Gigantisches Mutterschiff: Ist das Rad des Ezechiel in unserem Sonnensystem? (Video)

Teile die Wahrheit!

2020 filmte der SOHO Orbiter der US Weltraumbehörde NASA ein gigantisches kreisförmiges Objekt, das sich mit großer Geschwindigkeit durch unser Sonnensystem bewegt.

Das Objekt könnte eine künstliche Raumstation sein oder das Rad des Propheten Ezechiels als Zeichen für das Eingreifen Gottes auf der Erde. Von Frank Schwede

Das Rad des Ezechiels auf dem Weg zur Erde – was hat das zu bedeuten? Die Antwort ist, wir wissen es nicht, weil wir noch immer nicht dazu in der Lage sind, den Inhalt der Bibel zu entschlüsselnden.

Die US Weltraumbehörde NASA hatte auf diese Frage eine ganz einfache Antwort. Sie sagt, dass es sich bei dem Rad um das Fadenkreuz der Satellitenkamera handelt.

Merkwürdig aber ist, dass sich das Fadenkreuz eigenständig durch den Bildausschnitt bewegt. Ist das möglich? Die Antwort lautet eindeutig nein. Zwar ist die Größe des Objekts nur schwer zu bestimmen, doch scheint es aufgrund der Entfernung zur Kamera gigantisch zu sein.

Vielfach wurde die Theorie geäußert, dass es sich um eine riesige Raumstation handelt, ein Mutterschiff mit einer Zivilisation an Bord, die sich auf der Suche nach einem bewohnbaren Planeten befindet.

Interessant ist auch, dass das Objekt bereits mehrfach auf Aufnahmen der NASA zu sehen war. Als in Internetforen darüber diskutiert wurde, wurde es auf den entsprechenden Fotos wegretuschiert. Warum, was will die NASA der Öffentlichkeit verheimlichen?

Dass das Objekt ausgerechnet jenem Rad ähnlich sieht, dass dem Propheten Ezechiel erschienen ist, kann es ein Zufall sein, doch glaube ich nicht an Zufälle, weil für mich die Visionen Ezechiels aus dem Jahr 592 v. Chr. die mit Abstand faszinierendsten Texte im Alten Testament sind.

Auch der Bestsellerautor Erich von Däniken sieht in ihnen eine tiefe Bedeutung. Für den Schweizer Prä-Astronaut sind die Visionen sogar ein wichtiger Beweis für den Besuch Außerirdischer in der frühen Erdengeschichte. (Sphären über dem Odenwald gesichtet – UFO-Forscher: „Sie weisen auf die Wiederkunft Christi hin“ (Video))

  

Däniken schreibt dazu in seinem ersten Buch Erinnerungen an die Zukunft aus dem Jahr 1968:

„Wer sprach mit Ezechiel? Was waren das für Wesen? Götter der herkömmlichen Vorstellung waren es gewiss nicht, denn die benötigen doch wohl kein Fahrzeug.“

300x250

In einem Videobeitrag zeigt sich Däniken verblüfft darüber, dass Ezechiel nicht ein einziges Mal das Wort Gott in den Mund nahm. Alles, was er beschrieben hat sind lebendige Riesen mit Flügeln, die Räder hatten, die sich in alle Richtungen drehen ließen und rote Augen, die blitzten und blinkten.

M. Merian, Iconum Biblicarum, Frankfort, 1627.

High-Tech-Flugmaschinen in der Antike

300x250 boxone

Beschrieb Ezechiel tatsächlich eine technische Apparatur, die vom Himmel herabstieg mit Worten, die wir nach unserem heutigen technischen Verständnis nur schwer interpretieren können, weil es technische Begriffe zu der Zeit ja noch nicht gab?

Beim genauen Studium antiker Schriften ist nicht von der Hand zu weisen, dass Däniken recht hat mit seiner Theorie, dass sich vor allem in der Bibel Beschreibungen von High-Tech-Flugmaschinen befinden, die es im sechsten Jahrhundert v. Chr. noch nicht hätte geben dürfen.

Allerdings ist damit noch lange nicht bewiesen, dass die Technologie von außerhalb der Erde stammt oder möglicherweise von einer antiken Hochzivilisation, wie den Hyperboreern oder Atlantern stammt.

Dass Ezechiels geheimnisvolles Rad seit Tausenden von Jahren durch unser Universum streift und dass es der Erde von Zeit zu Zeit einen Besuch abstattet, klingt zwar kurios, dennoch liegen darüber Berichte vor.

Der US amerikanische Mysterien-Autor Charles Fort berichtete in seinem 1919 veröffentlichten Werk The Book of The Dammed von einem UFO-Zwischenfall, der im Dezember 1883 in der Zeitschrift Knowledge erstmals veröffentlicht wurde.

In dem Artikel heißt es, dass zwanzig Minuten lang im Meer von Bord des Dampfers „Patna“ im Persischen Golf zwei riesige leuchtende, rotierende Räder mit Speichen beobachtet wurden.

Mehrere Zeuge, darunter auch der Kapitän, behaupten, dass die Räder rund sechshundert Meter groß im Durchmesser waren. Einer der Augenzeugen wandte sich an die Zeitschrift mit der Bitte um eine Erklärung, was das gewesen sein könnte.

Im Januar veröffentlichte Knowledge eine Leserzuschrift, in der der Verfasser behauptet hat, dass der Zeuge offenbar betrunken gewesen sei. Weiter heißt es:

„Der Zeuge hätte besser mit „moderner Hesekiel“ unterzeichnen können, denn seine Vision der Räder ist wundervoll wie die Vision des Propheten.“

Der Augenzeugen antwortete mit den Zeilen:

„Ich halte es für ziemlich ungerecht, einen Mann nur deshalb als unzurechnungsfähig zu bezeichnen, weil er etwas Ungewöhnliches sieht. Wenn es eines gibt, dessen ich mich rühmen darf, dann die Tatsache, dass ich mein Leben lang nichts Stärkeres zu mir genommen habe als Wasser.“

Auch der bekannte US amerikanische UFO-Forscher Jaques Vallée schließt in seinem 1965 veröffentlichten Werk Anatomy of a Phenomenon nicht aus, dass die Vision des Ezechiel möglicherweise die früheste Sichtung einer sogenannten fliegenden Untertasse war.

Der NASA-Wissenschaftler Josef F. Blumrich konnte es anfangs nicht glauben. Als er Dänikens erstes Buch las, gehörte er noch zu den Skeptikern und versuchte, da er ja Techniker war, die Theorie zu widerlegen, indem er versucht hat, das beschriebene Raumschiff nachzubauen.

Nachdem Blumrich die Arbeit am Zeichenbrett erledigt hatte, zeigte sich seinen Worten nach, dass Ezechiel tatsächlich ein perfektes Raumschiff beschrieben hatte. Schließlich konstruierte der NASA-Techniker das achtzehn Meter große Modell mit Reaktorantrieb und einem Gesamtgewicht von 100.000 kg, das das Cover seines im Jahr 1973 veröffentlichten Buchs Da tat sich der Himmel auf ziert.

 

Die Bibel, das Buch mit den sieben Siegeln

Ezechiels geheimnisvolles feuriges Rad ist nicht das einzige geheimnisvolle Objekt, das in der Bibel beschrieben wird. Das Volk Israel wird bei seinem Auszug aus Ägypten von einer geheimnisvollen Wolkensäule angeführt, die sich bei Nacht in eine Feuersäule verwandelt.

Und der Prophet Elias wurde von einem feurigen Wagen abgeholt, der in einem einzigen Wirbelwind zum Himmel emporstieg. Auch Pharao Thutmosis der Dritte will im Jahr 1450 v. Chr. seltsame Kreise aus Feuer am Himmel gesehen haben.

Interessant ist für mich auch Ezechiels Beschreibung, als das geheimnisvolle Objekt vom Erdboden anhob:

„…da hob mich der Geist empor und ich hörte hinter mir ein Geräusch, ein gewaltiges Dröhnen, als sich die Herrlichkeit des Herrn von ihrem Ort erhob. (…) Das Geräusch von den Flügeln des Lebewesens, die einander berührten, und das Geräusch der Räder neben ihnen, ein lautes, gewaltiges Dröhnen.

Der Geist, der mich emporgehoben hatte, trug mich fort. Ich ging dahin, mit bitterem und grollendem Herzen, und die Hand des Herrn lag schwer auf mir.“

Beschreibt Ezechiel hier die Antriebsgeräusche des Flugapparats und mit dem Satz „und die Hand des Herrn lag schwer auf mir“ einen Druck auf der Brust, als das Gerät vom Boden abhebt?

In Ez. 1, 1-5 erfahren wir sogar, woher das Raumschiff kommt:

„…ein Sturm kam von Norden her, eine gewaltige Wolke voll Feuer und Glanz rings um sie her; Blitze zuckten aus ihrem Innern glänzte es wie blinkenden Glanzerz inmitten des Feuers. Aus ihm heraus erschien etwas, das vier lebenden Wesen glich. Sie hatten Menschengestalt.“

Kamen die himmlischen Besucher vielleicht aus dem mythischen Land Hyperborea, das sich ja irgendwo im Norden befunden haben soll?

 

Zu erwähnen ist auch Kapitel 9 im Buch Ezechiel „Die Zerstörung der Stadt, weil wir hier möglicherweise Hinweise auf den Einsatz moderner Strahlenwaffen finden. In den Versen Ez 9,1 und Ez 9,2 steht:

„Und er schrie mir laut in die Ohren: Das Strafgericht über die Stadt ist nahe. Jeder soll sein Werkzeug zum Zertrümmern in die Hand nehmen (…) Da kamen sechs Männer vom oberen Tor, das im Norden liegt. Jeder hatte sein Werkzeug zum Zertrümmern in der Hand.

Unter ihnen war auch ein Mann, der ein leichtes Gewand anhatte; an seinem Gürtel hing Schreibzeug. Sie kamen herein und stellten sich neben dem Altar aus Bronze.“

Was müssen wir uns unter dem Begriff „Schreibzeug“ vorstellen und warum hing das am Gürtel? Handelt es sich möglicherweise um eine Strahlenwaffe, wie wir sie aus Science Fiction-Filmen kennen?

Hinweise auf moderne Waffentechnologie finden wir auch in anderen historischen Schriften – beispielsweise in der Überlieferung über die Belagerung der phönizischen Festung durch Alexander dem Großen im Jahr 322 v. Chr.

Die siebzehn Meter hohe Festungsmauer galt als uneinnehmbar – doch was sich im siebten Monat der Belagerung durch Alexanders Armee ereignet hat, klingt für unsere Vorstellung über die Antike als schier unglaublich. In der Überlieferung heißt es wörtlich:

„Eines Tages erschienen plötzlich diese fliegenden Schilde, wie sie genannt wurden, über dem Lager der Makedonen. Sie flogen in Dreiecksformation, an der Spitze geführt von einem überaus großen, die anderen nur halb so groß.

Zusammen waren es fünf Stück. Langsam kreisten sie über Tyros, während tausende Krieger auf beiden Seiten den Kampf unterbrachen und sie voller Erstaunen beobachteten. Plötzlich kam von dem größten Schiff ein Lichtblitz, der die Mauern einschlug und sie zum Einsturz brachte, andere Blitze folgten und zerstörten Mauern und Türme, als seien sie aus Ton gebaut und machten den Weg für die Angreifer frei. (…) Die fliegenden Schilde kreisen noch einmal über der Stadt. (…) dann verschwanden sie schnell nach oben, bis sie alsbald am blauen Himmel verschwanden.“

Science Fiction in der Antike

Was die Beobachter über Tyros sahen, ist in den Augen vieler Historiker bis heute ein Rätsel geblieben – doch in Wahrheit liest sich die Überlieferung wie ein Science Fiction Roman, so, als sei die Armee Alexander des Großen von fliegenden Untertassen mit modernen Strahlenwaffen an Bord  unterstützt worden, wie wir sie aus Krieg der Sterne kennen.

Nicht nur die Schilderungen im Alten Testament regen bis heute die Phantasie vieler Wissenschaftlern und Autoren an. Seit Anfang des 20. Jahrhunderts beschäftigen sich sogar Psychologen mit den Weissagungen aus der Bibel.

Viele sind zu dem ernüchternden Ergebnis gekommen, dass Ezechiel mit großer Wahrscheinlichkeit krank war und unter Katalepsie (Starrsucht) oder Schizophrenie litt.

Der Psychiater und Philosoph Karl Jaspers veröffentlichte im Jahr 1947 eine pathographische Studie, in der er Ezechiel als einen schizophren veranlagten Paranoiker hält, der unter Halluzinationen litt, was heißen soll,  dass das Raumschiff allein nur im Kopf des Propheten existiert hat. Soll das vielleicht heißen, dass das geheimnisvolle Rad nur ein Produkt einer kranken Phantasie ist? Vielleicht.

Es gibt da aber noch eine interessante NASA-Aufnahme vom Mars Rover Curiosity, die einen seltsamen Stein zeigt, auf dem das mysteriöse Rad eingeschnitzt ist, das dem Ezechiel-Rad frappierend ähnlich sieht.

Auch wenn die NASA in allen genannten Fällen behauptet hat, dass es sich lediglich um Kamerafehler oder Spiegelungen handelt, lassen sich Grenzwissenschaftler nicht so leicht davon abschrecken, weiter nach der Wahrheit zu suchen.

Tatsache ist, dass sich das Rad des Ezechiel durch die gesamte Geschichte zu ziehen scheint. Meiner Meinung steckt mehr dahinter als nur eine antike UFO-Sichtung. Vielleicht das Erscheinen jenes geheimnisvollen Rades vor drei Jahren wirklich ein göttliches Zeichen, ein Zeichen für das Eingreifen Gottes in das chaotische Geschehen auf der Erde, um endlich die Zerstörung auf diesen Planeten ein für allemal zu beenden. Zeit wäre es.

eburdtv.blogspot.com schreibt weiter:

Vielleicht beobachten sie uns auch nur und planen gerade ihre Rückkehr zur Erde um wieder die Macht zu übernehmen.

Aber das ist nicht das erste Mal, dass ein ganz ähnliches Wagenrad von der NASA aufgezeichnet wurde und dann sogar zensiert wurde.

Untenstehend seht ihr das eindeutige Beweismaterial dass die NASA hier zensiert hat, denn das Bild ist nicht mehr auf den NASA Servern verfügbar.

Warum ich mir da so sicher bin? Nun, es gibt eine wunderbare Einrichtung die sich das Internetarchiv nennt. Archive.org ist eine gemeinnützige Organisation, die sämtliche jemals existierenden Internetseiten abspeichert. Sollte eine Webseite mal nicht mehr exisitieren, auf archive.org findet man eine Kopie dieser Seite.

Wie wir hier sehen können befand sich das Originalbild der NASA im Jahr 2014 noch auf den NASA Servern. Kurze Zeit später wurde es aber entfernt, weil die Zensur Schergen anscheinend entdeckt hatten, dass sie hier vergaßen, das UFO rauszuretuschieren. Jeder kann dies selbst überprüfen, in dem er den hier stehenden Links folgt.

Meiner Meinung nach sieht diese Raumstation dem Rad der Anunnaki verdammt ähnlich.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Die Geschichte der unterirdischen Anlagen, Tunnel und Städte: von Amerika nach Ägypten über Österreich bis nach Asien“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Alien-Agenda: Science-Fiction Darwinismus “.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle fünf Bücher für Euro 150,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Video:

Quellen: PublicDomain/Frank Schwede für PRAVDA TV am 06.01.2023

About aikos2309

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert