Das Weltwirtschaftsforum hielt letzte Woche seine Jahreskonferenz in Davos, Schweiz, ab. Wieder einmal veranstaltete das Davoser Publikum ein Vernichtungs-Derby zur Zerstörung der Freiheit rund um den Globus.
Das WEF nutzte die Covid-Pandemie, um sich für einen „Great Reset“ einzusetzen, um die Macht der Politiker über jeden Aspekt des modernen Lebens radikal zu erhöhen.
Im Juni 2020 kündigte das WEF an, dass „die Welt gemeinsam und schnell handeln muss , um alle Aspekte unserer Gesellschaften und Volkswirtschaften neu zu gestalten, von der Bildung bis hin zu Gesellschaftsverträgen und Arbeitsbedingungen.“
Jedes Land, von den Vereinigten Staaten bis China, muss teilnehmen … Wir brauchen einen „Great Reset“ des Kapitalismus.“
Die vom WEF befürworteten Covid-Maßnahmen und Impfstoffe waren völlige Katastrophen. Eines der großen Themen des WEF in diesem Jahr: „ Vertrauen wiederherstellen “.
Mehr als sechzig Staatsoberhäupter aus der ganzen Welt reisten an, um darüber zu plaudern, warum sie mehr Vertrauen und Respekt von den Menschen verdienen, die sie ausplündern und unterdrücken.
Das WEF versucht, „das Vertrauen wiederherzustellen“, und zwar nicht dadurch, dass es ehrlich zugibt, dass es schreckliche Ratschläge an Regierungen und Medien weitergegeben hat, sondern indem es mehr oder weniger „Dissidenten unterdrückt“. (WEF-Wissenschaftler machen jetzt aus abgetriebenen Babys krebsresistente Gehirne)
Das WEF verkündet, dass die größte Gefahr für die Menschheit derzeit „Fehlinformationen und Desinformation“ seien. (WEF-Präsident: „Dieses Jahr ist das Jahr der Neuen Weltordnung“ – Schwab pfeift, Habeck und Baerbock tanzen an (Videos))
Und wie können wir „Fehlinformationen“ erkennen?
Ganz einfach: Es bestreitet, dass WEF-Kumpanen die Welt regieren sollten.
OK, das ist eine Paraphrase. Der neueste Global Risks Report des WEF warnt: „Einige Regierungen und Plattformen … werden es möglicherweise nicht schaffen, gefälschte Informationen und schädliche Inhalte wirksam einzudämmen, wodurch die Definition von ‚Wahrheit‘ in allen Gesellschaften zunehmend umstritten wird.“
Mit anderen Worten: Regierungen müssen „gefälschte“ Informationen unterdrücken, um die Wahrheit zu retten.
Das WEF geht davon aus, dass Regierungen Quellen der Wahrheit sind – ungeachtet der endlosen Schurkerei praktisch aller politischen Parteien auf der Welt.
Offenbar wird jeder, dem es gelingt, mit einer Waffe oder einem Stimmzettel die politische Macht zu erobern, automatisch vertrauenswürdig.
Die Auffassung des WEF, dass Regierungen Respekt verdienen, ist praktisch ein theologisches Edikt. Aber das ist eine Hauptursache für die Gefahr, die das WEF für die Menschheit darstellt. Und diese Torheit wird noch verstärkt durch die Annahme, dass eine enorme Steigerung der Strafkraft notwendig sei, um die Menschheit zu erlösen.
Eine der verrücktesten Shows in Davos wurde vom britischen Umweltaktivisten Jojo Mehta, dem Chef von „ Stop Ecocide Now “, aufgeführt. Sie ermahnte die Davos-Besucher, anzuerkennen, dass Menschen, die mit Landwirtschaft oder Fischerei Geld verdienen, ebenso schuldig sein könnten wie Menschen, die „Massenmord und Völkermord“ begehen.
Aber wenn es den Eliten gelingt, Bauern von der Landwirtschaft und Fischer vom Fischfang abzuhalten, könnte es sein, dass künftigen Schweizer Partys der Kaviar ausgeht.
Das WEF hatte jungen Menschen zuvor versprochen, dass sie bis zum Jahr 2030 „ nichts mehr besitzen und glücklich sein werden“. (Davos-Besucher sind von diesem hochtrabenden Erlass ausgenommen.)
Die jüngsten politischen Reformen in vielen Ländern haben das erste Versprechen gefördert, private Eigentumsrechte vernichtet und die Unabhängigkeit des Einzelnen untergraben.
Aber die Bosse der Welt müssen alle mentalen Daumenschrauben anziehen, damit eigentumslose Leibeigene „glücklich“ sind. Angesichts der anderen beim WEF vertretenen Politik könnte die öffentliche Euphorie besonders gering sein.
„Individuelle CO2-Fußabdruck-Tracker“ sind in Davos ein beliebtes Allheilmittel, und das WEF hat die „Festlegung akzeptabler Grenzwerte für persönliche Emissionen“ vorgeschlagen. Wie viele Rülpser braucht man, um in ein Umerziehungslager geschickt zu werden?
Diese Arten von Fußabdruck-Trackern werden nutzlos sein, ohne eine universelle „digitale Identifizierung“ vorzuschreiben, ein weiteres Lieblingsprojekt des WEF. Wie kann die Regierung den Menschen „dienen“, wenn sie sie nicht jederzeit, Tag und Nacht, finden und ansprechen kann?
Auch Impfpässe sind für diese Menschenmenge ein Célèbre. Verlassen Sie sich darauf, dass die Meisterzauberer weit mehr Anstrengungen unternehmen werden, um Impfungen zu erzwingen, als sicherzustellen, dass die Impfstoffe tatsächlich den Schutz bieten, den sie versprechen.
Während Kongressausschüsse in den Vereinigten Staaten die Versäumnisse und Vertuschungen der Covid-Politik untersuchen, fährt die Davos-Crew damit fort, effektiv einen weltweiten Biosicherheitsstaat zu beschwören.
Das WEF ist auch gespannt auf digitale Zentralbankwährungen (CBDCs). Der US-Dollar hat seit der Gründung der Federal Reserve im Jahr 1913 97 % seines Wertes verloren, aber Politiker verdienen mehr willkürliche Macht über die Währung, oder? Vergessen Sie nie: „Bargeld ist gedruckte Freiheit.“
Aber CBDCs haben eine starke Anziehungskraft auf potenzielle Finanztyrannen. Saule Omarowa, Joe Bidens Kandidatin für den Posten des Währungsprüfers, schlug 2021 vor, der Regierung die vollständige Kontrolle über die Finanzen jeder Person zu geben; „Es wird keine privaten Bankkonten mehr geben und alle Einlagenkonten werden direkt bei der Fed geführt.“
„Klimawandel“ ist wahrscheinlich die beste kurzfristige Hoffnung des WEF, um der Tyrannei einen Heiligenschein zu verleihen. Dies ist ein Thema, das eine grenzenlose Zensur erfordert, um die Bauern in Schach zu halten. Karikaturisten verspotten seit langem alle Privatjets, die zur WEF-Konferenz einfliegen.
Solche Details müssen aus „Weltsicherheitsgründen“ oder ähnlichem Mist unterdrückt werden. Das Gleiche gilt für das erschreckende Versagen grüner Energieprogramme wie Windfalls, Energie zu angemessenen Preisen bereitzustellen.
Um das Vertrauen in die vollelektrische Zukunft zu stärken, müssen staatliche Zensoren bei rauem Winterwetter besonders wachsam sein, damit die Menschen nicht gewarnt werden, dass ihr Tesla bei Kälteeinbrüchen zu einem nutzlosen Metallblock wird.
Aber der Sinn der „Klimawandel“-Hysterie besteht nicht darin, weder die Umwelt noch die Menschheit zu schützen. Es soll einen Vorwand für die ewige, grenzenlose Unterwerfung durch die Elite liefern.
Wenn sich die Davoser im Wald treffen und sich von Nüssen und Beeren ernähren würden, hätten sie mehr Glaubwürdigkeit, alle anderen über ihre Ernährung zu belehren.
WEF-Vorsitzender Klaus Schwab wiederholte praktisch das Kommunistische Manifest von Marx und warnte vor einem neuen Gespenst, das die Welt heimsucht.
Schwab verspottete „ein Anti-System, das Libertarismus genannt wird, was bedeutet, alles niederzureißen, was irgendeinen Einfluss der Regierung auf das Privatleben schafft.“
Aber es ist nicht die Schuld der Libertären, dass Schwabs Standard für „eine Art Einfluss der Regierung“ der mittelalterlichen Leibeigenschaft unheimlich ähnelt. Schwab warnte auch vor der steigenden Gefahr einer „Egozentrik“ des Einzelnen. Und wir alle wissen, dass die schlimmste Form des Egoismus die Weigerung ist, sich seinen Vorgesetzten zu unterwerfen.
Die wirksamste Widerlegung der Unterwerfungssirenen des WEF kam vom neu gewählten Präsidenten Argentiniens. Javier Milei kam nach Davos und ermahnte die Freunde der Freiheit rund um den Globus: „Lassen Sie sich weder von der politischen Klasse noch von den Parasiten, die vom Staat leben, einschüchtern. Der Staat ist das Problem selbst.“
Mileis Spott über Menschen, „die von dem Wunsch motiviert waren, einer privilegierten Kaste anzugehören“, war vielleicht die ultimative Ohrfeige für die selbsternannten Retter.
Viele der in Davos propagierten Torheiten entspringen der dämlichen Illusion, dass politische Macht unwiderruflich wohlwollend sei. Wir sollten Eliten nicht vertrauen, die „Wahrheit“ als denselben verabscheuungswürdigen Luxus darstellen wie Fleischessen oder den Besitz eines eigenen Autos.
Und wir sollten denen nicht trauen, die das Beamtentum in ein Priestertum umwandeln wollen, mit dem Recht, Menschen die Augen zu verbinden, sie mundtot zu machen und ihren Lebensstandard zu senken.
Glücklicherweise haben die Menschen immer noch die Freiheit, sich über soziale Medien lustig zu machen (zum großen Teil dank Elon Musk). Vielleicht wird die nächste Konferenz in Davos die Kritiker davon überzeugen, nicht mehr auf das „World Enslavement Forum“ zu verweisen.
Wird das WEF aufhören, die „ausreißerische Skepsis“ mit der gleichen Angst zu fürchten, mit der alte Plantagenbesitzer im Süden vor entlaufenen Sklaven standen?
…
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Das HAARP-Netzwerk und geheime Experimente“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Alien-Agenda: Science-Fiction Darwinismus “.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Am 18. August 2023 erschien „“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“
Am 15. Dezember 2023 erschien: „
Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle acht Bücher für Euro 240,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Quellen: PublicDomain/brownstone.org am 29.01.2024
Zentrale Projektions-Figur Klaus Schwab und seine Berater, allesamt Taugenixe, haben eine spezifische Eigenschaft: Sie sind ungeimpft. Das gilt auch für die Piloten ihrer Privat-Flugzeuge, die Limusinen-Fahrer, die Buttler und Gärtner. Das ist ein guter Anknüpfpunkt sich mal mit deren Strategie zu beschäftigen. Wiso? Wenn Du Dich in Opposition zum WEF-Scam stellst dann wirst Du zu genau den Handlungen verleitet, die den Unsinn vergrößern. Eine theoretische Schwäche der WEF-Vision ist ja das Fehlen der Nachhaltigkeit. Eine Welt, in der man „nichts besitzt“, dh alles wird geleast, führt zu einem enormen Materialverschleiß. Das führt dann zu einer Resourcenverschwendung, wenn mehr Ersatz produziert werden muß oder die Items werden nicht verfügbar sein, siehe Kuba.
Meine Strategie im Umgang mit WEF, Politmarionetten und „woken“ Unternehmen ist:
Nimm diese Leute beim Wort. Du brauchst keine quadratische Impf-Schokolade, Luxus-Autos. Du brauchst keinen Auslandsurlaub via Flieger geimpfter Piloten. Du brauchst keine GEZ-Schund-Information, Zeitungen, Modetrends.
Fahre Deinen Konsum auf ein Minimum herunter und schau was dann passiert.
Seit die Menschheit vor 500 Mio Jahren die Erde besiedelt kam es immer wieder zu Veränderungen in der Umwelt. Menschen, die mit den neuen Bedingungen in Wechselwirkung gingen konnten ihren Stammbaum verlängern.
Heute haben wir es abermals mit soeiner Veränderung zu tun. Der Corona-Hoax ist Indikator dafür. Wer sich der Gefahr bewußt ist und bei Verstand ist, kann den Weg aus der Krise heraus finden. Die anderen gingen den Weg der Neandertaler, ihr Stammbaum ist hier zuende.
Die Vertreibung aus dem Konsum-Paradies