Wie zu erwarten, erhält man schnell viele Reaktionen nach dem Motto „Wer nicht für David Icke ist, ist für das Establishment“.
David Icke leistet in der Tat eine phänomenale Arbeit, wenn es darum geht, die Wut gegen das System zu interpretieren, indem er praktisch jedes Thema, das in der Bevölkerung auf Resonanz stößt, interpretiert und es, wo nötig, verfeinert, und ist so zum Gesicht des „Widerstands“ geworden. Von Martin Vrijland
Und wenn man mit dem Gesicht des Widerstands zurechtkommt, kommt man mit allen zurecht.
„Ja, aber er sagt genau alles richtig!“ Ja, genau das ist der Punkt. In diesem Fall geht es nicht um den Inhalt seiner Äußerungen, sondern um die Tatsache, dass er das Gesicht des Widerstands werden musste, das über die Mainstream-Medien in die Köpfe der Massen gelangt.
„Ja, aber sie haben ihn fälschlicherweise des Antisemitismus bezichtigt und ihn zum Gegenstand des Hasses in Politik und Medien gemacht.“ Ja, auch das ist richtig! David Icke musste zum Brennpunkt des Hasses werden, der gegen jeden kritischen Denker eingesetzt werden sollte.
Wenn es Ihnen gelingt, eine Person zum Protagonisten zu machen, können Sie den gesamten Hass der Öffentlichkeit auf diese eine Person projizieren und diese Person als Zielscheibe für jegliche Kritik ausschalten.
Auf diese Weise schließen Sie alle anderen aus, die echte Kritik üben, und nur David Icke steht im Mittelpunkt.
Wenn man dann diese Person – wenn auch auf der Grundlage völlig unwahrer und erfundener Argumente – zum Hauptgegenstand des öffentlichen Hasses macht, ist von nun an jeder kritische Ton in der Masse gleichbedeutend mit „David Icke“, und man erhält den Effekt: „Oh, du hast diese David-Icke-Ansichten“. (David Icke wird für 2 Jahre aus EU-Ländern verbannt – Rasse von „Echsenmenschen“ habe die Erde übernommen)
Damit machen Sie eigentlich jede Art von Kritik unmöglich, denn Sie haben es geschafft, alles mit David Icke in Verbindung zu bringen, und Sie haben ihn öffentlich gekreuzigt, und damit haben Sie jede Art von Kritik öffentlich gekreuzigt.
Wenn der biblische Protagonist Jesus jemals existiert hat, dann hat die römische Kirche das Gleiche mit David Icke gemacht. Die Botschaft Jesu wurde verdreht und alle seine wichtigen Botschaften mit ihm ans Kreuz genagelt.
„Aber Jesus ist für unsere Sünden gestorben, was bedeutet, dass (aufgrund der Kreuzigung und Auferstehung) all unsere Sünden vergeben sind, das ist also etwas ganz anderes.“
Nein, die Botschaft Jesu wurde verdreht und mit dieser einen Figur verknüpft, die als Seher und Wundertäter in die Geschichtsbücher einging, so dass er zu einer Ikone der Wahrheit wurde. Und diese Wahrheit wurde gekreuzigt.
Die eigentliche Botschaft Jesu war wahrscheinlich die folgende: Niemand kommt zum Vater außer durch mich“, niemand kommt zur ursprünglichen Schöpfung außer durch das „Ich“ (durch das „Selbst“, durch dein Bewusstsein). Niemand kommt zum Original, indem er zum Selbst erwacht; indem er zur Lüge(der Simulation) erwacht, die über seiner Wahrnehmung liegt.
Nun argumentiert auch David Icke, dass wir in einer Simulation leben, und in seiner neuesten atemberaubenden Strandvideo-Aufnahme, die auf dem Dam-Platz als Ersatz für seine Live-Rede abgespielt werden sollte, wiederholt er seine Botschaft gut: „Das System kann seinen Faschismus nur ausrollen, weil wir ihm unsere Zustimmung geben.
Wir müssen ‚NEIN‘ sagen“. Aber in Wirklichkeit hat er nicht NEIN gesagt, als es um den nicht unterzeichneten Brief ging, der aus demselben System kam. „Ja, aber dann wäre er an der Grenze aufgehalten worden“.
„Man sieht es erst, wenn man es realisiert“, sagte Johan Cruijf einmal. Und Sie sollten erkennen, dass der gesamte Protestmarsch am 6. November auf dem Dam-Platz darauf ausgerichtet war, David Icke zur Ikone der Wahrheit zu machen. Es war geplant, ihn einzuladen; es war geplant, ihn über dieselben Mainstream-Medien anzuschwärzen, die ihn lanciert hatten; nur um dann ein Exempel zu statuieren, indem er öffentlich gekreuzigt wurde (Einreiseverbot für die Schengen-Länder). Das ist es, was Sie erlebt haben.
Die Botschaft ist klar. Ihr dürft von nun an Jesus verehren, aber ihr dürft nicht mit dem System brechen, und so hat Rom die Worte Jesu verdreht und behauptet, er habe gesagt: „Gebt dem Kaiser, was des Kaisers ist“ und „Fürchtet Gott, ehrt den Kaiser“.
Der Name David Icke ist in diesem Fall sehr gut gewählt. In der Tat spricht David von „dem Sohn Davids“. Zunächst einmal ist der Titel „Sohn Davids“ mehr als nur ein tatsächlicher Stammbaum:
Er ist ein messianischer Titel. Wenn die Menschen Jesus als den Sohn Davids bezeichneten, meinten sie damit, dass er der lang erwartete Erlöser war, die Erfüllung der Prophezeiungen des Alten Testaments. David Icke ist der lang erwartete Retter, der genau das sagt, was die wahrheitssuchenden Massen hören wollen.
Icke bezieht sich auf Ikone (Ickonic). Dann machen Sie David (mit diesem messianischen Titel) zum Ickoniker für den kritischen Ton und lassen dem Volk die Wahl zwischen Jesus und Barrabas. Und das Ergebnis war, dass Jesus gekreuzigt wurde. Wie Jesus sprach auch David Icke die Wahrheit.
Diese Wahrheit musste mit Jesus – der Ikone der Wahrheit – gekreuzigt werden. Jesus von Nazareth wurde von Rom zu einer Ikone gemacht. David Icke wird vom neuen Rom zu einer Ikone (Ickonic) gemacht.
Die Geschichte wiederholt sich immer wieder. Und das ist der fehlende Faktor in David Ickes Geschichte. Er sagt Ihnen die Wahrheit, erklärt Ihnen aber nicht die Lösung, so dass Sie Ihre Wut auf das System aufrechterhalten und somit die falsche Hoffnung aufrechterhalten, das System zu ändern.
Die Lösung liegt darin, das System loszulassen und zu erkennen, was die wahre Botschaft Jesu war. Das können Sie auf dem Bild oben sehen. David (der Sohn Gottes) wurde durch den Klang der Wahrheit zum Ickoniker und ließ zu, dass alle Wahrheit mit ihm ans Kreuz genagelt wurde.
Das alles wurde bereits 1989 geplant, mehr als 33 Jahre vor seiner öffentlichen Kreuzigung. Icke schrieb, 1989 sei eine Zeit großer persönlicher Verzweiflung gewesen, und in dieser Zeit habe er begonnen, eine Präsenz um sich herum zu spüren.
Er beschreibt oft, wie er sich fühlte, als er im März 1990 allein in einem Hotelzimmer saß und schließlich fragte: „Wenn es hier jemanden gibt, würden Sie sich bitte bei mir melden, denn Sie bringen mich um den Verstand!“ Die Jesusfigur Icke wurde also tatsächlich 33 Jahre vor seiner öffentlichen Kreuzigung geboren, genau wie Jesus.
Ganz zu schweigen von der Nummer 33. Diese Zahl bezieht sich auf Anweisungen aus den höchsten Rängen der Geheimgesellschaften (wie sein Kontakt mit Brian Rose von London Real beweist). Ein Video, das gut erklärt, wie Frontmänner wie Alex Jones und David Icke ins Leben gerufen wurden, und das zeigt, wie die Hasen laufen, finden Sie unter diesem Link.
…
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.
Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle fünf Bücher für Euro 150,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Video:
Quellen: PublicDomain/martinvrijland.nl am 10.11.2022
Die Haare …
Das Argument: „Oh, du hast diese David-Icke-Ansichten“, ähnlich wie ‚Verschwörungstheoretiker‘, bringst nicht mehr. Wer jetzt immer noch nicht „aufgewacht“ ist hat kaum eine Chance all das nacgzuholen. Und es sind da wichtigere Dinge zu bedenken als jemanden die Welt zu erklären.
Also mit dem. Haaren, Augen und roter Haut sieht icke selbst schon wie ein ausserfriesische bzw. Echse aus.
Wobei das ein Scherz ist, zumindest als fussballer war er wohl keine Echse.
Aber man koennte ihn spaeter ausgetauscht haben.
Es immer noch ein scherz.
Ist das mit scherzen so, wie mit Geschichten?
Das sie mindestens ein koernchen Wahrheit enthalten?
Kontrollierte Gegenopposition auf allen Ebenen ist ja sehr beliebt, unter welchen Umständen und Voraussetzungen auch immer.
Meines Erachtens soll er auch Angst. Sorgen, Hoffnungslosigkeit, Depressionen. Suizidgedanken, Wut, frust, Aggressionen auslösen.
Das Thema ist eher nix fuer die Masse, die damit hoffnungslos überfordert waeren, sondern eher fuer Menschen die sich schon seit Jahren bzw. Jahrzehnten mit dem narrativ beschäftigen, denn die koennen meist als gefestigtere Menschen besser mit der Situationen und Informationen umgehen
In der Ruhe liegt die Kraft.
Ein ruhiger Geist und besonnene Seele wird eher schluesse aus all dem ziehen und dann konsequent seine massnahmen daraus umsetzen.
Mir wird schon wieder immens heiss, Was fuer mich fuer den wahrheitsgehalt spricht.
Trau schau wem?!