Es hätte noch viel schlimmer kommen können. Neue Enthüllungen der kürzlich geleakten RKI-Protokolle beweisen, die Bundesregierung und Wissenschaftler des RKI bereits im Oktober 2020 über das chinesische Konzept brutaler Isolierung in eigens dafür eingerichtete Lager diskutiert haben, mit dem Ziel, die „Fallzahlen“ zu senken.
Weil es an adäquaten Einrichtungen und Personal mangelte, wurde von dem Plan abgesehen. Nicht nur in Deutschland, sondern auch aus anderen Ländern wie Großbritannien, werden immer mehr Details der Corona-Verbrechen an die Bevölkerung bekannt. Von Frank Schwede
Nachdem die Journalistin, Kulturantrophologin und Corona-Kritikerin Aya Velázquéz die von einer/m Whistleblower/in und ehemaliger/m Mitarbeiter/in zugespielten ungeschwärzten rund 4000 Seiten umfassenden Protokolle des Robert-Koch-Instituts veröffentlich hat, werden nahezu wöchentlich neue schockierende Details der Corona-Politik der Bundesregierung bekannt.
Schon nach Bekanntwerden der ersten Details wurde deutlich, dass hier mit hoher krimineller Energie gearbeitet wurde und dass es vor allem der Bundesregierung nicht um die Gesundheit der Bürger ging, sondern um Macht und Kontrolle.
Vor wenigen Tagen berichtete das Portal Nius, dass die Bundesregierung zusammen mit Wissenschaftlern des RKI bereits im Oktober 2020 diskutierte, ob sich das chinesische Konzept brutaler Isolierung an eigens dafür errichteten Stätten auch auf Deutschland übertragen ließe, um, wie es wörtlich heißt, die „Fallzahlen“ zu senken. In dem Protokoll vom 26.10.2020 heißt es wörtlich:
„Diskussionen, ob chinesisches Konzept der Isolierung (von leichten Fällen) außerhalb des Haushalts auch in Deutschland denkbar wäre, da aktuell viele Übertragungen im häuslichen Umfeld geschehen?
Da dies eine deutliche Einschränkung der Grundrechte bedeuten würde, Dt. nicht über das entsprechende Personal verfügt und auch keine entsprechenden Orte vorhanden sind, wäre das schwer umsetzbar. Eventuell wäre es aufgrund der aktuellen Fallzahlen schon zu spät so eine Maßnahme durchzuführen.“
Die Bundesregierung und das RKI vermuteten offensichtlich, dass der „Rückgang der Fälle“ in China und anderen Ländern mit zentraler Isolierung in Lagern, auf diese Maßnahme zurückzuführen ist.
Dass es in Deutschland nicht soweit gekommen ist, ist nur dem Umstand zu verdanken, dass es an geeigneten Einrichtungen und Personal gemangelt hat. Auch wenn das RKI schreibt, dass eine zentrale Isolierung eine deutliche Einschränkung der Grundrechte bedeutet hätte, hätte dass niemanden in der Bundesregierung davon abgehalten, die Menschen in Lager einzusperren.
Bayern sucht ein Pandemie-Lager
Interessant ist, dass es in Bayern eine Ausschreibung für ein Pandemie-Zentrallager in der Nähe der Landeshauptstadt München gab, die 23. Juni 2024 endete. (Was ist da los? Freistaat Bayern sucht riesiges Gelände für „Pandemie-Zentrallager“ (Video))
In der Ausschreibung heißt, das Lager sollte über Alarmsicherung, übersteigsicherer Umzäunung, überwachten Zufahrten, Notstromversorgung und weiteren Sicherheitsvorkehrungen ausgestattet sein.
Es ist zu vermuten, dass es ähnliche Ausschreibungen auch in anderen Bundesländern gibt, um für die nächste geplante Pandemie gerüstet zu sein. Dass Corona lediglich eine vorgetäuschte Pandemie war, legen die RKI-Protokolle zumindest nahe.
Für Lockdowns, Quarantäne und Schulschließungen, lagen keine entsprechenden Daten vor, die das hätten rechtfertigen können, weil es sich bei den Inzidenzwerten lediglich um willkürliche von der Politik gewünschte Werte gehandelt hat, die eine Rechtfertigung dafür liefern sollten.
Das heißt, sämtliche verhängte Maßnahmen wurden von der Bundesregierung, dem RKI und den Massenmedien beliebig eskaliert und wieder deeskaliert. Das zeigt, dass Corona nichts anderes war als eine globale psychologische Operation mit dem Ziel, so viele Menschen wie möglich psychisch zu schädigen – vor allem alte, junge Menschen und Kinder.
Seit 2020 treibt die NATO einen psychologischen Krieg voran, dessen Schlachtfeld die öffentliche Meinung ist. In einem NATO-Dokument ist von Cognitive Warfare – geistiger Kriegsführung – die Rede.
Corona bot eine hervorragende Möglichkeit, die öffentliche Meinung durch Zensur zu kontrollieren, um eine Agenda nach außen zu schützen. Egal, ob Pandemie, Migration, Klimanotstand oder Krieg. Wer es trotzdem wagt, die Öffentlichkeit über die wahren Hintergründe aufzuklären, muss im schlimmsten Fall mit Hausdurchsuchungen und Festnahme rechnen.
Nehmen wir als Beispiel die Bettenlüge. Einen medizinischen Notstand hat es nie gegeben, eine Überbelegung der Krankenhäuser, insbesondere der Intensivbetten, hat nie stattgefunden. Auch das erfahren wir nun aus den RKI-Protokollen.
Entsprechende Hinweise von Krankenhausangestellten in den sozialen Medien gab es bereits 2020 – allerdings wurden umgehend gelöscht. Die Mär von überlasteten Krankenhäusern kam nicht vom RKI, sondern aus dem Gesundheitsministerium höchstpersönlich.
Um diese und weitere Lüge zu unterfüttern, wurde der Begriff Wissenschaft missbraucht. Wissenschaftler, die sich den Anweisungen des Bundesgesundheitsministers und des RKI widersetzt haben, wurden zensiert und sanktioniert. Auch das geht aus den RKI-Protokollen hervor.
Bevölkerung nahm immensen Schaden
Vielfach wurde in den letzten Wochen behauptet, dass es sich bei dem jüngst veröffentlichen Datensatz möglicherweise um eine Fälschung handelt. Das stimmt nicht. In einer kürzlich aktualisierten Stellungnahme missbilligte das RKI zwar die Weitergabe der Protokolle, bestreitet aber nicht deren Authentizität.
Sicherlich werden in den kommenden Wochen und Monate noch weitere schockierende Details der Corona-Politik bekannt. Vor allem die Aussagen des RKI vor den Gerichten in Verfahren um Lockdowns und einer Impfpflicht im Pflegedienst und bei der Bundeswehr erscheinen mit Blick auf die Protokolle mehr als heikel.
Doch allein das Wissen, dass die Bundesregierung mit dem RKI als wissenschaftliche Instanz im Schlepptau mehr als drei Jahre der Bevölkerung immensen Schaden zugefügt hat, reicht nicht aus. Dieses Verbrechen gehört vor ein Strafgericht.
Da es sich in diesem Fall aber um ein weltweites Verbrechen handelt, an dem mit Ausnahme von Schweden nahezu alle Länder beteiligt waren, kommt hierfür nur der Internationale Strafgerichtshof in Den Haag in Frage.
Dieser Prozess ist wichtig für die Zukunft der gesamten Menschheit: Schließlich geht es hier nicht oder nicht nur um Gesundheitsfragen, sondern auch um die Grundrechte und die Freiheit aller Bürger, die in Gefahr ist, wenn dieses abscheuliche Verbrechen, das schlimmste in der Menschheitsgeschichte, nicht gesühnt wird.
Eine nicht mehr von der Hand zu weisende Tatsache ist, dass die Bevölkerung mit erfundenen Klimakrisen und Pandemien, bis hin zu einem drohenden Dritten Weltkrieg im Dauerpanikmodus gehalten wird.
Unter dem Motto „schaffe ein Problem und biete ein Lösung“ arbeitet im Hintergrund eine mächtige und für die Öffentlichkeit nahezu unsichtbare Finanzelite getarnt über NGO´s, Thintanks; Stiftungen, Expertengremien samt ihren Aktivisten an Plänen zur nachhaltigen Umgestaltung der Gesellschaft – und zwar weltweit.
Deshalb sollte es auch niemanden wundern, dass die Corona-Politik in anderen Ländern ähnlich abgelaufen, oft sogar noch schlimmer als in Deutschland. Auch aus Großbritannien werden jetzt immer mehr Details bekannt.
Schockierende Berichte auch aus Großbritannien
Playing God: An Investigation into Medical Democide in the UK ist ein Dokumentarfilm, der Vorwürfe über schädliche medizinische Praktiken und Maßnahmen im britischen Gesundheitssystem untersucht.
Er setzt sich kritisch mit unethischen und potenziell tödlichen Anwendungen von medizinischen Protokollen und Medikamenten im „National Health Service“ (NHS) auseinander und legt nahe, dass sie vor allem in der Corona-Zeit unter dem Deckmantel der Regierungspolitik nicht nur zu Schäden an Patienten, sondern auch zu Todesfällen geführt hat.
Die Krankenschwester Elena Vlaica schildert, wie ihr Mann Stuart im November 2021 im Krankenhaus eingeschläfert wurde, nachdem er wegen Kurzatmigkeit und einer möglichen Infektion eingeliefert worden war.
Sie glaubt, dass er dafür bestraft wurde, dass er keine COVID-Spritze erhalten hatte, und dass er auf einen sogenannten „Pflegepfad“ gesetzt wurde, der schließlich zu seinem Tod führte, anstatt ihn medizinisch angemessen zu versorgen. Vlaica sagt:
„Später fand ich heraus, dass er nicht widerbelebt werden durfte. In seinen Aufzeichnungen, die ich mit Hilfe eines Anwalts besorgen konnte, wurde dies damit begründet, dass er möglicherweise COVID hatte und nicht geimpft war. Außerdem hatte man ihm Midazolam und Morphium verabreicht, ohne dass einer von uns beiden zugestimmt hatte.
Ich fand dies erst später heraus, als ich seine Aufzeichnungen sah, und ich erfuhr auch, dass er in die Schnellbehandlung am Lebensende eingewiesen worden war, die zu Beginn der Pandemie eingeführt worden war und es einem Arzt erlaubte, über Leben und Tod eines Patienten zu entscheiden.“
Aus diesem Protokoll wird deutlich, dass nicht nur in Deutschland, sondern auch in anderen Ländern Ärzte und Pflegepersonal von der jeweiligen Regierung entmachtet wurden und ihnen keine andere Wahl gelassen wurde als zu schänden und zu töten.
Eine weitere tragische Geschichte aus dem Dokumentarfilm erzählt eine gewisse Vicki Spit, deren Lebensgefährte Zion an einer Hirnblutung starb, die durch die COVID-Spritze des Herstellers „AstraZeneca“ verursacht wurde.
Seine Symptome, dazu gehörten vor allem unerträgliche Kopfschmerzen, begannen acht Tage nach der Verabreichung der Spritze. Nachdem er den Notarzt gerufen hatte und der ihm sagte, dass es nur eine Migräne sei, verschlechterte sich sein Zustand.
Im Krankenhaus stellten die Ärzte schließlich fest, das Zion eine Hirnverletzung hatte, die durch eine Blutung infolge der COVID-Spritze verursacht worden war. Zion verstarb wenige Tage nach einer Notoperation.
Aus aller Welt liegen Berichte über die Folgen einer menschenverachtenden Corona-Politik vor, die zeigen, dass die Maßnahmen nicht von Ärzten und Wissenschaftlern erarbeitet wurden, möglicherweise auch nicht willkürlich von einzelnen Politikern, sondern von Leuten, die über gute psychologische Kenntnisse verfügen, die genauesten darüber im Bilde waren, welche Wirkungen die Maßnahmen auf die Bevölkerung haben.
Etwa das Tragen einer Maske, Isolierung, Abstandsregeln, soziale Ausgrenzung Andersdenkender, der Druck sich impfen zu lassen bis hin zum Verlust des Arbeitsplatzes, wenn man der Aufforderung nicht nachgekommen ist.
Das Verbrechen gehört vor ein Strafgericht
Auch wenn in vielen Ländern die Grausamkeit der Corona-Politik langsam offensichtlich wird, schaffen es die Verantwortlichen noch immer auf geschickte Weise, die Wahrheit zumindest vor einem Großteil der Bevölkerung unterm Deckel zu halten.
Zum einen ist das durch die clevere journalistische Arbeit der Konzernmedien möglich, die den Inhalt der Protokolle relativieren und so tun, als sei alles mit rechten Dingen zugegangen, weil man ja schließlich nicht gewusst hat, wie gefährlich das Virus ist.
Auf der anderen Seite stellen sich eben genau dieselben handverlesenen Experten vor die Öffentlichkeit und sagen, dass sie es bei der nächsten genau so wieder machen würden, wie jüngst der Berliner Virologe Christian Drosten in einem Interview mit der Apotheken Umschau.
Auf diese Weise wird der zum Teil noch immer verunsicherten Öffentlichkeit suggeriert, dass bei der Corona-Politik alles richtig gemacht wurde, dass der ganze Wirbel um die veröffentlichten Protokolle nichts anderes als heiße Luft ist.
Wenn es die Welt tatsächlich 2020 mit einem potentiellen tödlichen Virus zu tun gehabt hätte, wäre die Vorgehensweise der Gesundheitsbehörden, vor allem aber der Politik, eine völlig andere gewesen.
Eine Gesundheitsbehörde wie das RKI, dass von Politikern, die über keinerlei medizinische Kenntnisse verfügen, mit einigen Ausnahmen vielleicht, Anweisungen entgegen nimmt, die aus wissenschaftlicher Sicht vollkommen kontraproduktiv und zudem unsinnig sind, dann ist das nicht nur ein Armutszeugnis für die Behörde, sondern es beweist zudem, dass es zu keinem Zeitpunkt einen Notstand gab.
Außerdem würden Politiker, deren Leben maßgeblich genauso gefährdet wäre, sicherlich einen anderen Ton anschlagen. Das Fazit lautet also: Eine Pandemie hat es nie gegeben, höchstens eine Grippewelle.
Sollte die WHO in vielleicht schon absehbarer Zeit eine weitere Pandemie ausrufen, ob Vogelgrippe oder Affenpocken, werden die Daumenschrauben mit Sicherheit enger angelegt sein. Schließlich hat man aus den Fehlern gelernt.
Dann kann es nämlich sein, dass es auch in Deutschland sogenannte FEMA-Camps gibt, in die „Infizierte“, Andersdenke und Impfgegner gesperrt werden. Entsprechende Pläne liegen bei der WHO bereits auf dem Tisch.
Deshalb ist die Bundesregierung auch so erpicht, den Pandemievertrag zu unterschreiben, dann nämlich ist sie aus allem fein raus. Kein Politiker kann sich dann mehr vorwerfen, unmenschlich gehandelt zu haben – schließlich ist das dann Sache der WHO.
…
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Am 18. August 2023 erschien „“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“
Am 15. Dezember 2023 erschien: „
Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“
Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle neun Bücher für Euro 270,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Quellen: PublicDomain/Frank Schwede für PRAVDA TV am 20.08.2024
“ … und ihnen keine andere Wahl gelassen wurde als zu schänden und zu töten “
Sie hatten eine andere Wahl und sie haben diese auch heute und morgen. Und was sie taten, das taten sie aus Überzeugung und mit Eifer.
Oh mein lieber Herr Schwede. Kein Gerichtshof auf diesem Planeten ist noch in Kompetenz zur Strafverfolgung.
Die Vergiftung von Sternenkindern mit Injektionen, Synthetik-Nahrung und teuflischer Pädagogik ist ein unverzeihlicher Frevel und da müssen Konsequenzen der Wirksamkeit folgen.
Maßnahme Nummer Eins: Sag‘ Dich los von diesen widerwärtigen Kreaturen.
Maßnahme Nummer Zwei: Unterstütze die Tribunale-der-Mütter. Sie werden das Urteil sprechen.
Maßnahme Numner Drei: Finde die Quelle, den Urgrund des Daseins.
Nun, das war ja nur ein Testlauf, der eigentliche heisse Lauf kommt ja erst noch und in den USA zB. haben sie seit vielen Jahren genug FEMA – Lager aufgebaut, aber nun bauen sie ganz eifrig neue und andere, warum wohl ?
Diese neuen Lager sind Vernichtungslager, genau so wie die 15 Minuten Städte ! Das Problem in den USA ist noch, die haben privat sehr viele Waffen ! Ist es da nun nur ein Zufall das die Chinesen nun den Antimonexport verboten haben ? So ganz nebenbei trifft es nun so aber auch die dt. Solarhersteller. Aber ohne diese Chemikalie kann man eben auch keine Raketen etc. bauen, es ist wichtig für den Sprengstoff und ebenso für Munition ! Bzgl. den USA, schaut den Film Civil War, das ist es was dort bald los gehen wird. ABER es wird mindestens die halbe Welt verschlingen, also auch England, Frankreich, Spanien, Deutschland und viele mehr erwischen !
Die Tage der Kopf ab Maschine werden sehr bald wieder kommen ! Laut UN wird niemand der neuen Weltordnung angehören, bevor er nicht die Luziferase erhalten hat und jüngst wurden diese Teile von der UN als schmerzlose Tötungsmaschinen wieder zugelassen ! Wann werden die Menschen aufwachen und verstehen, dass es ihr Co2 ist das man in der Erde einlagern will ? Und hier gibt es keine Ausnahmen, jeder der glaubt als Helfer fein raus zu sein, ne denkste, es geht um alle, auch sie werden dran sein, nur eben ggfs. etwas später. Warum ich das sage, nun da gab der Herr Spahn einem Demonstranten eifrig die Hand, der könnte aber eine massive Spike – Proteinfabrik gewesen sein, damit hat er das Zeugs nun so oder so auch abbekommen. Wüsste er das alles, hätte er keine Hand mehr gegeben !!! 😉
Da so viele Dosen übrig geblieben sind, werden sie das Zeugs nun umetikettieren und dann neu verballern. Die ganzen Masken hat man ja gerade erst verbrannt, abgelaufenes Haltbarkeitsdatum. Komisch ist nur, ich habe noch nie eines darauf gesehen. Aber dann neue kaufen ist eben auch wieder neuer Gewinn. Das Nette dabei ist, noch ein Log Down und hier bricht alles komplett zusammen, ein Wiederaufbau wird scheitern, denn das alles wuchs über Jahrhunderte zu dem was es heute ist bzw. mal war. Crasht der Euro ist die EU auch sofort weg, aber eine neue Währung wird dann 600 lange Jahre auf sich warten lassen, damit wäre Westeuropa für sehr lange Zeit fertig !
Nun denken wir an die olymp. Spiele, der Reiter der Apokalypse ist nahe, so war es ja für alle zu sehen ! Naja zumindest für die Leute die 800-3000 Euro für eine Eintrittskarte ausgaben und sich mit ihrem QR – Code Einlass verschafften. Es gab aber auch welche die angereist waren, eine Karte hatten und dennoch nicht rein durften, na sowas aber auch.
Ganz ehrlich, das wir 2028 neue Spiele sehen werden, ich wage es extremst zu bezweifeln ! Anders herum habe ich mir von 2024 auch nichts angeschaut, nur medial ein wenig mitbekommen.
Was den WHO – Pandemievertrag anbelangt, dieser ist gescheitert, zumindest in seiner Hauptfassung, also massiv entschärft worden ! Aber so wie es aussieht hatten sie einen Plan B, den Plan mit der UN ! Und so geht der Kampf zwischen gut und böse halt weiter und am Ende wird das Licht gewinnen ! Aber es wäre ein Fehler darauf zu warten erlöst zu werden, Hilfe von aussen wird NICHT kommen ! Wir müssen friedlich aber konsequent NEIN sagen, nur so geht das, ohne massiven verbalen Widerstand werden sie alles durch ziehen.
Sehr gut erklärt Pan Tau 👍
Wie immer bist du der Zeit etwas voraus.
Ich nenne es weise sein.
Ob es diese Kopf ab Maschinen wirklich geben wird, kann ich nicht beurteilen.
Ich vermute, dass eine Androhung des kompletten Ausschlusses von allem weltlichen System relevanten Dingen, wie Essen, Geld, Gesundheit, Soziales Kollektiv, Energie etc, genügen wird, um hier den Entschluss des Beitritts in den Gen Adel Luzifer als GENadelter beizutreten.
Die haben bis jetzt ca 77 % weltweit in diesem Gen Adel aufgenommen.
Die Restlichen holen die sich mit dem Affen Zirkus Ritual.
Ich vermute, dass das Militär unterstützend zum Einsatz kommt.
Nicht um die Unfeimpften zu unterstützen, sondern diejenigen, dessen Brot diese Söldner essen.
Seid wachsam.
Meidet zu dieser Zeit die Öffentlichkeit. Gürtet euch in sämtlicher weltlicher Enthaltsamkeit.
Die Scanner über den Eingangstüren zu den öffentlichen Gebäuden, wie Supermarkt, Restaurant, Kino, Theater, Stadion etc, werden die Unfeimpften anhand fehlender ID unter der Stirn heraus filtern. Was das bedeuten wird, kann sich jeder selbst erklären.
Es könnte die abschließende Klausur werden, bevor die Entrückungen einsetzen.
So wie es aussieht, machen die den Sack dann dicht um den Zeitplan bis 2030 einhalten zu können.
Das dürfen diese Figuren ja gar nicht, denn sie besitzen keinerlei Autorität über uns Bewussten/Beseelten. Sie wollen uns nur Angst machen, denn etwas anderes wie Angst machen, können sie nicht und das wissen die. Die Pappnasen, sprich unbeseelten und ohne Bewusstsein werden alles mitmachen, aber diese sind nur hier in der falschen Realität die Statisten. Wir dürfen nein sagen und wer sich trotzdem pimpfen lässt, hat erstmal verloren und zieht uns alle mit hinein, denn nur gemeinsam durch n e i n sind wir stark, sie können/dürfen uns nicht alle wegsperren. Alles beruht nur auf Angstmacherei, lass uns das Bewusst werden.
Ob es diese Kopf ab Maschinen wirklich geben wird, kann ich nicht beurteilen.
>>> Nun, die USA, oder auch Kanada und andere Länder kauften sie während der C- Hysterie ! Und nicht nur eine oder zwei, nein ganz viele ! Mir sagt das alles, vor allem nachdem die UN sie jüngst als schmerzlose Tötungsart anerkannte, in Bezug auf Ratten zB. gab es da ja schon Versuche, so hiess es.
Und ja Roland, ich war meiner Zeit schon immer voraus, heute aber erst weiss ich sicher, bis zu 25 Jahre sind es durchaus. Anders herum habe ich schon als Kind mit nur 5-7 Jahren Dinge gesagt, die alle wahr wurden oder nach heutigem Wissen ganz sicher noch wahr werden. Ein Beispiel : Ihr werdet noch so hungern, wie ihr es euch niemals hättet vorstellen können ! Vielleicht lebe ich dieses Leben ja nicht zum ersten mal. Zumal längst bekannt ist, das Kinder bis 7 Jahre noch eine enge Verbindung zur geistigen Welt haben, weshalb man sie sehr ernst nehmen sollte. Aber viele Eltern tun es eben nur als Kindergeschwafel ab, ein fataler Fehler. Als unsere Nachbarin damals starb, hiess es sie ist tot und ich sagte, hm komisch, ich lebe ewig ! Da war ich 6 ! Als Antwort bekam ich nur, wir alle müssen mal sterben, echt jetzt ? 🙂
Anders herum gab es schwer kranke Leute die das taten was Jesus angeblich tat, 40 Tage zu fasten. Als man sie fragte wie es ihnen nun ginge und wie es war, kam uA. die Aussage, ich habe Gott gesehen ! AHA ! Vielleicht muss es ja so sein ?
Was 2030 angeht, sie werden vieles nun massiv vorziehen, das System knirscht und knackt an allen Enden und sie merken das ihre Pläne scheitern. Wie war das zB. mit Trump, erst wollte er die Mauer, nun will er auch ganz viele rein holen. 🙂 Die Blutkapsel die er sich an seinem Ohr zerdrückte, um es als Anschlag zu tarnen und die Leute fest hinter sich zu einen, war ein genialer Einfall ! 🙂
In der Politik passiert nichts, was nicht genau so geplant ist, vergesst das nie ! Durch ihr ständiges hin und her tarnen sie sich gut und nur so schaffen sie es die Massen zu verarschen ! Blackrock bezahlt Biden, Blackwater Trump, alles klar ?
Leider ist die grosse Masse der Leute dumm und einfach nur zu stark degeneriert, sie sehen die Zusammenhänge nicht so wie ich es als Puzzle mit Leichtigkeit sehen kann. Aber ggfs. ist es ja auch eine Gabe, ich weiss es nicht. Wichtig ist aber auch nur am Ende alles richtig gemacht zu haben. Und nun schaut euch Putin an, er bietet den Christen für erst einmal 3 Jahre vereinfachtes Asyl an. Ich weiss noch nicht ob es ernst oder hinterhältig ist, ich erinnere mich aber das er so um 2008-2010 herum einmal sagte, wir müssen uns vorbereiten auf die vielen Flüchtlinge aus Westeuropa die zu uns kommen werden. Nimmt man diese beiden Aussagen zusammen, sagt das sehr viel ! Es zeigt aber auch wie lange im voraus alle planen !
Die Transformation der Seele.

https://youtu.be/nTRQGUDxaHM?si=_LpOUWAzBdAtjYH0
Eines der besten Videos überhaupt. Endlich werden nun Fragmente der Ur Lehre Christi verkündet und offenbart. Wer Ohren hat, der höret.
Und wer weiterhin der Meinung ist, dass derer Freymaurer die bösen sind, der gehört mit zu denjenigen, welche im Dienste der Torwächter, auch Gatekeeper genannt, den Auftrag haben, die Seelenbildenden von ihrem Weg abzuhalten.
Jeder, der weiterhin gegen die Verkünder der Ur Lehren Christi hetzt, gibt sich als Inventar dieser Welt zu erkennen. Jeder, der diese Lehren ins Lächerliche zieht, ist ein armes Licht, welches ein verkümnertes Flackern darstellt.
Hier, im Fleischkerker, ist der Ort, an dem jedem es gegeben ist, den Weg heraus zu begehen.
Jeder selbst hat die Möglichkeit und die Wahl hierzu. Jeder kann sich durch vorherige Erhöhung seiner Schwingung und Frequenz für den Weg empfehlen.
Weiteres steht auch in diesem Büchlein über dem Weg, raus aus dem Ring, innerhalb der Endlosschleife, auch das Fegefeuer genannt.

Teil 1
https://www.amazon.de/Weg-%C2%B4raus-Fegefeuer-Ring-Fegefeuers/dp/3758330890/ref=pd_aw_sim_m_sccl_2/257-3203380-9574247?pd_rd_w=o6mhf&content-id=amzn1.sym.c4307750-ebd6-432a-a32e-8a1462f5c32c&pf_rd_p=c4307750-ebd6-432a-a32e-8a1462f5c32c&pf_rd_r=20WF44EMCT28S5YP45J0&pd_rd_wg=VlTeq&pd_rd_r=77c341ca-c6f9-4bb8-a24b-95359a205607&pd_rd_i=3758330890&psc=1
Teil 2

https://www.amazon.de/Weg-%C2%B4raus-aus-dem-Fegefeuer/dp/3758382459/ref=pd_aw_sim_m_sccl_1/257-3203380-9574247?pd_rd_w=o6mhf&content-id=amzn1.sym.c4307750-ebd6-432a-a32e-8a1462f5c32c&pf_rd_p=c4307750-ebd6-432a-a32e-8a1462f5c32c&pf_rd_r=20WF44EMCT28S5YP45J0&pd_rd_wg=VlTeq&pd_rd_r=77c341ca-c6f9-4bb8-a24b-95359a205607&pd_rd_i=3758382459&psc=1
Teil 3

https://www.amazon.de/dp/B0CXJM4S1X?binding=paperback&qid=1721381249&sr=1-3&ref=dbs_dp_awt_sb_pc_tpbk
Manche Leute sind der Auffassung, die Erde wäre ein angenehmerer Ort wenn es da keine Menschen mehr gäbe. Und deren Geistes-Verfassung ist kongruent zu jener der RKI-Leute. Das sollte als Vorwort reichen.
Denn es ist so, und nicht anders: Die Erde ist die Schöpfung für die Menschheit. Ohne Menschen keine Erde. Und so dauerte es nicht lange, da gesellten sich die Gefallenen hinzu, und kreutzten sich mit den Ureinwohnern, in der Hoffnung dadurch den Göttlichen Code ins Erbgut ihrer Clans zu bekommen. Was dabei herauskam, das sehen wir u.a. beim RKI.
Klar, daß daraus nix geworden ist als Desaster.
So meide diesen Abschaum des Universums, um jeden Preis.
Möge der Christos in Dir sein.
Ohne Menschen keine Erde?
Sonst noch was? Die Erde besteht aus sich selbst heraus und für sich selbst.
Sie braucht ganz sicher keine Pest aka Menschen, die keinen (Nutz-)Wert für
sie haben, sondern sie nur ausbeuten, herumfressen, sie zuscheißen und
zerstören.
Die einen aus unheilbarer Gier und Zerstörungslust, die anderen aus
unheilbarer Blödheit. Das einzig wahre Raubtier nennt sich Mensch.
Das einzige Raubtier, das auch seine Artgenossen anfällt, ausnimmt,
ausrottet, metzelt und frisst.
Geld beherrscht die Welt! Und wer das Geld beherrscht, hat alle/s im Griff!
https://www.gatesfoundation.org/about/committed-grants?q=koch
Hab‘ ich schon geahnt, mit wem Sie sich identifizieren.
Was Sie für Menschen (Impfärzte und andere Zombies) halten sind jene, die die genuinen Menschen lossein wollen.