FRISS und STIRB! — Nahrung als Instrument der Bevölkerungskontrolle

Teile die Wahrheit!

Wer die Kontrolle über die Ernährung hat, hat die Kontrolle über die Weltbevölkerung. Der Plan der Elite, möglichst viele „nutzlose Esser“, also Menschen, die das Bruttosozialprodukt nicht mehr steigern, so schnell wie möglich ins Grab zu bringen, lässt sich sehr effizient über die Nahrung umsetzen.

Die WHO treibt den „Ernährungswandel zum Schutze des Menschen und des Planeten“ erbarmungslos voran. Von Vera Wagner

Statt konventionell angebauter Produkte kommen künftig – und zum Teil schon jetzt – Nahrungsmittel aus den Laboren von Food-Fabriken auf den Teller. In wessen Auftrag die WHO diesen „Ernährungswandel“ forciert, macht ein Blick auf ihre Geldgeber deutlich. Im Gründungsjahr 1948 finanzierte sich die Organisation ausschließlich durch die Pflichtbeiträge der 61 Mitgliedsstaaten.

In den Jahren 2022 und 2023 machten diese Pflichtbeiträge nur noch 20 Prozent des Gesamtbudgets aus, 80 Prozent kamen aus freiwilligen Beiträgen und Spenden (Bill & Melinda Gates StiftungGlobale Allianz für Impfstoffe (GAVI), Rotary InternationalWeltbank, Pharmaindustrie)!1 Pflichtbeiträge kann die WHO nach eigenem Ermessen einsetzen, über die Verwendung freiwilliger Spenden entscheiden oft die Geldgeber. Wes Brot ich ess…

„Eure Nahrungsmittel sollen Eure Heilmittel sein.“, schrieb Hippokrates, der berühmteste Arzt des Altertums. Ein Blick auf vergangene Zeiten zeigt, dass Nahrung nicht immer dem Wohle der Menschen diente.

Seit Menschengedenken wird Hunger im Krieg als Waffe eingesetzt, von der Belagerung Trojas vor dreitausend Jahren über die Belagerung von Paris während des deutsch-französischen Krieges, während der die Menschen Ratten essen mussten, bis zur Belagerung Leningrads im Zweiten Weltkrieg, die über eine Million Menschen das Leben kostete. (Griechenland vor „Bevölkerungskollaps“: Agenda 2030 der UN sieht einen Rückgang der Weltbevölkerung vor)

Auch bewusst herbeigeführte Nahrungsmittelengpässe forderten immer wieder ihren Tribut, oft waren sie nicht – wie in den Geschichtsbüchern beschrieben – durch Missernten ausgelöst, sondern menschengemacht.

Hunger ist ein Instrument der Bevölkerungskontrolle. Die Nahrung sei für die meisten Todesopfer weltweit verantwortlich, sagt die WHO scheinheilig – und kollaboriert hinter den Kulissen mit skrupellosen Food-Konzernen, die im Auftrag geldgieriger Oligarchen agieren.

Seit Jahrzehnten macht man uns krank mit Unmengen von (oft verstecktem) Zucker, Salz und billigem Fett, vergiftet uns mit toxischen Zusätzen und synthetischen Aromen, seit Jahrzehnten werden in den High Tech-Laboren von Big Food Nahrungsmittel zusammengebraut, die – arm an Nährstoffen und voller Geschmacksverstärker und anderer Inhaltstoffe – unser natürliches Sättigungsgefühl ausschalten und süchtig machen.

In nahezu allen verarbeiteten Lebensmitteln spielt Zucker eine große Rolle, der sich mit ca. 60 verschiedenen Namen tarnen kann. Selbst ach so gesunden pflanzlichen Brotaufstrichen wird Zucker zugesetzt. Zucker ist eines der stärksten Suchtmittel, das im Gehirn an derselben Stelle wirkt wie Heroin. Die vom Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft geförderte Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE) traktiert die Verbraucher seit langem mit ihrer Ernährungspyramide: Als Basis werden Kohlenhydrate empfohlen und Pflanzenöle als gefährlich an die Spitze verdammt.

Das Modell entspricht schon lange nicht mehr seriösen wissenschaftlichen Erkenntnissen, sondern ist Ausgeburt einer gewinnorientierten Doktrin. Nun hat die DGE aus der Ernährungspyramide eine „Klima-Pyramide“ gemacht.

300x250

 

Drei Viertel pflanzliche und maximal noch ein Viertel tierische Lebensmittel, so lautet die aktuelle Empfehlung. Und damit die Um-Konditionierung hin zum klimafreundlichen Essen so früh wie möglich beginnt, macht beispielsweise die AOK in einem Kinder-Comic in ihrem hauseigenen Magazin die Kuh zur Umweltsau und wirbt für Insekten als Lebensmittel.

Von der Wiege bis ins Pflegebett: der Konsument wird zur „Cash Cow“ von Big Pharma, so manchen bringt diese minderwertige Nahrung ins Grab.

Auf den ersten Blick scheint es ein Paradox zu sein: Die Nachkriegsgeneration, die nach entbehrungsreichen Zeiten ungeniert zu Schnitzel und Schmalzbrot, Sahnetorte und Schnapspralinen griff, war sowohl körperlich als auch seelisch und geistig gesünder als die meisten Menschen heute.

300x250 boxone

Man kannte weder Lactose, Gluten‑, noch Fructose-Intoleranz und hätte das Wort „vegan“ wahrscheinlich nicht mal buchstabieren können, weil es das nämlich noch gar nicht gab. Warum waren die Menschen in dieser Zeit trotz Fleischkonsums und süßer Sünden gesünder als viele Menschen heute?

Weil traditionell angebaute LEBENSmittel – wie auch Obst, Gemüse und Kartoffeln – auf den Tisch kamen, bevor in den 1970er-Jahren der große industriell herbeigeführte große Giftangriff (nicht nur) in der Nahrungsmittelbranche begann. In meinem Buch „Iss richtig oder stirb“ hatte ich dazu aufgerufen, möglichst naturbelassene LEBENSmittel zu essen, die Körper und Geist im besten Sinne nähren.

Die Interessen von Politik und Wirtschaft machen es allerdings immer schwieriger, wenn nicht sogar unmöglich, das praktisch umzusetzen. Seit Jahrzehnten ist der Nährstoffgehalt in unseren Nahrungsmitteln dramatisch gesunken. Zwischen 1951 und 1999 ging beispielsweise der Kalzium-Gehalt von Brokkoli in Kanada um fast 63 Prozent zurück, der Vitamin-A-Gehalt von kanadischem Brokkoli sank um fast 56 Prozent, der Vitamin-B2-Gehalt um fast 43 Prozent und der Vitamin-B1-Gehalt um 40 Prozent.

Der Eisen- und Vitamin-C-Gehalt von Kartoffeln sank um mehr als 57 Prozent, der Vitamin-B2-Gehalt um 50 Prozent, der Vitamin-B3-Gehalt um 45 Prozent und der Vitamin-A-Gehalt um 100 Prozent, das kann einem den Appetit verderben.3

Ein chronischer Mangel an Vitaminen, Mineralstoffen und Mikronährstoffen ist der Nährboden und die Hauptursache für chronische Krankheiten wie etwa Krebs. Aus Angst davor geben inzwischen viele Menschen nach der Devise „viel hilft viel“ ein kleines Vermögen aus für Produkte, deren Hersteller versprechen, dass sie die Defizite der Nahrung ausgleichen können.

Der Markt mit Nahrungsergänzungsmitteln boomt dadurch, es gibt Therapeuten, die schon von einer „Nahrungsergänzungsmittel-Abhängigkeit“ sprechen. Auch viele dieser Pillen werden im Labor hergestellt, und auch hier ist es schwer herauszufinden, was genau drin ist. Zudem unterliegen einige nicht unbedenkliche Substanzen keiner Deklarierungspflicht. Der Verbraucher wird getäuscht. Möglicherweise spülen Sie mit diesem „Superfood“ auch viel Geld die Toilette hinunter.

Wenn beispielsweise Ihr Darm nicht dicht ist, kann er oftmals die Nährstoffe aus Nahrungsergänzungsmitteln nicht optimal absorbieren, wenn überhaupt. Warum ist der undichte Darm zur Volkskrankheit geworden?

Weil der toxische Angriff (jährlich entwickeln Wissenschaftler etwa fünfzigtausend neue chemische Substanzen) durch Pestizide, Konservierungs- und Farbstoffe, Mikroplastik, Zucker, Fluoride, Schwermetalle und vieles mehr die Gesundheit und oft auch den Darm massiv schädigt. Ein „leaky gut“ verursacht unter anderem Entzündungen im Körper, die wiederum in vielen Fällen die Entstehung von Krebs begünstigen.

Es wird noch schlimmer kommen, wenn der letzte Bauer, entnervt von Digitalisierung und Dauerüberwachung, aufgegeben hat. Bill Gates, der größte Geldgeber der WHO, der bestimmt, was gesund ist und der durchsetzen möchte, dass wir Mehlwürmer statt Steak essen, hat hohe Summen in Firmen investiert, die Kunstfleisch entwickeln.

Was einem der gesunde Menschenverstand sagt, belegen inzwischen viele Studien: Künstlich hergestellte Nahrungsmittel sind der Gesundheit nicht zuträglich. Alarmierend ist auch die Tatsache, dass Kunstfleisch bei Menschen Turbokrebs verursachen kann.

Die für die Herstellung verwendeten Materialien, unsterbliche Zelllinien, vermehren sich ewig, genau wie bei einer Tumorerkrankung.4 So wird man „nutzlose Esser“ heimlich, still und leise und ziemlich schnell los.

Ebenso beunruhigend ist, dass verschiedene Organisationen unter Hochdruck an der „Zukunft des Impfens“ arbeiten, also daran, mRNA in die menschliche Nahrungskette zu integrieren. Die Zukunft hat längst begonnen!

Im Sommer 2023 gab es viel Aufregung um Kaffee und Süßigkeiten aus dem Discounter, auf denen ein niedlicher kleiner Frosch als Biosiegel prangt. Es handelt sich um das Logo der Rainforest Alliance, einer Organisation, zu deren Big Spendern – dreimal dürfen Sie raten! – Bill Gates gehört.

Durch die sozialen Medien geisterte ein Post, dessen Autor anonym bleiben wollte: „Ich habe am 5. Juli fünf solcher Produkte mit Frosch beim Lebensmitteldiskont eingekauft und in ein unabhängiges Speziallabor gebracht. Ich werde den Namen des Speziallabors zu seinem Schutz NICHT nennen. Gestern bekam ich die Rückmeldung. Und ja: Es sind mRNA-Stoffe darin nachweisbar. Und damit werde ich solche Produkte künftig meiden. Für jetzt und für immer.“5

  

Ein mRNA-Impfstoff für Schweine ist schon zugelassen, angeblich wird er zurzeit nicht eingesetzt. In den US-amerikanischen sozialen Medien schlagen Viehzüchter allerdings Alarm und warnen vor geheimen Impfprogrammen, die zu Todesfällen und gravierenden Nebenwirkungen bei Nutztieren geführt haben sollen. Wer macht sich da keine Sorgen, dass über das Fleisch geimpfter Tiere ein lebendes Virus in seinen Körper gelangen könnte?

Auch Vegetarier müssen damit rechnen, heimlich, still und leise gegen Covid & Co. geimpft zu werden. In Kanada wurde eine riesige Plantage in Betrieb genommen, auf der Pflanzen mit integriertem mRNA-Impfstoff angebaut werden.7

Die Pläne der Mächtigen, die mit der WHO als Speerspitze eine internationale Gesundheitsdiktatur errichten wollen, gehen noch weiter. Über den Darm möchten die Eliten die Kontrolle über das Gehirn ihrer Untertanen bekommen.

Von WEF-Chef Schwab stammt der Satz „Der Gefechtsraum der Zukunft ist das Gehirn.“. Der Darm ist unser zweites Gehirn, und wer die Macht über das menschliche Mikrobiom erlangt, erlangt auch die Macht über sein Gehirn.

Bill Gates steckt auch viel Geld in die Erforschung und Veränderung des Mikrobioms. Ist es fremdgesteuert, lässt sich darüber auch unsere Stimmung und unser Verhalten steuern. Angst, Depressionen, Orientierungslosigkeit, das sind die Zustände, mit denen die Mächtigen die Massen in eine kollektive Schockstarre versetzen können, wie die P(l)andemie gezeigt hat.

In seinem Buch „Angriff aufs Mikrobiom“ entwirft der Arzt und Autor Heiko Schöning die verstörende Vision von „essbaren Pflanzenteilen mit verkapselten Zellgiften (Dengue, Polio, Malaria, Tuberkulose, Cholera, Anthrax, Pest.)“

Einige wenige korrupte Konzerne werden das Monopol auf synthetische, patentierte Produkte aus dem Labor haben.Die nächste P(l)andemie wirft ihre Schatten voraus, bei ihrer Umsetzung werden Lebensmittel eine große Rolle spielen – als potenzielles Tötungsmittel.

Quellen:

Meining, Claudia. Die Pläne der WHO. Natur & Heilen 3/2024

2 https://reitschuster.de/post/aok-wirbt-in-kinder-comic-fuer-insekten-als-lebensmittel/

Newsletter Dr. Rath Foundation vom 2. April 2024. www.dr-rath-foundation.org

4 https://tkp.at/2024/02/23/kunstfleisch-kann-turbokrebs-bei-menschen-verursachen/

5 https://dieunbestechlichen.com/2023/07/das-bio-siegel-mit-dem-kleinen-frosch-und-was-bill-gates-damit-zu-tun-hat/

6 https://tkp.at/2024/04/04/gefahren-durch-mrna-impfung-von-schweinen-und-rindern-fuer-umwelt-und nahrungssicherheit/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_source_platform=mailpoet&utm_campaign=daily-notification

7 telegram-Kanal Daniel Prinz offiziell. Meldung vom 8. April 2024

8 Schöning, Heiko. Angriff aufs Mikrobiom. Game Over II. corage media. Dezember 2023

Quellen: PublicDomain/dieunbestechlichen.com am 29.04.2024

About aikos2309

10 comments on “FRISS und STIRB! — Nahrung als Instrument der Bevölkerungskontrolle

  1. ….“Wer die Kontrolle über die Ernährung hat, hat die Kontrolle über die Weltbevölkerung.“…..

    Diese sog. „natürlichen Aromastoffe“ ist nur der Urin der Eliten, damit nehmen wir deren Art (DNA) in uns auf.
    Damit übernehmen wir auch dere Denkstruktur, und auch deren energetische Beschaffenheit. Damit haben sie die vollständige Kontrolle über Menschen.

    Die Zusatzstoffe haben sehr wissenschaftliche Namen, doch es ist nur Pisse, die Lebensmittelproduzenten wissen nicht mal das es nur Pisse ist.

    Die Wirkung vom Strukturmuster des Urin funnktioniert auch über die homöopatische Verdünnungsprozedur, damit ist der Urin in Lebensmittel nicht nachweisebar.
    Uns erzählt man die Geschichte mit den E-Nummern,
    Alle diese E-Nummern sind einfach nur aufbereiteter Urin, mit dem homöopatischen DNA-Muster vom Urin, damit übernimmt auch das energetische Denk-Muster.

    Veganer haben den Vorteil, da Urin nur sehr schwer in die Pfanzen eingefügt werden kann, nur ausen drauf.
    Man wird zu dem, was man isst.

  2. „Eure Nahrungsmittel sollen Eure Heilmittel sein….
    Wie recht er damals hatte.
    Denn wenn wir unserem Körper das geben, was er braucht und auch verträgt, dann wird uns zurück geben, was wir innerhalb der Klausur hier von ihm erwarten. Der Körper ist unser Fahrzeug, jedoch lassen wir ihn langsam rosten. Um dieses zu beschleunigen tut die Industrie hr bestes.

    ….. Seit Jahrzehnten macht man uns krank mit Unmengen von (oft verstecktem) Zucker, Salz und billigem Fett, vergiftet uns mit toxischen Zusätzen und synthetischen Aromen…

    🖕Ja und das total.
    Ich habe mir mit einer Lupe die Inhaltsstoffe von veganen Produkten angesehen. Ich hätte dieses vegane Produkt gerne gekauft um es zu testen. Jedoch wenn unter zahlreichen Nebenzusätzen auch nur eines mit aufgelistet ist, wo der Käufer erheblichst darauf allergisch reagieren kann, dann schreibe ich hier ganz deutlich, dass diese Zuführung von allergischen Bestandteilen, eines Tötungsversuches gleich kommt. Anders kann ich mir diese massenweise Zusätze nicht erklären.
    Wer zum Beispiel auf Nüsse allergisch reagiert und in einem veganen Käse bis zu 100 g Chashew Kerne verarbeitet wurden, dann ist der Verzehr für einen Allergiker sau gefährlich. Allergiker werden übrigens durch Umwelt Faktoren immer mehr gezüchtet.
    Es geht sogar soweit, dass auf Video Portalen mit lebensgefährlichen Rezepten ordentlich auf die Tube gedrückt wird, wenn der androgyne Hobby Koch seinen mit Cashew Nüssen hergestellten Veganen Käse präsentiert und dazu die Frechheit besitzt, dass das Vegane Produkt so gesund sei, dass man von morgens bis abends davon essen kann.
    Das ist nur ein winziges Beispiel innerhalb meiner Prüfung der Geister.
    Je mehr bewusst Allergien auslösende Zusätze in die propagierten Produkte getan werden, so dient dieses die Konsumenten krank zu machen und krank zu halten, mitunter durch tödlichen Allergie Schock.
    Wenn der Industrie etwas am Gesunden gelegen wäre, so würde diese keine auf den Körper toxisch reagierenden Zutaten beimengen.
    Und den strammen Veganern sei hiermit gesagt, dass selbst eine Möhre leidet, wenn man diese roh ist, oder ein Kohl es fühlt wenn dieser gegessen wird.
    Ihr könnt den Beweis euch selbst geben, in dem ihr die Strunke in Erde tut. Sie wachsen zu einer ganzen Frucht heran. Alles was ihr esst lebt, oder hat mal gelebt. Seid euch dessen bewusst.
    Es wäre daher angebracht sämtliche Speise zu segnen und dankend zu verspeisen, denn alles Leben steckt überall, in jeder Pflanze, in jedem Tier und selbst Bakterien sind lebendig.
    Jedoch der Mensch tötet sich selbst nach und nach ab, je mehr dieser sich selbst zum autogenen Desinfektionsmittel macht, was die Entitäten freut, denn der gesamte Mensch muss für das digitale komplett umgewandelt werden. Alles lebendige muss weg, auch die für das Leben zuständigen Bakterien müssen raus. Was das Karma anbelangt, so schreibe ich, dass wenn man 1000 getötete Insekten frisst, dann nimmt man tausend fach Karma in sich auf.
    Es macht leider innerhalb des Lebendigen keinen Unterschied zwischen einem Elephanten und einer Stubenfliege.
    Jedoch hat eine Stubenfliege mehr Bewusstsein und Instinkte als der Mensch. Denn der Mensch von heute frisst alles in sich hinein, ohne sich vorher das Kleingedruckte auf der Packung genauestens durchzulesen.
    Dauert eh zu lange. Dann bleibt mehr Zeit übrig zum Handy rum daddeln.Das ist viel wichtiger in Vorbereitung aufs Digitale.
    Nur meine Meinung.

  3. hinzu wird kommen, oder ist schon da, das wir pflanzen sich nicht mehr essen werden dürfen, das diese genau so empfindsame Wesen sind.

    gibt genug schon im www diesbezüglich zu finden

    1. Wir müssen diese ja essen, da wir sonst verstehen würden.
      Unser Körper ist auf Nahrungs Aufnahme ausgelegt. Früher war es Usus, der Speise noch Dank entgegen zu bringen, bevor man sie isst. Zudem wuchsen die Bäume riesig hoch und trugen Früchte. Diese Früchte machten uns satt. Heute gibt es fast keine guten Früchte mehr und wenn, dann nur gespritzt. Hier wird ja alles gespritzt und abgespritzt.
      Dann kam damals die Verführung von den Altar Blut Spritzern, doch schön als Gäste hier auf Erden, diejenigen zu töten und zu fressen, über die wir eigentlich herrschen sollten, die Tiere. Spritzt das Blut der Tiere über den Altar.
      Herrschen bedeutet jedoch nicht zu töten, denn ein König, der über sein Volk herrscht, tötet es ja auch nicht.
      Was momentan hier so absurd abläuft, ist ein Versuch wach zu rütteln und Bewusstsein zu erhalten. Es muss wohl so sein, bei einer Herde von Leuten , welche weniger Bewusstsein hat, als eine Ameise.
      Ich schreibe Leute, denn der Mensch hat diesen Namen als einstige Krone der Schöpfung nicht mehr verdient.
      Vielleicht kann er sich diese Krone durch sein Verhalten wieder verdienen. Wer weiß?

  4. twitter.com/jreichelt/status/1784509861310480683
    ……………..
    welt.de/politik/deutschland/article251268860/Islamisten-in-Hamburg-Nancy-Faeser-ist-aufgerufen-ein-Vereinsverbot-so-schnell-wie-moeglich-umzusetzen
    ………………………
    apollo-news.net/oezdemir-plant-staats-rezepte-fuer-viele-lebensmittel/
    ………………….
    bild.de/regional/stuttgart/mann-schwingt-machete-auf-stuttgarter-fruehlingsfest
    ……………………
    rtnewsde.online/inland/204101-unter-vorwand-kinderschutzes-/Hessen will Massenüberwachung einführen
    ………………………
    focus.de/finanzen/boerse/michael-o-leary-ryanair-chef-wuerde-gern-fluechtlinge-mit-seiner-flotte-abschieben
    ……………………..
    daswetter.com/nachrichten/vorhersage/meteorologe-johannes-habermehl-rechnet-mit-riesiger-sahara-staubwolke-wann-erreicht-sie-deutschland

    de.wikipedia.org/wiki/Ionisierende_Strahlung
    ……………………..
    jungefreiheit.de/debatte/interview/2024/sarrazin-viel-schlimmer-als-ich-prognostiziert-habe/

  5. So, habe die tägliche Werbung nun über mir abgewartet und veröffentliche meinen Kommentar, welchen ich in Abständen so oft wiederholen werde, bis der letzte es verstehen darf.
    👇

    Pontius Pilatus hat es doch gezeigt.
    Er stellte dem Volk etwas hin und ließ das Volk selbst entscheiden.
    Das war als Offenbarung dessen, dass es so bis heute gehandhabt wird.
    Die Herrscher dürfen nicht selbst töten. Sie wissen um das gewaltige negative Karma.
    Sie weisen die Schuld stets von sich, indem sie ihre Hände im Unschuld waschen, so auch heute.
    Sie übertragen diese durch Verführungen verursachte Kollektivschuld auf andere, auf das Volk.
    So wie auch mit den Insekten im Essen.
    Sie zwingen uns nicht dazu, diese Insekten zu essen, da wir ja uns so ernähren könnten, wie unsere Vorfahren ja auch, oder gab es vor 150 Jahren nur noch Insekten zu essen?
    Die Entitäten essen ganz bestimmt keine Insekten, weil sie um ihr Karma wissen.
    Jedoch diese Unwissenheit der Verführten führte zu dem heutigen Zustand dieser Welt.
    Wenn ihr jemanden wählend durch eure abgegebene Stimme darum bittet, euch auf das Hochhaus Dach zu begleiten und dieser jemand gewählte euch oben 50.000 Euro versprechen würde, wenn ihr vom Dach springt….
    Ihr würdet es tun, da ihr der Konsequenzen nicht bewusst seid.
    So sind sich auch die Wähler nicht bewusst darüber, was sie tun.
    Vielleicht wollen die Entitäten gar nicht mehr gewählt werden, weil weltliche Verträge zu Ende gehen, oder weil sie nach jeder Wahl neuen Unsinn erfinden müssen, um die Wähler irgendwie zufrieden zu stellen?
    Vielleicht machen die Entitäten das Ganze momentan, weil sie die Schnauze gestrichen voll haben, von einem Volk, was ständig sich für den Tod entscheidet, wenn es doch auch die Wahl hat, sich für das Leben, für die Liebe zu entscheiden? Dazu diente das Beispiel mit Jesus vor Pilatus.
    Und soll ich euch jetzt mal was schreiben….?
    Die Entitäten haben beschlossen ihr gewohntes Leben unter sich weiter zu führen und euch alle schickem sie hoch in die Cloud.
    Sie haben nun genug von euch Deppen.
    Wenn ein König, der über sein Volk zu herrschen hat, dieses Volk sich jedoch komplett von der Liebe und vom Guten abwendet und dem Tot dem Vorrang gibt, so wird der König gehen, weil dieser nur durch Gnade König geworden ist. Auch ein König weiß, wann es zu spät ist, mit dem negativen Geist seines Volkes.
    Das Volk durch töten direkt loszuwerden geht alleine aus dem Karma Aspekt schon gar nicht.
    Dann muss das Volk sich selbst vernichten.
    Sie laden sich selbst hoch in die Cloud, sind noch irgendwie hier, aber irgendwie doch nicht mehr hier und die Entitäten machen es sich gemütlich in ihren Palästen und haben endlich ihre Ruhe. Oder glaubt ihr ernsthaft, dass diese euch Deppen nachfolgen? Die bleiben schön hier auf der Erde in ihrer materiellen Welt, während ihr alle in der digitalen Cloud abhängt. Ihr seid doch jetzt schon abhängig von euren digitalen Geräten, ihr, die zukünftigen Geräte selber sein werdet.
    Das ist die einzige Möglichkeit ein Volk von egoistischen Deppen loszuwerden, ohne es zu töten. Ab mit denen in die Cloud. Da wünschen die irgendwann zu sterben, können es nicht mehr, weil der Tod vor ihnen geflohen ist. Alles digitale bleibt ewiglich in der Cloud.
    So, nun gibt es ein Mittel um diesen Prozess wenigstens etwas zu verändern, indem jeder dankbar für das ist, was er isst.
    Denn durch diese Dankbarkeit kommt wieder die Liebe zurück, was der Erde die Möglichkeit gibt, selbst zu verzeihen, indem sie sich regeneriert.
    Es ist seit den 60 ziger Jahren erwiesen, dass Pflanzen spüren ob etwas gut ist, oder Gefaht droht.
    Wenn man jedoch die Pflanze segnet und ihr Dankbarkeit zukommen lässt, bevor man ihr etwas antut , so verfliegt diese Angst vor Gefahr. Die Pflanze vergibt, weil sie liebt.
    So ist es mit allen Lebewesen = liebe Wesen.
    Wenn wir anfangen unser Karma zu verbessern, dann verbessern wir den Zustand dieser Welt, welche die Erde sichtbar machen wird.
    Die strammen, noch nicht mit Liebe gefüllten Atheisten können so ihre Speise segnen (Beispiel, Lauchzwiebel) :

    Hallo Lauchzwiebel,
    leider muss ich dich jetzt essen, da ich nicht von Luft alleine leben kann.
    Ich werde dich jedoch mit deinem unteren Wurzelteil in die Erde pflanzen, damit du weiter leben kannst.
    Danke im voraus für dein Verständnis.

    Nun eine Dankessegnung für diejenigen, welche die Kraft der Liebe Christi bereits in sich tragen :

    Väter unser, sei mein Gast und segne die Lauchzwiebel, die du mir bescheret hast.
    Leider muss ich dich jetzt essen, da ich nicht von Luft und Liebe alleine leben kann. Ich werde dich aber so mit deiner Wurzel einpflanzen damit du weiter leben kannst.
    In Liebe so sei es.
    In Liebe so sei es.
    In Liebe so sei es.

    Warum?
    Weil diese Zeit der Danksagung sich zu nehmen, ist im Gegensatz zu der Lauchzwiebel ein winziger Moment, da diese Lauchzwiebel geschöpft wurde, zum wachsen und und uns zum gedeihen gegeben, damit wir diese essen können.
    Wir entscheiden selbst, ob wir Karma durch Dankbarkeit abbauen wollen, oder so lieblos weiter machen wollen, wie bisher .
    Alles was durch Dank gesegnet wird, löst die negative Energien.
    Darum wissen die Entitäten.
    Darum wollen diese, dass wir hassen, damit wir lenkbar bleiben und durch die vielen karmischen Staffelstab Übergaben immer wieder hier incarnieren müssen… Solange bis wir den Unterschied zwischen Tod und Liebe nicht nur wissen, sondern auch leben.

  6. Alles was wir im obigen Artikel lesen ist sehr bedrohlich für eine humane Zukunft. Billiardäre beanspruchen den Planeten für sich alleine und streben deshalb an, praktisch seine Bewohner zu liquidieren.

    Aufgrund der korrupten Machtverhältnisse können sie ihre mörderischen Absichten bisher ohne großen Widerstand und unter dem Schutz der Gesetze ihrer Regierungen realisieren.

    Natürlich werden sich nicht wenige Menschen gegen die mörderische Agenda der Globalisten währen.

    Ich nehme außerdem an, dass viele Parameter auf denen eine sichere und vorausberechenbare Zukunft basiert, bereits in naher Zukunft in den roten Bereich gehen werden und damit das große globale Chaos eintreten wird. Je näher wir uns dem Jahr 2030 nähern, desto chaotischer wird die Welt werden. Nach 2030 wird die Welt bereits maximal chaotisch sein. Lange davor wir das Internet Geschichte sein.

    Die geophysikalische Stabilität wird durch Erdbeben, Vulkanismus, Tsunamis, Abfall des irdischen Erdmagnetfelds, solare Flashes, Stromausfälle, Eiszeiten etc., zerstört werden. Die soziale und politische Lage wird dadurch zunehmend chaotischer werden, so dass die staatliche Autorität und Macht, auf denen globalistische Politik letztlich beruht, am Ende gänzlich verloren gehen wird.

    Das globale Chaos wird in diesem Jahr seinen fulminanten Anfang nehmen, denn es ist das Jahr des ersten großen Gasplaneten-Alignments im Oktober 2024. Ab Mitte Mai werden schwere Erdbeben der Stärke 7 und aufwärts, zu erwarten sein. Hinzu kommt der exponentiell starke Abfall des irdischen Magnetfelds seit dem Jahr 2023 mit der Polumkehr im Prospekt um das Jahr 2046, welches auch das Jahr der Mikronova unserer Sonne sein wird.

    Ein Kontrollverlust auf allen Ebenen wird bald eintreten. Die meisten bösen Vorhaben der satanischen Globalisten werden daher nicht realisiert werden können.

    1. Ja Bernd.
      Willst du als Entität Macht über deine Sklaven, dann zwing sie in die Knie.
      Wie das geht?
      Ganz einfach. Es steht bereits codiert in der Bibel.

      Nimm ihnen das Essen.
      Nimm ihnen das Geld.
      Nimm ihnen den Strom.
      Nimm ihnen die Heizung.

      Und dann kommt die Entität als DER Retter auf die Bühne und ist bereit den Sklaven dieses Alles zurück zu geben, was jedoch an Bedingungen geknüpft ist.
      Und so gut wie jeder wird alle Bedingungen akzeptieren, denn dieser will sein weltliches Leben ja unbedingt behalten. Auch hier war Corona ein winziger Testlauf.

      Warum ich mir so sicher bin…
      Ich traf in der Corona Zeit eine Bekannte. Diese erzählte mir, dass sie am Wochenende für 4 Stunden keinen Strom mehr hatte und das war sehr schrecklich, weil sie in der Zeit nicht das tun konnte, was sie wollte.
      Ich fragte sie, falls das erneut passieren würde… Und man ihr sofort den Strom wieder anstellt, wenn sie sich im Gegenzug Impfen lässt… Dann war ich baff über ihre prompte Antwort :
      Ja, für sofortigen Strom würde ich mich Impfen lassen, sagte meine Bekannte.

      Dieses genügte mir innerhalb meiner Prüfung der Geister.

      Frage an euch alle…..

      War das vor 200 Jahren auch schon so, mit der Abhängigkeit von Annehmlichkeiten?
      Ihr kennt bereits die Antwort.

  7. Es gibt ja nur noch wenig Produkte, wo das niedliche Fröschle nicht auf dem Behältnis sitzt.
    Interessiert auch die Wenigsten:
    https://www.dr-rath-foundation.org/2020/07/die-codex-alimentarius-kommission-fakten-die-jeder-wissen-sollte/?lang=de

    Als hätte es bei der politischen Kaste je so etwas wie Moral gegeben …
    https://www.degruyter.com/document/doi/10.1524/9783050060507/html?lang=de

    Die Anglo´s und ihre philantrophische Seeblockade im WK I.
    https://www.faz.net/aktuell/politik/historisches-e-paper/blockade-hungersnot-nach-dem-ersten-weltkrieg-16004062.html

    „700.000 Menschen werden bis Kriegsende an den Folgen von Hunger und Unterernährung gestorben sein. Die Kindersterblichkeit stieg um 50 Prozent.“
    https://www.morgenpost.de/berlin-history/120jahre/article214187173/Hungerleiden-im-Ersten-Weltkrieg-Der-Steckruebenwinter.html

    „NWO – sie wollen die Menschen versklaven“… Echt jetzt, „die wollen“?

    „Was ist ein Hund einem Hunde, ein Pferd einem Pferde schuldig? Nichts.
    Kein Tier ist von seinesgleichen abhängig. Der Mensch dagegen hat etwas von der
    „Vernunft“ genannten göttlichen Eigenschaft mitbekommen.
    Und was trägt sie ihm ein? Daß er Sklave ist, und zwar fast auf der ganzen Erde.“
    – Voltaire, eigentlich François-Marie Arouet, * 21. November 1694 in Paris; † 30. Mai 1778 ebenda

    Der sympathische kissing Henry „Chaim“ Kissinger
    „Wer die Nahrungsmittelversorgung kontrolliert, kontrolliert die Menschen; wer die Energie kontrolliert, kann ganze Kontinente kontrollieren; wer das Geld kontrolliert, kann die Welt kontrollieren.“

    „Wer das Saatgut kontrolliert, kontrolliert auch die Lebensmittel, und wer die Lebensmittel kontrolliert, …“ ist imstande, die digitale ID zu nutzen, um den Zugang
    der Verbraucher zu den Lebensmitteln zu kontrollieren.“
    https://alpenschau.com/wer-die-nahrungsmittel-kontrolliert-kontrolliert-die-menschen/
    https://www.journal21.ch/artikel/mutmasslicher-kriegsverbrecher-kissinger

    In nicht allzuferner Zukunft wird es Futter ab Lager, mit Giftstöffchen, wohl nur noch gegen Berechtigungsnachweis und Personal-ID geben.

    Auch schon einige Jährchen alt.
    https://www.bitchute.com/video/D3aVP27trsk4/

    https://www.expresszeitung.com/blog/hunger-als-waffe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert