atomören 3. WK, den sie als IHR Harmagöddon m. E. jetzt sukzessive vorbereiten.

  5. Ach Alberto…Auch ich weiß schon lange, das wir aus dieser Sache nicht mehr rauskommen. Warum bist du so schadenfroh? Wenn du dich schon zu den Auserwählten zählst,
    ein Auserwählter würde niemals hier irgendwas schreiben oder kommentieren. Du bist ein verbitterter Mensch. Warum?,,,,das weißt du selber. Aber ich geb dir in einer Sache Recht. Es wird diesmal richtig aufgeräumt. Dagegen waren wohl die beiden Weltkriege eine kontrollierte, begrenzte Sache.

    1. @Jaguar

      Witzig ist das ganz sicher nicht – aber es sieht eben nach Game Over für die Nicht-Elöten aus.
      Da bräuchte es wirklich ein unverhofftes Ereignis durch positive Mächte wie ein kollektives Erwachen oder sonstwas wie ein Wunder oder ein echtes Wunder.

  6. Schadenfroh, wenn wir jedesmal eingreifen müssen um die Erde vor euch Zerstörern zu retten ? Wir sind es leid jedesmal euren SCHUTT wegzutransformieren ! Die Erde ist kein Spielball eurer Launen und Ego ! Falsche IDEOLOGIE, falsch GEWÄHLT, falsch INVESTIERT.
    Wer immer noch meint, dass seine primitive angehäufte Materie vor dem was kommt schützt , wird in den kommenden Tagen die Wochen eines besseren belehrt.
    Die Erde ist ein Seelen Schulungsplanet, und euren MENSCHLICHEN Körper habt ihr NUR uns zu verdanken, den ihr tagtäglich für euer primitives Dasein missbraucht. Ihr seid wirklich lustig hier.
    Ihr müsst eben die Suppe auslöffeln, die ihr in euren Reinkarnationen in den letzten 12.000 Jahren eingebrockt habt. Die neue Erde steht bis ins letzte Detail bereit, Europa wird ein Land mit vielen Inseln werden, im tropischen Klimagürtel … einfach nur EDEN ! Wohl dem der es geschafft hat, was die grundlegenden Voraussetzungen waren wisst ihr. Nur eine Handvoll hat gewusst was zu tun war, um unseren Schutz zu bekommen. Aber dieser Zug ist abgefahren.

    1. Ach Alberto,
      Wer oder was blockiert denn die Erinnerungen aus den letzten Inkarnationen.Wie soll man den ein Wort schreiben ,wenn man die Buchstaben nicht kennt.
      Deshalb haben sich doch auch so viele Seelen hier gesammelt.Warum werden wir wieder hierher gebracht,wenn wir doch nach Hause könnten…
      Warum wurde aus dem einstigen Schulungsplanet ein Gefängnisplanet gemacht

      1. Wem hast du in den 12.000 Jahren gedient? Doch nicht der Reptiloiden Matrix als Sklave ?
        Der Schlüssel zum Unterbewusstsein aktiviert jeder selbst, je nach Karma darf er oder nicht. Dazu gehört die richtige Verbindung zum wahren Schöpfer. Wer sie nicht gefunden hat hat falsch gewählt. Hinweise gab es genug. Persönliches Pech.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.