Putins Plan: Wie das westliche System sich gerade selbst zerstört und was Russland wirklich will

Teile die Wahrheit!

Nun ist es endlich soweit, mein neues Buch über die Ziele Russlands in der Geopolitik ist endlich lieferbar.

Was will Russland und welche Alternative zur westlichen Weltordnung schlägt Putin vor?

Heute ist der erste Erscheinungstag meines neuen Buchs Putins Plan (Mit Europa und den USA endet die Welt nicht) – Wie das westliche System sich gerade selbst zerstört und was Russland wirklich will. 

Das Buch ist endlich lieferbar, wer sich mit der Bestellung beeilt, kann es noch vor Weihnachten geliefert bekommen. Von Thomas Röper

Ab heute veröffentliche ich eine Woche lang jeden Tag ein eine Leseprobe aus dem Buch. Ich beginne diese Reihe mit der Einleitung des Buches.

Einleitung oder „Das Ende der Geschichte“

Der Begriff vom Ende der Geschichte (englisch End of History) wurde von dem Politikwissenschaftler Francis Fukuyama in einem im Sommer 1989 veröffentlichten Artikel in der Zeitschrift The National Interest und seinem Buch mit diesem Titel (The End of History and the Last Man) aus dem Jahr 1992 eingeführt.

Fukuyama vertrat die These, dass sich nach dem Zusammenbruch der UdSSR und der sozialistischen Staaten bald die Prinzipien des Liberalismus in Form von westlicher Demokratie und Marktwirtschaft endgültig und überall durchsetzen würden.

Die Demokratie habe sich deshalb durchgesetzt, weil sie das menschliche Bedürfnis nach sozialer Anerkennung besser befriedige als alle anderen Systeme.

Mit dem Sieg dieses Modells habe der Kampf um Anerkennung sein Ende gefunden und der Kampf um Anerkennung entfalle als das Antriebsmoment der Geschichte.

Das Ende der Geschichte bestehe nun in der Integration und Assimilation nicht-westlicher Kulturen in die westliche Kultur, unter Preisgabe ihrer Grundsätze zugunsten von Freiheit und Menschenrechten.

300x250

Im Klartext hat er damit gesagt, dass sich alle Staaten der Welt dem westlichen System und vor allem der Ideologie des Neoliberalismus unterordnen müssten, weil das das beste System sei.

Sogar die verschiedenen Kulturen der Welt wollte er abschaffen, indem er von der Integration der nicht-westlichen Kulturen in die westliche (also US-amerikanische) Kultur sprach.

Der Neoliberalismus, der inzwischen im Westen unangefochten herrscht, ist jedoch nichts anderes als eine Ideologie. Und er ist nicht die erste Ideologie, die ein „Ende der Geschichte“ verkündet.

Das hat der real existierende Sozialismus getan, der mit dem „Sieg der Arbeiterklasse“ das Ende der Geschichte verkündet und prophezeit hat, dass die Arbeiterklasse auch im Westen früher oder später siegen werde. Im real existierenden Sozialismus war man der Meinung, dass sich der westliche Lebensstil früher oder später dem sozialistischen unterordnen werde.

300x250 boxone

Das ist genau das, was Fukuyama verkündet hat, wenn er davon gesprochen hat, dass sich die nicht-westlichen Kulturen der westlichen Kultur des Liberalismus unterordnen müssten. Auch die deutschen Nationalsozialisten haben eine Art „Ende der Geschichte“ verkündet, wenn sie vom „Tausendjährigen Reich“ fabuliert haben.

Das Ende der Geschichte zu verkünden, ist einer der Grundsteine jeder Ideologie, denn die Existenzberechtigung einer jeden Ideologie liegt ja gerade darin, dass sie sich allen anderen Ideologien oder auch nur Meinungen gegenüber als überlegen und als einzig wahre Antwort auf alle Fragen versteht.

Zu unser aller Glück haben sich alle diese Ideologien geirrt, denn die Geschichte ist nie zu einem Ende gekommen. Der Nationalsozialismus wurde genauso hinweggefegt, wie der real existierende Sozialismus und alle anderen Ideologien, die für sich in Anspruch genommen haben, die einzige Wahrheit zu verkünden.

Das gleiche Schicksal wird, das ist unvermeidbar, auch dem Neoliberalismus blühen, denn die Menschheitsgeschichte hat vor allem eines gezeigt: Egal, wie mächtig ein Staat gewesen sein mag, den Lauf der Geschichte konnte niemand aufhalten.

Darum wird es in diesem Buch gehen, denn der Krieg, den wir in der Ukraine sehen, ist in Wahrheit ein Kampf der Systeme. Die Ukraine und ihre bedauernswerten Menschen sind nur das Bauernopfer in dem Kampf der Systeme, der zwischen den neoliberalen Globalisten und denen tobt, die sich der Ideologie des Neoliberalismus in den Weg stellen.

 

In diesem Buch werde ich daher im Detail darauf eingehen, wie das westliche System funktioniert und wer in dem System des Neoliberalismus die Entscheidungen trifft . Stammleser meiner Seite anti-spiegel.ru und Leser, die meine Bücher „Abhängig Beschäftigt“ und „Inside Corona“ gelesen haben, werden dabei vieles finden, was sie schon gehört haben.

Aber zum Verständnis ist es wichtig, sich diese Dinge und Details wieder vor Augen zu führen, und für Leser, die zum ersten Mal einen Text von mir lesen, sind die Informationen unerlässlich.

Wenn Sie zu den Menschen gehören, die sich bisher hauptsächlich bei Leitmedien wie Tagesschau und Spiegel informiert haben, ist dieses Buch schwere Kost für Sie, denn ich werde in diesem Buch mit den Mythen, die westliche Medien und Politiker über die „westlichen Demokratien“ gesponnen haben, aufräumen.

Da ich alles mit Quellen belege, fordere ich Sie ausdrücklich auf, diese Quellen auch zu überprüfen, wenn etwas für Sie unglaublich klingen sollte.

In diesem Buch geht es um die Weltordnung, die der Westen einführen möchte, und um die Weltordnung, die Russland dem als Alternative entgegenstellt. Wir werden sehen, dass diese beiden Modelle für eine Weltordnung einander diametral entgegenstehen.

Daher ist es wichtig, zu verstehen, wie die westliche Weltordnung funktioniert, um dann zu verstehen, wie die Alternative aussieht, die der russische Präsident Putin den Staaten der Welt anbietet.

Die Fakten zeigen, dass die Staaten der Welt der russischen Idee mit sehr viel Sympathie begegnen, auch wenn die westlichen Medien ständig davon sprechen, Russland sei international isoliert.

Dass das nicht so ist, kann man schon daran erkennen, dass sich – trotz des gewaltigen Drucks, den die USA und auch die EU auf die Staaten der Welt ausüben – nur die etwa 50 Staaten, die sich zum Westen zählen, den anti-russischen Sanktionen und der anti-russischen Politik des Westens angeschlossen haben. 140 Staaten hingegen haben das nicht getan und arbeiten weiterhin mit Russland zusammen.

Schauen wir uns in diesem Buch also an, wie das Ende des Endes der Geschichte aussieht, denn entgegen allen Bemühungen der USA, der Welt das neoliberale Modell aufzudrängen, haben sich dem etwa 140 Staaten widersetzt.

Von der prophezeiten Integration der nicht-westlichen Kulturen in die westliche Kultur sind wir noch sehr weit entfernt und es steht zu vermuten, dass das nicht passieren wird.

Russland, das nehme ich hier schon vorweg, steht für das Gegenteil, denn der russische Präsident betont – wie Leser meines Buches „Wladimir Putin – Seht Ihr, was Ihr angerichtet habt?“ wissen – seit Jahren bei jeder seiner Reden zu dem Thema, dass die Kulturen der Völker der Welt sich unterscheiden und dass man genau das akzeptieren solle, anstatt es ändern zu wollen und anderen Staaten die eigene Kultur und Lebensweise aufzwingen zu wollen.

Der Westen will allen Staaten und Völkern der Welt seinen Willen und seine „Werte“ aufzwingen, wie wir am Beispiel der Fußball-WM in Katar gerade wieder erlebt haben.

Wer sich dem widersetzt, dem drohen Sanktionen oder Schlimmeres. Russland setzt dem seine Idee einer fairen Weltordnung entgegen, die auf Respekt vor der Verschiedenheit der Völker, Religionen und Kulturen beruht.

Darum geht es in meinem neuen Buch, ich werde zeigen, welche Idee für eine Weltordnung Russland der vom Westen gewollten „regelbasierten Weltordnung“ entgegenstellt.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle fünf Bücher für Euro 150,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/anti-spiegel.ru am 16.12.2022

About aikos2309

3 comments on “Putins Plan: Wie das westliche System sich gerade selbst zerstört und was Russland wirklich will

  1. Warum will man nicht erkennen wie die Welt funktioniert, mit den ganzen Höhen und Tiefen.
    Der Grund warum der Fokus auf Menschen, Länder und Kulturen gelenkt wird, besteht darin das der wahre Grund nicht gefunden werden darf,
    Einer der größten Nebelkerzen des Systems ist, das allen eingetrichtert wurde Putin mit Russland gleichzusetzen.
    Niemals darf bekannt werden das der Mensch keinen Einfluss auf das Weltgeschehen hat, der Mensch ist nur der Ausführende von göttlich beschlossenen Dingen.
    Der Einfluss des Menschen auf das Weltgeschehen ist m. M. nicht vorhanden und zu vernachlässigen.
    Darum gibt es keinen Menschen, der den Untergang des Westens noch verhindern könnte.
    Für diese Probleme heute das wir so in der Scheiße sitzen, ist es grundsätzlich falsch alles den Politikern anzulasten, denn das nicht greifbare Wesen (Gott), bestimmte schon Jahre im voraus wo es langgeht, und diese Zukunft resultiert aus dem Verhalten der Menschen in seiner Gegenwart, nicht aus der Willkür Gottes.
    wer aber diese Erkenntniss hat, dem setzt das System die Aliens und Anunaki als Götter-Wesen vor die Nase.

    1. Jeronimo

      Ursache wirkung
      Resonaz
      Anziehung

      desto bewusster desto eher wirkt das System unmittelbarer in einer zeitachse dass Zusammenhänge wahrnehmbarer sind.

      Man kann es ggf auch Karma nennen.

      Genau entgegengesetzt..
      … ist die richtung…
      (Marianne Rosenberg)
      .. Das Herz Weiss längst, wo lang es geht..
      .. Du kannst nur nehmen. Was du gibst..
      .. Was du verkleinern willst, wird groesster…
      .. Was du Schwächen willst wird stark..
      .. Was du zerstört, zerstört dich selbst..
      .. Du bringst den Schmerz in diese Welt..
      .. Das Tor alle. Wunder faellt dir vor der Nase zu…
      .. Du erkennst es nicht, weißt nicht wer du bist, willst mehr..
      .. Du gibst deinen Namen, nur so glaubst du alles sicher…
      .. Und verwirrt das Herz..

      … Jetzt wie immer ist. Icht zu spät…
      .. Du kannst nIcht hoeren, was gar nicht klingt..
      .. Es nützt nix, wenn man davon singt…

      . So unergründlich wie die meere…

      . So unfassbar wie das Licht…

      .. So tief verborgen und dich so nah..
      …so unerklaerlich und so nah..

      .. Das was ich meine, nennt sich nicht..

      .. Hat keinen Namen kein Gesicht..
      .. Es findet dich, wenn du nicht suchst..
      .. Wenn du nur sein willst, was du bist..

      Gegenrythmus

      Hier

      Regenrythmus (genannt auf Cover)
      Neger sum thyr

      Regen ist etwas positibes deswegen die verdammung durch das Wort Neger?

      Sum Bienen summen belebend kreativ froehlich heiter

      HTyr thyr Tuer Schwelle Pforte Tier verdammung des Wortes Tier um sich ueber mitlebew3sen zu erheben und sie nicht als. Gleichwertig anzusehen?

      Sumhtyr
      Leichtigkeit des Seins um Eintritt zu bekommen in das wahre ewige Leben?

      Was erschafft man wodurch?
      Wird die Welt bzw Erde durch Ablehnung und Hass besser?

      Man kann mit transvestie lesben schwul ein Problem haben, 1eiles wieder der natürlichen Ordnung wirkt.

      Perfektion gilt es ja nicht anzustreben, weil widernatuerlich Tod, kuenstlich, grade Linie ohne Ausschlag nach oben oder unten was lt.. EKG ja eher leben bedeutet. Oder kein Herz angeschlossen.

      Selbst im Tierreich zb voegel oder Pinguine soll es zumindest lesbisch und schwul geben.

      Also wo die Liebe hinfällt?

      Im Tierreich wird das sicher nicht kuenstlich beeinflusst.

      Die, die sich tatsaechlich so fuehlen und sein wollen, hat man das m.e. zuzugestehen, wie auch wir ein Leben Haben wollen.

      Solange sie. Keine anderen Menschen dadurch schaden, wie zb Kinder, jugendlich und junge Erwachsene Beeinflussung durch zuviel der Ausnahme als Mehrheit der realitaet verkaufen.

      Erst durch Ablehnung wird lesben, schwul, transvestite gross.

      M. E. Ist eher das verbindende Element zu suchen als das trennende.

      Es sind Menschen, Lebewesen.

      So. Lange sie sich fuer die wohlwollende Seite entscheiden sind sie m. E. Zu akzeptieren.

      Es. Ist nur ein Beispiel.

      Bloß sollte kein Menschen gegen windmuehlen kaempfen wollen und ggf auch mal schauen wo er bzw sie noch ein wenig toleranter werden kann.

      Weil der Weg nach Hause geht nicht ueber den Geist, die Logik, den Verstand, den Kopf sondern eher durch das Herz, das gefühl, die emoathie, das Mitgefuehl und mitleid, sowie die emotionale Intelligenz, imo.

      Kaempfen um des kaempfen willen, ist nicht die lösung.

      Sondern eher warum kaempfen ich, wogegen?

      Ist es nicht eher besser fuer etwas zu sein?

      Als ggf. Teile seine inneren selbst im außen eher abzulehnen?

      Wer ist den der groesste Feind eines Menschen?

      Er sich sich selbst und seine begrenzten innerlichen Einstellungen?

      Nur weil. Im aussen Krieg ist, muss das nicht der meine sein.

      Mit allen darin enthaltenen Konsequenzen materieller geistiger Art.

      Wenn man seinen gehbehinderten Nachbarn hilfst und zb Schnee scbuettet, so ist das eher fuer etwas zu sein, als wenn man Teile der Welt oder Erde eher ablehnen will, mag oder bereits macht bzw tut.

      Jeder Entscheidet selbst, wofür oder wogegen er, sie ist.

      Das. Lied zb kann aus dem Geist, Kopf bzw Bewusstsein auch zumindest teils negativ interpretiert werden, aber es Spricht mein Herz an und das ist es was fuer mich letzten Endes zaehlt.

      Nach einer Studie ist das herz (80-85%) der Wahrheit naeher als. Der Kopf (75-80%).

      Also.wenn in euch strittige Themen sind, dann uoert bestenfalls immer eher auf euer Herz.

      Nur meiner bescheidenen Meinung nach, als Mensch, der um seine fehleranfaelligkeit Weiss.

      1. Seelenheil

        Sogar das Karma wird vom diesen sog. Weltenlenkern klein geredet die sagen uns das es nur den Menschen betrifft.
        Tatsächlich ist die gesamte Menschheitsgeschichte Karma, alles was auf der Erde geschieht ist Karma, jeder Krieg alle Probleme auch alles Gute alles ist Karma.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert