Es geht wieder los: WEF veranstaltet Simulation zur Vorbereitung auf „Disease X“

Teile die Wahrheit!

Sie warnen davor, dass Krankheit X „zwanzigmal mehr Todesopfer fordern könnte als die Coronavirus-Pandemie“.

Klaus Schwab und das Weltwirtschaftsforum veranstalten diese Woche eine Simulation zur mysteriösen „Krankheit X“, die ihrer Meinung nach „20-mal mehr Todesopfer als die Covid-Pandemie“ fordern wird.

Klaus Schwab, das WEF und die sogenannten globalen Eliten treffen sich vom 15. bis 19. Januar zu einem fünftägigen Jahrestreffen in Davos. Eines der Themen auf der Tagesordnung hat einige Aufmerksamkeit erregt: „Vorbereitung auf Krankheit X“ am 17. Januar.

Event 201 noch einmal von vorn?

Nächste Woche beginnt das jährliche Treffen des Weltwirtschaftsforums (WEF) in Davos, Schweiz, und das Programm ist gespickt mit den üblichen Verdächtigen.

Unsere aufstrebenden globalen Machthaber werden sich wieder einmal prächtig amüsieren und unsere kollektive Versklavung fordern, die natürlich für das „höhere Wohl“ notwendig ist.

Das Programm 2024 ist ein Ereignis für die Ewigkeit. Die Teilnehmer werden Albert Bourla von Pfizer und Sam Altman von Open AI über künstliche Intelligenz (KI) sprechen hören. Sie werden sehen, wie der Verfechter der Entvölkerung Bill „Bugman“ Gates den Klimaschwindel vorantreibt.

John Kerry wird auf vier verschiedenen Bühnen über die „Energiewende“ sprechen. Klaus Schwab trifft den zweithöchsten chinesischen Regierungsbeamten zu einem Vier-Augen-Gespräch. (Pfizer mit „5‑Jahresplan zur Bevölkerungsreduktion“)

 

Doch ein Panel sticht besonders hervor: Die Vorbereitung auf Krankheit X. Das Thema ist unglaublich vage und gleichzeitig unglaublich beunruhigend.(Der ehemalige Impfstoffwissenschaftler von Bill Gates prognostiziert einen starken Bevölkerungsrückgang: „bis zu 30-40 % in hochgeimpften Ländern“)

In der Beschreibung der Diskussion heißt es: „Angesichts der neuen Warnungen der Weltgesundheitsorganisation, dass eine unbekannte ‚Krankheit X‘ 20 Mal mehr Todesopfer fordern könnte als die Coronavirus-Pandemie, stellt sich die Frage, welche neuen Maßnahmen erforderlich sind, um die Gesundheitssysteme auf die vielfältigen Herausforderungen vorzubereiten.

Das Podium wird hochkarätig besetzt sein, unter anderem mit dem WHO-Direktor Dr. Tedros und dem Präsidenten von AstraZeneca.

300x250

Das Konzept der „Krankheit X“ wurde 2018 von der Weltgesundheitsorganisation verabschiedet. Dr. Tedros, Dr. Anthony Fauci, Jeremy Farrar vom eugenischen Wellcome Trust und viele hochrangige Persönlichkeiten an der Spitze der Covid-Hysterie-Politik waren über die Jahre an der Förderung der Disease-X-Hypothese beteiligt.

„Welche neuen Anstrengungen sind angesichts der neuen Warnungen der Weltgesundheitsorganisation erforderlich, dass eine unbekannte „Krankheit X“ 20-mal mehr Todesfälle als die Coronavirus-Pandemie zur Folge haben könnte? 

Ist eine Warnung auf der Website des Weltwirtschaftsforums bezüglich des bevorstehenden Pandemie-Treffens.

Nun ist es für normale Menschen leicht, diesen Wahnsinn abzutun. Aber angesichts der mächtigen und verrückten Köpfe, die sich in Davos versammeln, lohnt es sich, ein gewisses Situationsbewusstsein in Bezug auf diese Veranstaltungen aufrechtzuerhalten, da sie oft einen Einblick in die unkontrollierte Denkweise dieser technokratischen Tyrannen geben können.

 

In diesem Zusammenhang sei daran erinnert, dass am WEF 2019 in Davos ein weiteres berüchtigtes Prognose-Panel angekündigt wurde. Dieses Panel endete mit der Ankündigung von Event 201.

Bei der Veranstaltung 201 handelte es sich um ein simuliertes „Kriegsspiel“, bei dem ein fiktives Coronavirus von einem tierischen Reservoir auf den Menschen übersprang, wobei die Organisatoren vor einer „ähnlichen Pandemie in der Zukunft“ warnten.

Klingt vertraut, oder?

Event 201 wurde für sein perfektes Timing bekannt. Nur wenige Wochen nach der Simulation brach eine regelrechte Pandemie-Hysterie aus.

Wird die herrschende Klasse der Welt versuchen, in Davos 2024 erneut eine globale Hysterie zu entfachen? Wir halten Sie auf dem Laufenden!

Das Timing war hervorragend, und die COVID-19-Pandemie begann nur wenige Wochen nach der Übung und verlief genau so, wie sie es vorhergesagt hatten. Die globalistische Elite fühlten sich wie im Himmel.

Das Weltwirtschaftsforum konnte es sich nicht verkneifen, sich über die Situation zu freuen und „brutal wirksame“ Lockdowns zu loben.

 

Das Interessante an den Machthabern ist, dass sie oft auch glauben, die Welt sei überbevölkert. Wenn es zu einer Pandemie kommen würde, die 20-mal so tödlich ist wie COVID und 140 Millionen Todesopfer fordert, würden die Staats- und Regierungschefs der Welt dann darüber trauern oder insgeheim feiern, dass die Weltbevölkerung eingedämmt wurde?

Yuval Noah Harari, einer der Lieblingsautoren von Barack Obama und häufiger Redner in Davos, hat „die große politische und wirtschaftliche Frage des 21. Jahrhunderts“ aufgeworfen: „Wofür brauchen wir Menschen?“ Oder zumindest: Wofür brauchen wir so viele Menschen?“

US-Außenminister Antony Blinken, der französische Präsident Emmanuel Macron und wichtige Führungspersönlichkeiten aus dem Nahen Osten werden nächste Woche am Weltwirtschaftsforum in Davos, dem Schweizer Skiort als Rückzugsort der Globalisten, teilnehmen .

Auch UN-Generalsekretär Antonio Guterres, EU-Kommissarin Ursula von der Leyen und mehr als 40 Außenminister werden vor Ort sein, gaben die Organisatoren bekannt.

Ärzte wie Peter McCullough und James Thorp betonen, wie wichtig es ist, für den nächsten Notfall – ob Pandemie oder nicht – vorbereitet zu sein und lebensrettende Medikamente zur Hand zu haben.

„Sie haben alle Drohungen des Establishments gehört, die darauf hindeuten, dass es in nicht allzu ferner Zukunft keine Arzneimittelverfügbarkeit geben wird“, warnt der Geburtshelfer, Gynäkologe und Spezialist für Mutter-Fötal-Medizin Dr. James Thorp.

„Sie sagen uns – sie drohen uns, dass eine weitere Pandemie bevorsteht.“ „Also schauen Sie sich das an und schützen Sie sich.“

 

Was sollen wir also tun?

„Aufstocken“, drängte Dr. Thorp. „Ich mache das seit 1995 – ich fülle ständig Vorräte auf. Ich habe das [im] Jahr vor Y2K gemacht – direkt in die Apotheke gehen und mich mit riesigen Mengen wichtiger Medikamente eindecken.

Ich mache das seit 20 Jahren und glauben Sie mir, schon vor der Pandemie hat es vielen meiner Patienten und Familienmitglieder wirklich gerettet, denn wenn sie die Medikamente brauchen, können sie sie nicht bekommen.“

Lassen Sie sich nicht unvorbereitet erwischen. Schützen Sie sich und Ihre Familie vor Medikamenten- oder Vitaminengpässen, „Krankheit X“ oder was auch immer auf Sie zukommt.

Der Durchschnittsmensch wurde von den Mainstream-Medien, die schamlos als Handlanger der Elite dienten, durch Angst und Schrecken zur unterwürfigen Gefolgschaft gezwungen.

Wir wurden eingesperrt, bestraft, krank gemacht, gespritzt und verarmt. Die wirtschaftlichen Folgen für den Alltagsmenschen waren katastrophal und nehmen weiter zu.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Das HAARP-Netzwerk und geheime Experimente“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Alien-Agenda: Science-Fiction Darwinismus “.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unterirdischen Welten, geheimen Energiewaffen und seltsamen Ereignissen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Das Starlink-Spinnennetz: Was Sie über 5G-Satelliten wissen sollten – wie Sci-Fi-Träume zu unserem Albtraum werden “

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle acht Bücher für Euro 240,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/thepeoplesvoice.tv/vigilantfox.substack.com am 12.01.2024

About aikos2309

6 comments on “Es geht wieder los: WEF veranstaltet Simulation zur Vorbereitung auf „Disease X“

  1. Nun, da alle Gespritzten eine Mensch/Maschine Schnittstelle haben, die ihnen mit den Spritzen installiert worden ist und die man an der 12stelligen MAC-Adresse identifizieren kann, können sie über die entsprechenden Frequenzen, ausgesendt von den angeblichen 5G-Türmen, bei allen Gespritzten jede gewünschte Krankheitssymptomatik auslösen, um dann zu behaupten, es wäre irgendeine mysteriöse neue Krankheit. Wäre schön, wenn das mal mehr Leute kapierten. Aber die meisten fragen sich ja nicht mal, wie es sein kann, dass eine bisher unbekannte Krankheit angeblich zukünftig ausbrechen soll und woher irgendjemand wissen will, wieviele Todesopfer diese dann kostet, außer sie planen es selbst. Nur noch absurd alles.

  2. Nun mal ehrlich,wen willst du retten?.
    Sie (die Mehrheit) wissen alles,sie können alles,sie können nicht einmal mehr zuhören.
    wenn dann noch ein großes Auto (SUV) vor der Tür steht,ist es vorbei im „Rechner“.
    Die breite Masse ist wirklich verblödet und das ist nicht nur daher gesagt es ist Tatsache.

    Kotzen alle wie ne Esse und danach gehen sie zur Tankstelle und kaufen sich eine Bildzeitung.
    Muss ich da mehr sagen.

    Jeden, aber auch jeden Tag verleugnen sie sich selbst und sie raffen nichts.
    Also wem willst du retten?

    Ja stimmt,die Kinder die das sonst auszubaden haben

  3. Der Gute vergisst u. a. die zahlreichen Ochsen (FM), die den Karren für die Ruler ziehen. Auf der untersten Ebene sind es die Sklaven selbst, die dazu beitragen,
    daß die Pläne Realität sind bzw. werden.
    Alle Menschen sind gleich. Demokratisch gleich dumm. Das ist Demokratie.
    https://www.youtube.com/watch?v=Km6T9EEzrzI

    KI
    https://www.youtube.com/watch?v=5k6WGZZNV6c

    Dummheit ist der Herrschaftsschlüssel!
    Die Klugen haben im Grunde nur einen Feind: den Schlauen.
    Und davon gibts wenige.
    Fromme Wünsche …

  4. Naja, wir waren alle mal dumm, bis wir an Informationen gelangt sind, die uns klüger gemacht haben, weil sie jemand geteilt hat.

    1. Die Massen haben sich für Realitäten nie interessiert.
      Manche sind auf den Info-Weg gekommen, nachdem es Brüche in ihrem Leben gab,
      die sie auf den Abwärtsweg führten. Solange alles einigermaßen rund läuft, sieht kaum
      jemand einen Grund, sich mit Geschichte und mit „Verschwörungstheorien“ zu beschäftigen.

      1. Ja. Und? Das gleiche könntest Du unter jeden Deiner eigenen Kommentare schreiben. Warum also kommentierst Du hier, wenn Du denkst, dass es sinnlos ist? Es geht hier doch gar nicht um ‚die Massen‘, sondern darum Informationen für Interessierte auszutauschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert