Schritte zur Weltherrschaft: Zuerst die Menschheit zerstören

Teile die Wahrheit!

Es hat mich schon immer verblüfft, dass die Menschen auch nur eine Sekunde lang glauben, dass ihre Regierung Entscheidungen trifft, um den Menschen zu helfen – das war noch nie der Fall.

Wenn eine Entscheidung der Regierung irgendjemandem hilft, dann ist das immer ein Nebeneffekt… oder ein nachträglicher Gedanke oder ein unbeabsichtigter Nebeneffekt. In erster Linie geht es um Macht, Kontrolle und Geld… um die individuellen Bestrebungen und Ziele der globalen narzisstischen/Gotteskomplex-Elite zu befriedigen.

Jeder (wie sich herausstellt, fast jeder), der dies unterstützt und glaubt, seine Regierung oder seine Nation handele im Interesse des Volkes, unterschreibt sein eigenes Todesurteil.

„Seien Sie nicht so negativ, Dr. Todd, es gibt auch gute Dinge im Leben!“

Oh ja, die gibt es: Neugeborene, Sonnenuntergänge, Ozeane, Kunst, Musik, Wälder, Wasserfälle, Sex mit dem Geliebten, Hunde … Millionen von Dingen. Aber das ist nicht das, worüber ich im Moment schreibe.

Ich schreibe über die Sache bzw. die Gruppe von Dingen, die all diese guten Dinge vom Angesicht der Erde tilgen wird. Sicher, sicher, sicher, es wird nicht für immer sein.

Das Gute wird sich durchsetzen, aber es könnte eine Million Jahre dauern, bis alles wieder da ist, wenn wir es jetzt loslassen. Und ich denke, es lohnt sich zu kämpfen, um das zu bewahren, was wir haben.

Natürlich sind die Menschen schon immer den Führern gefolgt. Ich bin kein Anthropologe, aber ich würde vermuten, dass es schon in primitiven Zeiten Stammesführer, Häuptlinge, Könige, Königinnen oder was auch immer gab. Ich würde auch vermuten, dass dieses Arrangement wahrscheinlich öfter zuverlässig funktionierte als nicht. (Potenzielle Starttermine für den Dritten Weltkrieg: 12.–24. Juni)

Die Gesellschaften waren eng miteinander verbunden; wenn ein Anführer durchdrehte, war es wahrscheinlich einfacher, ihn oder sie einfach von einer Klippe zu stürzen. Und wenn man bedenkt, wie anders die Dinge damals waren, gab es wahrscheinlich nicht so viele Anreize, selbstsüchtig, machthungrig, gierig oder auf andere Weise seltsam zu sein. Ich würde auch vermuten, dass diese selbst gefällige Kultur, falls es so etwas je gab, nicht sehr lange Bestand hatte.

Ich bin mir sicher, dass benachbarte Stämme einige Dinge hatten, die die Nachbarn haben wollten, und es dauerte nicht lange, bis die nur allzu menschliche Eigenschaft auftauchte, Macht über andere zu wollen.

Der Grand Poobah vieler Menschen zu sein, musste den gleichen Reiz haben wie heute. Kriege brachen aus, Diskriminierung war an der Tagesordnung („Der Stamm da drüben hat einen längeren Hals als wir, den sollten wir umbringen!“), und natürlich führten auch wirklich wichtige Fragen zu Konflikten, z. B. der Bedarf an Nahrung, Wasser usw.

300x250

In vielerlei Hinsicht waren die Dinge in der Vergangenheit viel schlimmer als heute. Aber meiner bescheidenen Meinung nach wurden die Dinge in dieser Hinsicht während einer kurzen Periode im Westen tatsächlich besser.

Die Gründung eines neuen Landes mit neuen Idealen war in den späten 1700er-Jahren eine wahre Augenweide. Ich glaube nicht, dass etwas Vergleichbares in diesem Ausmaß in der Geschichte der Menschheit seit der Antike (über die wir, ungeachtet dessen, was uns erzählt wird, nur sehr wenig wissen) versucht worden war. Es war in der Tat ein großes Experiment – die neuen Kolonien in Nordamerika befreiten sich von den Fesseln der Tyrannei König Georgs III. von England.

Das junge Land schuf eine Verfassung, die für die damalige Zeit wirklich inspirierend war. Das System der gegenseitigen Kontrolle, das in diese Regierung eingebaut wurde, war ebenfalls inspirierend und hielt sich eine ganze Weile lang recht gut.

300x250 boxone

Natürlich gab es immer Probleme, wie bei allem, was mutig und neu war. Aber für eine gewisse Zeit hat das alles relativ gut zusammengehalten.

Ich höre jetzt mit der Geschichtsstunde auf, die vielleicht nicht ganz korrekt ist, aber ich denke, Sie verstehen, worum es geht. Auch wenn Sie nicht der Meinung sind, dass die neuen Vereinigten Staaten von Amerika ein aufregendes Unterfangen waren, können Sie wahrscheinlich zustimmen, dass es noch nie gut gegangen ist, wenn ein Mann oder eine Frau die Verantwortung für viele Menschen übernommen hat.

Vor der Präsidentschaft der Vereinigten Staaten gab es natürlich Könige und Königinnen. Sogar die USA hatten Bedenken, eine einzige Person an die Spitze der Exekutive zu setzen, da dies zu sehr einer Monarchie ähneln würde.

Einige (eigentlich viele) sind nach wie vor der Meinung, dass die US-Regierungsform immer noch die beste ist und dass die USA, wenn bestimmte Dinge nachjustiert werden, weiterhin das weltweit großartigste Land sein werden.

Ich schweife ab.

Wo auch immer Sie sich befinden, Sie müssen zustimmen, dass die Dinge heute ganz anders sind, als es sich die Gründerväter vorgestellt haben. Aber warum? Darüber könnte man ein Buch schreiben, oder mehrere.

Der Punkt ist, dass wir nicht mehr darauf vertrauen können, dass dieses System objektiv, mitfühlend, fair, wohlwollend und nicht selbstsüchtig und zerstörerisch ist. Tatsächlich scheint es, dass das System selbst sich an ausländische Interessen verkauft, und die eigentliche Souveränität der Nation ist bedroht, und diese Bedrohung kommt größtenteils von innen.

Wir sehen dies auch bei anderen Nationen, die im Grunde ihre souveränen Rechte als Nation an Leute wie die WHO, die UN oder sogar das WEF abgeben. Was wir sehen, gleicht einem Sci-Fi-Film, in dem die Bösewichte eine Nation von allem befreien, was sie zur „Vertretung des Volkes“ macht, und sie zu einem persönlichen, selbstsüchtigen Sklaven nicht gewählter Mächte machen.

Was bedeutet das? Nun, wenn man wirklich darüber nachdenkt, gibt es keine Möglichkeit, dass diese Art von globaler Machtübernahme jemals im besten Interesse der anderen auf dem Planeten lebenden Menschen sein könnte.

Auch wenn es eine wohlwollende Weltmacht gäbe (was meiner Meinung nach ein Widerspruch in sich ist), müsste sie naturgemäß in sehr groben Zügen regieren, d. h. alles, was sie einführt, müsste zum Wohle der Mehrheit umgesetzt werden.

Das lässt eine ganze Reihe von Menschen außen vor. Die Hunderte von unterschiedlichen Kulturen und die Milliarden von Menschen, aus denen sie bestehen, müssten auf überschaubare Merkmale reduziert werden – sie würden sich immer ähnlicher werden.

Wie hört sich das an? Wenn Sie „Gefängnis“ denken, haben Sie den Preis gewonnen. Schauen Sie sich Kulturen wie Nordkorea an, und Sie werden eine Vorstellung davon bekommen, was passieren würde. Und es ist noch schlimmer, denn Nordkorea war zu Beginn keine vielfältige Kultur – im Gegensatz zur Vielfalt des gesamten Globus.

Und all das unter der Annahme, dass dieses Weltsystem wohlwollend ist, was es ganz sicher nicht ist. Natürlich stellen sie sich selbst als wohlwollend dar, und wie alle fiktiven bösen Führer (und auch die realen in der Geschichte) glauben sie vielleicht sogar, dass sie wohlwollend sind.

Aber jeder Weltführer wird sich auf die Zerstörung der Menschheit konzentrieren müssen, bevor er eine Art von Weltkontrolle über ihre Bewohner erreichen kann. Das liegt einfach in der Natur des Tieres.

Ich sage es noch einmal: Jeder Weltführer wird sich auf die Zerstörung der Menschheit konzentrieren müssen, bevor er eine Art von Weltkontrolle über ihre Bewohner erlangen kann. Daran gibt es keinen Zweifel.

Und natürlich ist diese Zerstörung der Menschheit in unserem modernen Zeitalter um einiges komplexer als das buchstäbliche Auspeitschen der Menschen zum Gehorsam wie in den alten Tagen.

Im Moment (und das wird sich wahrscheinlich ändern) wird der größte Teil der Psyop entweder durch die Verlockung mit dem Zuckerbrot und das anschließende Regieren mit der Peitsche oder durch Angst (zuerst die Peitsche, dann das Zuckerbrot als Belohnung für die Einhaltung) erreicht.

Es ist das gleiche Spiel.

 

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle fünf Bücher für Euro 180,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/off-guardian.org am 05.06.2023

About aikos2309

11 comments on “Schritte zur Weltherrschaft: Zuerst die Menschheit zerstören

  1. Immer dieses Zukunftsgefasel. Die Weltherrschaft besteht seit locker 10.000 Jahren.
    Seit etwa 150 Jahren Planung wird sie neu gestaltet – zeitgemäß neu justiert.

  2. ‚Einige (eigentlich viele) sind nach wie vor der Meinung, dass die US-Regierungsform immer noch die beste ist und dass die USA, wenn bestimmte Dinge nachjustiert werden, weiterhin das weltweit großartigste Land sein werden.‘

    Die USA sind seit 1871 eine private Corporation. Durch diesen ‚Act of 1871‘ sind die USA zu einem komplett unfreien Land unter Freimaurer-Regie geworden, welches die Nachtfolge des Römischen Imperiums antrat. Die US-Corporation erzeugte den Federal Reserve Act von 1913, legte damit die Grundlage für weltweite hegemonistische Kriege im Auftrag des kriminellen Bankenkartells dem die Federal Reserve gehört.

    Durch den Act of 1871 wurde allen US-Bewohnern ihre ursprüngliche große Freiheit genommen, durch den Federal Reserve Act 1913 wurde der gesamten Welt der Krieg erklärt.

    Die USA sind zunächst eine Kolonie des Britischen Empire gewesen, welches geschichtlich gesehen eine späte Nachfolge-Organisation des Römischen Imperiums ist; dann faßten die Kolonien Mut und begaben sich auf den Weg eine souveräne (vom Empire unabhängige) Nation zu sein, die nur der Freiheit ihrer Bürger gegenüber verpflichtet ist. Das paßte dem Britischen Empire nicht und es unterminierte diesen Versuch sich vom europäischen Adel loszusagen in immer neuen Wellen, siehe das epochale Video ‚The Money Masters‘ (1996) von Patrick S. J. Carmack auf Youtube.

    Seit dem Act von 1871 und dem Federal Reserve Act sind die USA eine brutale Hegemonialmacht im Dienste der Illuminaten. Ohne diese frechen Hegemonisten hätte es beide Weltkriege und vieles Abscheuliche mehr nicht gegeben. Die Illuminaten glauben von den Langschädel-Außerirdischen (Nephilim) abzustammen und der übrigen Menschheit deshalb weit überlegen zu sein. Es gibt noch viele weitere Facetten in dieser Geschichte, für die man ganze Bücher füllen müßte.

  3. vivipiemonte.it/report-sui-macachi-oggetto-dellesperimento-invasivo-al-cervello-presso-lo-stabulario-di-parma-autorizzato-dalluniversita-di-torino/

  4. Eine Frage wäre, warum entstehen Wetreiche Inperien, wenn für die Natur für die Erde an sich diese Weltreiche völlig sinnlos sind.
    Doch es gibt und gab diese Weltreiche, doch wozu ?
    Diese Weltreiche haben das Ziel und den einzigen Zweck Menschen zu zerstören. Dabei werden einzelne Menschen und Organisationen groß gemacht und hoffiert und erhalten ein luxuriöses Leben damit sie Weltreiche aufbauen, doch das Ergebnis der Weltreiche ist immer Menschen zu zerstören.
    Und das ist nun mal das Spiel von Satan.

    1. Jeromino..jeder KI oder GI? Lebensraum ist bei Lieferung ein unberührtes Paradies. Nach dem Besatz der überschlauen, hinterlistigen und gierigen Menschenherde wird die Anlage in kurzer Zeit ramponiert. Das ist ganz normal bei Menschenbesatz, welche wirklich fest daran glauben, im Gehege ein Stück wertvolles „Land“ zu besitzen. Oder ein ganzes Weltreich in der Voliere? Es ist nicht Satan, es ist Gott. Gott kommt vielleicht auch gerade nicht mit zu vielen Napfsülzen auf Erden klar?.. Doch!.. Gott ist bestimmt nur bissl traurig…

  5. @Uwe
    Da hast du die Sache mit den Menschen auf der Erde nicht verstanden und machst einen Denkfehler.
    Denn du bezeichnest pauschal alle Menschen als „Menschen“ und nur verharmlosend als „Napfzülzen“.
    Diese hinterlistigen gierigen benutzen den Menschen-Körper, sicher sie sehen aus wie Menschen , doch bei Gott zählen diese nicht als Menschen, und sind im Buch des Lebens nicht verzeichnet.
    Diese können niemals, auch nicht durch noch so gute Taten den Status „Mensch“ bekommen, denn das aind die Nachkommen dieser „gefallenen Engel“, und diese wiederum haben sich mit den Schöpfungs-Menschen durch sex vermischt.
    Erst seit dem diese Genvermischung stattgefunden hat, haben wir diese Scheiße hier auf der Erde.
    Diese Genvermischung bewirkte eine DNA-Abschaltung von ca. 90% bei den göttlichen Schöpfungs-Menschen.
    Diese Genvermischung ist fest berbaut, und kann nicht mehr verändert werden, darum handeln Menschen gegen die göttliche Natur.
    Bei den Menschen sind nur noch göttliche Genfragmente vorhanden, darum interessiert sich Gott für diese Genvermischten Menschen nicht mehr denn das was da auf der Erde rumläuft sind nicht „Seine“ Schöpfungsmenschen.
    Gott hat nur noch Interesse an diesen göttlichen energetischen Genfragmenten im Körper dieser Erden-Menschen, diese Genfragmente ist nicht mal mehr eine Materie sondern es ist nur eine Lichtsignatur.
    Darum hat der Erden-Mensch als ganzes so wie wir einen Mensche kennen, für Gott keine Bedeutung und Interessiert ihn nicht.

    Seit der Genvermischung der Menschen vor 100.000 Jahren hat Gott die Erde sich selbst überlassen, und der Auflösung preisgegeben. Gott hat die Erde mit den Menschen längst im Papierkorb des Alls entsorgt, wir befinden uns nur noch in einer Art Restlaufzeit im Papierkorb des Alls.

  6. Der Mensch ist nicht Mensch so wie wir das empfinden, es gern hätten.
    Wir leben in der naiven Vorstellung der Mensch heute in seiner Art und mit diesem Körper wurde genau so von Gott geschaffen, doch das ist Matrixdenken.
    Von der göttlichen Schöpfung der Welt der Erde ist nichts mehr vorhanden, es existiert nur noch so eine Art energetische göttliche Lichtsignatur, doch die gesamte Materie wurde von einer energetischen Macht umgestaltet von den „gefallene Engel“.
    Von der Seite aus betrachtet ist es vollkommen sinnfrei, auf dieser „umgestalteten “ Erde, Gott an dieser Scheiße die schuld zu geben.
    denn „Mein Reich ist nicht von dieser Welt.“
    Wenn doch Gott (Jesus) selbst sagt das dies nicht mehr seine Erde ist, ist es vollig sinnfrei Gott eine Verantwortung zuschieben zu wollen.
    Denn für Gott ist die Erde zum Feindesland geworden, gemacht worden.

    1. Jeronimo

      Hier wird es fuer mich etwas extrem bzw abstrus.

      Denoch koennten deine letzten beiden Kommentare theoretisch moeglich sein.

      Doch nur weil. Man uns was erzählt hat, Heisst das nicht das es auch so war.

      Das bezieht sich m. E. Zb auf Gott Jesus Bibel und damit moechte ich keinen zu nahe treten. Doch grade c. A. Seine ausfuehrungen zu Israel und Juden chasar und Co. koennte bedeuten, dass man das ganze mal in einen anderen Licht betrachten koennte bzw sollte, imo.

      Denoch interessante Schlussfolgerungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert