John Kerrys Tochter sagt, dass Milliarden Menschen für die „Neue Weltordnung“ sterben müssen (Video)

Teile die Wahrheit!

John Kerrys Tochter Vanessa hat ihren Aufstieg in den Vorstand der Agenda Contributors des Weltwirtschaftsforums gefeiert, indem sie die elitäre Organisation dazu drängte, sich in eine Weltregierung zu verwandeln und die totale Kontrolle über die Menschheit zu übernehmen, unabhängig davon, ob „wir, das Volk“ zustimmen.

Laut Vanessa Kerry ist die Zeit reif für einen globalistischen Staatsstreich, der die Kontrollmechanismen des Pandemievertrags der Weltgesundheitsorganisation nutzt, um eine Weltregierung zu schaffen, die niemandem Rechenschaft schuldig ist.

Kerry erklärte, dass die Menschheit durch die Covid-Pandemie „aufgeweicht“ worden sei , und skizzierte beunruhigende Pläne, eine Agenda angstmachender Propaganda über den Klimawandel voranzutreiben, um die Menschheit zu terrorisieren, damit sie die letzten unserer rapide schwindenden Freiheiten aufgibt.

In einem an andere Mitglieder des WEF gerichteten Video behauptete Vanessa Kerry, dass die sogenannte Klimakrise nun auch eine „Gesundheitskrise“ sei , was für die Elite praktisch sei, weil dadurch ihre bevorzugte faschistische Agentur, die Weltgesundheitsorganisation, in der Antwort eingreifen könne .

Es sollte nicht überraschen, dass die Tochter des Klimabetrügers John Kerry hier 100 % Fake News verbreitet. Die Behauptungen der NASA, dass wir im heißesten Jahr seit Beginn der Aufzeichnungen leben, wurden von unabhängigen Ermittlern gründlich widerlegt .

Hast du das verstanden? Kerry versucht verzweifelt, die Weltgesundheitsorganisation in die Debatte einzubeziehen. Die Elite versucht immer noch, den Pandemievertrag der WHO durchzusetzen, weil er den Nationalstaaten die Souveränität nimmt und faktisch eine Weltregierung schafft.

Der Vergleich des Klimawandels mit der Covid-Pandemie ist ein weiteres verräterisches Zeichen dafür, dass die Elite sich darauf vorbereitet, eine weitere Welle tyrannischer Beschränkungen für die Öffentlichkeit auszulösen. (Die globale Entvölkerungsagenda ist besser organisiert und finanziell besser ausgestattet als je zuvor in der Weltgeschichte)

 

Die Frage ist, ob die Öffentlichkeit erneut auf die Panikmache hereinfallen wird oder ob sie sich gegen die Elite erheben und ihre Freiheit und Souveränität zurückfordern wird.

Laut Kerry bedeutet der Wille des Volkes nichts mehr und es ist an der Zeit, dass die globale Elite die totale Kontrolle über die Zukunft der Menschheit übernimmt. Es ist Zeit, Ihre digitale Leibeigenschaft zu akzeptieren, nichts zu besitzen und glücklich zu sein.

Ein solches Ergebnis würde extrem linken Technofaschisten wie John Kerry und seiner Tochter bis ins Mark gefallen. Wie ihre Kollegen im WEF haben sie es aufgegeben, so zu tun, als hätten sie ihre Seele nicht vollständig an die Sache der Globalisierung verkauft.

Vanessa Kerry ist entschlossen, die Menschheit weiterhin in Angst zu versetzen, und fordert ihre Kollegen auf, die Panikmache Covid-19 „im Vordergrund und im Mittelpunkt“ der Menschen zu halten.

300x250

Vanessa Kerry ist nicht die Einzige, die von den Regierungen der Welt verlangt, nach der Corona-Krise Maßnahmen zu ergreifen, um die Menschheit auf den Knien zu halten.

Die Vereinten Nationen haben jedem gedroht , der sich der Agenda 2030 widersetzt, und erklärt: „Dies ist keine Verhandlung mehr. Deshalb heißt es Agenda und nicht Wunschliste.“

Wir haben alle Beweise, die wir brauchen, um diese Kriminellen wegen Massenmords und Verbrechen gegen die Menschlichkeit vor ein internationales Tribunal zu bringen.

300x250 boxone

Aber zuerst muss die Menschheit aufwachen und den Braten riechen – bevor wir keine Rechte mehr haben, die wir verteidigen müssen.

Die globale Elite lacht uns aus und provoziert uns, zu sehen, wie weit sie gehen kann, indem sie ihre Pläne offenlegt, bevor wir uns gegen sie erheben.

Biden erklärte den Ostersonntag zum „Transgender-Tag der Sichtbarkeit“, bevor er dies bereits am nächsten Tag dementierte.

Allerdings ist das, wie wir alle wissen, völliger Blödsinn.

Es scheint seltsam, dass Biden nicht in der Lage ist, einen Blick auf seinen eigenen Twitter-Account zu werfen, um die Wahrheit zu erkennen.

Die größte Erkenntnis daraus ist natürlich die Frage: Wer leitet eigentlich die Show?

Es ist ganz sicher nicht Joe Biden.

 

Wie die kompromittierten Staats- und Regierungschefs in Kanada, Neuseeland, Australien und Frankreich nimmt Biden einfach seine Befehle von oben entgegen, und die Agenda, die sie alle synchron umsetzen – digitale ID, Bargeldverbot, Gesetze gegen Hassreden – könnte nicht beunruhigender sein.

Laut Klaus Schwabs Tochter Nicole bereitet sich die globale Elite darauf vor, dauerhafte „Klima-Lockdowns“ einzuführen, ob Sie wollen oder nicht – und Sie sollten sich besser an die Pläne der Elite für eine „neue Menschheit“ gewöhnen , denn Sie können nichts dagegen tun.

Beachten Sie, dass Schwabs Tochter die gleichen Worte wie Vanessa Kerry verwendet, wenn sie sagt, dass Covid eine „enorme Chance“ für die globale Elite sei, ihre Great Reset-Agenda einzuleiten.

In einem vom WEF veröffentlichten Artikel prahlt die Organisation damit, dass „Milliarden“ Menschen ihre drakonischen Covid-„Einschränkungen“ eingehalten hätten.

Der Artikel mit dem Titel „Mein Kohlenstoff: Ein Ansatz für integrative und nachhaltige Städte“  (My Carbon: An approach for inclusive and sustainable cities) schlägt vor, dass dieselben Angsttaktiken eingesetzt werden, um der Öffentlichkeit weitere „Einschränkungen“ im Zusammenhang mit dem Klimawandel aufzuerlegen.

 

Laut Schwab wird es beim Great Reset kein Privateigentum geben. Von der globalistischen Elite kontrollierte Regierungen werden alles besitzen.

Diese Pläne sind rein satanisch und widersprechen allem, worauf unsere Gesellschaft aufgebaut ist. Die Bibel macht deutlich, dass Privateigentum der Schlüssel zur Schaffung von Wohlstand ist. Privateigentum, oder um es genauer zu definieren – das Recht auf Eigentum – ist der Dreh- und Angelpunkt der Freiheit.

Aber die Elite hat den Schalter für den Great Reset bereits umgelegt.

Diese Pläne werden derzeit in wichtigen Städten auf der ganzen Welt umgesetzt. Die Einwohner von Oxford, England, wurden gewarnt, dass sie Versuchskaninchen für das dystopische Programm sein werden, das ab dem nächsten Jahr obligatorische Klimaschutzmaßnahmen vorsieht.

Stellen Sie sich vor, wir schreiben das Jahr 2049 und die Einwohner von Oxford können ihre Viertel nicht verlassen. Wenn dies der Fall ist, verfolgt ein Netzwerk von Kameras, die Jahre zuvor unter dem Deckmantel der Verkehrsentlastung installiert wurden, ihre Bewegungen. Wenn sie sich zu weit von ihrer registrierten Adresse entfernen, wird automatisch eine Geldstrafe von 100 £ von ihrem Bankkonto abgebucht.

Die einzigen Autos, die jetzt auf den Straßen zugelassen sind, gehören Vertretern der Weltregierung, die unermüdlich in der Stadt auf der Suche nach Regelverstößen patrouillieren.

Dies ist die Zukunft, die wir akzeptieren müssen, um den Planeten zu retten, so Klaus Schwab und die Globalisten.

Aber dank Menschen wie Ihnen, die die wahre Agenda der globalistischen Elite verbreiten, wachen die Menschen auf.

Die Menschen in Oxford lehnen die Pläne ab , sie in 15-Minuten-Gefängniszellen einzusperren, und gehen auf die Straße, um von der Elite die Achtung ihrer grundlegenden Menschenrechte zu fordern. Der Schauspieler Lawrence Fox, der zehn Jahre in Oxford lebte, erklärte der BBC, warum sich die Menschen gegen diese Tyrannei erheben müssen.

Wenn sie Bauernhöfe gewaltsam beschlagnahmen und uns in 15-Minuten-Städte treiben können, die unser alltägliches Verhalten stark einschränken, welche Art von Tyrannei werden wir dann in Zukunft erleben?

Diese böse Verschwörung gegen die Menschheit ist schon seit Jahren geplant, und jetzt erleben wir, wie sie sich vor unseren Augen abspielt.

Leider verstehen die meisten Menschen in der Bevölkerung immer noch nicht, was passiert.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Das HAARP-Netzwerk und geheime Experimente“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Alien-Agenda: Science-Fiction Darwinismus “.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unterirdischen Welten, geheimen Energiewaffen und seltsamen Ereignissen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Das Starlink-Spinnennetz: Was Sie über 5G-Satelliten wissen sollten – wie Sci-Fi-Träume zu unserem Albtraum werden “

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle acht Bücher für Euro 240,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Video:

Quellen: PublicDomain/thepeoplesvoice.tv am 06.04.2204

About aikos2309

36 comments on “John Kerrys Tochter sagt, dass Milliarden Menschen für die „Neue Weltordnung“ sterben müssen (Video)

  1. Rebellion gegen die Tyrannen geht zumeist ins Leere. Das ist so, weil Rebellen nicht verstehen wie Gewaltherrschaft funktioniert und wie der Tyrann tickt.
    Das Individuum braucht ein eigenes Wertesystem um Ziele des Lebens zu definieren. Dann ist zu schauen, wie damit in einer Umgebung umzugehen ist. Diese Methode ist der Propagande entgegengesetzt, wo die Ziele zB zur Beseitigung der Tyrannei künstlich aufgebauscht sind un so unerreichbar werden. „Internationale Tirbunale“? Wozu? Die 15-Minuten-Kommune ist der ideale Ort für ein 5-Minuten-Tribunal. Unspektakulär, nüchtern uns mit gewünschtem Resultat.
    Ferner sind moralisch degenerierte Bürger eine Last für gesunde Menschen. Sie sind die Basis der Tyrannei und es sind nur Leute ohne Moral und Gewissen, die zB im Corona-Hoax die Verbrechen an Kindern ermöglicht haben.

  2. Vanessa Kerry erkennt nicht, dass das Siegel der Apokalypse im Jahre 2017 gebrochen wurde und nun alle gewohnten Sicherheiten bezüglich der Berechenbarkeit der Welt nicht mehr existieren. Das Kali Yuga geht rasant und unwiderruflich zu Ende. Die seit Jahrtausenden währende Macht der Illuminaten geht damit zu Ende. Die Illuminati sind ein ‚dead man walking‘.

    Das irdische Magnetfeld fällt demonstrabel rasch auf immer tiefere Werte, ein magnetisches Reversal der irdischen Polarität mit einem Umkehrpunkt etwa um das Jahr 2046 vollzieht sich in Echtzeit vor unseren Augen, welches exakt mit dem katastrophalen Moment einer Mikronova unserer Sonne verbunden ist. Diese Erscheinungen beruhen auf einer galaktischen Repolarisationswelle, in die sich unser Sonnensystem aufgrund seiner galaktischen Drift begibt. Die Erde bereitet sich auf ihre Wiedergeburt in ein neues Dasein vor.

    Die Illuminaten wissen um dieses nahe und alles bestimmende endzeitliche Ereignis, sie wissen dass elektronischen Einrichtungen aufgrund des zusammenbrechenden irdischen Magnetfelds sehr bald (ab ca. 2030) nicht mehr funktionieren werden. Künftige solare Flashes werden über die Erde gehen und vorhandene elektronische Einrichtungen aller Art in Sekundenbruchteilen irreversibel zerstören.

    Magnetische Reversals sind immer mit biologischen Massenextinktionen verbunden. Wer dieses kosmisch bedingte geophysikalische Ereignis der Superlative überleben möchte, muss im richtigen Moment im Erdboden eine wasserfeste Höhle mit Vorräten bewohnen.

    Die kommende rasante Veränderung des irdischen Klimas ist deshalb NICHT vom Menschen verursacht, sondern eine Auswirkung des magnetischen Reversals auf der Erde und des Wirkens der galaktischen Repolarisationswelle auf unsere Sonne.

    Die Illuminaten verbreiten daher in mehrfacher Hinsicht eine falsche weil unhaltbare Zukunftsvision: sie wissen dass die Welt wie wir sie kennen kosmisch bedingt in naher Zukunft für immer zu Ende gehen wird, sie versuchen ihre Deutungshoheit und irdische Macht durch autoritäre Visionen der Zukunft so lange wie möglich aufrecht zu erhalten. Kundige erkennen dies sehr klar und verstehen auch, dass große Teile der Geschichte der Menschheit durch die Illuminaten kabbalistisch verdreht wurden.

    1. Vanessa … auch so ein Kunstname … stammte aus einem Roman und manche Frauen benannten dann ihr Töchterlein nach der Romanfigur …
      Van essa … vanity … Täuschung, Illusion
      Vanessa ist nachweislich immer ein Kunstname gewesen … und hat sich nur wegen einigen einfältigen romanlesenden Weibern verbreitet …
      Also ich will niemandem böse der so heisst, aber in jedem Lexikon steht,
      dass dieser Modename ein Kunstname der Literatur gewesen ist.

  3. Ich habe zwar den Verdacht, daß Isaac Asimov ein Agent war, aber seine Vision von Zukünften haben einigen Gehalt.
    Der Tyrann verbannt die fähigsten Leute an den Rand der Galaxis zur Gründung einer „Foundation“, die eine Galaktische Enzyklopädie erstellen solle. Später wird bekannt, daß da noch eine „Second Foundation“ gegründet wurde, am anderen Ende der Galaxis. Das ist es. Die Ausbildung mentaler Macht. Es ist ja so, daß das Remoteviewing nur ein Einstieg in diese Welt ist. Aber es muß mit dieser Mental-Technologie nicht bei passiver Beobachtung bleiben. Da ist noch mehr möglich. Und die Bedrohungsszenarien sind dadurch ganz anders zu bewerten.

  4. Ferner ist zu beachten, daß der superreiche Pseudo-Aristokrat John Kerry sich als Antarktis-Verschwörer geoutet hat, genauso wie Obama, Papst Pedo, Buzz Aldrin. Diese Typen sind das Fleischgewordene Grauen.

    1. …. Ferner ist zu beachten, daß der superreiche Pseudo-Aristokrat John Kerry….

      Der, achso. Okay. Der🤣😂
      Da hat wohl einer so richtig angebissen.
      Ja, die Köder sind überall ausgelegt.
      Glaubt man an einen ihn, obwohl es anatomisch eine sie ist, wird man Teil im Ritual des Glaubens an einen echten Mann, obwohl es eine Männin ist.
      Pravda gibt bestimmt noch neue, weitere Chancen lieber Dr. Schiwago.

      John Kerry mit ihrem Mann.
      👇

      https://t.me/transvest7770/2915

    2. der superschlaue John Kerry … hat also seinen Buben als Töchterlein verkleidet und dummerweise auch noch Vanessa genannt, das ein Kunstname nach einer Romanfigur …

      vanity, das weiss jeder Amerikaner ist nicht ernst zunehmen und lat. esse = sein

      Also die Muddi hat Romane gelesen … dicke oder so dünne Schwarten …
      und der Vaddi hat mitgemacht und Vanessa genannt und Bubi als Mädel verkleidet …
      aber bohlitisch (politisch) weltweit wichtigtun wollen …
      hahahaha

      Und dann kommt das Gör daher und erklärt es wolle Milliarden Menschen ausrotten
      für irgendeinen Plan …
      Also in jeder anständigen Familie hätten die Kinder daheim gleich mal Ärger bekommen,
      wenn sie solche Vorstellungen pflegen, und die ganze Familie und das Land blamieren.

  5. Nur weil der sogenannte Westen -also das Imperium der Lüge-über die meisten Propagandisten verfügt, welche meist schriftlich ihre Ergüssen mitteilen, heißt das nicht, dass es da draußen nicht noch eine andere Welt gibt.

    Wenn man hochgreift verfügt dieses Imperium mal gerade über 1,5 Mrd Einwohner, gegenüber einer Gesamtbevölkerung der Erde von 8 Mrd ist das ein ziemliches kleines Imperium.
    Noch dazu geht die Mehrzahl der lebenden Menschen in diesem Lügensumpf nicht in voller Eintracht mit der Propagandamaschine der „Elite“.

    Allein China verfügt über 1,2 Mrd Menschen, und das sind meist sehr gebildete und friedliche Leute. Alber man kann schreiben was man will, die Anhänger dieses Lügenkultes stellen sich dar, als herrschten sie über die ganze Erde. Dabei ist alles was sie haben, ihre Propagandamaschine, die ihnen selbst irgendwas vorgaukelt genau wie ihren dummen, von Zahlen besessenen Schafen.
    Am Schreibtisch erfinden sie ihre angebliche Stärke, und dieses Hirngespinst wiederholen sie Tag und Nacht. Dass ihr Kartenhaus aber schon am Einstürzen ist, können diese von Hochmut befallenen Ignoranten in ihrem Elfenbeinturm gar nicht wahrnehmen.
    Diese Bürokraten der Lüge können nicht begreifen dass man lebendige Menschen nicht manipulieren und dressieren kann , sie gehen aber von sich selbst aus, weil sie so sind und nur dienen einem System das aus ihnen reine Erfüllungsgehilfen gemacht hat.Das sie nur benutzt.

    1. oooch die meisten Leute weltweit sehen inzwischen schon … dass der blutrünstige Transvestit der so getan hat, als ob er eine Tochter gewesen wäre … irgendwie total ähnlich schlecht ausschaut, wie der weltberühmte Sänger Celin Dionisos bei Adreno-Chrome-Drogen-Mangel …
      es genügt ja wenn Leute BILD schauen

  6. endtimeheadlines.org/2024/04/migrants-monthly-payment-in-nyc-is-higher-than-veterans-compensation/
    …………………..
    archive.org/details/MyronFaganTheIlluminatiAndCouncilOnForeignRelationsNoiseReduced
    …………………..
    apollo-news.net/hessische-gemeinde-will-feuerwehrmann-wegen-junge-alternative-aktivismus-entfernen/
    …………………….

    ia802300.us.archive.org/35/items/soulwinningbooks/Monast%20-%20Papers%20on%20the%20government.pdf

    serge monast world government of the antichrist
    ………………………………….
    scientificamerican.com/article/geoengineering-test-quietly-launches-salt-crystals-into-atmosphere/
    ………………….
    agrarwelt.com/sonstiges/cem-oezdemirs-bambus-balkon-sorgt-fuer-diskussionen
    ………………………….
    twitter.com/ShadowofEzra/status/1772415752970133749
    ……………………..
    merkur.de/politik/wind-vorzeihen-aberglaube-kirche-papst-franziskus-ikone-ostern-messe-rom-italien-vatikan
    ……………………..
    news-und-nachrichten.de/artikel/letzte-generation-will-wahlprogramm-zusammen-mit-buergern-erstellen/
    …………………….
    bz-berlin.de/deutschland/lufthansa-wir-fliegen-die-elefanten-nach-deutschland

  7. Eine Umrundung von Sirius B um Sirius A dauert ~ 50 Erdenjahre, daran ausgerichtet gilt im menschenverbrauchenden Goldschöpfungsparadigma, daß alle 7 Jahre ein Schemittajahr geschaltet ist, und ein Tributzyklus 7*7=49 + 1 Jahre umfaßt.

    sofern das Siegel des Siriuscargokults noch nicht gebrochen sein sollte, gilt, daß alle Jobeljahre 6 zu opfern sind und je nach Größe des Projekts mit 10^x-Multiplikator diesmal 6 Mrd.
    Lev 25,8 «Und du sollst zählen sieben Sabbatjahre, siebenmal sieben Jahre, daß die Zeit der sieben Sabbatjahre neunundvierzig Jahre mache. 25,9 Da sollst du die Posaune blasen lassen durch euer ganzes Land am zehnten Tage des siebenten Monats, am Versöhnungstag. 25,10 Und ihr sollt das fünfzigste Jahr heiligen und sollt eine Freilassung ausrufen im Lande für alle, die darin wohnen; es soll ein Erlaßjahr für euch sein. Da soll ein jeder bei euch wieder zu seiner Habe und zu seiner Sippe kommen. 25,11 Als Erlaßjahr soll das fünfzigste Jahr euch gelten. ..»
    Lev 25,10 hebr TaShUVU «Du sollst zurückkehren» in der gedruckten Form des masoretischen Texts fehlt das aber mitgemeinte mittlere vav (u) mit dem numerischen Wert 6 ergo lautet die implizite Information -6.

  8. Seydou und Moussa leben im Senegal und teilen einen Traum: Die beiden Teenager wollen in Europa leben und als Musiker berühmt werden

    arthaus-kino.de/movie/ich-capitano/
    ………………..
    dueren.de/de/verwaltung-politik/stadtverwaltung/presse/pressemitteilung/duerener-skyline-erweitert-neben-anna-und-christuskirche-jetzt-auch-mit-moschee

  9. Klaus Schwab und die Entdeckung der Langsamkeit
    Der Trick der Tyrannen ist eben, daß die Veränderungen langsam voran-gebracht werden. Dadurch wenig Gegenwind.
    Und diese Langsamkeit ist es auch, daß die Tyrannen und deren Mitläufer es so bequem haben in ihrer Arroganz. Dadurch ist Trantor (Asimov: Foundation) gefallen, weil der gegenwärtige Elitist sich sicher wähnt, daß er davon ja nicht betroffen sein werde. Darum ist es in meiner Auffassung wichtig diese Veränderungen zu beschleunigen, so wie es Donald Trump mit seinem WarpSpeed-Gag gemacht hat. Damit hat er nämlich viel Schlamm aufgewirbelt.

  10. Bitte informiert in sämtlichen Sprachen immer wieder die Landwirte … für diejenigendie es bisher noch nicht gewusst haben:
    Am Klima waren nie die Bauern oder Völker schuld, sondern es gibt seit J. 1891 bis aktuell, registrierte PATENTNUMMERN ZUR WETTERMODIFIKATION, die weltweit jeder Bauer, Gärtner, Förster in Ruhe aufschreiben u. zu seinen Akten nehmen soll!
    Das sind ganz wichtige Patentnummern die beweisen, dass jedes Volk unschuldig ist
    und zu den Geschädigten gehört und keineswegs irgendwelche Fahrzeuge oder Öfen oder Heizungen oder Rinder oder Tiere oder Höfe oder Menschen schuld sind. Es waren militärische und industrielle Strategien für Wetterrmanipulationen. Hier findet ihr die Patentnummern: https://www.bitchute.com/video/PBJYBkvd5SyP/
    (Filmdaten kopieren und in Internetsuche eingeben, dann im Film ALLE Patente aufschreiben u. dokumentieren)

    Gruss erdenweit von franziska steinle

  11. „Ein Erdbeben erschüttert New York – Taiwans Erdbeben Jahrestag der Kreuzigung Jesu.

    Nur zwei Tage nach dem Erdbeben in Taiwan am Tag der Kreuzigung Jesu , gab es ein weiteres Erdbeben, das New York und seine Umgebung erschütterte.
    Laut einer Schätzung der Medien könnten mehr als 42 Millionen Menschen (die jesuitische Saturnzahl) in 14 Bundesstaaten von Maine bis North Carolina das Beben gespürt haben.
    Und während es im Nordosten in der Vergangenheit kleinere Beben gab, stellte dieses, wenn auch nur mit einer Stärke von 4,8, Magnitude einen neuen Rekord seit mindestens 240 Jahren dar und es war das stärkste seit 1884.“

    Mein Kommentar:
    In den USA gibt es schon seit vielen Jahren Naturkatastrophen,Hurricanes, Blizzards,verheerende Buschbrände und Kataklismen unterschiedlichster Art. Trotzdem haben die US Amerikaner das alles gut überstanden (ohne größere Zahlen von Todesopfern).
    Und ein Erdbeben der Stärke 3,5? Das ist noch schwach im Vergleich zu anderen US Erdbeben wie beispielsweise das 2019 Ridgecrest earthquakes der Stärke 7.1 M in Kalifornien, oder April 2010 Baja California earthquake der Stärke 7.2 M oder das Eureka earthquake
    2010 der Stärke 6.5 M in Kalifornien. Dazu noch viele Erdbeben in Alaska die weit über 7.0 Magnitude z.B. das Alaska earthquake mit der STärke 7.8 M im November 2003 oder das Chignik earthquake in Juli 2021 der Stärke 8.2 M ebenfalls in Alaska. All das haben die US Amerikaner doch erstaunlicherweise gut überstanden ohne hohe Verluste…

  12. Die Hoffnung ist hinterm Eisring
    Wenn das Keulen beginnt wird Marsimperator Elon Musk den in Panik geratenen einen Platz in seiner Colony anbieten.
    Fall‘ nicht darauf rein – Space is Fake

  13. Adios Klaus Schwab
    Der Feldzug gegen die Antarktis ist die optimale Lösung aller politischen Probleme für den Individualisten. Ist unter Deinen Bekannten ein Pilot, ein Kapitän zur See, ein Marine-Offizier?
    Erwähne da mal beiläufig das Antarktis-Mysterium. Es wird vermutet, das unterm Eispanzer antike Hochtechnologie verborgen ist. Ferner havarierte Groß-Raumschiffe und Sternentore. Und wenn die Erde nicht der NASA-Globus ist, dann ist hinter dem Eisring ein riesiger Ozean und unentdeckte Kontinente.
    Freilich wird ein hirngewaschener Soldat kein Interesse an Abenteuern haben. Und solche Langweiler taugen ja auch garnicht für so eine Aktion. Sobald wir genügend Wagemutige zusamnen haben wird Annalena den Feldzug gegen die Antarktis anführen.
    Eldorado erwartet Dich

  14. Wir lassen uns von internationalen Politessen und Elons nichts mehr vormachen!
    Da unsere eigenen Grosseltern in jedem Deutschen Dorf und jeder Stadt die Wahrheit wussten, über die Hochfrequenzheilung, über Ufos, und über Gruenland.
    Echte Deutsche wissen seit den 40er Jahren, dass hinter dem Eisring mildes Klima und grüne Landschaften, mit Elchen, Vögeln und Schmetterlingen … sage Gruenland anstatt Grönland … lese alles was du sonst noch wissen musst:
    https://trems.de/vril.pdf
    Drucke den Text von Oggy immer komplett aus und verteile ihn direkt deinen Freunden.
    Er war ca. 20 Jahre im Internet im Vril Forum. Nachdem wir ihn dort versendet haben,
    verschwand das vril-Forum und der Text einige Tage später und Vril wurde schlecht gemacht, Vril wäre blutrünstig und so fiese Behauptungen.
    Aber im Text steht sehr deutlich, dass die Vril und Ufologen vorrangig Vegetarier waren.

    Gottseidank hatte ich den Text von Oggy einige Wochen bevor er verschwunden ist, noch kopiert und ausgedruckt und Freunden gegeben. So konnte trems den Text euch noch aufrufbar machen.
    Bitte komplett ausdrucken und Freunden geben.

    Gruss an alle echten Freunde.
    Franziska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert