Die erste Weltrevolution, die die Menschheit befreien wird?

Teile die Wahrheit!

Was jetzt geschieht, hat es in der Geschichte der Menschheit noch nie gegeben. Wir sind Zeugen der allerersten Weltrevolution. Die Unruhen in Frankreich, der militärische Ungehorsam des falschen Präsidenten Joe Biden in den USA, die Vereinigung der muslimischen Völker, der Zusammenbruch der Credit Suisse und viele weitere Ereignisse auf der ganzen Welt sind alle miteinander verbundene Zeichen dafür. Von Benjamin Fulford

Hinweis: Benjamin Fulford ist ein kanadischer Investigativjournalist, der seit geraumer Zeit in Japan lebt. Er war Chefredakteur der Asien-Pazifik-Ausgabe des Forbes Magazine und hat mehrere Romane auf Japanisch geschrieben, darunter über den 11. September und „Die Macht der Mafia, die Welt zu regieren, und der Reset-Plan für die Menschheit“. 

Er ist auch Sprecher der White Dragon Society und berichtet wöchentlich über die globale Machtverschiebung, die im Gange ist. Er verfügt über ein großes Netzwerk von Kontakten, das von Staatsoberhäuptern bis hin zu Mafiafiguren reicht, und erhält wöchentlich Informationen von allen Arten von Whistleblowern in Organisationen wie dem Pentagon, der CIA, dem Mossad, dem MI5, dem MI6, dem Vatikan, den Königshäusern und der P2/ P3 Freimaurerloge.

Warnung: Er stellt seit Jahren unbewiesene abenteuerliche Ankündigungen in Aussicht, wie Verhaftungen und Verschiebungen im Machtgefüge. Nichts von seinen Ankündigungen ist eingetroffen. Es werden geschickt Fakten mit Märchen vermischt. Seine Aussagen werden unkritisch in den Sozialen Medien verbreitet. Es besteht der Verdacht das er wie Q, die White Hats, White Dragon Family, etc. auch eine PsyOp ist!

Sie alle sind Teil des Sturzes einer verborgenen herrschenden Klasse, die den Planeten seit Tausenden, wenn nicht Zehntausenden von Jahren beherrscht. Das Endergebnis wird sowohl verblüffend als auch befreiend für die Menschheit und das irdische Leben im Allgemeinen sein.

Bevor wir uns jedoch mit all den Ereignissen befassen, die sich entfalten, sollten wir versuchen, das große Ganze zu erfassen. Mein ehemaliger Professor Sa’adullah Ghausy – der vor dem Einmarsch der Russen in sein Land Botschafter Afghanistans in Japan war – sagte, dass man internationale Beziehungen am besten versteht, wenn man sich Länder als einzelne Menschen vorstellt. Mit diesem Gedanken im Hinterkopf, hier das große Bild:

Ein Afrikaner, ein Chinese, ein Europäer, ein Inder und ein Chasarier sind auf einer einsamen Insel gestrandet. Der Chasarier sagt zu dem Afrikaner: „Du gehst los und sammelst Nahrung, Feuerholz und andere Ressourcen.“ Zu dem Chinesen sagt er: „Du stellst Werkzeuge her und baust Unterkünfte und Möbel für uns.“ Zum Inder sagt er: „Du kochst und putzt und kümmerst dich um die verschiedenen Aufgaben.“

Zum Europäer sagt er: „Du verprügelst den Afrikaner, den Chinesen und den Inder, wenn sie nicht gehorchen.“ Zu allen sagt er: „Wenn ihr eure Aufgaben erledigt habt, geht Muscheln und glänzende Steine für mich sammeln.“ Dann sagt er zu der Gruppe: „Nachdem ihr alles vorbereitet habt, werde ich das beste Essen und die bequemsten Möbel nehmen und euch das geben, was übrig ist.“

Eines Nachts, als der Chasarier schläft, kommen die anderen zusammen und sagen: „Der Chasarier tut nichts, warum sollten wir für ihn arbeiten?“ Zu dem Europäer sagen die anderen: „Er hält dich unter Drogen und Gift, damit du ihm gehorchst; wenn du mit uns zusammenarbeitest, helfen wir dir bei der Entgiftung, geben dir seine Muschelsammlung und sorgen dafür, dass du einen größeren Anteil am Essen bekommst.“

Am nächsten Morgen sagen die anderen dem Chasaren, dass er arbeiten muss, wenn er weiter essen und die Insel mit den anderen teilen will. Als er den Europäer auffordert, die anderen zu verprügeln, wird er abgewiesen. Daraufhin droht er, alle zu vergiften, die Insel in die Luft zu jagen usw., aber es ist ein Bluff, und im Grunde muss er entweder arbeiten oder den Haien zum Fraß vorgeworfen werden.

 

Das ist im Wesentlichen das, was jetzt in der Welt passiert.

300x250

Im Nahen Osten zum Beispiel haben die verschiedenen Länder der Region, darunter Ägypten, die Türkei, der Iran und Saudi-Arabien, beschlossen, ihr Öl nicht mehr an die khasarische Mafia im Austausch gegen Zahlen auf Bankcomputern zu liefern. Deshalb hat sich der falsche Präsident Joe Biden gezwungen gesehen, die strategische Ölreserve zu leeren.

Kein Wunder, dass Moussa Ibrahim, ehemaliger Sprecher von Muammar Gaddafi: „Was sich zwischen Saudi-Arabien und dem Iran unter chinesischer Kontrolle abspielt, ist keine Kleinigkeit, es ist ein internationaler Machtwechsel.“

(Siehe beiliegendes gut gemachtes kurzes Interview-Video)

Dasselbe geschieht mit China und anderen asiatischen Ländern, die jetzt von den Vereinigten Staaten und anderen westlichen Ländern Zahlungen in realen Dingen wie Gold und physischen Produkten verlangen.

300x250 boxone

In Afrika hat eine große Gruppe von Ländern um russische Hilfe gebeten, um die französischen Rothschilds usw. davon abzuhalten, ihre Ressourcen zu stehlen.

Diese Allianz zwischen dem globalen Süden, dem globalen Osten und den westlichen Weißmännern führt zu einer Implosion des westlichen Finanzsystems und zu einem Regimewechsel in einer Vielzahl von Ländern.

Der Zusammenbruch der Credit Suisse ist ein Spiegelbild davon. Es fällt auf, dass in keinem der so genannten Mainstream-Nachrichtenartikel über die Credit Suisse der wahre Grund für ihren Zusammenbruch genannt wird und warum die Übernahme durch die UBS und eine Rettungsaktion der Schweizer Regierung scheitern wird. Es besteht kein Zweifel, sie wird scheitern und mit ihr das Federal Reserve Board, die BIZ, den IWF, die Weltbank, die UNO usw. zu Fall bringen.

Die wirkliche Geschichte kann man nur bruchstückhaft aus Nachrichtenartikeln erfahren. Wie wir in einem früheren Bericht feststellten, wurde beispielsweise die Perth Mint dabei erwischt, wie sie 100 Tonnen unreines Gold an die Chinesen verkaufte.

Jetzt hat die Londoner Metallbörse in einem Lagerhaus in Rotterdam Säcke mit Steinen anstelle des Nickels entdeckt, das ihren Verträgen zugrunde liegt. Dies ist nur die jüngste Enthüllung, die das Vertrauen in die angeschlagene Börse erschüttert.

https://www.mining.com/web/lme-finds-some-nickel-underlying-its-contracts-is-missing/#:~:text=Die%20London%20Metal%20Exchange%20hat%20Säcke%20entdeckt,ein%20weiter%20Schlag%20zum%20Vertrauen%20in%20die%20umkämpfte%20Börse

In der Schweiz wird der in Genf ansässige Rohstoffhändler Trafigura Group in der ersten Hälfte des Jahres 2023 eine Belastung von fast einer halben Milliarde Dollar hinnehmen müssen, nachdem entdeckt wurde, dass einige von ihm gekaufte Nickelladungen nicht das Metall enthielten, für das sie bestimmt waren.

https://www.mining.com/trafigura-faces-577-million-loss-on-alleged-nickel-fraud/

Die jüngste Entdeckung durch die LME und die Schweiz, dass Steine statt Nickel enthalten waren, sollte nur ein weiterer Weckruf sein, dass das Angebot an physischem Metall extrem knapp ist. Würden die Anleger die gleiche Due-Diligence-Prüfung an der Comex durchführen, würden sie ein noch schlimmeres fraktionales Reservesystem auf dem Metallmarkt vorfinden. Man beachte, dass fast die Hälfte des registrierten Silbers in den Tresoren von JP Morgan lagert… höchstwahrscheinlich aus optischen Gründen.

Glauben Sie also nicht, wenn die Fed sagt, sie werde weitere 2 Billionen Dollar schaffen, um den Hunderten von Banken zu helfen, die auf massiven nicht realisierten Verlusten sitzen.

Angeblich um zu verhindern, dass diese Banken untergehen, hat die Fed eine neue Fazilität erfunden, die sie „Bank Term Funding Program“ oder BTFP nennt. „Das BTFP ist in Wirklichkeit nur eine außergewöhnliche Lüge, die den Eindruck erwecken soll, dass das Bankensystem sicher ist. Sie hätten es genauso gut ‚Glaubt diese Fiktion, Leute‘ nennen können“, sagt eine Mossad-Quelle.

„Die Federal Reserve ist technisch gesehen bankrott. Im Jahr 2023 wird die Fed zum ersten Mal seit 1915 einen jährlichen Betriebsverlust von 80 Milliarden Dollar ausweisen. Sie wird ein negatives Kapital von 38 Milliarden Dollar haben. In diesem Verlust sind die nicht realisierten Verluste von 1,3 Billionen Dollar aus ihrem Portfolio nicht enthalten“, so die CIA-Quelle.

Jetzt haben die Zentralbanken Kanadas, Englands, der Schweiz und der EU angekündigt, dass „die Dollar-Swaps von wöchentlich auf täglich erhöht werden“.

https://finance.yahoo.com/news/fed-five-central-banks-announce-210200117.html

Das bedeutet, dass die großen Zentralbanken der khasarischen Mafia alle täglich Dollars ausgeben werden. Mit anderen Worten, die US CORPORATION und ihre FRB beabsichtigen, die Zentralbanken der EU, der Schweiz, Kanadas und Englands mit in den Abgrund zu ziehen.

Wie der Autor von Creature from Jekyll Island über die FRB bemerkt: „Es ist ein Kartell. Sie ist keine Regierungsbehörde, aber sie hat den Anschein, eine Regierungsbehörde zu sein.“

Die UBS-Rettung ist nicht nur ein Versuch, das Fallen von Dominosteinen zu verhindern, bis das ganze System zusammenbricht, sondern auch, um andere Verbrechen zu vertuschen, sagt der Chef des MI6. Die „KM bei Rothschild in Zug hat die Credit Suisse nicht so sehr aus Stabilitätsgründen ausgeschlachtet, sondern um die Konten der Geldwäsche der Europäischen Union (DVD Dachau) zu absorbieren – dies bezieht sich auf die Bestechung im Zusammenhang mit allen britischen Premierministern, die ich für die Königin gefeuert habe.“ Die Bestechung erstreckt sich auch auf die meisten anderen sogenannten westlichen Führer.

 

Übrigens ist der Chef der Credit Suisse geschlechtsneutral und teilt seine Zeit bei der Arbeit „fifty-fifty“ zwischen Pippa und Philip auf. Der Bankdirektor als Philip (rechts) und als Pippa (links).

https://www.dailymail.co.uk/news/article-6195853/Credit-Suisse-boss-dresses-woman-slammed-appearing-100-women-list.html

Eine hochrangige Quelle der White Hat Alliance sagt, diese Finanzkrise sei das, was er mit den Iden des März meinte. „Das ist es, und es breitet sich in der ganzen Welt aus. Die Federal Reserve soll bereits im Juni-Juli geschlossen werden und ein neuer US-Dollar, der vom Finanzministerium ausgegeben wird, wird der Ersatz sein. Er wird durch Gold, Silber, Öl und natürliche Ressourcen gedeckt sein… Erwarten Sie, dass die Hyperinflation sehr bald beginnt.“

Die Finanzkrise führt in vielen Ländern zu einer politischen Krise, angeführt von den Franzosen, dicht gefolgt von den Niederländern und den Israelis.

In Frankreich hat Präsident Emmanuel Macron das Parlament umgangen, um das Renteneintrittsalter von 62 auf 64 Jahre zu erhöhen, obwohl Meinungsumfragen darauf hindeuten, dass zwischen zwei Drittel und drei Viertel der französischen Bevölkerung dagegen sind.

https://www.aljazeera.com/news/2023/3/16/macron-forces-through-pension-reform-shunning-parliament

Was nicht gesagt wird, ist, dass Macron gezwungen ist, Geld aus dem französischen Volk herauszuquetschen, um seine Rothschild-Herren vor dem Bankrott zu bewahren.

Allerdings haben die Franzosen das herausgefunden. Paris steht gerade in Flammen, und ähnliche Demonstrationen finden im ganzen Land statt.

Außerdem streiken die Pariser Müllmänner seit zwei Wochen, und in der französischen Hauptstadt türmen sich täglich Berge von übel riechendem Müll.

Ein Zeichen dafür, dass die Franzosen sensibilisiert sind, ist die Tatsache, dass in einer landesweit ausgestrahlten Fernsehsendung über Dinge wie die Verwendung von Adrenochrom durch die Elite gesprochen wurde. Der Autor Gérard Fauré hat über massiven Drogenkonsum (hauptsächlich Kokain), sexuellen Missbrauch, Vergewaltigung, Pädophilie, Kindesmissbrauch, Kinderhandel, Morde und Attentate durch die Elite geschrieben. Im Fernsehen behauptete Fauré, dass mehrere Prominente regelmäßig Adrenochrom konsumieren und nannte Celine Dion als Paradebeispiel. Als Fauré den Namen des französischen Präsidenten Emmanuel Macron erwähnte, wurde das Fernsehinterview abgebrochen.

https://newspunch.com/exposed-hollywood-elites-adrenochrome-rituals-revealed-on-french-tv-media-blackout/

Doch nun skandieren französische Demonstranten: „Wir haben König Lousi XVI. geköpft, wir können es auch mit Macron tun.“ Es besteht kein Zweifel, dass eine weitere französische Revolution im Gange ist.

In den Niederlanden hat die Protestpartei der Landwirte die niederländische Politik in Erstaunen versetzt, indem sie bei den Provinzwahlen Sitze gewann und die größte Partei im Oberhaus des Parlaments wurde.

Dies ist eine schwere Niederlage für Mark Rutte und seine Marionettenmeister vom Weltwirtschaftsforum.

Ähnliches ist bei anderen WEF-Marionettenführern zu beobachten. In Kanada kann der Verräter Justin Castrudeau keinen öffentlichen Auftritt machen, ohne einen wütenden Mob auf sich zu ziehen. (Dies ist ein sehr gutes Video).

In Israel kämpfen Mossad-Mitarbeiter und Eliteoffiziere und -soldaten, die sich freiwillig in der Abteilung für Sondereinsätze des Militärgeheimdienstes und in Cyberwar-Einheiten melden, gegen den Versuch von Benyamin Netanyahu, das Land in eine satanische Theokratie zu verwandeln.

https://www.timesofisrael.com/mossad-workers-reportedly-permitted-to-take-part-in-anti-overhaul-protests/

https://www.timesofisrael.com/hundreds-of-elite-idf-reservists-stop-showing-up-for-duty-over-judicial-overhaul/

Dan Halutz, der ehemalige Generalstabschef der IDF, gehört zu denjenigen, die zu einem „Befreiungskrieg für den Staat Israel“ aufrufen. Oppositionsführer Yair Lapid tweetete: „Die Aufhetzung der Regierung gegen die Proteste hat dies verursacht. Gewalttätige Schläger haben sich im ganzen Land wild benommen.“ Das jüdische Volk steht kurz vor der Befreiung aus Jahrtausenden babylonischer Sklaverei.

In den USA kann der falsche Joe Biden inzwischen nicht mehr in der Öffentlichkeit auftreten, ohne dass „Let’s go Brandon“ gerufen wird.

 

Der legendäre Investor Carl Icahn spiegelte die Ansichten vieler Experten wider, als er kürzlich in einem Fernsehinterview sagte: „Unser System bricht zusammen, ich denke, die gesamte Wirtschaft… bricht zusammen… Das Nettovermögen des Durchschnittshaushalts ist im Grunde nichts.“

https://news.grabien.com/story-carl-icahn-our-system-is-breaking-down-we-absolutely-have-a-major-prob

Als jüngstes Zeichen des gesellschaftlichen Zusammenbruchs wurde ein CNN-Reporter Opfer eines Raubüberfalls, als er über die „grassierende Straßenkriminalität“ in San Francisco berichtete.

https://www.zerohedge.com/political/cnn-reporter-robbed-while-covering-rampant-street-crime-san-francisco

Das nachstehende Video über Bill Gates – mit über einer Million Aufrufe – zeigt, wohin sich die öffentliche Meinung in Amerika entwickelt.

Die Situation ist so, dass der hoch angesehene Colonel Doug McGregor sagt, er wäre überrascht, wenn Biden in 90 Tagen noch im Weißen Haus wäre.

Erzbischof Carlo Vigano, der ehemalige Botschafter des Vatikans in Washington DC, spiegelt mit seinen jüngsten Kommentaren eine christliche Revolte gegen die westliche herrschende Klasse wider:

Die gegenwärtige Krise zeigt uns den Zusammenbruch eines korrupten Westens… Die Russische Föderation stellt unbestreitbar die letzte Bastion der Zivilisation gegen die Barbarei dar und versammelt all jene Nationen um sich, die nicht beabsichtigen, sich der Kolonisierung der NATO, der Vereinten Nationen, der Weltgesundheitsorganisation, der Weltbank, des Internationalen Währungsfonds und jenes Haufens von Stiftungen zu unterwerfen, deren Ziel die Indoktrination der Massen, die Manipulation von Informationen, die Schaffung von „farbigen Quellen“ ist, um rechtmäßig gewählte Regierungen zu destabilisieren und Chaos, Kriege und Elend als instrumentum regni zu säen.

Die Theoretiker dieses Coups haben Namen und Gesichter, angefangen bei George Soros, Klaus Schwab und Bill Gates. Es ist das Reich des Antichristen.

Die Whitehats im Militär und in den Behörden werden jetzt wirklich aktiv.

Das FBI, das Department of the Army Criminal Investigation Division (CID) und der US Marshals Service arbeiten daran, Anklage gegen Ralph Baric, Anthony Fauci und Peter Daszak zu erheben, die zusammenarbeiteten, um die globale Pandemie „Covid19“, den Völkermord und die Biowaffe gegen die gesamte Menschheit zu bringen. Über 14 Millionen Tote durch die Biowaffen-Impfstoffe. Sie haben ein Erkältungs-Coronavirus zur Waffe gemacht, das seit Tausenden von Jahren existiert. Sie kreuzten es mit einem HIV-Gen und machten es dadurch hochvirulent, hochgiftig und hochschädlich.

Auf die vollständig Geimpften entfielen mehr als 9 von 10 Todesfällen im Zusammenhang mit dem Virus, und die Sterblichkeitsraten pro 100.000 waren bei den Ungeimpften am niedrigsten und bei den Geimpften in jeder Altersgruppe am höchsten.

 

https://www.henrymakow.com/

https://expose-news.com/2023/03/16/emails-blow-the-covid-pcr-test-scam-out-of-the-water/

Der Grund, warum China plötzlich seine „Null-Covid“-Politik beendet hat, ist, dass man herausgefunden hat, dass die PCR-Tests ein Betrug und ein gigantisches Bestechungsschema waren, um die Regierung zu destabilisieren. Was für China gilt, gilt auch für den Rest der Welt.

Die in die Enge getriebenen KM-Ratten kämpfen verzweifelt darum, dem Gefängnis oder Schlimmerem zu entgehen, indem sie Drohungen ausstoßen und versuchen, in alle Richtungen zu meucheln.

https://decode39.com/6139/russia-bounty-italy-minister-defence-crosetto/

So berichtet beispielsweise der Leiter des MI6: „Der Raum, in dem ich normalerweise lese, wurde in die Luft gesprengt, das ganze Haus in Stücke. Ich musste die ganze eingestürzte Decke wegtragen. Es war ein Bombenfundort. Der MI6 wird entsprechend mit vollem thermonuklearen Einsatz reagieren. Alle Ecken des Landes werden involviert sein.“

Jetzt droht das Pentagon mit Terroranschlägen gegen Europa und Asien, wie dieser Bericht zeigt:

Armeegeneral Michael Kurilla, der das US-Zentralkommando leitet, erklärte vor dem Ausschuss für Streitkräfte des Senats, dass die Provinz Chorasan des Islamischen Staates, die gemeinhin als ISIS-K bezeichnet wird, rasch die Fähigkeit entwickelt, „externe Operationen“ in Europa und Asien durchzuführen.

https://www.stripes.com/theaters/us/2023-03-16/centcom-kurilla-isis-afghanistan-attacks-9514063.html

Da jeder, der sich auch nur ein bisschen auskennt, weiß, dass ISIS eine Schöpfung der KM ist, ist es klar, dass General Kurilla verhaftet werden muss.

Neben der Androhung von Terroranschlägen erheben die KM und ihre gefälschten Strafverfolgungsbehörden wie der Internationale Strafgerichtshof (IStGH) Anklage wegen Kriegsverbrechen gegen den russischen Präsidenten Wladimir Putin, drohen mit der Verhaftung von US-Präsident Donald Trump usw.

Jetzt kommen die KM auch in Bezug auf die Ukraine aus der Deckung. Jens Stoltenberg, der Chef der NATO, sagt jetzt „der Krieg begann 2014“.

„Sie alle ziehen es vor, die brutale Gewalt gegen die unschuldige Zivilbevölkerung und die unbewaffneten und verwundeten Kriegsgefangenen sowie die Anwendung verbotener Methoden der Kriegsführung zu ignorieren“, sagt Gennadi Gatilow, der Vertreter Russlands beim Genfer UN-Büro.

https://tass.com/politics/1589375

Die Russen ergreifen ihre eigenen Maßnahmen. Zum Beispiel hat Moskau ein Kopfgeld von 15 Millionen Dollar auf den italienischen Verteidigungsminister ausgesetzt. Das ist nur die Spitze des Eisbergs, denn die russischen Spezialeinheiten intensivieren ihre Jagd auf KM-Nazi-Kriegsverbrecher in aller Welt.

 

https://decode39.com/6139/russia-bounty-italy-minister-defence-crosetto/

Apropos gejagte Kriegsverbrecher: Letzte Woche hatte die Trilaterale Kommission, die von David Rockefeller gegründet wurde und jetzt von seinem Sohn Jr. geleitet wird, ein Treffen in Neu-Delhi, Indien, wo sie versuchten, Premierminister Narendra Modi für ihre sinkende „regelbasierte Weltordnung“ zu gewinnen – und scheiterten.

Eine der Hauptrednerinnen bei diesem Treffen war Meghan O’Sullivan, die nordamerikanische Vorsitzende der Trilateralen Kommission. Sie hat es versäumt, auf die öffentlichen Anschuldigungen zu reagieren, sie sei in den Mord am ehemaligen japanischen Premierminister Shinzo Abe verwickelt gewesen. Falls sie sich noch in Indien aufhält, möchten wir die indischen Behörden bitten, sie zu verhaften.

https://asia.nikkei.com/Politics/International-relations/Indo-Pacific/Trilateral-Commission-calls-2023-Year-One-of-new-world-order

Wir möchten auch, dass Laurence Spelman Rockefeller beweist, dass er jetzt zu den Weißhüten gehört und an die Öffentlichkeit geht mit dem, was er über den gefälschten Alien-Invasionsplan Project Blue Beam weiß.

Hier sind die neuesten UFO-Erscheinungen aus aller Welt.

1. Sich sehr schnell bewegende UFO-Kugel

2. Ein projekt Blue Beam Schiff

3. Ein UAP über Michigan, USA

4. Ein UFO, das über Wasser schwebt

5. 3 blinkende Kugeln über Los Angeles, Ca 2023

6. UFO über Salvador

7. Antike UFO-Petroglyphen

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle fünf Bücher für Euro 180,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/benjaminfulford.net am 27.03.2023

About aikos2309

19 comments on “Die erste Weltrevolution, die die Menschheit befreien wird?

  1. Es gibt in dem Gefängnis hier keine Befreiung, alles läuft nach Plan. Muss mich an die Worte von Alois Irlmaier erinnern. Erst wenn alle Frieden rufen, dann geht es richtig los. Es findet einfach ein Umbruch statt und das nicht zugunsten des Erd-Personals.

    1. Auch du hast es erkannt. Dualität kann nur innerhalb von Raum und Zeit realisiert werden und Zeit kann nur von ausserhalb von Raum und Zeit programmiert werden. Gut und Böse ist das benötigte explosive Antimaterie ähnliche Gemisch zum stetigen feinstofflichen Energiestrom aus der Anlage heraus. Regelmäßige Kriege schüren das ewige Feuer. Ohne das Böse verhungern die über uns. Ohne das Gut ebenfalls. Desshalb das etwa gleichgroße Russland und USA. Ausgewogenes System halt. Wenn sich die Menschheit einig wäre, würde diese Batterie ihren Dienst einstellen müssen. Nur das wird wohl nicht passieren. Zur Zeit wird bestimmt nur umgepolt.
      Hier ein äusserst interessantes US Patent:
      https://steemit.com/wissen/@schonbewusst/yqbkk1dk

  2. @ Uwe

    Einige wenige der US-Patente zur Beeinflussung des menschlichen Verhaltens 

    Patent Nr. vom Bezeichnung                                                                                                                                                                                                ❗️ 6506148-B2 Manipulation mittels Monitore über die Manipulation des menschlichen Geistes durch die elektromagnetischen Felder der Monitore 

    ❗️20160097940 07.04.76 Kontaktlinse und Speichermedium als Bildaufnahmeeinheit-Bereitstellung einer Kontaktlinse und Speichermediums, die in der Lage sind, eine in der Kontaktlinse vorgesehene Bildaufnahmeeinheit zu steuern 

    ❗️6017302 25.01.00 Unterschwellige akustische Manipulation von Nervensystemen Bei Menschen können unterschwellige atmosphärische akustische Impulse angeregt werden…kann je nach Frequenz… zu Entspannung, Schläfrigkeit, sexueller Erregung, Verlangsamung bestimmter kortikaler Prozesse, Desorientierung, Zittern,epileptische Anfällen, Angststörungen. Als nicht-tödliche Waffe in Form einer Vorrichtung die Luft mit einer SubAudioFrequenz ein- und ausatmen 

    ❗️5952600 14.09.99 Motor deaktivieren-Nicht tödliche Waffe durch Deaktivieren eines Motors durch Hochspannungsentladung, der die elektrischen Schaltkreise stört oder zerstört 

    ❗️5507291 16.04.96 Verfahren und zugehörige Vorrichtung zum Fernbestimmen von Informationen bezüglich des emotionalen Zustandes einer Person-Bestimmung physiologische oder physikalische Parameter des Blutdrucks, der Pulsfrequenz, Pupillengröße, Atmungsrate, Schweißniveau 

    ❗️3951134 20.04.76 Vorrichtung und Verfahren zur Fernüberwachung und Veränderung von Gehirnwellen-Erfassen von Gehirnwellen und Weiterleitung zur Verarbeitung und Analyse an einen Computer, demoduliertze Wellenform kann verwendet werden um ein Kompensationssignal zu erzeugen, das zum Gehirn zurückgeleitet wird um eine gewünschte Änderung einzuleiten 

    ❗️6011991 04.01.00 Kommunikationssystem und -verfahren einschließlich Gehirnwellenanalyse und/oder Verwendung von Gehirnaktivität Die Gehirnaktivität eines Individuum swird überwacht und an einen entfernten Ort übertragen (z.B. Sattelit). Die überwachte Gedankenaktivität wird mit vorauf aufgezeichneten normalisierten Gehirnaktivitätskurven verglichen. Wenn Übereinstimmung gefunden bestimmt der Computer, ob die Person Wort, Phrase, Gedanken dem normalisierten Signal entsprechen.       
    ❗️4877027 31.10.89 Manipulation Hörsystem-Schall wird im Kopf einer Person induziert. Die Wellenform besteht aus frequenzmodulierten Bursts, die durch Audioeingabe frequenzmoduliert, um ein Hörempfinden in der Person zu erzeugen, die bestrahlt wird

    ❗️6014080 11.01.00 Körper getragenes aktives oder passives Trackinggerät-Manipulationssicheres, von Tätern oder potentiellen Opfern am Körper getragenes Verfolgungsgerät 

    ❗️5935054 10.08.99 Magnetische Anregung von sensorischen Resonanzen. Beeinflussung des Nervensystems eines Subjekts. Das Verfahren und die Vorrichtung können von der allgemeine Öffentlichkeit als Hilfsmittel zur Entspannung, zum Schlafen oder zur Erregung und klinisch zur Bekämpfung von Zittern, Anfällen und emotionalen Störungen verwendet werden. 

    ❗️4723536 09.02.88 Nicht-invasives Verfahren und Gerät um das Gehirn durch ein externes Magnetfeld zu modelieren um das Herz zu stimulieren-Stimulation des Herz-Kreislaufsystem indem die Felder von außen durch die Brustwand oder den Schädel geleitet werden   

    ❗️5123899 23.06.92 Methode und System zur Bewusstseinsveränderung-Ein System zur Veränderung der Zustände des menschlichen Bewusstseins beinhaltet die gleichzeitige Anwendung mehrerer Stimuli, vorzugsweise Töne

    ❗️4717343 05.01.88 Methode um das Verhalten einer Person zu ändern-Methode zur Konditionierung des Unterbewusstseins einer Person, um eine gewünschte Veränderung (Denmkweise) der Person zu bewirken 

    ❗️5905461 18.05.99 Satelitenortungsgerät für die globale Positionierung-Zum globalen Auffinden von Personen und Objekten, Verfolgung und Sendung Positionssignals 

    ❗️5159703 27.10.92 Stilles unterschwelliges Präsentationssystem-geräuschloses Kommunikationssystem. Die modulierten Träger können direkt in Echtzeit übertragen werden, können aufgezeichnet und gespeichert werden 

    ❗️5270800 14.12.93 Unterschwlliger Nachrichtengenerator-Ein kombinierter unterschwelliger und überstaatlicher Meldungsgenerator zur Verwendung mit einem Fernseher ermöglicht die vollständige Kontrolle unterschwelliger Meldungen und deren Art der Darstellung. 

    ❗️20090032214 05.02.09 US-Patent zum Ausbringen von Partikeln durch preissubventionierte Treibstoff -Systeme und Methode der Kontrolle des Erdklimas und seines Schutzes gegen Erwärmung und von Klima- Katastrophen wie z.B. Wirbelstürmen verursacht durch Erwärmung.

    1. @ Uwe

      Es geht noch besser

      Bin ich schuld (wegen meiner Gedanken)? – Denn: Paranoide Schizophrenie wird in jedem Fall 100% künstlich verursacht mittels Anti-Personen-Energiewaffen in Kombination mit speziellen „Neurowaffen“. Diese Waffensysteme verschießen elektromagnetische Wellenstrahlungen für das Erzeugen psychiatrischer Symptome. Die elektromagnetischen Anti-Personen-Energie- und Neurowaffen werden überwiegend durch Geheimdienste in großem Stil gegen unbewaffnete Zivilisten eingesetzt.* Das sollte jeder Mensch wissen, bevor die ersten Strahlen-Angriffe auf die eigene Person oder geliebte Mitmenschen erfolgt. Es gibt drei Sorten von Energiewaffen • Es gibt Anti-Material- und Anti-Elektronik-Energiewaffen, die seit einigen Jahren und nunmehr Jahrzehnten offiziell für militärische Zwecke einsatzbereit sind. Beispiele sind die fortgeschrittene Raketenabwehr oder Elektromagnetische Impulswaffen bzw Impulskanonen, die Kurzschlüsse und damit Abstürze in den bestrahlten elektronischen Geräten verursachen können. Diese Anti-Material- und Anti-Elektronik-Energiewaffen sind zweifelsfrei gefährlich, wenn diese in die falschen Hände geraten. Allgemeingefährlich und für die Zivilbevölkerung katastrophisch ist die dritte Kategorie von Energiewaffen, und zwar: Anti-Personen-Energiewaffen zur elektromagnetischen Bewusstseinskontrolle und Bewusstseinsmanipulation (elektromagnetische und individuelle Mind-Control). • Die technische Basis für diese modernen Waffensysteme ist Funk-, Radar- und Fernmeldeaufklärungstechnik , insb. Verfolgungsradar , mit dem die Zielpersonen rund-um-die-Uhr anvisiert sind. Anti-Personen-Energiewaffen in Kombination mit elektromagnetischen Neurowaffen stehen seit Jahrzehnten zur Verfügung* , wie militärische Berichte, wissenschaftliche Studien, Aussagen von Whistleblowern belegen und eine Vielzahl von Fachliteratur. Weiterhin gibt es viele hunderte Schilderungen von Betroffenen aller Altersklassen, die Angriffe mit Anti-Personen-Energiewaffen, insb. Neurowaffen, erlebt haben. • • Zwei Hauptfunktionen von Synthetischer Telepathie (V2K + RNM): In der einfachen Variante werden gegenwärtig in mobiler und/oder stationärer Form eingesetzt: (Ⅰ) Energiewaffen in Form von Hitzestrahlern (über starke Mikrowellen-Strahlung auf den Körper der Zielperson, um starke Brenneffekte knapp unterhalt von Verbrennungen zu erzeugen. Die hohe Strahlungsenergie heizt die Wassermoleküle in der Haut innerhalb von Sekunden auf ca. 55 Grad auf. Die Brandempfindungen fühlen sich für die angegriffene Person so an als würde man an den angeschossenen Körperstellen Verbrennungen erleiden, weil die Strahlung an der Grenze dessen ist, was einerseits sehr starke körperliche Schmerzreizungen erzeugt und andererseits keine nachweisbaren Narben hinterlässt. Der Geheimdienst setzt diese Waffen bereits gegen Zivilisten ein (dies habe ich selbst schmerzhaft 45-60 Minuten durchlitten. Weiterhin werden eingesetzt: (Ⅱ) Energiewaffen für pulsierende Elektroschocks (spürbar als stechende Schmerzen im Herzbereich oder starke Vibrationen in den Lungen, um Todesangst hervorzurufen oder sogar gezielt zu töten oder einfach, um pulsierende Kopfschmerzen zu verursachen) und (Ⅲ) Energiewaffen für kontinuierliche Reizströme (Elektrostimulation, z.B. am Genitale, und auch starke Juckreize oder Nadelstiche). Die Wirkungen können je nach Strahlungsintensität, Frequenz und anderer Parameter durch Drehregler etc. komfortabel für die Folterungen eingestellt werden. Diese (immer schmerzhaften) körperlichen Effekte sind nachgewiesene Wirkungen der Bestrahlung von Subjekten oder Objekten mit „bestimmten“ Wellenstrahlungen. Die Zielpersonen empfinden dabei einfach plötzlich auftretende Schmerzen für die es keine „sichtbare“ Erklärung gibt und keine direkte Möglichkeit einer Lokalisation – weder für die misshandelte Person selbst noch für umstehende Personen. Die komplexere Variante von Anti-Personen-Energiewaffen sind elektromagnetische Neurowaffen mit denen sog. „Synthetische Telepathie“ möglich ist. Das sind High-Tech-Waffensysteme. Dies bedeutet, mit dieser Synthetischen Telepathie sehen die Waffenanwender/innen die verbalisierten Gedanken des intrapersonellen Selbstgespräches und können Sprachbotschaften direkt ans Gehirn der Zielperson schicken (also Sprachnachrichten als Gedankeneingebungen in den Bewusstseinsstrom hinzumischen), die nur die Zielperson hört. Dabei spielen auch modifizierte Radargeräte eine wesentliche Rolle. Neurowaffen sind „modifizierte Anti-Personen-Energiewaffen“, die direkt auf das Gehirn oder zentrale Nervensystem von Menschen abzielen, um zielgerichtet physikalische Veränderungen im menschlichen Gehirn und somit gleichzeitig auch damit einhergehende psychische Wirkungen im Bewusstsein objektiv messen und gezielt hervorzurufen – mit den zwei Hauptfunktionen:Gedankenkontrolle / Remote Neural Monitoring / EEG-basiertes Gedankenlesen aus der Distanz ) und Stimmenübertragung / Voice-To-Skull-Technology / Voice-of-God-Weapon ). Die beiden Funktionen ( Gedankenkontrolle und Stimmenübertragung) kombiniert ergibt die sog. „Synthetische / Artifizielle / Technologische / Künstliche Telepathie“ . –> Synthetische Telepathie ist also die Hauptfunktion von Neurowaffen. • • Zwischenfazit: • Die elektromagnetischen Energie- und Neurowaffen-Systemen bestehen aus: – ( „Anti-Personen-Energiewaffen“ zur Schmerzerzeugung [einfache Variante] und ( „Neurowaffen“ zur Synthetischen Telepathie [komplexere Variante. Damit werden bei den willkürlich von Geheimdiensten ausgesuchten Zielpersonen schizophrene Symptome verursacht. Unmittelbar und direkt wird mit synthetischer/künstlicher/elektronischer/artifizieller Telepathie als Kernfunktion der Energie- und Neurowaffen die sog. „Positivsymptomatik* verursacht (also Gedankenkontrolle mit Gedankeneingebungen und bizarr wirkende Elektrisierungen/Brandempfindungen ). Der Verfolgungswahn resultiert erst aus der Positivsymptomatik, die mit Energie- und Neurowaffen verursacht wird vom Geheimdienst. Die Positivsymptomatik führt allerdings zu gravierenden Leiden , Schäden und Beeinträchtigungen, wobei diese psychiatrisch als „Negativsymptomatik“ der Schizophrenien beschrieben wird. Die Negativsymptomatik zeigt sich in all den Erscheinungsformen der Depressionen bis hin zum Suizid. Verstärkt wird diese durch die derzeit gängigen Neuroleptika, die stimmungsaufhellende Neurotransmitter (sog. „Endorphine“ / Glückshormone) gezielt drastisch senken, um eine Abstumpfung gegenüber Sinnesreizen zu erzielen (mit einer Vielzahl an Nebenwirkungen). Verstärkt wird das Leiden im Rahmen des Gedankenkontroll- und Fremdbeeinflussungs-Erlebens durch die körperlichen Misshandlungen und Folterungen. Brenn-Kittel-Faktor Statistisch sind Energie- und Neurowaffen der Geheimdienste mit synthetischer Telepathie an jedem dritten Selbstmord bzw. Selbstmordversuch in der BRD direkt bzw. monokausal beteiligt. Rechtliche Einordnung • Der systematische und ausgedehnte Einsatz von Energiewaffen und der speziellen Neurowaffen zur Verursachung von oftmals tödlichen Psychosen durch die Geheimdienste ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit (v. a. Folter mit unbedingtem Tötungsvorsatz und Todesfolge). Diese Gräueltaten, die von vielen Serien-Täter/innen in unterschiedlichen Todesschwadronen zu unterschiedlichen Zeitpunkten begangen werden, fügen sich allesamt ein in den Begehungskontext eines systematischen und ausgedehnten Angriffs auf die deutsche Bevölkerung durch eine paramilitärische bzw. (staats-)terroristische Organisation. Die Todesschwadrone (ugs. Tötungskommandos) sind institutionalisiert durch die Geheimdienste Handlungsempfehlungen: *Dieses Menschenrechtsverbrechen muss als völkerstrafrechtliches Kernverbrechen unverzüglich beendet werden Die (zehntausenden) Opfer dieser Zersetzung in Deutschland durch Geheimdienste haben ein Recht auf Wahrheit, Gerechtigkeit, Rehabilitation und Entschädigung (Staatshaftung Dies gilt schließlich auch für alle Opfer von elektromagnetischer/+individueller Mind-Control weltweit – das sind gegenwärtig akut ca. 45 Millionen Personen Fazit: Die Untersuchung der Vorwürfe gegen die 19 Geheimdienste der BRD ist jedenfalls unvermeidlich und unumgänglich!

      1. o man..da können wir doch morgen gleich zu Hause bleiben..Aber ich sehe es auch schon immer so. Immerhin lassen sie uns hier in Ruhe schreiben. Glaubt ja eh keiner..Wie hat die KI es vollbracht, dem Menschen einzutrichtern einzutrichtern, das es schön hier im Affenstall ist und ein Mensch voller Stolz seine genetische Zwangsjacke trägt 🤔

      2. Ja klar … es muss alles augedeckt werden, wo die Besatzer während der BRD am Deutschen Volk irgendwas ‚geübt‘ haben.
        Die haben ja sicherlich präzise Buch führen müssen, über ihre Einsätze und Geheimübungen.
        Solche unschönen Angelegenheiten wie ‚Selbstmord‘ sind in vielen Fällen auch fremdbestimmt bzw. Fremd-Suggestion… und in Verbindung mit Energiemanipulation bzw. Energieverlust.
        Es ist davon auszugehen, dass die Besatzer ihre Waffentechniken in besetzten Gebieten studiert haben (sicherlich auch in BRD aber auch anderen Ländern)

        Ein Patent zur (technischen) Gedankenübertragung wurde auch am 11.11.2002 von einem Dr. Bengt Nolting bzw. Noelting eingereicht.

  3. Eine Betriebsanleitung der Loosh Extraktions Anlage aus lebenden genetischen Körpern? Sind wir schon immer Schach Matt? 🤔
    War Herr Hitler ein Anheizer der Anlage?Aus diesem Blickwinkel ergibt es plötzlich einen tieferen Sinn, der ganzen Welt den Krieg zu erklären….damit das Feuer auch richtig durchzündet.

  4. Bin total ärgerlich.
    Schon wieder der Dusche -Schlauch kaputt.
    Ja glaubt ihr eigentlich ich habe nichts besseres zu tun?
    Bitte SOFORT ALLE Regierungen davonjagen … welche den Völkern der Erde keinen preiswerten Duscheschlauch anbieten können, der NICHT kaputt geht sondern zuverlässig bleibt. Das gilt auch für die blöden Rheinmetallwerke.

    Viele wollten ‚regieren‘ … und-aber-weil sie nix können
    allenfalls Murks

    Franziska Steinle fraincisdeas immer machbare Ideen für Planet Erde

    1. Liebe Franzi..ändere mal den Blickwinkel. Duschen muss man doch nur, weil man hier eine über Tier und Pflanzenleid angewachsene genetische Zwangsjacke tragen muss.
      Hab mal über „Gottes biblische Absage“ phantasiert… „Licht aus im Affentheater“

      1. Oh diese Aufklärer … also diesen schrecklichen Habeck haben sich manche wirklich verdient (für eine kleine Weile, also bisher).

        Bei körpernahen Berufen ist es wahrlich anständig, sich zu pflegen …
        und außerdem
        dient eine Dusche
        auch der Sauberkeit von großen Gegenständen und Pflanzen
        und sonstigen …

        Jetzt mal ehrlich Leute:
        Wieviele Haushalte gibt es in Europa?
        Und alle 2 Jahre ist der Dusch-Schlauch verkalkt …
        und wenn man einen billigen kauft
        ist er noch schneller kaputt
        der letzte hat kein Jahr gehalten.
        Das sind Umsätze … da kann ich nur von träumen … während ich gratis
        Aufklärerarbeit mache so wie die meisten von euch.
        Also ich hab jetzt nur mal die privaten Haushalte in Europa erwähnt.
        Dazu kommen ja dann noch die Hotels und Heime und soziale Einrichtungen.
        Und dann die viiiieeelen asiatischen Haushalte …
        kaufen die auch ihre ständig kaputten Billigversionen?
        Das sind Milliarden Euronen bzw. Dollars … für olle Brausen!
        Das ist eine Frechheit weltweit auf diesem Planeten!
        Die geben an wie Rotz wie oft sie die Erde kaputtmachen könnten mit ihren Bömb.
        Und Wetter machen wollen sie auch … und Blitze horizontal haben sie neulich auch hingelegt regional.
        Aber die bringen es nicht mal auf die Reihe,
        der Menschheit preiswerte flexible ordentliche taugliche Brausen zu besorgen.
        Ich erwähne jetzt nicht speziell die BRD-Bundeswehr wo schon die Unterhosen Mangelware waren … nein darüber will ich gar keine Aufhebens machen …
        Aber für ALLE Länder der Erde wäre dies eine Eignungsprüfung bezüglich der Regierung!

        Mit besten Grüßen in alle befreundeten Universen

        Franziska Steinle francisdeas machbare Ideen für Planet Erde

        (Franzi darf man zu ihr sowieso nicht sagen – die Sorte Kerle sortiert sie immer aus)

  5. So ganz nebenbei … während wir Haushalt und Wirtschaft weltweit in Ordnung bringen.

    Schaut mal 3 Minuten rein,
    wie sehr diese total verrückte Bagage in Berlin dieses Land schon Gefahr gebracht hat!

    https://www.bitchute.com/video/1kn9XUzZGs0Z/

    https://www.bitchute.com/video/uy5UJBq7oqsi/

    Also das Gute ist: Wenn wirklich KRIEG bereits ist … muss der ja nicht laut sein.
    Man kann ja die russischen Spezialisten ganz dezent zu allen BRD-Tyrannen schicken
    und die klammheimlich wegtragen und in jeder Stadt Plakate hinhängen für die deutsche Bevölkerung dass die BRD-Tyrannen nimmer da sind!
    Das wäre im Krieg durchaus machbar und auch sinnvoll … ja sogar zu erwarten!
    Ebenso
    diese Baerbock – die kann ja in Georgien oder auf ihren Reisen nun total gut verhaftet werden von den Russen. Weil es ist ja nachweislich Krieg
    und im Krieg ist ja vieles möglich,
    was vorher nicht möglich war.

    Weil wird Deutschen können ja nichts dafür für den Murks den die Besatzer in der gesamten Zeit der BRD so gemacht haben und für die Blamage-Kabinetts und so!

    Wir wollen auch nimmer von der zweiten oder dritten Garnitur der Parlamentskasper
    genervt werden. Die Show muss ja auch mal vorbei sein.
    Die will keiner mehr.
    Bei mir kommen die alten Omas zur Fusspflege und sind nur noch genervt über das blöde Pack in Berlin. Die glauben denen nix mehr. Die sagen … wo kommt der/die überhaupt her, plötzlich waren die da … keiner hat die gekannt … das sind Gauner.
    Und auf die Ärzte sind sie auch ärgerlich wegen den Impfungen und den Corona-Lügen.
    Und nein … man darf nicht erwarten … dass die Leute jetzt auch noch alle auf die Straße rennen … das ist denen alles zuviel. Die haben keine Lust rumzuschreien oder Chaos zu machen … und die haben mit sich und dem was sie erlebt haben genug zu tun … und sorgen für ihre Familien oder Freunde denen es nicht so gut geht … oder wollen einfach ihre Ruhe haben und ihren Garten machen … und nicht geärgert werden mit frechen Stromrechnungen oder dummdreister Politik oder Krieg oder so.
    Man kann erschöpfte Wesen nicht ständig drangsalieren.
    Die wollen ihre Ruhe haben.

  6. Die Rolle von Jesus ist wohl doch ein andere gewesen, als wir es denken.
    Er sollte den Nachkommen einer bestimmten Ethnie finden udn denen helfen (im Falle Jesus die verlorenen Stämme der Israeliten ).Jesus sagte nicht die verlorenen Stämme/Nachkommen/Völker von Noah’s Söhnen (Noah udn seine Söhne die die Sintflut überlebten).
    Jesus wurde geschickt, um die verlorenen Stämme der Israeliten zu suchen und denen zu helfen.Er wurde nicht dazu gesandt und berufen allen Menschen, den Heiden zu helfen. Weil manche Menschen noch nicht bereit dazu waren. Das Problem war ja auch, dass zum damaligen Zeitpunkt einige Nachkommen der verlorenen Stämme von Israel bereits Heiden waren. Aber diese Heiden hatte Jesus nicht ausgeschlossen.

    https://hermeneutics.stackexchange.com/questions/29388/why-did-jesus-say-to-the-canaanite-woman-i-was-sent-only-to-the-lost-sheep-of-t

    https://bibleask.org/jesus-tell-canaanite-woman-sent-jews/

    Es ist kein Zufall, dass jede Nation udn jedes Volk einen Nationalhelden hat udn jedes Volk seinen eigenen Retter/Messiahs/Erlöser.
    Die Araber hatten beispielsweise auch einen Propheten (Mohammed), dieser hatte auch Jünger (eine Art Apostel). DIe ARaber hatten auch einen Stammvater (Ismael). Die Aufgabe von Mohammed war es die unzähligen herumirrenden arabischen Stämme zu suchen, zu versammeln und diese zu vereinen, das Heidentum beseitigen, neue Religion zu etablieren, und eine Nation (ein Königreich) zu gründen.
    Auch die Chinesen hatten mehrere Nationalhelden, Retter, die ihre verlorengegangenen Stämme und verwahrloste/verrotete Nation in Notzeiten retten sollten (z.B. Gaozu von der Han Dynastie oder Hongwu von der Ming Dynastie).
    Sobald viele Stämme eines Volkes auseinandergehen, verlorengehen und sich verirren, kommt irgendwann ein von Gott auserwählter Nationalheld/Retter auf die Welt , der die verlorenen Stämme aufsucht, einsammelt, spirituell alle neu justiert, neue/alte Religion in seinem Volk aufleben lässt, und dabei helfen eine neue/alte Nation/Ethnie vereinen und gründen.

    1. Ashtar Sheran: ‚ … unsere Vorfahren sahen eine sehr gefährliche Rückständigkeit im Zusammenleben der Stämme und Gruppen. Sie trafen unmögliche Zustände an. Die Feindschaft und der Hass unter den Erdenmenschen war riesengroß und führten zu Mord und Totschlag, zu jeder Art von Blasphemie und sexueller Entartung.
      Aus diesem Grund übernahmen unsere Vorfahren freiwillig eine Missionsarbeit. Sie nahmen Moses in ihr Raumschiff auf und versuchten ihn zu belehren. Leider ist der Erfolg so gut wie ausgeblieben. Die Religionen dieser Terra haben alles in das falsche Licht gebracht und unsere gut gemeinten Vorschläge verspottet und ignoriert.
      Ein paar tausend Jahre später wollten wir wissen, was aus der Erdenmenschheit geworden ist. Wir steuerten diesen Planeten erneut an, was wir diesmal sahen war, war für uns sehr schockierend.
      Die Entwicklung der Wissenschaft und Technik hatte Fortschritte gemacht, aber die Feindschaft unter den Rassen und Völkern hatte ungeheuer zugenommen.
      Es war eine entsetzliche Fehlentwicklung festzustellen.
      Vieles hatte uns empört, da auch wir Menschen sind.
      Wir können diese Gottlosigkeit und Unwissenheit weder tatenlos noch schweigend hinnehmen, wenn wir uns nicht schuldig machen wollen.
      Auch der Mitwisser und Dulder von solchen Gräueln macht sich mitschuldig.

      Wir danken allen positiv denkenden Menschen, dass sie bereit sind, uns zu helfen.
      Wenn wir ihnen nicht direkt danken können, so werden sie trotzdem einmal ihren Lohn dafür erhalten. Wir vollbringen einen Dienst an der Menschheit.
      Seid auch ihr bitte dazu bereit, den gleichen Dienst zu leisten und denkt daran, dass wir die größere Last zu tragen haben.
      Auch für uns ist es nicht leicht, uns hier einzuschalten.
      Betrachtet unsere Raumflüge nicht als etwas Selbstverständliches.
      Es kostet uns große Opfer, wir würden lieber von dieser Erde Abstand nehmen.
      Unser wissenschaftliches Interesse an diesem Planeten ist befriedigt, aber es befriedigt uns nicht der allgemeine Zustand des menschlichen Zusammenlebens.
      Die Existenz des Menschen im Universum ist etwas so Wunderbares, dass wir nicht begreifen können,wie man geistig so tief fallen kann,
      dass man die Großleistungen auf technischem und wissenschaftlichem Gebiet
      in gemeingefährlicher Weise
      für die Gefährdung und Vernichtung
      dieser interessanten Menschheit einsetzt.‘

  7. Das ultimative Ziel der universellen Brüderlichkeit der Geheimgesellschaften ist die Zerstörung nicht nur der römischen Kirche, sondern auch der orthodoxen Religion generell und die Wiederherstellung der alten Mysterien. Nach dem Besiegen aller Formen der Orthodoxie, wird die römisch-katholische Kirche als Tarnung für seine ökumenischen Entwürfe benutzt, die internationale Freimaurerei übernimmt das Pontifikat, um seine Übernahme der Weltreligionen und der Einrichtung der abschließenden Weltreligion zu erzielen: eine Rückkehr zu den alten Geheimreligionen von Babylon.
    https://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/weltreligion.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert