Computer haben das Ende der Welt vorhergesagt: Am 19. Januar 2038 wird die Zeit aufhören zu existieren

Teile die Wahrheit!

Die Zeitmessung in Computersystemen weltweit ist nicht unendlich. Im Januar 2038 wird sie ihre Grenze erreichen, so wie Wasser bis zum Rand eines Glases reicht.

Bedeutet das, dass Computer das Ende der Welt vorhersagen? Oder handelt es sich lediglich um eine kleine technische Panne?

Apokalyptische Ereignisse werden oft von Mystikern, Wahrsagern, Astrologen und gelegentlich auch Wissenschaftlern vorhergesagt, doch nun scheint es, als würden Computer ein solches Ereignis autonom vorhersagen, ohne menschliches Eingreifen.

Die erwartete Epochalypse wurde bereits als Fehlschlag bezeichnet. Doch was bedeutet es, wenn die Zeit abläuft?

Wenn Sie die Arbeit verlassen und Ihren Computer herunterfahren (ein Schritt, den viele übersehen, was zu unnötigem Stromverbrauch führt), sind Sie in einer Routine.

Am Morgen starten Sie Ihr Auto wieder und es ist keine Überraschung, wenn es die richtige Zeit anzeigt. Dieses Konzept der Maschinenzeit wird jedoch am 19. Januar 2038 um 3:14:07 Uhr aufhören.

Es betrifft nicht nur Ihren Computer; es ist universell. Zeit, wie wir sie kennen, kann von diesem Zeitpunkt an nicht mehr gekauft, genommen oder geliehen werden. Es scheint keine Mystik im Spiel zu sein.

In jedem Gerät, egal ob es sich um ein Betriebssystem handelt – Windows oder iOS, und egal, ob es sich um einen Desktop, Laptop oder ein Smartphone handelt – befindet sich ein System, ein kleiner Chip, der die Sekunden zählt.

 

Er tickt Tag und Nacht, zu jeder Jahreszeit, und wird von einer Batterie angetrieben. Er kann über das Netzwerk mit der richtigen Zeit synchronisiert werden (wie Telefone) oder offline betrieben werden (wie ältere Computer). Aber letztendlich spielt das alles keine Rolle.

Was wirklich zählt, ist Folgendes: Alle Computeruhren weltweit zählen die Sekunden ab dem 1. Januar 1970. Es ist nicht so, dass der interne Zähler beim Kauf eines neuen Laptops von vorne beginnt. Egal, ob es sich um ein neues oder altes Gerät handelt, der Countdown beginnt überall ab diesem historischen Datum.

Computer wandeln Sekunden in Jahre, Monate, Wochen und Tage um und zeigen das Datum in einem Format an, das wir erkennen. Intern zählen sie jedoch nur Sekunden. Wenn Ihr Auto beispielsweise gestern hergestellt wurde, berechnet es das aktuelle Datum auf Grundlage der seit dem programmierten Startpunkt vergangenen Sekunden.

300x250

Diese interne Uhr ist auf 32 Bit beschränkt, was bedeutet, dass sie bis zu ungefähr 2,15 Milliarden Sekunden (genau 2.147.483.647) zählen kann.

Interessanterweise waren am 9. September 2001 seit dem 1. Januar 1970 eine Milliarde Sekunden vergangen, obwohl dieser Meilenstein weitgehend unbemerkt blieb.

Das zukünftige Verhalten von Computern ist ungewiss, wenn sie diese Grenze erreichen. Einige spekulieren, dass sie den 13. Dezember 1901 anzeigen könnten, also über 2 Milliarden Sekunden vor dem 1. Januar 1970. Dies ist jedoch Spekulation. Wahrscheinlicher ist, dass sie einfach einen Fehlerbildschirm anzeigen.

300x250 boxone

Haben wir das schon durchgemacht?

Vielleicht haben wir Sie nicht übermäßig beunruhigt. Schließlich endete das berüchtigte Jahrtausendproblem, über das heute oft gespottet wird, gut. Damals war kein Platz für Humor. Es wird allgemein behauptet, dass Informatiker die Krise erfunden hätten, um den Unternehmen Geld aus der Tasche zu ziehen. Das ist jedoch nicht wahr.

Computerprotokolle aus den 1970er Jahren (vor der Ära der Personalcomputer, aber als Computer bereits leistungsstark und die Programmierung fortgeschritten waren) schrieben vor, das Jahr mit seinen letzten beiden Ziffern zu kodieren. So wurde beispielsweise das Jahr 1991 als „91“ kodiert.

Die Möglichkeit, dass dieses System nach dem Jahr 2000 versagen könnte, wurde nicht in Betracht gezogen; es schien zu weit entfernt, ein Problem, das erst in der Zukunft gelöst werden konnte.

Doch als das neue Jahrtausend näher rückte, war eine schnelle Lösung unabdingbar. Die Kosten für die Behebung des Problems beliefen sich für globale Unternehmen auf unglaubliche 300 Milliarden Dollar (entsprechend den damaligen Wechselkursen).

Computerexperten machten sich daran, die Codes zu überarbeiten. Die Aufgabe war einfach, aber eintönig. Um wertvollen Arbeitsspeicher zu sparen, wurden Daten bisher sechsstellig aufgezeichnet (z. B. war der 20. August 1980 „0832080“) und nicht mit den erforderlichen acht Ziffern (als „08201980“). Die Herausforderung bestand darin, die fehlenden zwei Ziffern in allen Systemen einzufügen.

Am 31. Dezember 1999 flog John Koskinen, der Vorsitzende der amerikanischen Y2K-Kommission, mit Journalisten und Computern in Regionen, in denen das Jahr 2000 bereits angekommen war. Trotz kleinerer Zwischenfälle, wie etwa einem Heizungsausfall in Südkorea (wo die Heizung damals noch computergesteuert war), blieben größere Störungen aus.

Das Jahr-2000-Problem war überschaubar; es stellte kein Rätsel dar, erforderte aber beträchtliche Zeit zur Lösung. Die Herausforderung des Jahres 2038 ist jedoch anders. Vor über zwei Jahrzehnten bestand die Lösung darin, numerische Werte zu korrigieren. Heute erfordert sie Verständnis und die Einteilung von Zeit von anderen Aufgaben.

Aber ist das wirklich ein Grund zur Sorge? Die Uhr des Frühlings wird ihren Rhythmus fortsetzen. Die Zeit als physikalisches Phänomen bleibt konstant. Es wird keine Singularität auftreten. Tatsächlich ist das ein Problem, und die Gründe dafür sind folgende:

Das gesamte System bedarf einer Transformation

Der Begriff „Unix-Ära“ bezieht sich auf die Computerzeit. Unix ist eine alte Familie von Betriebssystemen, die Anfang der 1970er Jahre von Ken Thompson und Dennis Ritchie bei Bell Labs entwickelt wurde und deren Kern ein 32-Bit-Zähler war.

Das Problem entsteht, wenn man eine Umstellung auf 64 Bit in Betracht zieht. Eine einfache Berechnung zeigt, dass die Sekunden einer 64-Bit-Uhr bis zum Wärmetod des Universums (292 Milliarden Jahre) ausreichen würden.

Allerdings ist der Übergang nicht so einfach wie das Ersetzen eines 32-Bit-Chips durch einen 64-Bit-Chip durch Öffnen der hinteren Abdeckung des Computers. Viele Codes und Einstellungen basieren auf einem 32-Bit-Standard. Es ist nicht wie im Jahr 1999, als man Probleme durch einfaches Addieren von zwei Ziffern lösen konnte. Dennoch gibt es für jedes Problem eine Lösung.

Die Entwicklung neuer Betriebssysteme ist notwendig, mit einem völlig anderen Windows, einem anderen iOS und anderen einzigartigen Plattformen. Neue Hardware muss produziert werden, da nicht alle Computer physisch eine 64-Bit-Architektur unterstützen können.

Diese Hardware muss an Milliarden bedürftiger Menschen weltweit verkauft oder verteilt werden. Programmierer und Netzwerkadministratoren müssen mit klaren Anweisungen geschult werden.

Alle Computer weltweit müssen gleichzeitig angehalten werden, um sicherzustellen, dass Flugzeuge landen und Schiffe und Züge langsamer fahren. Dann müssen alle alten Systeme entfernt, die neuen installiert, die gesamte Einrichtung gestartet und das Ganze fortgesetzt werden, wobei in Kauf genommen werden muss, dass Fehler auftreten können.

Ist das realistisch? Auf dem heutigen Planeten ist es, wie Sie wissen, nicht realistisch.

Fragen wir die Sterne

Wenn Sie einen modernen Computer besitzen, ist es wahrscheinlich, dass Ihr Betriebssystem 64 Bit unterstützt. Sein Zähler tickt auch noch nach dem Jahr 2038. Die Frage bleibt jedoch: Zeigt er auch Jahre und Monate an? Die Umrechnung von Sekunden in Datumsangaben ist unerlässlich.

Informatiker halten dies für unwahrscheinlich. Trotz des 64-Bit-Systems folgen die zugrundeliegenden Berechnungen von Sekunden in Jahre einem 32-Bit-Rahmen. Es ist wie bei Benzin mit Zusatzstoffen oder Milch mit erhöhtem Fettgehalt: Die Zahlen mögen höher erscheinen, aber die Substanz bleibt unverändert. Natürlich ist dies eine Vereinfachung, also, Experten, bitte, sparsam mit Kilobits.

Für jedes Problem gibt es eine Lösung, auch für dieses. Zahlreiche Betriebssysteme entwickeln und implementieren Hybridlösungen, um Inkompatibilitäten mit verschiedenen Methoden zu umgehen. Es ist so, dass etwas besser ist als nichts.

Bestimmte Techniken verdienen eine Diskussion. Die Entwickler des Betriebssystems OpenVMC haben beispielsweise Prinzipien aus der Astronomie übernommen. Wussten Sie, dass die Astronomie vor langer Zeit vor einem ähnlichen Problem stand und es gelöst hat?

Astronomen müssen häufig die Zeit berechnen, die zwischen zwei Daten vergangen ist, beispielsweise dem 3. Januar 675 und dem 13. September 2024. Jeder Tag, beginnend in der fernen Vergangenheit (1. Januar 4713 v. Chr.), erhält eine fortlaufende Nummer.

Diese Nummern werden in einer Tabelle aufgeführt, die jetzt digital ist. Um die Zeitdifferenz zu ermitteln, benötigt man lediglich die Zahlen für die beiden Daten und muss eine von der anderen abziehen.

Das Jahr 4713 v. Chr. war bedeutsam, weil der Astronom Scaliger im 16. Jahrhundert erkannte, dass an diesem Datum drei wichtige Zyklen – 15, 19 und 28 Jahre – zusammentrafen, was wissenschaftliche Berechnungen vereinfachte. Ohne tatsächliche Zählungen verwendete Scaliger das Produkt dieser Zyklen, um ein julianisches Datum für jeden beliebigen Zeitpunkt vor 3267 n. Chr. zu bestimmen.

Die Entwickler fanden diesen Ansatz genial. Sie wählten den 17. November 1858, den 2.400.000. Julianischen Tag, als Startpunkt ihres Systems. Indem sie die Nullen wegließen, konnten sie den Julianischen Tag in einen 32-Bit-Raum für sieben Jahrhunderte packen, mit Platz für Stunden, Minuten und Sekunden. Dieses System konnte nach Anpassungen Sekunden bis 31.086 zählen.

Insgesamt hätten die Informatiker im Jahr 1970 lieber die Astronomen zu Rate ziehen sollen. Sie gingen ein Risiko ein, und die Kosten dieses Glücksspiels haben heute astronomische Ausmaße angenommen.

Verfügt die NASA über geheimes Wissen?

Was, wenn unsere rationalen Erklärungen völlig falsch sind? Was, wenn Computer, also elektronische Geräte, aus einem bestimmten Grund das Jahr 2038 als Ende der Zeit bezeichnet haben? Könnte es sein, dass die Zeit dann aufhört zu existieren? Sind all diese Erklärungen bloße Versuche, ein unvermeidliches Ereignis zu rationalisieren?

Verschwörungstheorien gibt es in Hülle und Fülle, und eine solche Theorie betrifft das Jahr 2038. Sucht man nach „dem Ende der Welt im Jahr 2038“, erhält man zahlreiche Ergebnisse, von denen einige sogar darauf schließen lassen, dass die NASA dieses apokalyptische Ereignis vorhergesagt hat.

Die NASA hat kürzlich eine Simulation durchgeführt, um die Reaktion der Erde auf einen Asteroideneinschlag zu beurteilen. Das Szenario stellte einen großen Asteroiden dar, der am 12. Juli 2038 auf die Erde trifft.

Aufgrund der in der Vergangenheit bei der NASA immer wieder unklaren Kommunikation interpretierten einige Leute dies fälschlicherweise als Vorhersage eines tatsächlichen Asteroideneinschlags im Jahr 2038, was eine weitere Klarstellung seitens der NASA erforderlich machte.

Dies führte zu Spekulationen, dass Computer, die sich weigern, über ein bestimmtes Datum hinaus zu zählen, etwas Bedeutsames erkennen. Und durch die Beteiligung der NASA schien sich die Vorhersage des Supercomputers zu bestätigen, dass im Jahr 2038 ein katastrophaler Asteroideneinschlag das Ende der Zeit einläuten würde.

Diese Verschwörungstheorie ist jedoch haltlos. Sie wirft Fragen auf: Warum hat die NASA gerade dieses Jahr für ihre Simulation ausgewählt? Ist es reiner Zufall oder steckt hinter dem 2038-Problem mehr als nur die nicht zu unterschätzenden Bits und Sekunden?

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unterirdischen Welten, geheimen Energiewaffen und seltsamen Ereignissen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Schließung des Gotthard Basistunnels und merkwürdige Unfälle in Deutschland“

Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“ 

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle neun Bücher für Euro 270,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/soulask.com am 16.09.2024

About aikos2309

15 comments on “Computer haben das Ende der Welt vorhergesagt: Am 19. Januar 2038 wird die Zeit aufhören zu existieren

    1. @ Uwe
      Deine Mutter hat ja Form gewandelt.
      Kannst du dieses bitte etwas genauer beschreiben lieber Uwe.
      Dein Vater als Musiker.
      Klassik oder Pop?
      Welches Instrument?
      Es scheint so, dass du eine etwas spezielle Inkarnation inne hast 🤔

      1. Ich schrieb es hier schon mal..Sie hat ihr Gesicht anatomisch unmöglich von aussen nach innen, mittig zur Nase hin gestülpt. Etwa wie eine geballte Faust. Nach paar Sekunden war der Spuk wieder vorbei. Ich weis noch genau, was ich im Dezember 2007, kurz nach dem Tod meines Vaters sah. Keine Drogen, kein Alkohol im Spiel.
        Meine Mutter war in diesen Moment in extrem tiefe Trauer gefallen!
        Bassgitarre. Tanzmusik. Alkohol war immer im Spiel. Sie hatten einen Fahrer. Keiner ist mehr am Leben. Bei allen Bandmitgliedern frühzeitiges Gallenblasen/Leber oder Bauchspeicheldrüsen Karzinom Todesursache.

  1. Seid langem mal ein neues Album.

    Endzeit Rockers
    Von der Qual der Wahl und dem was vom Freien Willen übrig bleibt

    1.Der Teufel kehrt ein
    2.Wo bitte gehts denn nun Richtung Trug Stadt
    3.Du Wählst
    4.Autobahn Rocker auf Deutschlands längster Autobahn
    5.Schöne schwarze Schuhe
    6.Nekrophile Ader

  2. Na, dann ist doch noch genug Zeit, um eine Butterfahrt zur Antarktis zu machen, um dort dann die Antarktis Wände hoch zu klettern, um dann ins gelobte Land zu schauen.
    Dann ist noch genug Zeit, um seine Erlöser und Messiasse zu wählen.
    Dann kann man sein Geschlecht noch mindesten 3 bis 4 x wechseln.
    Bis dahin hat man auch den 666. zten Booster intus.
    Die Q Anusse werden dann endlich von ihrer Jahrzehnte lange Warterei erlöst werden.
    Die Miss Universum wird dann komplett verhüllt gewählt werden und dann strengstens umbenannt werden in…
    Miss Nikab.
    Aus dem Playboy wurde Playdivers und aus dem Hustler wurde ein Boostler.
    Die androgynen Androiden Geräte sind dann die wandelnden Insekten Farmen und aus Burger King, wurde Bürger Klemm, denn die Welt ist dann pleite.
    Die Plandemien haben aus den ganzen Impflingen Bratwurst Förder Vereine entwickelt, wo die Vereins Mitglieder Armeinstichstellen aufweisen, wie ein Junkie auf Dauer Heroin
    Abhängigkeit.
    Den traurigen Rest sieht man nicht mehr. Dieser ist innerhalb der großen Flut der Kataklymen Zeiten bereits 2035 unter gegangen.
    Man sieht lediglich nur noch rechte Oberarme aus dem Wasser gestreckt ragen, welche sich für die wöchenliche Booster Nadelung bereits den Oberarm frei gemacht haben.
    Man nennt diese Mode in dieser Zeit auch Booster Pocken FKK für den Führer der Klone.
    Die Masken dürfen auch bereits unten getragen werden, damit eine zuzügliche schonende Impfung durch aromatisierte Stoffgewebe Impfung durch Insekten Verdauungs Flatulenzen gewährleistet ist.
    Dieses Aroma Bukett ist der neue Duft der Parfümerie.
    Schade eigentlich, dass es dann mit dem Sodom und Gomorrha Zustand vorbei ist. Die Erde kommt endlich zur Ruhe und es wird nirgendwo mehr Torf gestochen. Der Adler kann dann endlich zu seinem Horst fliegen.( Ohne Latex Anzug und ohne eingenähter Impfklappe)

  3. Die Veränderungen bei den Gen-impften, sind schon erkennbar.

    @Endzeit Rockers
    Jesus Zitat: „Nur was in den Menschen hineinkommt macht ihn unrein“.
    Die Frequenz in dem Lied und die tiefe Frequenz bei den Wörtern verändert jeden Menschen in seinem Denken.
    Der Text und die Aussagen des Textes sich nur der Trägerstoff für die Frequenz.
    Der Text selbst spielt für die Übertragung der Dämonen-Frequenz nur eine untergeordnete Rolle.

    Zitat Tesla:“Wenn Du das Universum verstehen willst, dann denke in Kategorien wie Energie, Frequenz und Vibration“.

    Frequenzen kann man vergleichen wie mit einem Schwimmbad, einer schwimmt im sauberem und temperiertem Wasser, ein anderer schimmt in der Kläranlage.
    Doch beide schimmen (das ist der Besuch des Konzertes) doch das Wasser ist die Frequenz, und dieses Wasser kann nicht erkannt werden (die Frequenz kann nicht erkannt werden) .
    Der Mensch hat kein Sinnesorgan von der Wirkung der Frequenzen, für den Menschen sind Frequenz nur Schwingungen, sonst nichts.
    Die Frequenz aber, ist die Haupt-Steuerung der Menschen, nicht Wörter, nicht Gesten, nicht Aussehen.

    Jeder Politiker verwendet in Reden, ausschließlich nur seine ihm zugewiesene Frequenz, wer bei Politiker nur auf deren Aussagen, nur auf deren Wörter achtet, bleibt ein Spielball der Mächtigen.
    Die Aussagen und die Wörter von Politiker sind nur der Trägerstoff für die Frequenz, denn nur mit der Ton-Frequenz kann man das Volk lenken.
    Kein einziger deutscher Politiker verändert im Laufe seiner Amtszeit seine Tonfrequenz, egal über welches Thema er spricht. Sogar bei Krieg und Katastrophen darf er seine ihm zugewiesene Tonfrequenz nicht verändern.
    Wer seine Tonfrequenz im Reden auch nur um 1 Hz verändert, fliegt raus.

    1. … Jesus Zitat: „Nur was in den Menschen hineinkommt macht ihn unrein“….

      In meinen Schriften steht geschrieben..
      👇
      Nicht das, was in den Mund hineingeht, verunreinigt den Menschen, sondern was aus dem Munde herauskommt, das macht den Menschen unrein.

      Da spreche ich selbst aus Erfahrung, denn ich selbst falle statt 7 x am Tag, sicherlich 70.000 x am Tag.
      Ich wollte es nur oben richtig stellen, in einer Welt, in der alles verdreht wird und das Verdrehte als richtig und wahr angesehen wird und somit die Täuschung aus sich selbst gebärt.

    2. Dabei bin ich gar nicht Geimpft.
      Aber macht sich doch gut in deinem Aufgewachten Weltbild.
      Nicht war?!
      Einfach drauf hauen und mit dem Finger drauf und einfach behaupten.
      Kampfbegriff Nr1 unter den Guten Aufgewachten,- Geimpfter.
      Möglichst so das es alle mitbekommen.
      Du bist so Menschlich geblieben.
      Dabei merkst du nicht wie sehr du in den Spiegel schaust und man merkt das du nichts verstanden hast und dir nicht mal die Mühe machtest auch nur eine Textzeile zu lesen, oder zu Fragen, wieso, weshalb, warum.

      Deine Bildung macht sich bemerkbar.
      Reaktionär, Voreingenommen, Herablassend.
      Die Pravda Artikel machen eben noch keinen Klugen Geist.

      Aber ist schön nach unten zu treten und was von pos. Frequenzen dabei zu faseln.
      Seinem gegenüber etwas weiß zu machen, von pos. Energie, aber Zeitgleich dafür zu Sorgen das man als Mensch verunglimpft wird und mal so richtig schön gedemütigt wird.
      Über 7 Monate arbeit und eine Menge Geld für mich,
      und dann mal so richtig Jemand fertig machen.
      Schön oder?!
      Ich schätze du schläfst sehr gut.
      So stellt man sich Selbst doch wunderbar als Besserwisser Gutmensch hin, merkt aber gar nicht wie Abartig Asozial man doch selbst ist.

      Was unterscheidet dich Stück Scheiße eigentlich von all jenen Anderen die mit ihren Ideologisierten Kampfweltbild Rhetoriken aus der Klotze, oder sonnst wo her, um sich werfen und sich für was besseres halten?!
      Nigger, Weißbrot, Schlitzauge, Ossi, Nazi, Fotze, Großstädter, Dorftrottel, NPC, Repto, Geimpfter, Ungeimpfter.

      Ihr seid so Menschlich.
      Das stimmt natürlich nicht.
      Kein Stückchen.

      Ihr seid hier so Arrogant unterwegs, ihr merkt gar nicht mehr, das euch nichts von einem Hirngewaschenem der glaubt im Recht zu sein unterscheidet und dabei völlig vergessen habt, das egal welche Hautfarbe, Geimpft, Ungeimpft, Herkunft, immer noch ein Lebewesen vor einem steht.

      Aber auch da gibts ja genügend Meinungen, die für einen Idioten wie dich, schon zur Wahrheit geworden sind, obwohl man selbst nie im All war, nie ein Klone, Repto gesehen hat.

      Du würdest dich sehr gut machen in ner schwarzen Kluft und einfach mal alles, was dir nicht ins Weltbild passt, mit einem Flammenwerfer auszulöschen.
      Da würde nicht viel übrig bleiben.

      Ich denke es gibt keine Spezies auf der Welt, die es so sehr liebt sich gegenseitig fertig zu machen wie der Mensch.
      Wahren es nicht die sogenannten Aufgewachten die dann mit Slogans umher gingen,- Menscheitsfamilie?!

      Dabei hab ich hier nur etwas Musik geteilt.
      Das Herzlichste was man meines erachtens machen kann, neben Blumen, oder einem Baum pflanzen.
      Oder halt einfach mal Nett sein.
      Auch wenn es einem nicht gefällt.

      Die muss keinem gefallen, aber dieses Bashing jedesmal, unter dem Arroganten Mantra,- Das ihr hier ja die Weisheit mit löffeln gefressen habt.

      Ich kann nichts dafür wenn deine Musikalische Bildung sich auf Pop, oder irgendwelchen Theater Stadel beschränkt.
      Vielleicht bist du ja gar nicht so schlau, sondern etwas zurück geblieben?!
      Denn die Musik ist breit gefächert und wenn für dich alles gleich Teuflisch ist, was dein Horizont überschreitet, dann muss Gott wahrlich sehr Infantil sein.

      Was unterscheidet euch schon.
      So voreingenommen, selbstgefällig, parasitär unterwegs, feige, teilnahmslos, und immer noch im alten Räderwerk, wie man nur in einer Festgegessenen Bubble wie jene hier, erwarten kann.

      Ihr verändert nichts in dieser Welt, denn von euch sieht man nur eins, Kilometer lange Selbstmonologe.

      Ich bin fähig Musik zu machen, egal mit welchen Instrument, oder HZ Zahl, oder Frequenz. Aber die Zeiten sind hart, schwer, Experimente kosten geld und vieles muss man erst heraus finden und daher ist es die Musik auch.
      Ein Abdruck, meiner pers. Wahrnehmung.
      Denn es ist die Aufgabe eines Künstlers der Gesellschaft einen Spiegel vor zu hallten.

      Aber was weiß so ein Jeronimo schon.
      Vielleicht sollte Pravda dir einen Artikel widmen, den du dann durchlesen kannst, um danach im Glauben zu sein, eine eigne Meinung zu haben, mit der du dann um dich werfen kannst.

      Mein tiefstes Beildeid Jeronimo.

      1. @ Endzeitrockers

        Ich selbst habe früher auch Musik arrangiert.
        Je besser die Songs waren, desto mehr wurde ich angegriffen und meine Songs nieder gemacht und die Fehler wie Nadeln im Heuhaufen gesucht
        Der Mensch bringt seine Anerkennung nur durch sehr viel Neid und Anfechtungen hervor.
        Zum Lob gereicht es nicht, denn der Mensch meint sich selbst zu schaden, wenn dieser einen anderen loben würde.
        Darum sei dir sicher Endzeitrocker…..
        Neid einer Kunst gegenüber ist ein Ritterschlag.
        Denn alles an schöpferischer Kraft ist ein Geschenk vom Schöpfer an uns, an dich.
        Es gibt andere Beispiele… Jedoch gibt es in der Tat Menschen, die innerhalb ihrer Wohnung in Eimern Kartoffeln anbauen, ohne sich darüber bewusst zu sein, dass diese eine 30 qm Dachterrasse haben.
        Das ist lediglich ein Beispiel dafür, dass der Mensch einen begrenzten schöpferischen Horizont hat und selbst mit seinem eigenen Leben total unzufrieden ist.
        Denn dem dankbaren werden schöpferische Kräfte gegeben und dem faulen lediglich nur seinen Neid.

      2. @ Roland

        Ich glaub so was nettes hat echt lange keiner zu mir gesagt/geschrieben.
        Es ist so furchtbar schwer in all den Jahren des Verlustes und des Zustandes, Körperlich, Finanziell, Wirtschaftlich, Geografisch, vor allem Geistig, und man versucht halt dennoch was draus zu machen und wird entweder ignoriert oder runter gemacht.
        Von daher besten dank.

        Ich reflektiere einfach gern, beschreibe mich selbst, meine Gefühle, oder beobachte die Welt wie sie ist. Ich trage keine Rosa Brille und sehe gestochen scharf und bin Radikal Ehrlich aus meiner Warte heraus. Macht mich das nun zu einem schlechten Menschen?
        Und ja, ich schreibe auch oft aus der Sicht des Feindes, des Bösen, denn das verleiht uns die Macht, zu reflektieren, will ich das oder nicht.
        Ist das nicht die Kunst, von menschen die offenen Geistes sind, die Mitfühlen können, hineinversetzen?

        Ich habe die Texte die je Strophe aus der Ich sich, aus der Sicht des Teufels, aus der Sicht der Masse, der Zukunft sind, fusioniert zu einem Song.
        Der Infantile macht einfach Fingerzeig auf mich, als würde sich alles um mich drehen.
        Nein! 🙂

        Die einen fühlen sich angemaßt und beschimpfen mich als Geimpften Teufel, obwohl sie gar nichts über mich wissen, die Anderen fühlen sich gewarnt.
        Es ist immer was man daraus macht.
        Und sind wir ehrlich, die Meisten, auch in der Arroganten A Szene, denken nicht.
        Haben keine Meinung, sondern sind auch nur Echokammern ihrer Götzen/Gurus, die sie anbeten ohne es zu bemerken.

        Musik ist zumal eine Wunderbare Art, in einem Tyrannischen Geflecht, seine Worte im Lärm zu tarnen. Camouflage verstehen,- Linke Hirnhälfte reicht dafür.

        Aber wenn alles Böse ist, wenn all der Rock, Grunge, Metall,- Gefühlen gleich kommen würden, was es ja auch ist, man diese nun als Böse mimt,- Spielt ihr, oder Jeronimo, in seinem Aberglauben, dann nicht dem Teufel in die Arme?
        Killer of Emotion?!
        In den Kommunismus, auf Wirtschaftlicher Ebene, Gleichschaltung der Haltung, von Gefühlen,- das absprechen von Wut, Trauer, Zorn, Hass.

        Die Industrieller Vermarktung mag ich auch nicht, aber ich bin Hartz4, stille und friedliche Rebellion, um das System so wenig wie möglich zu verschulden und zu befeuern.
        Meine Weste ist wahrscheinlich weißer als alle eure zusammen.
        Aber ok,
        also harmloser als ich, die Musik die ich biete und zudem noch Kostenfrei, kann man denn sein?
        Ich bin Anarchist (Nicht die Lüge = Chaos), und den Universellen Gesetzen zugetan.
        Und Gefühle, oder Genre Arten, also Arten Musik zu spielen, alles hat seine Daseinsberechtigung, denn das macht uns aus.

        Wenn alle jetzt nur noch wie die Jeronimos der Welt ticken sollen, was unterscheidet das dann von einem 1984 Orwell?
        Es ist das Selbe wie mit dem Regenbogen Faschismus, man gibt sich Bunt, aber man tötet alles ab was Anders ist, eine Andere Meinung, eine Andere Art zu vermitteln, zu denken hat.

        Ich war nie ein Gutmensch und immer fern ab von Schönheit, weil meine Welt nie schön war. Daher scheint mir leider kein Regenbogen aus dem Arsch.
        Um im Sinne von Zb. Comics zu sprechen, mochte ich immer Persönlichkeiten aus der Grauzone: Punisher, auch Venom, ich mag Tyler Durden.
        Das sind alles Figuren mit großen Anteilen an Schattenseiten.

        Aber diese sind wenigstens ehrlich zu sich selbst
        und ich bin alles andere als Perfekt.

        Weißt du, ich halte nicht viel von der Bibel, den ich denke es ist ein Werk, bzw. sagen wir es so: Ich GLAUBE, meine Meinung, ist, das dieses Werk schon eher von jenen geschrieben wurde, als Programmzeitschrift, was wir als Elohim Bennen.
        Und sicher nicht vom Menschen, dessen Geistiges Fassungsvermögen vorauszuschauen, geschweigedenn zurück, nicht sonderlich ausgeprägt ist.

        Vielleicht also schon ehr von Prometheus/Annunaki,- Schöpfer Wesen der Menschen.
        Also Selbst – Erfüllende – Prophezeiung, um dann eben im Bibelkult, zu rechtfertigen, warum etwas passiert, damit es passieren muss und es eben als Notwendig betrachtet wird.
        Die Regie führen.
        Somit wird Massenmord doch plötzlich ganz plausibel und Endmenschlichung ergibt plötzlich Sinn. Nicht wahr?!
        Dieses Werk zielt auf die Dualität ab, Teile u. Herrsche des Geistes.
        Eine sehr Infantile Kinderhaltung, Kindlicher Reifezustand.
        Die Dinge in Gut und Böse zu unterteilen.
        Also die Welt, die Menschen, die Persönlichkeiten, das Tun, das Schaffen, das Symbol, in Gut und in Böse zu unterteilen,- Das ist in meinen Augen schlichtweg dumm.
        Die Massen sind dumm, weil die Massen dumm sein sollen.

        Es ist nur all zu Leicht somit mit Symbolen zu arbeiten, die nun alles entsprechend abschrecken.

        Gott ist kein jemand, nicht in meinen Augen, sondern das Leben, Liebe, Äther, Allgegenwärtig und doch so Ignorant und Abwesend, Wiedersprüchlich und wenn man das Universum, so wenn man daran glaubt,- keiner von uns war im All -, so betrachtet man doch wenigstens die Natur.
        Gott stand nicht auf, und schuf als erstes ein Symbol für Pädophile, oder das Hakenkreuz.
        Das haben Kulte daraus gemacht.
        Im Infantilen Alttestamentarischen Kleinkinder Sprech, kam also nun der Teufel umher und nahm sich, okkupierte, zweckentfremdete.

        Ist es jetzt nun Böse?!

        So funktioniert die Natur, im Sog, in der Drehung, in Zyklen.

        Wir alle leben Aktuell im Würfelkult, sind Umgeben von all den Symbolen, der Frequenzen 440HZ, alles wurde sozusagen, vom (Teufel), vielleicht ja auch von Aliens, oder Illuminati Familien, so verschoben, so okkupiert, Zweckentfremdet, das wir nun eben in dem Kartenhaus sitzen.

        Mein Symbol ist der Totenkopf, eben weil ich von Toten umgeben bin.
        Ich Reflektiere und Zeige auf.
        Welche Intention,- Man kann ja wenigstens fragen.
        Aber betreutes denken,- war da nicht mal was?

        Man muss nun damit zurecht kommen.
        Ähnlich von Symbolen die IMMER, egal wo, Trinität, mehrere Bedeutungen haben.
        Min. 3
        Was war
        Was ist
        Was sein wird
        Aufnahme
        Verarbeitung
        Abgabe

        Es gibt also nichts neues unter der Sonne und im Prinzip auch nichts böses.
        Es gibt niemanden mit einer weißen Weste und eine weißer Kittel sollte spätestens seid 2020 auch nicht mehr als das betrachtet werden was er vorgibt.
        Deswegen ist aber nicht jeder Arzt böse und will dich umbringen.

        Die Welt ist nicht schwarz weiß, sondern extrem grau
        und ein Feind kann schnell zum Freund werden und umgekehrt.

        Ich bin jedenfalls furchtbar enttäuscht.
        Gerade von der A Szene die es besser Wissen sollte.

        Wenn man den Digitalen Daumen als Handschlag gleich tut, kann man wohl daran erkennen wie viele Menschen sich noch die Hand reichen.
        Beschämend.
        Ich verteile immer Daumen, einfach der Mühe gegenüber willens, Anstand hieß das mal.
        Aber heute scheint alles gleich Böse zu sein, was nicht in die weiße Weste passt.
        Alles scheint selbstverständlich zu sein.

        2 Daumen.
        Land der Dichter und Denker.
        15 Klicks
        Land der Dichter und Denker.
        Faust, Goethe, Schiller, Nietzsche,- Alle würden heute leer ausgehen.
        Und als Geimpfte Teufel gebrandmarkt werden.
        Charles Bukowski, Rudolf Steiner,- Sie alle wahren anstößig, sie alle wurden, oder würden heute wieder von den Jeronimos der Welt und wie sie alle da draußen heißen, im Besten Fall Ignoriert, oder zerrissen werden.

        Wir leben in einer schmutzigen Welt, also mach dir die Finger schmutzig.
        Ich denke oft, in einer Welt wo dich Gott ignoriert, was blieb all den Künstlern, Machern in diesem leben anderes übrig als das zu tun, was die Taten.
        Kann man das wirklich verurteilen?

        Ich denke wir wurden alle betrogen, also sollte man sich alles zurückholen und wieder Klar stellen.
        Und alles andere ist ein Prozess, der zugegeben auch mir zu langsam geht.

        Und somit schließt sich der Kreis mit deinen Worten.
        Denn dem dankbaren werden schöpferische Kräfte gegeben und dem faulen lediglich nur seinen Neid.

        Von daher besten dank Roland.

        PS: Die Leute glauben immer ungimpft zu sein weil sie den Schuss nicht bekamen, dabei findet man selbst auf Pravta Artikel die aufzeigen, das der Scheiß selbst in Selbst angebauten Gartengemüse, durch Regen, Grundwasser, Leitungs, Discountwasser, sämtlichen Nahrungsmitteln die man finden kann usw. enthalten ist.

        WIR ALLE SIND GEIMPFT.

        Und noch was, an alle Gleichgeschallteren Vollidioten.
        Es gibt nicht nur eine Krankheit Namens Geimpft.
        Davor war das Leid schon groß, die Krankenhäuser voll
        und viel ungeimpfte haben etliche Leiden.
        Davor
        Währenddessen
        Danach

        Sollte es wirklich jemals Med Beds geben und ich hoffe darum, meine Infantilität wenn man so will, aber ich denke da werden wir am Ende alle Schlange stehen.

        Roland Salut.
        Danke.

  4. Auch Selenski darf als Präsident nur die ihn zugewiesene Tonfrequenz benutzen.
    Vor seiner politischen Amtszeit hatte er eine andere Tonfrequenz.

  5. ………. “ wird die Zeit aufhören zu existieren „…………

    Nur weil die Zeit aufhört zu existieren, ist das doch nicht das Ende der Welt.
    Denn auch die Zeit selbst ist dem Zeitablauf unterworfen, denn die Zeit ist Materie , auch die Zeit wird geboren, wird erwachsen, wird alt und dann stirbt auch die Zeit, doch es entsteht wieder eine neue Zeitd, eine neue Zeit wird geboren, welche nicht zu vergleichen ist mit der alten gestorbenen Zeit.
    Auch der Tag stirbt wenn die Sonne untergeht, und der vergangene Tag hört auf zu existieren, doch es kommt doch der neue Morgen und ein völlig neuer Tag der mit dem alten vergangenem Tag nicht zu vergleichen ist.
    Dieser neue Tag ist doch keine Veränderung des alten vergangenen gestrigen Tages.

    „A new Day has Come“

    Stellt euch vor ein Tag hätte eine Länge von 1000 Jahren und es wäre 1000 Jahre lang heller Sonnenschein und nicht nur diese 12 Stunden Sonnenschein, die wir kennen.
    Dann würden die Menschen nicht rumlaufen wie aufgescheuchte Hühner, wie aufgescheuchte Ameisen, sondern sie würden sich auf den nächsten Morgen einfach nur freuen, und nicht diesen esoterischen Schwachsinn vom Untergang der Welt und der Zeit verbreiten.
    Das ist doch alles nur ein natürlicher Ablauf des Organismus Erde, den es alle 3000 – 5000 Jahre auf der Erde gibt.
    Der Mensch kann aber keine 5000 jahre überblicken, und wenn da mal eine Generation diese große Veränderung miterleben darf, dann laufen alle rum wie aufgescheuchte Hühner und machen sogar Krieg, und behaupten auch noch in ihrem arrogsantem Ego welche tolle Frequenzerhöhng sie selbst gemacht haben.
    Diese Neugeburt einer Zeit hat es auf der Erde bestimmt schon mindestens 10 mal keine Ahnung ? 100 mal ?? gegeben, und heute dürfen wird die Geburt einer Neuen Zeit live miterleben.

  6. Man kann die heutige Zeit mit den Geburtswehen, den Geburtsschmerzen vergleichen, doch die Menschen verhindern heute die Geburt der neuen Zeit, und heute lieben die Menschen den Tod und den Winter mehr als das Leben.
    Darum sind viele viele sehr viele Tote vorprogrammiert.

    Vor 2000 Jahren wussten die Menschen was heute kommt, und haben alles detailiert in einem Buch (Bibel) aufgeschrieben.
    Doch heute da sich das alles erfüllt, wird die Bibel zum Verbotenem Buch erklärt, und zensiert.

  7. Berichtigung:
    Matthäus 15,11
    Nicht das, was durch den Mund in den Menschen hineinkommt, macht ihn unrein, sondern was aus dem Mund des Menschen herauskommt, das macht ihn unrein. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert