Die letzte Schlacht zur Befreiung der Menschheit von den Eliten des Tiefen Staates?

Teile die Wahrheit!

Keine Sorge! Das ist kein drohender Weltkrieg, sondern die letzte Schlacht zur Befreiung der Menschheit von den Eliten des Deep State.

Wladimir Putin serviert Donald Trump den Kopf des Verbrechers Joe Biden auf dem Silbertablett. Von Eva Maria Griese

Die Zusammenarbeit dieser beiden mächtigsten der Männer der Welt wurde durch den massiven Wahlbetrug der US-Demokraten am amerikanischen Volk nur um ein Jahr verzögert.

Schon während Donald Trumps Wahlkampf 2016 wurde mit der erfundenen „Russian Collusion“ eine Annäherung an Hillary Clintons Erzfeind Wladimir Putin von den Deep State – Demokraten erfolgreich verhindert.

Die Untersuchungen von Sonderermittler Robert Mueller brachten auch nach zwei Jahren keinerlei Beweise für eine Einmischung Russlands in die US Wahlen.

Im Hintergrund gab es dennoch viele Absprachen zwischen den beiden mächtigsten Männern der Welt, die sich persönlich auf Augenhöhe begegnen und sich gegenseitig sehr schätzen.

Die gemeinsamen Fotos der beiden sprechen Bände. Selten sah man weder Putin noch Trump so viel lächeln, wie bei den wenigen persönlichen Treffen dieser beiden patriotischen Staatsmänner.

Joe Biden und sein Sohn Hunter haben – wie auch andere US- Regierungsmitglieder- krumme Geschäfte in der Ukraine laufen, hauptsächlich mit dem Energiekonzern Burisma.

Die Ukraine ist eine Drehscheibe für den Deep State, und zwar für Kinderhandel, Menschenhandel, Drogenhandel, Herstellung von Adrenochrome, Waffenhandel und Geldwäsche.(DUMBs: Was ist eigentlich dieses Andrenochrom? Kinderopfer berichten)

native advertising

All diese Stützpunkte des Deep State wurden letzte Nacht bombardiert.

Die Russen agieren hier tatsächlich als Befreier und nicht als Eroberer! (Putin sagte zu Trump: „Wir verbrennen den Müll“ Biolabore zerstört – Tiefe Staat auf der Flucht?)

 

Meine persönliche Einschätzung und Hoffnung (nach vielen Recherchen und zahlreichen Artikeln zu diesen Themen in den letzten Jahren) ist die, dass Trump und Putin auf militärischem Wege – nur so wird es möglich sein – auch in Europa jene korrupten Deep State – Regierungen zu Fall bringen werden, die sich zahlreicher Verbrechen gegen die Menschlichkeit schuldig gemacht haben.

Und zwar nicht nur durch desaströse Corona – Maßnahmen und gesundheitsgefährdende Impfkampagnen in dieser konstruierten Pandemie.

Sondern auch im Rahmen der NATO durch als Interventionen getarnte Zerstörung zahlreicher Länder im Nahen Osten und unter anderem auch von Jugoslawien und Libyen.

Und aufgrund der daraus resultierenden Migrationsströme auch der Zerstörung der eigenen Kulturen und der Gefährdung des Wohlstands und der Sicherheit ihrer eigenen Bürger.

Donald Trump hatte bereits im Dezember 2017 die rechtliche Grundlage für internationale Strafverfolgung gelegt. Der „Grand Magnitsky Act“ aus der Zeit Obamas – der ironischerweise gegen Russland gerichtet war – erlaubt es der US-Regierung, auch im Ausland aktiv zu werden.

Eine von Trump erweiterte Executive Order erlaubt den USA auch den Zugriff auf die US – Vermögen all jener Personen und Institutionen, die sich der Korruption und des Menschenhandels schuldig gemacht haben.

Die Mainstream-Medien halten weiterhin an ihrem Bild vom bösen Russland und seinem nach altem Glanz strebenden Präsidenten Putin fest. Sie könnten schon bald einen journalistischen Offenbarungseid leisten müssen….

Denn die Entwicklungen der nächsten Monate werden sehr wahrscheinlich zeigen, dass dieses aktuelle Schreckensszenario die letzte Schlacht im finalen Kampf gegen die satanischen Eliten des Deep State sein wird.

 

Die Vorbereitung für diesen letzten martialischen Schritt zur Rettung der Menschheit vor der Einführung der drohenden kommunistischen NWO – forciert von nicht gewählten Leuten wie Klaus Schwab vom WEF oder George Soros und Bill Gates – läuft bereits seit der Ermordung von John F. Kennedy still und leise im Hintergrund.

Wir sollten dafür beten, dass diese von langer Hand vorbereitete Befreiung unserer Nationen aus der globalistischen Unterdrückung erfolgreich verlaufen wird und wir alle in eine weitaus bessere Zukunft gehen können.

Anmerkungen der Redaktion:

operationdisclosureofficial.com behauptet gar:

Putin und Russland sind ein großer Teil der Allianz für die Menschheit. Die russischen Truppen sollen verhaften und die Ukraine von der Khasaren-Mafia (Teil der Illuminaten) befreien. Ja, es gibt Explosionen und Truppen auf einigen Straßen.

Dann sprengen Sie Bio-Waffenforschungslabore und Waffendepots in die Luft. Viele Regierungsbeamte sind daran beteiligt, einschließlich des Präsidenten, der um Hilfe gebeten hat. Er wird es NICHT bekommen. Die alte NATO gibt es nicht mehr, Biden kann kein Militär befehlen, weil er nur ein Präsident der Corporation und des Militärs ist und Trump die wirkliche Kontrolle über Amerika hat.(Rothschild-Jungs? Wladimir Putin und Klaus Schwab kennen sich schon lange) oder (Warum Trump, SHAEF und Co. bis heute die Welt nicht befreit haben!)

Die Ukraine wurde beim Zerfall der UdSSR im Jahr 1991 NIE offiziell zu einem legalen Land. Die Mehrheit der russischen Armee wird nach Hause zurückkehren, sobald die Arbeit erledigt ist. Dies ist eine Säuberung des Deep State oder der Illuminaten von Land zu Land und wird weltweit in Etappen weitergehen.

Erwarten Sie gefälschte Mainstreammedien-Berichte: um den „Kriegs“-Konflikt mit CGI (Computer Generated Images) und altem Filmmaterial fortzusetzen und zu verstärken, damit es echt aussieht.

ES IST NICHT ECHT!!

Erwarten Sie, dass gefälschte Mainstream-Nachrichten die Angstmacherei mit dem nächsten „Fake-Virus“ danach fortsetzen werden. Dann, um den „Konflikt zwischen China und Taiwan“ zu machen, um dort „die Öffentlichkeit zum Teufel zu erschrecken“, aber es ist NICHT WIRKLICH.

Aber verstehen Sie, ist dies eine Allianz-Taktik oder eine Deep-State-Taktik, die sich aus ihrem letzten Loch pfeift? Ich bin mir nicht sicher, wirklich! Soll diese Taktik (Fake-MSM) „Menschen aufwecken“ oder nicht? Gute Frage.

Dies ist eine Schlacht um den Planeten Erde und ein Krieg, den wir nicht kennen, nicht nur die Bomben und die Kämpfe in den D.U.M.Bs, sondern die Infiltration und der Kampf um die Köpfe und Herzen von „Wir, den Menschen“.

(Bild: Putin berief am Montag ein außerplanmäßiges Treffen mit seinem Sicherheitsrat in Moskau ein. Die Sitzung wurde um 17 Uhr übertragen. Aber wann fand es wirklich statt? Schauen wir uns die Uhren einiger Teilnehmer an. Sergei Shoigu & Sergei Lawrow bereiten sich um 11:45 Uhr vor)

Denn Fake MSM und die Deep State Machine haben eine völlig gefälschte „Matrix“-Welt produziert, in der die Mehrheit der Menschen immer noch denkt, dass sie echt ist. Es ist nicht.

Der Deep State wollte ein weltweites Web mit KI-Menschen durch die Nanobots zu kontrollieren, aber sie wollten dies auch mit dem Planeten tun.

Eine Quelle sagt, nach 40 Jahren gibt es keine Impfung gegen HIV, keine Impfung gegen Krebs nach 100 Jahren Forschung und niemals eine Impfung gegen Erkältung!!

Aber nach Covid-19 hatten wir drei Impfungen innerhalb von 6 Monaten. Was ist falsch an diesem Bild?

Kirgistan und Kasachstan haben D.U.M.B.’s und wurden erst kürzlich hochgenommen.

Der Afrika-D.U.M.B., das größte, wird immer noch von der Allianz isoliert.(DUMBs: Die Klon-Basen der Kabale – Doppelgänger auf Bestellung)

(Bild: Altes Filmmaterial, auf TikTok als das neueste aus der Ukraine umbenannt)

Das Nachrichtenmagazin Newsweek schreibt hingegen:

QAnon-Anhänger haben Wladimir Putin fröhlich ihre Unterstützung zugerufen, nachdem der russische Präsident Truppen in separatistische Gebiete der Ukraine befohlen hatte.

Putins Entscheidung, die Rebellenregionen Donezk und Luhansk als unabhängig von der Ukraine anzuerkennen und russische Truppen über ihre Grenze zu verlegen, wurde von Influencern innerhalb der Online-Verschwörungsbewegung begrüßt.

Während Putins Aktionen von Washington DC und seinen Verbündeten verurteilt wurden, haben QAnon-Anhänger den Bruch der ukrainischen Grenzen gemäß ihrer Weltanschauung als positives Ereignis hingestellt.

Für QAnon-Anhänger versetzte Putins Schritt den globalen Eliten einen verheerenden Schlag, von denen sie fälschlicherweise glauben, dass sie Mitglieder einer internationalen Kabale sind, die ein satanisches Pädophilen-Netzwerk ermöglicht.

John Sabal, der zuvor auf Telegram den Spitznamen QAnon John trug, lobte Putins Entscheidung, die Rebellenregionen Luhansk und Donezk als unabhängig anzuerkennen.

In einer Reihe von Beiträgen vom 21. Februar sagte Sabal zu seinen 80.430 Telegram-Followern: „Putin ist kein Gangster.

Dann fügte er hinzu: „So viel zur Erzählung von (meinem) Krieg mit Russland. Psst … Deep State. Du verlierst.“

Romana Didulo, die sich bizarrerweise sowohl für die Königin von Kanada als auch für ihr Staatsoberhaupt hält, schickte am selben Tag eine Videobotschaft an Putin, in der sie der NATO befahl, sich aus der Ukraine zurückzuziehen.

In der Nachricht, die sie mit ihren 77.270 Telegram-Followern teilte, fügte Didulo hinzu: „Russland ist nicht unser Feind, sondern ein Freund. Die Ukraine ist kein Mitglied der NATO, und die NATO-Streitkräfte sollten sich nicht in der Nähe der Ukraine aufhalten. Und das Königreich Kanada erkennt die drei östlichen Provinzen der Ukraine an, die Russland auf der Grundlage von Frieden und Wohlstand beitreten wollen (sic).“

Die NATO hat erklärt, sie habe keine Pläne, Kampftruppen in die Ukraine zu entsenden.

Zahlreiche QAnon-Influencer mit Hunderttausenden von Telegram-Followern leiteten einen Beitrag von einem kleineren Verschwörungskanal weiter, der erklärte, Montag sei ein „sehr schlechter Tag für den Tiefen Staat und die globalen Kabalen“.

Der erweiterte Beitrag lautete: „Putin hat seine Siege (befreundete Pufferstaaten, befreundeter Hafen von Mariupol, permanente Neuausrichtung seiner Streitkräfte westlich von Moskau. Biden hat hier eine peinliche Niederlage hinnehmen müssen. Er sieht zu Hause und auf der Weltbühne schwach und inkompetent aus ( weil er es ist).“

 Codex Humanus - Das Buch der Menschlichkeit  

Newsweek fand auch Dutzende von QAnon-Followern, die Pro-Putin-Nachrichten und Memes in den Kommentarabschnitten unter jedem dieser Posts teilten.

Putin wurde von QAnon-Anhängern und Konservativen gleichermaßen gelobt, da sie glauben, dass er Präsident Joe Biden im Vergleich zu Donald Trump als schwach entlarvt.

Viele QAnon-Influencer haben auch Posts geteilt, die Putin als einen Weltführer darstellen, der gegen den Tiefen Staat kämpft.

Sabal erklärte in einem Telegram-Beitrag vom 18. März 2021, er sei „überzeugt, dass Putin absolut ein White Hat ist“.

QAnon-Anhänger haben zuvor ihre Unterstützung für autoritäre Regime gezeigt , darunter auch für den Militärputsch in Myanmar im vergangenen Jahr.

Bei einer QAnon-Trump-Kundgebung in Ventura, Florida, drückten zwei Frauen ihre Unterstützung für einen Putsch in den USA aus, um Biden durch Trump zu ersetzen, von dem sie glauben, dass ihm die Präsidentschaftswahlen 2020 gestohlen wurde.

Im Gespräch mit Donnie O’Sullivan von CNN sagte eine der Frauen: „Diese ganze Sache ist wegen Biden, er ist wie ein Marionettenpräsident. Das Militär hat das Sagen. Es wird wie in Myanmar sein, was in Myanmar passiert ist. Das Militär führt eigene Ermittlungen durch. Zum richtigen Zeitpunkt werden sie die Republik mit Trump als Präsident wiederherstellen.“

Viele QAnon-Influencer unterstützten den letztjährigen Putsch in Myanmar, nachdem berichtet worden war, dass die Behörden des Landes einen Beamten einer Stiftung festgenommen hatten, die mit dem Milliardär George Soros in Verbindung steht, der in der Verschwörungsbewegung verabscheut wird.

In einem weiteren Newsweek-Artikel heißt es:

QAnon-Influencer haben Putin in ein positives Licht gerückt und glauben, dass er jetzt in einen Kampf gegen eine internationale Kabale aus satanischen Pädophilen und Mitgliedern des „Tiefen Staates“ verwickelt ist, die Interessen in der Ukraine haben.

Mike Rothschild, Autor von The Storm Is Upon Us: How QAnon Became a Movement, Cult and Everything , erklärte, warum QAnon-Anhänger die ukrainische Regierung als Feind betrachten und Putin unterstützen.

Er sagte gegenüber Newsweek : „Es geht nicht so sehr um die Ukraine, obwohl sie definitiv glauben, dass das Land korrupt und tief mit der ‚[Joe] Biden-Verbrecherfamilie‘ verstrickt ist.“ Es geht vielmehr um ihren Anspruch, dass die USA einen Führer haben, der sich nimmt, was er will, und Lippenbekenntnisse zu ihren Werten ablegt.

Er erklärte weiter, dass die Verschwörungsbewegung immer autoritäre Neigungen gehabt habe.

„Q [Verschwörungsbewegung] war immer eine autoritäre Bewegung, die auf der illegalen Nutzung von Militärtribunalen basierte, um Bürger zu töten, die nichts falsch gemacht hatten“, sagte Rothschild. „Was Russland tut, ist einfach eine besser organisierte Version des Einsatzes des Militärs, um die Launen eines Diktators zu befriedigen.“

Ein QAnon-Influencer-Account teilte einen Beitrag mit seinen 249.000 Followern, der lautete: „Ich hatte vor ein paar Jahren die Gelegenheit, ein paar Monate in Odessa, Ukraine, zu verbringen. Ich fühle mit dem ukrainischen Volk, aber seine Regierung ist eindeutig korrupt und wird von dem Tiefen Staat kontrolliert.“

„Die Ukrainer haben mächtig unter dem kommunistischen Russland und während des Zweiten Weltkriegs gelitten. Sie sind gute Menschen. Beten Sie für die Menschen. Beten Sie, dass dieser Konflikt schnell vorbei ist. Beten Sie, dass ihre korrupte Regierung gesäubert wird.“

Ein anderer QAnon-Account mit 44.940 Abonnenten teilte eine unbewiesene Behauptung, dass russische Flaggen „um die Ukraine herum“ gehisst würden, um Putins Invasion zu unterstützen.

Der Post lautete: „Wie vermutet, wartet die Ukraine seit acht Jahren darauf und die Einheimischen, sie begrüßen die russische Armee als Befreier.“

„In der Zwischenzeit werden MSM [Mainstream-Medien] und die Westmächte Putin und Russland immer noch als die Bösen darstellen. Denken Sie daran, dass die Wahrheit dazu neigt, immer das Gegenteil von dem zu sein, was sie Ihnen sagen. Führt Putin eine Säuberungsaktion durch? „

John Sabal: „Ich sehe diese ‚Invasion‘ in der Ukraine nicht als ‚schlechte‘ Sache an. Ich sehe sie als Säuberung eines sehr korrupten Zentrums von Operationen für die Kabale.

„Es gibt einen Grund, warum Putin sagte ‚spezielle militärische Operation und nicht ‚Krieg‘ … weil es kein Krieg ist.

In einer Reihe von Beiträgen auf der Social-Media-Plattform Telegram teilten Anhänger der Online-Verschwörung Botschaften, die ihr Weltbild stützen, dass Putin eine Erlöser-Figur ist.(David Icke im Interview: QAnon, Donald Trump und das „Erlöser-Programm“ (Video))

Beim angeblichen Kampf gegen den Tiefen Staat wählen beide Figuren seltsame Stilmittel:

Vor wenigen Tagen lobte er die Strategie des russischen Überfalls noch als „genial“ und „schlau“. Donald Trump meint nun: „Es wäre so leicht für mich gewesen, diese Travestie zu stoppen.“

RT Deutsch meldet:

Der russische Präsident Wladimir Putin hat angeordnet, die russischen Streitkräfte zur strategischen Abschreckung [die Atomstreitkräfte, Anm. d. Redaktion] in „besondere Alarmbereitschaft“ zu versetzen. Als Grund für diesen Schritt nannte der Präsident in einem im russischen Fernsehen übertragenen Gespräch mit Verteidigungsminister Schoigu und Generalstabschef Gerassimow aggressive Äußerungen des Westens, auf die es zu reagieren gelte. Wortwörtlich sagte er:

„Sie können sehen, dass die westlichen Länder nicht nur im wirtschaftlichen Bereich unfreundliche Maßnahmen gegen unser Land ergreifen. Ich spreche von unrechtmäßigen Sanktionen, wie jeder sehr gut weiß. Aber auch Spitzenbeamte führender NATO-Länder äußern sich aggressiv über unser Land. Deshalb weise ich den Verteidigungsminister und den Chef des Generalstabs an, die Abschreckungskräfte der russischen Armee in besondere Alarmbereitschaft zu versetzen.“

Verteidigungsminister Sergei Schoigu bestätigte darauf mit „Ja.“ und Generalstabschef Waleri Gerassimov ergänzte „Das tun wir.“.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel DUMBs weltweit: Flughafen BER, Stuttgart 21 und Ramstein, Deutschland“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/PRAVDA TV am 27.02.2022

native advertising

About aikos2309

19 comments on “Die letzte Schlacht zur Befreiung der Menschheit von den Eliten des Tiefen Staates?

  1. Wie sagte doch der „FRIEDENS-PRÄSIDENT“ OBAMA, der den UKRAINE PUTSCH GEMACHT HAT:

    „WIR WISSEN DASS EUROPA BEI EINEM KRIEG GEGEN RUSSLAND ÜBERWIEGEND ZERSTÖRT WIRD, ABER DIE USA SIND BEREIT DIESES OPFER ZU BRINGEN“

    FÜR ALLE DIE GLAUBEN DER RUSSE IST DER BÖSE

    Alles anhören, dann wissen wir wer auf dieser Welt DIE SCHLIMMSTE KRAFT ist !!

    https://www.facebook.com/100008445613190/videos/391179722690617/?d=w

    Schweizer Historiker Dr. Daniele Ganser klärt über USA auf !!

    +++++++++++

    Ukraine 2016 Analyse vom schweizer Historiker Dr. Daniele Ganser…https://www.youtube.com/watch?v=jZmO_cfj9js

    +++++++++

    Juni 2016 Daniele Ganser erklärt den Syrienkrieg ! Wenn das die Bevölkerung herausfindet, dass der Westen den IS unterstützt

  2. WER DIE US-NAZIS DER UKRAINE UNTERSTÜTZT IST AUCH EIN NAZI

    Deutsche Staatsmedien schweigen bzw. betreiben einseitige Hetze gegen Putin.

    1) Verschweigen sie schon 7 Jahre lang, dass die von den USA 2014 eingesetzten UKRA-NAZIS ihre russisch sprechende Bevölkerung im Donbass töten !!

    2) Verschweigen sie, daß die Ukraine gemäß Budapester Memorandum v. 5.12.94 und GUS-Vertrag v. 8.12.91 gar keine offiziell anerkannten Grenzen hat, bei der UNO nicht als souveräner Staat registriert ist und immer noch als Verwaltungsbezirk der UdSSR gilt !!

    3) Nun treten SPD-CDU-GRÜNE-FDP endgültig den Beweis an, dass auch sie USA gesteuerte NAZIS sind.

    Das haben sie bereits in der von den US-ELITEN gewünschten PLANDEMIE gezeigt.

    Die PROTESTIERENDEN BÜRGER wurden als NAZIS beschimpft, genau das sie sie selbst !!

    1. @Walter Gerhartz

      Gestern haben die Dumpfbackendoitschen offenbar eine riesige Demo GEGEN Putin durchgeführt in Ffm. – die sind alle über ZDöF und ÖärD steuerbar – selbstständiges Informieren, selbstständiges Denken – alles ausgeschaltet – die sind wie die Kinder, die dem Rattenfänger von Hameln hinterhergelaufen sind – wenn Dummheit weh täte wären wir alle stocktaub von deren ohrenbetäubendem Geschrei – m. E..

  3. Sowjetischer Langzeitplan. Moskau als Welt Aggressor, einfach NULL auf dem Schirm zu haben, ist nach so viel Zeit, schon beabsichtigt/Vorwand.
    Alles hängt am Selben Trop. Folge dem Geld, Folge dem Internet. Der Rest ist Show.
    Wie Klein-sichtig muss man sein.

    Und wirklich keinen außer einer Handvoll Interessiert es.
    Expresszeitung.
    Oliver Janich.

    Ok, vielleicht liegen sie falsch, evtl bin ich ja blöde, oder gerade zu impulsiv, verunsichert. Aber warum findet das nirgends Interesse?

    Es findet keine Beachtung.

    Alle anderen sind mit von der Partie, den Weltkommunismus einzuführen, zu unterstützen und sie mit schönen Worten, aber der üblichen Propaganda Rhetorik, immer einsichtig ausgerichtet den Dummen Schafen zu unterbreiten.

    Ignoranz = Chaos – Immer!!
    Aber es lebt sich doch gut, so zu tun als ob.
    Für jeden Vollidioten ist ein Smartie dabei.
    Schmecken tun sie aber alle gleich, innen drin wird es braun.

    Kommunismus Faschismus Propaganda Kanäle.
    Die gesamte Nuoviso Sippe, einschließlich Röper.
    Die gesamte KenFm Sippe, einschließlich, Rubikon, Fairtalk und Co.
    Daniel Ganser und Co.
    SchrangTV und Co.
    Wie auch anders zu erwarten, kommen doch alle aus den selben Denkkasernen.
    Hat sich mal wer die Vergangenheit solcher Leute angeschaut?
    Aber die sind doch alle so nett und lieb.

    Veikko Stölzer
    Hajo Müller
    Carsten 1871
    VDP
    Russland RT und Co.
    usw.
    usw.
    usw.
    usw.

    Alles ausgelotete justierte Propaganda.

    Praktisch die gesamte Alternative Medien Landschaft, samt seiner verhaltensgestörte Schafe, die fleißig Ideologisiert mitmarschieren.

    Genau, Regierung Moskau, der Lammfromme Hippie, der es nur zu deinem Besten meint.
    Seit wann haben es Regierungen, Regime irgendwann, irgendwo gut gemeint?
    Wie Verhaltensgestört muss man sein?

    Putin von Zionisten groß gezogen, beteiligt am Vietnam Krieg, allen anderen Kriegen, saß wahrscheinlich bei Lenin auf dem Schoß, meister der False Flake und ALLE fressen ihn aus der Hand. Klaubt ihr der ist anders als Merkel? Einmal KGB, immer KGB.
    Wusstet ihr das es auch in Russland 9/11 Angriffe gab?
    Mit den Selben intentionen?
    Warum weiß hier keiner was davon.

    Ach ja, berichtet ja keiner was davon.
    USA ist ja an der Reihe den Buhmann zu mimen.
    USA basht samt seine Prediger gegen Russland.
    Also braucht man Prediger die gegen USA bashen.
    Perfekt. Super im Spiegelkabinet.

    Kennt ihr den Film Demolition Man?

    Da herrscht auch nur noch Wonne und Frohsinn.
    Eine Super friedliche Weltregierung, Weltkonzerne, eine Weltwährung, eine Polizei die unfähig ist jemanden Handschellen anzulegen. Die komplette Verblödung.
    Könnte es sein das deswegen jetzt überall mal so getan wird, alle Drogenkartelle und Kinder/Menschenhändler mal zu entfernen?
    Weil man ausgeschlafen hat?
    Weil es an der Zeit ist?
    Weil es nun Recht ist?
    Weil es eil der Ablenkung ist?
    Weil es nun im Weg ist?
    Weil sie nun stört, für die Agenda?
    Weil die Krümel weg müssen?
    Heißt ja nicht umsonnst, Weltherrschaft.
    Zu viele Klans, zu viele Hydra Köpfe stören wohl.

    Die Zionisten machen sauber.

    Ja man suggeriert.
    Aber läuft doch super weiter.
    Schaden über schaden der angerichtet wurde und wird.

    Die Spritzen sind gesetzt, 5G läuft, Chemtrails laufen, Europa schon jetzt ein Block.
    1-2-3 WW. Man faselt vom Weltfrieden.
    Komisch, ich habe das Gefühl wir sind im Weltkrieg.
    Findet doch Weltweit statt, während man im Krieg die Welt Befreiung postuliert.

    Hat Propaganda nicht so etwas an sich? Die Verdrehung. Das verkaufen.

    Aber ja, ein leben lang wurde doch erzählt, WW3 nur mit Atomwaffen.
    Die es wohl gar nicht gibt.
    https://odysee.com/@MaxWende:f/Gibt-es-Atombomben—-Wie-Hollywood-PsyOps-dir-Angst-einjagen:e

    Warum wollen die Kaiser Fanatiker euch nur ins Völkerrecht bringen?
    Sozialisten.
    Warum erzählt euch keiner vom Naturrecht?
    Unterschlägt es regelrecht.
    Es Existiert wohl nicht. Immer nur so weit, wie es recht ist, wie es dient.
    Ja ja, die Unternehmer wollen doch Unternehmen Führen, lebt sich gut als Arbeitnehmer auf den Schultern der Sklaven.
    Wenn ihr dann alle so tut, als währen wir wieder im Kaiserreich, als Wirtschaftsmacht, was wollt ihr dann eigentlich produzieren?

    1.Naturrecht = Universelles Recht/Göttliches Recht, Gilt für ALLE.
    2.Völkerrecht = Menschenrecht, Oligarchen, Willkür.
    3.Handelsrecht = Menschenrecht, Oligarchen, Willkür.

    – Weil sie nie vorhaben euch Freiheit zu gewähren.
    – Weil sie immer Sklaven brauchen werden.

    Steuern, egal wie hoch, ist Diebstahl = Sklavensystem.
    Die Macht geht vom Volk aus, vom Staat aus = Moderner Sozialismus.

    Warum wird das Individuum nicht beachtet?
    Das Individuelle ist in jedem Sklavensystem, stets das Selbe, Mittel zum Zweck.
    Warum erleben wir den TOD vom Individuum?

    Warum unterschlagen ALLE den Sowjetischen Langzeitplan?
    – Weil es beabsichtigt ist. Russland ist Teil der Agenda.
    Und zwar Bewiesen und es wird einfach, von denen beiseite geschoben, die hier so tun, als ob sie die Leute aufklären wollen, als ob alles bestens wäre, oder als ob all der Horror, nur von den Pblichen verdächtigen aus ginge.
    Der größte Trick des Teufels war……………………..
    Warum sollte das mit der Russischen Regierung anders sein?
    Die arme Russische Regierung, wurde so übel mitgespielt, nie haben sie Krieg angefangen. Weltenretter Mütterchen Russland.
    Und dann gibts da ja noch die Kaiser Leute, die erzählen mir ja auch den ganzen, lieben langen Tag, das wenn da nicht passiert wäre, dann hätten wir verbündete sein können, mit Russland.
    Das kann man den Leuten natürlich heute super servieren.
    Dann passt das ja auch gut ins Bild, Retter Putin.

    Was von Menscheitsfamilie faseln.
    Genau, Menscheitsfamilie.
    Wer denkt sich solche Worte aus?
    Also ich nicht.
    Menscheitsfamilie/MultiKultie, klingt für mich nach dem selben Rezept.

    Alter wie kann es sein, das nur eine handvoll Kanäle darüber Offiziell berichten.
    Sowjtischer Langezitplan ist ja nun keine kleine Hausnummer.
    Das ist das Selbe Spiel.
    Da saßen die Selben Leute am Tisch, wie unter Roosevelt, Stalin, Hitler und Co.
    Commitee 300.
    Und das seit Jahren, existiert das Thema, aber nur im Schatten.
    Keine macht es zum ernsten Thema.
    Und überall anders kein Wort darüber.
    Nein im Gegenteil.
    Putin, der Weltenretter.
    Und ALLE anderen so tun, als wäre das nicht vorhanden.

    Warum berichtet Ganser nicht darüber?
    Jepsen?
    Röper? Ich denke Röper ist Putin verstehe.
    Ach ja, man scheißt nicht da hin, wo man selber isst.
    Ok, na dann. Weiter so.

    Warum tun alle so, als sei Russland kein Kommunistisches Regime?
    Warum tun alle so, als wäre Russland nicht an allen Kriegen in Planung/Finanzierung mit beteiligt gewesen?
    Warum tun alle so, als wäre es schön, das Deutschland nun demnächst die Hure für die Russische Regierung spielen darf?
    Warum tun alle so, als wäre es schön nun Russland als Weltpolizei zu haben?
    Nun nachdem die Zionisten US Amerikanische Bevölkerung bis auf Blut geschröpft, Sozialisiert haben, lassen sie es Pleite gehen und ringen es in die Selbstzerstörung.
    Super, man gibt den Staffellauf Stock nun an die nächsten Führer ab und feiert das auch noch.
    Warum tun alle so, nur weil Russland keine Kriege angefangen haben soll, bis jetzt, Sündenbock USA, Deutschland, Briten, und co. waren ja bisher an der Reihe in die Kriege zu marschieren, da kann man sich doch nun Super als Messiah hinstellen.
    Die Unschuld vom Lande.
    Genau, das erste Weltregime, das Unschuldig ist, im Weltall.

    Russland ist jetzt an der Reihe.
    Während sich Russland bisher zerbomben lassen hat, darf es nun den Spieß natürlich umdrehen.
    Es ist alles Agenda und war immer so geplant.
    Warum wird unterschlagen, das Moskau Teil der großen Stadtstaaten ist, die Weltweit die Agenda der Kommunistisch/Sozialistischen NWO mit einführen und Planen.
    Vatikan Religion, Washington Militär, London Kapital, Moskau ist wahrscheinlich alles zusammen = Chabat Lubawitch – Endzeit Sekte.
    Warum weiß keiner was über Moskau?
    Warum kommt da nichts?
    Das sind genau die Typen a la Rothschild.
    Heimatloser Abfall von der Straße, Nomaden, die sich hinter dem Judentum verstecken, gar keine sind, Parasiten, die nur von der Schöpferkraft der Fleißigen leben können.
    Aber genau, führt den Kaiser wieder ein. Anfang vom Ende und noch mal von Vorn, ach ne, läuft doch alles geradeaus. Ist ja nun alles kaputt.
    Der Kaiser lässt sich Brunkschlösser bauen, WIR verrotten derweil im Plattenbau.
    Dürfen uns demnächst freuen, Almosen zu erhalten, so nennt man dann H4, Nesara, und Gesara.
    Ist ja dann nur noch 10% Steuern, klingt doch wenig, bleibt aber dennoch Diebstahl, macht doch nix. Man gleicht einfach alles an. Bleiben zwar 90% übrig, dann kost das Brot eben 20 Mark. Es hat ja dann wieder Qualität. Wird dann eben in Russland unter Monsanto gebacken.
    Die Dummen schlucken alles.

    Was glaubt ihr, warum Russland nun Offiziell mit China verbunden ist?
    Das war nie anders.
    China, Russland, USA wahren NIE feinde.
    Wahrscheinlich ist Putin nicht mal Russe.
    So wie Merkel wahrscheinlich nicht mal Deutsche ist.
    So wie Lenin kein Russe war, Hitler kein Deutscher usw.
    Alles die selbe Bettler Clique.

    Warum tun alle so, als hätte Putin, Trump, Xi und weiß der Teufel, nicht bis zum heutigen Tage, die Impfung voll und ganz unterstützt und propagiert?
    Ach ja, da sind ja noch Icke, Traugott und Co. na genau, wegen den Reptos.
    Die echten Menschen, folgen ja ihren Herzchargra. Hmm, logisch, ich vergaß.
    Und wer sich impfen lassen hat, der ist eben Repto. Easy going. Früher warens die Barbaren, Nigger, Hexen, Juden und heute sind es eben gleich mal Reptos.

    Ist also egal, das man euch Pleite gemacht hat, euch Eltern umgebracht hat, eure Kinder vergewaltigt hat, uns alle Geistig so gespalten hat das.
    Ach ja, weil das sind ja alles Reptos, oder Unmenschen.
    Ist auch Egal das hier alles am Schnürchen läuft.
    Wie jeder Krieg, man braucht nur Erklärungen und Sündenböcke.

    Ansonsten erklärt sich doch alles mit Aliens. Funktioniert auch Super, in alle Richtungen.

    Warum tun alle so, als währe die Pandemie, ohne China, Russland überhaupt nicht möglich gewesen.
    Wäre sie nämlich nicht.
    Putin KGB Chabalt Lubawitch, Schröder Marxist, Merkel Stasi, in Russland ausgebildet.

    Ach ja, die Pandemie, die dient ja zur Befreiung der Menschheit.
    Ja Krieg ist Frieden.

    Warum tun jetzt alles so, als wäre diese Pandemie vorbei?
    Die Pandemie läuft, vor 100 Jahren schon und die nächsten 100 Jahre.
    Warum tun jetzt schon alle so, als wäre das alles nie passiert?
    Sind die Leute jetzt wieder ungeimpft?
    Ist das Portmonee jetzt wieder voll?
    Gehts euren Kindern wieder gut?
    Veikko meint immer, wir sollen uns nicht so haben, weil irgendwann anderswo, da ging es paar Russen die sich heldenhaft aufopferten und selbst sprengten,
    denen ging es ja viel schlechter.
    Diese Negierende Rhetorik, stellt euch nicht so an, kenne ich wo her.
    Man könnte dem Veikko ja auch mal mit einem Baseballschläger richtig in die Fresse hauen. Ist ja nicht so schlimm, weil wer anderswo, der hat 2 mal mit dem Knüppel eins abbekommen. Stell dich nicht so an Veikko. Psychische Langzeitfolgen sind doch nur halb so wild. Es ist ja alles nur in meinem Kopf.

    Warum habe ich das Gefühl, das es dem dummen Pöbel, wie immer genügen wird, wenn Offiziell so getan wird, das dann angeblich so paar Leute hinter Schloss und Riegel kommen werden. Ach ja, da wird schon seit 2 Jahren der Füllmich vorbereitet.
    Von der anderen Seite. Von unten, nach oben und währen dessen.
    Nicht schlecht.

    Sämtliche Beamten/Ärzte in diesem Drecksland, mit voller Wahrscheinlichkeit davon kommen werden. Die sind ja jetzt auch Millionär. Die brauchen wir doch auch gar nicht mehr. Die können doch jetzt gute Anwälte verwalten, die können sicher wo anders Fuß fassen. Man schlägt doch immer viele Fliegen mit einer Klappe.
    Die Parteien sollen doch jetzt weg, die Ärzte doch auch, ALLE BÖSE, weg damit. Ein Führer, ein Folk ist doch jetzt wieder Inn. Immer so wie man es braucht. Das ist doch Gerechtigkeit. Willkür. Geil, vom Handelsrecht und Psydodemokratie Sozialismus, zum Völkerrecht Sozialismus.

    Am besten man macht paar Dingfest. So paar Ärzte, paar Drogen, Menschenhandelringe. Klingt ja auch gut.
    Das was übrig bleibt ist dann um so größer.
    Sagt man aber nicht.

    Mensch schön, danke, cool. Ich bin so Glücklich.

    Das was aus USA gemacht wurde, macht man nun schon die ganze Zeit mit Russland, während USA zum Ghetto mutiert und ausverkauft wird.
    Während China, das Labor von Morgen, sich schon vorbereitet.
    Die Leeren Städte waren schon.
    Wer kommt da rein?
    Migranten Invasionen?
    Wer, die geimpften, Samrt Citiy stehen dafür schon parat.
    Wir verrotten hier.

    Staffellauf, während alles immer einfarbiger wird.
    Man verschenkt Land in Russland. Kennen wir das nicht aus einem Fernen Land USA, da gabs mal so Propaganda Filme mit den selben Titel.
    Erst verschenkt man es, dann pachtetet man es, dann gehört es einem, dann saugt man es leer.
    Immer im Kreis. Man zerbombt das Eine, während das andere so tut als ob, dann immer so weiter so. Das arme Russland, wurde doch so gebeutelt.
    Ja schon, die Russen, aber der Regierung gings immer gut.
    Besser denn je.
    Stört die Dummen aber nicht, Russland ist ja Retter.
    Russland – The good Cop.

    Echt Leute, glaubt weiter an den Weihnachtsmann. Ich bin raus. Ich habe so die Schnauze voll. Stopft diesen Blendern, Täuschern, Predigern, Propagandisten, Plünderern weiter Geld in den Rachen und lasst euch verblöden.
    Alles läuft auf Hochtouren.

    Meine größte End/Täuschung = Alternative Medien,
    die von Anfang an Teil des Spieles wahren.
    Pure Angst Propaganda, Spaltung, Verwirrung, Halbwahrheiten und stets Einsichtig.
    Jeder hat seine Sparte.
    Internet = Gesteuert. War schon immer so.
    Seit Jahren auf ALLEN Kanälen das Selbe.
    ALLE Kanäle sind praktisch in ihrer Welt Ideologie ausgelotet und völlig festgefahren. Nie wird mal eine andere Sicht berücksichtigt, besprochen.
    Immer das Selbe.
    Kennt man ja aus der Klotze, selbes Schema.
    Man bringt, was der Pöbel sehen will.
    Viele Kanäle machen ja den Eindruck von versch. Blickwinkeln.
    Wer am lautesten Schreit, wer das letzte Wort hat, wer die größte Fresse hat.
    Usw. Der hat dann auch Recht.

    Wenn es nicht Informiert, dann ist es Unterhaltung.
    Dann kommen eben auch schon mal 600 Folgen VDP zu Stande.
    Oder X22 über 2000 Folgen.
    Carsten 1871 über 200 Folgen.
    HomeOffice das Selbe.
    Klingt für mich nach einem Job.
    Das alte Leid, das alte Lied.
    Ein und das Selbe.
    Und wenn sie nicht gestorben sind, dann verdient man daran noch heute.

    Und keiner will etwas vom anderen Wissen.
    Teile und Herrsche.
    Glückwunsch.
    Hinterrücks wahrscheinlich das Selbe Spiel.
    Ein Block.
    Da geben sich alle die Hand und lachen euch aus.
    Danke für die Spenden.
    Spende = Abzocke.
    War schon immer so in diesem System.
    Nennt sich heute Crowdfinanziert.
    Solidarisch sein, Betteln.
    Ja betteln muss man immer in einem Sklavensystem.
    Aber solange man hat, da kann man doch auch.
    Man tut einfach so als ob.
    Ideologisiert und ausgerichtet.
    Allen Predigern gehts immer bestens.
    Schon mal aufgefallen?
    Von den angeblich Aufgewachten will ich gar nicht erst reden.
    Erbärmlich.
    Könnt nur noch kotzen.

    Ganz ehrlich, kann sein ich hab was nicht mit bekommen. Dann sagt bescheid.
    Aber ich fühle mich ernsthaft beschissen und ich sage mir selbst, ja willkommen in der Matrix. Allgegenwärtig. Von einer Traumwelt, in die nächste. Ich bin selber Schuld.

    1. @E.R.

      Das Mitmachen Putins bei der Plandemie ist der einzige Punkt, der mich stutzig macht. – Doch wer weiß, was in Sputnik wirklich drin ist. Es wird schon einen Grund geben, warum Sputnik in der ÄU nicht zugelassen ist – zumindest nicht in Doitscheland – ob sonstwo in der ÄU weiß ich gerade nicht – hier jedenfalls nicht.

      Wenn es genauso giftig wäre wie das hier verspritzte Zeug und wirklich auch Putin mit unter derselben Decke stecken würde, würde m. E. auch Sputnik hierzuland verspritzt werden dürfen.

      Vieileicht täusche ich mich und es ist wirklich ein ganz großes ganz raffiniertes Theater, dass uns hier von allen zusammen vorgespielt wird, aber ich sehe keine von den R.ssen ausgehende Aggression – die ging und geht schon seit Jahren von den VSA und Vasallen und dem Natod gegen R.ssland aus. – Das R.ssland sich nicht das Bärenfell über die Ohren ziehen lassen will, dürfte m. E. verständlich sein – m. E..

    2. Genau, und einige, die schon lange dabei sind, tun auch noch so, als wären sie überrascht, wie die Desinformanten ab,- und wieder auftauchen…

    3. @ER…verknüpfe mal bitte die Punkte…der gerade neue völlig unglaubliche Beitrag auf Pravda über die Sonne als Portal…die meisten werden lächeln,oder laut lachen… Die sehr merkwürdige Werbung auf dieser doch etwas anspruchsvolleren Seite…und zum Schluss noch eine Szene aus MiB…Die Klatschzeitung…“Ausserirdische haben die Haut meines Mannes geklaut“…Total bekloppt…Oder..??..und war es so ?? Genau so war es.Es war eine Schabe..!
      Der genetische Körper mit freien Willen wird ruhiggestellt… zur Zustimmung seiner genozidalen Aberntung aus der grobstofflichen Raumzeit.Der freie Wille bleibt ja mit der Seele feinstofflich-raumzeitlos erhalten…Durch die Silberschnur der Seele….Ach ja, da ja war noch was…..

    4. Ich habe jetzt Ihren gesamten Kommentar gelesen. So kann man es natürlich auch sehen. Sie kennen immerhin im Vergleich zu vielen anderen die gesamte alternative Szene. Da darf man natürlich auch allerhand kritisieren, und vielleicht sind wir ja wirklich alle zu blauäugig. Was ich mir aber nicht vorstellen kann, ist dass wir alle, die wir Einzelkämpfer sind , einen perfiden System zur Ablenkung dienen. Aber im Moment kommen mir selber zeitweise Zweifel an meinem Helden Putin. Ihr Szenario ist allerdings völlig hoffnungslos, und Sie bieten leider nicht einen einzigen positiven Gedanken oder nur ein winziges Licht am Ende des Tunnels. Und schon gar keinen Vorschlag, wie es besser gehen könnte. Da bleibe ich nach einigen Überlegungen am Ende doch lieber bei meinen Heils – Fantasien, ganz gebe ich die Hoffnung auf eine bessere Zukunft nicht auf . Denn es gibt einen Gott, wir sind alle mit einem göttlichen Funken versehen und nicht für den Untergang gemacht. Am Ende wird das Licht Siegen, das Gute und das Naturrecht. Und möglicherweise das Jüngste Gericht darüber entscheiden. Daran halte ich fest. Denn sonst muss ich wie die Ukrainer in den Keller gehen, und dort meine Wein- Vorräte alle auf einen Schlag austrinken damit ich das Elend nicht mehr sehen muss.

      1. Mein Kommentar hat sich auf die Aussagen von ENDZEIT ROCKERS 😵bezogen. Ich FREUE MICH sehr über die vielen SUBSTANZIELLEN KOMMENTARE 👍🏻HIER, denn dieses Art Austausch habe ich lange vermisst! 😊

      2. @Eva Maria Griese

        Bitte addressieren Sie Ihre Antwortkommentare an den, auf dessen Kommentare sie antworten, sonst weiß niemand, wer mit welchem Kommentar gemeint ist. 🙂

        Also ich hatte von Anfang an alles andere als ein leichtes Leben – immer wieder der nächste Knüppel, kaum dass ich mich vom letzten Schlag erst wieder aufgerappelt hatte. Doch immer wieder in meinem Leben habe ich dann auch wieder ein Lichtlein am Ende des jeweiligen Tunnels gesehen und während die einen auf mich knüppelten, halfen mir dann auch wieder andere einen Schritt weiter, halfen mir wieder aufzustehen.

        Doch hier sehe ich kein Licht mehr am Ende dieses Tunnels. Vielleicht ist da eines, aber das liegt dann vielleicht wirklich nur noch jenseits des Jordans, über den uns diese Sat-ANs-Bande m. E. zu schicken gedenkt.

        Ich habe auch geistige Verbindungen, haben zu ihnen Verbindungen aufgenommen – aber es tut sich nichts – im Gegenteil zieht die Sat-ANs-Bande die Schlinge immer weiter zu, ist in der Rolle der zwei Igel wie im Märchen „Hase und Igel“ und wenn der Hase gerademal meint Luft holen zu können, hört er nur: „Bin schon daaaaa.“

        Und NEIN, es gibt keinen Gott. – Das ganze All ist ein einziges in sich bewusstseins- und persönlichkeitsgespaltenes Lebewesen – das einzige, das es gibt. Es gibt Teilwesen dessen, die sich zum Gott über andere stellten, erklärten, aber sie sind in Wahrheit auch nur Teilwesen dieses ALL-EINEN, das alles ist, was je war, ist und sein wird.
        Gott kommt vom Wort GUDA und bedeutet nur AN-ruf – heißt, dass diese von diesen sich über sie erhoben habenden Scheingötter, diesen über sie erhoben habenden scheinbar Allmächtigen, auf dessen narzistisches Geheiß hin AN-rufen, AN-beten – und dahinter versteckt sich eben AN, der menschenfeindliche selbsternannte HIMMELS-„Gott“ der Anunnaki – geht alles auf Sumer zurück (bitte googlen).

        Es gab vor diesen patriarchalischen Religionen mit ihrem jeweiligen patriarchalischem MANN-VATER-GOTT keinen MANN-VATER-GOTT – es wurde die „Große Mutter“ als das lebenschenkende, lebennährende, ausgleichende Leben selbst verehrt in egalitären Gesellschaften. – Diese Harmonie zwischen YANG und YIN wurde dann von den Patriarchen vor allem mittels der von ihnen dann erfundenen patriarchalischen Religionen mittels Unterwerfung alles Weiblichen inkl. Mutter Erde, Mutter Natur, aufgekündigt und in die Disharmonie gebracht und seither herr-scht das negative vom YIN abgespaltene destruktive YANG-Prinzip.

        Bitte bei Doris Wolf „Das andere Geschichtsbuch“ sowie unter „Doris Wolf Arabien“ googlen – es erscheinen dann von ihr weitere Texte dazu.

        Auch das nur noch gebraucht erhältliche Buch „Die Wiederkehr der Göttin“ von Monica Sjöö und Barbara Mor dazu ist interessant. – Diese Göttin ist jedoch die ganzheitliche Urquelle allen Seins, der Atem des Lebens und das Leben selbst.

        Welche Heils-Fantasien hast Du denn? – Ich wünsche mir das sofortige kollektive Erwachen aller Teilwesen des ALL-EINEN sowie seines Erwachens im GANZEN sozusagen, aber das Gegenteil scheint der Fall zu sein oder ist der Fall.

  4. Deutschland hat die größten Lithium-Vorkommen Europas im Boden!
    Mensch wacht doch endlich mal auf!
    Und genau darum geht es …
    Planet Erde ist ohnehin reich an Rohstoffen … daher das perverse Ziel,
    die Erde zu ent-völkern und auch Flora und Fauna kaputt zu machen.
    Mit CO2-Mangel macht man die grüne Tara kaputt – dann verreckt auch die Tierwelt und die Menschheit. So der Plan.
    Afrika ist ja auch der reichste Kontinent an Rohstoffen – deswegen werden die Völker dort seit biblischen Zeiten gegeneinander gehetzt … nun der Plan Afrika zu entvölkern und nach Europa zu verfrachten.
    Das ist doch sonnenklar – ein unmenschlicher Plan für alle.
    Es sollen ja alle Völker gegeneinander … sich kaputtmachen.
    Und die Rohstoffe der Erde insgesamt die sind enorm … kann man gut verwenden im Weltall –
    alle Raumstationen sind ja auch aus ‚irdischem‘ Material und Gold ist wichtig für Elektronik als Leiter …
    und Lithium … für Akkus.
    Also bitte … Deutschland ist so reich … auch an Bodenschätzen …
    wäre es das nicht gewesen, keiner hätte einen Grund gehabt, das deutsche Volk seit 107 Jahren mit Drangsal zu belegen.
    Es reicht.

    Russland und China haben am 04. FEbruar 2022 einen speziellen Vertrag geschlossen – dass militärisch weltweit kein Land mehr aktiv werden darf, ohne die Erlaubnis von Russland und China. Sonst stehen Russland und China in solchen Ländern – alsbald!
    Die Nato ist auch entlassen als Erden-Polizei.
    Und China und Russland gehört die Hoheit über die Antarktis!
    Die USA haben in der Antarktis keine Rechte mehr.
    Steht alles in diesem Vertrag – die Olympiade 2022 ist weltweit die allerwichtigste aller Zeiten … aber nicht wegen dem Sport!
    Aber alle haben den Vertrag verpennt (Film bei Bitchute, 3 Minuten).
    Deutschland wird im Vertrag auch erwähnt.
    Steht auf Stand nach WK2 gebietsmäßig.
    Das ist wichtig. Wenn Deutschland jemals ordentlich souverän werden will, dann müssen sie ordentlich mit den Allierten verhandeln.
    Und nicht gleich mit den alten Gebieten kommen. Sonst wird das nix.
    4. Alliierter war ohnehin China! Denkt dran!
    Weil viele Deutsche glauben dass Freankreich der 4. Alliierte wäre …
    na die werden gucken wenn plötzlich die Chinesen in ihrer Region stehen.
    Frankreich ist unwichtig.
    England eigentlich auch – weil unter Fuchtel von China.
    USA eigentlich auch …
    es heißt dort fahren U-Boote seit geraumer Zeit vor der US-Küste.
    Also wenn die Nato frech wird … saufen paar US-Städte ab!
    Also dieses speziell habe ich nur gehört neulich … aber vielleicht wisst ihr mehr? China und Russland haben die USA bereits aus der Antarktis gebüxt.
    Gebt infos wie es wirklich steht.
    Danke!

    Bezüglich der Ukraine gibt es klar infos bei Denkwerk Müller vom 25.02.2022 – es ist kein Krieg dort bisher. Es sind freiwillige Söldner-Truppen. Aber viele Alternative Sender machen die gleiche blöde Hetze wie die Mainstreamsender.

    Hoffentlich räumt Putin bald in Deutschland auf.

    Da Kanzlerpuppe Scholz nun offiziell andere Länder anstiften will,
    irgendwie, irgendwo, irgendwann
    gegen Russland waffentechnisch irgendwas zu machen,
    wird das hoffentlich Grund genug sein,
    damit Russland UND China gemeinsam gegen das freche BRD-Personal einschreiten
    und Deutschland säubern von derartigem Ungeziefer!
    Dann ist die tatsächliche Seuche vorbei.
    Es wird Zeit für Osterputz.
    Danke!

    Grüße auf dem Erdenrund!

    1. @Franziska Steinle

      Unkraut muss man mit Stumpf und Stiel ausreißen und vernichten, sonst wächst es immer wieder nach – aber ohne die guten Pflanzen und Kräutlein mitauszureißen.

    1. @Uwe

      Danke – ich schaue/höre es mir später ganz an, bin jetzt nur mal kurz quer durchgegangen.

      Ob diese Erinnerung an frühere Leben bei allen auf dieselbe oder gleiche Weise geschieht sei dahingestellt – auch da gibt es sich für jeden Menschen seinen eigenen Erinnerungweg. – Bei manchen ist es einfach plötzlich da, andere bekommen klare Hinweise denen sie dann von ihrer erwachenden wissen wollenden Seele nachgehen, bei anderen ist es wieder anders, es kann auch auf verschiedenen ineinandergreifenden Wegen erfolgen.

      Also bei mir kam es erst durch Hinweise, denen ich dann neugierig -sag‘ ich mal- nachgegangen bin und später erfuhr ich dann bis heute vieles auch on-line. – Es ist wirklich aufschlussreich, wie in der heutigen noch lebenen wie auch inzwischen wieder teils verstorbenen Familie die Zusammenhänge und Verbindungen aus früheren Leben waren/sind. – Auch von nächsten Verwandten und engen Verbindungen deren engen Freunden, Partnern, etc. weiß ich. – Doch das Problem ist, dass ich zwar dann aus diesem Wissen heraus meine Einstellungen und Positionen betrachten, analysieren, ändern, loslassen kann – doch ich kann, wenn die andere Seite davon nichts wissen will, auf diese keinen Einfluss nehmen – kann ihnen in Bezug auf vielleicht schädlichen Umgang mit anderen, mit denen sie noch ungelöste Konflikte haben, nicht helfen.

      Ich kann wirklich nur dann von meiner Seite aus anders mit meinen „alten“ Beziehungen umgehen, sie vielleicht lösen – doch was die andere Seite davon wissen oder eher nicht wissen will, was sie tut oder nicht tut, liegt dann in deren Verantwortung.- Es ist dann oft alles andere als leicht, destruktivem Verhalten von nahestehenden geliebten Menschen hilflos sozusagen zuzuschauen oder zuschauen zu müssen, weil sie einfach (noch) nicht wissen wollen.

      Was mich betrifft bin ich dankbar für alles, was ich erfahren durfte/konnte – wenn ich auch nicht alle meine vergangenen Leben kenne -, aber ich denke auch, dass es nur wichtig ist, sich an die vergangenen Leben zu erinnern, die in ihrer Bedeutung noch in unser heutiges Leben hineinreichen.

  5. Ukraine: Mit Nazis gegen Putin

    https://www.juedische-allgemeine.de/politik/ukraine-mit-nazis-gegen-putin/

    Das ZDF lässt Hakenkreuze auf den Helmen des Asow-Bataillons unkommentiert

    Am Montag, den 8. September, berichtete das ZDF in der Nachrichtensendung »Heute« über die neuesten Entwicklungen im Ukraine-Konflikt.

    Dabei wurden Soldaten des Asow-Bataillons gezeigt, die für die ukrainische Regierung die Stadt Mariupol beschützen sollen.

    An ihrer Montur und ihren Helmen waren deutlich Hakenkreuze und SS-Runen zu sehen.

    Dies blieb völlig unkommentiert im Beitrag des öffentlich-rechtlichen Senders. Wo ist die journalistische Sorgfaltspflicht des ZDF geblieben?

    Wo bleibt der Aufschrei aller 77 gesellschaftlich relevanten Mitglieder, die im Fernsehrat vertreten sind? …UNBEDINGT ALLES LESEN !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.