
Verstehen Sie Ihren „sechsten Sinn“ und entwickeln Sie übersinnliche Sicht.
Hatten Sie schon einmal einen Traum, der wahr wurde? Vielleicht sehen Sie Symbole, Bilder, Zahlen oder Visionen vor Ihrem geistigen Auge, die Ihnen helfen, fundierte Lebensentscheidungen zu treffen? Vielleicht sehen Sie Ereignisse mit geschlossenen Augen, nur um dann festzustellen, dass sie in Wirklichkeit irgendwo weit weg stattgefunden haben?
Dies sind nur einige der vielen Anzeichen von Hellsehen. Diese auch als „klares Sehen“ bekannte übersinnliche Gabe ist eine Form der außersinnlichen Wahrnehmung (ASW), die es Menschen ermöglicht, Dinge und Wesenheiten jenseits der physischen Welt wahrzunehmen.
Hellsehen kann für übersinnliche Medien nützlich sein, die intuitive Lesungen an ihren Klienten durchführen. Darüber hinaus ermöglicht uns diese übersinnliche Fähigkeit, tiefer in uns selbst zu blicken, Manifestationsvisualisierungen zu meistern und spirituelle Führung zu erlangen.
Besitzen Sie die übersinnliche Gabe der Hellsichtigkeit?
Hellseher bezeichnen sich selbst oft als „Fernwahrnehmer“ oder „Seher“. Menschen, die diese natürliche übersinnliche Gabe schärfen, assoziieren ihre Visionen oder Sichtungen möglicherweise mit gesteigerten intuitiven Fähigkeiten, erhöhter spiritueller Energie oder der Aktivierung ihres „inneren Auges“, auch bekannt als „Drittes Auge-Chakra“.
Hier sind acht Anzeichen dafür, dass Sie ein geborener Hellseher sind:
1. Die Aura von Menschen wahrnehmen
Man muss nicht „begabt“ sein, um die Auren anderer Menschen wahrzunehmen, genauso wenig wie man hellsehen kann! Wir alle können diese übersinnlichen Fähigkeiten stärken und lernen, Auren wahrzunehmen – das leuchtende Energiefeld, das die Körper aller Lebewesen umgibt. Natürliche Hellseher können jedoch auch ohne Anstrengung verschiedenfarbige Auren wahrnehmen. (Die Thora-Codes, CERN und parallele Wahrheiten: Versteckte Botschaften oder galaktische Downloads?)
Auren gehen von unseren Energiezentren (Chakren) aus und können durch Sehen und Fühlen wahrgenommen werden. Visuell werden Auren typischerweise als schimmernd, schwankend, wolkenartig oder zickzackförmig beschrieben, mit unterschiedlichen Farbtönen und Schichten, die sich je nach mentalem, physischem und emotionalem Zustand des Einzelnen verändern.
2. Einfache Visualisierung und Visionen
Ich kann einen Strand, einen Wasserfall oder alles andere sehen, was ich mir sage. Auf Wunsch beginnt mein Verstand, realistische Bilder zu erschaffen, bis zu dem Punkt, an dem ich das Gefühl habe, meine Seele fliege zu majestätischen Orten. Ich habe meinen Verstand sogar gebeten, mir PayPal zu zeigen (als sehr zufälliger Test), und tatsächlich tat er es!
Diese Momente sind ziemlich spektakulär, aber sie passieren normalerweise nur, wenn ich hochvibrierende Lebensmittel esse und regelmäßig 10 Minuten oder länger meditiere .
Wenn sich dein Geist beim Schließen der Augen wie eine Filmrolle anfühlt (und nicht nur, wenn du nachts träumst), solltest du deine übersinnlichen Kräfte erforschen. Vielleicht siehst du zum Beispiel Szenen aus früheren Leben vor deinem geistigen Auge. Oder es können Bilder vor deinem geistigen Auge erscheinen, wenn du mit jemandem oder über etwas sprichst.
3. Träume und Tagträume
Ich habe seit meiner Jugend verstorbene Angehörige in Träumen gesehen (und mit ihnen gesprochen). Wenn Sie klare Träume haben, luzides Träumen fähig sind und/oder regelmäßig tagträumen, verfügen Sie wahrscheinlich über die Fähigkeit zur Klarsicht.
Es empfiehlt sich, ein Traumtagebuch zu führen, um verborgene Botschaften in Träumen zu entschlüsseln. Seelen (auch Seelen aus höheren Dimensionen) kommunizieren oft mit uns, während wir schlafen. Unsere Seele wandert im Schlaf durch die Astralwelt und erleichtert es Geistern, zu uns durchzudringen.
4. Symbolische Bilder
Ihre hellseherischen Fähigkeiten ermöglichen Ihnen nicht nur das Sehen von Bildern vor Ihrem geistigen Auge, sondern auch die Visualisierung von Symbolen. Durch die Interpretation der einzigartigen Bedeutung psychischer Symbole können Sie Ihre spirituelle Reise besser verstehen und Botschaften Ihres spirituellen Teams entschlüsseln.
Verfolgen Sie die Bedeutung symbolischer Bilder – etwa Formen und Zahlen wie „Om“, der „Baum des Lebens“ oder Engelszahlen wie „333“ – in einem Tagebuch, um psychische Muster zu beobachten.
5. Erleben Sie bunte Blitze
Visuelle Hellsichtigkeit bedeutet, dass Sie möglicherweise bunte Lichtblitze wahrnehmen, was ebenfalls ein Hinweis auf das Erwachen der Kundalini ist. Mit zunehmender Hellsichtigkeit können Ihre Schutzengel, Geistführer, Vorfahren, Aufgestiegenen Meister und andere hochschwingende Wesen ihre Anwesenheit in Lichtform kundtun , wobei jede Farbe eine einzigartige Bedeutung hat.
Vor vielen Jahren, als eine verstorbene Freundin zum ersten Mal seit ihrem Tod mit mir kommunizierte, sah ich in meinem Schlafzimmer ein weißgoldenes Lichtblitzen. Ich sehe auch häufig blaue Lichtblitze – besonders, wenn ich mit meiner Sirius-Seelenfamilie in Kontakt stehe.
6. Lichtkugeln beobachten
Viele Menschen führen Kugeln auf Fotos auf natürliche Ursachen wie Staub oder Feuchtigkeit zurück. Was aber, wenn man sie mit eigenen Augen sieht? Sofern ein Augenarzt medizinische Ursachen ausschließt, kann es sein, dass man spirituelle Aktivität in Form elektromagnetischer Energiefelder wahrnimmt.
Orbs sind sichtbare Manifestationen von Geistern oder anderen übernatürlichen Wesen. Diese transparenten Energiekugeln werden meist mit Engeln oder reinen und positiven Geistern in Verbindung gebracht.
Die Bedeutung der Botschaft hängt von der Farbe der Kugel ab. Grün steht beispielsweise für heilende Energien, während Rosatöne oft mit dem Besuch eines geliebten Menschen in Verbindung gebracht werden.
7. „Imaginäre Freunde“ sehen
Experten betrachten „imaginäre Freunde“ als einen normalen und gesunden Teil der Kindheit, der von einer aktiven Vorstellungskraft, Kreativität und sozialen Fähigkeiten zeugt. Paranormale Experten bestätigen, dass Kinder im Allgemeinen besser in der Lage sind, Geister zu sehen (und möglicherweise mit ihnen zu kommunizieren) als Erwachsene.
Kinder sind reine Bündel göttlicher Energie, die auf einer höheren Ebene ungefilterten Bewusstseins funktionieren als ihre erwachsenen Altersgenossen.
Bevor ihre Überzeugungen von der Gesellschaft beeinflusst werden (und ihr drittes Auge durch Fluorid und Giftstoffe blockiert wird), fällt es ihnen leichter, ihren übersinnlichen Fähigkeiten bedingungslos zu vertrauen. Wenn Sie sich also an einen imaginären Freund erinnern, ist dies eine deutliche Erinnerung daran, dass Sie übersinnliche Fähigkeiten besitzen und diese fördern sollten!
8. Sichtungen von Engeln und Geistführern
Viele übersinnliche Medien können Engel, Geistführer und andere nicht-physische Wesen sehen, andere wiederum nicht. Ihre Engel und Geistführer sind immer in Ihrer Nähe und warten darauf, mit Ihnen zu kommunizieren.
Sie können sich in einer meditativen Vision oder mit bloßem Auge offenbaren. Ich habe Geister und Mitglieder meines spirituellen Teams gesehen, als wären sie greifbare physische Gestalten!
Obwohl es keine wissenschaftlich belegte Methode gibt, Geister zu sehen (oder einen Beweis, der solche Sichtungen mit Hellsehen in Verbindung bringt), wird dieses Phänomen häufig von Hellsehern berichtet. Selbst wenn Sie sich an keine Sichtungen spiritueller Wesen erinnern, bedeutet das nicht, dass Sie nicht hellsichtig sind.
Es bedeutet lediglich, dass Ihr Ajna-Chakra – die Brücke zwischen der physischen und spirituellen Welt – möglicherweise weniger aktiv ist.
Stärkung Ihrer übersinnlichen Fähigkeiten als Hellseher
Lassen Sie sich nicht abschrecken, wenn bei Ihnen keines der in diesem Artikel beschriebenen Anzeichen von Hellsehen auftritt – jeder kann seine hellseherischen Fähigkeiten aktivieren und stärken, genau wie einen Muskel!
Jede Aktivität, bei der Ihre visuelle Vorstellungskraft genutzt wird, ist gut für die Stärkung hellseherischer Fähigkeiten, aber ich bevorzuge es, Visualisierungsmeditationen zu praktizieren, indem ich allein sitze und mir eine Absicht setze (z. B. sage ich mir, dass ich etwas Bestimmtes sehen möchte, etwa einen Baum oder einen blauen Vogel).
Üben Sie jeden Tag das klare Sehen, als wollten Sie einen Bodybuilding-Wettbewerb gewinnen oder eine völlig neue Sprache lernen! Um Ihre hellseherischen Fähigkeiten zu nutzen, benötigen Sie eine Kombination spiritueller Praktiken wie Meditation, Kristallkugelblick, Visualisierungstechniken, Achtsamkeit und Intuitionsentwicklung.
Denken Sie daran : Hellsehen ist ein schrittweiser Prozess. Seien Sie also geduldig, beharrlich und fleißig in Ihrer täglichen Praxis. Ob jeder hellsehen kann, ist noch umstritten und wissenschaftlich nicht bewiesen.
Wir alle sind jedoch in der Lage, unsere Intuition und unsere übersinnlichen Sinne zu schärfen. Es schadet also nicht, Ihre spirituelle Seite zu fördern, um Ihre angeborenen Gaben zu entdecken!
Quellen: PublicDomain/medium.com am 25.05.2025

