Steht der Vatikan hinter Blackrock und Vanguard, denen alle Unternehmen, Medien, Immobilien und Banken weltweit gehören?

Teile die Wahrheit!

Einst war die katholische Kirche die reichste Institution der Welt. Vor allem im Mittelalter wurde die Kirche sehr reich und mächtig. Die Menschen gaben der Kirche ein Zehntel ihres Einkommens.

Die Menschen bezahlten auch für verschiedene Sakramente wie Taufe, Hochzeit und Abendmahl. Außerdem musste man für die Buße an die Kirche zahlen. Von Martin Vrijland

Tatsächlich hat sich diese Rolle nun auf Regierungen und Steuerbehörden verlagert, die zwar für die Bühne von demokratischen Regierungen geführt werden, in Wirklichkeit aber immer noch von der pharaonischen Aristokratie geleitet werden.

Was von der katholischen Kirche noch nachvollziehbar ist, ist, dass sie etwa 177 Millionen Hektar Land und die dazugehörigen Immobilien besitzt.

Sie ist der größte nichtstaatliche Landeigentümer der Welt. Das folgende Video von Tim Gielen mit dem Titel „Monopoly – Wem gehört die Welt?“ zeigt sehr detailliert, welche Organisationen in den letzten Jahrzehnten so viel Macht erlangt haben, dass sie praktisch alles auf der Welt besitzen.

Er erklärt auch, dass Leute wie Rockefeller, Soros und Bill Gates in Wirklichkeit Spielfiguren in dieser Machtpyramide sind.

In diesem Dokumentarfilm (von dem man nur hoffen kann, dass es sich nicht um einen Honigtopf handelt – eine Judas-Ziegenfalle, bei der der Wahrheitssirup als Lockmittel eingesetzt wird) werden alle finanziellen Linien deutlich, und am Ende stehen zwei große Organisationen, denen alles gehört: Blackrock und Vanguard (bedeutet Vorhut“).

Auch das Weltwirtschaftsforum stumpft ab, aber es bleibt unklar, wer hinter Blackrock und Vanguard steht. Natürlich kann man sich ein Bild von den CEOs und Organisationsstrukturen machen, aber wer wirklich dahinter steckt, wissen wir nicht. (Jesuitenpater Alberto Rivera: „Der Vatikan schuf den Islam“)

native advertising

Wenn Sie mich fragen, haben wir es mit den alten Pharaonen-Blutlinien zu tun, und der Papst steht an der Spitze der Pyramide mit der britischen Krone darunter, vermutlich an der Spitze der anderen Königshäuser.

Man könnte auch argumentieren, dass die Königin und der Papst Seite an Seite stehen, wobei der Papst die direkte Linie zu Gott (dem Erbauer dieser falschen Realität, Luzifer) darstellt und die Königin an der Spitze der freimaurerischen Pharaonenklubs steht.

In beiden ist die ägyptische Symbolik sehr deutlich zu erkennen, wie z. B. bei der Hochzeitszeremonie von Elisabeth (siehe z. B. die Pyramide auf diesen Bildern von ihrer Amtseinführung) und auf diesem Bild, auf dem der Papst ebenfalls die Pyramidenerhebung hinaufsteigt (und viele andere Symboliken).

Mein Verdacht – und mehr als einen Verdacht können wir nicht äußern, denn es gibt einfach keine Möglichkeit, ihn zu beweisen – besagt, dass der Papst das absolute Oberhaupt der Pyramide ist, und das zeigt sich insbesondere darin, wie der Papst sich als eine wichtige treibende Kraft hinter der Great Reset – Klaus Schwab Ideologie präsentiert. (Die biblische Prophezeiung beschreibt eine große Kirche in der Endzeit! Die NWO vom Papst: Der Vatikan nutzt eine Rothschild-Initiative!)

Eine zweite Vermutung ist, dass dann auch die katholische Kirche in Gestalt des Papstes hinter Blackrock und Vanguard steht, wobei der Name Blackrock auf den Schlussstein der Pyramide und Vanguard auf den höchsten Rang verweist.

Eine wichtige Rede vom 11. April 2021 zeigt, dass der Papst voll und ganz hinter den Ideen von The Great Reset steht und sie aktiv fördert.

In dieser Rede sagte er zum Beispiel:

In der Apostelgeschichte heißt es, dass „niemand sein Eigentum als sein Eigentum betrachtete, sondern dass unter ihnen alles gemeinschaftlich war“, und dies „ist kein Kommunismus, sondern das Christentum in seiner reinen Form“.

Mit diesen Worten kommentierte Papst Franziskus in seiner Predigt bei der Messe am Sonntag der Göttlichen Barmherzigkeit das Teilen von Gütern durch die erste christliche Gemeinschaft.

„Das Recht auf Privateigentum“, fährt Franziskus in Fratelli tutti fort, „kann als ein sekundäres Naturrecht betrachtet werden, das sich aus dem Grundsatz der universellen Bestimmung der geschaffenen Güter ableitet, und das hat sehr konkrete Konsequenzen, die sich im Funktionieren der Gesellschaft widerspiegeln müssen.

Es kommt oft vor, dass sekundäre Rechte über vorrangige und ursprüngliche Rechte gestellt werden, wodurch sie ihrer praktischen Bedeutung beraubt werden“.

Mit anderen Worten: „Du wirst nichts besitzen und du wirst glücklich darüber sein“. Ein altes Sprichwort besagt, dass alle Wege nach Rom führen, und ich habe den Verdacht, dass sich daran nichts geändert hat. (Warum Charles III., jetzt da er König ist, den digitalen Pass und das digitale Geld schnell durchsetzen will)

Wir stehen am Vorabend der Einsetzung einer Weltregierung unter Führung der katholischen Kirche. Und wenn mein Verdacht zutrifft, dass die Kirche hinter Blackrock und Vanguard steht, dann ist klar, dass die Macht und der Einfluss riesig sind.

In meinem Buch und in mehreren Artikeln hier auf der Website erkläre ich, wie Sie und ich dennoch größer sind als dieses ganze (scheinbar so mächtige) System.

Ich vergleiche das mit dem Stammzellencode einer lebenden Zelle und dem Fehlen dieses kreativen Codes in einem Virus.

Das Virensystem kann sich nur mit Hilfe des lebenden Codes einer Wirtszelle zurücksetzen (eine Kopie erstellen). Dieser kreative „Stammzellencode“ befindet sich in Ihrem Bewusstsein, das mit dem ursprünglichen Universum und der ursprünglichen schöpferischen Quelle verbunden ist.

In meinem Buch erkläre ich ausführlich, dass das luziferische System keine schöpferische Kraft hat, so dass es nur eine Chance hat, eine Kopie von sich selbst zu machen, und zwar indem es auf die Code-Ebene wechselt und sich mit unserem Bewusstsein auf der Code-Ebene verbindet.

Das bedeutet, dass sie die Menschheit in einen Code verwandeln wollen. Aus diesem Grund werden Transhumanismus und das Leben in Simulationen immer mehr zum Trend.

Wir müssen mit der KI verschmelzen, und die Abkürzung dazu sind Impfstoffe (siehe diesen Kommentar). Dies ist der ultimative Versuch, unseren kreativen Code zu stehlen, um ein Reset dieses Virusuniversums zu erstellen.

Kurz gesagt: Sie und ich, der belebte Mensch, sind das wichtigste und wertvollste Mineral der Welt.

Ohne den Stammzellencode zu stehlen, der in uns steckt, kann dieses System keine Kopie von sich selbst herstellen. Dieser schöpferische Code muss geerntet werden, und da man bei der Religion zwar seine Seele an das System verkauft, das System aber immer noch keinen Zugriff auf den Code hat, sind wir jetzt an dem Punkt angelangt, wo der Code geerntet werden muss.

Die gute Nachricht ist, dass sie ohne Ihre und meine Erlaubnis niemals 100 % des Stammzellencodes für den Reset bekommen können.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle fünf Bücher für Euro 150,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

 Video:

Quellen: PublicDomain/martinvrijland.nl am 16.09.2022

native advertising

About aikos2309

7 comments on “Steht der Vatikan hinter Blackrock und Vanguard, denen alle Unternehmen, Medien, Immobilien und Banken weltweit gehören?

  1. Hinter den Großkonzernen und risengroßen Finanzdienstleistern (wie z.B. Vanguard) stehen Rothschild, die Freimaurer und die britische Krone.

  2. In New York ist eine neue Virus-Pandemie ausgebrochen. Das
    Poliovirus. Die Chefs von New York haben deshalb einen Notstand ausgerufen.
    Viele von den US Demokraten (Parteie von Joe Biden) regierten Bundesstaaten in den USA werden schon seit mehr als 2 Jahren diktatorisch mit Notstandsmassnahmen regiert.

    https://www.politico.com/news/2022/09/09/new-york-declares-polio-state-of-emergency-00055925

    https://www.sciencenews.org/article/polio-cdc-spread-new-york-vaccine-virus

  3. Reinhard mey:

    Das Narren Schiff
    (ist zb wirtschaftsunternehmen BRD s. 133 GG)

    Und

    Sei wachsam
    (weltweit?!)

    Maybe ein sänger, der nicht seine Seele An den Teufel verkauft hat.

  4. Vater Staat und Mutter Kirche …. Pharao = König.
    Ist der Kaiser (KhanZar) nicht noch darüber?
    Vielleicht mal beim ewigen Khanzlerkandidaten Friedrich Merz nachfragen.
    Wer im Opernturm in Frankfurt/M. als Vorstandsvorsitzender von Blackrock ambuliert, weiß sicher mehr. Evtl. auch, ob tatsächlich 90% der deutschen Sklaven- bzw. Wirtschaftsleistung ihren Weg nach Neujork findet, wie mancher meint.
    https://www.freethewords.com/news/2021/12/19/blackrock-und-cum-ex-die-dunklen-flecken-des-friedrich-merz/
    Dumm – Dümmer – DEUTSCH!
    https://www.sueddeutsche.de/politik/merz-blackrock-cdu-1.4293946
    https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/516407/BlackRock-is-coming-UEber-60-Prozent-der-CDU-Mitglieder-stimmen-fuer-Merz-als-Parteichef

    1. https://de.wikipedia.org/wiki/König
      Möglicherweise, nicht belegt, unsicher, sehr unsicher …
      Aber was vor Millionen und zigtausenden Jahren alles so gewesen sein soll, das „wissen“ sie.
      https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Pharaonen
      https://www.studysmarter.de/schule/geschichte/altes-aegypten/aegypten-pharao/

      https://www.youtube.com/watch?v=YzKCfPQBEYc

      https://www.youtube.com/watch?v=edhHL4YbVaA

      Auftrag Nr. 1. Während Adolf H. ständig als übelster Geselle geplättet wird, soll sein mit dem VatiKhan abgeschlossenes Reichskonkordat oberaffengeil sein? So megageil, daß es weiterhin gültig ist?
      https://www.dbk.de/themen/kirchenfinanzierung

      … völkerrechtlich (legalisiert) mit dem Deutsches Reich …
      „Vor 80 Jahren schlossen die katholische Kirche und Hitler-Deutschland den ersten völkerrechtlichen Vertrag des Dritten Reiches.“
      https://www.welt.de/geschichte/article118193758/Warum-die-Kirche-mit-den-Nazis-einen-Pakt-schloss.html
      https://www.1000dokumente.de/index.html?c=dokument_de&dokument=0127_kon&object=translation

      https://www.staatsleistungen.de/847/fortgeltung-des-reichskonkordats-im-grundgesetz/
      https://www.bpb.de/kurz-knapp/hintergrund-aktuell/272739/vor-85-jahren-vatikan-und-deutsches-reich-unterzeichnen-reichskonkordat/
      https://www.bundestag.de/resource/blob/421890/2c2c93ba928a2c6527bd1679a7e88755/wd-3-016-11-pdf-data.pdf

      „Deutschland“ ist ein Begriff aus der SHAEF-Gesetzgebung (SHAEF Gesetz Nr. 52 Artikel VII, Buchstabe e). Darin wird „Deutschland“ definiert als „Gebiet des Deutschen Reiches in den Grenzen vom 31.12.1937“
      http://goldblogger.de/wp-content/uploads/2014/08/dr.jpg

      Vatikhan Armee
      https://www.youtube.com/watch?v=A0z4PUvwbpI

      https://www.youtube.com/watch?v=rJg7yLS6XY

      Skull + Bones im Hintergrund?
      https://www.youtube.com/watch?v=9oTKKXIYYEM

      https://www.youtube.com/watch?v=nRfflxYnDok

      Der Reichtum der Kirche
      https://www.youtube.com/watch?v=XU6AB8z-iOM&list=PLfixMparnzVwcD62djrDSFyiXkXNUPUbo

      Das Christentum hat eine gigantische Blutspur, Mord, Totschlag, Folter, Tyrannei, Inquisition, sog. „Hexen“verbrennungen, Ausrottungen auf dem Kerbholz. Auf welchem Stamm wuchs das Christentum?
      https://www.youtube.com/watch?v=VDpzzz-ECc8

      Die sog. Hexen waren Kräuterfrauen / Naturheilkundige. War die Pharmagang damals schon im big Business? Oder störten die „Hexen“ die Priesterschaft beim Verkauf von Ablassbriefen, „Handauflegen“ gegen Cash, beim Exorzismus, bei den letzten Ölungen, wo es um Erbe ging? Die original Pruzzen erschlugen den Missionar Adalbert von Prag, als der ihnen die scheenen Geschichten des Christentum aufzwingen wollte.
      https://www.heiligenlexikon.de/BiographienA/Adalbert_von_Prag.htm

      https://www.youtube.com/watch?v=7qmVEo-UESg

      George Carlin
      https://www.youtube.com/watch?v=2tp0UNcjzl8

      https://www.projekt-gutenberg.org/nietzsch/antichri/antichri.html
      https://archive.org/details/DerSchluesselZurKirchenmacht_903/page/n7/mode/2up
      https://religioten.wordpress.com

      „Wie jede andere Art des Imperialismus ist auch der theologische Imperialismus eine Bedrohung des Weltfriedens.“ – Aldous Huxley

      Stört nicht schon die pure Existenz eines Deutschen die öffentliche Ordnung?
      https://www.buzer.de/166_StGB.htm

      §. 166.
      Wer dadurch, daß er öffentlich in beschimpfenden Aeußerungen Gott lästert, ein Aergerniß gibt, oder wer öffentlich eine der christlichen Kirchen oder eine andere mit Korporationsrechten innerhalb des Bundesgebietes bestehende Religionsgesellschaft oder ihre Einrichtungen oder Gebräuche beschimpft, ingleichen wer in einer Kirche oder in einem anderen zu religiösen Versammlungen bestimmten Orte beschimpfenden Unfug verübt, wird mit Gefängniß bis zu drei Jahren bestraft.
      https://de.wikisource.org/wiki/Strafgesetzbuch_für_das_Deutsche_Reich_(1871)

  5. Mehr Stimmen für Blackrocker Merz. Mehr Geld für die Selenski´s; keine Erhöhung der Sozialleistungen für DEUTSCH@ im Sozialstaat DEUTSCHLAND. Der Gnadensold spart der besatzungsrechtlichen Ordnung BRD, Art 79 GG, im Freilaufgehege Art 133 GG die Wachtürme und Stromzäune für das seit 8.5.45 beschlagnahmte SHAEFeKlientel. PERSONAL. Ausgeräubert, verhungert, erfroren usw.: Schöner sterben leicht gemacht.
    https://www.deutschlandfunk.de/friedrich-merz-112.html
    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/merz-fuer-laengere-laufzeiten-fuer-deutsche-atomkraftwerke-a3874001.html
    Der rührend besorgte Bundespräser als Staatsoberhaupt von DEUTSCHLAND, der nicht vom Volk gewählt wird, was in (souveränen) Staaten der Standard ist.
    https://web.de/magazine/politik/steinmeier-warnt-armen-menschen-droht-verlust-wohnung-inflation-37282922
    https://www.sozialleistungen.info/news/02.03.2021-hartz-4-macht-psychisch-krank/
    BILD sagt auf der Titelseite täglich die Wahrheit. Auch das peilen die DEUTSCH nicht.
    https://www.bild.de/news/2007/hartz-iv-betrug-1582514.bild.html

    Vermutlich alles von der Antirassismuspartei AFD gefälscht.
    http://auswandern-aktuell.de/magazin/weltgeschehen/ghazia_4_frauen.html
    http://www.gleichberechtigt.eu/warum-bekommen-asylanten-kinder-das-5-fache-des-deutschen-kindergeldes/
    https://www.focus.de/politik/deutschland/kopie-im-internet-aufgetaucht-4280-euro-im-monat-hartz-iv-bescheid-einer-fluechtlingsfamilie-verraet-nur-die-halbe-wahrheit_id_6225346.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.