Der Dritte Weltkrieg hat bereits begonnen, aber die Wahrheit wird der Öffentlichkeit bis zum allerletzten Moment vorenthalten (Video)

Teile die Wahrheit!

naturalnews.com berichtet: Der Dritte Weltkrieg hat bereits begonnen. Das wird Ihnen einfach nicht gesagt, weil Ihre Regierung und unehrliche Medien darauf bedacht sind, Sie im Dunkeln zu lassen.

Schließlich wollen sie die verbleibende Zeit nutzen, um Lebensmittel, Munition, Medikamente und Edelmetalle für sich selbst zu horten, und das geht nur, indem sie die Wahrheit über die Situation so lange wie möglich zurückhalten.

Der Ministerpräsident Serbiens könnte hiervon eine Ausnahme bilden, da er jetzt öffentlich warnt, dass die Welt einen „großen Weltkonflikt“ erleben wird, der wahrscheinlich in den nächsten zwei Monaten beginnen wird.

„Aleksandar Vucic machte die alarmierenden Kommentare am ersten Tag der UN-Generalversammlung in New York“, berichtet Paul Joseph Watson bei Summit.news . Das vollständige Zitat von Vucic lautet:

Ich gehe davon aus, dass wir die Phase der militärischen Sonderoperation verlassen und uns einem großen bewaffneten Konflikt nähern, und jetzt stellt sich die Frage, wo die Grenze ist und ob wir nach einer bestimmten Zeit – vielleicht sogar ein oder zwei Monaten – in einen großen Weltkonflikt eintreten, den es seit dem Zweiten Weltkrieg nicht mehr gegeben hat.

Die NATO befindet sich bereits im Krieg mit Russland, und Putin bereitet sich auf einen Kontinentalkampf vor

Was passiert, ist, dass psychopathische westliche Nationen – die wahren Aggressoren in diesem Krieg – nicht nur „Selbstmordsanktionen“ gegen Russland verhängt haben, sondern auch die Militäroperationen der Ukraine gegen Russland durchführen.

Das bedeutet, dass die NATO bereits im Krieg ist, auch wenn die NATO es noch nicht zugeben wird. Schlimmer noch, die NATO-Führer fordern offen die vollständige Zerstörung Russlands und die Besetzung / Ausbeutung der natürlichen Ressourcen Russlands, was natürlich das gesamte Modell der globalen Ausbeutung und Plünderung ist, das typischerweise vom Westen durchgeführt wird. (Zerstörung, Plünderung, Kontrolle. Das ist das CIA-Modell, das seit Jahrzehnten gegen andere Nationen entfesselt wird …)

Die Bedingungen sind bereits längst über den Verhandlungs- oder Deeskalationspunkt zwischen Russland und dem Westen hinaus. Die psychopathischen Führer des Westens (Victoria Nuland kommt mir in den Sinn) sind russophobische Russlandhasser, die entschlossen sind, einen Völkermord am russischen Volk zu verüben, selbst wenn dies bedeutet, dass sie dabei ihre eigenen Volkswirtschaften und landwirtschaftlichen Lieferketten zerstören.

native advertising

Putin hat erkannt, dass man diesen Psychopathen nicht reden oder darauf vertrauen kann, dass sie irgendwelche Vereinbarungen einhalten. Russland erkennt, dass es kämpfen oder sterben muss . Da sind wir gerade. (Die Einführung der Neuen Weltordnung und warum die Elite die Zustimmung der Bürger braucht)

 

Leider hat der Wahnsinn der westlichen Nationen diesen Konflikt so weit eskaliert, dass derjenige im Vorteil ist, der zuerst Atomwaffen startet . Dies ist offensichtlich eine sehr gefährliche Dynamik, und sie ergibt sich aus der Tatsache, dass der Westen wiederholt signalisiert hat, dass er die Existenz Russlands in seiner Vision der „Neuen Weltordnung“ des Planeten Erde nicht zulassen wird. Wenn Freunde wie Victoria Nuland das Sagen haben, wer braucht schon Feinde?

Russland hat einen Vorsprung von über 30 Jahren gegenüber dem Westen in Bezug auf Atomwaffen und Luftabwehr

Eine wichtige Erkenntnis bei all dem ist, dass das Nukleararsenal der NATO uralt ist – größtenteils mit einem Design, das ursprünglich in den 1970er Jahren entwickelt wurde – während Russlands Nuklearkapazitäten mindestens zwei Generationen voraus sind, modernisiert mit Hypergleit-Wiedereintrittsfahrzeugen, Ausweichmanöverfähigkeiten für Interkontinentalraketen und Hyperschall-Marschflugkörpern die nuklearfähig sind, und hochentwickelte Luftabwehrsysteme, die sogar ankommende Interkontinentalraketen abfangen und abschießen können.

Darüber hinaus besitzt Russland – weit über seine thermobaren Bomben hinaus – geheime „Weltuntergangs“-Waffen, die die Welt noch nicht einmal gesehen hat. Auf dem derzeitigen Kurs werden diese Waffen ohne jegliche Vorwarnung in den Westen eingeführt, was zur vollständigen Vernichtung der westeuropäischen Regierungen, Währungen und der Industrie führt.

Ich habe keinen Zweifel daran, dass Russland bereits die Ziele seines Erstschlags festgelegt hat, und dass diese Ziele London, Paris, Berlin, Warschau, US-Marineflotten und praktisch alle Militärstützpunkte in ganz Westeuropa umfassen. Wir sind jetzt nur noch einen Start von einem die Zivilisation beendenden Ereignis entfernt.

Die USA und die NATO haben sich der Illusion hingegeben, sie könnten einen nuklearen Schlagabtausch mit Russland gewinnen, aber das ist genauso illusorisch wie zu denken, dass „Männer schwanger werden können“ oder dass Gelddrucken keine Inflation verursacht (insbesondere das hirntote Biden-Regime besteht darauf dass diese beiden Absurditäten absolut wahr sind).

In den letzten zwei Jahrzehnten – und in jüngerer Zeit angeführt vom Wahnsinn des Wokeismus– der Westen hat sich voll und ganz in wahnhaftes Denken und Märchenerzählungen investiert, die keinen Bezug zur Realität haben.

Während der Westen einen propagandistisch-narrativen Krieg führt, entwickelt Russland die fortschrittlichsten Atomwaffen der Welt. Sobald der nukleare Schlagabtausch beginnt, steht sein Ergebnis außer Frage. Russland wird ein paar Millionen Menschen verlieren – weit weniger als im Zweiten Weltkrieg –, aber es wird Deutschland, Polen, Frankreich und das Vereinigte Königreich vernichten.

Westeuropa wird in eine Generation der Verzweiflung und Dunkelheit gestürzt, während die USA aufgrund des Engagements in europäischen Banken, Währungen und Schuldenmärkten einen kaskadierenden finanziellen Zusammenbruch erleiden.

Westliche Journalisten und Kleptokraten sind unfähig, diese Realität zu erkennen, und sie sind ebenso unfähig, dagegen vorzugehen. Sie sind in ihrer eigenen wahnhaften Welt aus selbstverschuldeter Gehirnwäsche und Propaganda gefangen und glauben (irgendwie), dass sie Russland dazu bringen können, vor den wahnsinnigen Forderungen des Westens zu kapitulieren.

Aber Russland ist kein Dritte-Welt-Land. Russland kann nicht mit westlichen Sanktionen wirtschaftlich demontiert werden, und Russland hat seine eigene inländische Lieferkette für buchstäblich alles, was es braucht, um seine Bevölkerung zu ernähren, mehr Waffen zu bauen und ein Vermögen mit Energie- und Rohstoffexporten an willige Handelspartner wie Indien und China , Türkei und Iran zu verdienen.

Schließlich wird Putin nicht nachgeben , und Putin ist weitaus intelligenter als jeder der geistig herausgeforderten Verrückten, die die USA, das Vereinigte Königreich oder die NATO-Staaten regieren. In einem Schachspiel zwischen Putin und Biden würden Sie wahrscheinlich Joe Biden sehen, der mit ferngesteuerten vibrierenden Windeln ausgestattet ist, um ihm Schachbewegungssignale durch sein Rektum zu senden, und er würde die Bedeutung von Schachnotationen sowieso immer noch nicht verstehen.

Die Führer westlicher Nationen sind so vollkommen inkompetent, dass sie nicht einmal als „Clowns“ gelten, da gute Clowns eigentlich intelligente, fähige Kommunikatoren sind, die Menschen zum Lachen bringen können. Biden, Blinken und Nuland bringen uns alle zum Kotzen.

Der Westen hat sich mit „Selbstmordsanktionen“ bereits grob verkalkuliert, will seine katastrophalen Fehler aber immer noch nicht zugeben

Betrachten Sie als Beweis für die Inkompetenz westlicher Nationen die Tatsache, dass ihre „Selbstmordsanktionen“ gegen Russland – ursprünglich verhängt, um Russland in einen Währungskollaps zu zwingen – den gegenteiligen Effekt hatten.

Die Sanktionen zerstören den Euro, nicht den Rubel, und jetzt steht ganz Westeuropa vor einem Winter der Dunkelheit, des Hungers und des Erfrierens. Hinzu kommt die bereits weit fortgeschrittene „permanente Deindustrialisierung“ der europäischen Industrie , bei der etwa 70 % der Metallschmelze und Ammoniakproduktion bereits offline sind.

  

Die Düngemittelproduktion ist zum Erliegen gekommen, die Nord Stream 1-Pipeline wurde angehalten, und um die Verletzung noch schlimmer zu machen, gibt Belgien stolz die Abschaltung eines Kernkraftwerks bekannt, dass es vor einer Energieknappheitskatastrophe steht.

Deutschland steckt unterdessen weitere 8 Milliarden Dollar in die Rettung von Uniper, einem großen Erdgasversorger, und das kommt zu den 15 Milliarden Dollar hinzu, die bereits ausgegeben wurden, um den Zusammenbruch von Uniper zu verhindern. Die industrielle Basis Deutschlands wird mit erstaunlicher Geschwindigkeit ausgelöscht, und niemand in der deutschen Regierung sagt den Deutschen, dass sie keine Jobs haben werden, wenn die Industrie zusammenbricht.

Putin muss erstaunt sein, mit welcher Geschwindigkeit Westeuropa – und insbesondere Deutschland – sich selbst zerstört. Erinnern Sie sich daran, dass Deutschland Westeuropa bereits zweimal zerstört hat: Erster Weltkrieg und Zweiter Weltkrieg.

Jetzt führt Deutschland (immer noch weitgehend von Nazis regiert) wieder einmal den Weg zur totalen Zerstörung Europas. Auf einer Ebene muss Putin überhaupt keine Atomwaffen starten … er muss lediglich darauf warten, dass der Winter einsetzt und die Gesetze der Thermodynamik und Ökonomie den Rest erledigen.

Die Grünen dürfen stolz sein: Ganze Wälder werden für Brennholz abgeholzt

Gestern sprach ich mit Kriegsberichterstatter Michael Yon, der gerade durch Deutschland gereist war (mein Interview mit ihm wird morgen auf Brighteon.com veröffentlicht). Er erzählte mir, dass die Wälder überall in Deutschland abgeholzt würden (zumindest das, was er sehen konnte), in einem verzweifelten Versuch der Menschen, Feuerholz für den kommenden Winter zu horten.

 

Das ist die neue „grüne“ Agenda auf der Parade: Abholzung von Wäldern, die Jahrzehnte brauchen werden, um wieder nachzuwachsen. Werden die Grünen alle toten Wälder feiern, weil wenigstens Deutschland keine fossilen Brennstoffe verbrannt hat? Weiß jemand, dass eine Wirtschaft des 19. Jahrhunderts eine Bevölkerung des 21. Jahrhunderts nicht ernähren kann? Hunger ist eine mathematische Gewissheit.

Um diese Krise zu stoppen, muss sich Deutschland nur bei Russland entschuldigen, die Wirtschaftssanktionen fallen lassen und Gazprom bitten, wieder Gas zu geben, aber nein, das werden sie nicht wagen, selbst wenn Hunderttausende Bundesbürger verhungern und sterben.

Genauso wie Adolf Hitler 1943 hungernde, erfrierende deutsche Soldaten in Russlands Verteidigungslinien bei Stalingrad warf, opfern die heutigen deutschen Führer das Leben ihrer eigenen Bürger in einem verzweifelten Versuch, Russland wirtschaftlich zu schaden … und das ist nicht einmal der Fall das zu bewerkstelligen!

In der Schlacht von Stalingrad umzingelte und besiegte die Sowjetunion die 6. deutsche Armee, die mehr als 220.000 Soldaten den Russen übergab. Heute ist Deutschland bereit, Millionen der eigenen Bürger zu opfern, was beweist, dass Selbstmordmanöver nach nationalsozialistischem Vorbild in Berlin auch Generationen nach dem katastrophalen Ausgang des Zweiten Weltkriegs lebendig bleiben.

Sie können die Nazis aus Russland vertreiben, aber Sie können die Nazi-Tendenzen nicht aus den deutschen politischen Führern vertreiben.

Russland sitzt unterdessen auf riesigen Mengen an kostengünstiger Energie, Mineralien, Stahlherstellung, Düngemittelproduktion, erfolgreicher Nahrungsmittelernte, Elektronikherstellung und allem anderen, was benötigt wird, um die Zivilisation auf den Beinen zu halten.

Doch bis heute gibt es keinen westeuropäischen Politiker, der den wahren Stand der Dinge zugeben würde . Schade, dass Propaganda keine Häuser heizen kann, oder die westlichen Medien wären die ultimative erneuerbare Energiequelle für den gesamten Planeten.

Das Ergebnis von all dem? Jeder, der in Westeuropa lebt, sollte sich auf wirtschaftlichen Zusammenbruch, Hunger und Atomkrieg vorbereiten.

Diejenigen, die in Nordamerika leben, sollten sich auf den wirtschaftlichen Zusammenbruch und den weltweiten nuklearen Niederschlag vorbereiten, der die Ernten für die kommenden Jahre stören wird.

Diejenigen, die keine Lebensmittel lagern, werden am Ende radioaktive Lebensmittel essen, wenn sie überhaupt welche finden können.

Bereiten Sie sich entsprechend vor.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle fünf Bücher für Euro 150,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Video.

Quellen: PublicDomain/naturalnews.com am 25.09.2022

native advertising

About aikos2309

8 comments on “Der Dritte Weltkrieg hat bereits begonnen, aber die Wahrheit wird der Öffentlichkeit bis zum allerletzten Moment vorenthalten (Video)

  1. Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Schlammflut vor 300 Jahren – als unsere Geschichte überdeckt wurde
    https://www.pravda-tv.com/2022/06/drei-resets-ein-reset-fehlt-noch-schlammflut-vor-300-jahren-als-unsere-geschichte-ueberdeckt-wurde-video/

    Immer dann, wenn ein globaler Reset ausgerufen wurde, wurde danach die Geschichte verändert. Historiker gehen mittlerweile von der Vermutung aus, dass es mindestens drei große Revolutionen gab, denen Naturkatastrophen und Kriege vorausgingen, mit gravierenden Folgen für die Menschheit und gefolgt von einer Zeit des Vergessens. Aktuell steht die Welt wieder vor einem Neustart. Welche Folgen wird er diesmal haben?

  2. Deutschland und Russland werden dann wahrscheinlich als die ewigen Bösewichte in den Geschichtsbüchern eingehen, deren Bevölkerungen zur Mahnung zurecht eliminiert worden sein werden.
    Interessanterweise waren der favorisierte Idealistische Realismus in der Kunst des 3.Reichs und der Stalinsovjetunion zum verwechseln ähnlich.

    1. Nicht ganz. DIe Globalisten wollen die Weisse Rasse auch noch komplett ausrotten. Und zwar mit zwei Strategien:
      1.Rassenvermischung, alle Menschen sollen zu Mischlingen gemacht werden.
      2. Weisse sollen überall verteufelt dämonisiert udn bekämpft werden. Im Endeffekt sollen die Weissen sich gegenseitig vernichten udn zum ideologischen Selbtshass anerzogen werden.

      Deutschland: Was haben Merkel, Spahn, Barnett und der
      UN-Migrationspakt miteinander zu tun?
      https://www.konjunktion.info/2018/10/deutschland-was-haben-merkel-spahn-barnett-und-der-un-migrationspakt-miteinander-zu-tun/

      Die mittels des Migrationspaktes gewünschten Ströme erinnern an einen der vier Ströme eines gewissen Thomas P.M. Barnett.

      Die vier “Flows (Strömungen, Bewegungen)“ der Globalisierung

      Frieden und Ausgewogenheit auf der Welt kann nach Ansicht von Barnett dauerhaft nur durch die Globalisierung realisiert werden. Damit die Globalisierung “funktioniert” (fragt sich nur in welcher Hinsicht und für welchen Profiteur) müssen vier “Flows” vorhanden und gegeben sein.

      1. Ein ungehinderter Strom von Einwanderern (vgl. hierzu Balkanisierung, Flüchtlinge aus Afrika und Nahost), der von keinem Volk, keiner Regierung oder keiner Institution verhindert werden darf. (Hervorhebung nur für diesen aktuellen Artikel, http://www.konjunktion.info) Interessanterweise sieht Barnett für die EU eine Verzehnfachung der Zuwanderung vor.

      2. Ein ungehinderter Strom von Ressourcen (Erdöl, Erdgas, usw.), was wiederum den Bestrebungen der USA entspricht sich weltweit die Rohstoffe zu sichern (Naher Osten oder auch Russland unter Jelzin). Barnett spricht explizit bei diesem Punkt davon, dass sich Rohstoffe nicht in den Händen von Staaten oder Völkern befinden dürfen, sondern vielmehr privatisiert und internationalisiert werden müssen. (vgl. hierzu auch die aktuelle Situation mit Russland, das Dank Putin den Ausverkauf der heimischen Rohstoffe an angloamerikanische Großkonzerne verhinderte und seitdem wieder auf der “Abschussliste des Westens” steht.)

      3. Ein ungehinderter Strom von Krediten und Investitionen nach Innen (zu den Staaten und den Menschen, also die klassische Schulden- und Zinsfalle) und ein ungehinderter Strom von Gewinnen nach Außen (vornehmlich wohl zu den USA und zu wenigen Einzelpersonen/-gruppierungen). Barnett sieht dabei den US-Dollar als elementaren Bestandteil dieses “Kreditkreislaufs” an und fordert, dass die Rohstoffe und Ressourcen per Kreditgewährung in US-Dollar gehandelt werden müssen, wobei den Staaten jedwede Steuerungmechanismen genommen werden müssen, damit die Erträge ungehindert (in Richtung der USA) fliessen können.

      4. Ein ungehindeter Strom US-amerikanischer Sicherheitstechnik und -kräfte in die regionalen Märkte (export of US–security services to regional markets), was letztlich gleichbedeutend damit ist, dass kein Staat und keine Regierung US-Militäreinsätze behindern, verurteilen oder ihnen mit Widerstand begegnen darf. Full Spectrum Dominance.

      Weiter schrieb ich zum Thema Migration:

      Flüchtlingsströme als Mittel zur Gleichschaltung

      Barnett beschreibt, dass das Endziel der Globalisierung die Gleichschaltung aller Länder auf der Erde ist. Jährlich sollen 1,5 Millionen Zuwanderer aus der Dritten Welt in Europa aufgenommen werden, um somit eine Vermischung der Ethnien und Rassen zu erreichen. Im Ergebnis soll damit eine Bevölkerung geschaffen werden, deren durchschnittlicher IQ bei 90 liegt – intelligent genug zum Arbeiten, einfältig genug, um keinen Widerstand zu leisten.

  3. DIe Amis basteln schon an einer asiatisch-pazifischen NATO:

    https://www.nd-aktuell.de/artikel/1165675.wettruesten-eine-nato-fuer-asien.html

    https://monde-diplomatique.de/artikel/!5769766

    https://uncutnews.ch/neuer-feind-china-nato-will-sich-nun-auch-im-asien-pazifik-raum-ausdehnen/

    “Rimpac steht für Rim of the Pacific (Randzone des Pazifiks). Unter diesem Namen werden alle zwei Jahre weiträumige Manöver unter Führung der US-Marine abgehalten. In diesem Jahr beteiligen sich 25 weitere Länder: Australien, Brunei, Kanada, Chile, Kolumbien, Dänemark, Ecuador, Frankreich, Deutschland, Indien, Indonesien, Israel, Japan, Südkorea, Malaysia, Mexiko, die Niederlande, Neuseeland, Peru, die Philippinen, Singapur, Sri Lanka, Thailand, Tonga, Großbritannien. ”

    Im Nahen Osten haben die US Amerikaner schon eine Allianz gegen Russland und Iran geschaffen. Es handelt sich um die arabischen Golfstaaten + Israel. Auch dort hatten und haben die US Amerikaner bis heute keine Probleme damit gehabt mit brutalen Diktaturen zusammenzuarbeiten und Allianzen mit denen zu schmieden.

    Wer hat denn schon seit Jahrzehnten die höchsten Militärausgaben der Welt?
    Die USA!
    Auf das BIP gerechnet zählen heute die Militärausgaben von Saudi Arabien, Israel und die der USA immer noch zu den höchsten der Welt.
    Übrigens die US Amerikansichen Blackwater Söldner unterstützen die wahhabitischen Dschihadisten von Saudi Arabien schon seit Jahren bei ihrem Krieg gegen die Ungläubigen in Jemen.

    Ist es nicht seltsam, warum die US Amerikaner in Saudi Arabien Militärstützpunkte haben. Ist es nicht seltsam, dass die US Regierung mit einem der brutalsten Regimes der Welt, das von Saudi Arabien, sich schon immer gut verstanden haben?
    Während Russland schon seit vielen jahren bei kleinsten Menschenrechtsverletzungen von den westlichen Medien beschimpft und beleidigt wird?
    Im Vergleich zu Saudi Arabien ist das Leben für Frauen in Russland eine Idylle.
    Saudi Arabien ist was Menschenrechte und LGBTIQ Rechte vergleichbar mit dem Regime von Iran! Dennoch hat der Westen nie in Betracht gezogen Sanktionen gegen Saudi Arabien zu verhängen!

    Ist es nicht seltsam, warum die US Amerikaner nie ein Problem damit hatten, dass die Islamisten in Pakistan schon seit den 1990-ern die Atombombe haben, die schon in den 1990er getestet wurden und sehr gut funktionieren, während der Iran wie der Teufel bekämpft wird, weil die angeblich bald die Atombombe bauen könnten.

    Es gibt keine Westlichen Werte, die ständig von unseren westlichen Politiker gepredigt werden. Allein die Tatsache, dass die US Amerikaner im Kalten Krieg viele antidemokratische Diktaturen installiert hatten und unterstützten (z.B. in Lateinamerika) , ist der beste Beweis dafür, dass es dem Westen udn den USA nie um die Demokratie, um die Verteidigung westlicher Werte und um Menschenrechte ging!

  4. „derjenige im vorteil ist der zuerst die atombomben startet“ ziemlicher quatsch. innerhalb einer stunde wäre die halbe welt atomisiert. europa, usa, russland. weg! und die nächsten 100 jahre dann fall out.

  5. Die Evolution schreibt ihre Geschichte, und die Anunnaki werden diese immer BEHÜTEND begleiten. Nibiru ist seit dem 21.12. 2012 im Sonnensystem, seine aktuelle verheerenden Kataklysmen sind weltweit sicht- und spürbar ! Ein 26.000 jähriger Zyklus befindet sich im Wandel vom Fische in das Wassermannzeitsalter.
    Der Untergang von Atlantis vor 12.000 Jahren
    wurde genauso von geistiger Umnachtung verursacht wie das Weltgeschehen von heute !
    Reptiloiden Niederrsssen und falsche YHWH Priester, falsche Politiker, ihre Vermehrung durch gezeugte Hybriden !
    Das mit Geschichtsfälschung in Büchern etc. gehirngewaschene Dummvolk haben dies wiederholt zu verantworten!
    Wiegesagt, die Evolution kennt kein Mitleid und Gnade für diejenigen, die WIEDERHOLT falsch gewählt haben !
    Die neue Erde steht bereit , die runderneuerte Schöpfung ist im Vollzug, mit oder ohne falsche Wiki / YouTube oder Bibel Kommentaren !
    Ps. Die Anunnaki sind schon auf der Erde und werden das nötige tun !
    Und Christus war die Wiedergeburt von Enki, er kommt aber erst wenn der stinkende Sauladen sauber ist.
    Wer das wohl weis !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert