Es kommt ein viel größerer Sturm … bereiten Sie sich entsprechend vor (Videos)

Teile die Wahrheit!

naturalnews.com berichtet: Die Verwüstung durch den Hurrikan Ian hat Auswirkungen weit über Florida hinaus. Eines der größten Düngemittelunternehmen der Welt, Mosaic, befindet sich direkt auf dem Weg der Verwüstung von Ian, der über 12 Stunden in Zentralflorida verweilte und in einigen Gebieten tatsächlich 30 Zentimeter Regen fallen ließ und weit verbreitete Überschwemmungen und Infrastrukturschäden verursachte.

Das, kombiniert mit den anhaltenden Winden in Orkanstärke, riss einige Gemeinden in Stücke und ließ in bestimmten Gebieten fast keine Gebäude stehen.

Das Unternehmen Mosaic in Zentralflorida liefert laut seinem Online-Datenblatt (PDF) 50 % des granulierten Phosphatdüngers , der von nordamerikanischen Landwirten verwendet wird .

Das Unternehmen stellt außerdem 12 % des weltweiten Angebots an granuliertem Phosphatdünger bereit. Das bedeutet, dass der Hurrikan Ian die weltweite Düngemittelknappheit noch viel schlimmer gemacht hat, als sie ohnehin schon war, selbst nach der Düngemittelknappheit, die durch Erdgasabschaltungen in Europa (und die jüngste Sabotageexplosion der Nord Stream-Pipelines) verursacht wurde.

Das Ergebnis von all dem? Erwarten Sie 2023 und darüber hinaus noch mehr Nahrungsmittelknappheit und Preisinflation , wobei hohe Preise und Ernteknappheit noch viele Jahre andauern werden.

Wir hoffen, dass Mosaic – das 3.000 Vollzeitbeschäftigte und 3.000 zusätzliche Auftragnehmer beschäftigt – so schnell wie möglich wieder auf die Beine kommt und die Lieferungen von Phosphatdünger wieder aufnehmen kann.

Floridas Stromnetz und Mobilfunkmasten bleiben ausgefallen, und viele werden noch wochenlang ausfallen

Außerdem habe ich heute „Steve“ von Strategic Response Partners interviewt, einem privaten Unternehmen, das von Krankenhäusern, Hotels, Altersheimen und Hotels beauftragt wird, um bei der Bewältigung von Notfällen und Katastrophen wie Wirbelstürmen und mehr zu helfen.

Die Website seines Unternehmens ist SRP24.com , wenn Sie sehen möchten, was sie tun. Das vollständige Interview wird am Freitag am späten Vormittag veröffentlicht, aber er sagte mir, dass viele Menschen schwere Körperverletzungen durch umherfliegende Splitter erlitten hätten, die von extrem starken Winden angetrieben wurden. (Europa wird zur „Wirtschaftsbrache“: Dies ist das „Ende der Tage“ (Videos))

native advertising

Andere Menschen stürzten auf rutschigen Fliesen und erlitten Knochenbrüche oder Brüche. Einige Menschen wurden bei den Evakuierungen verletzt, und die Zahl der Toten, die letztendlich gefunden werden, wird wahrscheinlich die meisten Menschen schockieren.

Steve erzählte mir, dass die US-Küstenwache gerade Leichensäcke lagert, die weit über die Zahlen hinausgehen, die in den Nachrichten gezeigt werden. Er deutete an, dass Ersthelfer mit einer großen Zahl von Toten durch die Überschwemmungen und die Verletzungen rechnen.

Er beschrieb „Proof-of-Life“-Teams, die Häuser, Seniorengemeinschaftsgebäude und andere Strukturen nach Beweisen dafür durchsuchen, ob Personen tot oder lebendig sind (damit Familienmitglieder, Arbeitgeber usw. so oder so benachrichtigt werden können).

Ich sprach auch mit Tina vom Satellite Phone Store ( SAT123.c0m ) – einem Brighteon-Sponsor – dessen Büros sich in Sarasota, Florida befinden. Sie haben Satellitentelefone und Bivy-Sticks (Zwei-Wege-Satelliten-Messaging-Geräte) an Ersthelfer und Strafverfolgungsbehörden an Floridas Westküste und in den zentralen Bezirken verteilt.

Da das Stromnetz zusammenbricht und die Mobilfunkmasten für einen großen Teil des Bundesstaates nicht funktionieren, sind Satellitengeräte das einzige Mittel für eine zuverlässige Kommunikation .

Sie haben übrigens immer noch Bivy-Sticks zum Kauf, die eine satellitenbasierte Zwei-Wege-Textnachrichtenkommunikation ermöglichen. Sie haben bis Ende Oktober 1.000 Satellitentelefone im Angebot und nehmen Vorbestellungen für diese Telefone entgegen, die sofort ausverkauft sein werden (Sat-Telefone waren aufgrund des Ukraine-Krieges nicht das ganze Jahr über erhältlich).

Siehe mein kürzliches Interview mit einem texanischen Grenzbeamten, der Bivy-Sticks verwendet, um mit Verbotsteams zu kommunizieren, die dabei helfen, den Fluss illegaler Waffen, Drogen und menschlicher Subjekte über die offene Grenze zu stoppen:

Der Zusammenbruch der globalen Lieferkette wird den Wiederaufbau zu einer extremen Herausforderung machen

Einige Gegenden in Florida sehen aus, als wäre eine „Atombombe“ abgeworfen worden, sagte mir Tina heute in einem Interview. Totale Verwüstung, kaum noch etwas steht.

Sturmfluten überstiegen in einigen Gebieten eine Höhe von 6 Meter, und starke Winde verwandelten Schilder, Dächer und andere Strukturen in Projektilgeschosse (Schrapnelle), die alles in Sichtweite zerfetzten.

Der Wiederaufbau von Florida wird jedoch ein äußerst schwieriges Unterfangen angesichts des fragilen Zustands der Lieferkette für Baumaterialien , einschließlich Elektrozubehör, Sanitärteile, Dachmaterial, Bauholz, Werkzeuge, Generatoren und mehr.

Fast unabhängig davon, wie viel Geld in diese Situation geworfen wird, bedeutet der Mangel an Verfügbarkeit für diese Vorräte (und der Mangel an Arbeitskräften), dass Florida nicht nur Monate, sondern Jahre brauchen wird , um zum Status vor Ian zurückzukehren.

Versicherungsunternehmen werden sich wahrscheinlich auch über Auszahlungen streiten, was zu äußerst frustrierenden Verzögerungen bei der Erstattung von Schäden führt, was dazu führt, dass einige Menschen sich entscheiden, ganz in einen anderen Staat umzuziehen und dort wieder aufzubauen.

Die gute Nachricht ist, dass Floridianer widerstandsfähige, entschlossene Menschen sind und von einem außergewöhnlichen Gouverneur (DeSantis) geführt werden, der eine enorme Führungsrolle beim Einsatz staatlicher Ressourcen zeigt, um Leben zu retten und Menschen wieder auf die Beine zu helfen.

Florida ist kein blauer Staat, der von ahnungslosen Demokraten geführt wird, die keine Ahnung haben, wie Lieferketten funktionieren. Es ist ein roter Staat, der von einem Gouverneur geführt wird, der wahrscheinlich seine eigenen Zustimmungswerte in die Höhe schnellen sehen wird, wenn er die Art von Post-Sturm-Führung demonstriert, die ihn immer präsidialer aussehen lässt.

Aber es sind die Menschen in Florida, die wirklich Anerkennung dafür verdienen, dass sie so widerstandsfähig und fähig sind, selbst als sie aufgrund einer Katastrophe enorme Zerstörungen erlitten haben.

Es kommt ein viel größerer Sturm … bereiten Sie sich entsprechend vor

Hurrikan Ian sollte uns alle daran erinnern, dass verheerende Ereignisse jeden Moment ohne Vorwarnung eintreten können und sich in Bezug auf Schäden, Störungen und Todesfälle weit über unsere Erwartungen hinaus eskalieren können.

Während die Menschen in Florida unsere Gebete und unsere Hilfe verdienen, sollten wir anderen dies als Erinnerung betrachten, dass dies die Zeit für uns alle, uns vorzubereiten, JETZT ist .

Nahrungsmittelknappheit ist nun eine Gewissheit für 2023 und Jahre darüber hinaus.

Die Kraftstoffpreise steigen und die strategische Erdölreserve ist fast erschöpft (gut, danke Biden).

Die weltweite Versorgung mit Düngemitteln steht kurz vor dem Zusammenbruch, und die landwirtschaftliche Produktion ist weltweit eingebrochen.

Geoengineering (Wetterwaffen) hat Dürren, Überschwemmungen und möglicherweise sogar Wirbelstürme ausgelöst, die Nahrungsmittelversorgung zerstört und die westliche Hälfte der Vereinigten Staaten in eine schwere Wasserknappheit gestürzt.

Und dann hat jemand die Pipelines Nord Stream 1 und 2 gesprengt , nur um die Menschen ein bisschen mehr zu bestrafen (oder technisch gesehen die Menschen in Europa).

 

Ein finanzieller Sturm ist bereits im Gange, während sich der Ponzi-Aktienmarkt auflöst und die gefälschten Fiat-Währungssysteme der Welt am Rande des Zusammenbruchs stehen.

Schließlich versuchen die wahnsinnigen, geistesgestörten Führer des illegitimen Biden-Regimes, die Welt in ein nukleares Armageddon zu stürzen , nur damit sie nicht die Zwischenwahlen durchmachen müssen und die Kontrolle über das US-Repräsentantenhaus (und möglicherweise sogar den Senat) verlieren.

Hurrikan Ian war verheerend, und doch war es nur ein kleiner Vorgeschmack auf größere Stürme, die noch kommen werden.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle fünf Bücher für Euro 150,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Video:

Quellen: PublicDomain/naturalnews.com am 01.10.2022

native advertising

About aikos2309

13 comments on “Es kommt ein viel größerer Sturm … bereiten Sie sich entsprechend vor (Videos)

  1. „Es kommt ein viel größerer Sturm … bereiten Sie sich entsprechend vor “

    Und wer ist daran schuld, ich meine nach transatlatischer Logik?
    Und schuld daran ist der brutale Stalinist Putin. Deshalb sollten wir die EU Sanktionen gegen Russland ausweiten und neue EU Sanktionen gegen Russland verhängen. Als nächsten Schritt müssen die US Ar***kriecher im Bundestag und in der Scholz-Regierung gestärkt und unterstützt werden, um die westlichen Werte erfolgreich verteidigen zu können, udn zwar alternativlos.
    Wer diesen Kurs im Westen nicht mitgehen will, ist ein brutaler Nazi und ein Rechtsextremist…

    1. Vasco da gama, Sarkasmus und Ironie helfen (dir, Mit der Situation umzugehen) ?!

      Allgemein:
      Wer zu arg wertet, Weiss gar nicht was er alles ist bzw. nicht so sehr (, wie er meint)

      1. „Sarkasmus und Ironie helfen (dir, Mit der Situation umzugehen) ?!“

        Nein, war nur so Spaß am Rande.
        Denn genauso funzt die gleichgeschaltete Öffentlichkeit…

  2. und während alle ohne was dicht an dicht sitzen, müssen am ende die beiden mit dem lappen vor dem gesicht rumrennen.
    sowas nennt man mummenchanc
    einfach ohne worte

  3. Laut George Friedmann war das so geplant das Russland die Ukraine bekommt, darum die goldumrandete Fahne.
    Das Ist wohl das Zeichen das Putin alle Absprachen einhält.
    https://www.youtube.com/watch?v=kjenOHMbH_A
    Im Video bei 11.17 ist die Karte so wie es geplant wurde.
    bei 11.34 für Russland ist es wichtig das die Ukraine neutral wird.

    Wie gesagt die deutschen sind weltpolitisch, einfach nur naiv oder dumm, ist auch die Einschätzung von Georg Friedmann.

  4. @Seelenheil………..zu wenige checken, ? ich habe kein Mitleid mit denen die es nicht verstehen…nun war ich gestern auf dem Folterstuhl beim Zahnarzt 😉Ja genau Folterstuhl…erinnert mich an meine Alte Seele…Folter & Feuertod usw

    conservativeplaylist.com/2022/10/01/heres-a-full-list-of-congressional-republicans-funded-by-gates/

    19fortyfive.com/2022/09/beyond-the-f-22-and-f-35-6th-generation-fighters-are-coming/

    trendingpolitics.com/trump-issues-another-warning-about-world-war-3-as-signs-point-to-biden-involvement-in-nord-stream-pipeline-bombing-knab/

    neuesausrussland.com/hinweis-t-online-de-hat-den-erhalt-von-emails-von-neuesausrussland-com-gesperrt/
    ————–
    Also ,dass ist ja mal ein tolles Drehbuch …welch ein Wunder ,dass ist sowas von toll😎

    newsinfo.inquirer.net/1672714/1-million-year-old-skull-fossil-may-offer-key-clues-to-human-origins

  5. Auf Kiev fällt die erste strategische Atomrakete….weitere werden in Europa folgen ! Berlin, Ramstein etc, London, Paris, …
    Wer meint Putin ist ein Labermann wird in kürze eines besseren belehrt !
    Es gibt schon zahlreiche Berichte im Netz von Insidern und Militärs, die darauf massiv hinweisen !
    Macht euch keine Hoffnungen dass die NWO und WEF Marionette und Schauspieler Selenskji den versteckten US – NATO Krieg gegen Russland gewinnt!
    Zionist und Freimaurer Albert Pikes Plan der Weltkriege 3.0 🔥 besonders gegen Deutschland, der Erzfeind der geistesgestörten Niederrassen !
    Der Kabale September mit dem 8. hat gerade erst begonnen !
    Wann er endet bestimmen nicht die dummen schizophrenen YHWH Reptiloiden und ihre geistesgestörten Hybriden !
    Und gehirnamputierte Vollidioten lachen bis zu ihrer letzten Sekunde !
    Ab 30. September braucht ihr Pakete mit Pampers !!!
    17 strategische Atombomben fallen allein auf Deutschland🔥
    https://fb.watch/fUqtPgP5u2/

  6. Und? Was ist nun mit Mosaic passiert?
    Wurde es von Ian getroffen oder nicht? Es befand sich ja direkt auf dem Weg von Ian.

    Zitate aus diesem Artikel:

    „Eines der größten Düngemittelunternehmen der Welt, Mosaic, befindet sich direkt auf dem Weg der Verwüstung von Ian […]“

    „[…] über 12 Stunden verweilte und […] tatsächlich 30 Zentimeter Regen fallen ließ und weit verbreitete Überschwemmungen und Infrastrukturschäden verursachte.“

    „[…] den anhaltenden Winden in Orkanstärke, riss […] in Stücke und ließ in […] fast keine Gebäude stehen.

    Das natürlich nur in
    „einige Gemeinden“
    „bestimmten Gebieten“

    Nein, wurde es nicht und das ist schon seit dem 29.Sept.2022 bekannt. Also noch bevor dieser Artikel geschrieben wurde.

    Wenn ich etwas nicht ausstehen kann sind genau diese Art von Angstmach-Artikel.
    Artikel dieser Art seid kein Deut besser als Artikel der Mainstream Medien.

  7. Dauerthema Zuwanderung: Arbeitsminister Heil kündigt neues Einwanderungsrecht an

    Der Bundesminister für Arbeit und Soziales Hubertus Heil kündigt die Reform des Einwanderungsrechts an. Ziel sei die Bekämpfung des Fachkräftemangels. Die Richtlinien für Zuwanderung nach Deutschland wurden seit dem Jahr 2000 bereits mehrfach angepasst.
    https://deutsch.rt.com/inland/150449-dauerthema-zuwanderung-arbeitsminister-heil/

    „Der Bundesminister für Arbeit und Soziales Hubertus Heil kündigt eine neuerliche Änderung im Recht auf Zuwanderung nach Deutschland an. Beabsichtigt sei damit die Bekämpfung des Fachkräftemangels. Unter den Terminus „Fachkraft“ fallen im Zusammenhang mit Zuwanderung inzwischen auch Berufe im unteren Segment der Lohnskala, wie etwa Pflegekräfte und Bodenpersonal an Flughäfen.

    Das neue Einwanderungsrecht solle Zuwanderern die Arbeitsaufnahme in Deutschland auch dann ermöglichen, wenn ihr Berufsabschluss in Deutschland bisher nicht anerkannt wird. Geplant sei, diese Abschlüsse dann berufsbegleitend nachholen zu können. Heil führte gegenüber den Zeitungen der Funke Mediengruppe aus, qualifizierte Zuwanderung sei notwendig, damit der Fachkräftemangel nicht zu einer dauerhaften Wachstumsbremse wird. Fachkräftesicherung sei relevant für die Wohlstandsfrage Deutschlands.

    Nach den bereits vom Arbeitsministerium gemeinsam mit dem Bundesministerium des Innern skizzierten Eckpunkten solle künftig der Nachweis von Qualifikation und Arbeitserfahrung im Heimatland ausreichen. Die entsprechenden deutschen Abschlüsse sollen dann in Deutschland nachgeholt werden können. Schon im Juli sagten der Arbeitsminister Heil und die Innenministerin Nancy Faeser (SPD) in einem Interview, sie würden mit der Migrationspolitik der CDU/CSU aufräumen wollen, welche der Tatsache nicht in ausreichendem Maße Rechnung trägt, dass Deutschland ein Einwanderungsland sei. „

  8. Leute bitte schaut mal nach ob das stimmt, dass der Golf von Mexico seit dem Hurrikan trocken ist … Schaut mal nach dem Meer!
    Und bitte das hier überall:
    An ALLE Aufklärer-Gruppen senden,
    egal wo ihr steht, schaut den Film komplett und bis nach dem letzten Wort und Ton!
    Weil inzwischen habe ich verstanden, warum das bisher nicht verwirklichbar war,
    wenn von Nürnberg1 geschwärmt wurde und ein Nürnberg2 für die Corona-Plandemieverbrecher
    angestrebt wurde! Das konnte ja NIEMALS von Gott und Göttin zugelassen werden,
    dass die Aufklärer in solche Fallen tappen! Bitte versteht! Bitte erkennt!
    Es ist alles schrecklicher als wir dachten.
    Aber nur Wahrheit und Klarheit sind die Grundlage des echten Weges.

    Hier geht’s zum Ahnen-Segen und alles was ihr sonst noch wissen müsst:
    https://www.bitchute.com/video/3M2jiFeA8AYE/

    Kommt gut durch alle Gezeiten! (Ist das wahr, dass der Golf von Mexico seit dem Hurrikan trocken ist ?? Ich habe Bilder gesehen. Aber ich frage trotzdem. Die meiste Zeit verdränge ich es. Ein Meer ist verschwunden. Golfspieler wissen vielleicht mehr. Bitte schaut mal nach dem Meer … https://www.bitchute.com/video/IyypNLxbOo7X/
    Und … wohin ist das Wasser? Und die Tiere? Als ich oben genannten Film anschaute – und es kamen Worte wie
    ‚Genfer Konventionen wurden nicht eingehalten – damals bei den Rheinwiesenlagern‘ da dachte ich, man könnte ja mit dem Golf von Mexiko vielleicht endlich Genf spülen – aber gründlich bitte! Seit 75 Jahren wäre es an der Zeit, an solchen Orten gründlich sauber zu machen … und bitte … haltet nit wieder das GG hoch … es ist deren Konstrukt gegen unser Land und alle Werte und alle echten Menschen gewesen …)

    Gruß von Franziska Steinle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert