Putin warnt: Russland wird reagieren – „Sie bedrohen uns wieder mit deutschen Panzern, die ein Kreuz auf ihrer Seite haben“

Teile die Wahrheit!

Der russische Präsident Wladimir Putin erklärte, dass die westliche Aggression gegen Russland weiter voranschreite, unter anderem durch Panzer-Lieferungen. Nun sollte jeder verstehen, das sich Russland bei der Reaktion darauf nicht mit gepanzerten Fahrzeugen begnügen werde, hieß es.

Das russische Staatsoberhaupt Wladimir Putin hat bei einem Konzert anlässlich des 80. Jahrestages des Sieges in der Schlacht von Stalingrad eine Rede gehalten.

Der Präsident wies darauf hin, dass es sich dabei nicht nur um einen Kampf um eine Stadt, sondern auch um die Existenz eines gequälten, aber unbesiegten Landes gehandelt habe. Damals sei nicht nur der Ausgang des Großen Vaterländischen Krieges, sondern auch des gesamten Zweiten Weltkrieges entschieden worden.

Putin wörtlich:

„Wir haben uns, wie schon so oft in unserer Geschichte, in der entscheidenden Schlacht zusammengeschlossen und gewonnen. Die Schlacht von Stalingrad ist zu Recht als ein grundlegender Wendepunkt des Großen Vaterländischen Krieges in die Geschichte eingegangen.“

Ferner wies der russische Präsident darauf hin, dass der Nazismus in seiner heutigen Form wieder eine Gefahr für das Land darstelle. Nun müsse Russland die Aggression des kollektiven Westens abwehren.

Moskau werde erneut mit deutschen Panzern bedroht, wieder einmal wolle man gegen Russland Krieg führen – mit Bandera-Anhängern. Weiter unterstrich Putin:

„Diejenigen, die Russland auf dem Schlachtfeld besiegen wollen, sind sich offenbar nicht bewusst, dass ein moderner Krieg gegen Russland für sie völlig anders verlaufen würde.

Wir schicken unsere Panzer nicht an ihre Grenzen. Aber wir haben etwas, womit wir antworten können, und das wäre nicht nur auf den Einsatz von gepanzerten Fahrzeugen beschränkt, das muss jedem klar sein.“

„Leider werden wir jetzt Zeugen der Tatsache, dass die Ideologie des Nationalsozialismus in ihrer gegenwärtigen Form, in ihrer gegenwärtigen Form, erneut eine direkte Bedrohung für die Sicherheit Russlands darstellt. Wir sind immer wieder gezwungen, die Aggression des kollektiven Westens abzuwehren“, sagte Putin bei der Eröffnung eines Gedenkkonzerts in Wolgograd, wie das ehemalige Stalingrad heute heißt. (So reagiert Russland auf deutsche Panzer: Keine „Roten Linien“ mehr! Die besetzte BRD ist von Globalisten durchsetzt)

„Es ist unglaublich, aber wahr: Sie bedrohen uns wieder mit deutschen Leopard-Panzern, die ein Kreuz auf ihrer Seite haben“, so der Präsident, der vor seiner Rede das Andenken gefallener sowjetischer Soldaten ehrte.

300x250

Der Präsidentensprecher Dmitri Peskow kommentierte die Äußerungen Wladimir Putins wie folgt:

„Sobald neue, vom kollektiven Westen gelieferte Waffen auftauchen, wird Russland sein gesamtes Potenzial umfassender einsetzen, um darauf in der speziellen Militäroperation zu reagieren.“

Wladimir Putin fügte hinzu, dass diejenigen, die Russland bedrohten, eine einfache Wahrheit nicht verstünden. Das ganze russische Volk habe „mit der Muttermilch die Traditionen unseres Volkes, der Generation der Sieger, aufgesogen, die mit ihrer Arbeit, ihrem Schweiß und ihrem Blut unser Land geschaffen und es uns als Erbe weitergegeben haben“, so der Präsident.

Letzte Woche hatte Berlin seine Haltung bezüglich der Lieferung moderner Panzer an Kiew geändert und zugesagt, die Ukraine mit 14 Leopard-2-Panzern zu beliefern und den europäischen Ländern die Wiederausfuhr von Fahrzeugen aus deutscher Produktion aus ihren eigenen Beständen zu ermöglichen.

300x250 boxone

Die Zahl der Leopard-Panzer, die an die Ukraine übergeben werden sollen, beläuft sich auf rund 112 Fahrzeuge. Washington wiederum hatte die Lieferung von 31 Abrams-Panzern genehmigt, rechnet aber frühestens Ende 2023 mit deren Auslieferung.

Moskau hat den kollektiven Westen wiederholt aufgefordert, die Ukraine nicht mit modernen Waffen „vollzupumpen“, und davor gewarnt, dass die laufende Militärhilfe die Kampfhandlungen nur verlängern und den einfachen Ukrainern mehr Leid zufügen werde, anstatt den Ausgang des Konflikts zu ändern.(Medwedew über die BRD-Putschisten: „Diese unvollendeten Verschwörer haben recht“)

 

Biden schickt 31 Abrams M1-Panzer in die Ukraine, nachdem er zuvor gewarnt hatte, dass dies zum Dritten Weltkrieg führen würde

Der falsche Präsident Joe Biden widerlegt Aussagen, die er im vergangenen März gemacht hat, und nun beschlossen hat, offensive Panzerwaffen in die Ukraine zu schicken, von denen er zuvor gewarnt hatte, dass sie unklug seien, weil dies den Dritten Weltkrieg auslösen würde.

Biden kündigte letzte Woche an, dass die Steuerzahler der Vereinigten Staaten gezwungen werden, die Ukraine mit 31 Kampfpanzern vom Typ Abrams M1 auszustatten, was den Konflikt mit Russland eskalieren wird.

„Mit dem nahenden Frühling arbeiten die ukrainischen Streitkräfte daran, das von ihnen gehaltene Territorium zu verteidigen, und bereiten sich auf weitere Gegenangriffe vor, um ihr Land zu befreien“, begründete Biden diese Entscheidung.

„Sie müssen in der Lage sein, den sich entwickelnden Taktiken und Strategien Russlands auf dem Schlachtfeld kurzfristig entgegenzuwirken. Sie müssen ihre Manövrierfähigkeit auf offenem Gelände verbessern, und sie brauchen eine dauerhafte Fähigkeit, russische Aggressionen langfristig abzuwehren.“

Im vergangenen Frühjahr machte Biden jedoch gegenteilige Aussagen, als er beschloss, 28 sowjetische MiG-29-Kampfflugzeuge nicht in die Ukraine zu schicken, und argumentierte, dass dies die Situation zu einem globalen Konflikt eskalieren würde.

„Die Idee, dass wir offensive Ausrüstung schicken und Flugzeuge und Panzer und Züge mit amerikanischen Piloten und amerikanischen Besatzungen hineinschicken – verstehen Sie einfach, machen Sie sich nichts vor, egal was Sie sagen, das nennt man Weltkrieg III“, sagte der pädophile Präsident.(Putin über Österreich und Deutschland: „USA sind nach wie vor Besatzungsmacht“)

Will Biden den Dritten Weltkrieg entfesseln?

Der Abgeordnete Dan Bishop (RN.C.) twitterte über Bidens Kehrtwendung, 31 Kampfpanzer zu schicken, nachdem er zuvor entschieden hatte, die 28 sowjetischen MiG-29 nicht zu schicken:

Der Abgeordnete Thomas Massie (R-Ky.) twitterte auch über die Gefahren von Bidens jüngster Entscheidung, die sehr wohl der Auslöser für den Dritten Weltkrieg sein könnte.

„Der Einsatz von Offensivwaffen gegen eine Atommacht ist eine schreckliche Idee“, schrieb er.

Eine Gruppe von Militärbeamten soll auch das Pentagon stillschweigend dazu drängen, die Entsendung von F-16-Kampfflugzeugen zusätzlich zu den Panzern zu genehmigen, was mit ziemlicher Sicherheit zu einer größeren Eskalation des Konflikts führen würde.

„Angesichts der Tatsache, dass (1) wir der Ukraine Waffen für den Einsatz gegen Russland geben, (2) Russland über eine Fülle von Atomwaffen verfügt und (3) Russland zunehmend Feindseligkeit uns gegenüber zum Ausdruck bringt, an welchem ​​​​Punkt sollten wir uns Sorgen machen, dass unsere Waffenlieferungen Russland dazu bringen könnte, uns anzugreifen?“ sagte Sen. Mike Lee (R-Ut.).

Lee fügte in einer Reihe von Tweets eine Frage hinzu, ob der Kongress die Bewaffnung der Ukraine genehmigen müsste oder nicht und ob der War Powers Act durch diesen Schritt ausgelöst werden könnte.

 

„Gibt es einen Punkt, an dem der War Powers Act durch unsere Waffenlieferungen an die Ukraine ausgelöst werden könnte?“ fragte er.

„Sollte die Antwort auf die ersten beiden Fragen bestimmen, ob eine Kriegserklärung oder eine Genehmigung des Kongresses für den Einsatz militärischer Gewalt erforderlich ist, damit die USA der Ukraine weiterhin Waffen für den Einsatz gegen ein zunehmend feindseliges Russland liefern?“

In den Kommentaren schrieb jemand, dass vielleicht jeder der Panzer „Millionen an amerikanischem Bargeld enthalten wird“, da die Ukraine ein Geldwäsche- und Biowaffen-produzierendes Stellvertreterland für die Kriminalität des Tiefen Staates ist.

„Das nächste, was Sie wissen, ist, dass wir unbedingt Wartungsteams und Berater schicken müssen“, schrieb ein anderer.

„Wenn Amerikas Söhne in den 3. Weltkrieg verschifft werden und in einem Krieg sterben, für den kein Patriot gestimmt hat, danken Sie den hirntoten Demokraten mit niedrigem IQ dafür, dass sie einen Demenzpatienten gewählt haben, der Amerika in einen Krieg verwickelt hat, an dem wir nicht beteiligt sein sollten “, sagte jemand anderes.

„Wenn Ihr Sohn in einer Kiste aus Osteuropa nach Hause kommt, danken Sie einem demokratischen Wähler dafür.“

Kreml legt offen – Johnsons Lüge über Putins seinerzeitige „Drohung“

Nach Angaben des britischen Ex-Premiers Boris Johnson, soll Wladimir Putin kurz vor Beginn des Ukraine-Krieges persönliche Drohungen gegen diesen ausgesprochen haben.

Dies wird nun allerdings von Kremlsprecher Dmitri Peskow widerlegt.

Johnson mit Lüge im Sinne der „West-Allianz“?

Es sei während des Gesprächs zu „keinen Drohungen mit Raketenangriffen“ gekommen, erklärte Peskow dazu dezidiert.

Behauptungen des ehemaligen britischen Premierministers Boris Johnson, wonach Wladimir Putin ihm angeblich mit einem „Raketenangriff“ gedroht habe, dementierte also der Pressesprecher des russischen Präsidenten.

Es handle sich entweder um eine bewusste Lüge, oder Johnson habe einfach nicht verstanden, worüber Putin mit ihm gesprochen hatte, sagte Peskow gegenüber Journalisten.

„Was Herr Johnson gesagt hat, ist nicht wahr, genauer gesagt, es ist eine Lüge. Mehr noch, dies ist entweder eine bewusste Lüge, dann stellt sich hier wahrscheinlich die Frage, zu welchem Zweck er diese Darlegung gewählt hat, oder es war unbewusst und er hatte tatsächlich nicht verstanden, worüber Präsident Putin mit ihm gesprochen hat.

Dann allerdings wird es ein bisschen besorgniserregend für die Gesprächspartner unseres Präsidenten“, kommentierte Peskow laut der Nachrichtenagentur RIA Nowosti.

Johnson entweder „dumm oder ein Lügner“

Der Kremlsprecher fügte hinzu, er wisse, was bei dem Telefonat besprochen worden war.

„Ich wiederhole es noch einmal offiziell, das ist eine Lüge. Es gab keine Drohungen mit Raketenangriffen. In Bezug auf die Herausforderungen für die Sicherheit Russlands merkte Präsident Putin an, dass im Falle eines NATO-Beitritts der Ukraine die mögliche Stationierung von NATO- oder US-Raketen in der Nähe unserer Grenzen bedeuten würde, dass jede Rakete Moskau innerhalb von Minuten erreichen würde.“

Falls die gesamte BBC-Dokumentation „Putin vs the West“, die am 30. Januar erscheint, in dieselbe Richtung gehe, sollte man damit keine Zeit verschwenden, fügte Peskow hinzu.

Johnson behauptete in der Doku, dass Putin kurz vor Beginn des Ukraine-Kriegs persönliche Drohungen gegen ihn ausgesprochen hatte. „Boris, ich will dir nicht wehtun, aber mit einer Rakete würde es nur eine Minute dauern“, behauptete Johnson.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle fünf Bücher für Euro 150,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/de.rt.com/unser-mitteleuropa.com/naturalnews.com am 03.02.2023

About aikos2309

24 comments on “Putin warnt: Russland wird reagieren – „Sie bedrohen uns wieder mit deutschen Panzern, die ein Kreuz auf ihrer Seite haben“

  1. Einem Berater der Bundesregierung zufolge „fürchtet Scholz weniger eine Eskalation des Konflikts als vielmehr die Tatsache, dass die NATO und insbesondere die Vereinigten Staaten nicht eingreifen werden, wenn Russland Vergeltungsmaßnahmen gegen Deutschland ergreift.

    1. Ist auch meine Meinung, sieht man auch heute schon, denn alle NATO-Truppen bleiben in ihren Kasernen. Das war in Syrien und Afghanistan noch anders.

      Was ist wenn Scholz erpresst wurde mit großen Terroranschlägen mit vielen Toten in Deutschland.

    2. Nur das Gute und die Wahrheit hat Bestand im geistigen Schwingkreis seiner selbst !
      Alles andere ist eine Illusion im künstlich erzeugten Ordo Ab Chao, es kommt und geht, nur die Wahrheit bleibt, auch physisch 😉

    3. @Kerstin Ludwig
      Hat wirklich irgendwann jemals wer geglaubt das die USA auch nur einen Handstreich zu unsrer Verteidigung tätigen würden ? Deutschland, oder besser Mittel-Europa war stets die geplante Schlachtplatte zwischen Ost und West. Nichts, Null – hat sich seit den Zeiten des Kalten Krieges geändert. Was die Ukraine angeht – man möge sich gerne überlegen was wäre hätte sie sich damals nicht im blinden Vertrauen in Russland entwaffnet. Da waren einige Ex-Staaten des WP wohl doch klüger…

    1. Genau, er erwähnt 14 DEUTSCHE Panzer, dessen Komponenten in allen Herren Ländern, vermutlich auch in Russland hergestellt werden. Was für eine erbärmliche Heuchelei.

  2. Das Kreuz haben die deutschen Panzer doch nur, damit man besser auf sie zielen und sie abschießen kann. Putin sollte dankbar sein für diese Unterstützung seines militärischen Erfolgs.

  3. Putin sollte Deutschland endgültig vom Erdboden tilgen…..

    Die Nazis sind nicht lernfähig

    Es ist Zeit zugehen, ihr Geh-Deutschten….. ⚠️

    Grüße aus Russland 🇷🇺

    1. Andrea,

      Wuerdest du es anders rum auch so sehen?

      Menschen gegen Menschen macht die Welt und Erde besser?

      Viel spass bei den Ehrenrunden, die du hier wohl drehen wirst.

      Es geht nicht um Trennung und Spaltung.

      Die ist in. Materie und Geist vorhanden.

      Die Vereinigung, Verbindung, naechstenliebend das in der Seele zu Hause.

      Also lebst du schon oder wirst du noch gelebt?
      Solange man Vorstellungen von Schuld und Sühne anhängt, Begriffe wie Gut und Böse benutzt, Vorwürfe macht, bewertet, verurteilt etc. und dies vermischt mit Ideen von Eigenverantwortung und Liebe, wird sich keine Klarheit einstellen. Eigenverantwortlichkeit ergibt sich aus dem Prinzip von Ursache und Wirkung. Es ist ein neutrales Prinzip. Der Begriff Schuld hingegen und die damit verbundene emotionale Last stammen aus Religionssystemen mit strafenden Göttern. Es ist ein Unterschied ob ich etwas als gut und böse bezeichne oder als sinnvoll und nicht sinnvoll, bzw. heilend und leidbringend verstehe. Maximale Eigenverantwortlichkeit bedeutet, dass ich die Folgen der Ursachen erlebe die ich selber gesetzt habe. Das kann mir niemand abnehmen und das muss ich aushalten. Andererseits bedeutet es aber auch maximale Freiheit, denn ich habe es selbst in der Hand welche Samen ich säe und in welche Richtung ich gehe. Durch Mitgefühl für alle Wesen, einschließlich sich selbst, ist es möglich die Falle von Arroganz und egozentrischer Selbsterhöhung zu vermeiden. Außerdem ist Angst nicht das Gegenteil von Liebe. Angst ist nichts „Schlechtes“ sondern zunächst einmal ein völlig normales und gesundes Gefühl mit dem ein fühlendes Wesen auf eine Bedrohung reagiert und das es dazu veranlasst sich davor zu schützen. Die Schwelle ab wann Angst empfunden wird und in welchem Maße ist individuell verschieden und abhängig vom Erfahrungshorizont. Wird dieser erweitert, werden sich Ängste reduzieren und umgekehrt. Wenn Ängste irrational und krankhaft werden, dann können sie zum Gegenteil von Liebe führen, weil die damit verbundene Verwirrung nach außen projeziert wird. Der Anspruch keine Angst haben zu dürfen ist an sich irrational und kontraproduktiv. Es geht immer darum Ängste bewusst zu machen, sie zu reflektieren, die Ursachen zu betrachten und aufgrund dessen zu entscheiden.

      The Power of Love
      Ich schütze dich vor der Kralle aus dem Dunkeln [1]
      Halte die Vampire von deinem Eingang fern.

      Es fühlt sich an wie ein Feuer –
      Ich liebe dich so sehr.

      Träume sind wie Engel:
      Sie halten das Böse im Zaum.
      Liebe ist das Licht, das die Finsternis verscheucht.

      Ich liebe dich so sehr.
      Läutere deine Seele und setze alles auf Liebe!

      Die Macht der Liebe ist eine Kraft aus dem Himmel,
      Die meine Seele reinigt.
      Brenne nur weiter, Verlangen!
      Liebe läutert die Seele mit feurigen Zungen.
      Setze alles auf Liebe!

      Ich schütze dich vor der Kralle aus dem Dunkeln
      Halte die Vampire von deinem Eingang fern.
      Ich bin bei dir, wenn es dir schlecht geht
      Mit meiner unsterblichen, dem Tod trotzenden Liebe für dich.

      Neid und Mißgunst werden sich gegen sich selbst kehren.
      Gib dich der Schönheit hin,
      dem prickelnden Gefühl der Liebe,
      den Blumen, Perlen, schönen Mädchen…
      Liebe ist eine Energie, die in meinem Inneren braust.

      Dieses Mal werden wir über alles erhaben sein –
      Liebende verflechten sich auf göttliche Art und Weise.
      Liebe ist eine Gefahr, ein Genuss.
      Liebe ist echt – der einzig wahre Schatz.

      Die Macht der Liebe ist eine Kraft aus dem Himmel –
      eine weiße Taube, die sich zum Himmel emporschwingt…

      __________

      [1] The Hooded Claw („die verhüllte Kralle“) ist ein Comicbösewicht, erweckt aber auch Assoziationen an Höllenwesen.

      1. Hey Seelenheil, russische TrollBots neigen zum Autismus.
        Schreiben immer … – du weisst schon

    2. „Putin sollte Deutschland endgültig vom Erdboden tilgen…..

      Die Nazis sind nicht lernfähig“

      DIe wahren Nazis sitzen in Washington, Pentagon und City of London!
      Wer hatte denn die vollstädnige Ausrottung der Nazis bzw. die Entnazifizierung verhindert?
      Das war nicht nur Adenauer, sondern auch die Amis udn die Briten. Im Kalten Krieg wurden die Altnazis udn NS-Kollaborateure gebraucht, um die kommunistischen Bewegungen und Parteien zu bekämpfen.
      Die Amis und die Briten setzten sie gezeilt ein.

      Ich gebe Ihnen ein Tipp, wie man diese Zusammenhänge noch viel besser versteht:

      Informieren Sie sich über die NATOs Gladio-Naziarmeen und über die Stay Behind Armeen. Und informieren Sie sich, wie die CIA im Kalten Krieg gezielt AltNazis und NS-Kollaborateure rekrutierte, sie alle rehabilitierte und schützte , denen Unterschlupf bot und mit deren Hilfe in ganz Europa viele große Nazi-Armeen im Untergrund aufbaute um alle Linken und den Kommunismus zu bekämpfen und bei einem möglichen ANgriff der Sowjets aus dem Osten die NATO zusätzlich unterstützen zu können um größere Gegenwehr gegen die Invasoren leisten zu können.

      Hier noch ein sehr guter Artikel passend dazu:
      Das britische Imperium hat 165 Millionen Inder in 40 Jahren getötet: Wie der Kolonialismus den Faschismus inspirierte
      https://www.nachdenkseiten.de/?p=91937

  4. @ Seelenheil
    Du hättest recht wenn es nur eine in ihrer Art gleichförmige Seele geben würde, also nur eine Seelenart die dem „Himmel“ mit allem Richtigen und Gutem zugeordnet ist.
    Da es aber zwei verschieden artige Seelen und diese zwei verschiedenen Seelen jeweils den Geist im Menschen ansteuern und befehlen.
    Auch in alten Überlieferungen wird immer von zwei verschiedenartigen Seelen gesprochen.
    Darum kann deine Sichtweise hier auf der Erde nicht funktionieren, und
    wer könnte das feststellen welche der beiden Seelen in einem ist.
    Denn beide Seelen empfinden ihre Welt als die GUTE , doch wenn man die Seelen nebeneinander stellt sind sie so gegensätzlich wie +Pol und -Pol
    Es ist gesellschaftlich und politisch so gewollt das man der Obrigkeit nicht widerspricht. Man wird auf den Frieden getriggert den die Oberen wollen, damit die Ausbeutung weiterlaufen kann.

    „Das Volk soll in friedlicher Ruhe einen Krieg akzeptieren“ Denke ist die politische Agenda.

    1. Jeronimo. Das. Siehst du so aus deiner Warte und Perspektive.

      Ich habe oft genug geschildert dass es fuer. Mich nur eine all eine Ur Seele. Gibt,. Die all. Es. Enthaelt.

      Gut boese. Neutral etc und aus der all es. Entstanden ist.

      Also zuerst Geist bzw Bewusstsein als. 1..Abspaltung und Trennung von ich bin auf einer. Eben und dann. Die. Koerper. Feinstofflich und grobstofflich bzw. Materie.

      Ich benennen die alle. Ein urseel als zeitlos. Ewig heilig. Inmateriell und unbewusst und alles bedingungslos liebend als Teil ihrer selbst bzw schoepfung.

      Das heisst alles. Kann jede Erfahrung mach und alles ist mit einander veebunden

      Deswegen. Funktioniert zb auch aura sehen, telepathie und telekommunikation.

      Wie soll ich das aber Händen. Erklären, der das nicht erfahren hat und somit auch wenig. Die zusammenhaenge Weiss?

      Alle sind be bzw gerufen.

      Wenige fuehlen sich auserwaehlt.

      Noch weniger Folgen dem. Weg bzw. Pfad bzw Ruf.

      Wer. Ein Lied hoerte ohne Musik, der Weiss. Wohl was ich meine.

      Leben ist so viel. Mehr.

      Es. Ist nur vergessen, verschuettet aber jder hat die möglichkeit Kontakt aufzunehmen zur all. Einen ur Seele.

      Bloß kaum einer Weiss darum. Oder will. Tatsaechlich auch Kontakt herstellen.

      Tja. Schade. Marmelade. Mit banane.

  5. Die moderne Waffentechnologie hat Panzer obsolet gemacht. Stichwort Panzer-brechende Munition, Uran-Geschosse und so.
    Das Scholz-Spektakel ist wie immer BullShit.

  6. @Dr Shiwago
    in den 60er – 70er Jahren als Raketen noch frei in unbegrenzte Höhen fliegen durften, dachten viele Panzer sind überflüssig.
    Doch heute sind Raketenflüge in ihrer Höhe und damit auch in ihrer Reichweite begrenzt,
    Diese Begrenzung der Raketenflüge kann von Menschen nicht verhindert werden,
    Als erstes Land wurden in den USA in den 80 er Jahren alle Interkontinental-Raketenflüge abgeschaltet, da fliegt nichts mehr bei denen.
    Da kommt keine Rakete mehr über den Atlantik, darum brauchen sie Ramstein, und Raketen-Stationierung in Polen / Baltikum.
    Aus diesem Grund wurde dann die Panzer-Technologie wieder aufgenommen ,und es gibt heute hochmoderne Panzer deren Geschoße wie Raketen sind.
    Diese Reichweiten von 10.000 km sind für immer abgeschaltet.

      1. Sehr richtig , es ist nur eine Aussage und erhebe keinen Anspruch das es Tatsachen sind oder der Wahrheit entspricht.

        Mein Kommentar ist nur ein Gedanke also nicht mal eine Vermutung, denn das zu überprüfen ist mir nicht möglich.

  7. Diese Raketen-Reichweiten über 5000 km sind für immer dauerhaft abgeschaltet, vermute Weltweit, in den USA ist das sicher abgeschaltet.

  8. So wie dieser „Krieg“ diesmal zelebriert wird, wird er wohl tatsächlich der Letzte in einen 1000jährigen Zyklus sein? (laut Bibelforschung endete der Zyklus schon Ende der 90iger?) Danach soll ein neuer 1000jähriger Zyklus beginnen, welcher auf Frieden ausgerichtet sein soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert