Naturenergien verstehen und nutzen: Schaubergers geniale Entdeckungen zur alternativen Energiegewinnung!

Teile die Wahrheit!

Wie so viele andere geniale Erfinder wurde auch Viktor Schauberger (1885-1958) zu Lebzeiten verkannt und verspottet. Doch heute mehr als je zuvor könnten seine Errungenschaften der Schlüssel zum Einklang zwischen Technik und Natur werden.

Schaubergers bahnbrechende Erkenntnisse und Erfindungen gewinnen zunehmend an Relevanz, da unsere lebensfeindliche Technologie im Begriff steht, Mensch und Umwelt zu zerstören.

In jahrelanger Forschungsarbeit erschloss der Autor Callum Coats für dieses Buch das revolutionäre, aber vielfach schwer verständliche Werk des österreichischen Erfinders.

Er gewährt uns Einsicht in die Unterlagen des gewissenhaften Naturbeobachters und -forschers und führt den Leser in die faszinierenden Geheimnisse der Natur ein.

In diesem Buch erwartet Sie umfangreiches Wissen zu Themen wie:

  • Die Levitationsenergien des Wassers

 

  • Wirbelbewegung als energetische Grundlage

 

  • Bäume als energetische Biokondensatoren

 

  • Sich selbst reinigende Flüsse als Nährer der Landschaft

 

native advertising
  • Der Wald als fundamentale Lebensgrundlage

 

  • Steigerung der Bodenfruchtbarkeit durch Energie

 

  • Revolutionäre landwirtschaftliche Hilfsmittel

 

  • Die Erfindung einer Freie-Energie-Klimaanlage

 

  • UFO-artige Maschinen und Fluggeräte

 

  • Dezentrale Energiegeneratoren

Dieses Buch kann unser Denken verändern, Wissenschaft und Politik revolutionieren und wesentlich zur Versöhnung von Technik und Natur beitragen.

Rezension:

Faszinierende Einblicke

Alles ist sehr ausführlich beschrieben und erklärt. Ich war beeindruckt von den vielen Einzelheiten über die Abläufe in der Natur und wie alles zusammenwirkt.(Die idiotischen Energiespartipps der Experten)

Es ergibt sich eine ganz neue Sichtweise. Wirklich sehr interessant!

Zum Inhalt:

Vorwort

Kapitel 1 – 22

Wer war Viktor Schauberger?/Energie/Neue Energiedimensionen/Was ist Bewegung?/Die Sonne/Die Atmosphärenhülle der Erde/Temperatur/Die Natur des Wassers/Der Kreislauf des Wassers/Die Entstehung von Quellen/Schwebende Steine und die stillstehende Forelle/Die Holzschwemmanlage/Strömungsdynamik/Die Wasserversorgung/Die Trinkwasserversorgung/Bäume und Licht/Forstwesen – Eine edle oder eine schädliche Kunst?/Der Stoffwechsel der Bäume/Landwirtschaft und Bodenfruchtbarkeit/Die Erzeugung von fructigenen Energien/Implosion/Letzte Gedanken)

Glossar

Über den Autor

Bibliographie

Index

Alles aufwachen: das Energieproblem unserer Welt ist längst zig mal gelöst

Es wird Zeit, aufzuwachen und zu erkennen, dass das Volk im wesentlichen Leute unterstützt hat, die nicht am Wohle des Volkes interessiert waren, sondern sehr oft am schnöden Eigennutz.

Es ist erfreulich, dass dieses Buch überholt (weiter unten mehr dazu) ist, denn nun sind diejenigen entlarvt, die Schaubergers Ideen als Spinnerei abtun wollten und seine Baupläne raubten und unter Verschluß hielten, allen voran mal wieder die USA, wer sonst. Kein Wunder, dass dieses Land selbst knietief im Morast sitzt, weil sein Bestreben war, andere im Morast zu halten. Die einfachsten Lebensregeln sind eben auch nicht durch die perfideste Taktik zu umgehen oder auszuschalten. Hierüber hätte sich wohl auch Wilhelm Reich gefreut. Am Ende bringt es alle jene zur Strecke, die sich in suchtartiger Egomanie wohlfühlten.

Der zunehmende Bildungsgrad und das politische Engagement in der Bevölkerung wird die Unterstützung der Selbstzerstörung in den nächsten Jahren hoffentlich umkehren. Lügen werden immer schneller aufgedeckt, das Misstrauen in Industrie, Pharma und Politik wächst täglich. Die Tage der dort tätigen Verbrecher sind gezählt. Daher kann ich nur jedem empfehlen, sich mit diesen Themen auseinanderzusetzen, damit er zur rechten Zeit die rechten Argumente auch parat hat, wenn wieder mal ein überbezahlter Schlaumeier daher kommt und mit seiner hohlen Rhetorik das Rad der Zeit anhalten will.

Diese Leute können sich das Lügen nur leisten, weil wir arbeiten und sie durchfüttern. Leider sind in den letzten 600 Jahren die falschen Leute auf den Scheiterhaufen gelandet, weshalb wir uns immer noch in einem technologischen Steinzeitalter befinden. Wenn Politiker nach ihrem gesamtgesellschaftlichen Nutzen bezahlt würden, gäbe es im Bundestag bald eine Leere aufgrund der vielen Hungertoten.

Und nun: das von Schauberger entdeckte Pertuum Mobil (Nutzung freier Raumenergie) ist von dem Wolfenbütteler Professor Turtur kürzlich serienreif entwickelt worden. Unter Youtube finden Sie einen öffentlichen detaillierten Vortrag des Professors. Die Baupläne liefert er der Industrie sogar noch frei Haus.

Doch niemand baut eine Energiemaschine, die die Welt jetzt und sofort aus ihrem Desaster herausführen könnte. Muss Turtur jetzt um sein Leben fürchten?

Leider wissen zu viele schon davon, sonst wäre Turtur schon längst geendet wie Schauberger und Wilhelm Reich. Doch so eine Erfindung oder Erarbeitung ist sensationell und müsste den ganzen Erdenball erschüttern. Doch was passiert? Nichts.

Ein paar Leute nehmen es über eine Youtube Video still zur Kenntnis. Auf diese selbstauferlegte Krankheit in unserer Gesellschaft gilt es aufmerksam zu werden. Es gilt diese Botschaft zu verbreiten, wo immer es möglich ist, denn wir müssen begreifen, das Erfindungen nur mit der Kraft des Volkes auch dem Volke zu Gute kommen können.

Wir brauchen weltweit keine Atomenergie oder Energie aus fossilen Brennstoffen mehr. Doch keiner dieser dumpfbackenen hochbezahlten Idioten aus Politik und Industrie begreift das, was der kleine Mann begreifen kann.

Kaum einer wird es in Berlin überhaupt wissen, was Turtur realisierte. Nämlich das was Schauberger zur Gewinnung von Energie erarbeitet hatte und wozu es heute funktionsfähige Modelle gibt, während wir zu jenen Verrätern aufschauen, die uns noch den Wasserstoffmotor oder den Hybrid verkaufen wollen, nur um das Elend der Menschheit noch zu verlängern.

Die Welt braucht Leute, die aus Lust am Leben die Welt verbessern. Davon gibt es genug, diese sollten wir fördern, nicht jene, die unsere Unterschriften wollen und von jenen, die nur am Geld interessiert sind, wird es Zeit sich zu trennen. Das gilt auf allen Ebenen. Wer sich dem Lager der Zerstörung zuschreibt, wird nämlich nichts als Zerstörung ernten.

Atomengergie hätten wir nicht gebraucht, wenn Leute wie Schauberger nicht von Verbrechern fertig gemacht worden wären. Es wird Zeit, dass jeder sich klar macht: Wer wegschaut und still hält ist mit Schuld an diesen Morden an Schauberger, Reich und vielen anderen und daher letztlich an seiner eigenen Misere.

Es wird Zeit, dass auch und gerade in Deutschland mit der Faust auf den Tisch geklopft wird, damit wir nicht vom Schwachsinn regiert werden sondern endlich adäquat unsere Intelligenz gemeinsam nutzen können. Alles andere gehört in die Kategorie Masochismus.

Es ist unfassbar, wie wenige in unserer Gesellschaft Verantwortung übernehmen. Was für ein erbärmliches Erbe wollen sie an ihre Kinder weitergeben?

Mittelmaß ist selbstgewählt, das schrieb Walter Russell.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Hollywood sagte die Pandemie voraus“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle fünf Bücher für Euro 150,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quelle. PublicDomain/Kopp Verlag am 08.12.2022

native advertising

About aikos2309

13 comments on “Naturenergien verstehen und nutzen: Schaubergers geniale Entdeckungen zur alternativen Energiegewinnung!

  1. Mit Angst und Lüge wird die Menschheit an der Leine gehalten.
    Die Lüge mit der Totschlagkeule. Es gibt kein Perpetuum Mobile. Das gibt es tatsächlich nicht, das ist wahr und die Leute glauben es. Es ist aber eine Halbwahrheit, einer der hinterhältigsten Lügen, wie überhaupt die materialistischen Wissenschaften sich selbst belügen.
    Ein Perpetuum Mobile bezieht die Energie aus einer nicht berücktsichtigten Energiequelle: Neutrinos.

      1. @Sahra..ein Guru bin ich nicht. Hab mal in einer Pause von einem Seminar gehört, das ein Drittel der Neutrinoschauer, welche pro Sekunde die Erde durchströmen, z.B.Erdöl immer wieder neu entstehen lassen..Weiterdenken !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert