3 weitere „Verschwörungstheorien“, die gerade bestätigt wurden

Teile die Wahrheit!

Nur weil jemand etwas als „Verschwörungstheorie“ bezeichnet, heißt das nicht, dass es nicht wahr ist. Tatsächlich haben sich sogenannte „Verschwörungstheorien“ in den letzten Jahren immer wieder als zutreffend erwiesen. Von Michael Snyder

Natürlich ist nicht jede verrückte Theorie, die im Internet verbreitet wird, zutreffend. Tatsächlich stoße ich ständig auf Unsinn, der völlig falsch ist. Heutzutage kommen Täuschungen von allen Seiten auf uns zu und es ist so wichtig, kritisch zu denken.

Nur weil jemand sagt, dass etwas wahr ist, ist es noch lange nicht wahr. Und nur weil jemand sagt, dass etwas falsch ist, ist es noch lange nicht falsch.

Letztendlich müssen wir alle unsere eigenen Nachforschungen anstellen und zu unseren eigenen Schlussfolgerungen kommen.

In diesem Artikel werde ich drei „Verschwörungstheorien“ diskutieren, die gerade bestätigt wurden.

#1 Mainstream-Medienorganisationen nutzten am 7. Oktober tatsächlich Videomaterial und Fotos von Reportern, die mit der Hamas in Verbindung standen

Es gab „Fotojournalisten“, die während der Terroranschläge vom 7. Oktober in die Kräfte der Hamas eingebunden waren, und große Nachrichtenorganisationen in den Vereinigten Staaten verwendeten „Filmmaterial und Fotos“ dieser „Fotojournalisten“ in ihrer Berichterstattung über die Ereignisse …

Die jüngste gruselige Entwicklung nach der Ermordung von 1.400 Juden beim israelischen Angriff auf Israel am 7. Oktober ist ein ziemlicher Schock.

AP, CNN, Reuters und die New York Times nutzten Filmmaterial und Fotos von Reportern, die bei der Ermordung Hunderter Juden mit Hamas-Terroristen zusammenarbeiteten. (Deagel Prognose: USA und Israel im 3. Weltkrieg völlig vernichtet – Bevölkerung Israels um 60 % geschrumpft und Amerika ist eine Nation der Dritten Welt)

Diese westlichen Medien veröffentlichten die Fotos dann in ihrer Berichterstattung über diesen schrecklichen Überraschungsangriff auf Israel.

Gerade als es so aussieht, als könnten die Mainstream-Medien nicht weiter sinken, finden sie irgendwie einen Weg, dies zu tun.

300x250

Hatte eine dieser Nachrichtenorganisationen Vorabinformationen darüber, dass die Angriffe stattfinden würden?

Nachdem diese Geschichte nun an die Öffentlichkeit gelangt ist, „verlangt die israelische Regierung Antworten“ …

Die israelische Regierung fordert Antworten von westlichen Medien wie CNN, Reuters, The Associated Press und The New York Times, nachdem ein Bericht der Medienaufsichtsbehörde darauf hinwies, dass die von ihnen jeweils angeheuerten freiberuflichen Fotografen am 7. Oktober möglicherweise in die Hamas verwickelt waren.

Das von Honest Reporting hervorgehobene Problem betrifft vier freiberufliche Fotografen aus Gaza, deren Werke von den Medien veröffentlicht wurden.

300x250 boxone

Einer der identifizierten „Fotojournalisten“ ist ein Mann namens Hassan Eslaiah.

In einem Video ist zu sehen, wie er mit einer Granate in der Hand auf den Ort eines Massakers zufährt …

Es gibt jetzt ein Video von Hassan Eslaiah, wie er auf dem Fahrrad zu einem Kibbuz-Massaker fährt.

Eslaiah trägt eine Granate.

Offenbar war Hassan Eslaiah nicht nur dort, um über die Angriffe zu berichten.

 

Unnötig zu erwähnen, dass die Mainstream-Nachrichtenagenturen, die mit diesen „Fotojournalisten“ zusammengearbeitet hatten, jegliche Vorkenntnisse über die Angriffe bestreiten und Berichten zufolge alle Verbindungen zu ihnen abgebrochen haben …

Alle vier Medien bestreiten jegliche Vorkenntnisse über den Hamas-Angriff und bestehen darauf, die Verbindung zu den Reportern abgebrochen zu haben. Die New York Times kritisierte heute Honest Reporting wegen ihrer „vagen Unterstellungen“ und verteidigte den Fotografen, den sie engagiert hatte.

Doch der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu und andere Kabinettsminister fordern mehr Informationen.

Hoffentlich wird diese Geschichte nicht unter den Teppich gekehrt, denn wir brauchen definitiv mehr Antworten.

#2 Wenn eine große Operation zum Sexhandel gescheitert ist, wird keiner der mächtigen Männer, die für Sex bezahlt haben, zur Rechenschaft gezogen

Ist Ihnen aufgefallen, dass keiner der Mandanten von Jeffrey Epstein jemals wegen irgendetwas angeklagt wurde?

Jeffrey Epstein sorgte jahrelang dafür, dass sehr mächtige Männer mit minderjährigen Mädchen schliefen, und doch wurde noch nie einer dieser Männer von unseren Gerichten zur Rechenschaft gezogen.

Und natürlich ist Jeffrey Epstein nicht mehr da, um mit dem Finger auf irgendjemanden zu zeigen.

 

Nun macht ein ähnlicher Fall Schlagzeilen.

Die Behörden haben drei Männer festgenommen, die in Massachusetts und Virginia „Luxusbordelle“ betrieben …

Ein Netzwerk „hochentwickelter“ High-End-Bordelle im Großraum Boston und Ost-Virginia bot Sex gegen Bezahlung für „gewählte Beamte, High-Tech- und Pharma-Führungskräfte, Ärzte, Militäroffiziere, staatliche Auftragnehmer mit Sicherheitsfreigaben, Professoren“ und andere, auch auf Bundesebene sagten die Staatsanwälte am Mittwoch.

„Wählen Sie einen Beruf, sie sind in diesem Fall wahrscheinlich vertreten“, sagte Joshua Levy, amtierender US-Staatsanwalt für Massachusetts, auf einer Pressekonferenz, auf der die Festnahmen von drei Personen im Zusammenhang mit dem Betrieb der teuren Sexshops bekannt gegeben wurden.

Bei der Untersuchung stellte sich heraus, dass von allen potenziellen Kunden des Bordells die Angabe sehr spezifischer identifizierender Informationen verlangt wurde …

Jeder potenzielle „Kunde“ musste in einem sogenannten Verifizierungsprozess ein Formular auf den Websites mit Namen, E-Mail-Adresse, Telefonnummer und Arbeitgeber ausfüllen, bevor er fortfahren konnte. Nach einer Überprüfung und einem Telefongespräch mit dem Bordell sagen die Staatsanwälte, dass die Sexkäufer vereinbart hätten, sich an verschiedenen Orten zu treffen, die als „Zielorte“ oder Luxuswohnungen bezeichnet werden.

Die Behörden verfügen nun über alle diese Informationen und sagen uns, dass auf der Kundenliste viele sehr mächtige Männer stehen …

Staatsanwälte sagen, dass das High-End-Bordellnetzwerk Kunden bediente, die in den folgenden Berufen arbeiteten: „Politiker, Pharmamanager, Ärzte, Militäroffiziere, Regierungsbeauftragte mit Sicherheitsfreigaben, Professoren, Anwälte, Geschäftsführer, Führungskräfte von Technologieunternehmen, Wissenschaftler, Buchhalter, Einzelhandelsmitarbeiter und Studenten.“

 

Weißt du was das heißt?

Das bedeutet, dass die Behörden genau wissen, wer sie sind.

Aber wird einer von ihnen jemals vor Gericht kommen?

Da würde ich nicht den Atem anhalten.

#3 Der Standort der Arche Noah

Seit Jahrzehnten wissen wir, dass die Durupinar-Formation die Überreste der Arche Noah enthält.

Wenn Sie mit der Durupinar-Formation nicht vertraut sind, können Sie hier lesen, was Wikipedia dazu zu sagen hat .

Die Formation hat gemäß der Bibel die richtige Größe und Form der Arche Noah, und Scans der Formation haben gezeigt, dass sich die Arche dort unten befindet.

Jetzt erzählt uns ein Forscherteam von Universitäten in den USA und der Türkei, was sie entdeckt haben, nachdem sie „ungefähr ein Jahr damit verbracht haben, das Gestein und den Boden“ in der Gegend zu analysieren.

Laut den Forschern zeigen ihre Tests, dass vor etwa 5.000 Jahren „Menschen an der Stätte lebten“ …

Wissenschaftler, die einen großen, bootförmigen Hügel in den östlichen Bergen der Türkei ausgraben, haben angekündigt, dass ihre Tests an den Gesteins- und Bodenproben, die sie an der Stätte gesammelt haben, darauf hindeuten, dass vor 5.000 Jahren Menschen an dieser Stätte gelebt haben – der gleiche Zeitrahmen, den einige Bibelwissenschaftler für die große Sintflut aus dem alttestamentlichen Buch Genesis der Bibel anführen.

Das Forschungsteam von drei türkischen und amerikanischen Universitäten hat die Theorie untersucht, dass es sich bei der geologischen Formation tatsächlich um die Ruinen der Arche Noah handelt.

Den Testergebnissen zufolge gab es laut Arkeonews zwischen 5.550 und 3.000 v. Chr. menschliche Aktivitäten in der Region. Der Hügel befindet sich in der Ararat-Region, die in der Antike als Urartu bekannt war.

Ich hoffe, dass sie das Gelände so schnell wie möglich vollständig ausgraben.

Aber selbst wenn die Überreste der Arche Noah vollständig enthüllt werden, damit die ganze Welt sie sehen kann, werden viele Menschen sich immer noch weigern zu glauben, dass es wahr ist.

Und das liegt daran, dass die meisten Menschen einfach glauben, was sie glauben wollen, unabhängig davon, ob die Beweise es belegen oder nicht.

In meinem brandneuen Buch mit dem Titel „Chaos“ teile ich einige absolut umwerfende Forschungsergebnisse, die zeigen, dass der Gott der Bibel wirklich der einzig wahre Gott ist, der alle Dinge erschaffen hat.

Einige Leute werden das Buch lesen und sich überzeugen lassen.

Andere werden sich große Mühe geben, sich Gründe vorzustellen, warum das, was ich geschrieben habe, nicht wahr sein kann.

Am Ende können wir alle entscheiden, was wir glauben wollen.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Das HAARP-Netzwerk und geheime Experimente“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Alien-Agenda: Science-Fiction Darwinismus “.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle sieben Bücher für Euro 210,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/endoftheamericandream.com am 11.11.2023

About aikos2309

9 comments on “3 weitere „Verschwörungstheorien“, die gerade bestätigt wurden

  1. „Politiker, Pharmamanager, Ärzte, Militäroffiziere, Regierungsbeauftragte mit Sicherheitsfreigaben, Professoren, Anwälte, Geschäftsführer, Führungskräfte von Technologieunternehmen, Wissenschaftler, Buchhalter, Einzelhandelsmitarbeiter und Studenten“

    Impf-Puscher, die Gilde der Perversen

  2. Neue Berichte von Augenzeugen der Zusammenstöße Israels mit militanten Hamas-Kämpfern am 7. Oktober lassen vermuten, dass die israelischen Truppen in ihrer Verzweiflung, den überraschenden Einmarsch einzudämmen, wahllos mit schweren Waffen auf ihre eigenen Bürger geschossen haben, was möglicherweise zu zahlreichen israelischen Todesopfern durch so genanntes „friendly fire“ führte.

    Aussagen von Augenzeugen und israelischen Quellen, die von The Grayzone zusammengestellt wurden, widersprechen der israelischen Darstellung der Ereignisse vom 7. Oktober. Der Besatzungsstaat hat sich geweigert, alle Einzelheiten der Gräueltaten, die angeblich von der Hamas verübt wurden, preiszugeben, und hat bisher nur selektive Informationen über den Angriff veröffentlicht.

    https://www.middleeastmonitor.com/20231030-report-7-october-testimonies-strikes-major-blow-to-israeli-narrative/

  3. Michael Snyder, ein stupider Materialist?
    Die Arche ist ein Konstrukt im Mentalraum.
    Dort wartet sie in einem sicheren Hafen.
    Löcher in die Erde buddeln – lächerlich.

  4. Bez. der dritten These, die gerade bestätigt worden wäre … Einverstanden, die meisten Menschen glauben einfach das, was sie glauben wollen, Beweise hin oder her. Aber was den Gott der Bibel anbelangt, der alles erschaffen habe … Ist es der, welcher die Plagen über Ägypten niederfahren ließ, oder der, welcher meint, eine Sintflut über die Menschheit bringen zu müssen und dem man Opfer bringt, oder ist es der, welcher Eva und Adam wegen dem Apfel (vom falschen Baum) oder der Verführung durch die satanische Schlange aus dem Paradies vertrieb?
    Mit Argumenten, warum der Gott der Bibel auch der Herr der Schöpfung ist, haben sich spätestens im 17. Jahrhundert Leute wie Leibniz, Whiton, More und viele andere beschäftigt. S. 5. Kap. Exkurs Physikotheologie – über Zerstörung und Rettungversuche der Bibelgeschichte durch Naturphilosophen und Fossilien auf https://matrix169.substack.com/p/vom-schutzamulett-zur-schutzimpfung-025 inkl. diverser weiterführender Links. Im nächsten Kapitel (in Arbeit) geht es um Menschenopferrituale, aber das eine hat sicher nichts mit irgendetwas anderem zu tun.

  5. bei Argo handelt es sich um ein bereits zum Südhimmel gehörendes Sternbild, Athene gr Entspr von Isis, soll ihr einen in den Kiel eingefügten Eichenbalken aus dem dem Zeus geweihten Dodonaorakelzentrum verliehen haben, der sie befähigt habe, aus eigenem Antrieb zu manövrieren und vor Gefahren zu warnen. Ich tippe bei der archäologischen Struktur auf dem Ararat um einen antiken Tempel in Schiffsform, auch bei Kirchen bezieht man auf die Dachkonstruktion als auf das Kirchenschiff, die Arche sowohl im enuma elish als auch der Genesis wird allerdings als kastenfoermig beschrieben, im sum Epos als quadratisch vgl die Kaaba.

  6. Wer mit „Außerirdischen / Aliens“ um sich wirft, pflegt entweder ein ausgewachsenes Wahnsystem, oder gehört zum VerblödungsKlub. Für Erstere gibts die Hotelkette Mollath, für Letztere das Logenhaus. Kriege als RitualblutOpferkult …

    „Solange es Schlachthäuser gibt, so lange wird es auch Schlachtfelder geben.“ – Leo Tolstoi

    „Dem Bericht zufolge wurde 1963 ein 15-köpfiges Gremium, die so genannte Special Study Group, eingesetzt, um zu untersuchen, welche Probleme auftreten würden, wenn die Vereinigten Staaten in einen Zustand dauerhaften Friedens eintreten würden. Sie trafen sich in einem unterirdischen Atombunker namens Iron Mountain (sowie an anderen Orten auf der ganzen Welt) und arbeiteten die nächsten zwei Jahre lang. Ein Mitglied des Gremiums, ein „John Doe“, Professor an einem College im Mittleren Westen, beschloss, den Bericht der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

    Der mit vielen Fußnoten versehene Bericht kam zu dem Schluss, dass Frieden nicht im Interesse einer stabilen Gesellschaft sei, dass, selbst wenn ein dauerhafter Frieden „erreicht werden könnte, es mit ziemlicher Sicherheit nicht im besten Interesse der Gesellschaft wäre, ihn zu erreichen.“
    Krieg war ein Teil der Wirtschaft. Daher sei es für eine stabile Wirtschaft notwendig, sich einen Kriegszustand vorzustellen. Die Regierung, so die These der Gruppe, würde ohne Krieg nicht existieren, und Nationalstaaten existierten, um Krieg zu führen.
    Der Krieg habe die wichtige Funktion, kollektive Aggressionen abzulenken.

    Sie empfahlen „glaubwürdige Substitute“ und die Zahlung eines „Blutpreises“, um die wirtschaftlichen Funktionen des Krieges nachzuahmen. Zu den von der Regierung entwickelten Alternativen zum Krieg gehörten Berichte über außerirdische Lebensformen, die Wiedereinführung einer „beschönigten Form“ der Sklaverei, die „mit moderner Technologie und politischen Prozessen vereinbar“ sei, und – eine, die als besonders vielversprechend angesehen wurde, um die Aufmerksamkeit der formbaren Massen zu gewinnen – die Bedrohung durch „grobe Umweltverschmutzung“.

    Der Bericht von Iron Mountain ist ein 1967 (während der Johnson-Regierung) von Dial Press veröffentlichtes Buch, das sich als Bericht eines Regierungsgremiums ausgibt. Das Buch enthält die Behauptung, dass es von einer speziellen Studiengruppe von fünfzehn Männern verfasst wurde, deren Identität geheim bleiben sollte und dass es nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war. Es beschreibt die Analysen eines Regierungsgremiums, das zu dem Schluss kommt, dass ein Krieg oder ein glaubwürdiger Ersatz für einen Krieg notwendig ist, wenn Regierungen ihre Macht erhalten wollen. Das Buch war ein New York Times-Bestseller und wurde in fünfzehn Sprachen übersetzt. Noch immer wird darüber gestritten, ob das Buch ein satirischer Scherz über die Logik und den Schreibstil von Denkfabriken oder das Produkt eines geheimen Regierungsgremiums ist.

    Das Dokument ist bei Verschwörungstheoretikern beliebt, die die Aussage des Satirikers Leonard Lewin aus dem Jahr 1972, das Buch sei eine Parodie und er der Autor, zurückweisen[1].

    Am 26. November 1967 wurde der Bericht im Buchteil der Washington Post von Herschel McLandress, angeblich dem Pseudonym des Harvard-Professors John Kenneth Galbraith, besprochen. McLandress schrieb, dass er aus erster Hand von der Echtheit des Berichts wusste, da er eingeladen worden war, an seiner Erstellung mitzuwirken; dass er, obwohl er der offiziellen Gruppe nicht angehören konnte, von Zeit zu Zeit konsultiert und gebeten worden war, das Projekt geheim zu halten; und dass er zwar Zweifel daran hatte, ob es klug war, die Öffentlichkeit über den Bericht zu informieren, dass er aber mit den Schlussfolgerungen des Berichts völlig einverstanden war.

    Er schrieb: „So wie ich meinen persönlichen Ruf hinter die Echtheit dieses Dokuments stellen würde, so würde ich auch die Gültigkeit seiner Schlussfolgerungen bezeugen. Mein Vorbehalt bezieht sich nur auf die Weisheit, es einer offensichtlich unvorbelasteten Öffentlichkeit zugänglich zu machen.“[7]

    Sechs Wochen später ging Galbraith in einer Meldung der Associated Press aus London sogar noch weiter und gab scherzhaft zu, dass er an der Verschwörung beteiligt sei.[8] Am folgenden Tag machte Galbraith einen Rückzieher.
    Auf die Frage nach seiner „Verschwörungs“-Aussage antwortete er: „Zum ersten Mal seit Charles II. hat sich die Times eines falschen Zitats schuldig gemacht… Nichts kann meine Überzeugung erschüttern, dass es entweder von Dean Rusk oder Frau Clare Boothe Luce geschrieben wurde“[9].“
    https://en.wikipedia.org/wiki/The_Report_from_Iron_Mountain

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert