Ein pulsierendes Geräusch, das aus den Lautsprechern im Innern der Raumkapsel der Boeing-Starliner-Maschine tönt, die noch immer an der Internationalen Raumstation (ISS) angedockt ist, gibt Anlass für Spekulationen. Beobachter schließen nicht aus, dass auch eine seit langem geplante inszenierte Invasion durch Außerirdische dahinterstecken könnte. Von Frank Schwede
„Da kommt ein merkwürdiges Geräusch aus dem Lautsprecher, und ich weiß nicht, was ich davon halten soll.“ US Astronaut Barry Wilmore, der zusammen mit seiner Kollegin Suni Williams in der Kapsel gestrandete ist, war besorgt darüber, ob das mysteriöse Klopfen, das an Ortungsgeräusche eines Untersee-Sonars erinnert, auf ein Problem der Verbindung zwischen Raumkapsel und der ISS zurückzuführen sein könnte.
Bei der US Weltraumbehörde NASA hatte man zunächst keine Erklärung für das seltsame Pochen. Wenige Tage später erfolgte schließlich den Rätsels Lösung. Es soll sich um eine Rückkopplung aus dem Lautsprecher gehandelt haben, teilte die NASA auf der Social-Media-Plattform „X“ (ehemals Twitter) mit.
Schon zuvor hatten Astronauten immer wieder merkwürdige Geräusche im Weltraum gehört. Die Crew von Apollo 10, Eugene Cernan, Thomas Stafford und John Young, die 1969 den Mond umrundeten, berichteten von einer „fremdartigen Musik“, die aus der Lautsprecheranlage drang.
„Diese Musik klingt geradezu wie Space-Musik. Hört ihr das?“, rief einer der Männer an Bord ins Funkgerät. Noch seltsamer war, dass sich genau zu diesem Zeitpunkt die Raumfähre auf der Rückseite des Mondes befand. Sie hatte also keinerlei Funkkontakt zur Erde.
Wissenschaftler haben damals vermutet, dass es möglicherweise Radiowellen waren, die mit dem Magnetfeld des Mondes in Wechselwirkung standen. Ein ähnliches Geräusch nahm auch die Raumsonde Cassini auf, als sie den Saturn umkreiste.
Doch der Schönheitsfehler an dieser Theorie ist, dass der Mond gar kein Magnetfeld besitzt. Deshalb haben andere Experten vermutet, dass es sich um eine Interferenz zwischen den UKW-Funkgeräten der Apollo Fahrzeuge gehandelt haben könnte.
Andere vermuteten, dass die Signale von Außerirdischen stammten. Möglicherweise auch im aktuellen Fall. Das glaubt auch der niederländische Schriftsteller Martin Vrijland in einem aktuellen Beitrag auf seiner Website. (Die erstaunliche Beziehung zwischen UFOs und Nuklearanlagen wird durch neue Studien bestätigt!)
Vrijland hält es sogar für möglich, dass es sich um eine PsyOp des tiefen Staats handelt, um die seit langem schon geplante außerirdische Invasion einzuläuten. Der Autor schreibt dazu:
„Ja, das passt natürlich perfekt in die Geschichte, in der der sogenannte tiefe Staat versuchen wird, seinen Arsch mit einer Alien-Invasion zu retten, woraufhin die Retter des tiefen Staat (der inzwischen von den Toten auferstandene Donald Trump) sagen wird, dass er ihre dunkeln Area 51 Projekt Blue-Beam-Tricksereien entlarvt und demontiert hat.“
Die Welt wird mit Schocks regiert
Schon eine ganze Weile warnen UFO-Forscher vor einem ausgesprochen bizarren Ereignis, dass sie als kosmische falsche Flagge bezeichnen. Ein vermeintlicher außerirdischer Angriff mit fortschrittlicher UFO- und Blue Beam-Technologie auf die Erde.(Sind UFOs von Krypto-Terrestriern der Innererde bemannt?)
Ziel der Aktion ist es, nach Corona und gescheiterter Klimakrise eine weitere Schockwelle über die Erde zu senden, um den totalen Gehorsam zum Aufbau einer schon vor vielen Jahren in Planung befindlichen globalen Weltordnung zu erlangen.
Ende September findet in New York der UN-Zukunftsgipfel statt, wo der sogenannte Zukunftspakt unterzeichnet werden soll. Schon vorab hat die UNO bekräftigt, sich in Zukunft auf mehrere potenzielle planetarische Notlagen zu konzentrieren. Einzelheiten nannte sie nicht.
In einem Abschnitt mit der Überschrift „Wir werden die internationale Reaktion auf komplexe globale Schocks stärken“, heißt es, dass eine „koordinierte und multidimensionale internationale Reaktion auf komplexe Schocks und die zentrale Rolle der Vereinten Nation in dieser Hinsicht“ erforderlich ist.
Das heißt, potenzielle Schocks würden die Aktivierung von „Notfallplattformen“ erforderlich machen, die den Vereinten Nationen mehr Befugnisse zur Reaktion auf diese offensichtlichen Notfälle einräumen könnten. Die Reaktionen könnten durchaus ähnlich ausfallen, wie bei Corona.
Die Forderung nach einem planetarischen Notstand geht auf die berüchtigte, aber obskure Gruppe des Club of Rome zurück. Allein schon deshalb sollte die Öffentlichkeit über die Forderung nach einem planetarischen Notfall besorgt sein.
Corona hat immerhin auf geradezu deutliche und dramatische Weise gezeigt, zu was ein globaler Schock fähig ist. Vor allem bei Menschen, die nicht aufgeklärt sind und jeden Unsinn glauben, den man ihnen ins Ohr flüstert.
Schon eine ganze Weile warnen UFO-Forscher vor einem vorgetäuschten außerirdischen Angriff. Nach Aussage des Raketenspezialisten Werner von Braun liegen die Pläne für eine derartige Aktion bereits seit mehr als siebzig Jahren in der Schublade des tiefen Staats.
Was wusste Wernher von Braun?
1974 lernte der Raketenspezialist eine gewisse Carolin Rosin kennen. Sie ist die Gründerin des Instituts für Sicherheit und Zusammenarbeit im Weltraum. Rosin war die erste weibliche Führungskraft eines Luft- und Raumfahrtunternehmens und arbeitete unter anderem auch als Unternehmensmanagerin bei Fairchild Industries.
Während ihrer Zeit bei Fairchild war Rosin Wernher von Brauns Sprecherin und hatte Einblick in Geheimprojekte, die zu dieser Zeit in eine entscheidende Entwicklungsphase traten.
Wernher von Braun soll Carol Rosin im Stillen anvertraut haben, dass es Pläne für eine geheime Alien-Operation gibt, die irgendwann in ferner Zukunft geschehen soll. Leider liegen keine schriftlichen Aufzeichnungen oder Tonbandaufnahme vor, die diese Aussage bestätigen können.
Braun soll gegenüber Rosin behauptet haben, dass die Operation zu den Plänen einer planetaren Kontrolle gehöre, die in eine repressive Eine-Welt-Regierung führen wird.
Braun soll gesagt haben, dass eine geheimnisvolle Macht dahinter stünde, die durch eine vorgetäuschte außerirdische Invasion die Kontrolle über die Erde dauerhaft übernehmen würde.
Laut Aussage des Raketenspezialisten wird die Agenda in eine Art Mehrstufenplan umgesetzt. Zunächst würden weltraumgestützte Waffen produziert, die der Öffentlichkeit als „Star Wars-Programm“ präsentiert werden.
Das geschah bereits schon in den 1980er Jahren, als die US Regierung unter Ronald Reagan das milliardenschwere SDI-Programm ins Leben rief. Begründet wurde das Programm damit, dass es zur Verteidigung gegen Schurken-Staaten und zum Schutz gegen Asteroiden und Meteoriten und schließlich zum Schutz gegen eine außerirdische Bedrohung dienen soll.
All die Begründungen seien nach Worten von Brauns eine Lüge – vor allem vor dem Hintergrund der Tatsache, dass Weltraumwaffen völlig nutzlos sind, wenn es zu einem Einsatz von chemischen und biologischen Waffen kommen sollte.
Noch wichtiger sei, so von Braun gegenüber Rosin, der Umstand, dass die USA bereits über Anti-Schwerkraftfahrzeuge und Transportsysteme verfügen, die den Einsatz fossiler Kraftstoffe unnötig macht.
Wenn weltraumgestützte Waffentechnologie, zu der erwiesener Maßen auch Anti-Schwerkraft-Technologie gehört, nicht zu Verteidigungszwecken entwickelt wurde, was ja offensichtlich nicht der Fall ist, sonst wären sie ja längst eingesetzt worden, wozu dient sie dann?
PsyOP-Angriffe auf die ahnungslose Bevölkerung
Eine in der Tat schwer zu beantwortende Frage, die vor allem in der jüngsten Vergangenheit immer wieder für reichliche Spekulationen gesorgt hat, bis hin zur Annahme, dass ein Alien-Angriff unter falsche Flagge bereits in Planung steht.
Corona und Klima sind zwei inszenierte Krisen, die deutlich zeigen, wie weit die Phantasie des Tiefen Staates reicht, um die Weltbevölkerung in eine tiefe Schockstarre zu versetzen. Die Welt hat sich seit Corona verändert und nur noch mit Schocks regiert.
Die Gründe hierfür liegen offen auf der Hand. Menschen unter Schock können nicht mehr rational denken. Sie vertrauen selbst dem Feind. Hauptsache jemand kommt und bietet ihnen seine Hilfe an.
Doch wie könnte so eine Alien-Invasion aussehen? Nach Meinung von Experten und Whistleblowern könnte es sich um eine Kombination aus fortschrittlichen und von Menschenhand geschaffenen exotischen Fluggeräten und ebenso fortschrittlicher holographischer „Blue Beam¡-Technologie handeln.
Die Mehrheit der Bevölkerung wird wie bei allen vorgetäuschten Krisen auf diesen Schwindel hereinfallen, weil sie auf alles hereinfällt, was man ihr sagt und weil sie verlernt hat, kritisch zu denken und zu hinterfragen.
Viele Forscher gehen bereits von der Vermutung aus, dass nicht einmal Hologramme am Himmel nötig sind, um das Spektakel überzeugend erscheinen zu lassen – die Propaganda aus den kontrollierten Massenmedien würde ihren Worten nach völlig ausreichen.
Hinter diesem Plan, sollte es ihn tatsächlich geben, stecken dieselben Leute aus der Hochfinanz, wie bei all den anderen vorgetäuschten Krisen und Kriegen, die durch solcherlei Aktionen ihr Vermögen nicht nur verdreifachen, sondern vervier- oder verfünffachen.
Leute, denen aller Reichtum der Erde bereits gehört und die noch immer nicht genug haben, die nahezu jede westliche Regierung unter ihre Kontrolle hat – einschließlich der WHO und der UNO. Bereits der frühere US Präsident Dwight D. Eisenhower warnte in einer Rede vor diesen einflussreichen Leuten, indem er sagte:
„Wir in den Regierungsräten müssen uns vor der Aneignung von unbefugtem Einfluss – ob beabsichtigt oder unbeabsichtigt – durch den militärisch industriellen Komplex schützen (…) Wir dürfen es nie zulassen, dass die Macht dieser Kombination unsere Freiheiten oder unsere demokratischen Prozesse gefährdet.“
Nun ist das Kind in den Brunnen gefallen und guter Rat teuer. Wie vertreibe ich die Geister, die ich rief? Die einzige und ultimative Lösung wäre ein Crash, bei dem diese Leute ihr gesamtes Vermögen verlieren.
Ein außerirdisches falsches Flagge-Ereignis wäre gewissermaßen ein zweites 9/11-Ereignis. Nach Meinung von Beobachtern könnte es der letzte große Streich des tiefen Staats sein: Was danach kommt, steht buchstäblich in den Sternen.
…
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Am 18. August 2023 erschien „“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“
Am 15. Dezember 2023 erschien: „
Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“
Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle neun Bücher für Euro 270,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.
Video:
Quellen: PublicDomain/Frank Schwede für PRAVDA TV am 16.09.2024
Das also sind die Hologramm Projektoren (Titelbild), worüber der Herde fremde Welten. Mondlandungen, Voyager-Programm…. und ähnlicher Käsequatsch vorgekaspert wird.
(Informationspflicht des Teufels)
W.V.Braun erwähnte laut Rosin übrigens noch ein, zwei andere Bedrohungen, die vor den Aliens in Stellung gebracht werden würden, u.a. den Terrorismus, der ein großes Thema werden würde, und genauso Fake wie die Aliens.
Falls Rosin sich das in den 70er oder 80er Jahren nur ausgedacht haben sollte, mit dem Thema Terrorismus hatte sie jedenfalls recht.
Ralf Riel und ODD-TV presäntieren:
„Wie ein Tree-Hugger dem Fleischkerker entkam“.
Have Fun
https://old.bitchute.com/video/BBWQpFT4vVW3/