„Fünf Milliarden Menschen laufen herum wie Zeitbomben“: „Plötzlich gestorben“ – der Film des Jahrhunderts (deutsches Video)

Teile die Wahrheit!

Überall auf der Welt sterben plötzlich gesunde Erwachsene. In den letzten 18 Monaten ist der Begriff „plötzlich gestorben“ an die Spitze der „meistgesuchten“ Suchbegriffe von Google geklettert.

Der Dokumentarfilm Died Suddenly, der am Montag, dem 21. November, auf Twitter Premiere hatte, behauptet, dass COVID-Impfstoffe im Rahmen einer geplanten Bevölkerungskontrolle absichtlich Menschen vergiftet hätten.

Bereits am ersten Tag wurde der Film „Died Suddenly“  millionenfach angeschaut. Ein EU-Parlamentarier fordert die Verbreitung des Videos, weil die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden müssen.

Innerhalb der ersten 20 Stunden wurde der Film allein auf Rumble mehr als 2 Millionen Mal angesehen und sorgt für große Besorgnis. Auch die beiden Regisseure Matthew Skow und Nicholas Stumphhauzer ließ dieses Projekt nicht mehr los.

Beide sind seit langem dafür bekannt, hochbrisante Themen zu behandeln, die als „Verschwörungstheorien“ weithin verpönt sind. Jetzt sind Impfungen an der Reihe. Die knapp 70-minütige Produktion übernahm das „Stew Peters Network“.

Der Film erhebt den wichtigen Anspruch, dass die Informationen, die er vermittelt, „die Wahrheit über den größten anhaltenden Massenvölkermord in der Geschichte der Menschheit darstellen“.

Die Dokumentation basiert auf statistischen Daten, auf den Aussagen zahlreicher Krankenhäuser, Ärzte, Spezialisten verschiedener Fachrichtungen und einfacher Menschen, die den „plötzlichen Tod“ ihrer Angehörigen und Freunde kurz nach der Impfung miterlebten.  (Die Inhaltsstoffe von mRNA-Präparaten: Graphen, Gallium, Gold und Silber? Oder nur Lipid-Nanopartikel mit mRNA?)

 

Die Filmemacher behaupten, dass der Covid-19-Impfstoff ein wissenschaftlicher Versuch war, die Bevölkerung zu kontrollieren, indem er Gesundheitsschäden und eine Vielzahl anderer Probleme (insbesondere Herzprobleme) verstärkte, wodurch ansonsten gesunde Menschen „plötzlich starben“.

native advertising

Die kostenlos ausgestrahlte Doku mit großem Budget und Recherchearbeit wurde tatsächlich von den meisten Sendern kommentarlos gesperrt. Gleichzeitig wurden mehrere „aufschlussreiche“ Artikel veröffentlicht, in denen der Film einfach als „Verschwörungstheorie“ bezeichnet wird, Kritiker ihn jedoch nicht anbieten und die Statistiken nicht berühren.

Die Veröffentlichung des Films erregte große Teile der medizinischen Gemeinschaft und der einfachen Menschen, die persönlich von der Impfung betroffen waren.

Interessanterweise teilten Kommentare zu den Veröffentlichungen diese Skepsis nicht, obwohl die Filmemacher in den Artikeln als „Verschwörungstheoretiker“ bezeichnet wurden. Unter deutlich gezielter Kritik teilten tausende Leser ihre Erfahrungen mit dem Verlust geliebter Menschen und Angehöriger – durch Impfung, wie sie glauben.

Hier ist eine Aussage des Regisseurs des Films „Suddenly Died“ , die er vor der Premiere gemacht hat. Sein Bericht trägt den Titel:

„Diesmal wird der Völkermord aufgedeckt“:

Gesunder Menschenverstand, fleißige Menschen, die darauf aus waren, ehrlich darüber zu sprechen, was wir in der realen Welt sehen, wurden überwältigt und zum Schweigen gebracht.

„Died Suddenly“ verspricht, dieser Unterdrückung, die uns von den Machthabern auferlegt wird, ein Ende zu bereiten. Der epische Blutpreis, den die Menschen bezahlt haben, wird als Holocaust bekannt werden.

Ob Versicherungsmathematiker, Versicherungsunternehmen, Einbalsamierer, Gynäkologen, erfahrene Ärzte und Pathologen oder Militärchirurgen, Menschen, die diese Vernichtung miterlebt haben, werden sie nicht länger tolerieren. Nachdem sie „Died Suddenly“ gesehen haben, wird Amerika die alarmierende Zahl von Menschen, die plötzlich sterben, nicht länger ignorieren.

Profisportler in der Blüte ihrer Karriere sind in Rekordzahlen gestorben. Früher lag die Zahl der Athleten, die bei Wettkämpfen ohnmächtig wurden oder starben, zwischen 5 und 10 pro Jahr. Im vergangenen Geschäftsjahr näherte sich die Zahl der plötzlich ohnmächtigen oder verstorbenen Athleten der 1.000-Marke.

Piloten und Ärzte in hervorragender körperlicher Verfassung sind nach der Impfung erschöpft und sterben. Mehr als achtzig geimpfte kanadische Ärzte in ihren besten Jahren starben. Was ist mit der unglaublichen Zahl junger Menschen, die in ihren besten Jahren sterben? Gesunde Achtzehnjährige? Aufblühende junge Männer in ihren Zwanzigern?

Diese faserigen weißen Blutgerinnsel werden den Opfern entnommen. Die Gerinnsel haben eine Tintenfischtextur, die Einbalsamierer noch nie zuvor gesehen hatten – bis zum letzten Jahr. Jetzt sehen sie sie ständig – immer und immer wieder.

 

Und der gemeinsame Nenner? Impfung. Die Presse will diese Geschichte des Jahrhunderts verbergen, weil die Presse den großen Pharmakonzernen gehört. Jede Show, die unsere Gedanken in die Mainstream-Medien programmiert, wird Ihnen von Pfizer, Moderna oder einem anderen Hydra-Kopf präsentiert.

Jedem Arzt in den Vereinigten Staaten wurde mit dem Entzug seiner Lizenz gedroht, wenn er dieser Hydra nicht zustimmt. Praktisch jeder Politiker ist von Einflussnahmen im Stil von Epstein bedroht – und ja, dieser Einfluss geht durch den ehemaligen Stabschef Mark Meadows direkt ins Oval Office.

Das Ergebnis sind fünf Milliarden Menschen, die wie Zeitbomben herumlaufen. Ich warte nur auf den plötzlichen Tod. Wir werden hier bei Stew Peters Network NICHT gekauft oder bezahlt. Wir werden die Zensur durchbrechen.

Wir werden die Menschheit erwecken und diese tödliche Operation beenden. Historiker werden es eines Tages einen Völkermord nennen, der nicht im Fernsehen gezeigt wurde. Nun, jetzt wird die ganze Welt den Post-Covid-Holocaust sehen.

Jetzt zielen sie auf unsere Kinder ab und fügen ihrem Impfplan für Kinder gefährliche, oft tödliche Injektionen gegen eine „Krankheit“ hinzu, die Kinder fast nie befällt. Ungefähr null Kinder sind ernsthaft von Covid-19 betroffen. Aber sie begannen definitiv nach der Impfung zu sterben – an Thrombosen verschiedener Organe.

Jeder von uns kennt jemanden oder weiß von jemandem, der plötzlich gestorben ist. Und die Geschichten gehen weiter. Mit dem dramatischen Anstieg der Unfruchtbarkeit, den wir sehen, haben wir möglicherweise eine ganze Generation verloren. Dies alles geschieht absichtlich, als Teil des Bevölkerungsrückgangs auf das Aussterbeniveau, vor dem uns Reiseführer in Georgia gewarnt haben.

Sie haben uns gesagt, dass sie den Planeten entvölkern wollen, dass sie seine Zahl auf etwa 500 Millionen Menschen reduzieren wollen. Dies ist eine Bevölkerungsreduktion von ungefähr 7,5 Milliarden Menschen oder ungefähr fünfundachtzig Prozent der Bevölkerung des Planeten Erde.

Alle globalen Eliten, die dieses Programm entwickeln, um uns, die Bevölkerung, abzutöten, das heißt zu „reduzieren“, investieren viel, um diese Bevölkerungsreduzierung Wirklichkeit werden zu lassen.

Und die Killerpresse ist involviert. Lassen Sie sich nicht von ihrer Propaganda täuschen. Neben denen, die diese tödliche Technologie hergestellt, autorisiert und erfunden haben, die zu Hunderttausenden von Toten geführt hat, ist auch die Presse am Holocaust beteiligt.

Es ist Zeit für ein Strafgericht nach Nürnberger Art, diejenigen zu verurteilen, vor Gericht zu stellen und zu bestrafen, die an der Förderung des Völkermords durch Impfung beteiligt waren – zusammen mit dem Kriechernetzwerk des Deep State, das dieses Massensterben orchestriert hat.

Viele Mitglieder der Presse und ihre Politikerkollegen, die jetzt verzweifelt versuchen, sich der Verantwortung zu entziehen, sich verstecken und mitfühlend erscheinen, haben sich des Mordes ebenso schuldig gemacht wie diejenigen, die die Herstellung dieses Giftes entworfen und autorisiert haben.

Bis ich meinen letzten Atemzug mache, werde ich mit all meiner Kraft darauf bestehen, jeden dieser Teufel bis zum letzten Mal zu entlarven, bis der Gerechtigkeit Genüge getan ist.

„Plötzlich gestorben“ – das ist unsere Gegensalve. Informieren Sie unbedingt Ihre Freunde, Familie und Kirche darüber.

Der rumänische EU-Parlamentarier Christan Terhes twitterte über den Film:

„Teile dieses Video, damit mehr Menschen es sehen können! Die Staatsoberhäupter, die Impfungen gefördert haben, müssen zur Rechenschaft gezogen werden. Wählen Sie sie nicht mit Ihrer Stimme wieder!“

Medizinskandal Alterung Codex Humanus - Das Buch der Menschlichkeit Medizinskandal Krebs

Andere, wie der Arzt Alastair McAlpine, schrieben jedoch:

„Nur Impf-Fehlinformationen, unehrliche Anschuldigungen und Verschwörungstheorien, aufgeheizt und vertuscht. Es ist immer das Gleiche.“

Er kritisierte auch den Hinweis des Trailers auf einen kollabierenden Basketballspieler im Dezember 2020 – vor der Impfkampagne.

Der Film versucht nicht, sich nur auf die Anwendung der mRNA-„Therapie“ zu konzentrieren.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Hollywood sagte die Pandemie voraus“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle fünf Bücher für Euro 150,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Video:

Quellen: PublicDomain/soulask.com am 24.11.2022

native advertising

About aikos2309

36 comments on “„Fünf Milliarden Menschen laufen herum wie Zeitbomben“: „Plötzlich gestorben“ – der Film des Jahrhunderts (deutsches Video)

  1. Stew Peters = Stupiders = Dummköpfe.
    Dumbs = Dummkopf
    Je suis Charlie = ich bin ein Dummkopf

    Alles wie immer, sie übertreiben, überführen die übertreibung, machen sich lustig. im kern ist aber eigentlich alles wahr. ein psychologisch brilliantes spiel. der teufel dreht alles auf den kopf, zwinkert nit dem auge und streckt die zunge raus. und freut sich, wenn die dummen menschen sich gegenseitig die köpfe einschlagen. und sammelt deren seelen ein.

    1. In allen Werbefilmen ( auf Youtube ) wird nicht mehr zu einer Corona Impfung aufgerufen sondern nur noch das man sich schützen soll, wie man sich schützt ist plötzlich jeder Eigenverantwortlich und selbst überlassen.

  2. …letzten 18 Monaten = 666
    google treffer bei died suddenly 660 mio.
    6,66 impfdosen hat lauterbach pro einwohner bestellt
    der D Day war am 6.6 des jahres 1944 = 666. Devils Day
    das kanzleramt kostet 777 mio euro 7 todsünden. 7x steinigung des teufels in mekka. 7 sakramente. 7 ist diese welt der verführung
    der hubschrauberlandeplatz desbkanzleramts auf 23 m Höhe, 2/3 =.666
    deutscher film 23 nichts ist wie es scheint.
    ….

      1. Achim Schulz,

        Wer glaubt dass das ganz erst seit Jahrzehnten laeuft der unterliegt wohl einen Irrglauben.

        Das ganze laeuft seit Jahrhunderten bzw Jahrtausenden.

        Okklut, freimaurer, Illuminaten, Satanisten gibt es nicht erst seit gestern.

        Odin und Co. Gehoeren wohl auch zu den mind fuck dazu.

        Wer also verzweifelt einen Ausweg sucht, hat wohl nicht begriffen, dass es in Leben keinen gibt, imo. .

    1. Achim Schulz,

      Adler

      Banner Wappen von Rom
      Manitus Wappen Tier?
      Wappen Tier von vielen laender

      Also einen Adler vertraue ich nun nicht total Uneingeschränkt

    1. Jeronimo,

      Das kann ich verstehen.

      Ich könnte mich bisher auch nicht überwinden auf einer Seite anzumelden, die gegen etwas ist, was das auch durch unser schoepferHirn energie macht kraft reingibt und dass zum negativen.

      Ich bin fuer etwas, also eher zum positiven.

  3. In allen Corona-Werbefilmen ( auf Youtube ) wird nicht mehr zu einer Corona Impfung aufgerufen sondern nur noch das man sich allgemein schützen soll, wie man sich schützt ist plötzlich jedem eigenverantwortlich selbst überlassen.

    Upps gibt plötzlich keine Verantwortlichen mehr für eine Impfung.

  4. Vor den wachen Augen der Weltöffentlichkeit (!) wird ein unbeschreiblich großes Verbrechen begangen und niemand zieht die Verantwortlichen zur Rechenschaft! Das ist unglaublich, unfassbar, unglaublich!!!

    Um ein solches grausames Verbrechen öffentlich zu begehen und bisher davon zu kommen, ist selbst in einer hoch korrupten und weithin dekadenten Zivilisation wie unserer, extrem viel Macht und Einfluss notwendig. Ich nehme daher an, dass die organisierenden Täter und Strukturen hinter dem Impf-Genozid, aber auch dem Ausrollen der gefährlichen 5G-Technologie oder der gesundheitlichen Gefährdung unserer Nahrung z.B. durch mRNA usf., tatsächlich die mächtigsten irdischen Herrscher (Illuminaten) unserer Zeit stehen.

    Viele ausführende Organisationen und Persönlichkeiten dieses Verbrechens können wir nun sehr gut ausmachen. Interessant wäre zu wissen, welche Strukturen, Gruppen und Personen im Verborgenen wirken und den Mördern auf dem Balkon zuarbeiten. Das muss eine ziemlich große Struktur sein und sie ist nicht erst vor kurzer Zeit entstanden.

    1. Bernd,

      Du? , roland? oder christof! hat über Wesen und Konstrukte geschrieben
      (Zb Gesundheitswesen etc.).

      Die Geister, die man rief!?

      Sie „leben“ nicht aber „existieren“ wohl auf der ein oder anderen ebene.

  5. Der Liebe ist es egal, welche Form die Erde hat.

    Der Liebe ist es egal wie groß ein Mond ist.

    Der Liebe ist es egal wie Wissenschaft geht oder ist.

    Der Liebe sind Buchstaben, Zahlen und Namen unbekannt.

    Die Liebe kennt keine Bücher.

    Der Liebe ist es egal wieviele Farben oder Töne es gibt.
    Die Liebe hat ihren eigenen Ton.

    Darum wurden die Orchester erschaffen um mit den ganzen Tonregistern die Liebe zu verscheuchen, bzw sie zu verhindern.

    Darum wurden die Sportarten erdacht.

    Darum wurde das Theater erfunden.

    Das Schauspiel erfunden.

    Die Filme produziert.

    Usw, usw, usw

    Die ganzen Rummel Plätze dieser Welt, sind die Erschaffungen und Werke,
    welche die Liebe verhindern.

    Ihre weltlichen Denkmäler und Siegesmale in Form eines Phallus , auch Tropaja genannt, stehen überall, als Symbol für den Sieg über die wahre und echte Liebe.

    Sie stehen auf den Gräbern derer, die die Gotteshäuser und die Religionen erschaffen haben, als rühmliches Zeichen dafür, einst für ordentlich Brennholz Nachschub für das Fegefeuer gesorgt zu haben.

    Denn leider bringt es einem nichts, wenn man in den Gemeinden = gemein
    laut den Namen Liebe ruft, die Liebe als das Licht preist und dazu noch alle Buch Paragraphen auswendig kennt, in dem Glauben dass diese Form von Liebe ausreichend ist, um nach Hause zu kommen.

    Es sind Bestandteile der Materie.
    Liebe in ihrer Kraft steht über Materie.

    Die Liebe ist die Tür als Weg, raus aus dem Ring der Endlosschleife.

    Die Liebe lässt sich auf keiner Internetseite finden.

    Die Liebe trägt keine Maske.
    Selbst dem Ochsen, der da drischt, soll nicht das Maul verbunden werden.
    Die Knechte dieser Welt jedoch tun es.

    Die Liebe muss sich nicht Impfen lassen
    Die Knechte dieser Welt jedoch tun es.

    Es ist der Höhepunkt als Krone und Verhöhnung der Liebe gegenüber und sorgt nachhaltig für weiteres Zündmaterial , um das Fegefeuer weiterhin am Brennen zu halten.

    Dies Alles dient dazu, die Liebe als Unfindbar hinter dem Vorhang der Welt Bühne zu belassen, damit sich der Ring innerhalb der Endlosschleife weiter drehen kann.

    Die Liebe ist niemals Teil des weltlichen Drehbuchs und wird es auch nicht sein.

    Würde man dieser Welt die Liebe verkünden, es würde so gut wie Niemanden interessieren.
    Das ist auch nicht erwünscht und auch nicht gewollt.

    Würde man auf der Erde die Liebe verkünden, so wäre es ein absoluter Bestseller.
    Die Erde wird belebt / lebt von der Liebe.

    Denn die Erde ist nicht die Welt und die Welt ist nicht die Erde.

    So wie der Erde der Ring der Welt fremd ist, so ist der Welt die Liebe fremd.

    So wird auch den Lesern hier in ihrer kleinen winzigen Anzahl dass, was hier geschrieben steht, sehr befremdlich sein.

    Sie können es nicht verstehen, solange sie die Knechte dieser Welt sind.

    Denn die Liebe ist Sanftmütig und sie bläht sich nicht auf.

    Die Welt ist grausam, dystopisch, vernichtend, überall wo man hinschaut wird der Tod gepredigt und wer früher es gewagt hat von der Liebe in den Gemeinden zu erzählen , der wurde ans Kreuz genagelt.
    Es hängt ja sowieso vorsorglich überall mindestens eins an der Wand. Das war schon immer Gemein.

    Denn so wie früher, als auch
    Heute darf die Liebe nicht verkündet werden.
    Doch es gibt sie nicht, die Augen, mit denen man Sehen kann, ohne die Liebe.

    1. Roland,

      wir sind zur „Miete“ hier, um die welt bzw Erde einen Hauch Ausblick auf eine bessere welt bzw. Erde zu vermitteln.

      Ob diese Information Mehrheitlich angenommen oder ablehnt wird, ist nicht unsere. Sache.

      Nur die Verbreitung der Information sollten wir anregen, wenn auch eher im kleineren Kreis.

      Weil wenn immer mehr so denken würden und jeder 3 überzeugen Wuerde bzw wahrhaftig helfen so waere es ein schneeballsystem zum guten (Film Das. Gluecksprinzip aber selbst das kann manipuliert sein).

    2. Roland,
      wahre Worte.
      Es wird viel über sie geredet, aber kaum jemand weiß was Liebe wirklich ist.
      Ein Bewusstseinszustand.
      Das Einzige was wirklich real ist.

      Würden es die Menschen nur verstehen, deine Worte, was wäre es für eine wunderbare Welt, ließe man sie frei.
      Die Liebe, die nie im Verstand sein kann, nur im Bewusstsein des Herzens.

  6. @Bernd
    Kann sein das es viele verborgene Strukturen und Personen gibt, doch im Grunde sind es Menschen die dem Teufel und Herrscher der Hölle huldigen, und mitarbeiten am Reich der Hölle auf der Erde weiter zu bauen.

  7. Der Tod ist das Ende allen Lebens; ob früher oder später, das Endergebnis ist immer gleich. In Kriegen z. B. wird auch unentwegt gestorben. Bleiben die potenziellen Leichen deswegen weg, oder befolgen sie brav Befehle und ballern auf Leute, die sie nicht kennen, für Leute, die sich kennen, aber nicht abballern?

  8. Warum will man uns weißmachen das der Tod und das Sterben in einem Leben auf der Erde notwendig ist dogmatisch und gottgegeben wird der Tod und das Sterben angenommen und niemals hinterfragt.
    Halllooo : Gott ist einzig und allein für das Leben zuständig niemals für den Tod,
    Es ist der Teufel, der Satan der Hölle der für den Tod und das Sterben zuständig ist.
    Diese absolut gegensätzlichen Dinge in einen Topf zu werfen (Dualität) damit meinen doch manche tatsächlich das der Teufel und Gott gleichgesetzt sind.
    Die Dualität kann nur einen Papyrus- Frieden bewirken, denn die Dualität ist der Türöffner für den Teufel.
    Nur weil manches Sterben friedlich abläuft soll keiner glauben der Tod und das Sterben kommt von Gott.
    Jeder Tod jedes Sterben ob friedlich oder in Gewalt ob im Krieg und auch alle Unfälle haben ihren Ursprung in der Hölle und einzig und allein der Teufel der Satan bringt den Tod und das Sterben, des Fleisches, von den Seelen nimmt er nur die, welche mit ihm synchron sind.

    1. Jeronimo,

      das Sehe ich teils aehnlich.

      Denoch ist mir kein Mensch bekannt der nicht. stirbt, also nehme ich es erst mal als gegebene Tatsache hin, dass es hier zum Spiel dazu gehoert.

      Wir befinden uns ja entweder in einen neutralen bzw dualistischen bzw polarisierenden Reich oder dem Reich Satans.

      Wie ich ich ja bereits mehrfach erwähnt habe ist grobstofflichkeit also. Materie bzw koerperlichkeit der m. E. Am weitesten entfernte Bereich von der (ursprungs-) Seele, die m. E. Ewig, heilig, zeitlos, inmateriell, Unbewusst ist.

      Wir brauchen also leben nicht als Hoechste gut an sehen.

      Sondern eher den eigenen Seelenanteil,.Tropfen, splitter, funken reinigen und die all-Seele ehren.

      Mit der all Seele verschmelzen wir wieder und werden eins, deswegen funktioniert m. E. auch telekommunikation, telepathie, akaschachronik, metamensch etc.

      Naja, eigentlich nur eine andere. Sichtweise, jeronimo.

      Bei aller fehleranfaelligkeit als Mensch, wollte ich sie Denoch zu der deinen ergaenzt wissen.

      1. @Seelenheil
        Ihre realistische Sichtweise ist für mich einleuchtend und sehe das in gleicher weise, und erkenne auch das wir nun mal in dieser polarisierenden dualistischen Welt (Reich Satans) leben.
        Mir ist bewusst das meine Sichtweise unrealistisch und nicht umsetzbar ist in dieser Welt, auch weil die Welt nun mal so gestaltet ist in Neutral, dualistisch, polarisierend im Reich Satans.
        Meine sehr theoretische Sichtweise ist die Suche nach einer besseren Welt, denn viele Sichtweisen bringen nur Papyrus-Frieden.

      2. @Seelenheil..Ja, wir sterben! Wir verlassen das Periodensystem..Dann wird es erst richtig interessant !!! Jesus, ich vertraue dir…..

  9. Im Tierreich gibt es ähnliches verhalten bei den Schafen wenn der Wolf ein Schaf reisst., da laufen auch alle nur aufgeregt umher und denken auch der Tod gehört halt zum Leben.

  10. Ok. die Menschen haben den großen Nachteil, sie können den Wolf nicht sehen, denn optisch und real kann der „Wolf“ nicht gesehen werden.
    Noch dazu wenn der „Wolf im Schafsfell“ kommt sind alle menschlichen Sinne überfordert.

      1. @Seelenheil
        Hab da so eine gewagten Gedanken, also wenn es den Tod den Satan nicht mehr geben würde, dann ist es doch vom logischen so, das auch niemand sterben könnte, denn ohne den Tod kann doch niemand sterben.

  11. Habe da trotzdem ein Problem mit diesem Video. Da werden so wichtige Aussagen nicht erwähnt. Und man redet wie die Katze um den heißen Brei. Wichtige Erkenntnisse werden verschwiegen.

    1. @Margaria Tschalkina..Man möchte sich hier bestimmt keinen Strike einhandeln..Das geht, glaub ich…nur 2x gut. Beim 3. wird die Seite gelöscht.

    2. Margarita,

      Wie Uwe bereits erwähnte, kann man wohl auch hier nicht alle Wahrheiten schreiben, zumindest als. Artikelersteller, die wohl eine Groesseren. Mediale Präsenz erreichen.

      Auf eine spirituelle Messe. Vor vielen Jahren in Hannover? (Oder wars Bad..?) haben wir uns nicht mal etwas länger unterhalten?

      Sie hatten erst ein Bioladen mit ihren mann, bevor sie den Menschen mehr bei ihren oftmals. Psychischen geistigen und seelischen Problemen halfen.

      Zumindest erinnere ich mich eine freundliche nette Frau bzw dame, die einen ähnlichen Namen hat.i

      Ich weiss, Es ist schwierig nicht die ganze Wahrheit, die. Man bereits Weiss hier wiederzufinden.

      Es ist ein bissl wie Fastfood.
      Die Infos hier koennen auch Daz genutztnm werden dadurch angeregt inspiriert und motiviert zu sein, mehr ueber diese Themen und deren innenliegende Wahrheit in Erfahrung zu bringen.

      Ich verbinde das mal. Mit Schule.
      Da. Gibt der. Lehrer auch nur vermeintliche öffentliche Informationen wieder.

      Die Schüler,. die aber wahrhaftig daran interessiert sind dir werden sich nicht allein. Damit zufrieden geben und somit eigene Informationen zu den Themen sammeln.

      So gesehen ist fuer mich Pravda nur ein Treffpunkt, wo man. Sich untereinander austauschen kann.

  12. Ohne die DUMMEN, DUMMEN, DUMMEN Medien wie TV und Propaganda-Fischeinwickelzeitungen wäre das nie so verbreitet worden. Die gehorsamen MEDIEN sind der Hebel verkommener Politiker und GELDMENSCHEN, die den Anspruch für sich gepachtet haben, unsere Erde menschenleerer machen zu wollen, um die Resourcen zu strecken…

    Verdammt sollen sie sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert