Russland veröffentlicht Bericht der beweist das es sich um eine von Deep State und Big Pharma hergestellte Pandemie handelt

Teile die Wahrheit!

Russland hat Big Pharma und US-amerikanische Deep State-Akteure öffentlich beschuldigt, die Covid-19-Pandemie herbeigeführt zu haben, um die Weltherrschaft zu übernehmen, und hat Hillary Clinton, Barack Obama, Joe Biden und George Soros als Mitverschwörer der Verschwörung gegen die Menschlichkeit aufgeführt.

„Russland will Gerechtigkeit für die Entstehung und Freisetzung von SARS-CoV-2, während der Westen die Ursprünge vertuscht und Wissenschaftler und Journalisten zensiert“, sagte die russische Botschaft in den Vereinigten Staaten am Donnerstag.

Russland hat der UNO in den letzten 18 Monaten sämtliche Beweise vorgelegt, die sich auf Berichte im Umfang von über 2.000 Seiten belaufen, die seine Behauptungen belegen.

US-Koordination biologischer Labore und Forschungsinstitute in der Ukraine, nach Angaben der russischen Botschaft

Nach Angaben russischer Beamter erfordert die vom US-Verteidigungsministerium in der Ukraine eingeleitete Bioforschungsaktivität eine angemessene rechtliche Bewertung, auch durch relevante internationale Gremien.

„Besonders besorgniserregend sind die Aktivitäten des Pentagons in der Ukraine. „Die Vereinigten Staaten haben Dutzende staatliche Institutionen und private Unternehmen des Landes in ihre Projekte einbezogen“, erklärte die Botschaft.

„Zivilisten und Militärangehörige der Republik wurden zu Spendern von Biomaterial und einfach zu Versuchspersonen. „Es besteht kein Zweifel daran, dass solche Maßnahmen einer angemessenen rechtlichen Beurteilung bedürfen, auch durch relevante internationale Strukturen“, heißt es in der Erklärung weiter. (Wissenschaftler bereiten Impfstoffe für die mysteriöse „Krankheit X“ vor – Ermittlungen zu den US-Biolaboren)

Die internationale Gemeinschaft wirft weiterhin ernsthafte Fragen zur unkontrollierten Dual-Use-Forschung unter der Schirmherrschaft des US-Verteidigungsministeriums auf, und Russland hat wiederholt auf „grobe Verstöße“ der Vereinigten Staaten gegen ihre Verpflichtungen aus dem Übereinkommen über biologische Waffen und Toxinwaffen hingewiesen .

„Washington ignoriert die Behauptungen und rechtfertigt sich mit einer bestimmten humanitären Komponente seiner Programme “, stellten die Diplomaten fest.

„Wir betonen, dass die guten Ziele der Projekte des US-Verteidigungsministeriums außer Frage stehen. Es gibt Hinweise auf die Arbeit der USA mit potenziellen Wirkstoffen biologischer Waffen, und diese sind alles andere als Einzelfälle, ebenso wie Hinweise auf Versuche, die Eigenschaften von Krankheitserregern wirtschaftlich bedeutsamer Infektionen gezielt zu verbessern.“

300x250

 

Unter dem Deckmantel der Überwachung von Krankheiten habe der US-amerikanische „Deep State“ die Welt mit illegalen Biolabors, die unmenschliche Forschung betreiben, vermehrt, betonte die Botschaft.

In der Erklärung wurde auch darauf hingewiesen, dass diese Institutionen nahe der russischen Grenzen aufgebaut wurden und das ganze Land umgeben.

„Das Ziel liegt auf der Hand: Krisensituationen biologischer Natur zum richtigen Zeitpunkt schaffen zu können, künstliche Infektionsherde zu bilden. Mit anderen Worten: Epidemien zu bewältigen und sie in den Dienst ihrer eigenen Interessen zu stellen“, stellten die Diplomaten klar.

300x250 boxone

Die vom russischen Verteidigungsministerium veröffentlichten Fakten über die illegalen militärisch-biologischen Aktivitäten der USA sollten zum Nachdenken über die wahren Ziele des Deep State in Washington DC anregen, heißt es in der Erklärung.

„Auch unter gewöhnlichen Amerikanern häufen sich die Fragen, die von der Regierung Klarstellungen zu den geförderten Programmen verlangen“, betonte die Botschaft.

„Es ist höchste Zeit für Washington, zuzugeben, dass die Fragen der eigenen Bevölkerung nicht umgangen werden können, wenn es auf den multilateralen ‚Plattformen‘ noch möglich ist, die Unterstützung von Gleichgesinnten zu gewinnen und diejenigen zum Schweigen zu bringen, die Zweifel haben.“

Russland verdächtigt die USA, eine weitere Pandemie auszuhecken, und das wäre das Ziel

General Igor Kirillow, Chef der russischen atomaren, chemischen und biologischen Abwehrkräfte, vermutet, dass die USA COVID-19 für „offensive Zwecke“ entwickelt und eingesetzt haben.

Russland vermutet zudem, dass die USA eine neue Pandemie aushecken. Ziel sei die weltweite Kontrolle der „biologischen Lage“.

Moskau behauptet, das neue Coronavirus sei von Big Pharma, USAID und Peter Daszaks EcoHealth Alliance entwickelt worden.

General Kirillov erwähnte auch Event 201, eine Pandemie-Simulation, die am 18. Oktober 2019 in New York von der WHO, der Gates Foundation und der Johns Hopkins University organisiert wurde. Viele glauben, dass diese Simulation eine Art Generalprobe war.

 

Kirillov glaubt auch, dass das neue Office of Pandemic Preparedness and Response Policy der Biden-Administration nichts Gutes im Schilde führt.

Diese neue Behörde, die letzten Monat angekündigt wurde, wird sich mit Gesundheitsbedrohungen befassen, die zu einer Pandemie führen könnten. Dazu gehören COVID-19, Affenpocken, Polio, Vogelgrippe, Influenza und RSV.

Generalmajor a.D. Paul Friedrichs wurde von Biden zum Direktor der Behörde ernannt.

„Ich habe das Gefühl, ich befinde mich in der twilight zone.

Russland hat gerade öffentlich Deep-State-Akteure und Big Pharma beschuldigt, die Covid-Pandemie herbeigeführt zu haben, um die Weltherrschaft zu übernehmen.

Sie nannten sogar Obama, Clinton, Biden und Soros die wichtigsten „Ideologen“ hinter der Verschwörung.

Dies ist die größte Geschichte der Menschheitsgeschichte, und doch bleibt sie irgendwie weitgehend unbemerkt.“

Kirillov verwies auch auf schockierende Dokumente, die kürzlich von russischen Spezialeinheiten gefunden wurden und angeblich zeigen, dass das US-Militär in der Ukraine Biowaffenforschung betreibt.

Laut dem General ist ein klares Ziel erkennbar: Krankheitserreger, an denen das Pentagon interessiert ist – darunter COVID-19, Vogelgrippe, Afrikanische Schweinepest – degenerieren zu Pandemien und US-Pharmakonzerne verdienen daran.

Die herrschenden Klassen bereiten sich auf die nächste Pandemie vor

John Bell, der ehemalige Testzar des Vereinigten Königreichs, sagte, dass eine Vogelgrippe-Pandemie 15 Mal mehr Menschen töten könnte als die COVID-19-Pandemie. Der Regius-Professor für Medizin an der Universität Oxford sagte kürzlich in einem Interview, er wünsche sich, dass die herrschenden Klassen der Welt an drei Dingen arbeiten, um die nächste Pandemie zu „stoppen“.

Hier sind die drei Dinge, die wir von den Herrschenden erwarten sollten, um die Öffentlichkeit in Panik zu versetzen und mit einer weiteren Pandemie zu kontrollieren, laut einem Bericht von Politico:

Massenüberwachung: Die Machthaber behaupten natürlich, es sei zu unserem Besten, aber die Menschen müssen verfolgt und aufgespürt werden, um sicherzustellen, dass die nächste Epidemie wie geplant verläuft. Die Vereinigten Staaten haben Abwässer getestet, um COVID aufzuspüren, aber sie können es nicht mit den Erkrankten in Verbindung bringen, sagt Bell. Deshalb benötige man eine bessere Methode, um sicherzustellen, dass die Menschen keine fehlerhaften Tests erhalten, die ihnen sagen, was die herrschende Klasse entscheidet.

Seiner Meinung nach sollte das Wasser-Testprogramm durch die Möglichkeit der Metagenom-Sequenzierung ergänzt werden, eine Technik, die das gesamte Erbgut einer Probe analysiert und bisher unbekannte Krankheitserreger identifizieren kann. Diese Methode kann auch zur Identifizierung anderer Krankheiten eingesetzt werden, z.B. zur Feststellung einer arzneimittelresistenten Tuberkulose bei einem Patienten, der dann sofort mit dem entsprechenden Antibiotikum behandelt werden kann.

Entwicklung eines routinemäßigen Impfprogramms für Erwachsene: Dies wird eine massive Propagandakampagne erfordern, insbesondere wenn man bedenkt, dass Menschen mit gesundem Menschenverstand die letzte mRNA-Impfung vermieden haben, die die Herren der Schöpfung der Sklavenklasse aufzwingen wollten. Aber um die Menschen zu kontrollieren, müssen sie sie überzeugen, die Impfstoffe zu nehmen, die sie gerade unter dem Vorwand entwickelt haben, eine Epidemie zu stoppen. Kein Land, ob arm oder reich, hatte ein solches Programm oder eine entsprechende Infrastruktur, als Covid ausbrach, sagt Bell.

Medizinskandal Krebs Medizinskandal Alterung Medizinskandal Schlaganfall Buchansicht - Shopseite

„Man kann sich einen Ort vorstellen, an dem die Menschen einbestellt werden, um sich gegen eine Vielzahl von Krankheitserregern für Erwachsene impfen zu lassen“, sagte er. Dazu könnten Impfungen gegen das Respiratorische Synzytialvirus, Gürtelrose und andere Krankheiten gehören. Diese Infrastruktur des öffentlichen Gesundheitswesens könnte auch für andere Routinebehandlungen genutzt werden, etwa für injizierbare Medikamente zur Senkung des Cholesterinspiegels, lang wirkende Verhütungsmittel oder lang wirkende antiretrovirale Medikamente gegen HIV.

Aufbau eines Netzwerks für klinische Studien in Afrika: Das liegt auf der Hand. Die Mächtigen wollen neue Impfstoffe an ahnungslosen Menschen in Afrika testen. Diese Soziopathen behandeln die Afrikaner, als gehörten sie ihnen, als könnten sie mit ihnen machen, was sie wollen. Das ist unglaublich beunruhigend. „Wenn man in einer Firma auf der Welt einen Impfstoff entwickelt, möchte man ihn vielleicht in einem afrikanischen Netzwerk testen, auch weil es möglich ist, dass der Erreger dort zuerst auftritt“, sagt er. Das könnte auch helfen, die Vorbehalte gegen Impfstoffe auf dem Kontinent abzubauen, meint Bell.

Aber warum sollte jemand „impfscheu“ sein? Man darf nicht vergessen, dass ein Impfstoff entwickelt wird, um Menschen vor einer Krankheit zu schützen“, die durch einen Impfstoff verursacht wird. Das kann man sich nicht vorstellen.

Das Netzwerk sei auch nützlich, um Medikamente gegen chronische Krankheiten wie Diabetes und Herzkrankheiten zu testen. „Afrika war nie eine Quelle für Patienten und Funktionen für klinische Studien, obwohl dort 1,4 Milliarden Menschen leben“, warb Bell für die Idee.

Wir müssen uns vor den Plänen der Psychopathen in Acht nehmen. Das ist eine dystopische Zukunft, es sei denn, wir alle begreifen, dass wir uns von niemandem beherrschen lassen müssen.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Das HAARP-Netzwerk und geheime Experimente“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Alien-Agenda: Science-Fiction Darwinismus “.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle sieben Bücher für Euro 210,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/thepeoplesvoice.tv/zerohedge.com am 25.08.2023

About aikos2309

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert