Geoengineering-Programm gestartet, um die Sonne zu dimmen, den Himmel zu verschmutzen und das Ozeanwasser der Erde zu gefrieren (Video)

Teile die Wahrheit!

naturalnews.com berichtet: Ein Klimakultunternehmen namens „Make Sunsets“ will Tugend signalisieren, dass Unternehmen dafür bezahlen, den Himmel zu verschmutzen und die Sonne zu verdunkeln, den Planeten Erde abzukühlen und den Meeresspiegel zum Sinken zu bringen, da das lebensspendende Wasser der Welt im Eis eingeschlossen ist.

Der CEO des Unternehmens heißt buchstäblich „Iseman“ (Iceman), wie eine Art globalistischer Bösewicht aus einem Batman-Film. Er gibt in einer Erklärung gegenüber MIT Technology Review (Link unten) zu, dass seine Operation eine Art „Kult“ ist, und sagt, dass es „moralisch falsch“ sei, volles Sonnenlicht, Wärme, Meereslebensräume und flüssiges Wasser auf dem Planeten Erde bestehen zu lassenund versprechen, den Himmel zu verschmutzen und die Sonne zu dimmen, um den sogenannten „Klimawandel“ zu bekämpfen.

Der Weg, den Klimawandel zu stoppen, besteht darin, das Klima mit einer riskanten, unbewiesenen und wissenschaftlich schlecht durchdachten globalen Terraforming – Operation radikal zu verändern, die die Photosynthese, die Nahrungspflanzen, den Meeresspiegel, das Phytoplankton und den Lebensraum für aquatische Ökosysteme auf der ganzen Welt beeinträchtigen würde.

Und das alles im Namen der „Wissenschaft“ und der Bekämpfung des „Klimawandels“.

Sogar die Mainstream-Wissenschaft spricht sich gegen die Dummheit aus, Gott mit der Atmosphäre zu spielen

Diese Geoengineering-Operation wird vom MIT Technology Review , einem etablierten Verlag, der kaum jemals auf ein radikales wissenschaftliches Experiment stößt, das ihm nicht gefällt, bereitwillig zugegeben (und kritisiert) .

Im Laufe der Jahre hat der Herausgeber GVO, experimentelle Covid-Impfstoffe, Pestizidvergiftung von Nutzpflanzen, CRISPR-Technologie und Gentechnik beworben, doch Geoengineering-Schemata im planetarischen Maßstab gehen offenbar zu weit.

Der Artikel des Autors James Temple kritisiert die klimaverändernden Bemühungen als „wild verfrüht“ und warnt davor, dass ein Schurkendarsteller, der solche Experimente durchführt, „das wissenschaftliche Feld zurückwerfen“ könnte, vielleicht ähnlich wie der globale mRNA-Impfstoffvorstoß das Vertrauen der Öffentlichkeit in die Pharmagiganten geweckt hat. Aus dem Artikel:

Das Verhalten des Unternehmens trägt zu lang gehegten Befürchtungen bei, dass ein „Schurken“-Akteur ohne besondere Kenntnisse der Atmosphärenwissenschaft oder der Auswirkungen der Technologie einseitig entscheiden könnte, das Klima geotechnisch zu manipulieren, ohne jeglichen Konsens darüber, ob dies in Ordnung ist – oder was die angemessene globale Durchschnittstemperatur sein sollte. Das liegt daran, dass es relativ billig und technisch einfach zu machen ist, zumindest auf grobe Weise.

David Victor, Politikwissenschaftler an der University of California, San Diego, hat vor mehr als einem Jahrzehnt vor einem solchen Szenario gewarnt. Ein „Grünfinger, selbsternannter Beschützer des Planeten … könnte eine Menge Geoengineering selbst erzwingen“, sagte er und berief sich auf die Goldfinger-Figur aus einem James-Bond-Film von 1964, an die man sich am besten erinnert, weil er eine Frau ermordet hat, indem er sie mit Gold bemalt hat. (Der wahre Grund für Chemtrails und Geoengineering: Alle geben die Verschwörung zu aber niemand hört hin!(Video))

Blockieren Sie die Sonne, gefrieren Sie das Meerwasser und kollabieren Sie die Photosynthese … was könnte schon schief gehen?

300x250

In der Tat scheint die Bond-Referenz angemessen, wenn man bedenkt, dass der CEO von Make Sunsets anscheinend die Temperaturen der Erde senken und ein globales Gefrieren von flüssigem Wasser verursachen will … und sein Name ist wörtlich „Iseman“ (Iceman).

Wie alle Klimakultisten zeigen seine Handlungen, dass er Sonnenlicht, flüssiges Wasser, den Lebensraum Ozean, Wärme, üppige Regenwälder und Kohlendioxid, einen wesentlichen Nährstoff für Nahrungspflanzen und Pflanzen auf dem ganzen Planeten, verachtet.

Was Klimakultisten erreichen wollen, ist wahres „Gloom and Doom“. Sie wollen die Sonne verdunkeln und die Erde in eine dunklere Zukunft stürzen. Sie wollen die Photosynthese unterdrücken, die zu weltweiten Ernteausfällen und anschließenden Hungersnöten führen würde.

Sie wollen, dass Meerwasser in Eis eingeschlossen wird, wodurch der Meeresspiegel sinkt und Meereslebensräume für Meeresbewohner wie Wale, Delfine und Korallenriffe zerstört werden.

300x250 boxone

Fast ausnahmslos sind Klimakultisten Anti-Erde, Anti-Leben, Anti-Landwirtschaft und Anti-Wissenschaft. Und sie denken irgendwie, dass ihre Verschmutzung des Himmels eine positive Sache für den Planeten ist.

Im Jahr 1815 explodierte der Berg Tambora und schleuderte laut NOAA 31 Kubikmeilen Asche in die Stratosphäre . Dies führte zum „Jahr ohne Sommer“ in ganz Nordamerika, Europa und Teilen Asiens. Schätzungsweise 100.000 Menschen starben an Hungersnöten, und die Nahrungsmittelernte auf der ganzen Welt scheiterte. Von der NOAA:

Der vulkanische Winter verursachte auch Ernteausfälle, Nahrungsmittelknappheit und Überschwemmungen für den größten Teil Nordamerikas, Westeuropas und Teile Asiens. Laut historischen klimatologischen Quellen betrug die Zahl der Todesopfer des Ereignisses von 1815 11.000 durch pyroklastische Ströme und mehr als 100.000 durch die daraus resultierende Nahrungsmittelknappheit im folgenden Jahrzehnt.

MIT Technology Review charakterisiert dieses katastrophale Ereignis als „natürlich“, fügt aber nicht das angemessen qualifizierte „Katastrophe“ hinzu. Make Sunsets versucht, diese Naturkatastrophe nachzubilden und eine im Wesentlichen von Menschen verursachte globale Katastrophe mit ähnlichen Auswirkungen wie ein sehr großer Vulkanausbruch zu verursachen.

Fünfzig Jahre gescheiterte Klimavorhersagen

Ein weiteres Problem bei all dem ist, dass sich der Planet nicht wirklich erwärmt, wie uns gesagt wurde. Temperaturdaten wurden routinemäßig geändert und von Klimakultisten herausgepickt.

Die Ozeane sind kaum gestiegen, und die Behauptung, Kohlendioxid sei ein gefährlicher Schadstoff, entpuppte sich als reiner Quatsch. Erstaunliche 50 Jahre gescheiterter Apokalypse-Prognosen zeigen, dass die Klimaverrückten in ihrem eigenen wahnhaften Fantasieland aus gefälschter Wissenschaft und falschen Erzählungen leben.

Leider glauben sie ihre eigenen Lügen so sehr, dass sie sich berechtigt fühlen, radikale, gefährliche Experimente durchzuführen, um die Erdatmosphäre zu verändern, um die Sonne zu blockieren und globales Einfrieren und Ernteausfälle auszulösen.

In einem Artikel der New York Times aus dem Jahr 1969 behauptete Dr. Paul Ehrlick, der sich für die Entvölkerung einsetzte, dass bis 1989 „jeder in einer Wolke aus blauem Dampf verschwinden wird“, wenn das Bevölkerungswachstum nicht verlangsamt würde.

Der gefürchtete „blaue Dampf“ kam nie zustande.

In den 1970er und 80er Jahren warnten die Konzernmedien wiederholt vor einer „globalen Abkühlung“ und einer „neuen Eiszeit“, die schnell eintreten würde. Doch hier sind wir fast 50 Jahre später, als Klimakultisten versuchen, eine neue Eiszeit auszulösen.

Aus The Guardian, 29. Januar 1974 :

1989 berichtete die Associated Press atemlos, dass ganze Nationen bis zum Jahr 2000 mit Ozeanwasser überschwemmt werden würden, weil die Ozeane schnell ansteigen.

Diese Nationen stehen noch. Mit Stränden und allem.

Im März 2000 behauptete The Independent , dass sich die globale Erwärmung so schnell beschleunigen würde, dass Schnee der Vergangenheit angehören würde. „Kinder werden einfach nicht wissen, was Schnee ist.“ Erzählen Sie das den Menschen in den USA, die gerade am Weihnachtswochenende einen wahrhaft epischen Schneesturm erlebt haben.

Die Beispiele gehen weiter und weiter, von all den üblichen Verdächtigen: NYT, The Guardian, Associated Press und viele andere. Und dann sind da noch die Persönlichkeiten: Al Gore zum Beispiel warnt davor, dass die gesamte Nordpol-Eiskappe bis 2013 schmelzen würde.

Die polare Eiskappe ist immer noch da.

Prinz Charles mischte sich natürlich ein und sagte 2009, dass wir nur „96 Monate“ hätten, um die Welt vor dem Klimawandel zu retten. Das war vor über 12 Jahren. Die Erde wurde nicht zerstört, aber die Königin ist tot.

 

Noch vor wenigen Jahren wurde jede Erwähnung von „Geoengineering“ als Verschwörungstheorie verhöhnt

Bis vor kurzem wurde jeder, der „Geoengineering“ oder globale Dimming-Operationen erwähnte, als Verschwörungstheoretiker verspottet, obwohl Regierungsbeamte (und zahlreiche Patente) offen auf solche Operationen verwiesen, um die Wetterkontrolle zu erreichen.

Die Kohlenstoffbindung – der Prozess, CO2 aus der Atmosphäre zu ziehen und einzuschließen – ist eine andere Form des Terraforming, der Prozess der Veränderung des Klimas eines Planeten, um ihn für sein aktuelles Ökosystem unwirtlich zu machen, oft in Vorbereitung auf die Besetzung durch andere Lebensformen Planet.

Die Kohlenstoffbindung ist eine Art Terraforming und zielt auf den Photosyntheseprozess ab, durch den alle grünen Pflanzen Energie produzieren. Die drei Eingänge der Photosynthese sind Sonnenlicht, Wasser und Kohlendioxid. Klimasektierer befinden sich jetzt im Krieg mit 2 von 3 auf dieser Liste . Sie haben Kohlendioxid zum Schadstoff erklärt und versuchen, die Sonne zu blockieren.

Wie ich heute in meinem Podcast feststelle, ist der Klimakult eigentlich ein Selbstmordkult. Sollten sie ihre schändlichen Ziele für den Planeten Erde erreichen, würden keine großflächigen Nahrungspflanzen wachsen und die Ökosysteme der Ozeane würden zusammenbrechen.

Die Erde würde durch die Verdunkelung der Sonne in ein kaltes, gefrorenes dunkles Zeitalter gestürzt, und die moderne Zivilisation würde in den Ruin stürzen. Ist es das, was Klimakultisten wollen?

Es scheint so, angesichts ihres unaufhörlichen Abbaus der Energieinfrastruktur, die die moderne Zivilisation am Laufen hält.

Hören Sie sich den heutigen Podcast „Situation Update“ an, um eine vollständige Berichterstattung zu diesem und mehreren anderen Themen zu erhalten:

– Startup namens „Make Sunsets“ hat mit Geoengineering / Terraforming auf der Erde begonnen

– Virtue Signaling Corporations bezahlen das Unternehmen dafür, den Himmel zu VERSCHMUTZEN und „Cooling Credits“ zu verdienen

– Das Unternehmen setzt Schwefeldioxid in die Stratosphäre frei, um die Sonne zu blockieren

– Es wurde alles als „ Verschwörungstheorie“ durch die Medien abgetan, ist aber jetzt ZUGELASSEN

– CEO gibt zu, dass er einen „Kult“ betreibt, der im Klimawandel-Unsinn verwurzelt ist

– Wie ein Comicbuch-Bösewicht heißt der CEO „Iseman“ (Eismann)

– Ziel ist es, die Temperaturen zu senken und die Erde voranzutreiben in eine neue EISZEIT

– Klimakultisten verachten flüssiges Wasser, Wärme, Sonnenlicht, grüne Pflanzen, Regen und Ozeane

– Sie fordern gefrorenes Eis, tote Regenwälder, Dunkelheit, Kälte und die Zerstörung mariner Lebensräume

– Globales Verdunkeln der Sonne ist das Ziel, das MIT gibt zu, dass es einem katastrophalen Vulkanausbruch nachempfunden ist

– Der Ausbruch des Mt. Tambora im Jahr 1815 verursachte weltweite Hungersnöte und Ernteausfälle, ein „Jahr ohne Sommer“

– Roomba-Roboter machen Fotos von Hausbesitzern auf Toiletten, dann mit Menschen in anderen Ländern teilen

– 10 wilde Vorhersagen von Russlands Medwedew über den Bürgerkrieg in den USA, den Zusammenbruch der EU und die BRICS-Staaten

– Vergessliche Mainstream-Leute wissen nicht einmal, was Archäologie ist

Video:

Quellen: PublicDomain/naturalnews.com am 04.01.2023

About aikos2309

3 comments on “Geoengineering-Programm gestartet, um die Sonne zu dimmen, den Himmel zu verschmutzen und das Ozeanwasser der Erde zu gefrieren (Video)

  1. 1. Es gibt keinen (nennenswerten) menschengemachten Klimawandel, der Effekt ist größtenteils natürlich
    2. Sollte es einen künstlich erzeugten Klimawandel geben, dann eher wie in dem Film The Arrival – Charlie Sheen. Dazu passt auch das Interview von Simon Parkes, der berichtet, dass die Erde „repopulated“ werden soll, mit Hybridwesen, die hier leben können sollen.
    3. Die untergehende Sonne, Abendstern, steht symbolisch für Luzifer, den Teufel, der das Licht aus dem Himmel fängt (während Jesus als Morgenstern bezeichnet wird, das Licht der Welt)
    4. Diese Leute, die immer so okkult heißen wie „Eismann“, beten die Schwarze Sonne an, wie damals die SS und die Nazis. Es sind dieselben Player.

  2. dass mit Ausbringung von Chemtrailsubstanzen eine Dimmung der Sonneneinstrahlung erzielt werden soll, dürfte ebenso eine Desinformation sein, im Gegenteil soll damit ein artifizielles Hoch hergestellt werden, pseudoschönes Wetter mit dezentem Metallicglanz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert