Jeder zweite US-Amerikaner erwartet einen Bürgerkrieg – soll der Tiefe Staat eliminiert werden?

Teile die Wahrheit!

Laut einer Studie der renommierten Yale-Universität erwartet jeder zweite US-Bürger innerhalb weniger Jahre einen Bürgerkrieg. Die Spaltung innerhalb des Landes sowie die massive Gewaltzunahme seien dafür verantwortlich, heißt es in der Studie.

Die Studie der renommierten Yale-Universität basiert auf dem Hintergrund, dass mehrere gesellschaftliche Trends in den Vereinigten Staaten (USA) auf ein zunehmendes Risiko für politische Gewalt hin deuten.

Dabei ist jedoch wenig bekannt über die Unterstützung und die persönliche Bereitschaft des Einzelnen, sich an politischer Gewalt zu beteiligen, und wie diese Maßnahmen je nach Tödlichkeit der Gewalt, bestimmten Umständen oder bestimmten Bevölkerungsgruppen als Ziel variieren.

Zwei Drittel der Befragten sahen »eine ernsthafte Bedrohung für unsere Demokratie«, mehr als 40 Prozent stimmten zu, dass »es wichtiger ist, einen starken Führer für Amerika zu haben als eine Demokratie«.

Die gleiche prozentuale Teilmenge stimmte der These zu, dass »in den USA im Inland geborene Weiße durch Einwanderer ersetzt werden«.

Und dann folgt das besorgniserregende Ergebnis: mehr als die Hälfte der Befragten (50,1 Prozent) stimmte zu, dass »in den Vereinigten Staaten in den nächsten Jahren ein Bürgerkrieg ausbrechen wird«.

Von 6.768 Befragten, die Gewalt zumindest manchmal für gerechtfertigt hielten, um ein oder mehrere spezifische politische Ziele zu erreichen, waren 12,2 Prozent bereit, selbst politische Gewalt auszuüben, »um eine Person zu bedrohen oder einzuschüchtern«, 10,4 Prozent »um eine Person zu verletzen« und 7,1 Prozent »um eine Person zu töten.« (Ehemaliger Arzt des Weißen Hauses sagt: „Biden wird seine Amtszeit nicht beenden“ (Video))

Knapp 20 Prozent der Befragten gaben an, dass sie es für zumindest einigermaßen wahrscheinlich halten, dass sie in den nächsten Jahren in einer Situation, in der sie politische Gewalt für gerechtfertigt halten, »mit einer Waffe bewaffnet sein werden«.

native advertising

Vier Prozent hielten es sogar für ziemlich wahrscheinlich, dass sie »jemanden mit einer Waffe erschießen.

In Verbindung mit früherer Forschung deuten diese Ergebnisse auf eine anhaltende Entfremdung von und Misstrauen gegenüber der amerikanischen demokratischen Gesellschaft und ihren Institutionen hin. Erhebliche Minderheiten der Bevölkerung befürworten Gewalt, einschließlich tödlicher Gewalt, um politische Ziele zu erreichen.

Die Bemühungen, diese Gewalt zu verhindern, die eine große Mehrheit der Amerikaner bereits ablehnt, sollten auf der Grundlage der besten verfügbaren Beweise schnell voranschreiten, so die Schlussfolgerungen dieser Studie.

Steve Bannon soll kurz vor den US-Wahlen ins Gefängnis

Um Trump-Plan, den »Tiefen Staat« zu eliminieren, zu verhindern?

Trump-Berater Steve Bannon ist am Freitag in Washington wegen »Missachtung des Kongresses« schuldig gesprochen worden. Nun drohen ihm 30 Tage bis 2 Jahre Haft. Verkündet werden soll das Urteil am 21.10., kurz vor den Kongresswahlen am 8.11.

Steve Bannon war vom parteiisch besetzten Untersuchungsausschuss zum 6. Januar als Zeuge geladen worden, aber weigerte sich, dort auszusagen. Berater des US-Präsidenten genießen üblicherweise aufgrund des »Exekutivprivilegs« Schutz vor Verfolgung durch die Legislative. Der Untersuchungsausschuss argumentierte, dass Bannon nicht mehr als Berater tätig war, und daher kein »Exekutivprivileg« genießt.

Bannon sagte im Gespräch mit Tucker Carlson: »Wenn ich ins Gefängnis gehen muss, gehe ich. Ich werde nicht klein beigeben.« Seine Anwälte kündigten an, in Berufung zu gehen.

 

Im August 2020 wurde Steve Bannon bereits im wegen angeblicher Unregelmäßigkeiten beim Spendenfinanzierten Grenzschutz-Programm »We Build the Wall« verhaftet, zusammen mit dem schwerbehinderten Kriegsveteran Brian Kolfage und zwei anderen. Bannon und Kollegen hatten ab 2018 20 Mio. $ gesammelt, und etwa 6 km Grenzmauer an Brennpunkten gebaut.

Der demokratisch beeinflusste Staatsanwalt von New York konnte ihnen bisher keine Spendenunregelmäßigkeiten nachweisen. Donald Trump begnadigte Steve Bannon am Ende seiner Präsidentschaft, nicht aber die anderen drei.

Bannon ist Moderator des führenden politischen Podcasts der Welt War Room und Urheber der Wahlkreis-Strategie, um lokale Wahlämter mit Republikanern zu besetzen und damit die kommenden Wahlen gegen Betrug zu sichern.

Auf Axios schildert Jonathan Swan Bannons Plan, um tausende Beamte auszutauschen und den „Tiefen Staat“ zu eliminieren, sobald die Republikaner wieder an der Macht sind.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Phil Schneider: Leben und Tod eines Whistleblowers“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle vier Bücher für Euro 120,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/freiewelt.net am 27.07.2022

native advertising

About aikos2309

9 comments on “Jeder zweite US-Amerikaner erwartet einen Bürgerkrieg – soll der Tiefe Staat eliminiert werden?

  1. Bürgerkrieg ist alberner Plan des elenden deepstate. Aber echtes Aufräumen geht effizient.
    Betreff: Druckt aus pro Landwirt … jeden den ihr kennt … notfalls zum Traktor damit rennt!
    Niederländische Landwirte
    besuchen das Haus des Landwirtschaftsministers
    https://www.bitchute.com/video/PnreETqCFl7K/
    Was haben die Landwirte ALLER Länder diesr Erde inzwischen gemacht?
    Abgewartet bis Waldbrände gelegt wurden von den Bösewichten. Also nimmer warten!
    Es kann nicht angehen, dass seit jahrzehnten Chemtrail-Streifen
    am Himmel sind, irgendwelche Transportflugzeuge oder große Passagiermaschinen
    die Giftsuppe (auf welche Boeing seit Jahrzehnten sogar ein Patent drauf hatten) regional
    ablassen … und paar Stunden später trübt der Himmel ein … und 1-2 Tage später kommt
    der ganze giftige Dreck runter und legt sich in die Felder und Wiesen und Wälder
    und auf Dörfer und Städte und auf die Dächer und in die Gemüsegärten.
    Und die Landwirte sollen dann schuld sein, wenn Grundwasser und Boden verseucht sind
    oder Schadstoff-Belastungen zu hoch ??? Während täglich von oben deutschlandweit die Giftsuppe
    ausgegossen worden war! Es kann auch nicht angehen, dass hysterische Leute was von Klima
    faseln und von CO2-Reduktion, obwohl CO2 beste Pflanzennahrung ist!
    Also täglich Streifen und bunte Abendwolken und ELF-Wolkenstrukturen am Himmel … seit vielen Jahren!
    Und alle gaffen nur blöd … und kaum einer von den Landwirten in 2020 aktiv den echten Aufklärern geholfen!
    Es kann nicht sein, dass die Landwirte bisher so strunzdumm waren und den Pharmafirmen den
    Pestizid und Samendreck abgekauft haben und alles geglaubt haben, was sie in den Schulen
    des BRD-Systems so gelernt haben!
    Es kann nicht sein, dass die Landwirte der Erde (außer in Niederlande) bisher nur an den Strassen rumstehen und ‚demonstrieren‘ anstatt effizient ihr Land aufzuräumen
    und auch jederzeit mal schnell die perversen Genderpartys zu duschen so wie sich das gehört!
    Es kann nicht sein, dass die Landwirte zuschauen, wie Millionen anständige Deutsche
    mit den ehrlichen Ärzten und Wissenschaftlern auf die Strasse gegangen sind und von
    Söldnern verprügelt worden sind und in den BRD-Medien verhetzt worden sind.
    Es kann nicht sein, dass die perversen Genders sich nun auch noch queer nennen
    um so unerlaubte und unkorrekte Assoziationen mit den anständigen Querdenkern zu schaffen
    und noch mehr Chaos zu stiften.
    Jeder Bauer weiß, dass man aus Bullen keine Kühe machen kann und umgekehrt auch nicht,
    und die sich auch nicht melken lassen und den ganzen Stall aufmischen würden,
    noch dazu würde kein Rudel/Herde dulden, dass sowas auch noch Leitkuh oder Leithammel werden kann.
    Kein Bauer dieser Erde kann noch länger zuschauen,
    wie gegaenderte Verrückte mit verlogenen Biographien in den Parlamenten der Erde hocken und die echten Menschen unterwerfen und abzocken wollen.
    Sämtliche Unterschriften und Mandate solcher ‚Amtsinhaber‘ gelten ohnehin nicht!
    Da muss man nicht warten!
    Berlin hat aus gutem Grund eine Wildsauplage bekommen und das ist gut so! Macht weiter … Macht endlich!
    Es wird Zeit dass die Landwirte die Flughäfen und Militär-Flughäfen zur Rechenschaft ziehen,
    so wie sie es seit vielen Jahren längst hätten tun sollen, weil dort liegt die Verantwortung für die
    Giftsuppe welche täglich aus vielen (nicht allen) Flugzeugen vorsätzlich und geplant regional
    abgelassen wurden! Die Flughäfen und Militärs haben die Hoheit über den Luftraum – und somit
    auch die Kontroll-Pflicht wer wann was wo gemacht hat!
    Die Landwirte haben auch die Kraft und Gerätschaften jederzeit Ordnung in JEDEM Land zu schaffen
    und kriminelles Gesindel und Politverbrecher rauszuwerfen!
    Auch kriminellen Lehrern, Schulen und Praxen, welche die Kinder mit Corona-Massnahmen quälen,
    dürfen die Landwirte nicht mehr länger zuschauen, weil Kinder waren NIE und zu keinem Zeitpunkt
    eine Risiko-Gruppe für echtes oder falsches ‚Corona‘ gewesen!
    Kinder haben weniger Eisen im Blut. Jeder Ferkelzüchter weiß das!
    Jedes Kalbfleisch hat weniger Eisen als Rindfleisch.
    ALLE Landwirte wissen das!
    Die Impfungen sind gefährlich.
    Es ist nicht mehr zu dulden, was in Deutschland begangen wurde durch Politverbrecher und Pharmaverbrecher!
    Räumt endlich überall das Land auf!
    Was Ukraine anbelangt – das geht BRD nichts an!
    Weil solange es in Sachen BRD noch Klärungs-Bedarf gibt, gibt es auch die Besatzer der BRD.
    Und gegen einen oder mehrere Besatzer der BRD darf die BRD ohnehin keine Waffen oder Finanzierung derselben liefern.
    Da muss BRD sich ohnehin raushalten!
    Die Besatzer der BRD haften allerdings für all die Schandtaten welche die Bediensteten der BRD begangen haben!
    Es ist den Landwirten erlaubt, diese ‚Bediensteten der BRD‘ einzusammeln, in leere Viehwagen-LKWs zu sperren
    und zu den Besatzern der BRD zu karren!
    Es ist den Landwirten auch erlaubt, die frechen Politverbrecher-Medien zu duschen und deren Bedienstete einzusammeln
    und zu den Besatzern der BRD zu karren!
    Wenn die Militärs das Gesindel nicht haben wollen – eigentlich sollten die Besatzer ihre frechen Bediensteten zurücknehmen und selber entsorgen – dann … können die Landwirte das untaugliche Gesindel immer noch zum nächsten Schlachthof bringen
    und zu Aschedünger verstoffwechseln lassen. Das ist dann Entscheidung der Landwirte der jeweiligen Region!
    Vielleicht verschwinden die Systemlinge nun von selber und endgültig aus jeglichem Milieu.

    Danke!

    Gruß an alle, von Franziska Steinle

    1. »Was ab September auf uns zukommt«]
      [ Bild ]
      ⚠️⚠️⚠️⚠️ ACHTUNG ⚠️⚠️⚠️⚠️

      Wir hatten gestern ein Treffen mit 3 befreundeten Militärs. Alle haben einen NDA unterschrieben !!! Aber wir bekamen einige wichtigen Informationen und ich gebe sie heute an euch weiter.

      Es sind aktuell 3 Mio. Soldaten in Deutschland und warten auf ihren Marschbefehl. Das Zeitfenster steht fest, es ist jetzt im September.

      Bedingt durch überraschende Aktivitäten des Deep States könnte es auch früher losgehen, war die erweiterte Information. Sogar, dass wir nicht ins Ausland fahren sollen.

      Wenn es losgeht, folgt Lockdown, wer sich nicht dran hält, wird sofort verhaftet und wird vor dem Militärgericht wegen Behinderung militärischer Aktionen abgeurteilt. Es besteht jedoch die Option, dass wir nicht 24 Std. am Tag eingeschlossen sein werden !!!

      Die gute Nachricht dabei ist, es gibt ein Zeitfenster von 2 Tagen, danach ist Deutschland gesäubert
      (mit über 1 Mio. Verhaftungen in 2 Tagen)
      Die 3 Mio. Soldaten ziehen dann ins nächste Land, bis Europa durch ist.

      WICHTIG:
      Nur in Deutschland ist die Versorgung von Nahrungsmitteln usw. gesichert, also braucht es keine Panikkäufe zu geben. Ihr braucht also keine Angst haben, einfach zu Hause bleiben und abwarten.
      EBS braucht es nicht, die normalen Medien stehen unter Kontrolle und werden EUCH informieren.

      Es erfolgt eine kurze Abschaltung des Internets sowie Strom. Gas wird es dann auch keines geben, da die Pumpen ja Strom benötigen. Alles ist in 1–2 Tagen erledigt.

      Auf der ganzen Welt erfolgt ähnliches !!!

      Sind wir da durch, haben wir wieder die D-Mark in Deutschland. Das neue Finanzsystem QFS und der Liter Sprit wird in etwa vergleichsweise 25 Cent kosten.

      Die neue Regierung steht bereits fest und ich traf schon ein Mitglied des neuen Rates. Ebenfalls wird dann der Friedensvertrag unterzeichnet. Ich könnte euch Namen nennen, jedoch würde dieses eine sehr große Gefahr darstellen.

      ZIM, Dinar und DONG, also der RV kommt auch in dieser Zeitphase. September.

      Wir bekommen eine einheitliche Mehrwertsteuer von 15%, später weniger. Diese ist nur auf Neuprodukte draufgeschlagen.

      Keine Lohnsteuer oder andere Steuern.

      Nur eine einzelne Steuer, Preise wie zurzeit um 1945 !!! Es wird Monate dauern, bis ein fühlbares Gleichgewicht wieder entsteht, also zusammenhalten!

      Die Strohmannkonten sind schon für jeden auf ein neues Konto übertragen, wir bekommen dann eine Karte und kaufen damit ein oder heben Geld vom Konto ab. Bankschulden wird es nicht mehr geben!

      MED Betten kommen auch:

      1)
      Verjüngung geht immer nur etwa 1 Jahr pro Anwendung, dann kurze Pause bis der Körper alles umgesetzt hat, danach wieder eine Behandlung usw.

      2)
      Heilung, Blutentnahme welche dann analysiert wird, erst danach erfolgt die Programmierung im MED Bett und der Körper heilt sich.

      *****

      Ich könnte noch mehr schreiben, werde ich wohl auch darüber hinaus tun. Aber immer Stück für Stück. Ihr wisst nun einen Teil was bald kommen wird. Bereitet euch vor
      Im Netz gefunden ob es wahr ist?

      1. Eher nIcht und das totale Gegenteil tritt ein.

        Hoffnung aufgeben?

        Dann lebt es sich unbeschwerter.

      2. @Reiner..wir leben in einem Quantenhologramm. Das Ding hat ein Drehbuch. Wenn man denkt, so könnte es sein…kommt es garantiert anders, als man gedacht hat. Richte deine Gedanken auf Freundlichkeit aus und liebe alle Tiere. Stell dir dann vor, das das Gute bereits geschehen ist…so erzeugst Realitäten

  2. Die industrielle Zivilisation war niemals eine nachhaltige Erscheinung. Seit dem Erscheinen des Buches ‚The Long Emergency‘ von James Howard Kunstler im Jahre 2005 war klar, dass die Tage der industriellen Zivilisation mit ihrem Fake-Fiat-Money Schema und dem allgemeinen adipösen Überkonsum in der gesamten westlichen Welt gezählt sind.

    Der jährliche globale Abfall in der Netto-Energieproduktion liegt nun mindestens zwischen 6-8 Prozent und bereits in der Mitte dieses Jahrzehnts werden wir deshalb wieder fast wie im Mittelalter leben. Der Zusammenbruch der modernen Zivilisation schreitet unaufhaltsam voran.

    Die Hubbertklippe ist schon längst Realität, im Jahre 2018 (global peak energy) sind in die Olduvai-Schlucht gefallen! Erst im Jahre 2030 werden wir auf den harten Boden aufschlagen. Was dann noch von der dekadenten westlichen Überkonsum-Gesellschaft unserer Tage übrig ist bleibt abzuwarten. Ich denke nicht viel.

    Die von fossilen Kohlenwasserstoffen erzeugte prosthetische Tragekapazität der Erde für menschliches Leben wird sich rasch reduzieren.

    Auf die Globalisierung folgt nun wieder die Relokalisierung der Macht in der Welt. Alle zu großen Strukturen des Erdöl-Zeitalters wie z.B. die UN, die EU, alle supranationalen Militärbündnisse etc. werden nach und nach zerfallen. Auch die modernen Kommunikationsmittel werden zunehmend versagen und unzuverlässiger werden. Bereits in wenigen Jahren werden kaum noch Autos unser Straßenbild mehr prägen. Alle globalen Strukturen werden ihren Ende entgegen gehen.

    Wir leben schon längst auf einer leckgeschlagenen zivilisatorischen Titanic, doch die aller-meisten Menschen sind Schafe, sie wollen deshalb nicht verstehen, dass der von ihr favorisierte über-konsumptive industrielle Lebensstil nicht auf Dauer aufrecht erhalten werden kann.

    Mit dem Verlust des Dollars wird den Amerikanern ein wesentliches Moment ihrer nationalen Identität verloren gehen. Alles in den Staaten weist auf eine nahe Zukunft wie weit vor dem Jahre 1850. Noch niemals zuvor wird eine Zivilisation so schnell zerfallen sein wie die USA. Was wird aus der berühmten 2% Schicht, die alles in den Staaten kontrolliert?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert