„Zeitreisende“ mit bizarren Vorhersagen für 2022: Eruption von Supervulkan, Krieg der Außerirdischen und Entdeckung von Atlantis

Teile die Wahrheit!

Die britische Zeitung dailystar.co.uk berichtet: Sogenannte „Zeitreisende“ ziehen in den sozialen Medien mit wilden Zukunftsprognosen für das Jahr 2022 viel Aufmerksamkeit auf sich, die von weit hergeholt bis geradezu verrückt reichen.

Menschen, die behaupten, die Fähigkeit zu Zeitreisen zu haben, nutzen ihre Plattformen in den sozialen Medien, um alle möglichen verrückten Theorien darüber zu teilen, was die Zukunft bringt.

Die TikToker können Millionen von Anhängern haben, die an jedem Wort hängen, und sie haben sich im Laufe der Jahre einige Geschichten verbreitet.

Eine dieser Personen behauptete, die Erde würde „in die Dunkelheit hinabsteigen“ und Pyramiden würden durch den Himmel fliegen, und ein anderer behauptete, er habe im Jahr 2300 Dinosaurier gesehen.

Hier sind einige unserer Lieblingsvorhersagen von „Zeitreisenden“ für das Jahr 2022.

Atlantis entdeckt

Ein TikToker hat ein Video gepostet, in dem behauptet wird, dass die Stadt Atlantis, über die der griechischen Philosophen Platon berichtete, am 2. Februar entdeckt wird.

In dem Clip sagt @aesthetictimewarper : „Atlantis wurde im Atlantischen Ozean entdeckt, Heimat von Mensch-Fisch-Leben.“

Ohne weiter darauf einzugehen, wie um alles in der Welt ein „Mensch-Fisch-Leben“ aussehen würde, sagen er, dass im selben Monat eine Berühmtheit herauskommen und zugeben wird, dass sie ihren Tod vorgetäuscht hat.(Atlantis: Als der Mensch das kollektive Bewusstsein verlor)

native advertising

 

Krieg mit schlaksigen Außerirdischen

In einer katastrophalen Wendung der Ereignisse wird vorhergesagt, dass sehr große Außerirdische auf unseren Planeten vordringen und einen Krieg mit der Menschheit beginnen werden.

Die 2,50-Meter-Monster werden anscheinend „lang geformte Schädel“ haben, eine „dunkelgraue“ Farbe haben und ein „verzerrtes“ Aussehen haben, sagt der TikTok-Benutzer @futuretimetraveller.

Obwohl zunächst friedlich, werden wir dummen Menschen sie anscheinend provozieren und „viele interdimensionale Kriege“ entfachen.

Er sagt in der Geschichte: „Was ihr Aliens nennt, wird dieses Jahr zum ersten Mal auf der Erde erscheinen.

Das genaue Datum, an dem sie zum ersten Mal gesichtet werden, ist der 24. Mai 2022.“

Supervulkanausbruch

Eine weitere Katastrophe, auf die wir uns im Jahr 2022 freuen können, ist der Ausbruch eines Supervulkans, der stark genug ist, um ein Massensterben auszulösen, so ein sogenannter Zeitreisender.

In einem TikTok-Video scheint @thatonetimetraveler zu behaupten, dass der Yellowstone-Vulkan am 4. Juli explodieren wird, der in den USA als Unabhängigkeitstag gefeiert wird.

Er fordert die Leute auf, „einen Bunker zu bauen“, sicherzustellen, dass sie viele Vorräte haben, und „in Sicherheit zu bleiben“.

Experten haben gesagt, dass die Wahrscheinlichkeit eines Ausbruchs des Yellowstone in den nächsten Jahrtausenden „äußerst gering“ ist und der riesige Vulkan seit 640.000 Jahren nicht mehr ausgebrochen ist.

Wissenschaftliche Entdeckung

Fröhlicher ist, dass im Jahr 2022 offenbar ein mysteriöses neues Meerestier gefunden wird.

Wir werden bereits mit einem Vulkan und einer außerirdischen Invasion zu kämpfen haben, daher ist es gut zu wissen, dass die Welt am 14. Oktober eine wissenschaftliche Entdeckung für die Ewigkeit feiern kann – wenn die Behauptung eines anderen „Zeitreisenden“ zutrifft.

TikToker @authentictimetraveler behauptet, aus dem Jahr 2582 zu stammen und macht häufig Videos mit Vorhersagen zukünftiger Ereignisse, die sie angeblich weiter oben in unserer Zeitachse miterlebt haben.

Einer der Kommentare sagte: „Woher weißt du, dass du im richtigen Universum bist? Das könnte die Zukunft von Paralleluniversen sein.“

Dann antwortete der Zeitreisende und sagte: „Dies ist das nächstgelegene Universum, das wir gefunden haben, eine Ähnlichkeitsrate von 96 Prozent.“

Dann fügte ein anderer Follower hinzu: „Warum passieren immer schlimme oder gruselige Dinge, warum kann es nicht etwas Gutes sein?“

Und ein dritter fügte hinzu: „Ich will, was du rauchst.“

Fazit:

Bleiben Sie entspannt, es gab schon genug selbsternannte „Zeitreisende“ die Ereignisse für 2021, 2020 oder 2019 vorhersagten, entweder war es tatsächlich nur die Erde in einem Paralleluniversum oder es waren schlichtweg Betrüger.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Die Geschichte der unterirdischen Anlagen, Tunnel und Städte: von Amerika nach Ägypten über Österreich bis nach Asien“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/dailystar.co.uk am 28.01.2022

native advertising

About aikos2309

23 comments on “„Zeitreisende“ mit bizarren Vorhersagen für 2022: Eruption von Supervulkan, Krieg der Außerirdischen und Entdeckung von Atlantis

  1. Pingback: erupción de supervolcán, guerra alienígena y descubrimiento de la Atlántida | » Eorense.com
  2. Pingback: "Viaggi nel tempo" con bizzarre previsioni per il 2022: eruzione del supervulcano, guerre aliene e scoperta di Atlantide ⋆ Green Pass News
  3. Also für mich ist folgendes Video „des Pudels Kern“… erstaunlich, die wenigen Aufrufe. Die Quintessenz ist doch, das doch bissl auf uns aufgepasst wird.Oder?

    1. ‚Seltsam ist auch das diese „Zeitkoryphäen“ nicht Multimilliarden Schwer sind!🤥 müssten die doch alle Lottozahlen und Aktienkurse auswendig kennen😁.“

      Dazu reicht die Ähnlichkeitsrate von 96 % nicht aus. Überhaupt kann man sich mit dieser Aussage aus allen Vorhersagen rausreden.

      1. Geld bez. Besitz ist ein Konstrukt der grobstofflichen 3. Bewusstseinsdichte. Darauf kommt es nicht an. Wissen ist feinstofflich (Energie). Bleibt für das feinstoffliche „Selbst“ ausserhalb der Raumzeit erhalten. (auch falsches Wissen) Quelle: Burkhard Heim-unsterblich in der 6dimensionalen Welt. Zahlen gibt es jenseits der Lichtmauer nicht…

      2. Diese möchtegern Zeitreisende-Verarscher sind einfach nur Dummsülzen !
        Solche Idioten kann man nicht Ernst nehmen.
        Denn wenn die es könnten, dann hätten wir viele übelste Kriege und auch Hungersnöte nicht

      3. L.Bagusch..man,man,man,,Krieg ist Angst und Angst ist Nahrung.Quelle:cassiopaea.org/Geleitwort Richard Dolan/höchste Fremdartigkeit.

  4. Das schlimme ist ja nicht, das die Fluxkompentatorischen Zeitreisende so einen Bockmist labern! Schlimm ist nur das es auch noch welche gibt die diesen Rotz Glauben und womöglich in Panik verfallen.
    Wäre ja nicht das erste mal das sich Menschen selber Töten weil sie irgend einem daher gelaufenen von Gott oder einem anderen Stern kommenden Vollhonk alles Glauben was der in ihre Rübe eintrichtert🙄.
    Vielleicht ist das aber auch ein IQ-Test von höherer Stelle, um Menschen mit einem IQ von 2 Metern Feldweg schon mal auszusortieren!😉.
    Seltsam ist auch das diese „Zeitkoryphäen“ nicht Multimilliarden Schwer sind!🤥 müssten die doch alle Lottozahlen und Aktienkurse auswendig kennen😁.

    1. Jey Endlich Lottozahlen am laufenden Band und das Ende der Simpsonstaffel 23566 wird und Wetterbericht für 1000 Jahre im Voraus und ist Merkels Friseur der selbe wie von Uschi und nutzen beide Dr. Betons Haarspray und wann wurde aus Christine Lindner Christian und warum darf Olaf Schorfig Scholz KEIN RIESENRAD fahren und EX Null Null Maas sehrwohl!
      Kann ES! aber nicht erzählen was morgen inner BLÖD Zeitung steht!
      So eine Honk kacke!😂🤣😘

  5. freedomrockradio.co/news/joe-biden-ends-press-conference-hands-justice-breyer-a-dirty-mask-then-walks-off-the-stage-maskless-video/
    ………………….
    wionews.com/world/european-union-accuses-china-of-economically-punishing-lithuania-over-its-stance-on-taiwan-448153
    ………………….
    veritaspress.vip/en/musk-blasts-sock-puppet-biden-issues-support-for-canadian-truckers/
    …………………….

    tibetexpress.net/14891/china-calling-for-boycott-of-keanu-reeves-matrix-resurrections-over-tibet-house-us-benefit-concert/
    …………………
    shtf.tv/oppressive-covid-measures-for-the-unvaccinated-were-based-on-software-error-claims-german-minister/
    …………………
    targetlinenews.com/2022/01/27/historic-over-50000-truckers-join-freedom-convoy-through-canada-protesting-covid-mandates-massive-crowds-of-canadians-show-up-in-support/
    ……………………..
    iotwreport.com/emails-reveal-scientists-suspected-covid-leaked-from-wuhan-lab-then-quickly-censored-themselves/

      1. Märchen haben wenigstens ein Sinn, aber solcher Stuß hat keinerlei Wahrheit !
        Das ist reine Phantasie.
        🙂

  6. Jede Reality- Serie im Fernsehen kann man als „Zeitreisender“ beobachten, wenn sie zeitversetzt wiederholt wird. Schaut man sich zum Beispiel im Jahr 2020 eine Serie von 2017 an, weiß man, dass nicht nur der Protagonist, sondern selbst der Schauspieler bis dato verstorben ist. „Wir“ können nur noch nicht rückwirkend eingreifen.

  7. Alle Vorhersagen dienen nur dazu damit wir dem Energie und Aufmerksamkeit geben. Es gibt unendliche Zeitlinien. Es liegt also an uns, ob wir auf der optimalen Zeitlinie sind oder nicht. Leben wir im Außen oder beginnen wir in uns aufzuräumen, um aus einem neutralen Zustand des vollen Spektrums zu agieren? Die ganzen Wahrsager dienen nur dazu, um verschiedene Agenden zu unterstützen. Wenn eine Wahrsagerin also sagt, weil das irgendwelche Horoskope sagen, dass dir wird in 5 Jahren leid ereilen und man daran bewusst oder unbewusst glaubt, dann wird es überwiegend auch so passieren. Ich kann aber auch sagen: Ich nehme es nicht an, ich öffne mich für alle Möglichkeiten. Ich lasse alle Programmierungen was Gut und Böse ist los. Ich dehne mich aus anstatt mich klein zu halten. Alles was mich einschränkt. lasse ich los, denn ich ich bin Schöpfer. Wenn jemand also Katastrophen glauben möchte, was auch eine Illusion ist, kann gerne auf dieser Zeitlinie bleiben. Vieles an Wissen und Geschichte wurde verdreht. Einfach mal alles ablenken, was einen ablenkt und sowas gehört dazu.

      1. Ich würde lieber dem Erschaffer alles Seins und Dinge nähern, aber bestimmt kein Schöpfer der nur schöpft !
        Ein Schöpfer schöpft nunmal und ein Erschaffer erschafft !
        😉

      2. Bausch einfach die vorgefertigte programmierte Bedeutung von Wörtern loslassen, sondern das machen, was man aus dem vollen Spektrum der Neutralität fühlt. Das ohne Absicht, Ansicht oder Persönlichkeit. 😃
        Alles was man bisher gelernt hat, los lassen. Alle Gedanken kommen aus dem Konstrukt. Diese schicke ich zuruck. Agiere ich aus dem. Konstrukt der Leere oder aus der Fülle des Herzens als neutrales uneingeschränkte Wesen des vollen Spektrums? Lege ich mich fest oder nicht?

  8. Jey Endlich Lottozahlen am laufenden Band und das Ende der Simpsonstaffel 23566 wird und Wetterbericht für 1000 Jahre im Voraus und ist Merkels Friseur der selbe wie von Uschi und nutzen beide Dr. Betons Haarspray und wann wurde aus Christine Lindner Christian und warum darf Olaf Schorfig Scholz KEIN RIESENRAD fahren und EX Null Null Maas sehrwohl!
    Kann ES! aber nicht erzählen was morgen inner BLÖD Zeitung steht!
    So eine Honk kacke!😂🤣😘

  9. Naja der Yellowstone Supervulkan ist ja riesig und erst vom Weltraum aus entdeckt worden. Das dort keine Gefahr besteht ist leider FALSCH !

    Schon seit den 20igern des letzten Jahrhunderts erheben sich dort riesige Landmassen signifikant und dadurch auch erst aufgefallen und es tut sich wirklich eine ganze Menge. Schon seit Jahren arbeiten Forscher daran den Vulkan zu gut deutsch mal „rülpsen“ zu lassen, damit kontrolliert Druck abgebaut werden kann.

    Der Vulkan ist zudem längst überfällig und niemand kann sagen wann es passieren wird. Es bedarf aber nicht einmal dem Ausbruch dieses Supervulkanes, wenn wir da nur an das Jahr ohne Sommer
    (1816) denken. Damals brach ein Vulkan in Indonesien aus und es dauerte ein Jahr bis dieser ganze Staub sich da oben weltweit verteilt hatte, damit die Sonne nicht mehr durch kam, was natürlich zu einer massenhaften Hungersnot wegen Ernteausfällen usw. führte.
    Aber schauen wir doch heute mal hin, halb USA gehört Gates, er baut nichts an, er sagt es gibt Nahrung genug und lässt es sich von Biden noch bezahlen ! Dazu die zerstörten Lieferketten usw. Die gewaltige Hungersnot ist ja bereits auf dem Weg, sie ist ja schon da und wird auch die reichen Länder noch sehr hart treffen, das noch bis ca. 2030 !

    Und was einen Vulkanausbruch angeht, ich erwarte das leider auch, denn das schwache Magnetfeld der Erde macht das verstärkt möglich. Es entstehen aber auch Plattenverschiebungen durch Wasserumkehr der Gysiere usw. ( Wechsel von Salz zu Süsswasser ).

    Was die Dinos angeht, man findet perfekte und vorallem RICHTIGE Darstellungen bei den Pyramiden in Stein gehauen oder bemalt. Man sollte sich also mal fragen warum das dort vor ca. 4000 Jahren richtig dargestellt werden konnte. In der Wissenschaft ist das nämlich ein echtes unerklärbares Phänomen.

    Was die Ausserirdischen angeht, die einen langen Kopf haben sollen, hehe das gibt es doch schon lange, dazu muss man auch nicht aus der Zeit extra anreisen und das es mal Riesen hier gab ( unerklärbare Skelettfunde ) weiss auch jeder der sich mit seinem Umfeld mal richtig beschäftigt hat ! Ich sehe darin auch das Rätsel der Wissenschaft gelöst, denn den Experten fehlen ja 30.000 Jahre Evolutionsgeschichte, zu gut deutsch, wir waren wirklich schlagartig da !

    In einer alten griechischen Schrift von einem Priester steht ja auch drin, dass wir diese aktuelle Tyrannei bekommen werden ! Da steht auch, das diese Macht einige Jahre regieren wird und dann kommt Gott zurück und wird sie alle vernichten ! Selbst Jesus sagte damals zu seinen Jüngern ja, er kommt bald wieder. Als sie fragten wann das ist sagte er, in 2000 Jahren und ein bisschen !
    Nehmen wir also hier das Geheimwissen der alten Azteken und Mayas mit dazu, das bei den einjährigen Treffen am Lagerfeuer auf die Kinder weiter gegeben wird, wonach der Mensch ansich damals nicht mehr überleben konnte, weil die Frauen die Kinder nicht mehr gebären konnten, weil deren Wissen stieg und die Köpfe daher immer grösser wurden und dann die Ausserirdischen, die in ihrer Welt auch nicht mehr überleben konnten und sich somit mit uns hier verbanden, also wohl genetisch eingeriffen haben, damit beide Rassen vereint ( 2 DNA – Stränge !!! ) weiter leben konnten, so macht das ggfs. ja auch Sinn, das die Pyramiden alle dem Abbild des Siriussystemes exakt nachgebildet wurden ! Denn daher sollen sie ja angeblich gekommen sein.
    Ich glaube daher, die Götter sind Ausserirdische die immer schon mal hier waren, ggfs. sogar ständig hier sind und sich erneut zeigen werden. Wann das genau sein mag, wer weiss, aber es gibt mehr als genug Hinweise dazu, das es bald passieren könnte ! Die grosse Frage aber ist, wie viele Arten davon gibt es generell und wie stehen sie sich gegenseitig gegenüber ? Aber noch viel wichtiger dabei ist, was werden die Menschen dann empfinden, wenn sie es alle sehen und es nicht mehr als SFI abtun können ?

  10. >Die 2,50-Meter-Monster werden anscheinend „lang geformte Schädel“ haben, eine „dunkelgraue“ Farbe haben und ein „verzerrtes“ Aussehen haben

    Kann man ihr Fleisch essen, das neue Hauptgericht: Alienschnitzel oder Aliengulasch, ihre Haut zu Leder verarbeiten? Dann lasst uns viele dieser Mistkerle töten und ihre moderne Alientechnik klauen wir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.