Way to Zero: Wer soll eigentlich ausgerottet werden?

Teile die Wahrheit!

Hätte ein Autohersteller noch vor wenigen Jahren „Zero“ als Ziel ausgegeben, sein Aktienkurs wäre ins Bodenlose gefallen. Fahrzeuge, die Null Abgase produzieren, sind bestenfalls „Stehzeuge“ und generieren keine Einnahmen mehr.

Aber das war gestern. Heute wirbt die Firma Volkswagen für ihren „Way to Zero“. Was für Produkte gut sein soll, kann für Gesundheitsdienstleistungen nur ein Vorbild sein: „Zero Covid“, „Zero Masern“, „Zero Krebs“. Aber können wir irgendetwas auf Null bringen, ohne uns selbst zu gefährden?

Die Nulllinie in der Hirnstromkurve ist bekanntlich der Tod. Auch die Ausrottung von Mikroorganismen ist nicht so wünschenswert, wie dies oberflächlichen Betrachtern erscheinen mag. Versuchen Sie einmal nur von destilliertem Wasser zu leben!

Kein Antibiotikum, keine funktionierende Impfung (wenn es diese gäbe!) ist superselektiv für eine bestimmte Spezies. Und selbst Mikroben, die Krankheiten auslösen können, sind meist nicht ausschließlich Schädlinge. Das Konzept der „Eradikation“ ist nicht nur völlig unbiologisch, sondern es sollte Unbehagen wecken.

Entsprechend bedenklich wird es einem, wenn man die aktuellen Verlautbarungen von Schulmedizinern hört, die „globale Eradizierungen“ als Herausforderung der Zukunft formulieren. (Baker MG et al.: COVID-19 and other pandemics require a coherent response strategy.)

Als positive Beispiele werden dabei die Pocken und die Rinderpest, die vom Planeten getilgt worden wären, genannt. Bei den Pocken angeblich bis auf zwei Virenkulturen, von denen sich eine in einem amerikanischen, eine andere in einem russischen Biogiftschrank befinden würde. Das kann man glauben, muss man aber nicht.

Trotz jahrzehntelanger Impfkampagnen gegen zahlreiche Infektionskrankheiten ist es dennoch nicht gelungen seit 1979 irgendeine weitere Krankheit zum Verschwinden zu bringen. Im Gegenteil, die „Polio“, die gar nicht durch das gleichnamige Virus alleine erklärt werden kann, gibt es in Afrika ausschließlich durch die Impfviren als Folge der dort durchgeführten Impfkampagnen. (Entvölkerungs-Droge heimlich in Lebensmittel gepumpt? Bill Gates investierte vor mysteriöser Eiknappheit und Preiserhöhungen in künstliche Eier (Videos))

 

Dies gibt die WHO ganz offen zu!

Die Masern sollen zwar in den letzten 20 Jahren bei uns seltener geworden sein, wenn man den offiziellen Zahlen Glauben schenken will. Aber Vorsicht! Eine Abnahme der Masernfälle um 90% im Jahr 2001 in Deutschland kann kein echter Rückgang sein, da in diesem Jahr lediglich die Meldepflicht mit Sanktionen eingeführt wurde.

Will man nicht annehmen, dass Strafandrohungen zum Gesetzbruch verleiten, dann kann die Zahl der Fälle in den Vorjahren nicht der Realität entsprochen haben. Und wenn seit der Einführung der Impflicht ein Rückgang um weitere 80% eingetreten zu sein scheint, dann kann dies einfach an den Diagnosekriterien liegen:

Wer geimpft ist, kann laut Lehrbuch keine Masern mehr haben, auch wenn die Hauterscheinungen so aussehen…

300x250

Mit Zahlen kann man trefflich lügen, ohne dass sich dabei an der Realität etwas ändert. Aber die Zahlen erlauben es, die Bevölkerung in Geißelhaft zu nehmen. Ob mit „Zero emissions“ oder „Zero Covid“.

Die Ausmerzung von zahlreichen Krankheiten muss daher als Programm verstanden werden, uns allen immer mehr Zwänge aufzuerlegen. In Zukunft soll dies ganz einfach funktionieren. Die WHO ruft einen „public health emergency of international concern (PHEIC)“ aus, also einen „öffentlichen Gesundheitsnotstand von internationaler Tragweite“.

Dafür braucht es nicht einmal eine Mikrobe. Zu wenige Klinikbetten oder fehlende Medikamente tun es auch. Das ehemalige Mitglied einer international als terroristischen Vereinigung eingestuften Organisation namens „Tigray People’s Liberation Front“, der derzeitige Generaldirektor der WHO, soll dies autonom festlegen können.

300x250 boxone

Die Grundlage dafür ist das angeblich so erfolgreiche weltweite Management von „Covid-19“. Wie bitte? Hatten wir nicht Millionen von Todesopfern zu beklagen?

Selbst die WHO musste nach 2 Jahren ausgerufener „Covid-Pandemie“ zugeben, dass von angeblich 15 Millionen Todesopfern 9 Millionen auf die Maßnahmen und nicht auf das Virus zurückzuführen seien. Das soll jetzt nicht nur wiederholt, sondern zum Dauerzustand werden!

Und was ist mit der bis heute von kaum jemandem wahrgenommenen „Cholera-Pandemie“, die die WHO 1961 ausgerufen und seither nicht mehr beendet hat? Weder ist die Cholera in den letzten 60 Jahren in Europa angereist, noch in den Entwicklungsländern verschwunden.

“Zero” ist eine Drohung für uns alle. Von einem Ende der Krankheit kann keine Rede sein. Das hat „Covid-19“ eindrücklich gezeigt.

Die Krankheiten und die Übersterblichkeit kamen erst mit den Maßnahmen. Die Vision „Zero“ zielt ganz offenbar auf uns alle ab.

 

ZeroCovid und hohe Impfquote führen in Neuseeland und Australien zu hoher Übersterblichkeit – Schweden jedoch ohne

Australien und Neuseeland haben zu Beginn der „Pandemie“ ihre Insellage ausgenutzt, sich abgeschottet und versucht jegliche Infektion durch rigorose Lockdowns, Einsperren von Menschen und Quarantäne zu vermeiden. Erst durch eine massive Impfkampagne erhoffte man Infektionen, Erkrankungen und Todesfälle zu vermeiden. Das ist gründlich misslungen.

TKP hat mehrfach berichtet, dass im südlichen Winter in beiden Ländern massive Ausbrüche und überfüllte Spitäler gemeldet wurden. Auch im Vergleich Geimpfte versus Ungeimpfte zeigt sich deutlich, dass bei den Geimpften höhere Anteile an Infektionen, Erkrankungen und Todesfälle verzeichnet wurden.

Die folgende Grafik mit Daten der Human Mortality Database zeigt die jährliche Übersterblichkeit in den Jahren 2019 bis 2022 in Schweden, Neuseeland und Australien der Darstellung der University of California, Berkeley

Angezeigt wird die Übersterblichkeit im Vergleich zu den Vorjahren und zwar mit der Sterblichkeit insgesamt aus allen Gründen. Das ist die härteste Währung zur Beurteilung von gesundheitlichen Maßnahmen auf Bevölkerungsebene.

Schweden hatte 2019 gegenüber den Vorjahren eine leichte Untersterblichkeit, was im Folgejahr in der Regel durch eine Übersterblichkeit kompensiert wird, 2020 jedoch offenbar überkompensiert wurde. Bekannt ist, dass bei den Altenheimen Fehler gemacht wurden. 2021 und 2022 gab es jedoch keine Übersterblichkeit trotz einer Impfquote von 74% der Gesamtbevölkerung.

Schweden haben eine relativ hohe Lebenserwartung von etwa 82,5 Jahren und vor allem eine um etwa 5 bis 8 Jahre längere gesunde Lebenserwartung als bei uns.

Ganz anders dagegen die Situation in Neuseeland und Australien. Die Übersterblichkeit 2019 in beiden Ländern hätte durch Untersterblichkeit 2020 ausgeglichen werden müssen, was in beiden Ländern nicht geschehen ist. Seit Impfbeginn ist die Übersterblichkeit mit 18% bzw 21% für 2022 regelrecht explodiert, offenbar umso mehr, je mehr geimpft wurde. Die Impfquoten sind mit 83% in Neuseeland und 86% in Australien auch deutlich höher.

In Neuseeland und Australien kommen offenbar mehrere Faktoren zusammen. Es wurde jetzt schon drei Jahre lang Angst und Panik verbreitet um die Menschen bei der Stange zu halten. Das führt zu einer biochemisch exakt nachweisbaren Schwächung des Immunsystems, insbesondere wenn es über längere Zeiträume aufrecht erhalten wird.

Wir wissen ferner aus der Psychoneuroimmunologie, dass reduzierte zwischenmenschliche Kontakte ebenfalls zu einer Schwächung des Immunsystems führen. Auch das wurde in beiden Ländern exzessiv betrieben.

Maskenpflicht, Einsperren, dauerndes Testen tun ein übriges zum Angriff auf die Gesundheit. Kommt dann noch die Schwächung des angeborenen Immunsystems durch die ebenfalls exzessive Impfkampagne dazu, sterben einfach mehr Menschen früher als normal.

Fazit: Zero Covid, rigorose Maßnahmen und wilde Impfkampagnen wirken tödlich. Schweden hat bewiesen, dass der weitgehende Verzicht auf Lockdown, Masken, Einsperren, Schul- und Geschäftsschließungen der medizinisch richtige Weg war und ist. Zero Covid und Massenimpfungen verursachen dagegen ein medizinisches Desaster.

 

Die Politik und die WHO haben genau das Gegenteil von dem erreicht, was sie als Ziel vorgegebenen hatten.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle fünf Bücher für Euro 150,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/tkp.at am 06.02.2023

About aikos2309

5 comments on “Way to Zero: Wer soll eigentlich ausgerottet werden?

  1. „Die Politik und die WHO haben genau das […] erreicht, was sie als Ziel […] hatten“ – anders kann man das nicht mehr einschätzen. Historie der beteiligten Institute, die psychologischen Profile der Akteure weisen einen offensichtlichen Mangel an gesunder Sozialisation und Verantwortungsbewußtsein auf.
    Als Einzelner kommt es vor daß man sich irrt, Fehler macht und später bereut. Bei großen Firmen oder in Regierungen läuft eine Entscheidungsfindung ganz anders ab. Es ist daher ausgeschlossen, daß diese Politiker oder Manager nicht von der Gesundheitsschädlichkeit der Impfungen, elektromagnetischer Strahlung, Vergiftung der Umwelt usw wissen.
    Es geht primär um die Frage: Wie verhalte ich mich mit den gegebenen Bedingungen? Wie reagiere ich darauf? Sind aktive (Gegen-)Maßnahmen erforderlich?
    Ich empfehle sich so einzurichten, daß ein bequemes Leben OHNE die am Corona-Hoax beteiligten Impfluenzer möglich ist. Denn diese werden natur-notwendig verschwinden.
    Zero-Mainstream, Zero-Schrott-Konsum, Zeri-Schulmedizin.

  2. morgenpost.de/politik/article237554093/karneval-fasching-annalena-baerbock-aachen-fest-strack-zimmermann.html
    ………….
    sueddeutsche.de/politik/demonstrationen-hamburg-3500-menschen-bei-demo-gegen-koranverbrennung-in-hamburg
    …………………
    welt.de/politik/deutschland/article243604111/Bundeskanzler-Putin-hat-weder-mir-gedroht-noch-Deutschland-sagt-Scholz.html
    …………..
    inside-digital.de/news/es-ist-so-weit-fahrverbot-fuer-diesel-tritt-in-kraft
    ………….
    der-kleine-akif.de/2023/01/22/in-silvestergewittern/
    …………
    threadreaderapp.com/thread/1619886316371726341.html

  3. Es stimmt alles was du schreibst .Aber Schweden kann man nicht als Vergleich nehmen Weil die Bevölkerungsdichte gering ist und 10 Prozent der Bevölkerung Ausländer sind .
    Das durchschnittliche Alter ist 41 Jahre. Und Schweden hat die Impfung schon zeitig für Jüngere gestoppt.

  4. „Wer soll eigentlich ausgerottet werden?“
    Betrachtet man den minderbemittelten Akteure, die sich da in Dialektischer Politik versuchen, so ist die Antwort eigentlich klar. Die Typen sind nur zu dumm das zu verstehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert