Illuminati-Insider: „Wir leben in einem nuklearen Countdown-Szenario“

Teile die Wahrheit!

Der Illuminati-Insider Leo Zagami berichtet: Das Aufeinanderprallen der beiden Regierungssysteme, wie es George Soros in seinen Ausführungen auf der Konferenz des Weltwirtschaftsforums im Mai formulierte, scheint einen Phasenübergang in Richtung der chinesisch-russischen Neuen Weltordnung erreicht zu haben, die ich Confessions of an Illuminati Volume 7: From the Occult Roots of the Great Reset to the Populist Roots of The Great Reject antizipiert habe.

Aus diesem Grund ist der russische Präsident Wladimir Putin letzte Woche vom Gipfeltreffen der Shanghaier Konferenz der Organisation für Zusammenarbeit in Samarkand mit einem spürbaren Gefühl der Zuversicht und Entschlossenheit zurückgekehrt, und es scheint, dass er während der Veranstaltung von allen wichtigen Führern Zusicherungen der Unterstützung erhalten hat, darunter Chinas Xi Jinping, Indiens Narendra Modi, der Türkeis Recep Tayyip Erdogan, Irans Ebrahim Raisi und sogar der neue Premierminister von Pakistan, Shehbaz Sharif, auch wenn die westlichen Medien dazu neigen, etwas anderes zu sagen.

Jetzt ist die Führung Russlands bereit, in der Ukraine den Gang in Richtung eines ausgewachsenen Krieges mit dem Westen umzuschalten. Während die Annexion der Donbass-Region nicht zu den Zielen gehörte, die zu Beginn der „Militärischen Spezialoperation“ im Februar festgelegt wurden, soll sich dies bald ändern.

Es wurden nämlich öffentliche Referenden durchgeführt, die zwischen dem 23. und 27. September in allen von Russland kontrollierten Schlüsselregionen stattgefunden haben. Das Volk wird darüber abstimmen, ob es in die Russische Föderation aufgenommen werden will.

Dieser Schritt wird massive Auswirkungen haben und alle rechtlichen Strukturen beseitigen, die die russische Führung durch das Führen von Kriegen auf fremdem Territorium beobachtet hat. Bald könnte dies russisches Territorium werden und alle Angriffe auf Cherson, Donetsk, Lugansk,

Letzte Woche machte Russlands Verteidigungsminister Sergej Schoigu deutlich: „Die Zeit ist gekommen, in der wir uns im Krieg mit der NATO und dem kollektiven Westen befinden.“(Die Einführung der Neuen Weltordnung und warum die Elite die Zustimmung der Bürger braucht)

Russland bereitet jetzt die Mobilisierung weiterer 300.000 Reservisten vor, und wir wissen, dass eine solche Truppe nicht allein in der Ukraine erforderlich ist.

In der Zwischenzeit bereitet sich China darauf vor, im Herbst in Taiwan einzumarschieren. Anfang dieses Monats haben große Militärübungen Befürchtungen geschürt, dass Peking versuchen wird, die selbstverwaltete Insel in den kommenden Wochen mit Gewalt zu erobern, und erst vor wenigen Tagen sagte Präsident Joe Biden, dass die US-Streitkräfte Taiwan vor einer chinesischen Invasion verteidigen würden. (Der Dritte Weltkrieg hat bereits begonnen, aber die Wahrheit wird der Öffentlichkeit bis zum allerletzten Moment vorenthalten (Video))

 

native advertising

Der bisher stärkste Hinweis auf eine Abkehr von Washingtons jahrzehntelanger Politik der strategischen Zweideutigkeit gegenüber der demokratischen Insel.

Auf die Frage in einem Fernsehinterview, ob das amerikanische Militär die selbstverwaltete Insel verteidigen würde, wenn China einmarschieren würde, sagte Biden, dass dies der Fall wäre, wenn es „einen beispiellosen Angriff“ geben würde.

Unter dem Druck, weitere Klarstellungen vorzunehmen, bestätigte Biden, dass US-Personal zur Verteidigung Taiwans kommen würde, anders als in der Ukraine, der Washington materielle Unterstützung und militärische Ausrüstung gegeben hat, um Russland abzuwehren, ohne amerikanische Truppen einzusetzen.

Das bedeutet natürlich den Dritten Weltkrieg, aber auch einen noch größeren Grund für ein stärkeres Bündnis zwischen China und Russland. Seit Russland die Ukraine angegriffen hat, hat sich Peking geweigert, es als Invasion zu bezeichnen, und sagte, China werde den normalen Handel mit beiden Ländern aufrechterhalten, und selbst wenn China den Aufruf zu Gesprächen zur Beendigung des Krieges in der Ukraine wiederholt, nachdem Wladimir Putin mit dem Einsatz von Atomwaffen gedroht hat.

Die Situation wird sich in wenigen Minuten ändern, nachdem China mit seiner eigenen Invasion in Taiwan begonnen hat.

Letzte Woche sagte Putin dem chinesischen Präsidenten Xi Jinping am Rande des Gipfeltreffens der Organisation für Zusammenarbeit in Shanghai, dass er Chinas Fragen und Bedenken über den Ukraine-Krieg verstehe und Moskaus Position hinter verschlossenen Türen erläutern werde.

Washington und andere westliche Regierungen haben ihre Besorgnis darüber geäußert, dass Peking und Moskau ihre Partnerschaft gestärkt haben, seit Russland im Februar in seinen Nachbarn einmarschiert ist, was bestätigt, was ich in Band 7 vorausgesagt habe, dass die Zukunft der Neuen Weltordnung leider von der chinesisch-russischen Allianz bestimmt sein wird, und nicht mehr von den Vereinigten Staaten von Amerika, die den amerikanischen Traum zerstört haben.

Countdown zur nuklearen Konfrontation zwischen Russland und der NATO nach der wahrscheinlich selbstverschuldeten „Sabotage“ der Nord Stream-Pipelines!

Der stellvertretende Vorsitzende des russischen Sicherheitsrates, Dmitri Medwedew, sagte am Dienstag, er glaube nicht, dass die USA und die NATO eingreifen würden, wenn Russland einen Atomschlag in der Ukraine aus Angst vor einer „nuklearen Apokalypse“ starten würde, trotz jüngster Kommentare von US-Beamten, was bestätigt, was ich zuletzt über die schwache „woke“ US-Regierung von Joe Biden schrieb, die rechtzeitig zum Aufstieg des Antichristen zerschlagen wird.

In der Zwischenzeit hat der russische Präsident Wladimir Putin mit sofortiger Wirkung eine teilweise Mobilisierung von Reservisten in Russland angeordnet, und das Gleiche könnte am Tag nach dem Einsatz der ersten Atombombe in der Ukraine in den Vereinigten Staaten und Europa geschehen.

Stellen Sie sich jedoch den Unterschied zwischen den Reservisten der Russischen Föderation und den tausendjährigen Reservisten aus dem „woke“ Westen vor.

Wir werden besiegt werden, weil unsere potenziellen Kämpfer von morgen, unsere Millennials, in den letzten 20 Jahren mit Fernseh- und Internetmüll einer Gehirnwäsche unterzogen wurden und keine Männlichkeit oder kein wirkliches Gefühl dafür haben, was Krieg ist, und dies ist leider das Szenario, das dies den Aufstieg des kommenden Antichristen zeigen wird, der die KI, auch bekannt als Cyber-Satan, nutzen wird, um alle Millennials dazu zu bringen, das „Mal des Tieres“ anzunehmen, um zu überleben.

  

Tage später berichtete die deutsche Zeitung Der Spiegel , dass deutsche Sicherheitsbeamte glauben, dass „hochwirksame Sprengkörper“ verwendet wurden, um die Nord Stream-Pipelines in der Ostsee in die Luft zu jagen, was darauf hindeutet, dass nur ein staatlicher Akteur hinter der Aktion stecken kann , was die Beteiligung der Russische Föderation als diesen „staatlichen Akteur“ impliziert.

Zufälligerweise warnte die CIA Deutschland vor Wochen vor einem möglichen Angriff auf die Erdgaspipelines Nord Stream…

In der Zwischenzeit bestätigte Fox News-Reporterin Jennifer Griffin ohne jegliche Beweise oder weitere Untersuchungen in der Angelegenheit kurz nach der Sabotage, dass die USA nicht verantwortlich waren, zumindest nicht für die Explosion der Nord Stream 2-Pipeline, weil das Pentagon ihr das sagte.

Soweit wir wissen, hat die Biden-Regierung von Beginn dieser Krise an gesagt, dass sie die Pipelines auf die eine oder andere Weise schließen wird, wenn Putin in die Ukraine einmarschiert.

Solche Eingeständnisse, die von Tucker Carlson für seine beliebte Show am Dienstag aufgegriffen wurden, wurden von niemand anderem als Joe Biden selbst im Februar 2022 gemacht, als er sagte, dass es, wenn Russland in die Ukraine einmarschiert, „kein Nord Stream 2 mehr geben wird. Wir werden dem ein Ende bereiten.“

Und es wurde sogar noch früher erwähnt, im Januar dieses Jahres, von der hochrangigen Beamtin des Außenministeriums, Victoria Nuland, die sagte: „Wenn Russland auf die eine oder andere Weise in die Ukraine einmarschiert, wird Nord Stream 2 nicht vorankommen.“

 

Heute gab die NATO eine beunruhigende Erklärung über die „Sabotage“ der Nord Stream-Pipelines ab und ließ die Tür offen für  mögliche Militäraktionen gegen Russland  als Reaktion auf angeblich absichtliche Sabotage nach Explosionen an Unterwasser-Erdgaspipelines zwischen Russland und Europa.

Aus diesem Grund dürfte es nicht mehr allzu lange dauern, bis die Vereinigten Staaten in eine direkte Konfrontation mit der Russischen Föderation eintreten. Aus diesem Grund hat der frühere Präsident Donald Trump angeboten, bei einem Friedensabkommen zwischen Russland, der Ukraine und den USA einzugreifen.

Trump schrieb am 28. September 2022, dass „die US-Führung bei der SABOTAGE der Nord Stream-Pipelines kühl, ruhig und trocken bleiben sollte“, und fügte hinzu: „Dies ist ein großes Ereignis, das keine große Lösung nach sich ziehen sollte, zumindest noch nicht.“

Der ehemalige Präsident gab diese Erklärung ab, nachdem er in einem früheren Interview am Dienstag geschrieben hatte, dass seine größte Sorge jetzt darin bestehe, wohin die geopolitischen Spannungen um die Ukraine und Taiwan führen könnten, und sagte, dass er denke „wir könnten im Dritten Weltkrieg enden“ und dass der Konflikt nuklear sein könnte.

Kurz nachdem er sein Angebot veröffentlicht hatte, teilte Trump dasselbe Video von Biden, der Nord Stream im Februar bedrohte, das von Tucker Carlson gezeigt wurde.

Die Erklärung der NATO, die von einem Militärbündnis stammt, das ursprünglich gegründet wurde, um dem Expansionismus der alten Sowjetunion teilweise entgegenzuwirken, lautet wie folgt und sollte uns alle sehr beunruhigen:

  1. Die Schäden an den Pipelines Nordstream 1 und Nordstream 2 in internationalen Gewässern der Ostsee geben Anlass zu großer Sorge. Alle derzeit verfügbaren Informationen deuten darauf hin, dass es sich um vorsätzliche, rücksichtslose und verantwortungslose Sabotageakte handelt. Diese Lecks verursachen Risiken für die Schifffahrt und erhebliche Umweltschäden. Wir unterstützen die laufenden Ermittlungen zur Feststellung der Schadensursache.
  2. Als Verbündete haben wir uns verpflichtet, uns auf den erzwungenen Einsatz von Energie und andere hybride Taktiken durch staatliche und nichtstaatliche Akteure vorzubereiten, sie abzuwehren und uns dagegen zu verteidigen. Jeder absichtliche Angriff auf die kritische Infrastruktur der Alliierten würde mit einer einheitlichen und entschlossenen Antwort beantwortet werden.

Trump könnte der Welt in der größten Krise seit Beginn des Zweiten Weltkriegs wirklich helfen, wir alle würden dem Frieden gerne eine Chance geben, aber die Illuminati-Agenten wie Joe Biden und ihre jesuitischen Oberherren im Vatikan haben anders entschieden.

Aus diesem Grund wird Europa bald zu einem Kriegsgebiet, wenn nicht sogar zu einer Atomwüste, und ich empfehle Ihnen dringend, den alten Kontinent so schnell wie möglich zu verlassen, wenn Sie noch dort leben, bevor Sie in einem Albtraum stecken bleiben.

Wirtschaftlich gesehen tritt die Eurozone mit ziemlicher Sicherheit in eine Rezession ein, aber was noch viel schlimmer kommt, der Vatikan hat allen seinen Bürgern befohlen, ihr gesamtes Vermögen innerhalb von 30 Tagen ab dem 1. September 2022 an die berüchtigte Vatikanbank, bekannt als IOR, zu überweisen.

Lasst uns für die Welt beten, wir leben in einem nuklearen Countdown-Szenario.

Kann bitte jemand diesen Wahnsinn stoppen?

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle fünf Bücher für Euro 150,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/leozagami.com am 02.10.2022

native advertising

About aikos2309

14 comments on “Illuminati-Insider: „Wir leben in einem nuklearen Countdown-Szenario“

    1. „Gott“ sah voraus aber erschuf dennoch lucifer.

      Also gewollter gegenpart, um extreme in Dualitaet und polaritaet zu ermöglichen.

      Heiliger geist
      Allvater herrgott
      Sohn jesus

      Mutter
      Vater
      Kind

      Seele
      Geist
      Koerper

      Liebe
      Bewusstsein
      Materie

      Ich kann nix Mit Infos anfangen, die. Selbst an solch einfachen Schlussfolgerungen scheitern.

      Wer Weiss, wo sie noch dran scheitern und es Mit nicht so offensichtlich ist?

      Unwahrheit und luegen bleibt bestehen on gewollt oder nicht.

      Also sollten sie solche vermeintlichen Aufklärer eher selbst erst mal besser aufklären.

      So ist das Fuer Mich eher kontrollierte Opposition innerhalb der Matrix um Alle im System zu halten.

      Also eher langweilig und ablenkend, imo.

      Vielleicht tue ich mir mal mehr als 7? Minuten an, aber das ist schon mal nicht so erquickend und wird voraus.. Auch nicht besser.

    2. „allvater herrGott“

      Personifiziert
      Maennliches prinzip bzw archetype
      Aktiv
      Yang
      Bewusstsein
      Logos

      Also fuer die Quellen allen seins und das non plus ultra Hoert sich das fuer Mich nicht an.

      Bei saeugetieren gebaert die Mutter das Leben.

      Also schöpft dieser besagter Gott nur die Energie von woanders ab, also eher ego behaftet anstatt den Dingen eher ihren Lauf zu lassen mit allen konsequenzen.

      Wer sich solch einen Gott wünscht bzw ihn sein Gott nennt ist nich selbst erwacht und nicht in seiner eigenverantwoetluchkeit als bewusstere Mensch und reifere Seele, imo.

      Wer braucht noch hueter, messias, Retter?

      Die koennen von mir aus gern dorthin gehen, wo der Pfeffer wächst.

      Wir und keine anderen.

      Natuerlich kann man von der geistigen bzw seelischen Welt Hilfe bekommen, aber ganz sicher nicht von einen weisen rauschebart, der schon fast an den Weihnachtsmann erinnert (rot Blut leben energie, Santa ist Satan, der am Nordpol unsere Geschenke und Form von Technik ueberwachung fuer uns entwickelt bzw herstellt)

      Trau schau wem

  1. Gestern Nachmittag 1. Oktober 2022 gegen 16:00 Uhr östlicher US-Zeit startete eine Boeing E-6B „Mercury“ in Washington, DC. Dies ist der US-„Looking Glass“ – luftgestützter nationaler Kommandoposten, der die US-Atomstreitkräfte befehligt, während Russland eine Zugladung von Atomwaffen in Richtung Ukraine bewegt🔥

    1. DIe Amis bereiten sich schon seit 2015, als Obama US Präsident war (Biden war damals sein Vizepräsident), auf die mit NATO koordinierten Atombombenangriffe auf Russland vor. Damals simulierten udn trainierten die Amis zusammen mit NATO Partnern an der Grenze zu Russland Atombombenangriffe auf einen „Feind im Osten“!
      Schon damals war Russland empört. Aber die Größenwahnsinnigen Idioten im Pentagon udn in Washington und in Brüssel interessierte das nicht, denn sie sehen sich als die von Gott auserwählten Imperialisten, die die Welt „vom Bösen befreien sollen“.
      Die US Politiker und US Generäle glauben, dass die Welt so aufgebaut sei wie ein Hollywood FIlm oder wie ein Marvel Comicheft. Wir (der Westen unter dem Oberbefehl der US Amerikaner) sind die Guten und die Superhelden, die von Gott einberufen wurden gegen die Bösen zu kämpfen und die Welt von den Bösen Schurken zu befreien . Die Bösen das sind nach US Definition dann die Schurkenstaaten die klar und deutlich genannt sind : Russland, China, Iran,Nordkorea etc.

  2. Reptiloiden und ihre hochgezüchteten Hybriden weltweit werden in kürze diese Erde verlassen !
    Wer auf der Erde letztendlich was zu sagen hat offenbart sich bei denen die bleiben dürfen ⚡️
    Die Gesandten mit der 12. Dimension erledigen das wiederholt !
    Das Herz der Welt im verkleinerten Deutschland und Europa
    wird auch die massiven Ereignisse der tektonischen Platten über Wasser überstehen ! Wer das wohl weiß!

  3. Angeblich will das Pentagon, das größte Ministerium für Frieden der Welt, kurz: Minipax, eine Außenstelle in Germany einrichten.

    Schaun mer mal…

  4. Gestern auf dem Getränkeparkplatz: Der Platz war voll, sehr ungewöhnlich, da erblickte ich einen Bus, aha ein Reisebus…dachte ich zunächst, als die Wasserkisten auslud. Bei zweiten Blick allerdings, als meine Augen höher blickten: ein Spritzbus. Na, sowas, die ungebrochen anhaltende Geilheit auf das Spritzen, Wahnsinn, Irre? Nein, die Menschen wollen das. Die wollen auch das die Welt untergeht. Die wollen das. Mit Sicherheit. 100%. Denn sie lieben die Lügenwelt und werden mit dieser freudestrahlend und durchgestochen untergehen. Ich verstehe nicht, warum jemand das kranke Aufhalten will. Krankheit gehört geheilt, bedeutet: Paff bum Peng, weg mit der ganzen kranken Scheiße. Je eher desto besser. Oder?

    1. Jein,

      Auf seelenebene sind nicht alle reif.

      Wie bei Babys, kleinkinder, Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene haben sie noch viel zu lernen und teils ihre naivitaet und Unschuld etwas abzulegen, um die Welt eher zu verstehen.

      Das geschieht zumindest teils durch eigenes bzw mit- erlebtes Leid.

      Also Menschen, die bisher noch nicht sehr reif als seele bzw unbewusster als Mensch sind kann man meines Erachtens kein Vorwurf machen.

      Wir waren wohl m. E. alle mal Als Mensch unbewusster und als seele unreife.

      Wie bei Babys kinder jugendlich und junge Erwachsene sind sie halt beschuetzenswert.

      Ich vermute auch das Reinkarnation mit zum System dazugehört und die Masse halt jüngere Seelen mit weniger Erfahrung sind.

      Weil Wir als Seele wohl alle eins sind (-Anteil funken splitter Tropfen) koennen wir sie wohl nicht guten gewissens in ihr verderben rennen lassen, weil sie die gesamte Thematik und Hintergründe aus ihre bisherigen Sicht gar nicht verstehen und erfassen koennen.

      Ich bin mir meiner fehleranfaelligkeit als Mensch bewusst.

      Jeder kann dazu natuerlich ggf. eine andere Meinung haben.

      Es ist nur wie es auf mich wirkt.

      PS ausdruck:
      Mitgehangen ist mitgefangen
      (Galgen in einer grobstofflichen Welt?! )

      Trau schau wem

      1. Danke für Deine Antwort. Ja, natürlich kann es sein, dass Sie unbewusst sind. Allerdings hat es noch nie was bewirkt sich einem fahrendem Zug entgegenzustellen und Stop zu rufen. Das hat nur in der Matrize I funktioniert. Vielleicht aber auch ist diese Szene völlig missverstanden worden. Ich sogar davon aus, dass Sie es sind. Sie können einfach nicht aus der verkehrten Welt ausbrechen. Niemand ist unfehlbar, wir tappen uns nur vorwärts durch das Labyrinth. Aber mürbe macht das schon, sonst würde ich das ja nicht schreiben. Da schlummern dann immer so Gedanken wie, lassen wir das besser.

  5. Mysterienkult

    Als Mysterienkult oder Mysterienreligion wird ein Kult oder eine Religion bezeichnet, deren religiöse Lehren und Riten vor Außenstehenden geheim gehalten werden und der deshalb auch als Geheimkult bezeichnet wird. Die Aufnahme in eine solche Kultgemeinschaft erfolgt gewöhnlich durch spezielle Initiationsriten.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Mysterienkult

    „Die bekanntesten Mysterienkulte der antiken Welt sind die Mysterien von Eleusis, die samothrakischen Mysterien, der Dionysoskult, der Kult des Liber Pater in Rom und in Süditalien, der Mithraskult, der Kybele- und Attiskult, der Isis- und Osiriskult. Einige dieser Kulte stammen offensichtlich aus dem Orient; ob sie alle orientalischen Ursprungs sind, wie manchmal behauptet wird, ist jedoch unsicher. Die eleusinischen Mysterien, die samothrakischen Mysterien und der Dionysoskult gelten weithin eher als nationalgriechisch.

    Allgemeine Motive von Mysterienkulten sind der sterbende und auferstehende Gott, der Mutterkult und die Wiedergeburt und Unsterblichkeit. Man hat diese drei Phänomene in ein System gebracht, indem man den Mysteriengott als einen mit den Jahreszeiten sterbenden und auferstehenden Vegetationsgott erklärt hat. Der Vegetationsgott ist naturgemäß mit der Mutter Erde eng verbunden, weniger einleuchtend dagegen ist die Auffassung, dass im Kreislauf des Daseins die Verheißung eines ewigen Lebens im Jenseits erkennbar sein soll. Gewiss ist jedenfalls, dass der sterbende und auferstehende Gott und die Große Mutter das im Kreise laufende Leben geschaffen und in Gang gebracht haben. „

    1. Es sind halt teils verschiedene Ebenen, die auch wohl noch eng. Miteinander verpflichten sein koennen.

      Seele
      Geist
      Koerper

      Materie
      Bewusstsein
      Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert