Medium sagt: Wir sind als Hybriden von den Anunnaki erschaffen worden (Video)

Teile die Wahrheit!

Unser Ursprung ist eine zentrale Frage für das Verständnis dessen, was es bedeutet Mensch zu sein. Doch werden wir den jemals erfahren? Für viele Forscher steht längst außer Zweifel, dass eine außerirdische Zivilisation durch die Veränderung der DNA in die Entwicklungsgeschichte des Menschen eingegriffen hat.

Von dieser Theorie ist auch das Medium Kerry K. In einem neuen Videos stellt sie die Frage: Sind wir Hybriden von Außerirdischen? Von Frank Schwede

Der Mensch durchläuft einen ständig währenden Entwicklungsprozess. Deshalb liegt die Vermutung sogar nahe, dass er eine Studie, ein Art Experiment einer außerirdischen Spezies ist, dass irgendwann vor Millionen von Jahren seinen Anfang und bis heute anhält.

Wer unsere wahren Schöpfer sind, werden wir vielleicht nie erfahren. Wir können nur theoretisieren und Hypothesen aufstellen. Mehr geht nicht. Eine interessante Theorie stammt von dem Autor Zecharia Sitchin, der behauptet hat, dass eine außerirdische Spezies namens Anunnaki als Astronautengötter auf die Erde kamen, um den Menschen zu erschaffen.

Auch das Medium Kerry K. folgt der Theorie Sitchins und erklärt in einem neuen Video die möglichen Hintergründe:

„Die Anunnaki waren eine Gruppe von Genetikern und gehörten zu jenen, die begannen, ein bestimmtes menschliches Wesen zu einem ganz bestimmten Zweck zu hybridisieren, nämlich um die falsche Matrix zu bevölkern.

Die falsche Matrix wurde zu zwei Zwecken geschaffen. Erstens wurde sie als Art Treibstoff- und Nahrungsquelle für verdorbene dunkle Wesenheiten eingerichtet, über die ich bereits in meinen früheren Videos gesprochen habe.

Und zweitens sind sie die archontischen Kontrolleure der falschen Matrix. Sie haben sich von Gott getrennt und dadurch ihre Fähigkeit verloren, zu erschaffen. Auch deshalb sind sie hierher zu uns auf die Erde gekommen. Also zwei Gründe, warum sie eine hybridisierte Spezies wollten.“

Kerry K. erläutert, dass sich diese Wesen nicht von gewöhnlicher Nahrung ernähren, sondern von energetischer Kost. Das heißt, sie konsumieren Energie, die sie über sehr spezifische Frequenz der Menschen aufnehmen. (Altertumsforscher wissen noch immer nicht, wie die Pyramiden gebaut wurden!)

Kerry K.

„Es muss nur ein kleines bisschen Licht mit einer ganzen Menge Elend sein, ein netter kleiner Cocktail. Nur deshalb wird die Menschheit seit Millionen von Jahren in einem energetischen Netz gehalten, indem wir immer wieder die gleichen Mengen an Elend erschaffen – und zwar deshalb, weil es ihre Treibstoffquelle ist und natürlich die schöpferische Quelle.

300x250

Wir erschaffen die Realität auf der Grundlage der Reize, mit denen wir gefüttert werden. Diese Genetiker waren auf der Suche nach etwas sehr, sehr speziellem. Nun, sie hatten ihre Fähigkeit zu erschaffen verloren, daher blieb ihnen nichts anderes übrig, als Meisteringenieure zu werden und ein Teil ihrer Genialität lag auf dem Gebiet der Genetik.“

Viele Fehlschläge beim Projekt Mensch

Doch das Projekt Mensch hat nicht auf Anhieb funktioniert. Offenbar gab es viele Fehlschläge, bis es ihnen endlich gelungen ist, die richtige Art von Hybrid zu erschaffen, die sie suchten. Kerry K.:

„Es gibt so viele Versionen der Menschheit, die nicht perfekt geglückt sind bei den genetischen Experimenten.

300x250 boxone

Sollte eine bestimmte Art von Frequenz gefunden werden, brauchten sie eine bestimmte Art von Mensch, einer der gehorsam sein sollte, aber intelligent genug ist. Versuch und Irrtum lagen zwischen dem Anfang und da, wo wir gelandet sind.“

Zecharia Sitchin hat in seinen Werken berichtet, dass die Anunnaki auf die Erde kamen, um nach Gold zu suchen, das sie brauchten, um die Atmosphäre ihres Heimatplaneten wieder in Ordnung zu bringen. Kerry K. hat eine andere Theorie entwickelt:

„Als es hieß, sie kamen um Gold abbauen, erschien das Gold in zwei Formen. Das wenigste davon war das Material, das sie abbauten, das eigentliche und wirkliche Gold der Erde, das war waren wir, die Menschen und unsere Frequenz der Göttlichkeit in uns. Das war das Gold, das sie brauchten, um sich mit der Quelle zu verbinden.

Mit anderen Worten, durch uns fließt das Bewusstsein der Quelle. Allerdings  sind wir eine so heruntergeschraubte Version der Quelle, dass wir zwar ein Licht ausstrahlen, das uns aber nicht erlaubt, unsere tatsächliche Göttlichkeit zu erkennen.“

Kerry K. verrät, dass es gleich zwei Gruppen von Genetikern und archontischen, verdorbenen Dunkelwesen gab, die die Architekten der falschen Matrix sind, die an diesem genetischen Experiment teilgenommen haben:

„Als sie den Menschen schufen und seine Gencocktails zusammenstellten, bestanden sie darauf, dass der zukünftige Mensch ein Mischmasch aus ihnen allen sein sollte, denn sie nach ihrem Bild schufen.

Weil sie etwas Vertrautes brauchten, eine energetische Version mit ein bisschen Gold, also ein bisschen von Gott und ein bisschen von ihnen. Das sollte ihnen unsere Energie, die wir ausstrahlen, schmackhaft machen.“

Doch die finsteren Schöpfergötter haben die Rechnung ohne eine weitere Gruppe gemacht, die die Schöpfung aus dem Hintergrund beobachtet haben und sich sehr besorgt zeigten. Die besorgten Wesen sahen sofort, dass es sich um ein Experiment handelte, das schief gehen könnte. Kerry K.;

„Also griffen sie ein. Jene Wesen, von denen ich spreche, sind die Engelwesen. Sie sahen, was vor sich ging und sagten, oh, das ist nicht mehr in Ordnung. Sie haben darauf bestanden, dass auch ihre DNA Teil des Experiments wird.

Um nicht gegen das Gesetz des freien Willens zu verstoßen, mussten die Genetiker  die DNA der Engelwesen in ihr Hybridisierungsexperiment mit einbeziehen.

Allerdings ließen sie die Hochfrequenz-DNA der Engel in uns schlummern und dachten, die Menschen werden nie und nimmer dazu in der Lage sein, auf die Göttlichkeit zuzugreifen, mit der sie ausgestattet sind.“

Als die Engel eingriffen

Kerry K. sagt, dass es da etwas gab, das die Engelwesen wussten und das war das Wissen, dass jeder Mensch, selbst im Schlummerzustand,  Zugang zu seinem höheren Bewusstsein hat:

„Und jetzt aufgepasst!  Jetzt kommt das Schöne, das Geniale an dem Plan. Wenn wir anfangen, aus dem zu schöpfen, was viele Menschen als spirituelles Erwachen bezeichnen, was unser höheres Bewusstsein ist, das in unserer DNA existiert, dann wird die niederfrequente DNA außer Kraft gesetzt, die von diesen Genetikern stammt, von diesen Schöpfergöttern nach deren Bild wir geschaffen wurden.

Das Böse wird sozusagen neutralisiert, samt ihre Verderbtheit und ihre Dunkelheit, die in unserer genetischen Struktur koexistiert.“

Kerry K. sagt, wenn dieser Prozess beginnt, würde das engelhafte, göttliche Licht mit seiner hohen Frequenz die Vorherrschaft im menschlichen Wesen übernehmen. Abschließend verrät das Medium, welchen Stein wir dadurch ins Rollen bringen:

„Und wenn das geschieht, und es geschieht jetzt, dann kommt es zu einem Welleneffekt, der sich auf diese Genetiker auswirkt, auf die Anunaki, diese Reptilianer, diese Wesen, die Teil des genetischen Experiments waren.

Wir sind jetzt die Infektion für sie, eine Infektion mit Licht, das ihre Frequenz angreift und beginnt, auf ihr Kollektiv überzugreifen. Das ist ein Plan, den sie nie verwirklicht sehen wollten, den sie vor allem nie für möglich hielten, aber genau das passiert jetzt. Seid ihr also ein Hybrid? Zu 100 Prozent ja. Aber der hybridisierte Teil von euch wird zu einer Ganzheit und einer Vereinigung eures höchsten Potenzials.“

Dass der Mensch ein Hybridwesen ist, davon sind auch der britische Physiker, Molekularbiologe und Entdecker der Struktur des DNA-Moleküls, Francis Crick und die US amerikanische Biostatikerin Katherin S. Pollard überzeugt. Pollard sagt:

„Statistisch gesehen ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich eine hochkonservierte DNA-Sequenz über einen Zeitraum von sechs Millionen Jahren mehrmals verändert, nahezu null.“

Als der Mensch zum denkenden Mensch wurde

Auch für die unabhängige australische Forscherin Daniella Fenton steht außer Zweifel, dass eine außerirdische Zivilisation zumindest in die Entwicklungsgeschichte des Menschen eingegriffen hat.

In ihrem 2018 veröffentlichten Buch Hybrid Humans schreibt Fenton, dass sich die nötigen Beweise für einen Eingriff von außen sehr wohl in unseren Genen und in unserer DNA finden lassen.

Ein wichtiger Beweis könnte nach Worten der Forscherin die Fusion des menschlichen Chromosoms-2 sein, das sich aus 243 Millionen Basenpaaren zusammensetzt.

Vorläufige Berechnungen haben ergeben, dass die Fusion möglicherweise vor rund 780.000 Jahren stattfand. Überraschenderweise findet sich das Chromosom beim Neandertaler, aber nicht bei Primaten.

Laut Daniella Fenton soll es erst durch dieses Chromosom möglich sein, dass der Mensch denken und sich artikulieren kann. Der Grund ist, dass dieses einzigartige Chromosom direkt auf die Hirnfunktion und ihre damit verbundene Komplexität zu denken wirkt.

Wie aber kam das Chromosom in die urmenschliche DNA? Fenton fand heraus, dass Chromosom-2 Bereiche bestimmte Gene enthalten, die so aussehen, als wurden sie kopiert und nachträglich eingefügt: Ähnlich wie eine nachträglich in eine Geschichte eingebaute Textpassage.

Hat also dieses einzigartige, nachträglich eingefügte Chromosom den Menschen erst zu einem denkenden Menschen gemacht? Wer aber hat dieses Wunderwerk vollbracht?

Alles, was wir heute zu wissen glauben, beruht auf Theorien und Hypothesen. Tatsache ist, dass sich seit der Antike Berichte über außerirdische Wesen wie ein roter Faden durch die Schöpfungsgeschichte ziehen.

Keine dieser Theorien und Hypothesen muss stimmen. Viele vermeintliche Beweise haben sich erst viel später als Betrug herausgestellt. Sie wurden bewusst gefälscht.

Eine gesicherte Erkenntnis ist, dass das Universum und alle Lebewesen das Ergebnis aus einer Vielzahl von Informationen sind, aus der erst viel später, vor Millionen von Jahren, Materie und Leben entstanden ist.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unterirdischen Welten, geheimen Energiewaffen und seltsamen Ereignissen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Antarktis-Whistleblower enthüllt gruselige HAARP-Erdbebenwaffe“

Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“ 

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle neun Bücher für Euro 270,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Video:

Quellen: PublicDomain/Frank Schwede für PRAVDA TV am 26.05.2024

About aikos2309

21 comments on “Medium sagt: Wir sind als Hybriden von den Anunnaki erschaffen worden (Video)

  1. Wer Hybriden erschaffen kann, dürfte dies niemals ohne Schöpfers Zustimmung.
    Alles Schule hier…Achtet auf eure Gedanken und auf eure Taten. Darum geht es…

      1. Jetzt verstehe ich.
        Das Klon Geschwisterchen vom R. Gere und S. Schweinsteiger lädt zum Ritual ein.
        Es werden viele Christusse kommen und sagen… Ich bins.
        Denn mal tow Uwe.
        Eine Frage :
        Wovon soll man geheilt werden in diesem Kollektiv Ritual?
        Hat man dann die Welt überwunden? 🤔
        Bitte berichte uns davon lieber Uwe. 👍

      2. Mach einfach auch mit, Roland…Dümmer wird man nicht davon!
        Mal schauen, ob es bei mir auch gribbelt.
        Ein bösartiger Mensch ist Sananda jedenfalls nicht. Könnte max. ein sehr, sehr gutes OP sein..

    1. Warum sollte da die Zustimmung des Schöpfergottes gebraucht worden sein ???

      Wer sich in der Welt ohne Raum und Zeit nicht auskennt, sollte keine Schlußfolgerungen ziehen, die diese Welt betreffen.

      Es ist dann doch etwas anders als sich die Menschen zusammenreimen.

      1. Jeronnimo..Vertragswesen (Zustimmung) soll in den höchsten Bewusstseinsdichten ź gelten.
        Quelle: cassiopaea

  2. Medium sagt in paar Jahren : Wir sind als Homo Borgiensis von den Hybriden erschaffen worden. Video folgt irgendwann in der Cloud

    Werden die Tripelhelix-Menschen noch zur Gattung „Homo Sapiens“ gehören oder werden sie eine neue Spezies bilden? Ich denke, Letzteres. Es gibt seit 2020 z.B. die Spezies „Homo Borg Genesis“ bzw. „Homo Borgiensis“
    Auch Gen therapierte GPS Sender und ID Numnern tragende Cyborgs ohne jegliche freiheitliche Rechte.
    Die neue HERREN Rasse.

  3. …“Wer unsere wahren Schöpfer sind, werden wir vielleicht nie erfahren. „…..

    das kann doch eifnach mit der Thoerie der rückwärtslaufenden Zeit dargestellt werden.
    Dafür wäre so ein KI Programm nützlich, einfach alle Parameter (laut Bibel) eingeben, schon hat man das Ergebnis, es ist nur so das dieses Ergebnis nicht gewünscht wird.

    Nur in der Bibel gibt es Parameter vom Anfang der Menschheit.
    Dann noch das Verhalten der Menschen laut der bekannten Geschichtsschreibung in das KI Programm eingeben.

    Doch man hat das Problem mit der Definition „Mensch“, denn einmal gibt es den Menschen als den von Gott geschaffenem Schöpfungsmenschen, und dann gibt es diese Lehmform-Menschen welche ein sog. „Gott der Herr“ gebaselt wurde.
    denn von Genesis 1 bis Genesis 2,4b ist die Bezeichnung für den Schöpfer immer nur „Gott“
    doch plötzlich ab Genesis 2,4b ist ein sog. „Gott, der Herr“ der Schöpfer der Erde und der Lehmform-Menschen . ah ja und plötzlich ist Gott nur noch ein sog. Herr.
    In der Schöpfungesgeschichte der 7 Tage, von Gen. 1 bis Gen. 2,4b gibt es die Bezeichnung „Gott, der Herr“ nicht,
    Darüber sollte mal nachgedacht werden, wer ist „Gott“ und wer ist dieser „Herr“.

    1. .. M.. Darüber sollte mal nachgedacht werden, wer ist „Gott“ und wer ist dieser „Herr“…..

      Gott könnte das Original sein.
      Herr der Kopist, die Kopie.
      Du kannst zum Testen einmal auf Deine Briefe schauen, ob Du mit Herr angeschrieben wirst oder mit Mensch.
      Dann weißt Du den Unterschied zwischen Original und Kopie, Jeronimo.

  4. @ Uwe.
    Ich darf da leider nicht mitmachen.
    Denn Sananda sagt, dass Materie hier überhaupt kein Problem darstellt.
    Fettes Auto oder Familie, oder Haus, etc. Null Problem.
    Da ist der Haken an der Causa Sananda.
    Jedoch macht er es sehr gut mit der Liebe und dem Tierwohl. Sehr sehr gut. Jedoch den Weg, die Welt zu überwinden, den zeigt er nicht auf. Daher kann ich hier nicht nachfolgen.
    Ich will die Welt überwinden und nicht in kollektiver Materie verhaftet bleiben.
    Berichte bitte wie es Dir so erging Uwe. 👍🤗

    1. Hab nichts bemerkt…war ja klar.
      Bisschen Heilenergie wird schon angekommen sein!
      Ich bin sicher-alles läuft richtig!.🙂👍

      1. Das freut mich für dich Uwe.
        Geh immer nach deinem Bauchgefühl, dann wirst du geleitet auf deinem Weg. 🤗

  5. Für das Entstehen von Leben werden Zeitspannen von mehreren Millionen Jahren verwendet, denn diese Zeispannen von mehreren Millionen Jahren haben eine entsprechende Akzeptanz im Denken der Menschen,
    Denn Zeitspannen von 7 Tagen, oder von tausenden Jahren, auch Zeitspannen von Milliarden Jahren können Menschen für das Entstehen von Leben nicht realisieren.

    Das gesamte Entstehen des Lebens ist dem realisierbaren Zeitfenster der Menschen in Millionen Jahren angepasst worden, unabhängig vom tatsächlichem Entstehen des Lebens.

    1. Jeronimo..Das Universum wird an und abgeschaltet. Es existiert nur der Jetztmoment.
      Zukunft und Vergangenheit sind diffus, Ganze Zeitlinien können ausgetauscht werden, wir könnten es niemals bemerken, weil ja die veränderte Vergangenheit unsere umgeschriebene Geschichte ist. Das bedeutet, wenn ich ab morgen Geschwister haben sollte, wäre es für mich nie anders gewesen. Im Gegenteil,
      ich würde mir nun das Leben nicht mehr als Einzelkind vorstellen können…wo passt da noch die uns erzählte Zeit rein?

  6. @uwe
    Sorry uwe , ich verwende das Wort Universum nur um diese energetische Macht zu definieren, kennen kein anderes Wort dafür. man könnte das Wort „Gott“ dafür verwenden, denke aber das es besser ist dafür kein Wort zu verwenden.

    Das mit dem Austauschen der Zeiten, sehe ich als ein Zusammenspiel der raum-zeitlosen Welt, mit unserer bekannten Raum-Zeit-Welt, darum kann das schon sein das Zeitlinien ausgetauscht werden können.
    Darum denke ich das die Zukunft nicht festgeschrieben ist.

    1. …und auch nicht die Vergangenheit, Jeronimo. Je nach schicksalhaften Verknüpfungen von unendlichen Zeitlinien im ‚Doppelspalt‘, also ultrakurz getakteten Momenten der Materialisierung von Geist, Information und Energie lässt sich diese Welt grob definieren. Davor und Danach- … vereinte Gedankenformen aus dem feinstofflichen kausalen Feld.

  7. Grönemeyer:
    Es ist Sonnen-Zeit, das ist die Zeit welche wir kennen.

    Wir erleben die Zeit als eine lineare Abfolge der Gegenwart , wir können nur den Jetztmoment erleben.
    Ein Zeiterleben, wo Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft in sich eine Einheit sind, ist nicht möglich, denn diese „Herren“ Ausserirdische haben uns nur das Jetztmoment für unser Leben übriglelassen, alle ander Zeit haben die entfernt.

    Auch diese Lehmform aus dem Ackerboden ist eine sehr große Beschränkung des Lebens, diese „Herren“ Ausserirdischen haben in ihre gebastelte Lehmform sogar ein Ablaufdatum eingefügt,
    Kenne keine Aufzeichnungen, vom Leben der Menschen vor Adam und Eva.
    Adam und Eva waren nur die ersten Menschen als Lehmform-Menschen, vor Adam und Eva hatte der Mensch eine andere Struktur.
    Was wir so als „Leben“ bezeichnen ist nur so eine Art Notlaiufprogramm, auf ziemlich niedriger Stufe,

    1. @Jeronimo und Uwe

      Den Menschen wird nicht klar, dass diese selbst die Zeit hervorgebracht hat.
      Im Grunde genommen exestiert Zeit nicht. Sie existiert dann, wenn wir sie erschaffen.
      Wir legen Anfang und ende von etwas fest und das nennen wir Zeit. In der höheren Wirklichkeit jedoch gibt es keine Zeit.
      Das erklärt auch gut den Unterschied zwischen Materie (Zeit) und Geist (ewiglich, unendlich)

      Unser Hirn ist nur da, um unseren Körper (Materie) zu steuern. Es ist ein fiktives Gefäß. Mit jedem Augenblick erschaffen wir unsere fiktive Realität, was wir als Wahrnehmung bezeichnen. Es exestiert nicht wirklich, denn alles um uns herum ist Geist. Alles ist Energie.
      Wir sind hier in einem riesigen Energie Feld und jede Handlung ist eine für sich frequentierte energetische Schwingung, was man auch nach Ausrichtung seiner Werke bezeichnen kann. Wir bestimmen selbst durch unsere Taten diese Energien.
      Am Stand des Weltlichen Zustandes gesehen, sehr sehr niedrige Schwingungen durch lieblose Taten.

  8. Wenn ich mich so betrachte, dann habe ich nicht den Eindruck dass ich Lehm bin oder Erde. Ich habe eine Haut, welche nicht bröselig ist, wie Erde. Es muss demnach anders gedeutet werden.
    Früher gab es den Begriff Materie, Vergänglichkeit noch nicht.
    Lehm und Erde, ist der Zustand, wenn der Mensch von Microorganismen zersetzt wird, nachdem dieser sein Ablaufdatum erreicht hat. Die Verwesung, welche den Körper zu Erde verwandelt. Das ist der Ursprung. Irgendwann wurde es woke den Körper zu verbrennen, um zu verhindern, dass die Seele die Zeit hat die nötigen Schritte zu vollziehen.
    Das dauert ca. 30 Tage. Wer hat schon Geld und Lust den Körper solange im Kühlfach liegen zu lassen?
    Schnell weg damit, verbrennen, am besten sofort.
    Innerhalb der Übersetzung aus dem Häbräischen, aramäischen oder griechischen kann es gut sein, dass der Begriff Lehm statt Erde verwendet worden ist.
    Es beudeutet eigentlich, dass der Zustand der vergänglichen Materie vorherrscht.
    Stimmig ist jedoch, dass der Töpfer aus Lehm Götzen Figuren erschuf und diesem ein künstliches Leben gab, in dem dieser daran glaubt, dass diese Götzen Figuren die Gebete erhören.
    Die Bibel ist total durch codiert und es ist schwer dieses zu entschlüsseln.
    Wäre es ein Leichtes, dann wäre die Welt nicht so, wie sie ist.
    Vieles erkannte ich auch erst nach lesen dieses kleinen Büchleins. Es fügt sich alles besser und transparent zusammen.

    https://www.hugendubel.de/de/taschenbuch/christoph_von_hardenstein-der_weg_raus_aus_dem_fegefeuer-47657347-produkt-details.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert