Während Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach schon wieder die Trommel für die nächste Covid-„Impfung“ rührt, kommen immer mehr erschütternde Fakten zu dem Genexperiment ans Tageslicht: Parallel zu dem Krebsgenomik-Experten Dr. Phillip Buckhaults in den USA hat in Deutschland der Biologe Dr. Jürgen O. Kirchner in mehreren BioNTech-Chargen eine hochgradige Verunreinigung mit DNA festgestellt, die die festgelegten Grenzwerte um ein Vielfaches übersteigt. Von David Berger
Gestern berichtete tkp: „Ein renommierter Biochemiker hat vor dem Senat von South Carolina ausgesagt, er Beweise habe dafür gefunden, dass jede Dosis des mRNA-Impfstoffs von Pfizer mit Milliarden von DNA-Stücken versetzt ist. (Video am Ende des Artikels.)
Die brisante Aussage wurde vom Krebsgenomik-Experten Dr. Phillip Buckhaults gemacht. Er war aufgefordert worden, vor dem Senat des Bundesstaates über die in den mRNA-Covid-Impfstoffen von Pfizer gefundene DNA-Kontamination auszusagen.
200 Milliarden Stück Plasmid-DNA in jeder Dosis des Pfizer Covid-Impfstoffs
Es gibt schätzungsweise 200 Milliarden Stück Plasmid-DNA in jeder Dosis des Pfizer Covid-Impfstoffs, sagte er den Gesetzgebern. Diese DNA-Stücke sind in Lipid-Nanopartikeln verpackt und werden in die Impfstoffzellen eingebracht.
Der Professor erklärte, dass die Lipid-Nanopartikel im Grunde wie ein synthetisches Virus wirken (…) Am 12. September sagte er vor dem Ad-hoc-Ausschuss für medizinische Angelegenheiten des Senats von South Carolina über das Ministerium für Gesundheit und Umweltkontrolle (DHEC) aus.
“Der Pfizer-Impfstoff ist mit Plasmid-DNA kontaminiert”, sagte Prof. Buckhaults. “Es handelt sich nicht nur um mRNA, sondern auch um DNA-Bestandteile.”“
Auch deutsche Chargen mit schwersten DNA-Verunreinigungen
Am gleichen Tag verbreitete sich in Deutschland die Nachricht, dass auch deutsche Chargen schwerste DNA-Verunreinigungen aufweisen, wie ein deutscher Biologe herausfand, der mehrere BioNTech-Chargen in einem Labor überprüfen ließ. (So entfernen Sie Graphenoxid, den gefährlichen und geheimen Inhaltsstoff in COVID-Impfstoffen, aus Ihrem Körper)
Es handelt sich dabei um den Biologen Dr. Jürgen O. Kirchner. In den untersuchten Dosen wurde eine hochgradige Verunreinigung mit DNA festgestellt, die die festgelegten Grenzwerte um ein Vielfaches übersteigt.(Renommierte Experten warnen vor Turbo-Krebs-Pandemie durch die mRNA-Impfung – sehr viele die dafür warben sind verstorben (Video))
Brisant: Alle Informationen wurden dem deutschen Gesundheitsministerium – adressiert an Minister Karl Lauterbach persönlich – in einem ausführlichen Schreiben übermittelt.
Darin wurde Lauterbach unter Hinweis auf Gefahr im Verzug zum unmittelbaren Handeln aufgefordert. Bis zum 14. September sollte er schildern, inwieweit er aktiv geworden ist. Am 12. September kam die Antwort aus dem Ministerium:
Quelle Screenshot Schreiben via X / RA T. Ulbrich
Der Jurist Tobias Ulbrich dazu: „Krasser geht behördliches Fehlverhalten nicht“!
Hier der ausführliche Artikel von tkp:
Deutsche Wissenschaftler sind seit längerem Verunreinigungen bei den mRNA-Präparaten auf der Spur und haben sie auch nachgewiesen. Aus den Produktionsprozessen, die sich übrigens sehr stark von denen unterscheiden, die für die klinischen Versuche genutzt wurden, kommen je nach Charge in die Spritzen mehr oder weniger starke Verunreinigungen hinein. Die Kontrolle durch die Behörden hat da offenbar völlig versagt.
Ein renommierter Biochemiker hat vor dem Senat von South Carolina ausgesagt, er Beweise habe dafür gefunden, dass jede Dosis des mRNA-Impfstoffs von Pfizer mit Milliarden von DNA-Stücken versetzt ist. (Video am Ende des Artikels.)
Die brisante Aussage wurde vom Krebsgenomik-Experten Dr. Phillip Buckhaults gemacht. Er war aufgefordert worden, vor dem Senat des Bundesstaates über die in den mRNA-Covid-Impfstoffen von Pfizer gefundene DNA-Kontamination auszusagen.(Mainstreammagazin veröffentlicht Artikel, der die Leser davor warnt, Sex mit Männern zu haben, die gegen COVID geimpft wurden)
Es gibt schätzungsweise 200 Milliarden Stück Plasmid-DNA in jeder Dosis des Pfizer Covid-Impfstoffs, sagte er den Gesetzgebern. Diese DNA-Stücke sind in Lipid-Nanopartikeln verpackt und werden in die Impfstoffzellen eingebracht. Der Professor erklärte, dass die Lipid-Nanopartikel im Grunde wie ein synthetisches Virus wirken.
Dr. Buckhaults ist Professor an der Universität von South Carolina. Er forscht auf dem Gebiet der Krebsgenomik und hat einen Doktortitel in Biochemie und Molekularbiologie. Buckhaults und sein Team sind weltweit führende Spezialisten im Aufspüren fremder DNA-Stücke an Stellen, wo sie nicht hingehören.
Am 12. September sagte er vor dem Ad-hoc-Ausschuss für medizinische Angelegenheiten des Senats von South Carolina über das Ministerium für Gesundheit und Umweltkontrolle (DHEC) aus.
“Der Pfizer-Impfstoff ist mit Plasmid-DNA kontaminiert”, sagte Prof. Buckhaults. “Es handelt sich nicht nur um mRNA, sondern auch um DNA-Bestandteile.”
Buckhaults enthüllte, dass einer seiner Kollegen, der für das Impfprogramm in Columbia, South Carolina, verantwortlich war, alle Pfizer-Fläschchen der beiden Chargen aufbewahrte, die zur Impfung der Bevölkerung verwendet wurden.
Die Fläschchen enthielten Reste des Inhalts, sagte er. Anhand dieser Reste sequenzierte Buckhaults die gesamte DNA, die in diesen Fläschchen gefunden wurde.
“Ich kann sehen, was in [den Impfstoffen] enthalten ist, und es ist überraschend, dass überhaupt DNA darin ist“, sagte er. “Und man kann herausfinden, was es ist und wie es dorthin gekommen ist, und ich bin ziemlich beunruhigt über die möglichen Folgen für die menschliche Gesundheit und die Biologie. Meiner Meinung nach könnte diese DNA einige der seltenen, aber schwerwiegenden Nebenwirkungen wie den Tod durch Herzstillstand verursachen.“
“Diese DNA kann und wird sich wahrscheinlich in die genomische DNA von Zellen integrieren, die mit der Impfstoffmischung transfiziert wurden … wir machen das im Labor ständig; wir nehmen DNA-Stücke, mischen sie mit einem Lipidkomplex, wie ihn der Impfstoff von Pfizer enthält, gießen ihn auf die Zellen und ein großer Teil davon gelangt in die Zellen.
“Und viel davon gelangt in die DNA dieser Zellen und wird ein fester Bestandteil der Zelle. Das ist nicht nur eine vorübergehende Sache”, warnte Buckhaults.
“Es befindet sich von nun an in dieser Zelle und in allen ihren Nachkommen und für immer mehr … Deshalb bin ich etwas beunruhigt, dass diese DNA im Impfstoff enthalten ist. Sie ist anders als RNA, weil sie dauerhaft sein kann.”
Auf der Grundlage einer soliden Molekularbiologie sei es eine theoretische, aber begründete Sorge, dass diese DNA einen anhaltenden Autoimmunangriff auf dieses Gewebe auslösen könnte, so der Professor.
“Es ist auch ein sehr reales theoretisches Risiko für zukünftigen Krebs bei manchen Menschen“, fügte er hinzu. “Je nachdem, wo im Genom dieses fremde DNA-Stück landet, kann es einen Tumorsuppressor unterbrechen oder ein Onkogen aktivieren. Ich denke, es wird selten sein, aber ich glaube, das Risiko ist nicht gleich Null. Die DNA ist langlebig.”
Buckhaults enthüllte, dass er eine noch nie dagewesene Anzahl von DNA-Stücken in den Impfstoffen von Pfizer entdeckt hat. Obwohl einige 5.000 oder 500 Basenpaare lang sind, liegen die meisten Stücke bei etwa 100 Basenpaaren.
“Die Wahrscheinlichkeit, dass ein DNA-Stück in das menschliche Genom integriert wird, hängt nicht von seiner Größe ab”, erklärte der Professor.
In dem Bemühen, die Quelle der Kontamination zu ermitteln, nahmen Buckhaults und sein Team all diese kleinen DNA-Stücke und “klebten sie zusammen”.
Nachdem sie 100.000 DNA-Stücke zusammengefügt hatten, konnten sie feststellen, dass sie von einem Plasmid stammten, das online bei Agilent erworben werden kann. Agilent ist ein kalifornisches Life-Science-Unternehmen, das 1999 als Spin-off von Hewlett Packard gegründet wurde.
“Es ist klar, dass Pfizer dieses Plasmid nahm und dann Spike hineinklonierte und es in einem Prozess verwendete … bei dem man eine RNA-Polymerase, dieses Plasmid, füttert und es eine ganze Reihe von mRNA-Kopien herstellt … und dann nimmt man diese mRNA und mischt sie mit dem Lipid-Nanopartikel-Transfektionsmittel und nun hat man seinen mRNA-Impfstoff”, sagte Buckhaults aus.
“Aber sie haben es nicht geschafft, die DNA herauszuholen, bevor sie das getan haben … sie haben sich bemüht, sie zu zerkleinern, so dass all diese kleinen Stücke des Plasmas mit der RNA verpackt wurden.”
Er erklärte, dass dieses Verfahren nicht mit dem Verfahren übereinstimmt, das in den Impfstoffen verwendet wurde, um die Notfallzulassung (EUA) zu erhalten. Es gab also keine DNA in den Chargen, die für die Versuche vor der Massen-Impfkampagne verwendet wurden.
Laut Buckhaults trat die DNA-Kontamination erst auf, als Pfizer die Produktion für die Verabreichung von Millionen/Milliarden von Dosen an die Öffentlichkeit hochfuhr, nachdem die EUA erteilt worden war.
“Wir können quantifizieren, wie viel von dieser [DNA] in einem Impfstoff enthalten ist“, sagte Buckhaults. “Ich schätze, dass etwa zwei Milliarden Kopien des einen Teils [des Plasmids], nach dem wir suchen, in jeder Dosis enthalten sind …”
Er empfahl, dass einige geimpfte Personen getestet werden, um festzustellen, ob die Plasmid-DNA in ihr Genom integriert wird.
Diesen Schaden kann man nachweisen, sagte er.
Auch in Deutschland DNA Verunreinigungen festgestellt
Auch in Deutschland hat man nun nachgewiesen, dass die verimpften Präparate mit DNA verunreinigt sind. In einem Telegram Posting schreibt Henning Rosenbusch, dass Frau Prof. Dr. König und Dr. Kirchner die Aufklärungsarbeit geleistet haben, die Aufgabe des PEI war, wie so oft.
Gefunden wurde:
- Risiko der Insertionsmutagenese (Bez. für Verfahren, bei denen Mutationen durch die zufällige Insertion eines DNA-Fragmentes innerhalb des Genoms erzeugt werden. Vielfach wird dadurch das betroffene Gen in seiner Funktion ausgeschaltet)
- Risiko der lang andauernden Spike-Expression, wie schon bei hunderten Mandanten augenfällig.
- Risiko der Antibiotika-Resistenz
Sie wurden mit den beigefügten Belegen an das Gesundheitsministerium übermittelt und Dr. Ralf Halfmann erklärte für den Minister am 12.09.2023:
“Dem BMG liegen keine Hinweise zu möglichen DNA-Verunreinigungen des in der EU oder in Deutschland in den Verkehr gebrachten COVID19 Impfstoffes COMIRNATY (Fa.BioNTech/Pfizer)vor.”
Die Erklärung erfolgte trotz übermittelter Nachweise durch Schreiben vom 29.08.2023. Die Aufsichtsbehörde für das PEI, das BMG erklärt im Anschluss an den Nachweis, dass sie nichts tut, nachdem ihr erklärt wird, dass das PEI bereits in der Prüfung versagt hat.
…
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Am 18. August 2023 erschien „“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“
Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle sieben Bücher für Euro 210,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Hier das Video mit der Aussage von Prof. Dr. Phillip Buckhaults.
https://youtube.com/watch?v=IEWHhrHiiTY%3Fversion%3D3%26rel%3D1%26showsearch%3D0%26showinfo%3D1%26iv_load_policy%3D1%26fs%3D1%26hl%3Dde-DE%26autohide%3D2%26wmode%3Dtransparent
Quellen: PublicDomain/philosophia-perennis.com am 21.09.2023
Auch deutsche Chargen mit schwersten DNA-Verunreinigungen
Am gleichen Tag verbreitete sich in Deutschland die Nachricht, dass auch deutsche Chargen schwerste DNA-Verunreinigungen aufweisen, wie ein deutscher Biologe herausfand, der mehrere BioNTech-Chargen in einem Labor überprüfen ließ.
+++
>>> Da ist nichts verunreinigt, das muss so damit der Zweck erfüllt wird ! Ich bin ja mal gespannt wie viele Leute sich nun wieder in die Schlangen stellen um sich den nächsten Gnadenstich zu holen. Ich hatte damals schon so viele gewarnt, ich sah nur grosses Gelächter, heute aber sind einige davon nicht mehr am leben und alle haben sich mehrfach bedienen lassen.
Der eigentliche Hammer aber war, die Placebogruppe bekam MoRderna verabreicht, das war und ist krimineller Betrug, aber sieht man Gerichtsverfahren ? NEIN !
Pfizer hatte selbst auch gar nichts entwickelt, man nutzte nur den berühmten Namen um mehr Vertrauen zu erwecken. Erfreulich finde ich dabei nur, dass die Pfizer Aktie ihr Hoch bereits gesehen hat und noch sehr tief in den einstelligen Bereich fallen wird.
Während die meisten Forscher immer noch an dem Serum und den Folgen herum basteln, bekommen sie aber nicht mit wie sich ihr eigenes Blutbild immer mehr verschlechtert. Ich denke in den nächsten 12 Monaten wird sich zeigen ob die Menschheit überleben wird.
Ich hatte in diesem Jahr aus ganz D einiges an Bruteiern gekauft, überall der selbe Mist, eine sehr schlechte Befruchtung und ein ganz massiver Kalkmangel, auch bei scheinbar erfahrenen Züchtern. Das kann kein Zufall mehr sein und ich merke es ja auch bei mir im Stall. Puten die Windeier legen hatte ich bisher noch nie, nun aber gab es 2 Hennen und allgemein eine sehr dünne Schale. Eine Putenhenne wäre mir fast daran weggestorben, wenn ich sie nicht lange behutsam massiert hätte, um ihr zu helfen das DING heraus zu bekommen. Fakt ist, diese Strahlung scheint uns sehr massiv Kalk zu entziehen ! Mein Federvieh bekommt zudem Gritt zur freien Aufnahme und die sind sowas von gierig danach, dass der Mangel enorm sein muss.
Genau..PanTau, Dieser Impfstoff ist ein zyklischer Schlachthof für die Menschenherde.
Die mehr oder weniger mit DNA und Plasmide verseuchten Spritzstoffe sollen auch der Grund sein, warum nicht alle, jedoch etliche der Therapierten dauerhaft diese Spike- Proteine erzeugen, die in Folge für diese Gesundheitsschäden verantwortlich sind.
Noch kann man nichts über die neuen angepassten Spritzbrühen sagen, außer das diese nur an 8 Mäusen getestet worden sind. Es gab hier definitiv keine Testphase am Menschen, d.h. erst der Gepritzte wird hier wieder als Versuchskaninchen herhalten müssen.
Egal,Ernst..hast du unterschrieben und die Hinrichtungsbrühe im Blut, entscheiden die, wann und wie und wo das Fallbeil fällt.
Die Sache ist wohl so, sie können jedem von aussen ohne deren Wissen ein Krankheit zufügen, dem einen Krebs, der Nächste bekommt ein Fleischverdauungsproblem usw. und den da, den lassen wir jetzt tot umfallen !
Zudem können sie alles überwachen, nicht nur per Gesichtserkennung, die können auch nahezu jedem wegen dem PCR – Test die Gene zuordnen, denn es ging ja nur darum die Gene einzusammeln und sie brauchen auch gar kein Gesicht mehr, die Gangart selbst scheint auch so einzigartig zu sein, um alle weltweit identifizieren zu können.
Eigentlich ist es das Worst Case der totalitären Überwachung, aber solange die Leute ihre WiFi Router nicht entsorgen, ihre Handies nicht zerstören usw., nun ja, sie rennen freiwillig in ihre finale absolute Versklavung ! Ist der digitale Euro mal erst da, gibt es kein Zurück mehr. Ich glaube viele wachen erst auf, weil sie etwas kaufen wollen, die Kasse aber sagt, nein du hattest das diese Woche schon und du bist falsch über die Strasse gegangen, heute bekommst du nichts und wir senken deinen Sozialkreditscore ! Ach ja 100 Euro Bussgeld ziehen wir dir auch noch vom Konto ab und wir informieren deine Nachbarn per App, dass du Schuld daran bist, dass deine ganze Strasse nun einen schlechteren Sozialkreditscore hat !
Wer sich das nicht vorstellen kann, willkommen in der sehr nahen Zukunft ! Die Handies usw. machen es möglich ! Und bitte, du bist heute noch nicht geimpft worden, nun aber los. Oder willst du noch 3 Tage länger hungern ?