Gesundheit: Vitamin D3 hochdosiert – Neueste Erkenntnisse über die Dosierung und die fünf wichtigsten Co-Faktoren

Teile die Wahrheit!

Die gesundheitlichen Erfolge einer hochdosierten Einnahme von Vitamin D3 haben sich in den vergangenen Jahren weit herumgesprochen und sind äußerst beeindruckend. In Einzelfällen sind aber auch Nebenwirkungen bekannt geworden. Brigitte Hamann ist in dem Buch „Vitamin D3 hochdosiert“ diesen nachgegangen und präsentiert die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse.

Die essenziellen Co-Faktoren

Eine Vitamin-D3-Toxizität gibt es tatsächlich nicht! Die Nebenwirkungen, die in seltenen Fällen zu beobachten sind, werden nicht durch das Vitamin D3 selbst verursacht.

Es handelt sich vielmehr um Symptome, die durch einen Mangel an fünf anderen Vitaminen und Mineralstoffen hervorgerufen werden. Brigitte Hamann betont die Notwendigkeit, Vitamin D3 nur in Kombination mit diesen fünf Co-Faktoren hochdosiert einzunehmen, denn nur dann wirkt es sich positiv im Körper aus.

Vitamin D ist ein mächtiger Stoff

Vitamin D ist viel mehr als ein Vitamin. In seiner aktiven Form als Vitamin D3 ist es ein Vitamin-Hormon, von dem unsere Gesundheit, unser Wohlbefinden und unsere Regenerationsfähigkeit abhängen.

Wir brauchen Vitamin D3 wie die Luft zum Atmen. Ein Mangel hat weitreichende Folgen. Sonnenlicht allein genügt meist nicht, wie aktuelle Recherchen zeigen. Wir müssen daher zusätzliches Vitamin D3 aufnehmen, um auf die Konzentration zu kommen, die wir brauchen.

Im Zusammenspiel mit seinen Co-Faktoren erfüllt das Sonnenscheinhormon Schlüsselaufgaben und wirkt an den wichtigsten Schaltstellen in unserem Körper.


Vitamin D3

  • aktiviert und steuert mehr als 2000 Gene

 

  • reguliert den Calciumstoffwechsel

 

  • bildet die Basis für gesunde Knochen und Gelenke

 

300x250
  • aktiviert das Immunsystem und schützt vor Krankheiten

 

  • wird für ein gesundes, funktionierendes Gehirn benötigt

 

  • beeinflusst signalgebende RNA-Moleküle

 

  • beugt den meisten Erkrankungen vor und unterstützt die Heilung

Erfahren Sie in diesem Buch, welche herausragenden Wirkungen Vitamin D3 auf fast jeden Aspekt unserer Gesundheit hat – und welchen besonderen Beitrag die fünf Co-Faktoren leisten.

300x250 boxone

Leseprobe:

»Ich hoffe, wenn du erwachsen bist, wird all das Allgemeinwissen sein.«

Dr. Kate Rhéaume-Bleue, Widmung für ihren Sohn Sterling in Vitamin K2 und das Calcium-Paradoxon

Der menschliche Körper ist kein statisches Gebilde, sondern ein Netz aus unaufhörlich ablaufenden Wechselwirkungen. Körper, Geist und Seele sind untrennbar verbunden, alle Nährstoffe und Vorgänge greifen ineinander und wirken zusammen.

Die Einsicht in die Verwobenheit aller Dinge, vom Kleinsten bis zum Größten, schenkt uns einen neuen Blick auf Mensch, Tier und Pflanzenwelt und erweitert unsere Vorstellungen über Medizin und Heilung. Die neue Medizin ist in Wahrheit alt und neu, denn vieles wurde schon in früheren Zeiten praktiziert. Während diese naturgemäße Medizin dabei ist, sich zu etablieren, werden ihre Methoden und Vertreter angegriffen und in Misskredit gebracht.

Aber wie alles Lebendige können natürliche Heilung und Gesundheit nicht zerstört werden, sie finden ihren Weg in die Öffentlichkeit. Die in diesem Buch beschriebenen sechs Nährstoffe und ihre besonderen Verbindungen untereinander zeigen konkret und praktisch, was möglich ist, wenn wir diese Zusammenhänge sorgfältig in unsere tägliche Gesundheitsvorsorge oder eine Behandlung einbeziehen.

Medizinskandal Alterung

Ich wünsche Ihnen viel Gesundheit, Erfolg und alles Gute auf Ihrem Weg.

Brigitte Hamann

Wie Jeff T. Bowles die wissenschaftliche Welt auf den Kopf stellte

Er war der Erste, der hochdosiertes Vitamin D3 an sich selbst erforschte: Jeff T. Bowles, der unerschrockene Pionier auf dem Gebiet der Vitamin-D3-Forschung. Denn forschen und darüber

schreiben ist eines, Entdeckungen und Hypothesen an sich selbst ausprobieren etwas ganz anderes. Als im Februar 2017 sein Buch Hochdosiert: Die wundersamen Auswirkungen extrem hoher Dosen von Vitamin D3, dem Sonnenscheinhormon erschien, wurde es über Nacht zum Bestseller. Bowles beschrieb darin seinen ungewöhnlichen Selbstversuch mit Dosen, bei denen die Mehrzahl der Ärzteschaft die Hände über dem Kopf zusammenschlug: »Wollen Sie die Patienten umbringen?«, denn die offiziell empfohlene Dosierung ist 1000 IE/Tag.

Doch Bowles wies in seinem detaillierten Bericht nach, dass er seine chronischen Leiden mit dieser hohen Dosis hei- len konnte. In der medizinischen Fachwelt trat er einen Sturm der

Empörung los – was ihn jedoch dazu inspirierte, seine Aussagen in weiteren Experimenten zu untersuchen. In diesen fand er heraus, warum er von der Mehrzahl seiner Leser zwar positive Rückmeldungen erhielt, es aber auch mehr oder weniger schlechte Erfahrungen mit den hohen Dosen gab. Wie gut Vitamin D3 in unserem Körper funktioniert, hängt davon ab, wie viel von den in diesem Buch beschriebenen Co-Faktoren

im Körper vorhanden ist. Wenn ein größerer oder großer Mangel besteht, können ernst zu nehmende Komplikationen auftreten. Bowles durchforstete die wissenschaftliche Literatur und nutzte die zusätzlichen Erkenntnisse für sich selbst. Dazu verfasste er ein weiteres Buch: Hochdosiertes Vitamin D3: Wundermittel oder Gift?

Meine Würdigung gilt auch Kate Rhéaume-Bleue, die in ihrem Buch Vitamin K2 und das Calcium-Paradoxon – Ein kaum bekanntes Vitamin als Lebensretter schon vor einigen Jahren wichtige Ein- sichten über Vitamin K2, seine Bedeutung für die Wirkung von Vitamin D3 und über das Zusammenspiel von Vitamin K2, D3 und A vermittelte.

Dieses Buch ist eine Zusammenfassung der wunderbaren und komplexen Wechselwirkungen zwischen sechs Wirkstoffen, die sich gegenseitig bedingen und vervollständigen.

Hier die Leseprobe und das Inhaltsverzeichnis als PDF.

Jeff Bowles schreibt in seinem Buch: „Hochdosiert: Wundervitamin D3: Das Geheimnis, das Ihnen die Pharmaindustrie vorenthalten will“

»Nachdem ich erkannte, dass die Einnahme von 4000 IE/Tag für mich nicht ausreichend war, entschied ich mich für ein »gefährliches« Experiment, das allem widersprach, was mir Ärzte seit Jahren gesagt hatten: DASS DIE EINNAHME VON ZU VIEL VITAMIN D GEFÄHRLICH SEI.

Ich begann mit der Einnahme von 20000 IE/Tag – was der 150-fachen empfohlenen »sicheren« Dosis entsprach – und dann steigerte­ ich meine Dosis auf 100000 IE/Tag, oder auch auf das 300-Fache der als »sicher« eingestuften Dosis!

Und was, meinen Sie, passierte dann mit mir in den letzten zehn Monaten? Bin ich gestorben? Oder krank geworden? Nein! Genau das Gegenteil!

Die hoch dosierte Vitamin-D3-Therapie des letzten Jahres kurierte all meine chronischen Krankheiten – die ich teilweise mehr als 20 Jahre lang mit mir herumgeschleppt hatte!«

2022 erschien sein neues Buch: „Hochdosiertes Vitamin D3 Wundermittel Oder Gift?: Erfahrungsberichte und Erkenntnisse seit meinem Bestseller „Hochdosiert“

Während das erste Buch vorhersagte, dass Vitamin D3 und K2 allein eine lange Liste von chronischen Krankheiten, einschließlich Multipler Sklerose, heilen können, enthielt es nur eine kleine Anzahl von Fallstudienbeschreibungen. Seitdem hat der Autor zahlreiche Beweise für die Richtigkeit seiner Vorhersage gesammelt und noch vieles mehr dazugelernt.

8 Jahre zusätzliche Forschung und die Berichte Tausender Menschen, die mit hohen Dosen experimentiert haben, zeigten, dass Vitamin D3 und seine lebenswichtigen Co-Faktoren praktisch ALLE Krankheiten verhindern und heilen können. In diesem Buch wird detailliert beschrieben, wie Autoimmunkrankheiten ohne Ärzte oder Medikamente geheilt werden können, inklusive Belege wie man damit sogar Krebs in Remission bringen kann.

Optimieren Sie Ihre Gesundheit und werden Sie nie wieder krank, indem Sie die 5 tödlichen Mängel des modernen Zeitalters beheben. Das Schockierende daran ist, dass Ärzte im Allgemeinen keine Ahnung davon haben, was uns wirklich krank macht! Oder noch schlimmer, vielleicht wissen sie es doch!

Quellen: PublicDomain/Kopp Verlag am 19.12.2022

About aikos2309

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert