Wohnung von Familienvater gestürmt – denunziert von linker NGO

Teile die Wahrheit!

Dieser Beitrag von Daniel Mattisek erschien zuerst auf AUF1.INFO

Während kaum ein Tag vergeht, an dem in Deutschland Menschen durch Migranten ermordet oder verletzt werden, Klimasekten Orgien der Gewalt anrichten und Linkradikale völlige Narrenfreiheit genießen, setzt der deutsche Staat ganz andere Prioritäten:

Wenn er nicht gerade Rentner jagt, die angeblich mit Armbrüsten das Deutsche Reich von 1871 wiederherstellen wollen, rückt er auch gerne einmal harmlosen Familienvätern mit Sondereinsatz-Kommandos zu Leibe, wenn diese von Linksextremen als „gefährlich” eingestuft wurden.

So erging es jedenfalls dem Bochumer Filmemacher Falk Schakolat, der im Dezember unangekündigt staatlichen Besuch in der eigenen Wohnung erhielt. Der Grund:

Im September hatte Schakolat ein Instagram-Video gepostet, das ihn beim Abfeuern einer Spielzeugpistole aus Plastik zeigte. Mündungsfeuer und Schussgeräusche wurden mithilfe eines Programms zur Videobearbeitung hinzugefügt, das er bei der Gelegenheit testen wollte.

Der Clip war eindeutig mit dem humorigen Vermerk „Späschel Iffäktz” (Witz-Englisch für „Special Effects”) gekennzeichnet. (2023 Das andere Jahrbuch: verheimlicht vertuscht vergessen – Hausdurchsuchung: Beweise nicht nötig)

Absurde Falschbehauptung

Dennoch erkannte die linksradikale „Rechercheplattform zur Identitären Bewegung” („IbDoku) – eine der in Deutschland überall wie Pilze aus dem Boden schießenden „zivilgesellschaftlichen“ Nichtregierungsorganisationen (NGOs), die sich als eine Mischung aus „Faktenfinder“ und Denunziations-Plattform zur Überwachung der „Neuen Rechten“ versteht – darin sofort eine Möglichkeit, Schakolat zu denunzieren:

Ohne jeden weiteren Vermerk oder Einordnung veröffentlichte sie das Video auf Twitter und behauptete, Schakolat würde darin mit einer „Schreckschusswaffe“ hantieren, die „zu erheblichen Verletzungen oder sogar auch zum Tod führen” könne.

Der Beschuldigte stellte die absurde Falschbehauptung sofort richtig, beging dann aber zusätzlich den Fehler, sich vertrauensvoll an die Polizei zu wenden und Anzeige wegen Verleumdung und übler Nachrede zu erstatten. Keine gute Idee im deutschen Linksstaat des Jahres 2023:

Statt gegen die linken Verfälscher des Videos vorzugehen, beantragte die Staatsanwaltschaft beim Bochumer Landgericht im November einen Durchsuchungsbefehl – nicht gegen „IbDoku“, sondern gegen Schakolat (!).

300x250

Frühmorgens: Brutaler SEK-Einsatz gegen Familie

Darin hieß es allen Ernstes: „Dem Beschuldigten wird zur Last gelegt, im Besitz einer erlaubnispflichtigen Schusswaffe zu sein. Der Beschuldigte ist in einem Video zu sehen, welches bei Twitter veröffentlicht wurden (sic!) und den Beschuldigten zeigt, wie er mit einer Schusswaffe schießt.

Es kann anhand des Videos nicht ausgeschlossen werden – entgegen den Angaben des Beschuldigten – dass es sich um eine erlaubnspflichtige (sic!) Waffe handelt. […] Der Tatverdacht beruht auf der Anzeige des Beschuldigten gegen Unbekannt wegen Verleumdung.”

300x250 boxone

Damit nicht genug, hielten es die Behörden kein einziges Mal für nötig, Schakolat auch nur über das gegen ihn laufende Verfahren zu informieren und den Sachverhalt somit einfach aufzuklären.

Stattdessen hetzte man ihm ein schwerbewaffnetes SEK-Kommando auf den Hals, das am frühen Morgen des 8. Dezember seine Wohnung stürmte. Er selbst wurde vor den Augen seiner Frau niedergeschlagen und gefesselt, die Tür zum Kinderzimmer seines einjährigen Sohnes eingetreten. Erst nach dem „Zugriff“ gaben sich die Beamten der geschockten Familie als Polizisten zu erkennen.

Schakolats Handy, Laptop und Waffen, zu deren Besitz er berechtigt war, wurden beschlagnahmt. Nach mehrstündiger Befragung auf der Wache wurden er und seine Frau endlich entlassen.

Erst stürmen, dann fragen

Im wahnhaften „Kampf gegen Rechts“ und in Zeiten eines staatlichen Generalverdachts, Besitzer nicht nur von Sport-, sondern auch Schreckschusswaffen, Armbrüsten oder Bögen seien potentielle Umstürzler, gilt zunehmend die Devise „erst stürmen, dann fragen”.

Obwohl es in diesem Staat drunter und drüber geht und die wahren Gefährder Narrenfreiheit genießen, haben seine Organe nichts Dringenderes zu tun, als harmlose, vor allem „schon länger hier lebende“ Bürger mit aller Macht zu drangsalieren, zu schikanieren und sie in Angst zu versetzten – und das selbst dann, wenn sich diese selbst auch noch mit der Bitte um Hilfe an die Behörden gewandt haben.

Aus einem nichtigen Anlass also, dessen Hintergründe sich innerhalb kürzester Zeit hätten aufklären lassen können, wurde hier ein aufwendiges Ermittlungsverfahren eingeleitet und auch noch ein SEK mobilisiert, das in die Privatsphäre einer unschuldigen Familie eindrang – ohne dass es dafür den geringsten Grund gegeben hätte und nur, weil linke Hobbydenunzianten mit raunenden Beschuldigungen die gängigen Feindbilder bedienten.

Bei wahren Verbrechern, bei jenen, die das staatliche Gewaltmonopol grinsend mit Füßen treten, wäre ein solcher Aufwand natürlich nicht zu erwarten gewesen.

Schakolat jedenfalls will den Vorgang nicht auf sich sitzen lassen: Er hat angekündigt, rechtliche Schritte unternehmen zu wollen.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle fünf Bücher für Euro 150,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/wochenblick.at am 04.02.2023

About aikos2309

7 comments on “Wohnung von Familienvater gestürmt – denunziert von linker NGO

  1. Das Ansehen Deutschlands ist durch die Unfähigkeit Lambrechts, aber auch ihrer Vorgänger aus der Union stark beschädigt worden. Lambrechts Mischung aus Ignoranz und Arroganz, ihre zahlreichen persönlichen Fehltritte und der permanente Beweis fachlicher Inkompetenz haben Deutschland in der Welt blamiert. Unser Land und unsere Armee haben nach langer Zeit voller Versager an der Spitze, ob unter Merkel oder Scholz, endlich mal wieder einen richtigen Verteidigungsminister verdient.

    DAVOS 2023 oder wie der WEF die Welt umkrempeln will. Heute beginnt in Davos das Jahrestreffen des umstrittenen, aber mächtigen Weltwirtschaftsforums (WEF). Die bislang vorliegenden Informationen über die geplanten Vorträge und eingeladenen Gäste enthüllen bereits die zukünftige Agenda. Mehr Zensur und Überwachung, technokratische Tyrannei, Klimawandel-Panik samt „grünem Übergang“, Bargeldabschaffung, Abkehr von der herkömmlichen Familie zugunsten der LGBTQ-Bewegung und wohl auch weiter Krieg!
    http://www.freiewelt.net/blog/eliten-davos-2023-wie-der-wef-die-welt-umkrempeln-will-10092005/

    Grünes Demokratieverständnis ist Herrschaft der Ideologie gegen die Mehrheit: In der Hauptstadt treiben die Grünen die Stilllegung ganzer Wohngegenden voran. Dabei nehmen sie eine undemokratische und äußerst arrogante Haltung gegenüber den Anwohnern ein, kritisiert die B.Z.
    http://www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/gruene-wollen-kiez-blocks-auch-wenn-der-kiez-den-block-nicht-will

    Boris Reitschuster und seine krassesten Corona-Geschichten. Eine alte Frau stirbt nach Polizei-Gewalt auf Berliner Corona-Demo und der Staatsanwalt erklärt: Der Tod sei „nicht mit erforderlicher Sicherheit“ auf Beamte zurückzuführen.
    twitter.com/reitschuster/status/1614969959888592896

    Frankreich befürwortet wirtschaftliche Planvorgaben in der EU und schlägt Produktionsziele für die EU-Mitgliedsstaaten vor. Planwirtschaft statt Marktwirtschaft, um die französische Wirtschaft vor US-Unternehmen zu schützen.
    jungefreiheit.de/politik/ausland/2023/frankreich-will-planvorgaben/

    Die Schweizer Weltwoche stellt fest: „Elon Musks Twitter-Files belegen eine beispiellose Manipulation der Meinungsbildung“ und fragt: „Ist dies der Anfang vom Ende der Mainstream-Macht?“

    weltwoche.ch/daily/jede-verschwoerungstheorie-ist-wahr-geworden-elon-musks-twitter-files-belegen-eine-beispiellose-manipulation-der-meinungsbildung-ist-dies-der-anfang-vom-ende-der-mainstream-m/

  2. Das räumlich nicht durch das Volk ratifizierte freie Grundgesetz mit Ähnlichkeit einer Verfassung wurde vom gesamten BRD-Konstruktpersonal verraten, nicht nur von Politikern“
    … Dies ist eine fundamentale Erkenntnis. Eine effektive Kontrolle der Politik findet nicht mehr statt, auch weil viele Schlüsselpositionen in den Kontrollinstanzen und obersten Behörden mit treuen Gefolgsleuten besetzt sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert