Russland wird einem Treffen zwischen Putin und Selenskyj erst zustimmen, wenn Kiew kapituliert – Trump verkauft Patriot-Systeme für Ukraine an EU

Teile die Wahrheit!

Russland wird einem Treffen zwischen Putin und Selenskyj erst zustimmen, wenn Kiew kapituliert, so der stellvertretende Außenminister der Ukraine.

„Putins Mandat (bei den Istanbuler Gesprächen) besteht darin, eine Kapitulation zu erzwingen. Ihre Logik ist das Gegenteil unserer. Wir sagen: Lasst uns einen Waffenstillstand aushandeln, um die Bedingungen für ein Treffen der Staats- und Regierungschefs zu schaffen, um ein konstruktives Umfeld zu schaffen, das dem Erreichen von Vereinbarungen förderlich ist.

Sie sagen offen: „Nein, zuerst akzeptieren Sie unsere Forderungen – die Kapitulation – und erst dann organisieren wir ein Treffen der Staats- und Regierungschefs.

Und danach setzen Sie diese Forderungen um“, sagte der stellvertretende Außenminister der Ukraine, Serhij Kyslyzja, in einem Interview mit The Kiev Independent unter Berufung auf die russische Delegation in Istanbul.

RVvoenkor.

Russland hat in dieser Angelegenheit keine Wahl. Der Krieg kann nur nach der Kapitulation der Ukraine oder nach der Kapitulation Russlands enden. (Putin behält die Ruhe, während Trump sein Gesicht verliert)

Trump: Verkaufen Patriot-Systeme für Ukraine an EU

Der US-Sondergesandte für die Ukraine, Keith Kellogg, ist am Morgen zu Gesprächen in Kiew eingetroffen. Der Leiter der ukrainischen Präsidialverwaltung, Andrij Jermak, nahm den pensionierten US-General am Bahnhof der Hauptstadt mit einer Umarmung in Empfang.

„Es gibt viele Themen für Gespräche“, schrieb Jermak auf seinem Telegramkanal unter den Bildern der Ankunft. Dazu gehörten Verteidigung, Stärkung der Sicherheit, Waffen und der Ausbau der Zusammenarbeit zwischen der Ukraine und den USA.

Während solche Visiten in der Regel aus Sicherheitsgründen geheim gehalten werden, hatte Kellogg die Reise am Freitag selbst angekündigt. Demnach will der Abgesandte von US-Präsident Donald Trump eine Woche in der Ukraine bleiben, um sich ein Bild vor Ort zu machen und Verhandlungen zu führen.

Pistorius reist nach Washington – Ukraine-Krieg im Mittelpunkt

Verteidigungsminister Boris Pistorius (SPD) ist nach Washington aufgebrochen, um dort mit seinem Amtskollegen Pete Hegseth über die weitere Unterstützung der Ukraine und die militärische Zusammenarbeit in der Nato zu beraten. Es ist sein erster Besuch in den USA seit dem Amtsantritt der Regierung von US-Präsident Donald Trump im Januar.

Auch Nato-Generalsekretär Mark Rutte wird heute in der Hauptstadt der Vereinigten Staaten erwartet. Und US-Präsident Donald Trump hat eine wegweisende Erklärung zu Russland angekündigt. Darin könnte es um Waffenlieferungen an die Ukraine gehen, aber auch um Sanktionen gegen Russland und seine wichtigsten Verbündeten.

Bereits am Sonntag hatte Trump angekündigt, Patriots an die Europäische Union verkaufen zu wollen, damit die Luftverteidigungssysteme an die Ukraine geliefert werden können. Das alles dürfte den Verlauf der Pistorius-Reise mitbestimmen.

Trump: Verkaufen Patriot-Systeme für Ukraine an EU

US-Präsident Donald Trump will Patriot-Waffensysteme nach eigenen Angaben an die Europäische Union verkaufen, damit diese an die Ukraine geliefert werden können. Vor Journalisten in den USA sagt er: „Für uns wird das ein Geschäft sein, und wir werden ihnen Patriots senden, die sie dringend brauchen.“ Welche Länder genau für das Patriot-System zahlen sollten, sagt Trump nicht.

US-Senator deutet möglichen Wechsel im Russland-Kurs an

Der republikanische US-Senator Lindsey Graham hat einen möglichen Kurswechsel der USA in der Russland-Politik angedeutet. „Ein Wendepunkt in Bezug auf Russlands Invasion in der Ukraine steht bevor“, sagte er dem US-Fernsehsender CBS.

Seit Monaten habe US-Präsident Donald Trump versucht, Kremlchef Wladimir Putin an den Verhandlungstisch zu bringen. „Er hat die Tür in Bezug auf Russland offen gehalten – diese Tür ist dabei, sich zu schließen“, sagte Graham weiter.

Der Senator verwies auf Unterstützung aus dem Senat für Sanktionen gegen Russland und andere Staaten, die russische Produkte kaufen und damit „Putins Kriegsmaschine“ unterstützten: „China, Indien und Brasilien kaufen Öl und Erdölprodukte sowie andere Güter aus Russland. Das ist das Geld, das Putin für die Kriegsführung nutzt.“

Zölle von bis zu 500 Prozent seien im Gespräch. Graham bezeichnete den Vorstoß als „Vorschlaghammer“, mit dem Trump den Krieg beenden könne.

Russland verstärkt Angriffe auf Inseln im Dnipro-Flussdelta

Russische Truppen haben ihre Bemühungen zur Eroberung der Inseln im Dnipro-Flussdelta südlich der Hafenstadt Cherson verstärkt.

Die Zahl der täglichen Angriffe habe sich von zwei bis drei auf inzwischen sechs bis zehn erhöht, sagte Wladislaw Woloschin, Sprecher der für diesen Abschnitt zuständigen ukrainischen Streitkräfte, dem staatlichen Fernsehen. „Der Feind will damit bestimmte Brückenköpfe in der Region bilden“, erklärte Woloschin.

Die russischen Angriffe seien bisher abgeschlagen worden. Die ukrainischen Angaben ließen sich zunächst nicht unabhängig überprüfen.

Wer die Dnipro-Inseln kontrolliert, hat nach Ansicht ukrainischer Militärs einen erheblichen taktischen Vorteil. Sollte es russischen Einheiten gelingen, die Inseln zu kontrollieren, wäre ein Vordringen auf das Festland im äußersten Süden der ukrainischen Verteidigungslinien nicht auszuschließen. Zudem wäre dadurch jede Schifffahrt in der Region blockiert.

 

Kim Jong Un: „Bedingungslose“ Unterstützung im Ukraine-Krieg

Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un bekräftigte bei einem Treffen mit dem russischen Außenminister Sergej Lawrow, Russland bedingungslos im Krieg gegen die Ukraine zu unterstützen.

Wie die staatliche Nachrichtenagentur KCNA berichtet, sagte Kim gegenüber Lawrow, dass man „in allen strategischen Fragen die gleichen Ansichten“ habe und „die von der russischen Führung getroffenen Maßnahmen zur Beseitigung der Ursachen der Ukraine-Krise (…) auch in Zukunft bedingungslos unterstützen“ werde.

Das Treffen zwischen Kim und Lawrow war in der nordkoreanischen Küstenstadt Wonsan, wo der nordkoreanische Machthaber kürzlich die Fertigstellung einer neuen Ferienanlage zelebriert hatte.

   

Moskau und Pjöngjang haben im Sommer 2024 bei einem Besuch des russischen Präsidenten Wladimir Putin in Nordkorea eine strategische Partnerschaft besiegelt, die auch militärischen Beistand einschließt, sollte eines der beiden Länder angegriffen werden.

Schon zuvor hatte Kim Waffen – vor allem Artillerie und Raketen – für die russische Invasion der Ukraine geschickt.

Quellen: PublicDomain/news-pravda.com/wort.lu am 14.07.2025

About aikos2309

7 comments on “Russland wird einem Treffen zwischen Putin und Selenskyj erst zustimmen, wenn Kiew kapituliert – Trump verkauft Patriot-Systeme für Ukraine an EU

  1. Patrick O’Carroll – Der 3. Weltkrieg ist der Dritte Freimaurer-Jüdische Weltkrieg
    Juli 11, 2025

    Wenn wir in den Dritten Weltkrieg eintreten, denken wir daran, dass alle Weltkriege von satanistischen Juden erfunden wurden und Freimaurer, um die christliche Zivilisation zu degradieren und zu zerstören und Christen, assimilierte Juden und alle, die sich weigern, ihre Tyrannei zu akzeptieren.
    Meine fünf Illuminaten-Bücher beweisen, dass z.B. Hitler ein Illuminaten-Agent war, und die Alliierten finanzierten Deutschland im Ersten Weltkrieg.

    Trump, Putin und Satanjahu gehören alle Chabad an, einem jüdischen Weltuntergangskult, der eine „soziale Katastrophe“, um den Antichristen (Satan) zu beschwören.

    Meine selbstveröffentlichten Bücher werden nicht rezensiert und meine Website wird gehackt, weil Satanisten wollen nicht, dass ihr wisst, welcher Gefahr wir ausgesetzt sind.

    Ich bin gezwungen, schamlos für mein Buch zu werben, weil alle es leugnen. Das ist eine Krise.

    Die Satanisten, die den Ersten Weltkrieg eingefädelt haben.

    #1 DAS CHABAD

    Die CHABAD strebt den Völkermord an allen Christen im Rahmen des christlichen Holocausts an, den sie als „dreiteiligen Krieg von Gog und Magog“ bezeichnet. In den Jahren 1892-1920 wurde die CHABAD von dem „heiligen“ Rabbi Shalom Dovber Schneerson geleitet, der nur Chaos und Krieg wollte, weil die gnostisch-dualistische (luziferische) „Religion“ der CHABAD sagt, dass der endgültige Antichrist nicht auf die Erde kommen wird, wenn die Juden nicht zuerst ihre „heilige“ Pflicht erfüllt haben, indem sie die meisten Christen genomiert haben, und auch ihre „heilige“ Pflicht erfüllt haben, indem sie einen weltweiten Flächenbrand des totalen Chaos geschaffen haben.

    #2 DIE ENGLISCHE MONARCHIE

    Die englische Monarchie ist der berühmteste Verursacher von Völkermord in der Geschichte. Zu den bemerkenswertesten „Erfolgen“ gehören die zehn irischen Holocausts, etwa zwanzig indische Holocausts, der Opium-Holocaust in China und der COVID-PHARMA-GENOZID (letzterer hauptsächlich zusammen mit seinen Komplizen Rockefeller und Rothschild). Der Chefarchitekt des Ersten und Zweiten Weltkriegs war Edward VII., der Chef der britischen Freimaurerei und des britischen „Geheimdienstes“ war.

    #3 WELT-FREIMAUREREI

    Der „Albert-Pike-Plan“ war bereits unter den weltbesten Freimaurerlogen im Umlauf. Kabbalistische Bankster hatten grobe Berechnungen darüber angestellt, welche Art von Rückzahlungsplänen erforderlich sein würden, um beide Seiten zu finanzieren UND sicherzustellen, dass die besiegte(n) Nation(en) verpflichtet sein würden, Tilgungen und Zinszahlungen zu leisten. Im Jahr 1900 waren viele Nationen noch nicht einmal mit den drei kriminellen Verschwörungen „beschenkt“, die erforderlich waren, um die Wirksamkeit der damals noch jungen Industrie, die als internationale Kriegsführung bekannt ist, zu gewährleisten:

    #4 DIE STADT LONDON

    Die City of London war bereit, beide Seiten aller weltweiten Konflikte zu finanzieren, aber sie sträubte sich wirklich gegen das Fehlen einer internationalen Mafiastruktur, die in der Lage gewesen wäre, jede besiegte Nation zu zwingen, jeder siegreichen Nation das „Verbrechen“ der Niederlage „heimzuzahlen“. Die Londoner und Pariser Rothschilds hatten dieses „Rätsel“ Jahrhunderte zuvor entdeckt und den ersten „Versuchsballon der Vereinten Nationen“ auf dem Wiener Kongress 1815 steigen lassen, wo er prompt von Russlands weisem Zaren Alexander I. abgeschossen wurde. Dies erzürnte mehrere „Illuminaten“-Blutlinien (Rothschild von London und Paris, englische Monarchie, Haus Orléans, Haus Bourbon) und das endgültige Ergebnis war der Ausschluss der Romanow-„Illuminaten“-Blutlinie aus dem BIG CLUB und der endgültige Mord an der Romanow-Königsfamilie im Juli 1918 nach dem Diebstahl des Vermögens von Zar Nikolaus durch das „Team Antichrist“ (angeblich 1 Billion USD nach heutigen Maßstäben).

    #5 BRITISCHER „GEHEIMDIENST“

    Der Historiker Webster Tarpley entlarvte Edward VII. als den politisch aktivsten englischen Monarchen der Geschichte und als „unermüdlichen Kämpfer für den Völkermord“. Edward VII. begann mit der Planung des Ersten Weltkriegs, nachdem die deutsche Wiedervereinigung am 18. Januar 1871 zustande gekommen war. In diesem Fall „gewährte“ das „Team Antichrist“ Großbritannien den Sieg im Ersten Weltkrieg jedoch erst NACH der „Balfour-Deklaration von 1917“ und weil Kaiser Wilhelm II. von Deutschland das gleiche Angebot 1916 abgelehnt hatte. Der „unermüdliche Kämpfer für den Völkermord“ Edward VII. plante „einen Krieg in zwei Etappen, um die Deutschen ein für alle Mal loszuwerden“. In Dankbarkeit „ehrte“ die CHABAD auch den Schotten Arthur Balfour als den „nichtjüdischen vorbereitenden Antichristen“ für seine Zeit.

    Greg Hallett ist ein Insider des MI5+6 und der englischen Monarchie, der Edward VII. als 75 Prozent Juden entlarvte. Der Vater von Edward VII. war Lionel Nathan de Rothschild (1808-79), sein Großvater mütterlicherseits war James Mayer de Rothschild (1792-1868). Das bestärkte Edward VII. in seiner Zuversicht, dass das „Team Antichrist“ Großbritannien in die Lage versetzen würde, Deutschland auf Biegen und Brechen zu besiegen. Halletts Behauptungen sind schwer zu beweisen, aber sein inzestuöses „Royal Bâtards“-Diagramm ist hier zu sehen: http://www.whale.to/c/royals_files/The-Royal-Chart-30Sep2016-Res150-w1500-ForWeb-V1.jpg.

    In den Jahren 1880-1920 waren die Sklaven viel weniger kultiviert, so dass die zionistische Presse es LEICHT hatte, dieselben Sklaven mit dem „anarchistischen Meme“ zu verwirren, das die Behauptung war, dass die MI6-Attentäter, die wichtige Delegierte der Welt töteten, um den Ersten Weltkrieg auszulösen, „Anarchisten“ waren. Heutzutage bedient sich das „Team Antichrist“ des „Terroristen-Memes“. In den 1960er Jahren, als sich die „Magie“ mit LH Oswald verschworen hatte, benutzte das „Team Antichrist“ das „Lone-Gunman-Meme“.

    #6 SATAN?

    Aber eine andere Untereinheit von „Team Antichrist“ könnte durchaus eine einzigartige dämonische Intelligenz mit der möglichen Adresse Penthouse Suite, 13 Downing Street, London SW1 2AH, England sein (schickt aber keine Postkarten dorthin). Das klingt ein bisschen wie der Film „Devil’s Advocate“ aus dem Jahr 1997, ist aber vielleicht nicht so weit vom Ziel entfernt.

    AIII118.png
    Vielleicht das berühmteste Foto der Geschichte. Es beweist, dass das „Team Antichrist“ das Waffenstillstandsdatum des 1. Weltkriegs (11. November 1918) auf das Nummernschild kodierte, das bei der Auftaktveranstaltung des Ersten Weltkriegs eingesetzt AIII118

    DIE „GENOCIDE AWARDS“ FÜR DIE 150 MILLIONEN VÖLKERMÖRDER IM ERSTEN UND ZWEITEN WELTKRIEG

    Für die 150 Millionen Christen, die im christlichen Holocaust des Ersten und Zweiten Weltkriegs völkermörderisch wurden, muss die „Anerkennung“ zwischen Großbritannien und den Zionisten aufgeteilt werden. Ab 1871 begannen die Briten, den Ersten und Zweiten Weltkrieg als „einen Krieg in zwei Phasen, um die Deutschen ein für alle Mal loszuwerden“ zu planen. Aber die CHABAD-Juden und die Rothschild-Zionisten der City of London und des britischen und französischen Regimes taten das Übrige, vor allem in Bezug auf die Finanzierung und die Medienpropaganda. Im Zweiten Weltkrieg verdiente Großbritannien für die meisten der 85 Millionen Christen, die Völkermord erlitten hatten, leicht „Anerkennung“, weil:

    ·Im August 1938 lehnte Churchill das von Ewald von Kleist in London unterbreitete Angebot deutscher Patrioten ab, Hitler unter der Aufsicht des angesehenen Psychiaters Dr. Karl Bonhöffer in eine Irrenanstalt einweisen zu lassen.

    · Churchill lehnte mehrere Angebote ab, Hitler zu ermorden, z.B. von Noel Mason-MacFarlane (Militärattaché an der britischen Botschaft in Berlin), von Douglas James Jardine (britischer Gouverneur von Sierra Leone) und vom MI6-Attentäter Edward Arnold Chapman („Agent Zigzag“).

    · Churchill lehnte ALLE Angebote oder Pläne einer der zionistischen Mächte (US, GB, RU, FR) ab, Adolf Hitler während des Zweiten Weltkriegs zu ermorden, und vereitelte sie.

    · Unter folgendem Link listet WickedPedia die insgesamt 24 Attentate auf Hitler in den Jahren 1932-44 auf (fast alle wurden von deutschen Patrioten, einem Schweizer und einem Polen verübt): https://en.wikipedia.org/wiki/Assassination_attempts_on_Adolf_Hitler.

    · Churchill lehnte bis Juni 1940 etwa 30 Friedensangebote Deutschlands ab, darunter etwa 24 von Vize-Führer Rudolf Heß.

    Daher müssen wir den „Kredit“ für jeweils 75 Millionen aufteilen, die von Großbritannien und den Zionisten im Ersten und Zweiten Weltkrieg genozidiert wurden.

    WARUM?

    Für das „Team Antichrist“ waren die Hauptziele des Ersten Weltkriegs die folgenden:

    1. Erlangt von einer der Großmächte die unerschütterliche Zusicherung, dass der antichristliche Staat Israel prinzipiell ausgerufen wird.

    2. „Gewähre“ den Sieg im Ersten Weltkrieg der Seite, die die prinzipielle Erklärung des antichristlichen Staates Israel sicherstellt.

    3. Die Großmächte der anderen („besiegten“) Seite dazu bringen, ein lächerliches „Friedens“-„Abkommen“ zu „akzeptieren“.

    4. Völkermord an 65 Millionen Christen im Ersten Weltkrieg (ohne den russischen und osteuropäischen Holocaust von 1917-91).

    5. Ermorde die königliche Familie der Romanows und beginne einen talmudischen Religionskrieg für den Völkermord an 77 Millionen, hauptsächlich russischen und osteuropäischen Christen, während er dies natürlich als „verrückte linke Politik“ tarnt.

    6. Ab November 1917 die Kontrolle über Russland übernehmen, indem die russische „Volksbank“ gegründet wird, um das russische Volk zu versklaven. Warum wird sie die russische „Volksbank“ genannt? Ganz einfach: Weil es darauf ausgelegt ist, das russische Volk zu versklaven.

    7. Wenn Großbritannien der Sieg im Ersten Weltkrieg „zugestanden“ wird, dann plant man den Zweiten Weltkrieg, um die Zahl der Todesopfer deutscher Zivilisten im deutschen Holocaust auf 50 Millionen zu erhöhen (geplant), obwohl die Zionisten „nur“ 37 Millionen „erreicht“ haben (tatsächlich).

    8. Wenn Sie den Zweiten Weltkrieg planen, sollten Sie das Internationale Verbrechersyndikat (einschließlich der BIZ) einrichten, das sicherstellen wird, dass die Bankster ihre „rechtmäßigen“ Profite aus der internationalen Kriegsführung erhalten, unabhängig vom Ausgang eines solchen Krieges.

    9. Machen Sie die INTERNATIONALE KRIEGSFÜHRUNG und den INDUSTRIELLEN GENOZID zu zwei der größten Wachstumsbranchen des 20. Jahrhunderts, während Sie natürlich behaupten, „Frieden zu suchen“.

    10. Wenn der 2. Weltkrieg schließlich ausbricht, nutze ihn, um den antichristlichen Staat Israel tatsächlich zu errichten (Zieldatum 1948 in Übereinstimmung mit einer „heiligen“ „Prophezeiung“, die im 11. Jahrhundert vom „heiligen“ Rabbi Maimonides miterfunden wurde).

    11. Schaffung einer Internationalen Ägide, um die internationale Kriegsindustrie enorm zu vergrößern und auszuweiten, während diese Ägide natürlich als „friedenserhaltende“ Organisation getarnt wird.

    12. Behaupte immer, dass du genau das Gegenteil von dem tust, was du tatsächlich tust. Und verleugne auch bei allen Gelegenheiten mit deinen Lippen, was du mit deinen Händen tust. Möge jeder „unermüdliche Kämpfer für den Völkermord“ sich ständig so ausgeben, als ob er „ernsthaft danach strebt, den Weltfrieden zu erreichen“.

    >>> Ich hatte die Seite noch offen, daher kann ich es rüber kopieren und teilen ! Die Quellseite ist im Netz danach SOFORT verschwunden, ebenso ist der Linkinhalt gelöscht ! In den letzten Wochen und Monaten verschwinden zahlreiche gute Seiten über Nacht !

  2. Russland greift erst die Krim-Insel an und besetzt sie, dann greift er militärisch die Ukraine an und behauptet in seinem Größenwahn die Ukraine würde zu Russland gehören, obwohl die Ukraine schon seit 1992 völkerrecht eigenständig und unabhängig ist. Warum sollte die Ukraine(Kiew nun kapitulieren? Wäre ich General in der Ukraine würde ich alles ab 16 Mann und Frau an die Front schmeißen und bis zum letzten Mann oder Frau kämpfen lassen. Giftgas und Anti-Personen Minen würde die Russen zusätzlich an der Frontlinie erwarten und ich hätte längst ukrainische Spezialeinheiten als Zivilisten in jede russische Stadt geschickt für Sabotage und Zerstörung um den Krieg in die russischen Städte zu bringen

    1. Dein Problem, sorry wenn ich das mal so sagen muss, ist deine grenzenlose Dummheit ! Ich weiss, die Worte sind nicht schön, aber mir fällt als harmlose Variante nichts besseres ein !

      Wenn du die Geschichte kennen würdest, dann wüsstest du das die Russen nach dem Krieg die Ukraine gegründet haben ! Kiew wurde das ganze Land östlich des Dnepr zu Verwaltungszwecken übergeben, es gehört aber nach wie vor Russland seit Jahrhunderten ! Die Krim ist die Geburtsstätte der Russen, ergo RUSSISCH ! Sie wurde nur „symbolisch“, ebenso zu Verwaltungszwecken übergeben !!!

      Die allermeisten Menschen die in de Ukraine wohnen sind zudem ethnische Russen ! Das ist ein aufgestachelter Bruderkrieg dort ! Es geht um Rohstoff – und Landraub den der Westen angefacht hat durch den Maidan Putsch in 2014 !

      Die Grenzen der angeblichen Ukraine sind zudem nach Völkerrecht gar nicht eingetragen ! RU befreit sein Land, daher Sonderoperation, daher gezielte militärische Schläge um Zivilisten zu schonen. Daher nicht alle Kraftwerke sofort kaputt um das Volk zu schonen ! Die Ukraine wird aufhören zu existieren, das sagte ich damals, da sage ich heute und wenn der Westen nicht endlich aufhört, dann auch der Westen ! Selenskij ist zudem illegal in seinem Job, da seine Amtszeit längst abgelaufen ist und Wahlen verweigert !

      Und das die Ukraine unabhängig ist, sorry, die sind genauso wenig unabhängig wie Frankreich, Spanien, Moldawien, Österreich, Holland, Belgien, Japan, Kanada, Australien, Deutschland und viele weitere mehr ! Bevor du hier Kriegshetze betreibst solltest du A die Geschichte lernen und studieren und B vorsichtig sein, denn der grosse Krieg wird kommen und der russische Geheimdienst ist sehr aktiv auf den westlichen Medien unterwegs ! Von Deutschland darf nur Frieden ausgehen !!! Leider ist es aber nicht mehr so und damit werden wir zur Schlachtbank geführt ! Willst du etwa Krieg hier haben und gegen RU kämpfen ? Die Ukraine verschlingt gerade die Reste unseren Wohlstandes, bald ist alles weg, dann ist Schluss mit Nahrung, Arztbesuchen, Renten und vielem mehr und das gilt für ganz Westeuropa ! Fast NIEMAND hier wird überleben, auch nicht in den Bunkern !

      Ich könnte noch viel tiefgründiger gehen, aber das als Schnellversion sollte reichen !

      Ach ja, Giftgas, Antipersonenminen, Mann und Frau ab sogar 14 Jahren, das alles läuft dort schon seit rund 2 Jahren und was ? Sie verlieren dennoch ! Russische Soldaten werden nicht weichen, sie halten die Stellungen bis in den Tod und das ist der Grund warum alle gegen RU verlieren werden ! In RU werden Tote geehrt, in der Ukraine werden sie heimlich verbrannt und Verwundete lässt man liegen oder erschiesst sie !

      1. Pantau du laberst so einen Schwachsinn, merkst du das eigentlich nicht selber, dass du russische Propaganda runter leierst die von vorne bis hinten gelogen ist? Die Sowjetunion ist untergangen und am 21. Dezember 1991 wurde der Alma-Ata Vertrag zur Auflösung dazu aufgesetzt. Die Ukraine hat sich 1992 mit der Krim Insel neu gegründet, als unabhängiger Staat, rechtlich nach internationalen Völkerrecht und auch annerkannt. Das sind Fakten, die der größenwahnsinnige Putin nicht sehen will. Aber der Krieg kommt, dann wird die Nato halt Russland endlich in Staub und Asche schlagen und völlig vernichten.

  3. Stell dir vor, die Russen haben neulich selbst gesagt sie ist NICHT unter gegangen, aber die RF ist eh der gesetzliche und rechtliche Nachfolger ! So und nun ? OHHH ….

    Ansonsten erspare ich mir weitere Kommentare, du kannst den Russen das erklären wenn sie mit der Waffe in der Hand vor dir stehen !

    Nur noch eines, die Russen haben einen sehr angesehenen Historiker mit nach Istanbul gebracht der genau das was ich hier auch schon schrieb wohl erklärte !

    Unterstütze die Ukraine ruhig weiter, Selenskij und sein Team freuen sich über jede neue Luxusvilla und Milliarden an Dollar auf Offshore Konten. Die Ukras bekommen hier alles, daher steigen auch uA. die Krankenkassenbeiträge, Steuern usw. immer weiter. Einer muss ja einzahlen !

  4. Richter Andrew Napolitano: Ich frage mich, ob Senator Graham und seine Kollegen immer noch denken, dass sie den Krieg in der Ukraine als Rammbock nutzen können, um Präsident Putin aus dem Amt zu drängen. Das haben wir in letzter Zeit überhaupt nicht mehr gehört.

    Oberst Douglas MacGregor: Sie leben immer noch in einer Fantasiewelt. Wie wir von Anfang an gesagt haben, glauben sie weiterhin den Unsinn, dass Russland schwach ist, dass die russische Gesellschaft fragil ist, dass Putin ein verhasster Diktator ist. Wir sind die guten liberalen Demokraten, die überall Frieden und Glück bringen wollen, was in Wirklichkeit bedeutet, dass wir einige der niederträchtigsten Gestalten aus dem privaten Sektor nach Russland schicken wollen, um es auszurauben und alles zu stehlen, während wir eine Marionette in Moskau einsetzen. Das ist gescheitert. Das wird nicht passieren. Jetzt richten die Leute ihre Aufmerksamkeit darauf, diesen Prozess gegen den Iran zu wiederholen. Aber was Russland betrifft, ist das vorbei. Das wird nichts an dem ändern, was die Russen tun. Sie werden wie geplant vorgehen. 50 Tage sind eine interessante Wahl. In 50 Tagen könnten die Russen an der polnischen Grenze stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert