Palast Insider: Kate Middletons Krebs ist eine Psy-Op, um das Turbo-Krebs-Entvölkerungsereignis zu normalisieren

Teile die Wahrheit!

Laut einem Insider des Weltwirtschaftsforums, der die dunkle Wahrheit hinter dem Vorhang enthüllt hat, ist die Krebsankündigung der Prinzessin von Wales, Kate Middleton, ein kleiner, aber wichtiger Teil einer riesigen und alles verzehrenden Psy-Operation, die darauf abzielt, die Massen zu manipulieren.

Während die Mainstream-Medien von der Elite angewiesen wurden, die Agenda zu verschärfen, um die Öffentlichkeit anzuheizen und Krebs in all seinen Formen zu normalisieren, während sich die katastrophalen Folgen des Covid-Impfstoffs abzeichnen, behandelt die Elite die Middleton-Saga wie ein spöttisches Kabuki-Theaterstück indem sie immer lächerlichere gefälschte Bilder und Videos verbreiten.

Es gibt nur ein Problem für die Elite und ihre Psy-Operationen: Sie müssen die Massen traumatisieren und manipulieren, damit sie sich fügen. (Insiderin des Königshauses: Kate Middleton wurde Blutopfer der Illuminaten und durch Körper-Double ersetzt (Video))

Die Menschen werden sich ihrer Spiele bewusst und wir haben alle Beweise, die wir brauchen, um zu beweisen, dass in Bezug auf die globale Elite nichts so ist, wie es scheint, und alles eine Lüge ist.

Einmal verlorenes Vertrauen ist schwer wiederzugewinnen, und zum Unglück der königlichen Familie wurden ihre eigennützigen Lügen nach und nach gründlich aufgedeckt.

Die Royals haben mittlerweile insgesamt vier – ja, vier – gefälschte Fotos mit den Mainstream-Medien geteilt, auf denen behauptet wird, Kate Middleton würde sich in der Öffentlichkeit normal verhalten. (Verschwörungen, Krebs, Chemotherapie und Prinzessin Kate)

Sie kennen zweifellos die ersten paar gefälschten Fotos, die weltweit viral gingen, als klar wurde, dass es sich um Fälschungen handelte. Sogar die Mainstream-Medien mussten aufhören, die Öffentlichkeit zu belästigen, und zugeben, dass die königliche Familie uns in irgendeiner Hinsicht belogen hat.

Das dritte Foto, auf dem Kate Middleton in einem Auto zu sehen ist, wurde ebenfalls sofort entlarvt. Es besteht absolut keine Chance, dass es sich dabei um die Prinzessin von Wales handelt. Zunächst einmal ist die neue Kate mindestens zehn Jahre jünger und völlig sorglos – im Gegensatz zur echten Kate, die ihr Schicksal offenbar genau wie Diana verstanden hat.

Wie haben sie beschlossen, diese Reihe schamloser Lügen fortzusetzen, inmitten glaubhafter Behauptungen, dass Kate Middleton das gleiche Schicksal erlitten hat wie die letzte Prinzessin von Wales … nämlich den Tod durch rituelle Opfer?

Die königliche Familie beschloss, ihre Spuren zu verwischen und zu beweisen, dass Kate Middleton am Leben ist, indem sie ein schreckliches KI-Video veröffentlichte, von dem absolut niemand, der bei klarem Verstand ist, glaubt, dass es echt ist.

 

300x250

Es gibt unzählige Werbegeschenke, die beweisen, dass es sich bei diesem Video um eine weitere gefälschte Medienproduktion der königlichen Familie handelt, die verzweifelt versucht, die Wahrheit über Middleton zu vertuschen.

Achten Sie auf den Hintergrund des Videos – nichts bewegt sich. Kein einziges Blütenblatt, Blatt oder Grashalm.

Äußerst skeptisch nach dem gefälschten Muttertagsvideo und dem offensichtlich gefälschten Video, in dem Kate mit William beim Einkaufen zeigt, ließen die Ermittlungen das Krebsankündigungsvideo durch zwei verschiedene KI-Erkennungssoftware laufen.

300x250 boxone

Absolut niemand mit neugierigem Verstand war überrascht, dass bestätigt wurde, dass es sich bei dem Video um KI handelte.

Es stellt sich heraus, dass das Vogelgezwitscher im Hintergrund in einer Schleife läuft. Die Natur bewegt sich nicht.

Die Bank, auf der sie sitzt, erscheint klarer als sie selbst. Und der schöne Frühlingstag ähnelt überhaupt nicht England, wo es dieses Jahr im März immer noch eiskalt ist.

Gegen Ende des Videos ist auch ein Ton in ihrer Stimme zu hören, als sie das Wort „Privatsphäre“ sagt.

Der Fehler deutet darauf hin, dass es sich bei dem Video auch um einen Deepfake handeln könnte, da jedes kleine Detail nicht stimmt, einschließlich des Verschwindens des Rings in ihrer linken Hand an einem bestimmten Punkt im Video.

Die Liste der Anomalien lässt sich endlos fortsetzen und ist zu lang, als dass wir sie in diesem Video ausführlich behandeln könnten. Aber hier ist der Clou.

Ein Video von vor sieben Jahren, in dem Kate genau die gleichen Klamotten und die gleichen Haare trägt, wurde online gefunden und es ist klar, dass dies als KI-Vorlage für das Krebsvideo verwendet wurde.

Erwischt.

Wir haben mehr als genug Beweise dafür, dass das Krebsvideo von Kate Middleton eine weitere Fälschung ist, aber die Öffentlichkeit, die ihre Nachrichten aus den Mainstream-Medien bezieht, lässt sich leicht täuschen.

Was zwei Fragen aufwirft: Was ist hier wirklich los und was versucht die Elite zu erreichen?

Laut Christine Fitzgerald, der besten Freundin von Prinzessin Diana, handelt es sich bei dem sogenannten Bomben-Krebs-Video tatsächlich um eine KI-Kreation, die aus alten Videos von Kate besteht und dazu dienen soll, die Massen dazu zu bringen, das verdrehte Narrativ der Elite zu akzeptieren.

In Wirklichkeit wurde Kate Middleton laut Fitzgerald bei einem Blutopfer der Illuminaten ermordet, um das Bedürfnis der Elite zu befriedigen, dem Biest Blut darzubringen. KI-Videos wie das Krebsvideo und Body-Doubles für öffentliche Auftritte werden künftig dazu genutzt, die Öffentlichkeit weiter zu manipulieren und zu verspotten.

Warum sollten sie zu solchen Extremen gehen, um die Öffentlichkeit anzuheizen?

  

Ganz einfach, sagt Kate Middletons persönlicher Anwalt, der Christine Fitzgeralds Behauptungen bestätigt, dass die Prinzessin von Wales nicht mehr im Land der Lebenden sei.

Die königliche Familie wurde in die Enge getrieben und versucht verzweifelt, das Verbrechen zu vertuschen, weil die Öffentlichkeit keinen weiteren verdächtigen Tod wie den Tod von Prinzessin Diana akzeptieren würde.

Als Dodi Al-Fayed, der Vater von Dianas Freund, der ebenfalls in dieser schicksalhaften Nacht starb, taten die Nachrichtenagenturen im Auftrag der Elite alles, um seine Ermittlungen zu behindern.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unterirdischen Welten, geheimen Energiewaffen und seltsamen Ereignissen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Top Astrologin bestätigt DUMBs: „Ja, es gibt sie – geheime Untergrundanlagen, in denen schreckliche Dinge passieren!“

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle acht Bücher für Euro 240,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/thepeoplesvoice.tv am 29.03.2024

About aikos2309

One thought on “Palast Insider: Kate Middletons Krebs ist eine Psy-Op, um das Turbo-Krebs-Entvölkerungsereignis zu normalisieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert