Das Geheimnis der „antiken Monumente“ auf dem Mond

Teile die Wahrheit!

Viele auf der Mondoberfläche beobachtete Phänomene scheinen von intelligenten Wesen erfunden worden zu sein. Amerikanische und russische Mondsonden haben zwei solcher „Konstruktionen“ aus nächster Nähe fotografiert.

Russlands Luna-9 und Amerikas Orbiter-2 fotografierten beide Gruppen fester Strukturen an zwei weit voneinander entfernten Orten auf der Mondoberfläche.

Diese beiden Gruppen von Objekten sind in bestimmten geometrischen Mustern angeordnet und scheinen dort von intelligenten Wesen platziert worden zu sein. Da sich amerikanische Raumfahrtbeamte dafür entschieden haben, diese Ergebnisse nicht zu veröffentlichen, sind sich unsere Leser wahrscheinlich ihrer Existenz nicht bewusst.

Die Luna-9-Fotografien, die am 4. Februar 1966 aufgenommen wurden, nachdem das Schiff im „Ozean der Stürme“ gelandet war, zeigen zwei gerade Linien aus gleich weit entfernten Steinen, die wie die Markierungen entlang einer Landebahn eines Flughafens aussehen.

Diese kreisförmigen Steine ​​sind alle identisch und in einem Winkel positioniert, der eine starke Reflexion von der Sonne erzeugt, wodurch sie für landende Flugzeuge sichtbar wären.

Bei der Untersuchung der Fotos stellte der russische Wissenschaftler Dr. S. Ivanov, Träger eines Staatspreises (entspricht einem Nobelpreisträger) und Erfinder von Stereofilmen in der UdSSR, fest, dass eine zufällige Verschiebung von Luna-9 auf seiner horizontalen Achse vorliegt hatte dazu geführt, dass die zweite und dritte Aufnahme der Steine ​​in leicht unterschiedlichen Winkeln aufgenommen wurden.

Dieser doppelte Satz von Fotografien ermöglichte es ihm, eine dreidimensionale stereoskopische Ansicht der Mond-„Landebahn“ zu erstellen.

Warum die Luna-9-Station ihre Position zwischen ihrer zweiten und dritten Übertragung geändert hat, ist nicht bekannt.(Das Geheimnis vom Mini-Mond und als der künstliche Mond nicht am Himmel stand)

 width=

Die offizielle russische Erklärung lautete: „Deformation der Mondoberfläche. Möglicherweise hat sich der Boden an der Stelle, an der die Station gelandet ist, gesetzt, oder vielleicht hat ein kleiner Stein die anfängliche Instabilität verursacht.“(Mond: Seltsame Gebäude, Objekte und Geräusche – warum die Apollo-Missionen bis heute von einer geheimnisvollen Aura umgeben sind)

Was auch immer der Grund war, es war ein Glücksfall für die russischen Beobachter. „Mit dem stereoskopischen Effekt“, berichteten Dr. S. Ivanov und Ingenieur Dr. A. Bruenko, „können wir bestätigen, dass der Abstand zwischen den Steinen eins, drei, zwei und vier gleich ist. Die Steine ​​sind in der Messung identisch. Es scheint keine Höhe oder Erhebung in der Nähe zu geben, von der aus die Steine ​​in diese geometrische Form hätten gerollt und verstreut werden können. Die dreidimensional gesehenen Objekte scheinen nach bestimmten geometrischen Gesetzen angeordnet zu sein.“(Der Mond ist ein Raumschiff, von dem aus die Erde kontrolliert wird  )

300x250

Das obige Foto wurde von Orbiter H-2 aus 23 Meilen über der Mondoberfläche aufgenommen und zeigt Schatten, die von acht Türmen geworfen werden. Laut NASA ist das fotografierte Gebiet etwa 740 mal 540 Fuß groß bei den Mondkoordinaten 15 Grad 30′ E. und 40 Grad 30′ N. Die Sonne stand 11 Grad über dem Mondhorizont.

Der allgemeine Plan der Anordnung dieser Objekte ist im Diagramm oben auf der Seite dargestellt. Russische Wissenschaftler, die die geometrischen Beziehungen zwischen den Objekten untersuchten, fanden heraus, dass die Zahlen 3, 4 und 5 in genau derselben Anordnung wie die Pyramiden von Cheops, Chephren und Menkaura sind. in Gizeh, Ägypten. Russischen Schätzungen nach platzierte jemand den größten Turm. Nummer 7, so hoch wie ein fünfzehnstöckiges Gebäude.

Die zweite Fotoserie wurde am 20. November 1966 von Amerikas Orbiter-2 aufgenommen, neunundzwanzig Meilen über der Mondoberfläche, über dem Meer der Ruhe. (Der ehemalige Fototechniker der US-Luftwaffe: Es gibt eine streng geheime Alien-Struktur auf dem Mond (Videos))

Die Fotos von einem Gebiet etwa 2.000 Meilen von der „Landebahn“, über die die Russen auf dem Ozean der Stürme berichteten, zeigen scheinbar die Schatten von acht spitzen Türmen, die wie Kleopatras Nadel geformt sind (der altägyptische Obelisk jetzt im Central Park in New York) und das Washington Monument.

300x250 boxone

Da die Kameras von Orbiter-2 direkt auf diese Türme gerichtet waren, sind nur ihre Schatten sichtbar; Die NASA gab jedoch an, dass die Sonne elf Grad über dem Horizont stand, und amerikanische Weltraumwissenschaftler schätzten daraus, dass der „größte Vorsprung“ an der Basis etwa fünfzehn Meter breit und zwischen vierzig und fünfundsiebzig Fuß hoch ist.

Die russischen Wissenschaftler, die die Orbiter-2-Fotos untersuchten, stimmten diesen amerikanischen Schätzungen jedoch nicht zu und sagten, dass der kleinste dieser acht offensichtlichen Obelisken „einer extrem großen Tanne ähnlich“ sei, während der größte nach ihrer Schätzung dreimal so groß war die von den Amerikanern beanspruchte Höhe – oder so hoch wie ein fünfzehnstöckiges Gebäude!

Darüber hinaus hat der sowjetische Weltraumingenieur Alexander Abramov eine ziemlich überraschende geometrische Analyse der Anordnung dieser Objekte entwickelt. Indem er die Winkel berechnet, in denen sie gesetzt zu sein scheinen, behauptet er, dass sie auf dem Mond ein „ägyptisches Dreieck“ darstellen – eine präzise geometrische Konfiguration, die im alten Ägypten als Abaka bekannt ist.

„Die Verteilung dieser Mondobjekte“, so Abravov, „gleicht dem Plan der ägyptischen Pyramiden, die von den Pharaonen Cheops, Chephren und Menkaura in Gizeh in der Nähe von Kairo errichtet wurden. Die Zentren der Spitzen in diesem Mond-Abaka sind genau so angeordnet wie die Spitzen der drei großen Pyramiden.“

Wie steht Amerika zur Untersuchung der mysteriösen Mondobjekte? Auf die Frage, was wir in den vier Jahren seit dem Fotografieren dieser Objekte getan haben, antwortete eine hohe NASA-Autorität: „Ja, wir kennen diese Fotos, und sie waren sehr klar, aber es gab keine Spekulationen darüber, und sie sind jetzt eingereicht worden.“

1968 veröffentlichte die NASA jedoch eine sehr bemerkenswerte Veröffentlichung, den „Chronological Catalog of Reported Lunar Events“. Diese Liste enthält sowohl stationäre als auch sich bewegende Lichter, die auf dem Mond erscheinen und dann plötzlich verschwinden; einige perfekt kreisförmige Krater, die eher wie Kuppeln aussehen und die in einigen Fällen in perfekter Ausrichtung angeordnet sind, und solche Phänomene wie leuchtende Nebel und plötzliche Flecken edelsteinfarbener Ergüsse.

John O’Neil, ehemaliger Wissenschaftsredakteur der New York Herald Tribune, sagte, er habe im „Meer der Krisen“ (auf dem Mond) eine gigantische brückenartige Struktur beobachtet, unter der die Sonne in einem niedrigen Winkel schien.

Dies wurde später von anderen Astronomen bestätigt. Die neuere Literatur ist vollgestopft mit Beschreibungen von wandartigen Strukturen, die perfekte Quadrate oder Rhomben bilden; von Bächen, die wie vom Wasser erodierte Flussbetten aussehen, von Linien, die wie Straßen aussehen, und sogar einem Straßennetz auf der Mondoberfläche.

Natürlich erweisen sich viele solcher scheinbar von Menschenhand geschaffenen Strukturen, wenn man sie von oben auf der Erde sieht, später als einfache natürliche Formationen. Am südlichen Rand der Sahara in Nordnigeria befindet sich eine solche natürliche Formation, die von oben betrachtet erscheint ein riesiges Layout von strukturierten Wänden sein.

Das obere Foto wurde von der sowjetischen Sonde Luna-9 nach ihrer sanften Mondlandung im Februar 1966 aufgenommen. Die Fotos zeigen den Schatten, der von einem kleinen festen Objekt geworfen wird, einer von mehreren scheinbaren „Markierungen“, die fast auf der Mondoberfläche abgesteckt sind, tausend Meilen von der Stelle der Mondtürme entfernt. Das Diagramm zeigt die Anordnung von Steinen, von denen viele die gleiche Größe und Form haben und in identischen Abständen voneinander angeordnet sind.

Trotz sowohl bemannter als auch unbemannter Landungen auf dem Mond wissen wir immer noch sehr wenig über seine Oberfläche, einfach wegen seiner Größe, der vielfältigen Topographie und der immer noch vergleichsweise begrenzten Reichweite unserer Sonden.

Stellen Sie sich für einen Moment vor, die Erde würde vom Mond aus durch zwei bemannte Landungen erkundet – sagen wir in Utah und Ostafrika. Wie viel würden wir über die Oberfläche des restlichen Planeten erfahren? Unsere Ozeane, Seen, Bergketten und Flüsse könnten bei Annäherung durchaus von oben gesehen und fotografiert werden, aber wie viele kleinere Dinge, wie Pyramiden und Obelisken, die von denkenden Kreaturen mit einem intelligenten Design im Sinn gebaut wurden, könnten unerkannt bleiben; oder, noch schlimmer, könnten sogar gesehen und abgelegt werden, nur weil sie nicht mit dem übereinstimmten, was von den Experten der Heimatbasis als möglich angenommen wurde.

Obwohl den mysteriösen Mondobjekten in diesem Land sehr wenig Aufmerksamkeit geschenkt wurde, wurden sowohl die Orbiter-2-Obeliskenfotos als auch die Luna-9-Landebahnbilder in der Sowjetunion weithin veröffentlicht, da russische Wissenschaftler immer sehr an der Verfolgung interessiert waren, wie irgendwelche Beweise für außerirdisches Leben.

Darüber hinaus stellen sich die russischen Wissenschaftler jetzt die Frage, ob intelligente Wesen unseren Mond vor langer Zeit besucht und darauf dauerhafte Denkmäler und Landeplätze errichtet haben könnten.

Die Frage sollte uns nicht überraschen, da die Russen lange und konsequent nach archäologischen und historischen Beweisen dafür gesucht haben, dass überlegene Lebensformen diesen Planeten besucht haben.

Das Material, das sie zur Unterstützung einer solchen Idee angehäuft haben, ist jetzt etwas überwältigend. Zum Beispiel behaupten sie, dass viele biblische Geschichten, wie die offensichtliche Zerstörung von Sodom und Gomorra durch eine Atombombe, historische Berichte über solche Besuche sind.

Sie berichteten von Funden metallischer Scheiben, wie moderne Schallplatten, in asiatischen Höhlen, und sie veröffentlichten Reproduktionen frühchristlicher Wandmalereien aus alten Klöstern in Jugoslawien, die Engel in Raumschiffen zu zeigen scheinen.

Es gibt eine ganze Reihe seltsamer materieller Dinge, die stark auf einen außerirdischen Ursprung oder Einfluss hindeuten. Die ägyptischen Pyramiden stellen Gelehrte weiterhin vor Rätsel, die jetzt ihre versiegelten Räume mit den fortschrittlichsten und empfindlichsten elektromagnetischen Geräten untersuchen.

Ein Wissenschaftler, Dr. Amr Gohed, erklärte offiziell gegenüber der London Times: „Entweder liegt ein wesentlicher Fehler in der Geometrie der Pyramiden vor, was unsere Messwerte beeinträchtigen würde, oder es gibt ein Geheimnis, das unerklärlich ist … es gibt eine Kraft, die sich dem widersetzt Gesetze der Wissenschaft bei der Arbeit in den Pyramiden.“

Die Möglichkeit eines außerirdischen Einflusses auf den Mond wurde auf einem Treffen der American Rocketry Society von Dr. Carl Sagan dargelegt, der ziemlich einfach sagte, dass „intelligente Wesen von anderswo im Universum Basen haben könnten – oder auf der abgewandten Seite unseres Mondes.“

Warum, fragen wir uns, hat der Mensch überhaupt angefangen, Obelisken zu bauen? Es ist ein sehr harter Job und scheinbar zwecklos. Ist der Ursprung der Obelisken auf dieser Erde und denen auf dem Mond derselbe?

Könnten beide alte Markierungen sein, die ursprünglich von außerirdischen Raumfahrern errichtet wurden, um spätere Ankömmlinge zu leiten?

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Phil Schneider: Leben und Tod eines Whistleblowers“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/anomalien.com am 24.01.2022

About aikos2309

2 comments on “Das Geheimnis der „antiken Monumente“ auf dem Mond

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert