Die WHO erhielt ihren neuen „Pandemievertrag“ gerade rechtzeitig vor den großen Seuchen, die sich rasch nähern

Teile die Wahrheit!

In geheimen Laboren auf der ganzen Welt experimentieren Forscher mit den tödlichsten Krankheiten, die die Menschheit je gekannt hat. In manchen Fällen besteht das Ziel darin, diese Krankheiten noch tödlicher und noch leichter verbreitbar zu machen. Von Michael Snyder

Wenn eine Terrororganisation oder einer unserer Feinde wirklich völliges Chaos in unserer Gesellschaft stiften wollte, wäre der Einsatz einer als Waffe eingesetzten Krankheit in einem dicht besiedelten Gebiet eine der einfachsten Möglichkeiten.

Eine Bombe könnte Hunderte oder sogar Tausende Menschen töten, doch eine hochansteckende Seuche könnte sich wie ein Lauffeuer im ganzen Land ausbreiten und möglicherweise Millionen Amerikaner töten.

Wenn Sie glauben, dass Iraner, Nordkoreaner, Russen, Chinesen und radikale islamische Terrorgruppen weltweit so etwas niemals tun würden, weil sie so anständige Menschen sind, haben Sie ein viel höheres Menschenbild als ich.

Natürlich bräuchte es nicht unbedingt eine große Organisation, um einen solchen Angriff durchzuführen. Heutzutage könnten schon eine Handvoll Leute etwas aushecken und in unserer Gesellschaft verbreiten, wenn sie wüssten, was sie tun.

Wir haben in den letzten Jahrzehnten außergewöhnliche Fortschritte in der Biotechnologie erlebt. Experimente, für deren Durchführung früher enorme Ressourcen erforderlich waren, können heute von einer Gruppe von Studenten im Keller durchgeführt werden.

Wir sind weitaus anfälliger, als den meisten Menschen bewusst ist, und es ist nur eine Frage der Zeit, bis die nächste tödliche Pandemie ausbricht. (Französische Regierung gibt zu, dass geimpften Bürgern mysteriöse Nanotechnologie injiziert wurde (Video))

Am Dienstag verabschiedete die Weltgesundheitsorganisation ein „Pandemieabkommen“, das ihr bei der Bekämpfung künftiger Pandemien helfen soll…

Nach drei Jahren intensiver Verhandlungen hat die Weltgesundheitsorganisation am Dienstag das weltweit erste Abkommen über die Zusammenarbeit und Reaktion auf künftige Pandemien verabschiedet – ohne die Unterstützung der Vereinigten Staaten.

Das Abkommen wurde von der Weltgesundheitsversammlung, dem jährlichen Treffen der WHO-Delegationen, mit überwältigender Mehrheit angenommen: 124 Stimmen dafür, elf Enthaltungen und keine Einwände. Die Staats- und Regierungschefs der Mitgliedsstaaten begrüßten die Vereinbarungen, darunter auch der indische Premierminister Narendra Modi, der sie als gemeinsame Verpflichtung bezeichnete, sicherzustellen, dass „niemand zurückgelassen wird“.

Uns wird gesagt, dass dieses neue Pandemie-Abkommen zu einer „stärkeren internationalen Koordinierung und Überwachung“ führen wird …

300x250

Dem AFP-Bericht zufolge zielt das Abkommen darauf ab, „Pandemien besser zu erkennen und zu bekämpfen, indem der Schwerpunkt auf einer stärkeren internationalen Koordinierung und Überwachung sowie einem gerechteren Zugang zu Impfstoffen und Behandlungen liegt.“

Das ist einfach großartig.

Wir werden jetzt mehr „internationale Koordination“ und mehr „Überwachung“ bekommen.

300x250 boxone

Wer also wird konkret für die Umsetzung konkreter Maßnahmen verantwortlich sein, um künftig für eine „verstärkte internationale Koordinierung und Überwachung“ zu sorgen?

Es versteht sich von selbst, dass es die Weltgesundheitsorganisation sein wird.

Dies ist ein Machtkampf der WHO und WHO-Generaldirektor Dr. Tedros Adhanom Ghebreyesus hat gerade eine Erklärung abgegeben , in der er zum Ausdruck bringt, wie begeistert er darüber ist …

Dank der Führung, Zusammenarbeit und Verpflichtung unserer Mitgliedsstaaten, das historische Pandemieabkommen der WHO zu verabschieden, ist die Welt heute sicherer.

Das Abkommen ist ein Erfolg für die öffentliche Gesundheit, die Wissenschaft und multilaterales Handeln. Es wird dafür sorgen, dass wir gemeinsam die Welt besser vor zukünftigen Pandemien schützen können.

Codex Humanus - Das Buch der Menschlichkeit Medizinskandal Krebs

Es ist auch eine Anerkennung der internationalen Gemeinschaft, dass unsere Bürger, Gesellschaften und Volkswirtschaften nicht erneut solchen Verlusten wie denen während Covid-19 ausgesetzt werden dürfen.

Glücklicherweise gibt es einige führende Politiker weltweit, die sich gegen das Pandemie-Abkommen aussprechen.

Einer von ihnen ist Robert F. Kennedy Jr. …

In einer vorab aufgezeichneten Rede, die bei der WHO-Versammlung ausgestrahlt wurde, kritisierte der US-Gesundheitsminister Robert F. Kennedy Jr. das weithin gelobte Abkommen scharf und forderte stattdessen einen „Neustart des gesamten Systems“.

 

„Die WHO hat sich noch nicht einmal mit ihren Versäumnissen während der Covid-Pandemie auseinandergesetzt, geschweige denn bedeutende Reformen durchgeführt“, sagte Kennedy. „Stattdessen hat sie mit dem Pandemie-Abkommen noch einen draufgesetzt, das alle Fehlfunktionen der WHO-Pandemiereaktion festschreiben wird.“

Die letzte Pandemie hat weltweit große Panik ausgelöst, aber ich bin fest davon überzeugt, dass zukünftige Pandemien noch viel tödlicher sein werden.

Viele Experten beobachten die Vogelgrippe aufmerksam, da sie befürchten, dass sie sich bald auch unter Menschen ausbreiten könnte. Einer Studie zufolge tötet ein tödlicher neuer Stamm der Vogelgrippe 90 Prozent der infizierten Katzen…

Dennoch gibt es immer mehr Wege, wie sich Katzen mit der Vogelgrippe infizieren. Die Studie zeigt, dass Katzen sich direkt durch den Verzehr infizierter Vögel oder kontaminiertem rohem Hühnerfutter mit der Vogelgrippe infizieren und indirekt auch über andere Säugetiere – zum Beispiel über Nutzkatzen, die Rohmilch infizierter Kühe fressen, über Hauskatzen, die von anderen Hauskatzen gefüttert werden, und über Tiger, die von anderen Tigern gefüttert werden.

Infizierte Katzen leiden laut der Studie häufig an akuter Enzephalitis (Hirnschwellung) und anderen schweren Symptomen, die mit Tollwut verwechselt werden. Der tödlichste Stamm der Vogelgrippe ist hochansteckend und macht die Mehrheit der Fälle bei Hauskatzen aus, mit einer Sterblichkeitsrate von derzeit 90 %.

Ich war ziemlich alarmiert, als ich das zum ersten Mal las.

Natürlich gibt es noch unzählige andere Krankheiten, die ebenfalls die nächste globale Pandemie auslösen könnten.

Wir wissen nur nicht, um welche Krankheit es sich handeln wird.

Was wir jedoch wissen, ist, dass weitere Pandemien bevorstehen. In Matthäus 24 warnte uns Jesus ausdrücklich, dass es in den Tagen kurz vor seiner Wiederkunft zahlreiche „Seuchen“ geben wird …

7 Denn ein Volk wird sich gegen das andere erheben und ein Königreich gegen das andere; und es wird Hungersnöte und Seuchen und Erdbeben geben an verschiedenen Orten.

Und in Lukas 21 sehen wir erneut, dass Jesus die Pluralform von „Pest“ verwendet, als er über die Tage unmittelbar vor seiner Rückkehr sprach …

10 Da sagte er zu ihnen: „Ein Volk wird sich gegen das andere erheben und ein Königreich gegen das andere.

11 Und es wird große Erdbeben geben an verschiedenen Orten, Hungersnöte und Seuchen; auch Schrecken und große Zeichen wird es vom Himmel geben.

Es wird nicht nur eine „Pest“ geben.

Es wird zahlreiche „Seuchen“ geben und eine große Zahl von Menschen wird sterben.

Tatsächlich erfahren wir in Offenbarung 6:8, dass ein Viertel der Weltbevölkerung allein während der Siegelgerichte sterben wird …

Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd. Und der darauf saß, dessen Name war Tod, und die Hölle folgte ihm. Und ihnen wurde Macht gegeben über den vierten Teil der Erde, zu töten mit Schwert, Hunger, Tod und durch die wilden Tiere der Erde.

Der Ausdruck „mit dem Tod“ wird in einer Reihe anderer englischer Übersetzungen tatsächlich mit „mit der Pest“ oder „durch die Pest“ wiedergegeben.

So wird unsere Zukunft aussehen.

Während der bevorstehenden großen Seuchen werden Millionen und Abermillionen Menschen sterben.

Können Sie sich die Panik vorstellen, die dies auslösen wird?

Der Großteil der Bevölkerung nutzt diese Zeit relativer Stabilität zum Feiern, doch sie sollte sie auch zur Vorbereitung nutzen.

Quellen: PublicDomain/endoftheamericandream.com am 23.05.2025

About aikos2309

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert