DUMBs: Deutscher Ex-Oberst glaubt an Kinderfolter-Tunnels und Bunker in der Schweiz

Teile die Wahrheit!

Der deutsche Ex-Oberst Maximilian Eder ist überzeugt davon, dass die Spitzen aus Politik, Justiz und Wirtschaft über ein Tunnelsystem in der Schweiz verfügen. Deren Nutzen: Kinder verstecken und foltern.

Nun sitzt Eder nach der grossen PR-Inszenierung „Reichsbürger-Razzia“ in U-Haft.

Deutschland geht angeblich gegen seine Staatsfeinde in die Offensive. Am Mittwochmorgen führten mehr als 3000 Polizisten und Spezialeinheiten über 130 Hausdurchsuchungen in mehreren Bundesländern durch und nahmen 25 Personen fest.

Das vermeintliche Ziel des ausgehobenen Kreises: der Sturz der deutschen Regierung und die Etablierung eines neuen Staates unter der Leitung von Heinrich XIII. Prinz Reuss (71).

Unter den Festgenommenen befindet sich der ehemalige Bundeswehr-Oberst Maximilian Eder. Diverse Theorien gehören auch zu seinem Spezialgebiet. Insbesondere über die Schweiz weiss er verstörende Dinge zu erzählen.

Einige davon gab er während einer Rede in Baden-Baden (D) zum Besten, wie der «Tages-Anzeiger» berichtet.

«Wenn Sie von Erdbeben in der Schweiz oder im Schwarzwald hören, dann wissen Sie, dass wieder solche Gänge gebaut werden.»MAXIMILIAN EDER

Für Eder ist klar: In der Schweiz sei ein geheimes Tunnelsystem gebaut worden.

Dessen Zweck: Kinder entführen, verstecken und foltern. «Wenn Sie von Erdbeben in der Schweiz oder im Schwarzwald hören, dann wissen Sie, dass wieder solche Gänge gebaut werden.»

Dahinter sollen unter anderem die Spitzen aus Politik, Justiz und Wirtschaft stecken, meint Eder. Auch in den Bunkern der Schweiz sollen schreckliche Dinge vor sich gehen: «Da werden junge Frauen und Kinder festgehalten, an denen Politiker dann satanische Rituale begehen.»

Dabei seien die Mächtigen auf absolute Geheimhaltung erpicht: Wer die Machenschaften aufdecken wolle, werde eliminiert. Während seiner Rede, die er im Mai 2022 hielt, versprach Eder, seine Theorien zu beweisen.

Gelungen ist ihm das nicht.

300x250

Eder will Basler Jungen (5) beherbergt haben

Der ehemalige Oberst sieht sich in der Pflicht, betroffene Familien zu beschützen, wie er in seiner Rede sagt. Er erzählt von einem Fall, in dem er aktiv wurde: Im Herbst 2021 habe er einen Jungen (5) aus der Region Basel gemeinsam mit seiner Mutter über die Grenze in sein Haus im bayrischen Wald gebracht.

Der Grund: Der Vater habe angeblich das Kind sexuell missbraucht. Für diesen Vorwurf fand die Polizei allerdings keine Hinweise. Der Schweizer Vater erstritt das Sorgerecht. Das Kind und seine mutmasslichen Entführer wurden von Interpol gesucht und nach über einem Monat in Bayern gefunden.

Und Eder berichtete von zwei weiteren Familien, die er beschützen müsse, unter anderem von der von Nathalie aus dem Kanton Solothurn, die als Achtjährige vom eigenen Vater vor einem satanistischen Hintergrund sexuell misshandelt worden sei.

300x250 boxone

Im Fall, der hohe Wellen warf, wurde der beschuldigte Vater im vergangenen Mai vollumfänglich freigesprochen. Nathalie sei von ihrer Mutter und einem Kreis von «Beschützern» manipuliert und ihr sogenannte falsche Erinnerungen eingeredet worden.

Bataillon im Kosovo befehligt

Eder gilt als einer der führenden Köpfe der Reichsbürger-Bewegung, die den Umsturz der deutschen Regierung geplant haben. Er habe eng mit dem als «Staatsoberhaupt» vorgesehenen Heinrich XIII. Prinz Reuss zusammengearbeitet.

Bevor er ins Querdenker-Milieu abdriftete, befehligte er ein Panzergrenadierbataillon – unter anderem war er im Kosovo im Einsatz. Seit Mittwoch sitzt er in U-Haft. Es gilt die Unschuldsvermutung.

Auszug aus dem Buch „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen

Der Bau von Untergrundanlagen benötigt oft viele Jahre, da diese Arbeiten mit speziellen Tunnelbohrmaschienen durchgeführt werden. Es gibt in den Vereinigten Staaten riesige Geräte, ganz weiß und mit der Aufschrift US Air Force. Dieses „Monster“ arbeiten wie ein Maulwurf.

Es handelt sich hier um nukleare Tunnelvortriebmaschinen, die dazu in der Lage sind, selbst größte Felsstücke zu zerkleinern und im selben Moment zu verglasen.

Abb. 89: Die Tunnelbohrmaschine der US Air Force

Tunnelbohrmaschinen haben unterschiedliche Größen, sie schaffen selbst riesigste Tunnel in den unterschiedlichsten Gesteinsarten und vor allem soweit, wie man will. Bohrmaschinen dieser Art schufen bereits Tunnelsysteme weit unter dem Ozean, rund um die Erde – sie verbinden mittlerweile sogar ganze Kontinente.

Abb. 90: Durchschlag einer Röhre unter Stuttgart

Vor vielen Jahren schon berichteten Menschen aus allen Teilen Deutschlands von seltsamen Geräuschen, die vor allem auch in den Nachtstunden zu hören waren. Es ist davon auszugehen, dass diese Geräusche von solchen Maschinen kamen und dass auch unterirdische Sprengungen vorgenommen wurden.

Ähnliches berichteten auch die Menschen in der Nähe des Stuttgarter Hauptbahnhofs. Auch hier soll es in der Vergangenheit immer wieder zu dumpfen Geräuschen und Explosionen aus dem Boden gekommen sein.

Wie metropolnews.info in diesem Zusammenhang berichtet, soll es in der Nähe des Stuttgarter Hauptbahnhofs eine seltsame Baustelle gegeben haben, für die es augenscheinlich keine logische Erklärung gibt. Es handelte sich hier um ein rund acht Meter großes Loch, dass nach Meinung vieler Anwohner möglicherweise zu einem Tunnel gehörte. Gegenüber metropolnews.info“ sagten Anwohner:

„Dieses Loch war umzäunt und abgesperrt. Um das Loch waren Container für die Bauarbeiter aufgestellt. Alles hinter einem Sichtschutz, so haben wir nicht mitbekommen, was da wirklich passiert. Wir konnten nichts sehen, wer da hinein- oder hinausgeht.

Anfang Juni (2020) wurde dieses riesige Loch zugeschüttet und zubetoniert. Jetzt sieht man auf der runden Fläche nur noch den schwarzen Teer. Die gesamte Baustelle wurde aufgelöst. Heute sieht man nichts mehr. Und nun sehen wir, dass das Projekt Stuttgart 21 viel weiter kommt.“

Was war da passiert? Wurde die Untergrundanlage fertiggestellt oder mittlerweile zerstört (dazu später mehr), möglicherweise sogar geflutet? Anwohner berichteten von einem Bach, der plötzlich entstanden sei und der den Verdacht nährt, dass es sich dabei um Grundwasser handelt, das hochgekommen ist.

Außerdem soll es im April 2020 schon in der Nähe des Stuttgarter Hauptbahnhofs zu einem Wasserrohrbruch gekommen sein, was dazu führte, dass große Teile des Bereiches um den Bahnhof unter Wasser gesetzt wurden. Angeblich war ein Materialschaden der Wasserleitung dafür verantwortlich, wie es in einer offiziellen Mitteilung heißt.

Eine andere Möglichkeit ist, dass die DUMBs geflutet und somit zerstört wurden. Dasselbe könnte möglicherweise auch am Stuttgarter Flughafen geschehen sein. Ebenfalls im April 2020 wurde während des Lockdowns für ganze 17 Tage der Flughafen Stuttgart für den öffentlichen Betrieb gesperrt. Laut Informationen der „Stuttgarter Nachrichten“ wollte der Betreiber offenbar die Corona-Krise dazu nutzen, einen Teil der Sanierungsarbeiten an den Start- und Landebahnen vorzuziehen.

Nach Informationen eines Mitarbeiters einer Aufzugsfirma, soll sich auch unterhalb des Flughafens Stuttgart eine Anlage befinden, die bis zu 200 Ebenen tief geht. Der Monteur soll das zusammen mit dem Hausmeister des Flughafens entdeckt haben. Die Fahrt mit dem Lift soll mehrere Minuten gedauert haben, als sich die Tür wieder öffnete, soll eine riesige unterirdische Stadt vor ihnen gelegen haben.

Laut Aussage der Flughafenmitarbeiter soll hier viel US-Militär in Elektrofahrzeugen unterwegs gewesen sein, den Mitarbeitern wurde gedroht und befohlen, nichts davon der Öffentlichkeit zu erzählen. Natürlich muss die Geschichte nicht stimmen, aber vor dem Hintergrund der Tatsache, dass Deutschland nur eine Verwaltungszone der Siegermächte ist und das Land Baden-Württemberg noch immer unter US-amerikanischer Kontrolle steht, könnte an der Geschichte tatsächlich etwas dran sein.

  

Wie weiter bekannt wurde, soll auf Geheimplänen im Stadtbereich von Stuttgart eine Tunnelanlage von insgesamt 64 Kilometer Länge eingezeichnet sein, die in alle Richtungen und Tiefen führt – offiziell bekannt waren bisher lediglich 14 Kilometer.

Es gilt mittlerweile sogar als sicher, dass es eine direkte unterirdische Verbindung zwischen dem Stuttgarter Hauptbahnhof und dem Flughafen gibt, dass beide Anlagen miteinander verbunden sind, denn es gab in der Vergangenheit auch von Seiten einiger Arbeiter am Stuttgarter Hauptbahnhof Informationen, dass hier viele hundert Meter in die Tiefe gegraben wurde, dass auch hier inoffizielle Ebenen existieren, von denen niemand etwas zu wissen scheint, außer den Bauherren selbst.

Zum Abschluss der Projekte in Stuttgart und Berlin kommen wir nun zum Deckel. Wer soll die Zeche bezahlen? Natürlich, der Steuerzahler. Beispiel Flughafen BER:

In einer ersten Kalkulation wurden 1995 Kosten von 1,112 Milliarden Mark prognostiziert (kaufkraftbereinigt in heutiger Währung rund 800 Millionen Euro).

Mit Baubeginn des Terminals im Sommer 2008 wurde mit Kosten von 2,4 Milliarden Euro kalkuliert.

Im Jahr der geplanten Eröffnung 2012 wurden Kosten von wenigstens 4,5 Milliarden Euro angegeben, im Juli 2015 näherten sich die Prognosen der Marke von 6 Milliarden Euro. Anfang 2018 wurden die Gesamtkosten auf 7,3 Milliarden Euro geschätzt.

Beispiel Stuttgart 21: Die offiziellen Kostenschätzungen sind seit der Projektvorstellung 1995 mehrfach gestiegen: Von ursprünglich 2,5 Milliarden Euro über 4,1 Milliarden Euro bei Baubeginn 2010 auf 8,2 Milliarden Euro im Januar 2018. Außenstehende wie der Bundesrechnungshof halten Kosten von bis zu knapp 10 Milliarden Euro für möglich. Stand März 2021.

 

Der UFO-Fotograf, spirituelle Wahrnehmer und Kontakter Michael Müller (auf Telegram: MMET101a) spannt den Bogen weiter zu interessanten Fakten bezüglich einer Verbindung zwischen Stuttgart und der US-Basis in Ramstein:

„Aktueller Bau von Untergrundanlagen in Deutschland. Stuttgart 21 nach Ulm, jede Menge Tunnelarbeiten direkt unter dem Stuttgarter Flughafen sind aktuell im Bau. In Karlsruhe wird seit Jahren die S-Bahn in den Untergrund verlegt. Warum?   

Entstehen dort Untergrund-Zwischenstationen zur weiteren Verlängerung nach Ramstein? In Ramstein bei Kaiserslautern liegt Europas größte US-Basis.

Beachtet mal meine dicke schwarze Balkenlinie auf der Karte. Alle aktuellen bautechnischen Maßnahmen mit Untergrund-Projekten liegen auf einer nahezu geraden Linie. Das ist kein Zufall mehr.“

Abb. 92: Karte von Michael Müller

Ramstein, Stuttgart und Berlin sind ganz offensichtlich für den Tiefen Staat von zentraler Bedeutung, also strategische Ziele für den Bau riesiger DUMBs.

Dass ein unterirdisches Projekt dieser Größenordnung nicht so schnell fertiggestellt werden kann wie etwa ein oberirdischer Flughafen, sollte jedem verständlich sein. Projekte dieser Art ziehen sich oft über zehn Jahre und länger, weil es in der Tiefe immer wieder zu unerwarteten Schwierigkeiten in Verbindung mit Bauverzögerungen kommen kann. …

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle fünf Bücher für Euro 150,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/blick.ch/20min.ch am 15.12.2022

About aikos2309

3 comments on “DUMBs: Deutscher Ex-Oberst glaubt an Kinderfolter-Tunnels und Bunker in der Schweiz

  1. welt.de/politik/deutschland/article242689131/Migration-Deutlich-mehr-illegale-Grenzuebertritte-Comeback-der-Balkanroute.html
    ………….
    bild.de/regional/hannover/hannover-aktuell/mit-phantombild-polizei-sucht-nach-sexualstraftaeter-82249626.bild.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert