London wird 130 Jahre lang auf Eis gelegt. Wollen Sie Russland weiterhin bedrohen?

Teile die Wahrheit!

London wird nur für 130 Jahre auf Eis gelegt. Wollen Sie Russland noch bedrohen? Militärexperte Alexander Artamonow erklärte, wie gefährlich die russischen U-Boote vom Typ Poseidon für Großbritannien sind.

„Die Torpedos dieses U-Bootes sind mit radioaktivem Cäsium bestückt. Ihre Detonation wird einen ohrenbetäubenden Effekt haben. Übrigens ist sie durchaus human. Denn nach 130 Jahren ist das mit Cäsium behandelte Gebiet im Gegensatz zu Uran wieder für die Nahrungsmittelproduktion geeignet“, sagte Artamonow.

Die britischen Behörden entwickeln einen Plan für den Fall eines Angriffs eines feindlichen Staates. Dies berichtete die Zeitung Daily Telegraph. Der Plan enthält mehrere Szenarien für die Reaktion auf wahrgenommene Aggression.

Das Dokument selbst beschreibt, wie die Regierung auf die Kriegserklärung reagieren wird. Dabei geht es um den Schutz der Kabinettsminister und der königlichen Familie sowie um den öffentlich-rechtlichen Rundfunk und die Anhäufung von Ressourcen.

Die Autoren der Veröffentlichung wiesen darauf hin, dass Szenarien eines Angriffs auf Großbritannien mit konventionellen und nuklearen Raketen untersucht werden. Darüber hinaus wird erstmals das Szenario eines Cyberkriegs behandelt.

Großbritannien aktualisiert seine Pläne: Im Falle einer russischen Invasion werden Bunker benötigt.

Und es ist richtig, dass sie Angst haben. (Putin warnte viermal. Sie hörten es nicht. Jetzt wird die ganze Ukraine zum Puffer)

In einem Interview mit Zsargrad stellte der Militäranalyst Alexander Artamonov fest, dass Großbritannien Russland als die größte Bedrohung ansieht und dies nicht einmal verheimlicht.

Wir wissen, wie viel die Briten investiert haben, um uns in der Ukraine zu bedrohen. Wie sie ihre Storm-Shadow-Raketen transferiert, gemeinsam verkauft und wie viele Waffen sie insgesamt an die Streitkräfte geliefert haben. Und es ist ganz natürlich, dass sie Vergeltungsmaßnahmen von unserer Seite befürchten.

– sagte der Militärexperte.

Er fügte hinzu, dass Russland in seiner gesamten Geschichte nie symmetrisch auf westliche Aggressionen reagiert habe. Wäre jedoch im Falle einer Zunahme der Gewalt durch Großbritannien ein solcher Wunsch entstanden, müssten wir dafür nicht einmal unsere Truppen dorthin verlegen.

300x250

Wir haben Hyperschall. Nehmen wir zum Beispiel die Fähigkeiten der Sarmat, auf deren Raketen die Kampfplanungseinheit Avangard montiert werden könnte, und von Großbritannien gäbe es keine zwei Hotels mehr.

– sagte Artamonow.

Er betonte, dass Russland keine derartigen Operationen geplant habe. Aber wir hätten die Fähigkeiten dazu, und britische Militärexperten wüssten das sehr wohl. Und ohne ernsthafte Waffen könnten sie uns nicht bedrohen.

Ich halte ihre Armee für veraltet. Aber sie können ruhig schlafen – wir denken nicht daran, den britischen Löwen zu bedrohen.

300x250 boxone

– fügte der Gesprächspartner hinzu.

London wird nur 130 Jahre lang stillgelegt

Wie der Militärexperte sagte, ist der Haselnussbaum („Oreshnik“ ist eine russische ballistische Mittelstreckenrakete (IRBM), die sich laut ukrainischem Militär durch eine Geschwindigkeit von über Mach 10 auszeichnet) ein Paradebeispiel für den Einsatz von Hyperschall.

Im vergangenen November griff Russland die Ukraine erstmals mit dieser ballistischen Mittelstreckenrakete an. Später bestätigten russische Beamte, dass das Ziel des Angriffs das Maschinenbauwerk Juschny (Juschmasch) war.

Angesichts der Tatsache, dass die Oreshnik mehrere Ziele mit Überschallgeschwindigkeit trifft, verstehe ich nicht, wie sie überhaupt … Ihnen fehlen einfach die Waffen, um sich zu wehren.

Und wenn man andere Waffentypen betrachtet, wie zum Beispiel das U-Boot Poseidon, sind die Torpedos dieses U-Boots mit radioaktivem Cäsium bestückt.

Dessen Detonation erzeugt einen ohrenbetäubenden Effekt. Übrigens ist das durchaus human. Denn im Gegensatz zu Uran ist das mit Cäsium behandelte Gebiet nach 130 Jahren sogar wieder für die Nahrungsmittelproduktion geeignet, und Uran hat eine Halbwertszeit von mehreren hunderttausend Jahren.

– sagte Artamonow.

Er betonte, dass Großbritannien im Falle des Einsatzes dieser Waffen keine Chance auf Rettung hätte. Und natürlich würde niemand auch nur daran denken, irgendwo Truppen zu landen, es sei sogar sinnlos.

Aber ich wiederhole noch einmal: Wir haben keine Pläne, Großbritannien zu erobern. Wir brauchen es einfach nicht, von keiner Seite.

– schloss der Militärexperte.

„Sie haben Geld ausgegeben und können nicht aufhören zu reden“: Putin konnte sich nicht zurückhalten und sagte die Wahrheit.

Moskau: Westeuropas Pläne endeten in einem „kompletten Fiasko“

Großbritannien, Deutschland und Frankreich haben es nicht geschafft, Russland zu unterwerfen, sagte der stellvertretende Außenminister Sergej Gruschko.

Den europäischen Unterstützern der Ukraine ist es nicht gelungen, Russland zu besiegen oder zu schwächen, dennoch wollen sie den Konflikt weiter verlängern, erklärte der stellvertretende russische Außenminister Sergej Gruschko.

Der Diplomat argumentierte, Großbritannien, Frankreich und Deutschland seien nicht wirklich an einem Frieden zwischen Moskau und Kiew interessiert.

„Diese Länder streben weiterhin danach, den Konflikt in die Länge zu ziehen. Abgesehen von der diplomatischen Sprache, die ihr politisches Handeln verschleiert, sind ihre Hauptziele die Niederlage Russlands auf dem Schlachtfeld, seine internationale Isolation, seine wirtschaftliche Strangulierung und ein Regimewechsel. All diese Bemühungen endeten in einem völligen Fiasko“, sagte Gruschko am Montag der Nachrichtenagentur TASS.

Gruschko fügte hinzu, das ultimative Ziel der EU sei es, „Russland so weit wie möglich zu schwächen“.

Die deutsche Regierung hat mit zusätzlichen Sanktionen gegen Russland gedroht, sollte Moskau einen von der Ukraine vorgeschlagenen und von der EU unterstützten 30-tägigen bedingungslosen Waffenstillstand ablehnen. Kremlsprecher Dmitri Peskow wies die „Formulierung von Ultimaten“ als inakzeptabel zurück.

Am Sonntag bot der russische Präsident Wladimir Putin der Ukraine an, am 15. Mai in der Türkei direkte Verhandlungen ohne Vorbedingungen zu führen. Der ukrainische Präsident Wladimir Selenskyj erklärte, er sei bereit, Putin am Donnerstag zu treffen, allerdings nur, wenn Moskau zunächst einem Waffenstillstand zustimme.

Die russisch-ukrainischen Verhandlungen scheiterten im Frühjahr 2022, als sich beide Seiten gegenseitig unrealistische Forderungen vorwarfen. Putin sagte damals, die ukrainischen Unterhändler hätten zunächst einigen Bedingungen Russlands zugestimmt, bevor sie die Gespräche abrupt abbrachen.

Moskau lehnte Kiews Forderung nach einem 30-tägigen Waffenstillstand mit der Begründung ab, die Ukraine werde diese Zeit nutzen, um ihre Streitkräfte wieder aufzurüsten und neu zu formieren. Putin betonte zudem, die Ukraine müsse ihre Mobilisierung stoppen und keine Waffen mehr aus dem Ausland beziehen.

Putin betonte, dass die Ukraine ihre Pläne für einen NATO-Beitritt aufgeben und ihre Ansprüche auf die Krim und vier weitere Regionen aufgeben müsse, die für einen Beitritt zu Russland gestimmt hätten.

.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypothese: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tartaria (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unterirdischen Welten, geheimen Energiewaffen und seltsamen Ereignissen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Schließung des Gotthard Basistunnels und merkwürdige Unfälle in Deutschland“

Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“ 

Am 15. Oktober 2024 erschien: „Die Welt-Illusion: Archonten, Anunnaki, Reptiloiden, Vatikan, Alte Welt Ordnung und andere Programme(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Die große Fälschungsaktion der Jesuiten und der geheime Krieg gegen Germanien“

Am 15. März 2025 erschien: „Die vergessene Welt der Riesenbäume: Warum die Zeitrechnung der Menschheit komplett falsch ist(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Die biblische Sintflut, die gigantischen Siliziumbäume und Direkt-Energiewaffen-Hightech-Maschinen

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle zehn Bücher für Euro 330,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/news-pravda.com am 13.05.2025

About aikos2309

One thought on “London wird 130 Jahre lang auf Eis gelegt. Wollen Sie Russland weiterhin bedrohen?

  1. Es gibt keinen Demokratischen Deep State, genausowenig wie einen Republikanischen. Es gibt nur den von der Hochfinanz dominierten Deep State, welcher die Parteien erst schafft, um das Volk zu spalten, damit er umso leichter über die zerstrittene Masse herschen kann („Divide et Impera“).

    Am gegebenen Beispiel von Northstream zeigt sich ja wie in den hochkriminellsten Aktionen Einigkeit über die Parteigrenzen besteht. Laut Bessent hat Trump während seiner ersten Amtszeit davor gewarnt, Northstream II zu bauen, Biden ließ die Pipeline dann in seiner Amtszeit zerbomben, und nun kauft ein Kumpel von Trump während dessen zweiter Amtszeit die Pipelines und wird dann den Europäern zu unweigerlich gesteigerten Preisen Gas anbieten.

    Es ist sowieso ein Mythos, dass Trump gegen den Deep State ist. Das ist doch nur ein Wahlkampfgag gewesen. Er war sein Leben lang eine Marionette des Deep State. Sein erster Mentor war mit Roy Cohn die Personifizierung des Deep State. Als er in den 1990ern pleite ging, wurde er von einem Rothschild-Bankier namens Wilbur L. Ross Jr. gerettet. Dieser Wilbur Ross war übrigens Handelsminister in Trumps ersten Kabinett. Wer betrieb denn den Fernsehsender, der Trump als Reality-Show-Host zur Popularität verhalt?

    Und nun werden die eingefleischten Trumpfans aufschreien: Was ist nun mit Elon Musk und DOGE? Alles nur Theater! Da wurden einige subalterne Leute entlassen, aber die großen Fische des Deep States wurden natürlich nicht angegangen. Die meisten Aktionen werden ohnehin von der Justiz kassiert. Und man hat mit so vielen absurden Aktionen viel Porzellan zerschlagen, dass der ganze Kampf gegen den Deep State mittlerweile viel weniger populär ist als vorher.

    Das ganze erinnert an McCarthy und seiner angeblichen „Kommunistenjagt“ in den 50ern. Damals wurde der Deep State mit dem Kommunismus in Verbindung gebracht. Mit guten Gründen, schließlich hatte die Wall Street und die Hochfinanz anderer Länder Lenin, Trotzky und ihre Bolschewiken finanziert (man lese die einschlägigen Werke von Anthony Sutton). Eisenhower, der wie alle Präsidenten nach Wilson eine Marionette der Hochfinanz war, wurde von seinen Gegnern regelmäßig als „Red“ und „Pinko“ bezeichnet. Also fand man in dem korrupten Senator McCarthy einen scheinbaren Kommunistenjäger, der allerding nur kleine Fische angriff und die ganze Kommunistenjagd mit seinen fragwürdigen Methoden in Verruf brachte. Roy Cohn war übrigens sein Assistent! Seitdem galt Eisenhower als Anti-Kommunist und die interne Jagd nach dem Deep State war jahrzehntelang verpönt. Versuchte es jemand, wurde ihm „McCathyismus“ vorgeworfen. In Zukunft wird man vom „Trumpismus“ sprechen, wenn jemand etwas gegen den Deep State unternehmen will.

    Eigentlich sollte ja schon aus Trumps erster Amstzeit bekannt sein, dass sein „Kampf gegen den Deep State“ eine einzige Wahlkampf-Luftnummer ist. Diesmal war er aber etwas geschickter. Und nach Trumps Ankündigungen, Akten zu Epstein und der Kennedy zu veröffentlichten, war selbst ich kurz gespannt. Aber gerade hier zeigte sich bald, dass alles wie immer nur eine einzige Luftnummer war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert