Weitere Anzeichen dafür, dass sich der Zeitzyklus seinem Ende nähert

Teile die Wahrheit!

Wenn Sie sich das unten stehende Video über biblische Prophezeiungen ansehen und entdecken, dass in ägyptischen Schriften (lange vor der Bibel) genau dieselben Endzeit“-Vorhersagen zu finden sind, wird vielleicht immer deutlicher, dass wir uns in einer Zeitschleife befinden.

In diesem Artikel habe ich erklärt, wie diese Zeitschleife funktioniert und wie durch die Wiederholung dieser Schleife die lineare Illusion der Zeit (Rückblick auf die „Geschichte“) entsteht.

Es ist wichtig zu verstehen, dass wir uns in einer Zeitschleife befinden, die sich ständig wiederholt, wie die Nadel einer Langspielplatte, die jedes Mal, wenn sie sich der Mitte der Langspielplatte nähert, an den Anfang zurückgesetzt wird.

Die Blaupause für jede einzeln gestartete Simulation befindet sich auf der LP und bei jeder Runde wird die in Echtzeit aufgezeichnete Aktivität dieses Simulationszyklus auf die Blaupause gebrannt. Diese dient dann als Vorlage für den nächsten Simulationszyklus.

In diesem Artikel erkläre ich, wie man auf diese Weise mit Zeitunterschieden (aufgrund der Taktrate) mehrerer Simulationen spielen kann. Wenn Sie all dies gründlich verstehen wollen, sollten Sie mit dem Essay beginnen, den ich kürzlich geschrieben habe, und dann diese Artikelserie lesen.

Das folgende Video stammt von einem Kanal, dem ich folge; nicht so sehr, weil ich mit dem Mann übereinstimme, sondern weil ich mich dafür interessiere, wie verschiedene Religionen und Mythologien über die Endzeit sprechen.

Ich finde es interessant zu sehen, wie die Menschen in ihrer Religion und ihrem Glauben an den Gott dieser Simulation(en) gefangen sind und davon so geblendet werden, dass sie nicht zu dem Schluss kommen können, dass Luzifer nur ein Stück Backup des Originals hat, das (wie oben erklärt) in einer Schleife läuft.

Die hier beschriebenen Simulationskuppeln (und ihre Verschmelzung) sowie die Erklärung der Deaktivierung dieser Kuppeln (die notwendig ist, weil der Moment der Zerstörung, den Noah – Luzifer – erlebte, auch in der Backup-Blaupause enthalten ist) erklären vollständig, warum die biblischen (und offenbar auch die ägyptischen) Apostel und Propheten ihre Vorhersagen machen konnten.

native advertising

Sie waren sich dieses Zeitzyklus bewusst.

Die Zeit ist zyklisch, und das Drehbuch basiert immer auf demselben grundlegenden Plan, den Noah (Luzifer) erstellt hat, bevor der Zerstörer (Planet X) vorbeikam.

Deshalb sagt der Sprecher in dem untenstehenden Film, dass sich der Planet X im „Äther“ befindet. Was er eigentlich sagen sollte, ist, dass es in der Blaupause der Simulationskuppeln steht, die von Luzifer gestartet wurde, aber dass dieser Moment das nahende Ende der Langspielplatte darstellt (die Backup-Blaupause, Noahs Arche).

Die Zeit nach dem Großen Reset (der Moment, in dem die Nadel des Back-up-Plattenspielers, allegorisch gesprochen, zum Ausgangspunkt der LP zurückkehrt) wird daher auch mit dem Regenbogen (dem Zeichen für Luzifers glorreichen Moment nach dem Start der atmosphärisch materialisierten Simulationskuppel) und der Einführung der Gesetze Noahs (Luzifer) beginnen.

Aus diesem Grund wird der Regenbogen jetzt überall propagiert.

Wenn Sie die Erklärungen in den verlinkten Artikeln gründlich studiert haben und das untenstehende Video über die biblischen und ägyptischen Prophezeiungen (ergänzt durch sogenannte „Insider-Informationen“) im Hinterkopf behalten, dann wird der Groschen wahrscheinlich fallen und Sie werden erkennen, dass wir uns in einer luziferischen Zeitschleife befinden.

Wir können aus dieser Schleife ausbrechen, und wie man das macht, erkläre ich in diesem Artikel.

Entdecken Sie es, denn wir sind an allen Fronten verarscht worden, vor allem durch diese wunderbaren alten religiösen Bücher und durch große bombastische Redner.

Der Ausweg aus der Misere

Es ist an der Zeit, den Ausweg aus diesem luziferischen Elend zu entdecken. Im Anschluss an meine Artikelserie über Simulationen wurden mir oft Fragen gestellt, die in etwa so lauteten: „Wie kommen wir aus dieser Situation heraus und wie können wir uns darauf vorbereiten?“ Diese Frage möchte ich gerne beantworten.

Wir werden uns auch mit der Frage befassen, wie wir eigentlich in diese Situation geraten sind. Und damit meine ich nicht nur die Situation, in der wir uns befinden, was die Last des Elends angeht, die auf uns lastet.

Wir können das WEF mit all seinen globalistischen Reset-Plänen betrachten, die fabrizierten Kriege (die tatsächlich der Great Reset-Agenda dienen) und den zunehmend eingeschränkten Lebensraum, der zu einer totalen Einmischung in alle Facetten unseres Lebens führen muss (Sozialkredite, digitales und rückverfolgbares Geld, Zwangsimpfungen usw.), aber ich meine mehr als das.

Diese offenkundige Agenda ist der Deckmantel für das, was „hinter den Kulissen“ vor sich geht (hinter den Simulationskuhglocken mit ihrer eigenen Taktrate). Und das hat alles mit Figuren zu tun, die wir alle aus der Religion kennen: Luzifer, Satan, Christus, Eva, Maria, aber auch Elon Musk, Madonna, Jimmy Hendrix, Morgan Freeman und viele andere Namen.

Es hat mit der Erkenntnis zu tun, dass Sie Bewusstsein sind und dass die Welt um Sie herum vorübergehender Natur ist, während Ihr Bewusstsein zeitlos ist.

Ja, das ist wahr!

Fortsetzung folgt…

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Das HAARP-Netzwerk und geheime Experimente“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle vier Bücher für Euro 120,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/martinvrijland.nl am 20.06.2022

native advertising

About aikos2309

14 comments on “Weitere Anzeichen dafür, dass sich der Zeitzyklus seinem Ende nähert

  1. Hallo die Weltherrschaft war und ist immer so alle ca. 600 Jahre im Wandel.
    Perser – Griechen – Römer – Engländer – Amerikaner – Russland – ……….
    Da haben wohl einige (WEF) die Hosen gestrichen voll vor dem neuen Wandel.
    Es lohnt nicht sich darüber Gedanken zu machen, irgend wer ist immer der Erden- Platzhirsch. Wer frühzeitig auf das Siegerpferd setzt ist im Vorteil.

  2. Um aus der luziferischen Zeitschleife zu entkommen, ist die Vergebung sehr wichtig. Ich vergebe allen alles, und bitte um Vergebung, ich vergebe auch mir selbst alles.

    Allein die Vergebung beendet die Spirale der Gewalt, und erzeugt Frieden. Da der Täter nicht mehr zum Opfer wird, und das Opfer nicht mehr zum Täter wird. So begegnen sich beide auf Augenhöhe in Frieden und Harmonie miteinander.

    1. Da muss aber eine kritische Masse mitmachen..(so etwa wie beim Beten)..Das wäre dann tiefste Demut…Wer hat noch dieses Gefühl… (Gefühle kommen aus der Zukunft,Emotionen aus der Vergangenheit)… das wir uns am Kraterrand eines aktiven Vulkans befinden und die Masse langsam aber sicher von hinten nach vorn schiebt ?
      Bei einer Weltbevölkerung von damals etwa 5 Milliarden Menschen hätten 200 bewusst mit dem Herzen! betende Menschen ausgereicht, um das Ruder auf der Welt zurück zur Erde rumreißen können..(Quelle: cassiopaea.org)

  3. @Uwe
    Beten)..Das wäre dann tiefste Demut…Wer hat noch dieses Gefühl…

    Ich. Ich bete weil ich damit meinen Weg, welchen ich gehe immer von Neuem bezeuge. Nicht weil es damals Mode war. Nein. Ich glaube, wenn es mehrere 1000 Menschen vom Herzen aus tun würden, wäre der Weltspuk sofort vorbei. Und das Wissen die Eigentümer dieser Welt / Matrix ganz genau. Darum auch diese ganzen Wohlstand Spielchen, damit bloß keine zu große Anzahl diese Spiele beenden können, weil Beten ein Teil der Demut ist. Spätestens bei der 3 Tage Finsternis wird es offenbar werden, ob sich das Nicht Beten für die Welt gelohnt hat.
    Übrigens fühlt es sich toll an ein geistig aktiver Teil sein zu dürfen.
    Für mich mit ein sehr großes Geschenk.
    Nur meine Meinung.

    1. @Roland..Danke für die Antwort auf meinen Kommentar.Genau so ist meine Denkweise.Und es ist wirklich so. Es fühlt sich gut an, sich hier auszutauschen und weiterzubilden.Die Welt hat ja auch Vorteile,welche die Erde nicht besitzt. Die elektronische Kommunikation.(welche man auf der wahren Erde sicher nicht braucht). Meistens wird sie auf der Welt ja missbraucht. Für Computerspiele oder Krieg…

  4. @Uwe.
    Gern geschehen.
    Daher nutzen wir diese Form der Kommunikation gut aus,während des Übergangs von der Welt auf die Erde.
    Alles findet sich dann von Selbst.
    Je mehr wir sind, desto schneller sind wir durch unsere Klausur im Abschluss

  5. Ich habe den Kanal von Ouroboros gefunden.Meine Fresse.Der Type ist ja voll verrückt.Mit was der sich beschäftigt.Zeitschleifen,Zeitreisen,Jesus sei ein Schlüssel uns so weiter.Wenn der nicht zischen würde wie eine Schlange,hätte ich seine Videos auch bis zum Ende angeschaut.

  6. @Fritz Lang.
    Keine Ahnung was damit gemeint sein soll
    Schlangen schlängeln sich gerne ums Ungewisse.
    Hätte er/ sie/ es Jesus als der Schlüssel näher beschrieben, würden wir als der Energielasser wenigstens nach geladen werden
    Bin gerade selbst am Grübeln über den Satz Christi Blut für dich vergossen.
    Blut? Rhesus = Jesus.
    Steckt vielleicht im Blut ein Hinweis?
    Warum die ganzen DNA Tests wo auch die ganzen Blutgruppen identifiziert werden können?

    Vielleicht hat die YouTube Schlange hierfür einen zischenden Zungen schnalzenden Hinweis?
    Würde er / sie / es wirklich Dürfen?
    Prüfen wir weiter die Geister.

    1. Das ist gelebte Interdimensionalität..! Meine Vermutung, z.B. in Chementrails gibt es so etwa (goldener Schnitt) ein Drittel erdfördernde Stoffe und noch! zwei drittel Weltzeugs…Man sollte auch bedenken, es gibt immer nur einen Direktor in einer „Schule“, welcher das Sagen hat. Warum sollte es in einer interdimensionalen „Schule“ anders sein? Nur noch einen Stellvertreter,welcher im Sinne seines Chefs handelt. Vertragswesen gibt es bis in die höchsten Bewusstseinsdichten..(Quelle:cassiopaea.org). Man kann auf der Welt ,wenn man es einmal verstanden hat,doch absolut redlich leben. So wird es ja auch erwartet. Jeder hat die Chance, sein Bewusstsein ungestraft zu erweitern.Und wenn sich da Oben welche die Taschen vollstecken, ist es deren Problem. (Pakt mit dem Teufel) Inzwischen bin ich mir sicher,das wir für unser tun und nichttun in der grobstofflichen Weiterbildung später beurteilt werden.

  7. Ob es gute Hinweise sind, vermag ich momentan nicht zu sagen.
    Mir schwirren nur gerade so einige Satz / Wort Bausteine Rum, welche ich gerne zuordnen möchte.
    Warum ist den Eliten das Blut so wichtig?
    Warum ist Blut der Lebens Saft?
    Ich bin die Wahrheit und das Leben…..( Blut)? Welche Blutgruppe ist die des feinstofflich lebenden Jesus Christus zugehörig?
    Warum ist die Blutgruppe Rhesus Faktor negativ so selten?
    Rhesus/ Jesus
    Warum die PCR Tests?
    Lasset euch nicht verführen dass man euch eure Krone raube.
    Krone= Corona
    Inhalt der Gen Therapie Serum :
    Verschiedene Substanzen= Metalle sorgen für eine Unterbrechung der Silber-Schnur (Kappung der Verbindung zum Vater)
    Meine momentane Frage:
    Gibt es hierbei inhaltliche Verbindungen welche uns davon Abhalten sollen, am Ende eines Zeitalters als frei gelassene Sklaven nach Hause zurück kehren zu können bevor die erneut verführten ein neues Zeitalter Abo abgeschlossen haben?
    Für Eure Erkenntnisse wäre ich sehr dankbar, damit wir im Kollektiv voran kommen dürfen.
    Ich weiß, dass es mir nicht zusteht die unmittelbare Wahrheit präsentiert zu bekommen solange ich innerhalb der Grobstofflichkeit verhaftet bin . Es gibt jedoch Fragen dieser Art die mich gerade beschäftigen.
    Nur meine Meinung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert